HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVisio... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
|
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision+A -A |
||
Autor |
| |
AirRailey
Inventar |
#8078 erstellt: 06. Okt 2018, 16:28 | |
Gerade die Interviews von Dortmund gesehen, Reus sah aus als wenn er das ganze Gesicht voller Sommersprossen hat! Habe dann mal die Rauschunterdrücker beide auf hoch gestellt, keine Veränderung! Beim Spiel war auch immer so ein heller schwamm um die Spieler, Bild ruckelte! Habe alle MF Einstellungen probiert! Selbst wenn die Aufstellungen unten laufen ruckeln die Schrift Das war heute für mich der letzte Beweis, dass mein TV 100%ig defekt ist... |
||
Legat_Damar
Stammgast |
#8079 erstellt: 07. Okt 2018, 09:02 | |
Jetzt hat es meinen Sony auch erwischt Gestern habe ich auch ein Tiercher in meinem Panel entdeckt. Da es sich nicht mehr bewegt, hat es wohl das zeitliche gesegnet . Nach meinem LG aus dem Jahr 2012 jetzt schon der zweite TV mit sowas. Bei meinen beiden Plasmas (Samsung und Panasonic) hatte ich solche Dinger nie beobachtet. Da es die ja leider nicht mehr gibt, frage ich mich gerade, ob bei den OLEDs auch sowas möglich sein könnte ?? Ich werde mich aber im Moment noch zurückhalten dies zu reklamieren, wenn es bei diesem Einem bleiben sollte. Ist bestimmt nicht optimal und bei dem aktuellen Sitzabstand auch nur mit Konzentration auf diesen Punkt wahrnehmbar. Vielleicht fällt es ja irgendwann mal von selber, wenn es ausgetrocknet ist, runter. Hat jemand mal solch ein Verhalten beobachtet, dass es von alleine runterfällt? Wenn es nächstes Jahr einen guten XG90/93 geben sollte, könnte ich eine Reklamation immer noch einleiten... |
||
|
||
cyberpunky
Inventar |
#8080 erstellt: 07. Okt 2018, 09:09 | |
Diese Tierchen sind durch den heißen Sommer zu echten Plage geworden, die kommen auch überall durch, LCD´s sind da sicher anfälliger für als OLED und Plasma´s, durch die Hintergrund LED-Beleuchtung und die verschiedenen Schichten. Kann gut sein das viele so Dinger schon im TV haben aber diese nie entdecken weil sie einfach zu weit weg sitzen. [Beitrag von cyberpunky am 07. Okt 2018, 09:10 bearbeitet] |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#8081 erstellt: 07. Okt 2018, 10:43 | |
Ich hatte letztens bei mir alles gechecked und zum Glück nichts gefunden. Ich hab allerdings auch LED Leisten hinter dem TV, die für solche Viecher sicherlich die erste Anlaufstelle wären. So haben sie eventuell gar nicht erst einen Grund in das Panel zu kriechen. Ich weiß allerdings auch nicht, ob die bei mir überhaupt so häufig vorkommen. |
||
kinodahoam
Hat sich gelöscht |
#8082 erstellt: 07. Okt 2018, 10:44 | |
Die Tierchen gelangen meistens in der Fabrik als Eier in die TV's und schlüpfen dann später.. [Beitrag von kinodahoam am 07. Okt 2018, 10:44 bearbeitet] |
||
Scoty
Inventar |
#8083 erstellt: 07. Okt 2018, 10:50 | |
Ob wir noch das Oreo Update bekommen werden? Die neuen 2018er (zumindest die Oberklasse ZF9) haben es ja und laut ersten berichten soll sich die Geschwindigkeit deutlich erhöht haben, kein ruckeln oder Wartezeit im Menü usw.. [Beitrag von Scoty am 07. Okt 2018, 10:55 bearbeitet] |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#8084 erstellt: 07. Okt 2018, 10:53 | |
