Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

FLAT SUHD 55-JS8090

+A -A
Autor
Beitrag
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 19. Nov 2015, 13:58

andi-DU (Beitrag #494) schrieb:

In wie weit ist man denn Geschädigt, wenn man Ware bestellt, knapp mit der Lieferzeit kalkuliert und dann am heulen ist, wenn man den befristeten Rabatt nicht bekommt, weil die Lieferzeiten wie so häufig "geschönt" sind.
Also ich würde Cyberport/Comtech und alle verklagen :cut


Ich sehe da deutliche Unterschiede:
Comtech verspricht, Rechnungen und Reg-Nr. notfalls vorweg per eMail zu verschicken, Cyberport sagt nur, so etwas geht grundsätzlich nicht.
Comtech liefert diese Woche aus, der Rest liegt dann an der Spedition
Cyberport sagt frühestens ab 18.12. sind die Geräte da, die Online als "auf Lager" gelistet wurden.

Ich habe daraus meine Lehren gezogen.
cvp
Stammgast
#502 erstellt: 19. Nov 2015, 14:16
Gerade meinen Rechnung von Comtech samt Seriennummer erhalten, hab Nachgefragt ob sie die mir geben können. Bis jetzt habe ich noch kein Rückruf von der Spedition erhalten. Kennt jemand die Rufnummer von Großbeeren?

Egal, wenigstens konnte ich jetzt schon das Gerät Registrieren
kjabo-1
Ist häufiger hier
#503 erstellt: 19. Nov 2015, 14:25
kjabo-1
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 19. Nov 2015, 14:28

cvp (Beitrag #502) schrieb:
Gerade meinen Rechnung von Comtech samt Seriennummer erhalten, hab Nachgefragt ob sie die mir geben können.

Egal, wenigstens konnte ich jetzt schon das Gerät Registrieren :)


Wen hast du da angemailt / angerufen ? - einen Christian Zott ? Der verspricht mir das schon seit 2 Tagen
cvp
Stammgast
#505 erstellt: 19. Nov 2015, 14:46
[quote][url=http://www.gof.dsv.com/]DSV Global Office Finder[/url]

Wen hast du da angemailt / angerufen ? - einen Christian Zott ? Der verspricht mir das schon seit 2 Tagen
[/quote]

Danke,aber Großbeeren oder so ist dort nicht zu finden... egal Abwarten!

Heute vor 1-2 Stunden angemailt. Kam relative schnell die Antwort, und ja von Herrn Zott.


[Beitrag von cvp am 19. Nov 2015, 14:56 bearbeitet]
mito007
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 19. Nov 2015, 15:13
Gerade die Rechung von Comtech mit der Seriennummer erhalten
chris715
Stammgast
#507 erstellt: 19. Nov 2015, 16:53
Gerade die Rechnung von Cyberport mit der Seriennummer erhalten
Dark-Skynet84
Stammgast
#508 erstellt: 19. Nov 2015, 17:57

Du kennst das Zuspielmaterial nicht, Du weißt nichts über die Bildeinstellungen, aber Du willst ein Urteil
über die Bildqualität abgeben

Ich komme von 46C8790, der sicher ein besseres Bild als Dein C650 hat, und glaube mir, der JS8090
ist nochmal um einiges besser, so er korrekt eingestellt ist, alleine der Schwarzwert ist ein Quantensprung.


Das Upscaling funktioniert aber auch bei SD/HD und da sah man keinen Unterschied zum C650.
Warum geht man in den MM und schaut sich die Tvs dort an,denk mal drüber nach.
Natürlich um völlig schlecht eingestellte Tvs zu sehen und diese dann natürlich nicht zu kaufen.
Schebbi
Neuling
#509 erstellt: 19. Nov 2015, 18:08
An alle COMTECH Besteller.

Hat das jetzt mit der CASHBACK Registrierung funktioniert oder akzeptiert Samsung COMTECH nicht als ofiziellen Teilnehmer der CASHBACK Aktion?

