Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

4 Pixelfehler bei PZ85 entdeckt

+A -A
Autor
Beitrag
Rianna
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 29. Jul 2008, 13:13
[quote="bugatti1712"][quote="Rianna"]
das mit der rückabwicklung würde ich mir erst überlegen, wenn es denn eine alternative für den pz85 gibt... kennst du eine?
[/quote]

Kommt drauf an, was Du investieren kanns/willst. Die aktuellen Kuro waren für mich noch einen Tick besser als die Pana, allerdings sind sie bedeutend teurer. Und dann gibt es ja jetzt eine neue Serie von Samsung, die sehr gut sein soll, wäre eventuell eine Überlegung. Die hab ich aber noch nicht "live" gesehen.
showtime25
Inventar
#202 erstellt: 29. Jul 2008, 13:22

bugatti1712 schrieb:
toll... und jetzt?


Hallo. "Bild" kämpft für Dich. Also an eine Redaktion wenden. Vielleicht Ct oder so, irgendetwas mit Reichweite. Da werden die dann schon wach.
Ein bisher kommunizierter Vorteil gegenüber LCD ist ja, keine Pixelfehler. Die Plasmageräte haben es ohnehin schwer am Makrt, da kann Panasonic ein neues Problem wohl nicht brauchen.
rroman84
Stammgast
#203 erstellt: 29. Jul 2008, 13:31
Meine Fresse,ich war eigentlich schon kurz davor einen Panasonic Plasma zu bestellen.Wenn ich aber deine Leidensgeschichte lese vergeht mir die Lust,Chapeau Panasonic!

Ich werde wohl,sollte ich mich überhaupt noch für einen Panasonic entscheiden nur online bestellen,das ich beim kleinsten toten Pixel das Gerät innerhalb von 2 Wochen ohne Probleme zurück schicken kann.Für mich sind Pixelfehler ein absolutes K.O. Kriterium,erst recht bei nem Plasma,und noch rechter in dieser Preisklasse.
Macht z.b. www.redcoon.de Stress wenn man den TV wieder zurückgehen lässt oder geht das relativ unkompliziert?
bugatti1712
Inventar
#204 erstellt: 29. Jul 2008, 13:37

showtime25 schrieb:

bugatti1712 schrieb:
toll... und jetzt?


Hallo. "Bild" kämpft für Dich. Also an eine Redaktion wenden. Vielleicht Ct oder so, irgendetwas mit Reichweite. Da werden die dann schon wach.
Ein bisher kommunizierter Vorteil gegenüber LCD ist ja, keine Pixelfehler. Die Plasmageräte haben es ohnehin schwer am Makrt, da kann Panasonic ein neues Problem wohl nicht brauchen.


danke für den tipp... ich werde mal die 3 wochen abwarten bis der außendienstler zu mir kommt... dann wende ich mich an die CT...

ist das in der tat so, dass pixelfehler bei plasma eigentlich nicht vorhanden sein sollten...

ich brauche einfach paar fakten, um sie dem mitarbeiter anzulasten...

vielleicht wäre ein minderungsbetrag etwas, womit ich leben könnte...

denn offenbar ist ein pixelfreies gerät die absolute ausnahme bei panasonic...

ohje, die armen pioneer-fans...
fraster
Inventar
#205 erstellt: 29. Jul 2008, 13:45

showtime25 schrieb:

bugatti1712 schrieb:
toll... und jetzt?


Hallo. "Bild" kämpft für Dich. Also an eine Redaktion wenden. Vielleicht Ct oder so, irgendetwas mit Reichweite. Da werden die dann schon wach.
Ein bisher kommunizierter Vorteil gegenüber LCD ist ja, keine Pixelfehler. Die Plasmageräte haben es ohnehin schwer am Makrt, da kann Panasonic ein neues Problem wohl nicht brauchen.

Genau das wäre jetzt auch meine nächste Strategie.

Aber zuvor würde ich ernsthaft ein Einschreiben an den zuständigen Produktmanager in Hamburg aufsetzen (vorher telefonisch nachfragen, wer das ist und an diesen direkt adressieren) und meine Enttäuschung über den ganzen Ablauf gerade vor dem Hintergrung des vom Mund abgesparten Premiumprodukts emotional zum Ausdruck bringen. Frag ihn, was Panasonic nun tun wird, um dich als Kunden zufriedenzustellen und vor allem auch als solchen zu behalten. Bleibe höflich, aber leicht bestimmt, gewürzt mit einer Prise Verzweiflung und Dramatik und bitte um Beantwortung deines Schreibens bis spätestens 14 Tage nach Erhalt.

