HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony KD-55X9005, KD-65X9005 | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
|
Sony KD-55X9005, KD-65X9005+A -A |
||||
Autor |
| |||
The_Outlaw
Ist häufiger hier |
#9097 erstellt: 07. Jul 2014, 07:51 | |||
Für das Upgrade bei der Hotline angerufen: 1. die anstehend Kontaktnummer 069-95086319 ist keine direkte Durchwahl sondern man landet im Telefonsystem und darf sich dann den passenden Mitarbeiter mühevoll selber heraussuchen. 2. Mitarbeiter Kontakt soweit freundlich, allerdings wusste keiner von den drei kontaktierten Mitarbeiter sofort bescheid. Liegt aber wohl auch daran, dass da die Zuständigkeit erst mal geklärt werden muss. 3. man muss sich zum sony store durchstellen lassen. Die bravia Support Hotline in der ich zwischenzeitlich gelandet war, musste sich HDMI und hdcp erst mal erklären lassen und gab mir dann, nach Hinweis auf die 4k Upgrade URL, die Info, dass der store zuständig sei. Durchstellen wollte man mich aber nicht. 4. In de Store Hotline angekommen wollte man ich nach Schilderung der Sachlage sofort wieder zur bravia Hotline durchstellen. Die Mitarbeiterin hatte mich schon halb weggedrückt und rief mich dann zurück, weil sie mich mit einem Finger auf dem Telefon in der Leitung halten musste... 5. dort klärte sich dann aber alles: der Tausch des HDMI Anschlussboards sei eine kostenlose serviceleistung von sony, die durch eine firm vor Ort durchgeführt wird.. terminierug soll dann in einem späteren Rückruf erfolgen. |
||||
ToaStarr
Stammgast |
#9098 erstellt: 07. Jul 2014, 07:52 | |||
Wie sieht es eigentlich mit 4K Material bei meinem KD65X9005A aus wenn ich über den TV VIdeos von meinem NAS streame? Werde aber auch mal bei Sony anrufen und den Sony 4K Mediaplayer ordern...
Boah, muss die Glotze also wieder von der Wand... [Beitrag von ToaStarr am 07. Jul 2014, 08:14 bearbeitet] |
||||
|
||||
Ralf8377
Ist häufiger hier |
#9099 erstellt: 07. Jul 2014, 10:50 | |||
Hallo, eben bei Sony angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Upgrade nur dann durchgeführt wird, wenn man den Player kauft. Das Upgrade selber ist dann kostenlos. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass das Upgrade erst dann durchgeführt werden kann, wenn man den Player schon Zuhause hat. Da dieser erst ca. Mitte September geliefert werden kann, kann also das Upgrade erst frühestens im September durchgeführt werden. Genaue technische Infos zu dem upgrade konnte mir die Mitarbeiterin leider nicht mitteilen. Jetzt bleibt bei mir natürlich noch die Frage, hat man außer der Kompatibilität zum Player noch Vorteile aufgrund des Upgrades. Wenn nicht, lohnt sich das Upgrade in meiner Situation nicht wirklich. Gruß Ralf [Beitrag von Ralf8377 am 07. Jul 2014, 18:46 bearbeitet] |
||||
Noone136
Ist häufiger hier |
#9100 erstellt: 07. Jul 2014, 10:56 | |||
