HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVisio... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 . Letzte |nächste|
|
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
AirRailey
Inventar |
#6028 erstellt: 02. Apr 2018, 11:53 | |||||
Das beantwortet meine Frage leider nicht
|
||||||
AirRailey
Inventar |
#6029 erstellt: 02. Apr 2018, 16:12 | |||||
Doch zu früh gefreut.... wieder Bildaussetzter auf hdmi 3... ich finde das Bild aber auf hdmi 3 besser als auf hdmi 4! Was wird genau beim optimierten Format umgestellt? |
||||||
|
||||||
Shaoran
Inventar |
#6030 erstellt: 02. Apr 2018, 16:16 | |||||
Ich glaub eure XE93 sind dann aber echt defekt an den Eingängen, ich hatte noch nie Aussetzer auf HDMI 2 oder 3 mit PS4 Pro und Xbox One X. Ohne optimiertes Format geht HDR mit 4k 60Hz nicht [Beitrag von Shaoran am 02. Apr 2018, 16:17 bearbeitet] |
||||||
bluebery
Stammgast |
#6031 erstellt: 02. Apr 2018, 16:17 | |||||
Hast Du das Problem auch mit dem Bluray player o.a Gerät? Ich habe das Problem nur mit dem Reciever Vu+ Solo4k der Panasonic 704 mit UHD disc läuft wunderbar. Komischerweise läuft der Vu+ auf hdmi 2 auch sehr gut und auf Auto.... NOrmaleweise stört mich das nicht weil man den Ton auch über Arc an dem AVr weiterleiten kann aber es fehlt der Menü ... |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6032 erstellt: 02. Apr 2018, 16:21 | |||||
Ich habe keinen Bluray Player, also mal die PS4 Pro an meinen AVR und die Uno4k an Hdmi 2? |
||||||
bluebery
Stammgast |
#6033 erstellt: 02. Apr 2018, 16:28 | |||||
Ja wieso nicht ps4 an hmi3 und uhd abspielen und vu+ auf hmi2 mit auto und testen. |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6034 erstellt: 02. Apr 2018, 16:36 | |||||
Teste mal auf 444, da gefällt mir das Bild noch viel besser! So habe mal alles umgekleidet, wenn ich jetzt beim zocken Aussetzer habe kontaktiere ich Sony |
||||||
bluebery
Stammgast |
#6035 erstellt: 02. Apr 2018, 16:38 | |||||
Ich denke wir reden hier miteinander vorbei. Ich habe schon getestet und der UHD läuft auf HDMi3 auf voller Leistung . Nur der Vu+ macht Probleme seit letztem Update. Aber das wird sicher noch korrigiert. Falls es bei dir nicht mal anständig der UHD oder PS4 stabil läuft dann solltest Du schnell reklamieren. Gruß Blue |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6036 erstellt: 02. Apr 2018, 16:41 | |||||
Ne hab dich schon verstanden! Wie gesagt wenn meine ps4 jetzt auf hdmi 3 zickt dann kommt Sony ins Spiel Über meinen avr gefällt mir das Bild von der uno4k irgendwie besser... jetzt wirkt es bisschen krisselig [Beitrag von AirRailey am 02. Apr 2018, 18:04 bearbeitet] |
||||||
MajorDesno
Ist häufiger hier |
#6037 erstellt: 02. Apr 2018, 21:36 | |||||
Da dir meine Antwort ja nicht geholfen hat Kannst du mir mal bitte kurz zusammen fassen was für ein Problem bei dir vorliegt? Bzw. was du unbedingt erreichen möchtest? [Beitrag von MajorDesno am 02. Apr 2018, 21:36 bearbeitet] |
||||||
bluebery
Stammgast |
#6038 erstellt: 03. Apr 2018, 03:26 | |||||