Sollte alles so bleiben wie im Moment, würde ich ernsthaft die versammelte Presse einschalten und von diesen Methoden berichten. Da fielen mir auf Anhieb mindestens zwei Dutzend TV- und Printmagazine ein, die nur auf solche Geschichten warten.
cine_fanat
Inventar
#206 erstellt: 29. Jul 2008, 14:18
Auweia...gut zu wissen, dass Pixelfehler lt. Pana toleriert werden müssen.
Sollte man immer beim nächsten TV-Kauf bedenken.

Und die Pana-Panel-Strasse sollte ihre Produktion mal überdenken und gefälligst fehlerfreie Panels liefern.

Skandal!!!!!
hendrik
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 29. Jul 2008, 15:37
also dann werde ich mal was positives schreiben:null pixelfehler bin absolut begeistert von dem pz85.habe auch immer ifc an und konnte noch kein phosphor sehen.habe noch kein fußball gesehen aber volyball und da fliegt der ball ja auch sehr schnell.also wer noch überlegt kann ihn nur empfehlen.achso mann sollte sich aber auch ein guten receifer holen,habe denn vantage 7100,und ja alles über hdmi anschliesen und selbst das sat-bild (750p)ist klasse.
fraster
Inventar
#208 erstellt: 29. Jul 2008, 16:10

cine_fanat schrieb:
Auweia...gut zu wissen, dass Pixelfehler lt. Pana toleriert werden müssen.
Sollte man immer beim nächsten TV-Kauf bedenken.

Und die Pana-Panel-Strasse sollte ihre Produktion mal überdenken und gefälligst fehlerfreie Panels liefern.

Skandal!!!!!


Für mich ergibt sich demnach folgendes: Man sollte vor dem Kauf genauestens auf vorhandene Pixelfehler achten und im Zweifel das Gerät mit genau dieser Begründung im Laden stehen lassen. Kommt dies regelmäßig vor, wird der Fachhändler schon Druck bei Panasonic machen, verlasst euch drauf.

Fein raus sind wie immer die Internet-Besteller, die eine Kiste mit Pixelfehlern einfach so zurückschicken können. Spätestens dann, wenn Geräte von Panasonic überdurchschnittlich oft als Rückläufer verramscht werden müssen, wird auch hier der Druck auf Panasonic wachsen.

Ich fürchte, Panasonics neuartige Kulanzregelung, die mich im übrigen sehr erstaunt und befremdet, könnte - auch durch Foren wie dieses - zu einem erheblichen Imageschaden führen und somit zum Bumerang mutieren. Und das gerade jetzt, da Panasonic im Bereich (Premium-)Plasmas Gas geben und seine Verkaufszahlen weiter steigern will. So wird das aber nichts, liebe Leute!

Panasonics Erfolg und ihre gute Reputation steht und fällt neben der bis dato guten Qualität auch mit dem bisher exzellenten Vor-Ort-Service und der einzigartigen Kulanz. Dies sehe ich jetzt irgendwie gefährdet, sollte das Verhalten gegenüber bugatti kein Einzelfall bleiben.
HausMaus
Inventar
#209 erstellt: 29. Jul 2008, 16:28
wo haste denn das ding gekauft ?

vieleicht kann man ja mit dem verkäufer reden und einen anderen mit aufpreis nehmen ?

bei mir hat das gefunst !
showtime25
Inventar
#210 erstellt: 29. Jul 2008, 16:40
Kulanzregelung? Überlegt euch, wie sich die Preise in den letzten 2 Jahren entwickelt haben und wie das weiter geht. Klar, dass das weniger wird, zu unserem Nachteil.
Michi1983
Inventar
#211 erstellt: 29. Jul 2008, 16:48
So, habe mich jetzt auch mal durch diesen Thread gelesen. Is ja schon krass was da abgeht. Bei Pioneer hört man nicht auch nur von einem toten Pixel. Wie soll das in Zukunft werden?? Auch voll der Hammer, 16 tote Pixel am/im Randbereich sechs im zentalen Feld Das haut mich um, da sprechen die von Tollerantz? Ja gehts noch?