P.S. Habe heute früh auch einen Anruf von der DSV bekommen und die liefern das Schmuckstück morgen zwischen 9 und 11 Uhr

Eine Rechnung mit der SN habe ich allerdings nicht von COMTECH bekommen und auch unter Expresslieferung versteh ich etwas anderes. Aber wenn das morgen alles klappt, bin ich trotzdem zufrieden


[Beitrag von Schebbi am 19. Nov 2015, 18:11 bearbeitet]
cvp
Stammgast
#510 erstellt: 19. Nov 2015, 19:54
Also bei mir wurde von Mehrwert noch nichts Akzeptiert oder Abgelehnt... ist immer noch auf "Mehrwert - In Prüfung". Denke das wird etwas dauert

Comtech hat bis jetzt alles richtig gemacht.
- Zeitnahe Verschickt
- Rechnung samt Seriennummer Verschickt (als ich Nachgefragt habe)
- TV wird Wahrscheinlich morgen Eintreffen (Adressen Änderung)

Kumpel der bei Cyberport bestellt hat, erhielt auch ne Rechnung samt Seriennummer. Ware ist auch schon zum Spediteur verschickt und müsste auch morgen oder Mo,Di eintreffen. Daher auch alles in Grünen Bereich.... fürs erste!
-TheChosenOne-
Schaut ab und zu mal vorbei
#511 erstellt: 19. Nov 2015, 20:09

cvp (Beitrag #510) schrieb:
Also bei mir wurde von Mehrwert noch nichts Akzeptiert oder Abgelehnt... ist immer noch auf "Mehrwert - In Prüfung". Denke das wird etwas dauert

Comtech hat bis jetzt alles richtig gemacht.
- Zeitnahe Verschickt
- Rechnung samt Seriennummer Verschickt (als ich Nachgefragt habe)
- TV wird Wahrscheinlich morgen Eintreffen (Adressen Änderung)


Ich schließe mich zu 100% an!
Bud90
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 20. Nov 2015, 01:05
An alle die am 14.11 bestellt haben,ich habe auch heute meine Rechnung bekommen von Cyberport,wird die Ware erst ab 18.12 geliefert oder bekomme ich es nächste Woche ?
Stracciatella
Schaut ab und zu mal vorbei
#513 erstellt: 20. Nov 2015, 01:27
Log dich mal bei Cyberport auf deinem Konto ein, und sieh unter Bestellungen nach, welchen Status deine Bestellung hat. Bestellung wird bearbeitet, oder Versand wird vorbereitet, oder ggflls."versendet.
mandragoa
Stammgast
#514 erstellt: 20. Nov 2015, 08:07
Die Prüfung dauerte bei mir gute 2 Wochen, dann nocheinmal 4 Wochen bis das Geld gebucht wurde
Besucher123
Ist häufiger hier
#515 erstellt: 20. Nov 2015, 08:34
Hallo an alle !
Habe auch am 14.11. bei Cyberport vormittags bestellt. Mittwoch dann eine E-Mail erhalten, das Lieferung erst am 18.12. erfolgen soll. Dann gestern
in meinem Kundenkonto plötzlich die Info, das Ware sich in Versandvorbereitung befindet - Rechnung bereits ausgestellt !
Na, da haben einige ihre Bestellung anscheinend storniert......
kjabo-1
Ist häufiger hier
#516 erstellt: 20. Nov 2015, 10:22
Was muss man bei der Registrierung hochladen - Rechnung , Bestellung oder beides ?
Esmax666
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 20. Nov 2015, 10:25
Naja montag ist die Lieferung sowieso zu spät
Bud90
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 20. Nov 2015, 11:06
Rechnung reicht aus,
bei mir steht auf meinem Cyberportkonto "Warenausgang"


[Beitrag von Bud90 am 20. Nov 2015, 11:09 bearbeitet]
Esmax666
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 20. Nov 2015, 11:16
Laut samsung email reicht es nicht. Wo hast du das gesehen?
Carsor
Neuling
#520 erstellt: 20. Nov 2015, 11:27
Hi Leute,
long time reader, aber heute endlich angemeldet mit Wortbeitrag.