Hallo TOA Momentan kannst du cuh vom Nas streamen siehst aber nix in 4k Es kommt nur bildrauschen Ich hab etliche echte 4k Filme tRailer demos usw geladen und auf usb und nas kopiert Er zeigt es einfach nicht an es komt nur Pixelmüll Sichtlich brauchen wir alle einen kompatiblen Mediaplayer sei es der Sony oder andere die echten 4k Inhalt abspielen können. Meine Gopro kann in 4k aufnehmen aber auch nicht abspielen. Unsere ersten geräte 65x9005a usw . waren mehr Marketing 4k als 4k Fernseher Niemand hat es geschafft außer mit dem Pc 4k darzustellen. Auch ich bekomme jetzt nach einem Jahr Bestellzeit einen echten 4k Player (wenns stimmt) Nuvola Np-1 Allerdings ist mein Bild trotzdem Top und die Fotos am Tv von meiner Sony A7 sehen wirklich toll aus. Warten wirs mal ab ob der sony x5 4k von festplatte oder Stick abspielen kann |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9101 erstellt: 07. Jul 2014, 11:06 | |||
4K geht im Moment nur über den PC. Da beim FMP-X5 einen Videoplayer integriert ist, gehe ich davon aus, dass der 4K Dateien abspielen kann. |
||||
hybris
Ist häufiger hier |
#9102 erstellt: 07. Jul 2014, 11:24 | |||
Hallo zusammen, wenn ich das jetzt richtg verstehe, ist der FMP-X5 doch zusätzlich ein vollwertiger Medienplayer, also mit Zugriff auf mein NAS, auf die diversen Streaming-Dienste, also auch für Musik, Bilder und so weiter? Mit der zusätzlichen Option auch 4K-Medien wiedergeben zu können, so man dann entweder eigene 4K-Dateien hat (Kamera) oder einer der Streaming-Dienste (wahrscheinlich Netflix) diese dann anbietet. Oder ist der X5 tatsächlich NUR ein extrem teurer Zugang zu noch nicht feststehenden exklusiven Inhalten, die man dann auch noch käuflich erwerben müsste, ein entsprechender Sony-Online-Store mit reinen Streaming-Inhalten quasi. Oder ist davon derzeit noch überhaupt nichts bekannt und wirr dürfen die sprichwörtliche Katze im Sack vorbestellen? Ich habe dem Sony-Sales-Team auch ein Mail geschrieben, dass ich gerne das Hardware-Upgrade hätte und harre mal der Dinge, die da kommen. Sollte das Upgrade nur in Verbindung mit einem Kauf des Players duchgeführt werden, fände ich das marketingtechnisch und vom kaufmännischen Standpunkt sicher clever, aber nicht gerade fair, sollte dieses Upgrade tatsächlich Voraussetzung für die Wiedergabe "irgendwelcher" 4K-Inhalte sein (Nuvola, zukünftige Player)... |
||||
Ralf8377
Ist häufiger hier |
#9103 erstellt: 07. Jul 2014, 11:46 | |||
Hallo, bin mal gespannt, was das Sony Sales Team dir antwortet. Wäre schön, wenn du uns dahingehend informierst . Gruß Ralf |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9104 erstellt: 07. Jul 2014, 11:59 | |||
Meiner wäre auch geliefert worden - hat er nun schon H265 Encoder? |
||||
Wutbürger
Hat sich gelöscht |
#9105 erstellt: 07. Jul 2014, 12:08 | |||
Hallo, bin mal gespannt, was das Sony Sales Team dir antwortet. Hier ist Wutbürger- das ist die Anwort auf meine telefonische Anfrage. Wenn das Upgrade nicht das neue 4K Format unterstützt (HEVC / 4K/60p /HDMI 2.0 ect.) kommt für mich der Mediaplayer FMP-X5 nicht in Frage. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr 4K-Hardware-Upgrade mit unserem autorisierten Servicecenter arrangiert. Was geschieht als nächstes? Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden einen Anruf von unserem autorisierten Servicepartner, um einen Termin für das Upgrade zu vereinbaren. Damit das Hardware-Upgrade richtig installiert und getestet werden kann, vereinbaren Sie bitte einen Termin nach der Lieferung des FMP-X5 - normalerweise ca. 5 Tage, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. (bei Vorbestellung: der FMP wird erst ab Anfang September ausgeliefert) Ihre Daten Zur Bearbeitung Ihrer Bestellung haben wir die folgenden Daten verwendet. Bitte überprüfen Sie diese genau und informieren Sie gegebenenfalls unser autorisiertes Servicecenter über erforderliche Korrekturen, wenn Sie den Anruf zur Terminvereinbarung erhalten. |
