Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 Letzte |nächste|

Toshiba 46ZF355D (mit Erfahrungsberichten)

+A -A
Autor
Beitrag
jbidi
Inventar
#3201 erstellt: 30. Okt 2009, 01:30
um gottes willen....

was soll man nicht sonst noch alles mitmachen...

na denen geb ich gas. und gleich mal meine nr, und die rufen gefälligst an, bevor die antanzen... das du wenigstens zuhause bist, oder wem organisieren kannst für den zeitpunkt...

dass das so eine never ending story is...

weiterhin viel glück!
fdj
Ist häufiger hier
#3202 erstellt: 01. Nov 2009, 12:59
so mein toshi ist nach über 4 Monaten (!!) auch wieder funktionsfähig da, bei der ersten reparatur waren ja amateure am werk (bilder und story einige seiten vorher).

auf den ersten blick sieht er gut aus, der rahmen wurde nun auch komplett getauscht.
da ich den toshi nun wieder bei mir aufstellen werde, weil er vom design dem sony 46z4500 um welten vorraus ist muss ich nun versuchen ihn zu geld zu machen....

was mir gestern aber wieder aufgefallen ist, das der toshi zu geisterbildern u.a. beim fussball neigt. das hatte der z4500 nicht, kann natürlich auch sein das er hoffnungslos verstellt ist nach der odysee, mal später in ruhe damit beschäftigen.

hoffen wir mal das er länger hält... ist das problem eigentlich damit langfristig behoben oder hat jemand pünktlich nach der garantie erneut ein streifenhörnchen bei sich stehen?
jbidi
Inventar
#3203 erstellt: 01. Nov 2009, 13:13
moin fdj!

warst du das mit der "argen" verpackung

und wo die kratzer am rahmen waren

das mit den geisterbildern sollte nicht bleiben, glaub auch es liegt an der einstellung.

zu deiner letzten frage: also ich hab von ein paar fällen gelesen wo nach tv-tausch der streifen wieder da war, nach paneltausch glaub ich noch nicht.
fdj
Ist häufiger hier
#3204 erstellt: 01. Nov 2009, 13:19
gude...

jo das war ich

die haben nun nochmal den kompletten rahmen + fuss getauscht.

wegen den geisterbildern muss ich mich mal näher mit ihm beschäftigen, werde aber vor morgen nicht dazu kommen, habe auch die fernbedienung am anlieferort verpeilt wo ich ihn mal kurz getestet hatte

naja hoffen wir auf ein langes panelleben
jbidi
Inventar
#3205 erstellt: 01. Nov 2009, 13:24

fdj schrieb:

die haben nun nochmal den kompletten rahmen + fuss getauscht.

na das paßt!! war aber auch eine laaaaaaange durststrecke


fdj schrieb:

wegen den geisterbildern muss ich mich mal näher mit ihm beschäftigen, werde aber vor morgen nicht dazu kommen, habe auch die fernbedienung am anlieferort verpeilt wo ich ihn mal kurz getestet hatte

oO... - also das mit der FB na, ich glaub das müßte sich wieder korrigieren lassen.


fdj schrieb:

naja hoffen wir auf ein langes panelleben

möge das panel mit dir sein
tifo
Ist häufiger hier
#3206 erstellt: 02. Nov 2009, 12:52
Hallo Leute

nun bin ich auch betroffen. Nach fast 2 Jahren ( gekauft am 03.01.2008 bei Cyberport)hat das Streifenproblem auch mich erwischt.

Soll vom Spediteur abgeholt werden. Wie geht es weiter, Reparatur oder Geld zurück?
fdj
Ist häufiger hier
#3207 erstellt: 02. Nov 2009, 19:47

tifo schrieb:

Soll vom Spediteur abgeholt werden. Wie geht es weiter, Reparatur oder Geld zurück?


höchstwarscheinlich eine reparatur, geld zurück ist inzwischen leider mangelware geworden....
tifo
Ist häufiger hier
#3208 erstellt: 03. Nov 2009, 01:46
hat jemand Erfahrung mit Cyberport?