Ja, Oreo wird kommen. Die Frage ist nur wann. Geplant war 2018. Sind ja noch ein paar Monate. |
||
Scoty
Inventar |
#8085 erstellt: 07. Okt 2018, 10:55 | |
Hier ein Video wo man Oreo beim ZF9 sehen kann. Er scheint ja recht angetan zu sein wie flüssig die Bedienung nun ist. https://youtu.be/Hsow1To-Hhs [Beitrag von Scoty am 07. Okt 2018, 10:56 bearbeitet] |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#8086 erstellt: 07. Okt 2018, 10:58 | |
Das Video kenn ich. Nun darfst du aber auch nicht vergessen, dass der TV 4 GB RAM hat! Das alleine stellt schon eine enorme Verbesserung der Performance da. Unsere TVs mit gerade mal 2 GB RAM pfeifen dagegen permanent aus dem letzten Loch. |
||
checksnit
Stammgast |
#8087 erstellt: 07. Okt 2018, 19:39 | |
mir ist gerade wieder heute die Trägheit von dem TV so richtig auf die Ei...r gegangen... Also momentan ist das Ding echt nur noch überfordert.... |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#8088 erstellt: 07. Okt 2018, 19:43 | |
Bei mir geht es. Hab aber auch viel Mist deaktiviert und begrenze die Hintergrundprozesse. |
||
checksnit
Stammgast |
#8089 erstellt: 07. Okt 2018, 19:46 | |
braucht es bei dir bei der "Voice Eingabe" auch öfters mal einen zweiten Anlauf, bis er das Gesprochene in eine Suche umwandelt? [Beitrag von checksnit am 07. Okt 2018, 19:47 bearbeitet] |
||
cyberpunky
Inventar |
#8090 erstellt: 07. Okt 2018, 19:53 | |
Bluetooth deaktivieren, das bremst wohl immer stark. |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#8091 erstellt: 07. Okt 2018, 19:56 | |
Nein. Die Spracheingabe klappt eigentlich, obwohl ich die fast nie nutze. Nur ab und an für YouTube. |
||
SirRobin78
Ist häufiger hier |
#8092 erstellt: 08. Okt 2018, 09:36 | |
Wie geht ihr eigentlich mit den immer mehr gestrichenen Features in den FW Updates um? Ich meine jetzt wurde die MTP Funktion entfernt, ich habe ja das Spiegeln vom Smartphone immer wieder mal genutzt... |
||
AirRailey
Inventar |
#8093 erstellt: 08. Okt 2018, 10:41 | |
Bei Sony läuft das echt! Anruf vereinbart heute zwischen 10-12 Uhr und niemand ruft an... meine fresse... die sollen mir echt die Kohle zurück geben und dann will ich mit denen nix mehr zu tun haben! Kein Samsung und kein Sony mehr... gibts sonst noch Hersteller mit S die ich meiden sollte? [Beitrag von AirRailey am 08. Okt 2018, 10:41 bearbeitet] |
||
Geralt
Ist häufiger hier |
#8094 erstellt: 08. Okt 2018, 12:51 | |
SEAT Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen |
||
BlackVoodoo
Inventar |
#8095 erstellt: 08. Okt 2018, 13:52 | |
Zu welchem TV-Hersteller möchtest dann wechseln? LG? |
||
AirRailey
Inventar |
#8096 erstellt: 08. Okt 2018, 13:54 | |
Das weiß ich nicht nicht, aber das ist Service von der untersten Schublade! Ich sitze hier seit Wochen mit einem defekten TV und laut Sony soll man hier die ganze Woche zu Hause sitzen und auf Ihren Anruf warten??? Denken die ich habe keine anderen Sorgen? |
||
BlackVoodoo
Inventar |
#8097 erstellt: 08. Okt 2018, 14:04 | |