Ich hatte in der Nacht-und-Nebel-Aktion am 13.11. auch bei Comtech bestellt, musste dann Vorkasse machen, am 17.11. ging er raus, dann war Mittwoch noch Feiertag in Sachsen und letzendlich hab ich ihn gestern (19.11.) selbst beim Lager der Spedition abgeholt, die Rechnung (Bestelldatum 13.11., Rechnungsdatum 17.11.) eingescannt (als PDF), und ab damit.

Tatsächlich findet man (wie schon vorher beschrieben) auf der markenmehrwert-Seite unter der Comtec PLZ nur eine Firma JES, wenn man aber erweitert sucht, wird Comtec(JES) angezeigt.

Ich ersetze einen alten Toshiba Regza 42" von 2008 und eigentlich wollte ich den 55" 6850 für ~1000€, aber die 1.299€ für den 8090 waren einfach zu attraktiv.

Der erste Abend war allerdings durchwachsen, irgendwann schaltet der TV in einen Modus (egal ob TV oder HDMI Zuspieler), wo Kontrast/Sättigung total verhauen sind, die Panel-Helligkeit hoch gedreht ist und eine einzelne Edge-LED maximal leuchtet. Sieht total bizarr aus - Wär das Ding nicht so schwer, hät ichs zum Fenster rausgeschmissen - vorne! Ich hoffe, dass das nur ein Software-Fehler ist. Heilen läßt sich das z.B. durch den Shop-Demo-Modus, manchmal gehts auch von allein weg.

In den Momenten allerdings, wo das Gerät normal operiert, sind mir fast die Locken weggeflogen.
schmidde01
Schaut ab und zu mal vorbei
#521 erstellt: 20. Nov 2015, 11:45
Wieso sollte eine Rechnung mit Seriennummer nicht ausreichen?
Die werden sicherlich nicht am Sonntag persönlich vorbeikommen und kontrollieren ob das Gerät tatsächlich bei dir steht....
kjabo-1
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 20. Nov 2015, 11:51
Weil das Rechnungsdatum nicht auf die Gewinnertage vom 13.11. und 14.11 fällt.

Na ja, hab beides hochgeladen und die Sache ist in Prüfung.
kjabo-1
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 20. Nov 2015, 12:00

Carsor (Beitrag #520) schrieb:
Hi Leute,
long time reader, aber heute endlich angemeldet mit Wortbeitrag.

Ich hatte in der Nacht-und-Nebel-Aktion am 13.11. auch bei Comtech bestellt, musste dann Vorkasse machen, am 17.11. ging er raus, dann war Mittwoch noch Feiertag in Sachsen und letzendlich hab ich ihn gestern (19.11.) selbst beim Lager der Spedition abgeholt, die Rechnung (Bestelldatum 13.11., Rechnungsdatum 17.11.) eingescannt (als PDF), und ab damit.

Tatsächlich findet man (wie schon vorher beschrieben) auf der markenmehrwert-Seite unter der Comtec PLZ nur eine Firma JES, wenn man aber erweitert sucht, wird Comtec(JES) angezeigt.

Ich ersetze einen alten Toshiba Regza 42" von 2008 und eigentlich wollte ich den 55" 6850 für ~1000€, aber die 1.299€ für den 8090 waren einfach zu attraktiv.

Der erste Abend war allerdings durchwachsen, irgendwann schaltet der TV in einen Modus (egal ob TV oder HDMI Zuspieler), wo Kontrast/Sättigung total verhauen sind, die Panel-Helligkeit hoch gedreht ist und eine einzelne Edge-LED maximal leuchtet. Sieht total bizarr aus - Wär das Ding nicht so schwer, hät ichs zum Fenster rausgeschmissen - vorne! Ich hoffe, dass das nur ein Software-Fehler ist. Heilen läßt sich das z.B. durch den Shop-Demo-Modus, manchmal gehts auch von allein weg.