Reparatur wird bei den ganzen TV`s wohl billiger, als jedesmal Geld zurück zu geben.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der ZF abgeholt wurde?
Scheller
Schaut ab und zu mal vorbei
#3209 erstellt: 09. Nov 2009, 13:49
So also,

am 20.10.09 ist mein LCD beim Händler eingegangen.
Ich habe heute nach fast 3 wochen den Stand der Dinge erfahren wollen.
Der Händler musste uns leider mitteilen, dass es leider noch einmal 3 Wochen dauern kann, da Toshiba meistens etwas länger brauch. Aber er hat gesagt das in diesem Fall auch meistens nicht das Panel getauscht wird sondern es zu einer Rückabwicklung kommen wird.
Ich habe gefragt wie viel ich denn ca. Geldmäßig erwarten darf... meinte der Händler -50% Abnutzung ca.

Nunja ich hab ja hier schon einiges gelesen und bin der Meinung das der Händler gar keine Nutzungspauschale abziehen darf! und schon gar keine 50%...,
da es ja ein Fabrikatsfehler ist und Toshiba auch auf die 6monatige Beweispflicht verzichtet. Ich glaube sogar gelesen zu haben, dass Toshiba zugegeben hat, dass es ein Fabrikatsfehler sei und Toshiba an den Händler den kompletten Kaufpreis zurückerstattet.

Was meint ihr liege ich richtig, dass ich normal den kompletten Kaufpreis zurück erstattet bekommen sollte?
Oder falsch :/

Ich danke euch schon mal im vorraus...
Eigentlich bin ich auch ein sehr kulanter Kunde aber 50% Nutzungspauschale das scheint mir wohl ein wenig zu hoch, vor allem wenn man hier schon paar sachen gelesen hat!

MfG

Scheller
niners
Ist häufiger hier
#3210 erstellt: 10. Nov 2009, 12:59
Meiner hat auch die Streifenkrankheit. Gekauft im Mai 2008. Habe bereits mit meinem Händler AVIDES gemailt. Das Gerät wird abgeholt.
Stimmt es, dass Die Geräte mittlerweile repariert werden?
jbidi
Inventar
#3211 erstellt: 10. Nov 2009, 13:04
moin!

ja, es gab auch schon berichte, ich glaub es war im sommer/spätsommer? herum - da wurden auch bei ein paar tv´s das panel getauscht. aber es waren meiner erinnerung nach nicht viele.
niners
Ist häufiger hier
#3212 erstellt: 11. Nov 2009, 13:01
Ich habe nun einen Termin mit der Spedition zur Rückgabe meines Gerätes vereinbart. Laut Händler soll ich eine Fehlerbeschreibung mit ins Paket legen. Daher folgende Frage: Gibt es eigentlich zu diesem Streifenproblem etwas Schriftliches/Offizielles von Toshiba? Das könnte ich beilegen und der Service wüsste gleich Bescheid.
Danke/Gruss
Lutti
Ist häufiger hier
#3213 erstellt: 12. Nov 2009, 16:42
Ich kann mein Gerät wieder abholen.
Es ist ein neues Panel (Samsung) eingebaut worden.
Mal schauen.

Angeblich hat es in der Produktion eine Dame gegeben die auf die Leiterplatinen gefasst hat. Danach werden aber erst noch zusätzliche Leiterbahnen aufgedampft und diese halten dann nicht mehr richtig.
So hat der Techniker mir den Fehler erklärt.

Reparaturdauer war übrigens 4 Wochen.


[Beitrag von Lutti am 12. Nov 2009, 22:02 bearbeitet]
niners
Ist häufiger hier
#3214 erstellt: 12. Nov 2009, 23:50

Lutti schrieb:
Ich kann mein Gerät wieder abholen.
Es ist ein neues Panel (Samsung) eingebaut worden.
Mal schauen.

Angeblich hat es in der Produktion eine Dame gegeben die auf die Leiterplatinen gefasst hat. Danach werden aber erst noch zusätzliche Leiterbahnen aufgedampft und diese halten dann nicht mehr richtig.
So hat der Techniker mir den Fehler erklärt.

Reparaturdauer war übrigens 4 Wochen.