Obwohl ich diese Stöpselein nicht mag habe ich die Eingänge nochmal durchgecheckt . Der Sat Reciever läuft auf beiden Eingänge 2 und 3 Stabil. Das Problem tritt erst wenn der Sat mit dem Avr an dem Fernseher verbunden ist. Egal 2 oder 3. Doch der Avr läuft mit UHD player auch stabil. Es heißt also der Vu+ harmoniert mit Denon irgendwie nicht. Der Grund weiß ich nicht. Da viele nicht die Orginelen Image vom Hersteller verwenden gibst immer wieder Probleme. Bei VU+ werde ich mich darüber äußern. Falls du OpenATV oder ähnliches testen würdest wäre hilfreich oder man verwendet einfach die hdmi 2 für den Sat Reciever. Getunnte Images laufen eiglt. besser und bringen vorteile mitsich.(z.b CI+ ) Ich hatte noch nen Reciever der macht auch Probleme mit Denon deswegen hängen alle Sat direkt an dem Fernseher . Es kann sein das ich nach der Update auf Denon angeschlossen habe. Dafür ist der Verwirrung. Der Fernseher ist Unschuldig. Gruß Blue [Beitrag von bluebery am 03. Apr 2018, 03:27 bearbeitet] |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6039 erstellt: 03. Apr 2018, 06:14 | |||||
Vielleicht ist es zu viel für die hdmi Kabel... 2160p mit arc in einem Vielleicht mal die hdmi cec Steuerung an der vu deaktivieren [Beitrag von AirRailey am 03. Apr 2018, 06:17 bearbeitet] |
||||||
harryhirsch76
Stammgast |
#6040 erstellt: 03. Apr 2018, 07:53 | |||||
Bei mir hat vor dem aktuellen Update alles problemlos geklappt. Angeschlossen am Denon 4300 AVR sind UHD-Player, Vu+ Ultimo4k (CEC Steuerung deaktiviert), Apple TV4k sowie PS4pro. Dieser war dann direkt mit dem TV (xe94 / ARC deaktiviert) mit HDMI3 verbunden. Vor dem Update lief alles ohne Aussetzer, nach dem Update vielen mir die Aussetzer erst beim TV gucken auf, gestern ist es mir beim streamen per Apple TV ebenfalls aufgefallen. Getestet hatte ich es am HDMI3 und auch am HDMI 2 des TV`s, leider das gleiche Ergebnis. Einen Hardware defekt irgendeines meiner Geräte schliesse ich aus, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und es komischerweise bis zum Update keine Probleme gab. Im Sony-Forum gibt es ja auch schon einen Thread dazu. Dieser wurde auch schon hier mal gepostet. Ich werde jetzt Sony einfach mal kontaktieren. [Beitrag von harryhirsch76 am 03. Apr 2018, 08:10 bearbeitet] |
||||||
Dorschleber
Ist häufiger hier |
#6041 erstellt: 03. Apr 2018, 07:55 | |||||
Hallo Sony-Gemeinde, ich hoffe, dass ich mein "Problem" hier in den Sammelthread platzieren darf. Ich kämpfe auch mit der Trägheit bei Android - aber alle Tipps helfen irgendwie nicht. Symptome: Nach Einschalten und dem Hauptmenü geht erstmal ein paar Minuten bei der Sony-Fernbedienung gar nichts. Danach sehr schleppend oder sprunghaft. Also richtige Aussetzer. Seit Neuestem beenden sich auch gerne irgendwelche Dienste nach dem Start. Meldung "...BlabBla-Dienst wurde beendet.." (-> und nicht nur Samba Interactive) Meine Konfiguration und was habe ich schon versucht: TV hängt direkt per LAN-Kabel an einem Gbit Netzwerk-Switch (Anbindung nach draußen 25Mbit über Speedport) TV Programm kommt über HDMI-ARC vom Media-Receiver (Telekom) Kabel: HDMI Kabel 2.0 ARC Und es gibt eine Verbindung vom BDP-AVR-TV (auch HDMI) Zusätzlich habe ich eine Verbindung - ich glaube Koax (oder HDMI - bin mir grad nicht sicher) - vom TV zum AVR - für den Ton bei Online-Videostream Das neueste Android ist drauf. Werksreset habe ich auch gemacht. Samba TV ist deaktiviert Zu den Default-Apps habe ich nur 2-3 zusätzliche Apps drauf Es hängt keine Festplatte oder USB Gerät am Sony. Batterien Fernbedienung raus und wieder rein (hilft gefühlt auch manchmal - aber eigentlich nicht wirklich) Habt/Hattet ihr ähnliche Probleme und kennt eine Lösung ? Danke + Gruß Jörg PS: sorry, falls ich die ultimative Lösung hier im Thread übersehen haben sollte (die Suche hat jetzt nichts Hilfreiches ausgespuckt) |
||||||
lxd
Stammgast |
#6042 erstellt: 03. Apr 2018, 09:23 | |||||
Klingt bescheuert, aber die Batterien auch mal ausgetauscht ? Hat bei mir geholfen. Wollte nicht wahrhaben, dass meine mitgelieferten Batterien nach 3 Monaten schon leer sind. Aber so war es. Hatte die gleichen Symptome. |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6043 erstellt: 03. Apr 2018, 09:25 | |||||
Könnt ihr mir vielleicht noch gute hdmi empfehlen? Habe erst zwei neue gekauft, habe aber gestern festgestellt das die Bildqualität deutlich schlechter als bei einem meiner alten Kabel ist Meine Batterien waren auch schon leer [Beitrag von AirRailey am 03. Apr 2018, 09:26 bearbeitet] |
||||||
Dorschleber
Ist häufiger hier |
#6044 erstellt: 03. Apr 2018, 09:44 | |||||
@ lxd : Du wirst lachen, aber der Gedanke kam mir auch schon. Will/Wollte es nur nicht wahrhaben. Ich teste es heute Abend mal. Kann natürlich schon sein, dass mitgelieferten Batterien schon eine Zeitlang im Lager gelegen haben. @ AirRailey: Ob aus Profi-Sicht die genügen kann ich natürlich nicht sagen. Aber die oben verlinkten Kabel machen einen guten Eindruck. Vorher hatte ich Amazon Basic Kabel und die haben auch ihren Dienst gut erledigt. Im Zeitalter der digitalen Welt und kurzen Wegen zwischen den Geräten, bin ich was vergoldete und gegen Atomstrahlung-abgeschirmte Kabel angeht, etwas geheilt und habe meine "Qualitäts-Paranoia" abgelegt. [Beitrag von Dorschleber am 03. Apr 2018, 09:54 bearbeitet] |
||||||
bolanora
Ist häufiger hier |
#6045 erstellt: 03. Apr 2018, 09:51 | |||||
https://www.ebay.de/...p2060353.m1438.l2649 Hab mir so eins gekauft, weil das mitgelieferte bei der Dreambox zu kurz war. Macht was es soll, Bild ist super. |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6046 erstellt: 03. Apr 2018, 12:12 | |||||
Ich habe diese hier HDMI" target="_blank" class="" rel="nofollow">https://www.amazon.d...i_o92WAbV0VTR1E]HDMI Kabel , einmal in 2m und einmal in 3m! Optisch sehen die Wertigkeit aus, aber als ich gestern meine uno4k damit direkt am hdmi 2 hatte, dachte ich ich gucke nicht richtig! Richtig schlechtes Bild! [Beitrag von AirRailey am 03. Apr 2018, 12:14 bearbeitet] |
||||||
harryhirsch76
Stammgast |
#6047 erstellt: 03. Apr 2018, 12:19 | |||||
War der HDMI 2 Eingang auf optimiertes Format eingestellt? |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6048 erstellt: 03. Apr 2018, 12:29 | |||||