In den Momenten allerdings, wo das Gerät normal operiert, sind mir fast die Locken weggeflogen.



Das hört sich mMn eher nach einem technischen Defekt an und wäre für mich unakzeptabel.
schmidde01
Schaut ab und zu mal vorbei
#524 erstellt: 20. Nov 2015, 12:52
Bei Onlinebestellungen zählt laut Teilnahmebedingungen aber das bestätigte Bestelldatum.
Rechnungsdatum ist dann egal.
Esmax666
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 20. Nov 2015, 13:07
Rechnung nein aber lieferung doch. Du lannst auch ein email schreiben.
cvp
Stammgast
#526 erstellt: 20. Nov 2015, 14:21
... Toll... Email von Comtech erhalten. Meine Seriennummer ist Falsch aufgenommen worden. Statt Z mit Y geschrieben. Neue Rechnung zwar erhalten, aber kann meine Registrierung nicht mehr ändern. Jemand ein Tipp? Wo finde ich überhaupt die Hotlinenummer auf deren Seite?
Roadsty
Neuling
#527 erstellt: 20. Nov 2015, 14:33
Bin gestern auch bald vom Schreibtisch gefallen. Hatte ich doch glatt meine Rechnung mit Seriennummer von Cyberport im Posteingang, obwohl der TV erst für den 18.12. angekundigt war. Konnte ihn damit eben bei Samsung registrieren.
Nach dem Drama doch noch ein Happy End.

Aber wie kommen die jetzt so schnell an einen TV für mich? Müssen doch etliche storniert haben.
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 20. Nov 2015, 14:45

Roadsty (Beitrag #527) schrieb:
Müssen doch etliche storniert haben.


Ja, ich zum Beispiel

Weil ich dem Laden nicht mehr getraut habe. Weil mir gesagt wurde, dass eben genau dieser vorzeitige Rechnungsversand nicht möglich wäre.

Aber auch, weil ich nicht 5 Wochen Angebote im Weihnachtsgeschäft mit ansehen wollte, ohne ggf. Zuschlagen zu können.

Entweder ich habe einen guten Fernseher zuhause stehen, dann interessieren mich die anderen Angebote nicht, oder ich habe keinen, dann will ich gute Angebote auch mitnehmen können.

Aber einen TV bezahlt zu haben, und trotzdem 5 Wochen nicht stehen zu haben, kam für mich nicht in Frage! Da zahle ich im Zweifel doch lieber etwas mehr.
Christian_0603
Stammgast
#529 erstellt: 20. Nov 2015, 14:57
Hallo,

Der TV von (Comtech) ist eben angekommen....
Dürfte ich fragen was das für ein Versand ist ????
Das ist ja aller höchste Katastrophe!!!!!
Als der Spediteur gekommen krachte der Karton erstmal gegen den Bordstein nach öffnen der Haustüre unten kam er nach oben wo es noch weiteremale krachte!!!
An der letzten Treppe seh ich es nun selber 1 Mann Lieferung der TV schlug ständig an der Treppe an und man hat gehört wie der TV schon im Karton hin und her wackelt!!!!
Das jetzt der TV ohne Mängel sein soll bzw ohne Schäden das bezweifle ich!!!
Man geht doch mit so einem TV Gerät nicht so um.
Bei allem TVs die ich bis jetzt gekauft habe wurde sauber auf einer Palette angeliefert zu zweit den TV nach oben getragen..
Lieber einmal richtig als doppelt und dreifach.
Nur weil der TV im Angebot war sind 1600€ auch noch viel Geld, da kann Mann einen sauberen und sicheren Versand erwarten.
Ich melde mich bei Ihnen nochmals sobald ich den TV aufgebaut und geprüft habe ich muss jetzt schonmal sagen ich habe ein mulmiges Gefühl.....
Das einzig positive an dem ganzen war die schnelle Lieferung.