4 Wochen...das ist ja superschnell im Vergleich zu den anderen Erfahrungen hier im Forum !!

Scheinbar werden jetzt doch die Geräte wieder repariert?! Schade, dachte ich könnte ein aktuelles Gerät aussuchen
geometer
Ist häufiger hier
#3215 erstellt: 13. Nov 2009, 18:39
Liebe Streifengemeinde,
auch ich möchte euch bezüglich meines Falls auf dem Laufenden halten. Nachdem ich Anfang Oktober gepostet hatte, dass mein Toshi jetzt auch einen Streifen hat, habe ich zuerst versucht, mir für die Reparaturzeit im Freundeskreis ein (Röhren-)Ersatzgerät zu beschaffen. Da daraus nichts wurde - keiner hat mehr sein altes Gerät im Keller - habe ich mir erst mal einen Samsung 40-Zöller gekauft, der dann später ins Schlafzimmer kommt. Dann habe ich vor einer halben Stunde bei redcoon angerufen und der sehr freundlichen Dame am Telefon von meinem, wie ich sagte, "inwischen allseits bekannten Streifenproblem" berichtet. Außerdem wies ich darauf hin, dass ich die Originalverpackung nicht mehr habe. Kein Problem, sagte die Freundliche, ich solle das Gerät nur gut verpacken. Redcoon würde eine Spedition beauftragen, das Gerät bei mir abzuholen. Dann würde redcoon das Gerät zum Hersteller schicken. "Wenn von dort der Serienfehler bestätigt wird, erhalten Sie eine Gutschrift", sagte sie weiter. Wenige Minuten später erhielt ich eine Email von redcoon über die Beauftragung der Spedition DSV zur Abholung. Bis jetzt bin ich über diesen Verlauf sehr zufrieden!

Grüße
Werner
niners
Ist häufiger hier
#3216 erstellt: 13. Nov 2009, 19:54
Apropos Ersatzgerät während der Reparatur.
Kann jemand etwas zu einem eventuellen Anspruch auf ein Ersatzgerät sagen? Ist der Händler gesetzlich verpflichtet während der Reparatur ein Ersatzgerät zur Verfügung zu stellen?
Hat einer von den hier betroffenen Toshiba Besitzern zu diesem Thema bereits Erfahrungen?
Mooonwalker5
Stammgast
#3217 erstellt: 13. Nov 2009, 22:34
Hi,

da es sich ja um ein Samsung S-PVA Panel handelt, das auch im Samsung und Sony verbaut wurde: Sind bei diesen Geräten ähnliche Fehler bekannt geworden?
Meine Vermutung (als Ingenieur) ist vielmehr, dass es durch den schmalen Rahmen extreme, termisch bedingte Spannungen im Panel gab (die auch zu den "Taschenlampen" führten).

/M.
Lutti
Ist häufiger hier
#3218 erstellt: 14. Nov 2009, 18:39

Lutti schrieb:
Ich kann mein Gerät wieder abholen.
Es ist ein neues Panel (Samsung) eingebaut worden.
Mal schauen.

Angeblich hat es in der Produktion eine Dame gegeben die auf die Leiterplatinen gefasst hat. Danach werden aber erst noch zusätzliche Leiterbahnen aufgedampft und diese halten dann nicht mehr richtig.
So hat der Techniker mir den Fehler erklärt.

Reparaturdauer war übrigens 4 Wochen.



Fernseher läuft wieder bei mir. Bild sieht gut aus - kann keinen Unterschied zu vorher feststellten (bis auf den fehlenden roten Streifen )
+++DHS+++
Ist häufiger hier
#3219 erstellt: 15. Nov 2009, 22:19
Mahlzeit,

auch ich zähle mich ab heute der Streifengemeinde zugehorig
Schöner magenta-farbener Streifen gute 5cm vom rechten Rahmen entfernt. Gerät am 16.11.08 bei Amazon gekauft, tolle Halbwertzeit
Werde die Tage mal da anrufen und die weitere Vorgehensweise erfragen - hat da einer von Euch schon Erfahrungen für diesen Fall gemacht??
Falls eine Rücknahme möglich ist, steht ja ein Neukauf an, was haltet Ihr denn vom 46SV685?