||||
Ralf8377
Ist häufiger hier |
#9106 erstellt: 07. Jul 2014, 12:20 | |||
Hallo, das ist wieder eine typische Call Center Antwort. Da die Mitarbeiter nicht richtig Bescheid wissen, geht man nicht richtig auf die Frage ein Ps: für mich macht das Upgrade nur dann Sinn, wenn man danach auch andere 4k Zuspieler benutzen kann, die die neuen Standards voll unterstützen Gruß Ralf [Beitrag von Ralf8377 am 07. Jul 2014, 12:27 bearbeitet] |
||||
Danizo
Inventar |
#9107 erstellt: 07. Jul 2014, 12:22 | |||
>>Oder ist der X5 tatsächlich NUR ein extrem teurer Zugang zu noch nicht feststehenden exklusiven Inhalten, die man dann auch noch käuflich erwerben müsste, ein entsprechender Sony-Online-Store mit reinen Streaming-Inhalten quasi. Oder ist davon derzeit noch überhaupt nichts bekannt und wirr dürfen die sprichwörtliche Katze im Sack vorbestellen?<< Richtig...kann nur jedem empfehlen erstmal abzuwarten und auf die ersten Erfahrungen zu warten. Niemand (auch nicht Sony) bestätigt das auch andere 4K Produkte an dem X9A laufen werden. Abwarten und auch mal checken was so auf der IFA vorgestellt wird. Soweit mir bekannt...kosten 4K Filme auf Sony Video Unlimited ca. 29-30,- $ Recht heftig dafür das man keinen Datenträger bekommt, bzw. noch nicht mal ´ne Festplatte zur Ablage in Europa |
||||
Wutbürger
Hat sich gelöscht |
#9108 erstellt: 07. Jul 2014, 13:58 | |||
mein Nuvola NP-1 wird diese Woche verschickt Hallo Noone163, wo hast Du den Nuvola NP-1 bestellt ? Funktioniert das Gerät mit einem Sony KD-55X9005a? Läuft über HDMi 1.4 ? Berichte doch bitte. Gruß Wutbürger |
||||
Noone136
Ist häufiger hier |
#9109 erstellt: 08. Jul 2014, 08:00 | |||
Ich werde berichten sobald Ich Ihn habe. Bin ja selbst schon gespannt ob das alles stimmt was versprochen wurde Ja Snowman 265 codec gibts dazu. Ich bekomme auch 10 4K Filme dazu allerdings MIT STREAMING also blaub ich nicht daß ich das durch meine 16Mbit Leitung so richtig durchkriege. Sobald ich das Ding habe werde ich ein Video machen von Installation bis zur Wiuedergabe der 4K Filme und alle Details. Versprochen wurde mir beim Nuvola ,daß er über HDMI alle 4K Inhalte von USB HDD NAS abspielen kann. Wir werden sehen ob das stimmt und mit welchen HDMI es funktioniert. Auf einem Video war zu sehen wie der Nuvola Np-1 an einem von unseren 65x99005a angeschlossen war und ein Spiel gelaufen ist.angeblich in 4k mit HDMI (1,2 ?1,4?) Ich habe aber keine Ahnung wann da Ding wirklich kommt . angeschrieben wurde Ich bereits. Zum Sony traue ich mich wenig sagen da überall nur über STREAMING Player X5 gechrieben wird. Und auch er hat keine HDD was in der heutigen zeit seltsam ist denn eine ssd oder msata ssd kriegt man heute überall hinein. Mir sieht das eher nach einem Sonystreaming MediaPortal aus. Deswegen werde ich mal warten was die ersten Testberichte sagen. Denn Marketingmäßig wäre doch Sony sicher besser beraten wenn sie den ersten richtigen 4K- Mediaplayer als Werbung ausschlachten würden. Egal ob PS4 oder X5 oder so. Das tun Sie allerdings nicht,deswegen glaube ich hält sich Sonys Interesse and 4K Filmen