Jap, hab dann ein anderes Kabel genommen und da war das Bild um Längen besser! Muss mal gucken ob ich die Kabel noch reklamiert bekomme |
||||||
NoAngel62
Stammgast |
#6049 erstellt: 03. Apr 2018, 12:59 | |||||
Hallo heute den Sony 65 bekommen,soweit alles ok...aber kann nicht meinen Denon x4000 verbinden,wie habt ihr das gelöst?habe sky über HDMI 3verbunden und Hdmi 4 zu denon aber nix passiert...HELP😣 [Beitrag von NoAngel62 am 03. Apr 2018, 13:00 bearbeitet] |
||||||
eko2013
Ist häufiger hier |
#6050 erstellt: 03. Apr 2018, 13:04 | |||||
Ich habe die Kabel von Ultra hdtv (erhältlich auf amazon) und bin ganz zufrieden. |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6051 erstellt: 03. Apr 2018, 13:25 | |||||
Die habe ich auch schon ins Auge genommen! Im vti Forum berichtet noch jemand mit Bildaussetzter seit dem großen Update mit hdr im Vti! Er hat die Version vorher geflasht und diese läuft |
||||||
stoffl181
Ist häufiger hier |
#6052 erstellt: 03. Apr 2018, 13:34 | |||||
Passi1609
Inventar |
#6053 erstellt: 03. Apr 2018, 13:37 | |||||
@NoAngel62: Falls du ARC nutzen willst, geht das so nicht. Nur HDMI3 kann ARC, also wenn dann muss der Sky-Receiver an HDMI4 und dann vom HDMI3 zum Denon. Aber warum überhaupt so kompliziert? Schließ doch alle Geräte an den Denon und dann nur ein Kabel vom Denon zum TV (HDMI3)... hab ich auch so und läuft wunderbar... @stoffl181: Erfahrungen mit dem Kabel hab ich keine, aber über 600 Bewerter bei Amazon. Einfach bisschen lesen. Ansonsten bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken... [Beitrag von Passi1609 am 03. Apr 2018, 13:39 bearbeitet] |
||||||
cyberpunky
Inventar |
#6054 erstellt: 03. Apr 2018, 13:59 | |||||
Hab das auch und null Probleme damit bisher. |
||||||
Passi1609
Inventar |
#6055 erstellt: 03. Apr 2018, 14:27 | |||||
Ich hab ein 12€-Kabel von Oehlbach aus der Grabbelkiste an der Kasse bei Saturn. Funktioniert einwandfrei... |
||||||
NoAngel62
Stammgast |
#6056 erstellt: 03. Apr 2018, 14:47 | |||||
Passi1609 danke dir |
||||||
harryhirsch76
Stammgast |
#6057 erstellt: 03. Apr 2018, 15:41 | |||||
Das kann ich bei mir ausschliessen, das letzte VTI Update meiner Vu+ Kiste ist vom 19.03 (also aktuell) danach gab es auch noch keine Bildaussetzer. Die Dolby Vision Firmware Updates für die Sony TV`s kamen erst knapp 1,5 Wochen später raus und genau zu diesem Zeitpunkt fingen die Aussetzer bei mir an. [Beitrag von harryhirsch76 am 03. Apr 2018, 15:42 bearbeitet] |
||||||
AirRailey
Inventar |
#6058 erstellt: 03. Apr 2018, 15:44 | |||||
als das grosse vti update kam, hatte ich noch meinen samsung tv, da war nix, seit ende januar habe ich meinen sony und seit dem immer wieder bildaussetzer, auch schon vor dem dolby vision update |
||||||
MajorDesno
Ist häufiger hier |
#6059 erstellt: 03. Apr 2018, 15:59 | |||||
Habe mir die vor kurzen gekauft Belkin Hochwertiges Ultra-Highspeed HDMI-Kabel (4K/Dolby Vision HDR10+, optimale Wiedergabe von Apple TV, 2,2 m) schwarz https://www.amazon.d...cp_apa_yq6WAb4VADYYN Zwar kein gerät was 2.1 hat aber egal, bin sehr zufrieden mit diesen Kabeln. Habe mir 4 stk gekauft. Weil ich die Macke habe das alle das gleiche Kabel haben sollen. 1 von hdmi 3 zum av. und 2 für Konsolen und 1 uhd player. |
