HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
|
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread+A -A |
||||
Autor |
| |||
holli146
Stammgast |
#3170 erstellt: 24. Dez 2014, 10:00 | |||
@pucki66: Mach mal ein Foto davon und poste es hier. Kommt es immer bei der gleichen Szene im Film oder ist es immer an unterschiedlichen Stellen. Hast du die Möglichkeit das Bild am Bluray-Player dahingehend anzupassen (Format/Größe)? Bei welchen Filmen tritt es auf und bei welchem Zeitpunkt. Hast du die Möglichkeit über ein anderes Abspielgerät gegen zu testen z.B. PC.
|
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3171 erstellt: 24. Dez 2014, 10:50 | |||
Hallo, Es tritt immer an denselben Stellen auf bei folgenden 3D Filmen im Maßstab 16:9, also bei Format füllendem Material: Die Hüter des Lichts, Avatar und IMax Canyon 3D. Anbei ein Standbild aus Hüter des Lichts: Einstellungen, die hier wirksam wären, gibt es am Player nicht. leider kann mein laptop keine 3D BluRay abspielen. Was mir unabhängig davon aufgefallen ist, mein Panel ist nicht mittig innerhalb des schwarzen, darüber liegenden Metallrahmen ausgerichtet. oben und links hat die letzte Pixel reihe Abstand zum Rahmen rechts und unten kaum. [Beitrag von pucki66 am 24. Dez 2014, 15:19 bearbeitet] |
||||
|
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3172 erstellt: 24. Dez 2014, 10:57 | |||
bei der samsung internen youtube app kann ich als maximale auflösung nur 720p auswählen. hätte mir gerne ein paar 4k demos angesehen. ist das über die app nicht möglich? |
||||
manuel-1985
Ist häufiger hier |
#3173 erstellt: 24. Dez 2014, 11:15 | |||
Welche 3D-Brille ist von Samsung die beste? Samsung SSG-P31002 oder Samsung SSG-3570CR/XC Hat jemand den Vergleich? |
||||
picard1
Inventar |
#3174 erstellt: 24. Dez 2014, 11:40 | |||
Erstere ist seitlich geschlossen und damit besser. Sie ist batteriebetrieben. Meine hält aber schon seit 2011. 20 € Zweitere ist offen aber aufladbar... 50 € Die Youtube App kann erst durch künftige Updates 4K auf dem Sammy, schrieb hier ein User kürzlich. [Beitrag von picard1 am 24. Dez 2014, 11:43 bearbeitet] |
||||
holli146
Stammgast |
#3175 erstellt: 24. Dez 2014, 14:39 | |||
@pucki66: ich hab leider keinen der genannten Filme zum gegen testen. Vielleicht hat sonst jemand hier einen von den Filmen und kann es mal bei sich ausprobieren oder du testest es mal bei einem Freund mit deinem Bluray-Player auf einem anderen Fernsehgerät. Aber unbedingt dann darauf achten, dass der Fernseher das Format korrekt wieder gibt und das Bild nicht zoomt. |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3176 erstellt: 24. Dez 2014, 15:30 | |||
Leider kenne ich niemanden mit 3D fähigem TV. Ich habe das Bild mal an Samsung geschickt. Ich befürchte aber, die Aktion war so sinnlos wie der Versuch ein Sieb mit Wasser zu füllen. Bei Avatar fällt es nicht so stark auf wie bei den beiden anderen BluRays |
||||
picard1
Inventar |
#3177 erstellt: 24. Dez 2014, 15:39 | |||
Ja, ist schwierig, jemand zu finden, der 3D TV hat. Viele legen darauf keinen Wert. Ich dachte gerade, das müßte doch leicht sein. Aber ich kenne auch nur einen außer mir. Einige Nachbarn fallen mir ein, aber die möchte man damit nicht nerven... [Beitrag von picard1 am 24. Dez 2014, 15:40 bearbeitet] |
||||
holli146
Stammgast |
#3178 erstellt: 24. Dez 2014, 16:00 | |||
Hab irgendwie avatar überlesen. Wenn du mir sagen kannst zu welchem zeitpunkt es auftritt kann ich es mal prüfen. |
||||
Steinirob
Ist häufiger hier |
#3179 erstellt: 24. Dez 2014, 16:25 | |||