Kann doch nicht sein das man mit so einem defekt leben muss. Bei Full HD bezahle ich für 2.073.600 Pixel und ich erwarte (zurecht) das alle einwandfrei funktionieren Oder ist es etwa normal, das ich im Reisebüro drei Wochen buche und bezahle, dann aber nur zwei bekomme
HausMaus
Inventar
#212 erstellt: 29. Jul 2008, 16:54

Michi1983 schrieb:
So, habe mich jetzt auch mal durch diesen Thread gelesen. Is ja schon krass was da abgeht. Bei Pioneer hört man nicht auch nur von einem toten Pixel. Wie soll das in Zukunft werden?? Auch voll der Hammer, 16 tote Pixel am/im Randbereich sechs im zentalen Feld Das haut mich um, da sprechen die von Tollerantz? Ja gehts noch?

Kann doch nicht sein das man mit so einem defekt leben muss. Bei Full HD bezahle ich für 2.073.600 Pixel und ich erwarte (zurecht) das alle einwandfrei funktionieren Oder ist es etwa normal, das ich im Reisebüro drei Wochen buche und bezahle, dann aber nur zwei bekomme :.


dann must du loewe kaufen !
Michi1983
Inventar
#213 erstellt: 29. Jul 2008, 17:04
Ich will aber nen Plasma Muss ich jetzt Pioneer kaufen solange die noch eigene Panele bauen

Ernsthaft, es kann nicht sein das ich bei einem solchen gerät einen offensichtlichen Mangel hinehmen muss. Bleibt nur eins: Ware beim Händler gründlich testen!

Ich Schmunzel auch grad über die Aussage von Pana Hamburg:


es sei nicht sinn der sache mit test dvds nach fehlern zu suchen... bei normalen sitzabstand sehe man die pixelfehler ohnehin nicht...


Is klar, man soll also auch Autos nicht in der Wüste und in Norwegen testen, da man da ohnehin als deutscher Autokäufer nicht fährt
HausMaus
Inventar
#214 erstellt: 29. Jul 2008, 17:09

Ernsthaft, es kann nicht sein das ich bei einem solchen gerät einen offensichtlichen Mangel hinehmen muss. Bleibt nur eins: Ware beim Händler gründlich testen!


richtig erst handeln ,testen dann kaufen !
HDFan
Stammgast
#215 erstellt: 29. Jul 2008, 17:12

fraster schrieb:

cine_fanat schrieb:
Auweia...gut zu wissen, dass Pixelfehler lt. Pana toleriert werden müssen.
Sollte man immer beim nächsten TV-Kauf bedenken.

Und die Pana-Panel-Strasse sollte ihre Produktion mal überdenken und gefälligst fehlerfreie Panels liefern.

Skandal!!!!!


Für mich ergibt sich demnach folgendes: Man sollte vor dem Kauf genauestens auf vorhandene Pixelfehler achten und im Zweifel das Gerät mit genau dieser Begründung im Laden stehen lassen. Kommt dies regelmäßig vor, wird der Fachhändler schon Druck bei Panasonic machen, verlasst euch drauf.

Fein raus sind wie immer die Internet-Besteller, die eine Kiste mit Pixelfehlern einfach so zurückschicken können. Spätestens dann, wenn Geräte von Panasonic überdurchschnittlich oft als Rückläufer verramscht werden müssen, wird auch hier der Druck auf Panasonic wachsen.

Ich fürchte, Panasonics neuartige Kulanzregelung, die mich im übrigen sehr erstaunt und befremdet, könnte - auch durch Foren wie dieses - zu einem erheblichen Imageschaden führen und somit zum Bumerang mutieren. Und das gerade jetzt, da Panasonic im Bereich (Premium-)Plasmas Gas geben und seine Verkaufszahlen weiter steigern will. So wird das aber nichts, liebe Leute!

Panasonics Erfolg und ihre gute Reputation steht und fällt neben der bis dato guten Qualität auch mit dem bisher exzellenten Vor-Ort-Service und der einzigartigen Kulanz. Dies sehe ich jetzt irgendwie gefährdet, sollte das Verhalten gegenüber bugatti kein Einzelfall bleiben. :.