Ich wüsste nicht, wo der Service besser ist. Ist doch überall kastastrophal. Hatte vorher dem XE93 einen Samsung. Da hatte ich mal ein Problem mit den DVB-C Modul. Auch hier war der Reparaturservice und Kontakt ne absolute Katastrophe. Mein Kumpel klagt bei LG über den gleich beschissenen Service. |
||
AirRailey
Inventar |
#8098 erstellt: 08. Okt 2018, 14:06 | |
Gibts halt keinen TV mehr, wird ne Tafel an die Wand gebaut und dann kann man dort kreativ malen oder so 😂 |
||
Coxeroni
Ist häufiger hier |
#8099 erstellt: 08. Okt 2018, 14:08 | |
Ist vielleicht zu einfach, aber warum hast du nicht deine Handynummer angegeben? Dann müsstest du nicht zuhause sitzen. Solltest du einen Job haben, bei dem an's Handy rangehen nicht möglich ist, wäre das natürlich nur eine Pseudooption. |
||
AirRailey
Inventar |
#8100 erstellt: 08. Okt 2018, 14:09 | |
Auf der Arbeit ist absolutes Handy verbot! Lebensmittelproduktion Wozu vereinbart man denn einen Rückruftermin in einem Zeitfenster von 2 Stunden! So war es von Sony gefordert |
||
cyberpunky
Inventar |
#8101 erstellt: 08. Okt 2018, 14:10 | |
Ist überall das selbe, man kann Glück oder Pech mit dem Service haben, mit etwas Geduld und Sachlichkeit kommt man meistens trotzdem ans Ziel, da die Masse im allgemeinen aber wohl heute mehr Geräte reklamiert als früher, stellen sich die Hersteller da wohl immer öfter quer. |
||
AirRailey
Inventar |
#8102 erstellt: 08. Okt 2018, 16:07 | |
so nach meinen 5 anruf heute bei sony, hat der letzte anruf etwas licht ins dunkle gebracht! der nette herr hat sich in die fachabteilung verbinden lassen und mal nachgefragt! ein rückruf ist für morgen 16-18 uhr geplant, es kann sich aber verschieben, weil die fachabteilung auf die freigabe der 3. stufe wartet! es kommt daher, weil ich den xf9005 abgelehnt habe und die freigabe ermögicht mir dann ein anderes gerät anzubieten... ob es soweit kommt, steht in den sternen aber hoffen wir mal mfg |
||
BlackVoodoo
Inventar |
#8103 erstellt: 08. Okt 2018, 17:29 | |
Na da bin ich ja mal gespannt, welches Modell sie dir dann als Ersatz anbieten. |
||
checksnit
Stammgast |
#8104 erstellt: 08. Okt 2018, 20:37 | |
Laut einigen Meinungen und auch meiner ist der Support bei Panasonic am besten. Mich hatte damals nur das DV in Richtung Sony gebracht... |
||
San4ez
Ist häufiger hier |
#8105 erstellt: 08. Okt 2018, 21:20 | |
Mal ne andere Frage, da der XE93 unverständlicher Weise den ARC auf HDMI 2 hat und bei mir HDMI 2 und 3 belegt sind, fehlt mir jetzt der HDMI Anschluss für den AVR (Yamaha rx v373). Würde ich hier über ein optisches Kabel irgendwelche Nachteile haben (also das es zB gewisse Formate nicht überträgt)? PS: Zur Wandhalterung: Als ich diese befestigt habe, hatte ich mal ein Belastbarkeitstest mit meinem Gewicht, ~75kg, durchgeführt und tadaa, es hat bombenfest gehalten....jedoch hats meine Wand verrissen und es kamen 2 5cm Brocken samt der Befestigung raus...richtig geil... |
||
Passi1609
Inventar |
#8106 erstellt: 09. Okt 2018, 01:37 | |