Hallo zusammen, werde übermorgen auch meinen neuen 55HU8590 auspacken und aufbauen. Steht noch original verpackt unterm Weihnachtsbaum ...kanns kaum erwarten !! Ich werde 2 externe Receiver (Sky und Humax) über HDMI und meine alte PS3 auch über HDMI anschließen. Den internen Sat Receiver vorerst mal nicht verwenden. Frage: Was muß ich beachten bzw. welches Teil stecke ich am besten in welchen HDMI Anschluß bei der OCB an ? Bin mir nämlich nicht ganz sicher, möchte nichts falsch machen. Was ich schon gelesen habe ist den Anschluß wo dann die PS3 läuft auf "PC" umzubenennen, richtig ? Werde auch demnächst noch eine Soundbar über HDMI anschließen, aber erst mal schauen welches Teil ich mir zulegen werde. Bedeutet dann dass ich alle 4 HDMI Eingänge belege. Wie mache ich es denn richtig ?? Freu mich auf kurze Aufklärung Merci schon mal und frohest Fest Stein [Beitrag von Steinirob am 24. Dez 2014, 16:28 bearbeitet] |
||||
computerfouler
Inventar |
#3180 erstellt: 24. Dez 2014, 16:30 | |||
|
||||
Steinirob
Ist häufiger hier |
#3181 erstellt: 24. Dez 2014, 16:38 | |||
danke , schon klar aber ist das jeweils egal über welchen Anschluß ich was anstecke ?? Oder muss ich da aufpassen ?? Also z.B. die PS3 an HDMI2...... |
||||
holli146
Stammgast |
#3182 erstellt: 24. Dez 2014, 16:42 | |||
Das einzige auf was du achten musst ist, dass du später die Soundbar an HDMI3 anschliessen musst. Der Rest ist egal. |
||||
Steinirob
Ist häufiger hier |
#3183 erstellt: 24. Dez 2014, 16:49 | |||
@holli146 Danke Dir - habs mir fast gedacht - bzgl. dem ARC...... Und ich gehe mal davon aus, sollte Sky mal irgendwann UHD übertragen, dass ich dann den neuen Sky-Receiver (den es dann bestimmt gibt) in den HDMI4 reinstöpseln muss.... Denke ich zumindestens....so als Halblaie Frohes Fest und viele Geschenke..... servus |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3184 erstellt: 24. Dez 2014, 17:00 | |||
Update zu meinem 3D Problem. Ich habe festgestellt, dass das Bild in 2D und Einstellung Bildanpassung oben ein paar Pixelreihen nicht nutzt und an den Kanten unruhig ist. Stelle ich auf 16:9 wird wirklich bis an den Rädern "ausgeleuchtet". im 3D Modus kann ich das Bildformat aber nicht ändern und es verhält sich wie bei der Einstellung Bildanpassung. Nur bei 3D fällt der Effekt eben erst auf, da immer wieder oben kurz Bildstörungen in Form von Linien auftreten. Das ist schon beim Logo zu Beginn von AVATAR sichtbar. Seht ihr den Strich am oberen Bildrand? [Beitrag von pucki66 am 24. Dez 2014, 20:35 bearbeitet] |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3185 erstellt: 24. Dez 2014, 20:40 | |||
Korrektur: Was ich oben geschrieben habe betrifft nur die Auswahl 2D bei der 3D BluRay Disk von Avatar. Die 2D BluRay Disk des Films zeigt den Effekt mit dem unruhigen oberen Rand bei Bildeinstellung Bildanpassung nicht. Offensichtlich ist es wirklich nur ein Thema was 3D BluRays betrifft. |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3186 erstellt: 24. Dez 2014, 22:39 | |||
eine frage zu motion plus: gibt es eine umrechnung der judder einstellungs werte? also welcher wert wieviel Hz entspricht? 0 ist 24Hz, entspricht dann 10 48Hz? |
||||
idm
Hat sich gelöscht |
#3187 erstellt: 24. Dez 2014, 23:51 | |||
Nemesis200SX
Inventar |
#3188 erstellt: 25. Dez 2014, 00:09 | |||
perfekt danke |
||||
holli146
Stammgast |
#3189 erstellt: 25. Dez 2014, 00:28 | |||
@pucki66: Hab es gerade bei mir getestet und es ist genauso. Oben und unten werden ca. 4 Pixelzeilen und links/rechts ca. 2 pixelzeilen nicht verwendet. Hab dann oben auch den Effekt, dass in der letzten Pixelzeile Bildinformationen durch laufen und es zum teil von weitem wie eine Spiegelung aussieht. Definitiv per e-Mail an den Support senden, damit das in der Firmware behoben werden kann. |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3190 erstellt: 25. Dez 2014, 08:54 | |||