Das schlimme daran ist ja, das man bei bugatti nicht von
Kulanz sprechen kann. Man hat den Kunden eigentlich noch
zusätzlich verärgert. Hat das Gerät getauscht, nicht nur
einmal (würde nie und nimmer ein anderer Hersteller machen!! Kann man zur Zeit gute Beispiele im Pio oder Sams Forum
lesen, wie blöd man letztendlich dastehen kann.
Es wurde schlicht und weg vergessen die Panels vor
Versand zu prüfen! Punkt und aus! Ich hätte es verstanden
wenn Panasonic gesagt hätte, hör mal zu wir haben hier
ein Panel, es ist besser als das erste, hat aber auch 2
tote Pixel und die liegen innerhalb der Fertigungstoleranzen.
Aber nein, lest euch den Thread doch mal durch, da meldet
jemand einen toten Pixel und das Panel wird getauscht lt.
Hotline. Dann kommen die PSCs tauschen fleissig hin und her,
Pana weiß nicht Bescheid etc.., hoffentlich habt ihr hier
nicht was losgetreten!
Bitte bugatti bleib dran und schreib einen lieben Brief an
einen oberen Herren bei denen. Ein reibungsloser Tausch
ist möglich, kann man in diesem Thread nachlesen!!
bugatti1712
Inventar
#216 erstellt: 29. Jul 2008, 19:34
was meint ihr: soll ich die drei wochen warten bis der außendienstmitarbeiter kommt oder gleich einen brief an die produktmanager?

ja, das ist schon krass...ich hatte zunächst ein gerät mit 4 pixelfehlern und nun eines mit 8.... beim ersten waren sogar nur 2 pixelfehler im zentralbereich...

wisst ihr, sowas kotzt mich an... ich habe 1400 euro ausgegeben und kann mich damit nicht freuen... weil mich panasonic anscheinend verarscht... mehr nicht...

auf welchen minderungsbetrag würdet ihr euch einlassen? vielleicht ist das auch ein punkt den ich ansprechen werde: wenn ihr keine anständigen panels bauen könnt, dann zahle ich auch nur soviel wie das ding wert ist!

und ich bleibe dabei: von 10 usern hier, haben locker 8 user pixelfehler, wenn sie ihre geräte mal ordentlich testen würden
HausMaus
Inventar
#217 erstellt: 29. Jul 2008, 19:38

was meint ihr: soll ich die drei wochen warten bis der außendienstmitarbeiter kommt oder gleich einen brief an die produktmanager?


nein , schreibe gleich drei wochen warten ?

was ist mit wandlung ?
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 29. Jul 2008, 19:53
Glaubt mal, an bugattis Stelle würde ich denen die Hölle heiss machen.

Ich würde da wirklich mal direkt anrufen und die Abteilungsleitung oder noch was höheres sprechen wollen und mal auf diesen Thread hier verweisen.

Bei so Summen wäre bei mir der Spass zuende...

Der Vertragspartner hatte schon mehrmals die Möglichkeit zur Ausbesserung/Wandlung und der Zustand des Produktes hat sich nicht gebessert. Im Grunde müsste Panasonic also das Geld zurückerstatten...


[Beitrag von Cinema_Fan am 29. Jul 2008, 19:55 bearbeitet]
bugatti1712
Inventar
#219 erstellt: 29. Jul 2008, 20:16
nunja... leider sieht die garantiebestimmung keine rückabwicklung vor...

die herstellergarantie ist ja eine freiwillige leistung des herstellers... hier kann alles vereinbart werden...

lediglich ggü dem händler kann ich nach 2 mal nachbesserung bzw. einmal neulieferung vom kaufvertrag zurücktreten...

da ich aber den händler immer aus dem spiel gelassen habe, kann ich ihm die nacherfüllungsversuche des herstellers nicht entgegenhalten...

was lustig ist: panasonic spricht heute von kulanz...
aber auf dem rep-bericht steht: garantie

aha... sollen die sich also mal darauf berufen, dass diese nur reine kulanzabwicklungen waren...

ich werde mal morgen an einem schriftsatz an panasonic bauen. muss mir noch überlegen, ob ich das hier öffentlich reinsetze, um noch einige vorschläge dort einzubauen

klasse was ich mir für sachen antun muss, nachdem ich 1400 euro ausgegeben habe...

morgen zw. 13 und 14 uhr ist leserrunde in der redaktion der CT... ich soll da nochmal anrufen und meinen fall schildern...

kein problem: wenn mir panasonic nicht helfen möchte, dann hänge ich diesen fall an die große glocke... nachdem panasonic auch pioneer mit panels beliefern soll, dann sind sie endgültig nach außen hin premium-hersteller... dann sollen die sich auch so verhalten...
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 30. Jul 2008, 10:30
Ich bin echt baff was ich hier alles gelesen habe. Vor allem, da ich ja mit dem Service sehr positive Erfahrungen gemacht habe.