[Beitrag von Christian_0603 am 20. Nov 2015, 14:58 bearbeitet]
Carsor
Neuling
#530 erstellt: 20. Nov 2015, 15:03

cvp (Beitrag #526) schrieb:
... Toll... Email von Comtech erhalten. Meine Seriennummer ist Falsch aufgenommen worden. Statt Z mit Y geschrieben. Neue Rechnung zwar erhalten, aber kann meine Registrierung nicht mehr ändern. Jemand ein Tipp? Wo finde ich überhaupt die Hotlinenummer auf deren Seite?


Die Mail hab ich auch grad bekommen. Mein Plan ist, dass ich einfach eine neue Cashback-Anmeldung mache.
mito007
Ist häufiger hier
#531 erstellt: 20. Nov 2015, 15:08
Dito hier, meiner wurde auch gerade vom Laster quer über die Straße und den Bordstein gezerrt.
"Ich bringe ihren Fersehen!"
Zum Glück war so ein schmales Holzgestell drunter, aber die Stöße gehen trotzdem in den Karton
cvp
Stammgast
#532 erstellt: 20. Nov 2015, 15:44

Carsor (Beitrag #530) schrieb:

cvp (Beitrag #526) schrieb:
... Toll... Email von Comtech erhalten. Meine Seriennummer ist Falsch aufgenommen worden. Statt Z mit Y geschrieben. Neue Rechnung zwar erhalten, aber kann meine Registrierung nicht mehr ändern. Jemand ein Tipp? Wo finde ich überhaupt die Hotlinenummer auf deren Seite?


Die Mail hab ich auch grad bekommen. Mein Plan ist, dass ich einfach eine neue Cashback-Anmeldung mache.


Du kannst die dort per Online Formular Kontaktieren und die neue Rechnung Hochladen, die machen Korrigieren das dann.

PS: TV ist gerade angekommen, juhu! Bei mir war der Fahrer vorsichtig. Dann ist der Weekend gerettet ^^


[Beitrag von cvp am 20. Nov 2015, 16:18 bearbeitet]
Christian_0603
Stammgast
#534 erstellt: 20. Nov 2015, 17:34
Karton beschädigt, TV Standfuß schief!!!! Karton beschädigt, TV Standfuß schief!!!! Karton beschädigt, TV Standfuß schief!!!! Karton beschädigt, TV Standfuß schief!!!!

erstmal danke für dein nützlichen Kommentar!!!
Warst du dabei oder wie es abgelaufen ist ?
Habe aus dem Fenster geschaut und schon gesehen das der TV auf der Straße geschliffen wird schnell runter
dabei hörte ich schon wie es krachte!!!! Türe war offen im Treppenhaus er war schon fast oben.....
Karton total beschädigt!!!! Dazu noch Standfuß schief!!!!
Und natürlich habe ich ihm geholfen denn es ist nicht seine Pflicht ihn hoch zu tragen da nur bis Bordstein geliefert wird!!!!
Aber du hast recht bei solchen Typen wie du es bist und die Lage nicht verstehen da kann schon was platzen......


[Beitrag von Christian_0603 am 20. Nov 2015, 17:38 bearbeitet]
mito007
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 20. Nov 2015, 17:36
... ich nehm den Christian mal in Schutz
Ich hatte auch zufällig aus dem Fenster geguckt und gesehen, dass der Laster auf der anderen Straßenseite stand und "Kollege" das Ding von der Laderampe zottelte. Ehe ich unten an der Tür war, war er bereits mit seinem Werk am Ende und stand vor dem Haus


Ohhjjjjjeeeee, das sieht ja furchtbar aus.


[Beitrag von mito007 am 20. Nov 2015, 17:36 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#536 erstellt: 20. Nov 2015, 17:41
Mal abgesehen davon, dass sich der Thread seit ungefähr hier nur noch um die Cashback-Aktion dreht und das vielleicht ausgelagert werden sollte...