speichern,abspielen usw. in Grenzen und sie wollen uns zu Ihren 4K Abos in Ihren Streaminnetzwerken führen. Ich muß noch miene Seriennummer herauskramen um zu sehen ob ich ein Upgrade brauche und dann sehen wir mal weiter Ich hab mir auch in den Märkten den neuen sony 65 x angesehen . Vom Bild her sehe ich keinen Unterschied und unser 3D vom 65x9005a gefällt mir wesentlich besser. Auch das Design gefällt mir bei unseren besser als das neue. |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9110 erstellt: 08. Jul 2014, 08:04 | |||
"Und auch er hat keine HDD was in der heutigen zeit seltsam ist" Ich finde es besser, wenn man eine HDD extern anschliessen kann. |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9111 erstellt: 08. Jul 2014, 12:04 | |||
Habe jetzt den Sony FMPX5CL bestellt und er wird als 4K Media Player bestätigt, da bin ich mal gespannt was man bekommt. |
||||
dakrik
Inventar |
#9112 erstellt: 08. Jul 2014, 12:43 | |||
Ich werde null-komma-nichts für den 4K Stream- oder sonst was Mist ausgeben. Die Bewegtbilddarstellung eines (hochskalierten) 4K Stream Movies wird niemals einer Blu-ray mit aktiviertem Motionflow "Standard" oder "Klar" das Wasser reichen können. Kaum zu toppen. Das macht der X9 so extrem gut. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren beleheren, wenn es so weit ist. Mein Interesse wird erst geweckt, wenn die ersten 4K Blu-rays released werden. Nun kann ich allerdings auch verstehen, dass ihr heiß auf 4K seid. Ich glaube aber, dass das Ergebnis ernüchternd ausfällen wird. Meine Kaufgründe kennt ihr: - Design - Auflösung - Full HD 3D via Polfilter |
||||
mburikatavy
Inventar |
#9113 erstellt: 08. Jul 2014, 12:51 | |||
Hat der mediaplayer einen Hdmi-Eingang? Ich hab nur USB als Eingang in Erinnerung. Ist USB für solche Datenmengen von einer Festplatte nicht zu langsam? Wenn ich dran denke, wie lange es dauert, bis man einen kurzen hd-film auf die Platte kopiert hat... [Beitrag von mburikatavy am 08. Jul 2014, 12:52 bearbeitet] |
||||
Noone136
Ist häufiger hier |
#9114 erstellt: 08. Jul 2014, 12:57 | |||
Also usb 3 sollte da kein problem sein Allerdings sind meiner meinung nach die msata paltten schon heute so klein und schnell ,daß man die locker überall einbauen könnte. Ich hoffe es kommen jetzt irgendwann die ersten tests des sony x5 Bin schon gespannt was der wirklich alles kann. Schade daß die PS4 kein 4k Player geworden ist. |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9115 erstellt: 08. Jul 2014, 14:59 | |||
Nein, hat er nicht - braucht er ja auch nicht, da er am Internet angeschlossen wird. Hat 2 USB2 Anschlüsse, reicht für den Datentransfer auf die HD. Dafür zwei HDMI Ausgänge (1xAudio und 1X Video). |
||||
Alex_Quien_85
Inventar |
#9116 erstellt: 08. Jul 2014, 17:34 | |||
Mich wundert nur die Aussage von sony, dass über den 4k Support der PS4 per Firmware nachgedacht wird. |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9117 erstellt: 08. Jul 2014, 17:45 | |||
Sie denken ja auch über den Support von 3D/BD bei der PS4 nach und das schon seit dem Erscheinen der PS4. |
||||
Alex_Quien_85
Inventar |
#9118 erstellt: 08. Jul 2014, 17:48 | |||
Ja ich weiß. Das ist auch der Grund warum die PS3 noch neben der 4er steht....eigentlich ein Witz...bei Games hat die PS4 bereits 3D Support (siehe sniper elite 3) |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9119 erstellt: 08. Jul 2014, 17:49 | |||