Bis denne
niners
Ist häufiger hier
#3220 erstellt: 15. Nov 2009, 23:49
Amazon.....das ist wohl der bestmögliche Händler bezüglich Kulanz. Wenn Du hier durch das Forum stöberst wirst Du nur Gutes bezüglich Amazon in dieser Richtung hören.
+++DHS+++
Ist häufiger hier
#3221 erstellt: 15. Nov 2009, 23:52
danke für Deine Antwort, das macht ja etwas Mut, werde Euch auf dem laufenden halten...
+++DHS+++
Ist häufiger hier
#3222 erstellt: 17. Nov 2009, 13:18
So, bei mir gibt es eine ganz neue Variante...

Ich habe den Schaden bei amazon gemeldet, die haben alles aufgenommen und mich dann an das Toshiba-Garantie-Center weiter verwiesen. Da habe ich flugs angerufen und der freundliche Mitarbeiter meinte nur: Gerät wird zur Reparatur von einer Spedition abgeholt, Reparatur im Hause Toshiba zu 70% möglich/erfolgreich, kommt auf den Defekt an.
Nun warte ich auf den Anruf der Spedition.....
niners
Ist häufiger hier
#3223 erstellt: 17. Nov 2009, 20:12
70% werden repariert.....Schade. Hatte schon gehofft, dass ich wandeln könnte. Der LCD hätte besser im Frühsommer die Streifenkrankheit bekommen sollen, da wurden alle als "nicht raparierbar" eingestuft und entsprechend gewandelt....


[Beitrag von niners am 17. Nov 2009, 20:13 bearbeitet]
+++DHS+++
Ist häufiger hier
#3224 erstellt: 17. Nov 2009, 21:38
Tja, leider - oder ein Glück, denn eigentlich ist es ja ein geniales Gerät, wenn es keine Streifen hat
Diesen Service, dass die Geräte direkt über die abgeholt und repariert werden, gibt es wohl seit 1.10. von Toshiba. Vielleicht hat man ja Glück, dass Toshiba im Falle eines Totalschadens direkt abrechnet und man so ggf um eine "Nutzungspauschale" rumkommt.
niners
Ist häufiger hier
#3225 erstellt: 17. Nov 2009, 21:47

+++DHS+++ schrieb:
Diesen Service, dass die Geräte direkt über die abgeholt und repariert werden, gibt es wohl seit 1.10. von Toshiba.


Seltsam, bei mir hat die Abholung (letzter Freitag) noch der Händler veranlasst und organisiert. Vom Händler habe ich auch eine Bestätigung erhalten, dass das Gerät mittlerweile bei ihm auf dem Hof steht.
+++DHS+++
Ist häufiger hier
#3226 erstellt: 17. Nov 2009, 21:55
Ich hatte ja auch erst bei amazon moniert, der Kollege von der Hotline hat den Fall aufgenommen und würde auch eine Abholung veranlassen, hat mich aber vorher noch an die Garantie-Hotline von Toshiba verwiesen "weil da die Bearbeitung schneller geht, als wenn amazon dann das Gerät zu Toshiba weitersenden würde" - sei's drum


[Beitrag von +++DHS+++ am 18. Nov 2009, 07:52 bearbeitet]
niners
Ist häufiger hier
#3227 erstellt: 22. Nov 2009, 17:55
zur allgemeinen Info: Ich habe die Meldung bekommen, dass meiner nicht zu reparieren ist.


[Beitrag von niners am 22. Nov 2009, 17:56 bearbeitet]
+++DHS+++
Ist häufiger hier
#3228 erstellt: 22. Nov 2009, 19:47
na super, dann lass mal hören, wie es weiter geht.
Meiner wird nächste Woche abgeholt.
Hast Du Dich schon nach was neuem umgeschaut?


[Beitrag von +++DHS+++ am 22. Nov 2009, 19:48 bearbeitet]
niners
Ist häufiger hier
#3229 erstellt: 22. Nov 2009, 20:15
Nein, ich habe noch nichts Neues im auge, da ich erst mal sehen muss wieviel Geld ich zurückkomme....