... was ist denn auf dem 3. Foto zu sehen? Ist das der angeschaltete TV mit Panelschaden, oder wie?
gono1000
Schaut ab und zu mal vorbei
#539 erstellt: 20. Nov 2015, 17:49
@Christian_0603

ist das 55 Zoll?? Der wirkt so klein auf den Bildern. Nicht das noch der Falsche im Karton steckt; würde mich bei dem Zustand der Verpackung nicht wundern. Ich hätte den "Spediteur"weiter geschickt, aber das sagt sich so leicht, du hast dich ja sicher drauf gefreut. Ich hoffe es wird alles gut!
cvp
Stammgast
#540 erstellt: 20. Nov 2015, 18:15

Christian_0603 (Beitrag #534) schrieb:
Karton beschädigt, TV Standfuß schief!!!! Karton beschädigt, TV Standfuß schief!!!! Karton beschädigt, TV Standfuß schief!!!! Karton beschädigt, TV Standfuß schief!!!!

erstmal danke für dein nützlichen Kommentar!!!
Warst du dabei oder wie es abgelaufen ist ?
Habe aus dem Fenster geschaut und schon gesehen das der TV auf der Straße geschliffen wird schnell runter
dabei hörte ich schon wie es krachte!!!! Türe war offen im Treppenhaus er war schon fast oben.....
Karton total beschädigt!!!! Dazu noch Standfuß schief!!!!
Und natürlich habe ich ihm geholfen denn es ist nicht seine Pflicht ihn hoch zu tragen da nur bis Bordstein geliefert wird!!!!
Aber du hast recht bei solchen Typen wie du es bist und die Lage nicht verstehen da kann schon was platzen......


man das sieht ja echt übel aus Schade das du es nicht aufnehmen konntest.Hoffe für dich, dass alles zum guten endet..... dieser penner!
strive
Schaut ab und zu mal vorbei
#541 erstellt: 20. Nov 2015, 18:37
Warum nimmt man einen solch beschädigten karton an?
Da kann ich nur den kopf schütteln...
man sieht ja auf den bildern das der tv schief steht...
Christian_0603
Stammgast
#542 erstellt: 20. Nov 2015, 19:35
Warum man sowas animmt ?
Da ich mir extra frei genommen habe und ich das Cashback nicht verpassen wollte.
Das hätte ich sonst nicht bekommen jetzt bekomme ich halt den neuen TV nächste Woche aber habe dafür das Cashback sicher!


[Beitrag von Christian_0603 am 20. Nov 2015, 19:36 bearbeitet]
Christian_0603
Stammgast
#543 erstellt: 20. Nov 2015, 19:39
@gono1000

ja das ist der 55 Zoll du hast recht auf dem Bild sieht er etwas klein aus

@Mike500

nein ist kein Panelschaden aber TV hat dafür starkes Clouding und Banding an den Seiten....


[Beitrag von Christian_0603 am 20. Nov 2015, 19:41 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#544 erstellt: 20. Nov 2015, 19:42
Hinweis der Moderation:
Bevor die Wellen hier noch höher schlagen, habe ich ein paar Off-Topic-Beiträge und die Bezüge entfernt.
Das geht alles auch etwas sachlicher.


@Christian_0603
Berichte gerne weiter über Deinen TV.

Paschi05
Neuling
#545 erstellt: 20. Nov 2015, 22:19
So, ich verfolge das jetzt hier schon die letzten Tage und da ich seit heute das schöne Stück in meine Wohnzimmer zu stehen habe, wollte ich nun auch mal kurz meinen Senf abgeben

Ich gehöre ebenfalls zu den Comtech-Bestellern vom vergangenen Freitag. Bei mir hat seitens Comtech alles bestens geklappt. Auch auf meine Mailanfrage ob ich die Rechnung, zwecks Cashback Registrierung, vorab bekommen können, wurde promt geantwortet und die Rechnung per Mail versandt.