und das sieht auf meinem 4K TV sehr gut aus |
||||
kubi83
Stammgast |
#9120 erstellt: 09. Jul 2014, 06:01 | |||
Auch wenn die PS4 4K fähig werden würde, bringt es den Leuten nichts, die sich den Media Player nicht kaufen und keinen Chip bekommen. Zumindest nicht kostenlos. |
||||
Ralf8377
Ist häufiger hier |
#9121 erstellt: 09. Jul 2014, 11:31 | |||
Hallo, leider habe ich immer noch keine Antwort vom Sony Support welche Änderungen vorgenommen werden bzw. was diese bewirken. (Z.b. Unterstützung aller hdmi 2.0 Modi, volle Farbtiefe , max. mögliche Übertragungsrate ...) Hat hier im Forum einer diese Informationen schon bekommen? Gruss Ralf [Beitrag von Ralf8377 am 10. Jul 2014, 10:11 bearbeitet] |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9122 erstellt: 09. Jul 2014, 11:36 | |||
Sony Support weiss doch nie was. |
||||
Wutbürger
Hat sich gelöscht |
#9123 erstellt: 10. Jul 2014, 15:35 | |||
Neuer Sony 4K Mediaplayer FMP-X10 – Das Runde wird zum Eckigen von Dominic Jahn|16. April 2014|4K Media Player|Schreibe den ersten Kommentar Sony kündigt sein Ultra HD / 4K Lineup für das Jahr 2014 an. Darunter auch der neue 4K Mediaplayer FMP-X10. Neben Änderungen an der Hardware fällt vor allem das neue Design im Playstation 4 Style auf. Der Sony FMP-X10 4K Mediaplayer gewährt dem Zuschauer Zugang zu einer der größten Sammlungen an 4K Filmen und TV-Serien. Die hochauflösende Inhalte können heruntergeladen oder gestreamt werden. Hunderte von Titel aus der Netflix und Video Unlimited 4K Videothek sind in Ultra HD Auflösung verfügbar. Der FMP-X10 ist wieder nur mit aktuellen Bravia 4K Fernsehern sowie alten Modellen und 4K Beamern von Sony kompatibel. Käufer anderer Hersteller können den Player leider nicht nutzen. Der Mediaplayer hat 1 TB internen Festplattenspeicher, der mit einer externen Festplatte über USB (1x vorne 1x hinten) erweitert werden kann. Zudem wird “TRILUMIOUS Color” unterstützt, welches einen erweiterten Farbraum bietet Hier wird noch ein neuer Mediaplayer angeboten- dieses Mal mit Festplatte! |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9124 erstellt: 10. Jul 2014, 16:39 | |||
Soviel mir bekannt ist, wird der X10 nur in den USA angeboten. |
||||
Noone136
Ist häufiger hier |
#9125 erstellt: 11. Jul 2014, 06:54 | |||
Ich habe heute eine Rückmeldung vom Sony Support auf meine Anfrage Ugrade des Tv für Mediaplayer x5 bekommen: Super oder ? """vielen Dank, daß Sie sich an den Sony Support gewendet haben. Die aktuelle Firmware für Ihr TV-Gerät finden Sie hier: http://www.sony.at/s...v4430eua/KD-65X9005A Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen""""" |
||||
Honda_Steffen
Inventar |
#9126 erstellt: 11. Jul 2014, 07:03 | |||
Da wird dir geholfen |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9127 erstellt: 11. Jul 2014, 07:06 | |||
[quote="Noone136 (Beitrag #9125)"]Ich habe heute eine Rückmeldung vom Sony Support auf meine Anfrage Ugrade des Tv für Mediaplayer x5 bekommen: Super oder ? """vielen Dank, daß Sie sich an den Sony Support gewendet haben. Die aktuelle Firmware für Ihr TV-Gerät finden Sie hier: [quote] Die Antwort habe ich vom Support (Schweiz) auch erhalten und ihnen dann mitgeteilt, dass es sich um ein Hardware Update handelt und den Link zur entsprechenden Seite angegeben. Die haben sich dann für die Information bedankt. Der Support ist dafür scheinbar nicht zuständig. [Beitrag von snowman4 am 11. Jul 2014, 07:07 bearbeitet] |