[Beitrag von niners am 23. Nov 2009, 00:35 bearbeitet]
Replect
Stammgast
#3230 erstellt: 23. Nov 2009, 01:23
So, bin von meiner 3 Wochen USA-Reise zurück, hatte diese Woche bei redcoon nachgefragt ob es schon Infos gibt...

Überraschung:

Keine neuen Infos...
niners
Ist häufiger hier
#3231 erstellt: 23. Nov 2009, 01:45

Replect schrieb:

Überraschung:

Keine neuen Infos...



Das ist alles sehr merkwürdig. Ich bekomme nach 3 Tagen Bescheid, bei anderen ist nach Wochen noch keine Information verfügbar.

Andere Frage: Wenn man sich mit einem Ersatzgerät beim selben Händler einverstanden erklären würde, bekommt man doch eine neue Rechnung (zwecks Garantie)?
jbidi
Inventar
#3232 erstellt: 24. Nov 2009, 00:59

Replect schrieb:
So, bin von meiner 3 Wochen USA-Reise zurück...

hallo und willkommen zurück im alltag!

hoffe die reise war entspannend und erholsam!


Replect schrieb:

...hatte diese Woche bei redcoon nachgefragt ob es schon Infos gibt...

Überraschung:

Keine neuen Infos...


oO... trotzdem hast du es mit dem timing sicher halbwegs gut eingeteilt, da du ja wenigstens so um die 3 wochen "gut gemacht" hast. ich hab auch damals öfter nachgebohrt.
es ist, und bleibt (leider) eine kleine lotterie...

schöne grüße und halt uns am laufenden!

niners
Ist häufiger hier
#3233 erstellt: 24. Nov 2009, 01:01
Ich habe Nachricht, dass ich wandeln kann (abzüglich Nutzungspauschale) oder Sony KDL-46Z5500
jbidi
Inventar
#3234 erstellt: 24. Nov 2009, 01:06
geht das

mein cousin hat vor ca 3 wochen den 46 Z5800 (= + interner DVB-S2 tuner) geschossen. hardware (panel, etc...) is die gleiche wie beim 5500er. ich durfte ihn vor ein paar tagen selbst bestaunen und hab ihn ein paar parameter eingestellt, da er sich mit diesen sachen nicht soooo beschäftigt.

tolles teil!
niners
Ist häufiger hier
#3235 erstellt: 24. Nov 2009, 01:13
Bin mir noch sicher ob ich den KDL-46Z5500 nehmen soll. Bin eigentlich ganz begeistert vom KDL-46EX1 oder KDL-52EX1, das alles kabellos ist. Ein Traum wenn die ganzen Geräte und Strippen im Schrank verschwinden und man nur noch dieses "Bild" an der Wand hat. Sieht nebenbei auch absolut super aus.......
jbidi
Inventar
#3236 erstellt: 24. Nov 2009, 01:19
ja, kann auch einiges...

aber da mußt du dich dann zur sicherheit ein wenig einlesen. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob da bei der wireless übertragung nur 1080i funzt. für 1080p kann sein das du da wieder das kabel brauchst.

also alles sorgfältig durchwälzen!!
+++DHS+++
Ist häufiger hier
#3237 erstellt: 25. Nov 2009, 11:42
So, nun isser wech

Mal schauen, ob ich ihn wiedersehe....

Liebäugele im Moment ja etwas mit dem Pana TX-P50V10
Replect
Stammgast
#3238 erstellt: 26. Nov 2009, 22:56
So, bei mir gibts auch Neues bzgl. meines Streifengeklagten 52ZF.

Heute Mittag hatte sich die Spedition von redcoon auf unserem Anrufbeantworter verewigt um uns mitzuteilen das Sie uns ein Paket liefern wollten, jedoch niemand da war, wir also doch für einen neuen Termin bitte anrufen möchten.
Obwohl in dem ganzen vorgehendem Mailverkehr mit redcoon deutlich darum gebeten wurde uns doch bitte Informationen zu geben wenn es was neues gibt bevor irgendwas einfach zurückgeschickt wird, wurde uns also ein Paket geschickt. Um gleich vorzusorgen haben wir also gleich mit redcoon telefoniert und zu hören WAS uns denn gesendet wurde.
Das Paket ist nicht unser reparierter 52ZF, nein, glücklicherweise auch nicht unser unreparierte 52ZF, sondern das (wie redcoon es nennt) Nachfolgermodell 55ZV635.
Also schließe ich daraus, mein 52ZF ist irreparabel.