Also als erstes hat nicht HDMI2 ARC, sondern HDMI3... Und was die „Nachteile“ betrifft: Toslink, also das optische Kabel, ist nicht in der Lage die HD-Tonformate verlustfrei zu übertragen. Du wirst dich dann also mit Dolby Digital 5.1/7.1 und DTS zufrieden geben müssen... [Beitrag von Passi1609 am 09. Okt 2018, 01:38 bearbeitet] |
||
Ralf65
Inventar |
#8107 erstellt: 09. Okt 2018, 02:11 | |
wie bereits beschrieben, HDMI ARC ist bei den aktuellen Sonys immer der HDMI 3 das Optische Kabel bietet als Basis in der Regel gegenüber dem HDMI ARC Betrieb keine wirklichen Nachteile, siehe Übersicht, [Beitrag von Ralf65 am 09. Okt 2018, 02:14 bearbeitet] |
||
San4ez
Ist häufiger hier |
#8108 erstellt: 09. Okt 2018, 16:27 | |
HDMI 3 natürlich, my bad. Das da jetzt keine HD Signale durchsickern ist jetzt (noch) nicht so schlimm, das heisst aber auch, dass z.B. bei DTS HD garkein Ton kommt, richtig? Oder würde dann einfach DTS ankommen |
||
kinodahoam
Hat sich gelöscht |
#8109 erstellt: 09. Okt 2018, 16:41 | |
Es kommt dann DTS an, DTS HD ist abwärtskompatibel. |
||
San4ez
Ist häufiger hier |
#8110 erstellt: 09. Okt 2018, 18:00 | |
Cool, danke für die Antworten |
||
AirRailey
Inventar |
#8111 erstellt: 10. Okt 2018, 12:11 | |
so gerade kam der anruf von sony... angeblich ist jetzt ein 65xe9305 auf lager und zum austausch bereit... das kann sich ja nur um eine gurke handeln hab ihm auch gleich gesagt das ich mir das ding genaustens angucken werde, weil ich davon überzeugt bin das es eine reklamation ist bzw war vielleicht mögen die user hier, die schon geräte reklamiert haben, mir eine pn mit seriennummer und reklamierungsgrund schicken, darüber wäre ich sehr dankbar mfg [Beitrag von AirRailey am 10. Okt 2018, 12:17 bearbeitet] |
||
Coxeroni
Ist häufiger hier |
#8112 erstellt: 10. Okt 2018, 12:21 | |
Habe schon gedacht wir müssen einen Tag ohne Wasserstandsmeldung von dir überbrücken Ist doch höchst unwahrscheinlich dass du genau eine Retoure von einem der (wenigen) User von hier bekommst... |
||
AirRailey
Inventar |
#8113 erstellt: 10. Okt 2018, 12:22 | |
möglich wäre es... schon sehr komisch das auf einmal einer lieferbar ist... |
||
Passi1609
Inventar |
#8114 erstellt: 10. Okt 2018, 13:15 | |
Wird auf jeden Fall kein Neugeräte sein, denke ich... immerhin wird der XE93 ja gar nicht mehr produziert, oder? Als erstes würde ich mir die Betriebsstunden des Panels anschauen (daran erkennst du direkt ob Neu- oder Gebrauchtgerät), dann das Gerät auf Herz und Nieren prüfen. Hauptsache der Techniker hat Zeit, meist sind die nämlich ziemlich kurz angebunden und können/wollen nicht warten. Ne Seriennummer hab ich leider nicht für dich, da mein Gerät noch nicht getauscht werden musste (3x auf Holz geklopft)... Ich drück dir die Daumen dass der neue alte zu deiner Zufriedenheit ist... |
||
AirRailey
Inventar |
#8115 erstellt: 10. Okt 2018, 13:19 | |
Ne ein neuer wird es bestimmt nicht sein! Hoffentlich stammt der nicht aus einer Raucherhude! Das würde gar nicht gehen... Betriebsstunden werde ich gleich als erstes prüfen... Wenn mir das Ding nicht zusagt, kann er das Ding gleich wieder mitnehmen |
||
cyberpunky
Inventar |
#8116 erstellt: 10. Okt 2018, 13:27 | |