Bin mal echt gespannt was sich nach deinem Brief ergibt. Aber die wären wirklich ziemlich blöd, da nicht endlich einzulenken und aus die einen "zufriedenen" Kunden zu machen.

Pana hat ja im Moment nen ziemlich guten Ruf, sofern die Leidensgeschichten aus dem Forum wirklich an die breite "Öffentlichkeit" kommen, sehe ich schwarz für Panas Image.


[Beitrag von HomieNumberOne am 30. Jul 2008, 10:31 bearbeitet]
bugatti1712
Inventar
#221 erstellt: 30. Jul 2008, 10:39
ich bin fair und geduldig. wie ihr sehen könnt. daher werde ich ganz sicher nix unüberlegtes machen um deren image zu schädigen... ich bin sicher, dass mir panasonic schon eine lösung anbieten wird.

es kann einfach nicht sein, dass man mir bei 4 pixelfehlern eine lösung anbietet und das ganze problem sogar mit 8 pixelfehlern verdoppelt... das ist sicherlich nicht in panas- interesse...
showtime25
Inventar
#222 erstellt: 30. Jul 2008, 12:21
Mal etwas anderes. Panasonic macht doch auch Prof. Schirme für TV Studios ect.
Wäre interessant zu wissen, wie es da mit Fehlern bei ausgelieferten Geräten ist. Und wie die gehandhabt werden.

Anders ausgedrückt. Ob es technisch möglich ist, fehlerfreie Teile zu bauen, oder nicht. Ob der consumer market andere Geräte, Standards erhält.
cine_fanat
Inventar
#223 erstellt: 04. Aug 2008, 10:12
Huhu,
gibts was Neues?

Hatte Sa. ein nettes Gespräch mit einem Pana-Vertreter...auch er ist der Meinung, dass wenn im Sichtfeld, also Innenbereich, auch nur ein Pixelfehler ist, das Panel bzw. das Gerät getauscht wird.
Das sei seine letzt Info von Pana.

bugatti1712
Inventar
#224 erstellt: 04. Aug 2008, 18:12
noch gibt es nix neues...

hab den brief noch nicht abgeschickt... muss noch einiges dran verbessern...

nette aussage von deinem pana-vertreter... ich verwette meinen ..... darauf, dass mir auf der ifa die selbe aussage gemacht wird...

hast du mit deinem pana vertreter mein problem angesprochen?


[Beitrag von bugatti1712 am 04. Aug 2008, 18:13 bearbeitet]
fluppe
Stammgast
#225 erstellt: 04. Aug 2008, 20:41
Heute habe ich erfahren, daß ich auch ein komplett neuen PZ85 bekomme. Ein Austausch des Panal lohnt sich offenbar nicht, kommt mir irgendwie bekannt vor... . Ich meinte daraufhin auch nur "nicht das ich ein Panal mit ca. 16 Fehlern bekomme.... Nein, da sollten keine Pixelfehler dran/drin sein.... kommt mir auch bekannt vor. In ca. 2 Wochen soll er kommen und mir ist jetzt schon ganz flau im Magen.

Wieso muß es ein Pixelbrand sein und nicht nur ein kleiner/winziger Pixelfehler.
bugatti1712
Inventar
#226 erstellt: 04. Aug 2008, 20:44
ich bin gespannt auf dein gerät... wünsche dir viel erfolg dass es klappt... aber soviel pech kann ich doch nicht haben... 3 geräte, 3 mal pixelfehler...

das scheint die regel zu sein...
cine_fanat
Inventar
#227 erstellt: 05. Aug 2008, 08:41

hast du mit deinem pana vertreter mein problem angesprochen?


Ne nicht direkt...hatten uns über die neuen Modelle...Vorteile / Nachteile von LCD / Plasma...usw. unterhalten...der Mann machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Hatte dann nebenbei angefragt wie es sich bei Pixelfehlern verhält.
bugatti1712
Inventar
#228 erstellt: 05. Aug 2008, 08:54
schade, dass ich keine schriftliche aussage habe...
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 05. Aug 2008, 11:25
@bugatti1712

Nur mal kurz zu "Aussagen von Panasonicmitarbeitern" bei der IFA.

Ich habe letztes Jahr auf der IFA gefragt ob eventuell bald 24p bei Panasonic kommt. In neueren Fernsehern oder eventuell sogar per Update.