||||
kubi83
Stammgast |
#9128 erstellt: 11. Jul 2014, 07:56 | |||
Oh man Sony, was geht da bloß bei euch schief? [Beitrag von kubi83 am 11. Jul 2014, 07:59 bearbeitet] |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9129 erstellt: 11. Jul 2014, 08:04 | |||
[/quote] Oh man Sony, was geht da bloß bei euch schief?[/quote] Inzwischen alles. Am Montag den Sony Online Store erreicht und es wurde mit mitgeteilt, dass sie Computerprobleme haben und ich soll doch am Dienstag wieder anrufen, also am Dienstag auf ein neues - Computerproblem immer noch nicht behoben. Mittwoch und Donnerstag war aus diesem Grund das Büro geschlossen. Heute wieder erreichbar und dieses mal mit der Meldung, sie seien dafür nicht zuständig. Da kann ich nur den Kopf schütteln. |
||||
kubi83
Stammgast |
#9130 erstellt: 11. Jul 2014, 08:14 | |||
Genau das mache ich auch schon die letzten tage mit, vor 2 Wochen wurde mir sogar gesagt, die hätten personal Mangel, woran das wohl liegen kann! Langsam kommt es mir so vor, dass Sony nicht mehr lange macht, seit der Sache mit dem A und jetzt dem B sind auch schon 4 Leute mit denen ich zutun hatte, nicht mehr da beschäftigt. [Beitrag von kubi83 am 11. Jul 2014, 08:15 bearbeitet] |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9131 erstellt: 11. Jul 2014, 08:21 | |||
Mir kommt es auch vor, ob die Firma demnächst Konkurs anmelden muss. Die Nummer 044 800 92 91 stimmt schon, man sollte aber den FMP-X5 schon bestellt haben. [Beitrag von snowman4 am 11. Jul 2014, 08:27 bearbeitet] |
||||
kubi83
Stammgast |
#9132 erstellt: 11. Jul 2014, 08:27 | |||
Den Gedanken hatte ich und meine Freundin auch schon, hoffentlich haben wir bis dahin unseren TV |
||||
Honda_Steffen
Inventar |
#9133 erstellt: 11. Jul 2014, 10:22 | |||
Hahhh - deine Reklamationen sind auch nicht spurlos an Sony vorbeigegangen - ganz 4 Leute haben haben die Segel gestrichen. |
||||
Langer15
Stammgast |
#9134 erstellt: 11. Jul 2014, 10:43 | |||
ihr dürft nicht vergessen, dass urlaubszeit ist! ich habe gestern mal im saturn bzgl. upgrade und dem mediaplayer für den x9a nachgefragt. ob hdcp 2.2 verbaut wird konnte mir keiner sicher sagen ganz im gegenteil sie tippen auf eine sony interne-lösung....schulungen gab es keine nur ein lieferdatum august 2014 wurde genannt! |
||||
ToaStarr
Stammgast |
#9135 erstellt: 11. Jul 2014, 10:58 | |||
Mal eine blöde Frage zwischendurch... Wie bekomme ich den Ton des TV am besten auf meinen A/V Receiver? Bei meinem alten Sony ging das über Cinch Ausgänge am TV zu einem Cinch Eingang am A/V Receiver... |
||||
kubi83
Stammgast |
#9136 erstellt: 11. Jul 2014, 10:59 | |||
Ist aber nicht meine schuld, wenn die es nicht auf die Reihe bekommen. TNT zieht meiner Meinung nach, Sony mit in den Ruin. Das ist auf jeden Fall das, was ich in der letzten Zeit so mit bekommen habe. |
||||
Langer15
Stammgast |
#9137 erstellt: 11. Jul 2014, 13:59 | |||