@holli146: Ja, exakt wie Du es beschreibst. Ich habe eine Mail mit dem Bild an den Support geschrieben. Wenn es bei Dir auch so ist, kann ich wenigstens seinen Hardwaredefekt ausschließen. Beim Überprüfen des genannten Problems musste ich nahe an den TV ran und das sollte man nicht machen. Dabei findet man Mängel, die einem sonst nie aufgefallen wären. Wenn man den Abstand der letzten Pixelreihen zum Rahmen vergleiicht, ist er bei mir oben größer als unten und links unten größer als rechts. In der rechten unteren Ecke ist kaum oder gar kein Spalt zu erkennen. Das Panel ist nich mittig im Rahmen verbaut. Ich habe es im Elektromarkt mit einem Exemplar verglichem. Sieht ähnlich aus. [Beitrag von pucki66 am 25. Dez 2014, 09:11 bearbeitet] |
||||
Honda_Steffen
Inventar |
#3191 erstellt: 25. Dez 2014, 10:14 | |||
die fehlende pixelreihe kommt auch bei 2D vor - bei manchen Sendungen - und ist normal. Das hat sony auch so. Bildanpassung bedeutet das es ein 1:1 Bild ist ohne jeglichen overscan. 16:9 bei Samsung macht einen minimalen Overscan so das diese pixelreihe nicht mehr auffällt. Nicht jede Sendung ist exakt 16:9 auch wenn's draufsteht Und gerade deswegen gibt's den Menüpunkt 16:9 bei Samsung. Wie gesagt, ein sony hat das auch. Warum das bei 3D Avatar ist weiß ich allerdings nicht. |
||||
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht |
#3192 erstellt: 25. Dez 2014, 11:07 | |||
Das manche Zeilen nicht verwendet werden liegt am Sende Signal der Tv Anstalten. Das gleiche hab ich auch mit meinem Projektor wenn ich den overscan abschalte , also keine Panik |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3193 erstellt: 25. Dez 2014, 11:13 | |||
Wir sprechen von verschiedenen Themen. Der Effekt den holli146 und ich beschreiben betrifft nur 3D BluRays im Vollformal 16:9. Nicht die ungenutzten Pixelreihen oben stören sondern die am oberen Rand dieses ungenutzten Bereichs auftretenden Störung in Form einer flackernden Zeile. |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3194 erstellt: 25. Dez 2014, 11:20 | |||
Habe Antwort von Samsung. Was mache ich jetzt am besten. Ist ja wohl bei holli146 auch so: Guten Tag Herr....., Sie beschreiben Streifen am oberen Bildrand. Gut, dass Sie sich direkt an uns wenden. Gern möchten wir mit Ihnen einen Termin für die Reparatur vereinbaren, der für Sie passend ist. kontaktieren Sie uns zur Terminvereinbarung bitte unter der Nummer: 0800 – 7267864 (montags bis freitags von 08:00 bis 21:00, samstags und sonntags von 09:00 bis 17:00) Alternativ können Sie den Termin über unseren Online-Chat abstimmen. Den Link finden Sie weiter unten in dieser E-Mail. Halten Sie bitte die Versionsnummer des Fernsehers bereit. Sie finden diese auf dem Typen auf der Rückseite. |
||||
Honda_Steffen
Inventar |
#3195 erstellt: 25. Dez 2014, 11:29 | |||
Ich würde sagen, da ist nichts kaputt. Außer Stress wird da nichts dabei rauskommen denke ich. |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3196 erstellt: 25. Dez 2014, 11:32 | |||
Denke, die schicken halt diese Standartantwort, ohne genau die Beschreibung zu analysieren |
||||
Honda_Steffen
Inventar |
#3197 erstellt: 25. Dez 2014, 11:35 | |||
Nimm deine bluray und geh in den mediamarkt markt und schau an nem anderen gerät ob es das gleiche ist. |
||||
pcgerd
Stammgast |
#3198 erstellt: 25. Dez 2014, 15:06 | |||
Hi miteinander, ich möchte gerne mal das (überschaubare) Angebot von Netflix ausprobieren. Der Test soll die Bildqualität und vor allem die Empfangsqualität herausfinden. (Habe noch 16000 er Leitung, wird aber demnächst viel mehr) Also brav alles für den Testmonat ausgefüllt. Plötzlich wollen die meine Daten haben (Konto, PayPal, Kreditkarte). Das finde ich sehr merkwürdig. Natürlich muss man einem Unternehmen ein gewisses Vertrauen entgegen bringen, aber ich möchte nur testen. Was wollen die mit den Daten, tausender von Benutzern, die nachher nicht bleiben wollen (Angebot schlecht, DSL Anschluss zu langsam). Ein sehr seltsames Verhalten der Amerikaner? |