Darauf hat er sich gleich angegriffen gefühlt und meinte was alle immer mit 24p haben, das merkt man doch gar nicht. Bei Panasonic wird es sowas in Zukunft nicht geben. Allerhöchsten mal im Premium-Display Bereich. Dann sagte er noch Fernseher Updaten geht nicht, dann bräuchten sie ja gar keine neuen Modelle mehr entwickeln.

Hallo??!! Ich habe ganz höflich gefragt und der tut so als ob ich Pana schlecht machen will und erzählt dann auch noch Mist. Vor allem hatte ich ihm vorher gesagt, dass ich mir gerade einen Pana Plasma gekauft hatte, da werde ich wohl kaum meinen, für teures Geld erworbenen, TV schlecht machen.

Fazit: Auch auf der IFA gibt es inkompetente Pana-Mitarbeiter
felix2k6
Stammgast
#230 erstellt: 06. Aug 2008, 08:17
montag kommt mein austauschgerät
HausMaus
Inventar
#231 erstellt: 06. Aug 2008, 08:17

felix2k6 schrieb:
montag kommt mein austauschgerät ;)



oh
cine_fanat
Inventar
#232 erstellt: 06. Aug 2008, 08:19

felix2k6 schrieb:
montag kommt mein austauschgerät ;)


Wirst du es auch gleich auf Pixelfehler checken??
felix2k6
Stammgast
#233 erstellt: 06. Aug 2008, 08:31

cine_fanat schrieb:

felix2k6 schrieb:
montag kommt mein austauschgerät ;)


Wirst du es auch gleich auf Pixelfehler checken??


ich hab mein altes auch nicht drauf geprüft...nur der rote blinkende mittendrin war auch bei 2m abstand zusehen...ja, auch in filmen!!
bugatti1712
Inventar
#234 erstellt: 07. Aug 2008, 06:53
so schreiben an den leiter des produktmarketings ist gestern rausgegangen... ich werde euch informieren... bin aber guter dinge, dass man hier einlenken wird...
fluppe
Stammgast
#235 erstellt: 07. Aug 2008, 07:07
Ich drück dir die Daumen
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 07. Aug 2008, 07:21
Da bin ich mal gespannt
HausMaus
Inventar
#237 erstellt: 07. Aug 2008, 07:27
ich auch
pca92
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 07. Aug 2008, 07:33
Hast es per Einschreiben geschickt ? Bei solchen Briefen wird auch gerne mal gesagt das es nie angekommen ist. Das wollen wir aber nicht hoffen.

bugatti1712
Inventar
#239 erstellt: 07. Aug 2008, 07:45
ne, habs leider nicht gemacht, da ich mein geld zu hause vergessen habe und ich gerade so noch 90 cent zusammenkratzen konnte bei der post
HausMaus
Inventar
#240 erstellt: 07. Aug 2008, 07:50

bugatti1712 schrieb:
ne, habs leider nicht gemacht, da ich mein geld zu hause vergessen habe und ich gerade so noch 90 cent zusammenkratzen konnte bei der post :)


ich würde auch noch den brief per e-mail abschicken !
cine_fanat
Inventar
#241 erstellt: 07. Aug 2008, 08:55

pca92 schrieb:
Hast es per Einschreiben geschickt ? Bei solchen Briefen wird auch gerne mal gesagt das es nie angekommen ist. Das wollen wir aber nicht hoffen.




So wie ich Pana kennengelernt habe, ist das nicht deren Art mit Kunden umzugehen.

Allerdings möchte ich jetzt auch nicht meine Hand dafür ins Feuer halten

Viel Erfolg @bugatti
pca92
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 07. Aug 2008, 09:23
Ich glaube auch nicht das Panasowas machen würde, ich kenne da aber einen anderen Verein -- GEZ -- die das gerne mal so praktiziert.
bugatti1712
Inventar
#243 erstellt: 07. Aug 2008, 09:27

pca92 schrieb:
Ich glaube auch nicht das Panasowas machen würde, ich kenne da aber einen anderen Verein -- GEZ -- die das gerne mal so praktiziert.


und mit diesem verein bin ich auch bereits fertig geworden... die haben mich bereits kennengelernt... hehe...
Medicus_bonus
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 07. Aug 2008, 10:31
Ich habe bei meinem 42 PZ 85 E auch einen Pixelfehler gefunden. Aber egal was ich gucke oder spiele, den sieht man nicht, wenn man nicht die Nase an den Bildschirm hält.
pca92
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 07. Aug 2008, 11:47

Medicus_bonus schrieb:
Ich habe bei meinem 42 PZ 85 E auch einen Pixelfehler gefunden. Aber egal was ich gucke oder spiele, den sieht man nicht, wenn man nicht die Nase an den Bildschirm hält.