Die Spedition hat ebenfalls einen ordentlichen Job gemacht, da der TV auf eine schmale Holzpalette geschnallt war, der Karton keinerlei beschädigungen aufwies und der Fahrer (obwohl er es nicht hätte tun müssen, da Lieferung bis Bordsteinkante) das gute Stück noch mit mir gemeinsam in den 2. Stock trug.

So, nun zum TV selbst und meinen ersten Eindrücken. Aufbau ging wie nicht anders zu erwarten war kinderleicht. Außerlich ist er top verarbeitet und es gibt nichts zu beanstanden. Einrichtung ging ebenfalls flott und bis auf kleine Hänger und Gedenkpausen (z.B. beim scrollen in der Channellist) läuft das System stabil und relativ flott.

Vom Bild und auch vom Ton her bin ich aber doch ein wenig enttäuscht Habe bisher einen D7090 und wenn ich vom normalen FHD TV-Bild ausgehen, sieht das auf dem D7090 einen ticken besser aus. Da hätte ich mir vom Upscaling doch noch ein wenig mehr erwartet. Auch der Ton klingt auf meimem Alten etwas wärmer und tiefer.

Das allerschlimmste ist aber aber die Tatsache das der Neue doch ziemliches Clouding hat...viele kleine Wolken quer über den ganzen Screen Das das Bauartbedingt ist und man quasi kein Edge-LED bekommt der perfekt ausgeleuchtet ist, ist mir klar. Aber auch da ist mein D7090 besser! Hat zwar auch leichtes Clouding, aber nur in einer Ecke und nicht über den ganzen Screen verteilt.

Naja, das sind jetzt erstmal meine ersten Eindrücke... Mich würde interessieren wie es bei euch aussieht, also gerade auch in Bezug auf Clouding!?
strive
Schaut ab und zu mal vorbei
#546 erstellt: 20. Nov 2015, 23:01
Ich hatte vorher einen ue46es8090 und der hatte leider deutliches clouding was aber nur bei abgedunkeltem
raum und fast ganz schwarzem bild auffiel.

mein js8090 hat gar kein clouding bzw. Fällt ,wenn doch, mir es absolut nicht auf!
Auch habe ich nur minimalstes bildruckeln in ganz schnellen, horizontalen schwenks.

Das einzige manko ist, wenn die smart led funktion auf hoch steht, das bei einem bildwechsel wo auf schwarz ausgeblendet und
dann wieder eingeblendet wird ein leises surren zu vernehmen ist.
das kommt durch die dimm funktion der Hintergrund Beleuchtung und auch nur in langsamen üverblendungen. Bei schnellen nicht.
Stören tut es nicht da ich dieses funktion eh nicht nutze !

Hat das sirren noch jemand bemerkt?
Paschi05
Neuling
#547 erstellt: 21. Nov 2015, 00:35
Hat schon mal jemand 4K Material via USB zugespielt. Bei mir hängt sich der TV dabei entweder auf, oder wenn er die Datei doch abspielt, dann meist nur sehr stark ruckelnd
Der_Captain
Ist häufiger hier
#548 erstellt: 21. Nov 2015, 01:04
ich habe die Vermutung, dass Diese 1599 euro tvs B-Ware sind. Sonst wäre so ein Preis nicht möglich.
Esmax666
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 21. Nov 2015, 01:26
kann man immer zurück senden
karstenu
Schaut ab und zu mal vorbei
#550 erstellt: 21. Nov 2015, 02:45
Ich habe gestern auch das Gerät von Comtech erhalten und wie schon von anderen geschrieben, hat das Gerät starkes Clouding.
Habe im letzten Monat schon zwei TV gleichen Typs, für die Familie, gekauft und die Teile waren absolut Top.
Ich konnte bei dem super Preis leider auch nicht widerstehen und wollte meinen alten Philips ersetzen.
Habe nun schon mit dem Samsung-Support telefoniert und ein Tausch des Panel scheint so ziemlich unwahrscheinlich.