||||
computerfouler
Inventar |
#3199 erstellt: 25. Dez 2014, 15:41 | |||
Oder anders gefragt, warum sollen sie dir völlig ohne Gegenleistung etwas schenken? Das sind nunmal Unternehmen, die wollen zumindest deine Daten. |
||||
picard1
Inventar |
#3200 erstellt: 25. Dez 2014, 15:45 | |||
Das machen aber nicht nur die Amis so! Auch ist es nicht nur bei VoD der Fall. Etliche andere Unternehmen bei zig temporären Gratistests verfahren so. Das ist üblich. Was sollten sie denn Böses mit Deinen Daten anfangen können? Geld abheben? Nada Ich war seinerzeit 1 Monat gratis bei Maxdome. Da war es nicht anders. Wegen fehlendem ausreichendem Datenvolumen kann ich nicht testen. [Beitrag von picard1 am 25. Dez 2014, 15:47 bearbeitet] |
||||
pcgerd
Stammgast |
#3201 erstellt: 25. Dez 2014, 16:26 | |||
Vielen Dank für die guten Infos. Natürlich könnten die Geld einziehen, aber wofür? Einzugsermächtigung sage ich nur. Widersprechen= Geld zurück= Kosten für die Firma. Netflix gefällt mir schon sehr gut aber die großen Blockbuster haben die (noch) nicht. |
||||
picard1
Inventar |
#3202 erstellt: 25. Dez 2014, 16:41 | |||
Das ist das Problem bei den 10 großen VoD. Keiner hat alles. |
||||
pcgerd
Stammgast |
#3203 erstellt: 25. Dez 2014, 17:07 | |||
Hi, ich habe hier was für User gefunden, die auch nicht gerne ihre Daten zur Verfügung stellen. Stichwort: Netflix Gutscheinkarten Wenn Ihr Guthaben komplett aufgebraucht ist, können Sie entweder eine weitere Geschenkkarte einlösen oder eine gültige Zahlungsart hinterlegen, um Ihr Abonnement fortzuführen. [Beitrag von pcgerd am 25. Dez 2014, 17:08 bearbeitet] |
||||
Filou6901
Inventar |
#3204 erstellt: 25. Dez 2014, 18:21 | |||
Ich habe Netflix 1. Monat getestet . a) Musste keine Bankdaten eingeben,nur Paypal anmelden b) Habe dann wieder gekündigt, waren alles ältere Filme, unter "zuletzt hinzugefügt Filme" von 2013 zB Columbiana!!! Habe ja noch AmazonPrime, finde diese besser..... mal noch! |
||||
pcgerd
Stammgast |
#3205 erstellt: 25. Dez 2014, 18:28 | |||
@Filou6901 Vielen Dank für deine Bemerkungen. Netflix wird mit Sicherheit, der große Star werden. Bis dahin werden aber auch die Anderen nachziehen, und oder sich verbessern. |
||||
Filou6901
Inventar |
#3206 erstellt: 25. Dez 2014, 18:31 | |||
Werde das alles beobachten,kann mich da zu jeder Zeit mit meinen Daten wieder anmelden. Vorteil Netflix : Anmelden und/oder abmelden ruckzuck OHNE Probleme! |
||||
Ralf9973
Stammgast |
#3207 erstellt: 25. Dez 2014, 22:59 | |||
Ich hab von Vodafone 6 Monate netflix bekommen. Muss aber sagen von der Bedienung ist das echt gut, und die Bildqualität finde ich deutlich besser als bei amazon oder snap. Marco Polo in UHD ist vom Bild her der Hammer |
||||
tommel1967
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3208 erstellt: 26. Dez 2014, 02:14 | |||
Habe genau dasselbe Problem mit dem EPG nach dem Update 1200.4. Vorher war der Rest nicht drauf nun ist das Ende von der Titelbeschreibung zu sehen. Ich hoffe es kommt bald ein Update. Im Live Chat habe ich diesen Fehler schon gemeldet, sie wollen sich darum kümmern. Nebenbei, toller Service beim Samsung-Chat und das sogar am Feiertag. [Beitrag von tommel1967 am 26. Dez 2014, 02:18 bearbeitet] |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3209 erstellt: 26. Dez 2014, 08:52 | |||