Tja, wie es also bei anderen auch schon vorkam wurde uns wortlos ein anderes Gerät als Ersatz geschickt in der Hoffnung das dies klaglos angenommen wird.
Wir haben direkt klar gemacht das wir dieses Gerät nicht wollen und werden der Spedition morgen sagen das Sie es direkt wieder zurücksenden können. Nach kurzem Überzeugungsversuch des Mitarbeiters das Gerät doch wenigstens mal anzuschauen hat er es hingenommen und die Tage meldet man sich also nun per Mail bei uns, so zumindest seine Worte.

Also, auch wenn ich mit meinem 52ZF sehr, sehr zufrieden war und den schmalen Rahmen vermissen werde, freue ich mich am Ende das der 52ZF wohl irreparabel ist, und kann mich auf ein neues Modell MEINER Wahl freuen ohne komplett neu investieren zu müssen, je nachdem was bei rumkommt vielleicht auch garnichts, das wird der Anwalt beeinflussen wenn nötig... Trotz des Problems mit dem Toshiba ZF wird meine Wahl vermutlich wieder ein Toshiba, Modell 55SV685, aber zunächst muss ich wohl wenigstens die Mail abwarten die schwer hoffend als weitere Optionen neben wohl anderen Geräten die Sie mir vermutlich andrehen wollen auch die Option "Geld zurück..." enthält. Gegebenenfalls wird noch der Anwalt eingeschaltet bzgl. Nutzungspauschale und ob das rechtens ist, aber wenn ich sicher sagen kann: "Ja, es gibt Geld zurück" wird mit Bestellung eines neuen TV nicht lange gewartet, aber nicht bei redcoon, bei Artikeln dieser Preisklasse bin ich bei denen durch... Solange kein Service nötig alles top, aber wenn... Ich vermute ich werde den 55SV685 dann bei Amazon bestellen.

Ja, also, ich bin gespannt wann ich meine Mail bekomme wie es weiter geht...


[Beitrag von Replect am 26. Nov 2009, 23:30 bearbeitet]
niners
Ist häufiger hier
#3239 erstellt: 26. Nov 2009, 23:01
Bei mir gibt es auch Neues. Heute habe ich mail erhalten, dass ich Geld abzüglich Nutzungspauschale zurück bekomme. Werde das annehmen. Werde damit leicht ein gleichwertiges bzw. besseres Gerät bekommen. Das einzige was mir fehlen wird ist der schmale Rahmen.
Scheller
Schaut ab und zu mal vorbei
#3240 erstellt: 27. Nov 2009, 14:43
Hi,

also unser Toshiba ist wieder zu Hause angekommen...
nach gut 40 tagen.
Habe natürlich alles gleich unter die Lupe genommen.

Also das Streifenproblem habe ich nicht mehr

Allerdings habe ich oben auf der ganzen Front (von links bis rechts durch)des LCD's leichte vertikale Kratzspuren... Man sieht sie aber von weitem nicht...
Ich habe auch keine Lust mich jetzt darüber zu ärgern

aber was mich stört ist, dass der Fernseher jetzt noch um ein ganzes Stück mehr auf der linken Seite nach unten hängt



mir war von anfang an bekannt, dass der LCD bisschen schief ist aber jetzt ist es wirklich arg....

Aber ich bin erst mal froh ihn wieder da zu haben und werde die Tage mal schauen wie es jetzt mit clouding usw aussieht.