Erstmal positiv denken, vielleicht haben sie ja irgendwo echt noch ein neues Gerät aufgetrieben, ansonsten ist der XE93 durch seine extrem hochwertige Verarbeitung und schweren Konstruktion nicht so anfällig was Clouding und DSE angeht und deshalb auch gebraucht vielleicht immer noch in Top Verfassung. [Beitrag von cyberpunky am 10. Okt 2018, 13:27 bearbeitet] |
||
AirRailey
Inventar |
#8117 erstellt: 10. Okt 2018, 13:42 | |
Mal sehen wie viel Zeit jetzt noch verstreicht bis es zum Austausch kommt! Gerade kam ne mail, wer dafür arrangiert wurde! Aber wer weiß wo Sich das Gerät befindet, es muss ja auch erstmal zum Service geschickt werden Meiner hat seit Januar 2018 derzeit 1352 Betriebsstunden Was bedeuten die anderen Werte im Service Mode? [Beitrag von AirRailey am 10. Okt 2018, 14:29 bearbeitet] |
||
Shaoran
Inventar |
#8118 erstellt: 10. Okt 2018, 14:49 | |
Das wird zu 99% wirklich ein Rückläufer sein, XE93 sind schon ewig nicht mehr neu auf Lager oder irgendwo käuflich erhältlich. Da ich ja damals auch einen ZD9 bekommen habe der ein Rückläufer war und ich nun weiß was Sony einem da anbietet als Ersatz solltest du echt genau alles prüfen dann |
||
AirRailey
Inventar |
#8119 erstellt: 10. Okt 2018, 14:52 | |
Ja deine Geschichte ist mir auch noch im Hinterkopf! Wie sehen bei euch die Betriebsstunden aus? |
||
Shaoran
Inventar |
#8120 erstellt: 10. Okt 2018, 15:13 | |
Mein jetziger ist ja seit Ende März hier und hab seitdem 1332 Stunden drauf |
||
Passi1609
Inventar |
#8121 erstellt: 10. Okt 2018, 20:40 | |
Meinen hatte ich im Februar als Aussteller gekauft, waren um die 3700h, jetzt natürlich mehr. Konnte den aber auf Herz und Nieren in nem abgedunkelten Raum vor Ort testen. Zum Glück hab ich ein sehr gutes Panel erwischt. Null Banding (bis auf das temporäre, Neustart des TV und gut), minimaler DSE und minimales Clouding (aber nur bei Vor- oder Abspann eines Films zu sehen, also wenn weiße Schrift auf nem schwarzen Grund abgebildet wird)... Ansonsten stört mich wie mehrfach erwähnt sonst nur das Blooming, aber hey, den perfekten TV gibt es halt nicht Bei entsprechendem Material macht der XE93 schon ein bombastisches Bild... [Beitrag von Passi1609 am 10. Okt 2018, 20:42 bearbeitet] |
||
Shaoran
Inventar |
#8122 erstellt: 10. Okt 2018, 22:32 | |
Für mich ist und bleibt der XE93 auch der beste TV den ich je hatte, das Blooming stört mich null, mir fällt das kaum auf und ansonsten ist das Bild einfach perfekt Bin trotzdem mega gespannt was 2019 so kommt, so langsam wären auch 8k TVs für mich interessant, damit ich mich auch auflösungstechnisch später noch verbessere, ob ich nochmal einen 4k TV hole weiß ich noch nicht, je nachdem wie die Preise der 8k bis 2020 sind dann |
||
Ralf65
Inventar |
#8123 erstellt: 11. Okt 2018, 02:04 | |
was willst Du zum aktuellen Zeitpunkt denn mit 8K...? ich bin mir fast sicher, das es dabei auf Grund der hohen zu verarbeitenden Datenmengen sichtbare Defizite (z.B. Ruckler, Unschärfen) in der Bildverarbeitung geben wird, speziell auch bei der Zuspielung von HD (720p) bzw. Full HD Inhalten 1080p), ganz zu schweigen von herkömmlichen Inhalten wie SD TV oder DVD. |
||
cyberpunky
Inventar |
#8124 erstellt: 11. Okt 2018, 07:26 | |