Liebe 65HU8590 Besitzer, Seht euch mal bitte die beiden Bilder an. Darauf erkennt man, dass das Panels innerhalb des Rahmens nicht sauber ausgerichtet ist. Links außen ist ein größerer Spalt als rechts außen und rechts unten ein größerer als links unten. Was haltet Ihr davon? [Beitrag von pucki66 am 26. Dez 2014, 08:53 bearbeitet] |
||||
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht |
#3210 erstellt: 26. Dez 2014, 10:51 | |||
Ignorieren und Fernseh gucken, wenn es aus dem Betrachtungsabstand nicht weiterhin auffällt oder die Bildqualität dadurch leidet. Falls es dich wirklich so stört reklamier es, aber es ist immerhin ein TV also ein Gebrauchs Gegenstand. Dein anderes TV GERÄT kann dann andere Schwächen aufweisen wie mehr clouding oder diverse andere Sachen Ohne dich angreifen zu wollen was machst du beim Auto oder Möbelkauf? |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3211 erstellt: 26. Dez 2014, 10:58 | |||
Mich interessiert eigentlich nur, ob das bei dem großen TV und curved Panel mehr oder weniger bei allen Exemplaren so ist. Du hast aber schon Recht. So langsam liegen meine Nerven blank. |
||||
Filou6901
Inventar |
#3212 erstellt: 26. Dez 2014, 10:59 | |||
Ist jetzt wirklich nicht schön,vor allem,wenn man bedenkt,ein Gerät in dieser Preisklasse ! Ich selber kann so etwas auch nicht leiden,nur "Zähneknirschend" aktzeptieren. Aber Vorsicht bei einer Reklamation,es kann auch schlimmer werden ! Und in meinen Augen,gibt es in dieser Klasse Null Alternativen! Ich kann bei meinem 65HU8590 solche "Fugen" nicht finden! Ist denn sonst alles bestens,wie ist die Ausleuchtung (Flashlights - Clouding),wie gefällt dir das Bild ? Findest du sonst keine Mängel,würde ich über diesen Fehler drüber hinwegsehen. Diese Bilder aber unbedingt dem Support schicken !!! |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3213 erstellt: 26. Dez 2014, 11:05 | |||
Ist bei dir kein mehr oder weniger großer schwarzer Rand zwischen Bild, also der letzten Pixelreihe, bzw. Pixelspalte und dem Metallrahmen? Das ist keine Fuge. Habe ich vielleicht falsch beschrieben. Der Metallrahmen schließt rundherum mit dem Panel ab [Beitrag von pucki66 am 26. Dez 2014, 11:06 bearbeitet] |
||||
Filou6901
Inventar |
#3214 erstellt: 26. Dez 2014, 11:09 | |||
achso.........dachte du meinst den Rahmen ? Den Rand habe ich mir ehrlich gesagt,sooo noch garnicht angesehen...... Was euch nicht alles auffällt,sagenhaft ! |
||||
Rainer_Hohn
Inventar |
#3215 erstellt: 26. Dez 2014, 11:11 | |||
Ich sitze gerade vor einem Sony S90 und der macht auch kein schlechtes Bild Ansonsten ist es schon so, dass man für die eigenen Nerven gut beraten ist, nicht zu kritisch zu sein. |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3216 erstellt: 26. Dez 2014, 11:12 | |||
Wenn du magst, mach mal den Webbrowser auf o. ä. Um einen komplett ausgeleuchteten Screen zu haben und guck mal aus nächster Nähe |
||||
Filou6901
Inventar |
#3217 erstellt: 26. Dez 2014, 11:25 | |||
Na ja,der Sony soll auch nicht schlecht sein, aber wie hier im Forum zu lesen ist,hat dieser auch so seine Fehler,genauso wie der Panasonic ! Wenn ich das hier so alles lese....ein bischen wie Lotto spielen , alle erwischen irgendwie ein anderes Gerät!? Schaue später mir dieses Problem mal an.... |
||||
picard1
Inventar |
#3218 erstellt: 26. Dez 2014, 11:45 | |||
Ja, es gibt Leute, die schauen sich den TV von ganz nah an mit Taschenlampe und Lupe... Ich habe das nach dem Kauf auch gemacht und bemerkt, daß in der Resonanzleiste einige Textilklebebandteile kleben... @ tommel1967: Deren Livechat und die Fernwartung sind wirklich gut und das an Weihnachten... Das Ende einer Sendungsbeschreibung hat aber nie gefehlt! Du hast wahrscheinlich den "Nach Unten Pfeil" nicht bemerkt. Man konnte schon immer den Text dort scrollen, falls 2-teilig. Jetzt ist er falsch. Nur die 2. Seite wird angezeigt. [Beitrag von picard1 am 26. Dez 2014, 13:15 bearbeitet] |