Bis dann
Mantis-Driver
Schaut ab und zu mal vorbei
#3241 erstellt: 28. Nov 2009, 23:43
Hallo Zusammen,

habe bzw. hatte einen 52er ZF.Kaufdatum 29.07.2008 bei Medimax und hatte vor ca. 3 Wochen auch einen roten Streifen am rechten Bildrand.Gerät wurde am 17.11.2009 durch die Spedition abgeholt und zur Reparatur zu einer Fachwerkstatt nach Leipzig gebracht.Habe am Freitag den 27.11.2009 dort angerufen.Mir wurde da mitgeteilt, das der Tv irreparabel ist und es zu einer Rückabwicklung über den Händler kommt.Da ich das Gerät zum Einkaufspreis bei meinem Händler bekommen habe(gute Bekannte sei Dank) und diese von Toshiba den Einkaufspreis erstattet bekommen,bin ich jetzt ganz einspannt was die Kaufpreiserstattung angeht.Ehrlich gesagt bin ich froh,das ich den Toshi nicht wiederbekomme,aber nach so einer Reparatur wäre ich da nicht wirklich glücklich gewesen.Muß aber fairerweise sagen,das ich mit dem TV immer sehr zufrieden war und er wirklich ein gutes Bild gemacht hat.Mal sehen zu was für einer Marke es mich jetzt verschlägt.
Noch einen schönen Abend.

Gruß Dirk
niners
Ist häufiger hier
#3242 erstellt: 28. Nov 2009, 23:49
Habe mir jetzt den Sony KDL-52EX1 gekauft. Keine Kabelstrippen mehr......
jbidi
Inventar
#3243 erstellt: 29. Nov 2009, 01:50

niners schrieb:
Habe mir jetzt den Sony KDL-52EX1 gekauft. Keine Kabelstrippen mehr...... 8)


niners
Ist häufiger hier
#3244 erstellt: 29. Nov 2009, 01:56

jbidi schrieb:

niners schrieb:
Habe mir jetzt den Sony KDL-52EX1 gekauft. Keine Kabelstrippen mehr...... 8)


:*


Werde berichten.....
jbidi
Inventar
#3245 erstellt: 29. Nov 2009, 02:01
i verfolg eh die sony thread´s a bissi...

hab di do eh scho a paar mal gesehen
2-o-4
Schaut ab und zu mal vorbei
#3246 erstellt: 29. Nov 2009, 03:02
Hi Leutz,

so, ich stelle mich dann mal in die Reihe. Schön, wenn man weiss, dass man mit dem Probem beim 46ZF355 nicht alleine ist (geteiltes Leid ...). Die vielen Fälle von Streifen im Bild machen ja Mut, dass sich der Händler an den Fall gewöhnt hat und das Zicken nicht stattfindet. Mein Glück, dass die Frist von 24 Monaten nur noch 3 Wochen gelaufen wäre. Hab' damals richtig Ocken für das Teil hingelegt.

Danke für all die Informationen hier im Thread. Ist eine Riesenhilfe und eine Erleichterung.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Tschuess,

2-o-4
jbidi
Inventar
#3247 erstellt: 29. Nov 2009, 12:50
ja, ich hab damals auch 2200 € (jänner 08) für meinen 46er bezahlt.

nach 6 monaten (aug 08) war er da. insgesamt betrachtet haben wir, ich schätze so sicher jetzt schon knapp eineinhalb jahre die streifenproblematik hier, also wo es mit der breiten masse losging...

aber ich kann noch immer zwei 46er ZF´s melden, (von 2 arbeitskollegen) die ihn gemeinsam mit mir gekauft haben, wo noch immer alles in ordnung ist. also es gibt ausnahmen!
2-o-4
Schaut ab und zu mal vorbei
#3248 erstellt: 29. Nov 2009, 16:36
Hallo jibidi,

es gibt keine Ausnahmen, es gibt nur ein "später".

tschuess,

2-o-4
jbidi
Inventar
#3249 erstellt: 29. Nov 2009, 17:17
tja, das ist die große, im raum stehende frage...

ende jänner sind mal 2 jahre bei ihnen um...

aber wir haben uns damals sicherheitshalber noch so eine 5-jahres garantieverlängerung dazugenommen, die die beiden noch haben, falls dann alle stricke reissen und der streifen kommt

glaubt mir, wenn es auch bei einen, oder beiden der fall ist, wird es hier im thread gemeldet!

geometer
Ist häufiger hier
#3250 erstellt: 29. Nov 2009, 21:05
scheller schrieb:


aber was mich stört ist, dass der Fernseher jetzt noch um ein ganzes Stück mehr auf der linken Seite nach unten hängt


versuch doch mal, die 5 Schrauben, mit denen der Fuß an der Geräterückseite befestigt ist, zu lösen, den Fuß ein bischen in die richtige Richtung zu drehen und ziehe die Schrauben wieder fest; das sollte helfen, denke ich. Solche Verschraubungen haben doch immer ein wenig Spiel...