||||||
cyberpunky
Inventar |
#6060 erstellt: 03. Apr 2018, 16:04 | |||||
35€ und so ein dünnes Kabel ohne vergoldete Kontakte, würde ich nicht empfehlen. |
||||||
MajorDesno
Ist häufiger hier |
#6061 erstellt: 03. Apr 2018, 16:31 | |||||
Ob vergoldet oder nicht, ist doch egal einen Unterschied wird man nicht mitbekommen. Ich finde sie besser als die oelbach dinger die ich hatte, saßen nicht richtig fest kamen Lose in Karton. Ich kann die Kabel nur empfehlen, und habe auch nichts negatives zu berichten oder gelesen. |
||||||
Fellflugzeug
Stammgast |
#6062 erstellt: 03. Apr 2018, 16:39 | |||||
oh große Technikgemeinde ich schaue auch mal wieder vorbei hab hier fleißig mitgelesen, bin aber inzwischen etwas durcheinander gekommen. was ist denn jetzt der aktuelle Stand ? wo hat die 93er aktuell noch Probleme und Schwächen? (kurz zusammengefasst) |
||||||
MajorDesno
Ist häufiger hier |
#6063 erstellt: 03. Apr 2018, 16:40 | |||||
Diese Kabel sind ok, aber nicht für uns 4k Leute zu gebrauchen, habe damit leider ins Klo gegriffen. |
||||||
Passi1609
Inventar |
#6064 erstellt: 03. Apr 2018, 16:46 | |||||
@Fellflugzeug: Probleme mit dem XE93 hab ich keine... Schwäche ist Blooming, besonders bei HDR... ansonsten ein top Gerät... [Beitrag von Passi1609 am 03. Apr 2018, 16:47 bearbeitet] |
||||||
stoffl181
Ist häufiger hier |
#6065 erstellt: 03. Apr 2018, 16:52 | |||||
Warum? Was war das Problem mit dem Kabel? |
||||||
cyberpunky
Inventar |
#6066 erstellt: 03. Apr 2018, 16:55 | |||||
3er Vergleich von Vincent : https://www.youtube....g=uG3mUgag-BZtz4eo-6 |
||||||
Fellflugzeug
Stammgast |
#6067 erstellt: 03. Apr 2018, 16:59 | |||||
das hilft schon mal ne Menge |
||||||
MajorDesno
Ist häufiger hier |
#6068 erstellt: 03. Apr 2018, 17:22 | |||||
Ich hatte Probleme mit dem Bild, ein haufen bunte Pixel bei der Ps4 Pro. Und habe dann erfahren das es die Leistung nicht schafft, habe mir dann ein anders von Oelbach gekauft das hat gefunzt. Aber saß sehr wackelig. Habe mir ja nun die gekauft Belkin Hochwertiges Ultra-Highspeed HDMI-Kabel (4K/Dolby Vision HDR10+, optimale Wiedergabe von Apple TV, 2,2 m) schwarz https://www.amazon.d...cp_apa_yq6WAb4VADYYN Sie sind teuer ja, aber lese nur positives davon. Und wenn du eine xbox one x besitzt ist das perfekt die Konsole. Und bin auch selbst begeistert von dem Kabel. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das meine uhd filme. Und games an der Konsole noch ein kleines bißchen besser aussehen jetzt. |
||||||
cyberpunky
Inventar |
#6069 erstellt: 03. Apr 2018, 17:25 | |||||
Das Ergebnis ist so wie von mir erwartet, der XF90 ist dem XE93 dicht auf den Fersen und wer besonders auf Bewegungsdarstellung Wert legt fährt mit dem wohl sogar besser, der XE90 ist abgeschlagen in allen Disziplinen mit dem zusätzlichen 50Hz-Bug und trotzdem kein schlechtes Gerät, empfehlen würde ich den aber nicht mehr. Bin echt froh den XE90 durch den XE93 ersetzt zu haben, hat mich zwar noch einiges gekostet aber das war es auch echt Wert. [Beitrag von cyberpunky am 03. Apr 2018, 17:42 bearbeitet] |