||||
pucki66
Hat sich gelöscht |
#3219 erstellt: 26. Dez 2014, 11:59 | |||
@picard: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, den TV nur aus normalem Betrachtungsabstand zu begutachten. Nur als ich dann festgestellt hatte, dass 3D BluRays im 16:9 Format, wie Avatar am oberen Bildrand in der letzten Zeile dieses Flimmern zeigen, was holli146 bestätigen konnte, ist mir dann das mit dem nicht gleichmäßigen schwarzen Rand zwischen Pixelreihe/Spalte links/rechts und unten aufgefallen. Zum Selbstschutz konnte ich mir bisher verkneifen nach Pixelfehlern zu suchen und das werde ich auch sein lassen. |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3220 erstellt: 26. Dez 2014, 12:30 | |||
ich habe die letzten zwei tage mit einstellungen und herumprobieren verbracht... eine sache bekomme ich aber einfach nicht in den griff. es geht um motion plus in verbindung mit meinem HTPC. ich verwende motion plus in der benutzerdefinierten einstellung. sowohl unschärfeminderung, als auch judder stehen auf 4. meine filme befinden sich alle auf einem NAS. wenn ich nun über den internen medienplayer auf das NAS zugreife funktioniert alles einwandfrei. ich besitze allerdings auch noch einen HTPC (via HDMI angeschlossen an einen AV receiver und dieser dann wieder per HDMI an den TV) und wenn ich über diesen einen film wiedergebe dann stockt das bild alle 10 sekunden kurz. dieses stocken bekomme ich nur weg wenn ich die HDMI quelle im TV auf PC stelle (das will ich aber nicht, da ich so sehr viele bildeinstellungsmöglichkeiten verliere) oder motion plus deaktiviere. spiele ich eine bluray über meine ps3 ab (ebenfalls an den AV receiver angeschlossen) ist die wiedergabe einwandfrei. es gibt also irgendein problem zwischen HTPC und TV. habe schon die unterschiedlichsten medienplayer durchprobiert ist überall das gleiche. hat jemand eine idee woran es liegen könnte? und noch ein kleines nerviges detail am rande. da meine tv kamera standardmäßig deaktiviert ist bekomm ich jedesmal beim einschalten vom tv eine meldung dass die kamera deaktiviert ist und bewegungssteuerung etc. nicht funktioniert. das ist etwas lästig und unnötig... bekomme ich diese meldung irgendwie deaktiviert? vielen dank |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread Kampi4 am 15.04.2014 – Letzte Antwort am 04.01.2022 – 2814 Beiträge |
Samsung 3D Erfahrungs Thread do_lehmi am 14.05.2010 – Letzte Antwort am 21.06.2010 – 6 Beiträge |
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread galli2 am 17.04.2014 – Letzte Antwort am 20.07.2020 – 5094 Beiträge |
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread bob666fkk am 27.08.2014 – Letzte Antwort am 20.03.2016 – 426 Beiträge |
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread William_Rast am 29.09.2014 – Letzte Antwort am 23.01.2017 – 567 Beiträge |
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread submann am 26.05.2014 – Letzte Antwort am 26.05.2014 – 2 Beiträge |
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache lefty_ch am 16.03.2015 – Letzte Antwort am 20.03.2015 – 2 Beiträge |
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread carthage23 am 17.07.2014 – Letzte Antwort am 22.04.2015 – 23 Beiträge |
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme schelsi123 am 02.03.2015 – Letzte Antwort am 02.04.2015 – 5 Beiträge |
Samsung UE55 c6000 Reinigung Doandi am 25.03.2012 – Letzte Antwort am 31.03.2012 – 9 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.948 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedTimo.S
- Gesamtzahl an Themen1.556.992
- Gesamtzahl an Beiträgen21.670.071