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch den Bericht über meinen Fall auf den aktuellen Stand bringen. Wie geschrieben, hatte redcoon ja am 13.11.09 meine Schadensmeldung aufgenommen und mir direkt einen Abholauftrag für DSV zugemailt. Nachdem sich DSV bei mir nicht meldete, rief ich dort am 18.11.09 an und fragte nach einem Abholtermin. DSV sagte mir, dass seitens redcoon kein Auftrag vorläge! Mit dem Mitarbeiter am Telefon vereinbarte ich, dass ich ihm den per Mail erhaltenen Auftrag von redcoon zufaxen würde, dann würde DSV sich bei mir melden, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Das Fax mit dem Auftrag schickte ich gleich ab und wartete dann auf einen Anruf zwecks Terminvereinbarung. Stattdessen rief mich am nächsten Tag mittags ein Fahrer von DSV auf dem Handy an (ich war bei der Arbeit, 30 km weg von zuhause) und sagte, er hätte gerade bei mir ein Paket abholen wollen, aber es sei niemand da gewesen. OK, ich habe danach meine Frau auf ihrem Handy angerufen, die fuhr dann umgehend nach Hause und habe anschließend wieder den Fahrer angerufen, dass er jetzt kommen könne. Als er dann kam, musste meine Frau ihm helfen, das Gerät vom 1. Stock runter zu tragen, denn der Fahrer war allein. Mit unserem Sackkarren - der Fahrer hatte keinen dabei! - brachten die beiden den TV schließlich den Fußweg zur Straße und zum LKW vor. Meine bessere Hälfte war fix und alle! Diesen Service von redcoon / DSV finde ich unter aller Kanone und meine bisherige Zufriedenheit mit redcoon schwindet. Jetzt warte ich noch ein paar Tage, ob redcoon sich meldet, ansonsten werde ich dort nachhaken und fragen, was Sache ist...

Grüße
Werner
+++DHS+++
Ist häufiger hier
#3251 erstellt: 30. Nov 2009, 21:27
Manchmal glaube ich doch noch an Hexerei..

Letzten Mittwoch wurde ja mein Streifen ZF von der Spedition abgeholt und zum Servicepartner gebracht. Heute habe ich dort angerufen und wollte wissen, ob er angekommen ist. Die nette Dame sagte ja, ist angekommen, wurde heute morgen schon repariert (neues Panel) und steht schon wieder fertig verpackt im Warenausgang. Glauben tue ich das erst, wenn die Spedition die Lieferung avisiert. Sollte es so sein, hätte ich mit einer Abwicklung innerhalb von 7 Tagen einen neuen Rekord aufgestellt, glaube ich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 47Z3030D vs 46ZF355D
NEFFETS99 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  53 Beiträge
Sony 46X3500 vs. Toshiba 46ZF355D
0xdeadbeef am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  5 Beiträge
1080p-Upscaling auf Toshiba 46ZF355D
buckelfips1 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
Verfügbarkeit 46ZF355D???
murx007 am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  49 Beiträge
Toshiba 46ZF355D wo in Österreich kaufen ?
Deployer_AT am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  2 Beiträge
Großer Unterschied zwischen Toshiba 47Z3030D und 46ZF355D?
Wulfman160479 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  5 Beiträge
Toshiba 46ZF355D Streifen-Problem Redcoon Schnapsladen?
phil444 am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  13 Beiträge
Tosh 47Z3030DG oder 46ZF355D
xsälzbrot am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  9 Beiträge
Toshiba 46ZF355D oder Sharp LC-46XL2E
humaxd am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  9 Beiträge
Toshiba 46ZF355D oder warten auf 46ZF575D
cyp am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.596 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedFreezy97
  • Gesamtzahl an Themen1.553.420
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.590.582