||||||
Coxeroni
Ist häufiger hier |
#6070 erstellt: 04. Apr 2018, 09:16 | |||||
Ich habe die "normalen" deleycon/Kabeldirekt von ebay (sind die gleichen schwarz/blauen oder?) z.B. für meinen X700 UHD Bluray-Player im Betrieb. Die gehen selbst für UHD Blurays tadellos, wo mein uralt Amazon Basic (HDMI 1.4?) immer wieder zu Aussetzern führte. Meine Vu+ hat aktuell mit dem Oldschool Amazon Kabel ebenfalls Probleme, werde dann alle Kabel gegen neue austauschen dann ist hoffentlich Ruhe im Karton. 35 € für ein Kabel zahle ich jedenfalls nicht. |
||||||
eko2013
Ist häufiger hier |
#6071 erstellt: 04. Apr 2018, 09:53 | |||||
Ob 35 nun gerechtfertigt sind oder nicht ist Geschmackssache. Bei einem 2k Euro Tv, + x K EuroAnlage solte man aber auch nicht am Kabel sparen |
||||||
Shaoran
Inventar |
#6072 erstellt: 04. Apr 2018, 13:32 | |||||
So, mal kurze Meldung, mein XE93 hatte doch wieder genau den Strich in der Mitte bekommen beim Austauschgerät, nun hab ich heute Rückmeldung, wird wieder akzeptiert (erstmal natürlich sehr gut), da es aber kein XE93 mehr gibt bei Sony auf Lager, auch keine Refurbished, bieten sie mir an gegen den 65" XF90 zu tauschen. Bleibt mir ja eigentlich keine Wahl, wenn sie keine XE93 Geräte mehr haben, soll mich bis morgen melden, weiß aber nicht was ich machen soll. Einzige andere Möglichkeit wäre wohl Geld zurück, aber dann hab ich gar keinen neuen TV hier. Rein vom Geld was ich ausgegeben habe wäre es natürlich ein guter Tausch, 1899€ gegen eine UVP von 2499€ für den XF90, allerdings ist die Bildqualität ja nunmal doch etwas schlechter und die Verabreitung ebenso. Achman, ich hoffe echt eure XE93 halten alle lange, sonst habt ihr das selbe Problem. Was ich noch versuchen könnte sie sie überzeugen das nur der ZD9 eigentlich eine Alternative wäre von der Bildqualität, aber das wird wohl kaum klappen [Beitrag von Shaoran am 04. Apr 2018, 13:44 bearbeitet] |
||||||
schups
Inventar |
#6073 erstellt: 04. Apr 2018, 13:44 | |||||
Mit Zuzahlung könnte das möglicherweise klappen, ist ja eine Klasse höher der ZD9. |
||||||
bolanora
Ist häufiger hier |
#6074 erstellt: 04. Apr 2018, 13:49 | |||||
Das ist echt schwierig, aber mir war schon klar dass über kurz oder lang uns der XF90 angeboten wird in solchen Fällen. Sony kategorisiert den XF90 als Ersatz von XE90 und leider auch XE93. Ich glaube auch kaum das es mal einen XF93 geben wird, wobei es mich freuen würde. Wundert mich dennoch das die keine refurbished haben, aber wenn dem so sein sollte, wird das mit dem ZD9 nicht anders sein oder die werden nur für defekte ZD9 zurückgehalten, was ja auch Sinn macht. Versuch es mit dem ZD9, denke aber auch das wird nichts. Ansonsten würde ich dann den XF90 wohl annehmen, wie du selbst sagst...hast egtl keine Wahl sonst. |
||||||
Coxeroni
Ist häufiger hier |
#6075 erstellt: 04. Apr 2018, 14:29 | |||||
Geld zurück steht dann nicht zur Wahl? Man hat ja immerhin ein bestimmtes Modell gekauft und wenn es das nicht mehr als Austausch gibt, ist das ja der "Fehler" des Herstellers. |