So sieht es aus, 8K würde momentan wohl mehr Probleme bereiten als das es nützen würde, gerade Sony mit seiner Dual-Database Engine und dem genialen Upscaling macht das nahezu perfekt und auch das Motionflow lässt kaum Wünsche offen, bis das bei 8K mal alles so funktioniert kann noch ein par Prozessoren Generationen dauern. Da Samsung z.B nicht mal im Moment ein ruckelfreies Bild hinbekommt will ich gar nicht wissen wie deren 8K Geräte da aussehen. |
||
Shaoran
Inventar |
#8125 erstellt: 11. Okt 2018, 08:44 | |
Zum jetzigen Zeitpunkt stimmt ja nicht, meinen nächsten TV will ich ca.Anfang/Mitte 2020 kaufen und bis dahin wird 8k schon mehr ein Thema sein und ich bin halt gerne vorne dabei was sowas angeht, ich hatte meinen ersten 4k TV auch als es kaum Inhalte gab noch Und SD/DVD gucke ich zum Glück seit Jahren nicht mehr |
||
Ralf65
Inventar |
#8126 erstellt: 11. Okt 2018, 14:25 | |
HD (720p) bzw. Full HD (1080p) stellt doch bei 8K quasi bereits das neue SD da [Beitrag von Ralf65 am 11. Okt 2018, 14:26 bearbeitet] |
||
AirRailey
Inventar |
#8127 erstellt: 11. Okt 2018, 14:26 | |
Morgen früh Zeichen 9-10uhr kommt mein neuer alter Bin ja mal gespannt, wer weiß ob mein Bild auch als defekt angesehen wird |
||
Shaoran
Inventar |
#8128 erstellt: 11. Okt 2018, 14:56 | |
Na, ich denke und hoffe bis 2020 ist vor allem 720p auch ausgestorben in den Bereichen wo ich schaue Nutzt ja eigentlich eh nur ARD/ZDF und die schaue ich auch kaum. Nächstes Jahr wird ja auch RTL UHD ausgeweitet und ich denke Pro7 ect. kommen 2019 auch mit UHD Ablegern. Und bei Streaming ist inzwsichen ja zu 80% eh alles neue in 4k Und 4k kann man schön auf 8k hochskalieren. Um native 8k geht es mir wenn ich einen 8k kaufen sollte eh nicht, da kommt eh erstmal nix, aber wenn die TVs schön hochskalieren können wieso nicht. Und ich drücke dir die Daumen AirRailey, bin gespannt was da morgen ist bei dir [Beitrag von Shaoran am 11. Okt 2018, 14:59 bearbeitet] |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 23.02.2022 – 2614 Beiträge |
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75" Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 28.08.2024 – 4869 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD Ralf65 am 12.02.2017 – Letzte Antwort am 04.09.2024 – 8999 Beiträge |
Sony XE93 Bildstörung mit Plex RobMetal am 21.05.2018 – Letzte Antwort am 26.05.2018 – 4 Beiträge |
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken Myamy am 22.07.2019 – Letzte Antwort am 23.07.2019 – 2 Beiträge |
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag manu9589 am 04.12.2017 – Letzte Antwort am 06.12.2017 – 6 Beiträge |
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread Ralf65 am 15.03.2017 – Letzte Antwort am 07.11.2023 – 944 Beiträge |
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung" A_L`aise_Breizh am 15.04.2018 – Letzte Antwort am 20.04.2018 – 10 Beiträge |
Sony 2017 XE95 ? Ralf65 am 08.05.2017 – Letzte Antwort am 08.05.2017 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.098 ( Heute: 14 )
- Neuestes Mitgliedbrn.vinz
- Gesamtzahl an Themen1.557.429
- Gesamtzahl an Beiträgen21.679.393