Mir scheint es auch, dass die "preiswerten TV" B-Ware sein könnten.
strive
Schaut ab und zu mal vorbei
#551 erstellt: 21. Nov 2015, 08:31
Dazu passt immer wieder mein sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal...
ich hab meinen bei saturn persönlich abgeholt und im laden vorführen lassen. Dafür habe ich aber abzüglich aktionsrabatt 1800€ bezahlt.

4k von usb werde ich mal testen. Über netflix etc. Kein Problem und top bild


[Beitrag von strive am 21. Nov 2015, 08:32 bearbeitet]
-TriViuM-
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 21. Nov 2015, 13:18
Habe für meinen auch abzüglich Aktionsrabatt 1800€ bei Expert bezahlt, und meiner hat null Clouding oder anderer Flecken. Und 4K Videos von USB Stick 3.0 laufen flüssig und in richtig geiler Qualität. Testvideos habe ich von YouTube mit dem Programm "4K Video Downloader" als MKV oder MP4 in 4K runter geladen. Z.B. "COSTA RICA IN 4K 60fps" oder "BIRDS OF PREY 4K".
real_zorro
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 21. Nov 2015, 14:10
Auch bei Expert.
1999 € minus Aktion 1799 €
Meiner hat auch null Clouding.
Tiefes und sattes Schwarz wie beim OLED.
Auch keine dunklen Flecken auf weißem Hintergrund.
Alle 4k Videos (Youtube und Samsung Test-HD) laufen flüssig und mit einer Top Bildqualität.
Ganz leichtes Weichzeichnen beim TV-Upscale, bei BluRay ist es besser.... einfach die Schärfe etwas erhöhen dann passt es wieder.
Nach dem kalibrieren mit der zu Hilfe nahme der Mike500 Tipps und Youtube, würde ich das Bild als Überragend bezeichnen.
Ob das jetzt am Fachhändler liegt oder einfach nur Glück ist..? ...KA !
Ich bin seeeeehr zufrieden.
kjabo-1
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 21. Nov 2015, 15:11
Gestern ist mein TV von Comtech gekommen.

Keine Probleme mit der Lieferung und ich habe den ganzen Tag damit verbracht das Teil
an die Wand zu hängen und einzustellen.

Das Feintuning habe ich nach der Anleitung von "Mike500" gemacht und bin zufrieden.

Ich kann kein Clouding etc. feststellen, allerdings nutze ich die internen Receiver auch
nicht, alles läuft über eine externe DM 800 SE.

Gestern Abend habe ich mir HSV gegen Dortmung reingezogen - alles wunderbar.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Samsung eine Cashback Aktion macht um mit dieser B-Ware
zu verscherbeln, das wäre ja fast schon " VW like ".

Ich bin zufrieden, der Samsung macht mMn ein vergleichbar gutes Bild, wie mein alter Plasma.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
SUHD JS 8090 Optimale Bildeinstellungen 2D & 3D
sanubis am 24.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  2 Beiträge
SUHD JS 8090 Optimale Bildeinstellungen - leichten Grünstich raus bekommen
sanubis am 15.11.2015  –  Letzte Antwort am 16.11.2015  –  3 Beiträge
HILFE - Neuer 55-JS8090, kein BILD nur TON!
Arsenall am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  11 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
Andere Länder und andere SUHD-TV´s?
fireblade123 am 14.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  2 Beiträge
! BITTE um Erklärung der Preisunterschiede ! 78" JS => 78" KS
DJHEMAN am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  4 Beiträge
Samsung 55 8090
helipilot61 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung Samsung 55 ES 8090
Syncron am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  11 Beiträge
UE 55 8090 + HD+
narff am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.913 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedHifi-Werner
  • Gesamtzahl an Themen1.551.595
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.550.720