||||||
Shaoran
Inventar |
#6076 erstellt: 04. Apr 2018, 14:37 | |||||
Geld zurück haben sie mir bisher nicht angeboten, sie haben mir per Mail erstmal dieses Angebot mit dem XF90 gemacht und das ich mich bis morgen melden soll ob ich damit einverstanden bin Denke mal wen ich sage nein, wird es auch die Option Geld zurück geben. Aber dann steht ich halt wieder ganz ohne TV dar, ist echt ne Zwickmühle grade, der XF90 ist an sich ja auch ein guter TV, der aber halt in allen wichtigen Punkten für mich schlechter ist, Verarbeitung, interner Ton und Spitzenhelligkeit. Einzig X-Motion Clarity würde mich ja reizen. Werd morgen dann mal nachfragen was für andere Optionen es noch gibt, den ZD9 werde ich definitiv noch ansprechen ob das wenn auch mit Zuzahlung oder so möglich wäre, da hätte ich wenigstens ca. die gleiche Verarbeitungsqualität und Helligkeit wie beim XE93 [Beitrag von Shaoran am 04. Apr 2018, 14:40 bearbeitet] |
||||||
Ralf65
Inventar |
#6077 erstellt: 04. Apr 2018, 14:42 | |||||
Der ZD9 in 65" wird aber ebenfalls nicht mehr hergestellt, lediglich die 75" und 100" Variante ist den Infos nach noch verfügbar. Zudem hat die 65" Variante des ZD9 abweichend zum 75", ein Panel mit einer sehr hohen Latenz verbaut, das ist langsamer als das des XE93 soweit ich mich erinnere. |
||||||
Shaoran
Inventar |
#6078 erstellt: 04. Apr 2018, 14:45 | |||||
Ja, das weiß ich, aber vielleicht haben sie da trotzdem noch Geräte von, wer weiß Das mit der Latenzzeit weiß ich auch, aber ich weiß halt nicht was ich sonsten machen soll, gibt ja sonst keine Alternative von Sony mehr dieses Jahr. Falls es aber nicht geht alles wird es glaub ich schon auf Geld zurück hinauslaufen und ich muss warten bis mir wieder ein TV zusagt, aber ob nochmal so ein toller TV wie der XE93 kommt steht ja leider auch in den Sternen noch. Verstehe auch nicht wieso sie ihn nicht einfach versuchen zu reparieren |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 23.02.2022 – 2614 Beiträge |
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75" Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 28.08.2024 – 4869 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD Ralf65 am 12.02.2017 – Letzte Antwort am 04.09.2024 – 8999 Beiträge |
Sony XE93 Bildstörung mit Plex RobMetal am 21.05.2018 – Letzte Antwort am 26.05.2018 – 4 Beiträge |
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken Myamy am 22.07.2019 – Letzte Antwort am 23.07.2019 – 2 Beiträge |
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag manu9589 am 04.12.2017 – Letzte Antwort am 06.12.2017 – 6 Beiträge |
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread Ralf65 am 15.03.2017 – Letzte Antwort am 07.11.2023 – 944 Beiträge |
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung" A_L`aise_Breizh am 15.04.2018 – Letzte Antwort am 20.04.2018 – 10 Beiträge |
Sony 2017 XE95 ? Ralf65 am 08.05.2017 – Letzte Antwort am 08.05.2017 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.055 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedMansi_Wolfe
- Gesamtzahl an Themen1.557.288
- Gesamtzahl an Beiträgen21.676.149