Hast du schon hier deine Stimme abgegeben? Wenn nicht bitte voten.



bugatti1712 schrieb:
und mit diesem verein bin ich auch bereits fertig geworden... die haben mich bereits kennengelernt... hehe...


ich auch, nach der 4ten Abmeldung haben Sie es dann doch endlich eingesehen das ich zu Hause keinen Internetfähigen PC habe.
cine_fanat
Inventar
#246 erstellt: 07. Aug 2008, 11:54

ich auch, nach der 4ten Abmeldung haben Sie es dann doch endlich eingesehen das ich zu Hause keinen Internetfähigen PC habe.


Habe ich denen auch immer und immer wieder per E-Mail geschrieben...die wollen mir das bis heute nicht glauben
pca92
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 07. Aug 2008, 12:06

cine_fanat schrieb:
Habe ich denen auch immer und immer wieder per E-Mail geschrieben...die wollen mir das bis heute nicht glauben :D


Die glauben einem das auch nicht. Du musst die Netzwerkkarte aus dem PC ausbauen (lassen). Selbst wenn Du IT-Expert bist und das Beruflich machst nehmen die das nicht an. Gehe am besten zum PC-Händler deines vertrauens und lasse die eine Rechnung ausstellen auf der steht.

Netzwerkkarte aus PC ausgebaut. (Dieser PC ist damit nicht mehr Netzwerk- und Internetfähig) anders bekommst die Abzocker nicht los.

schon abGEZockt?
-----
Das sollten wir aber in einem Anderen Thread mal weiter Diskutiren ^^
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 07. Aug 2008, 14:17

pca92 schrieb:

Hast du schon hier deine Stimme abgegeben? Wenn nicht bitte voten.


Schade, dass die Abstimmung nicht allgemeiner ist, z.B. für alle Pana-Plasmas. Mein TH-50PZ700 hat auch einen Subpixel-Fehler aber besser als der vorher, der hatte ja 2 Stück

Fröhliches Pixelbeglotze noch
fraster
Inventar
#249 erstellt: 08. Aug 2008, 16:00
@ bugatti: Drücke dir auch die Daumen, dass es klappt. Falls der Brief tatsächlich "verloren" gehen sollte oder keine Reaktion kommt, würde ich nach drei Wochen das Schreiben hinterherfaxen (mit Sendebericht!) und zusätzlich emailen. Weitere drei Wochen später würde ich bei Pana in Hamburg anrufen (du weißt schon, wen ;)) und nachhaken.

Wär doch wohl gelacht, wenn es hier keine Kulanzregelung geben würde...
pca92
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 08. Aug 2008, 16:08
Ich würde es auch so machen, aber 3 Wochen warten zwischen den ganzen schritten ist nicht akzeptabel. Vorallem nicht für Bugatti

3 Tage nach Fristablauf wären angemessen.
bugatti1712
Inventar
#251 erstellt: 08. Aug 2008, 16:10
man muss aber eines bedenken:

derzeit läufen die vorbereitungen der ifa und es ist auch noch ferienzeit... habe mir wohl einen sehr ungüstigen zeitpunkt ausgesucht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat euer Pana PZ80, PZ85 oder PZ800 Pixelfehler?
fluppe am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  21 Beiträge
Pixelfehler bei TH42PV60EH
aspetz am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  7 Beiträge
Pixelfehler?
Norderstädter am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  27 Beiträge
Pixelfehler
Cpt.Nacho am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  2 Beiträge
PIXELFEHLER ?
Nikola28 am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  9 Beiträge
Pixelfehler
Chopper2406 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  2 Beiträge
PZ85 - irgendwelche "Dealbreaker"?
First_Blood am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  14 Beiträge
Weiße Striche bei PZ85
86bibo am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  12 Beiträge
pz85 streifen bei menüeinblendungen
bugatti1712 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  8 Beiträge
pixelfehler beim TX-P42S10E
-DELL- am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.610 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedKillapanda
  • Gesamtzahl an Themen1.558.590
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.705.936