bei meinem letzten telefonat mit sony habe ich auch darauf hingewiesen, dass eine tnt aufkleber auf meinem paket war obwohl mir an der hotline gesagt wurde, dass der tv mit rhenus zum inhome-service gebracht wird. darauf bekam ich die antwort, dass sony leider nicht so schnell aus dem vertrag heraus kommt! zufrieden sind sie definitiv nicht mit tnt aber ändern können sie wohl auch nix ... ausser doppelt versandkosten zu bezahlen! |
||||
kubi83
Stammgast |
#9138 erstellt: 11. Jul 2014, 14:16 | |||
Puh, das ist natürlich ein jammer |
||||
Wutbürger
Hat sich gelöscht |
#9139 erstellt: 11. Jul 2014, 14:43 | |||
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass aufgrund eines technischen Problems es zu einer wesentlich Verspätung bei der Beantwortung unserer Kunden E-Mails und Rückrufen kommt. Seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun um das Problem zu lösen. Wir werden uns nächste Woche bei Ihnen melden. Zur Beschleunigung unserer Bearbeitung der offenen Antworten bitten wir um Ihre Unterstützung, indem Sie uns nicht mehrere E-Mails zum gleichen Thema senden. Wir entschuldigen vielmals uns für die Unannehmlichkeiten! Freundliche Grüsse Sony Store, Online Der unglaubliche Service von Sony |
||||
Andi68
Neuling |
#9140 erstellt: 12. Jul 2014, 12:16 | |||
Hallo, habe seit geraumer Zeit folgendes Problem; Wenn ich unter Anwendungen "YOU TUBE" starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Auf den Dienst kann derzeit nicht zugegriffen werden" Der Browser und andere Anwendungen funktionieren aber. Habe die neueste Firmware auf dem TV. Bis anhin hat es ja auch immer funktioniert?!? Wenn ich versuche "Internetinhalte aktualisieren", dann kommt folgende Meldung: "Konfiguration während der Verbindung fehlgeschlagen 5010 Bitte versuchen Sie es später noch einmal" Kenn jemand dieses Problem? Was bedeutet die Fehlernummer 5010? Gruß Andi |
||||
ToaStarr
Stammgast |
#9141 erstellt: 12. Jul 2014, 22:28 | |||
Ich erinner einach mal... Geht das nur über die seitliche "Klinke"? |
||||
Rohliboy
Inventar |
#9142 erstellt: 12. Jul 2014, 22:39 | |||
Ist doch ganz einfach. Wenn dein AVR Hdmi hat, dann damit, oder sonst per Toslink/Lichtleiterkabel. |
||||
ToaStarr
Stammgast |
#9143 erstellt: 13. Jul 2014, 07:54 | |||
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt... Ich meine den TV-Ton (also ARD, ZDF, etc.)! Der TV hat doch nur HDMI Eingänge, oder? Also einfach irgend einen HDMI Anschluss vom TV an einen HDMI Eingang am AVR? |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9144 erstellt: 13. Jul 2014, 07:57 | |||
Hat dein TV keinen Lichtkabel Ausgang? (Toslink/SPDIF) |
||||
Rohliboy
Inventar |
#9145 erstellt: 13. Jul 2014, 09:05 | |||
Nicht irgend einen sondern den an der mit ARC beschriftet ist. Das ist der AudioReturnChannel und der gibt den Ton auch wieder aus. Oder halt den Toslink nehmen. [Beitrag von Rohliboy am 13. Jul 2014, 09:07 bearbeitet] |
||||
snowman4
Hat sich gelöscht |
#9146 erstellt: 13. Jul 2014, 10:40 | |||
ARC versteht aber noch nicht jeder A/V Receiver. |
||||
Rohliboy
Inventar |
#9147 erstellt: 13. Jul 2014, 11:18 | |||
Das ist richtig, aber zum AVR schreibt er ja nix und er hat ja auch noch die Alternative Toslink/SPDIF. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 4K TV KD-65X9005 NoAngel62 am 13.06.2013 – Letzte Antwort am 02.08.2013 – 40 Beiträge |
Sony KD-65X9005 klangversuch am 29.06.2013 – Letzte Antwort am 03.07.2013 – 32 Beiträge |
Sony KD 65x9005 startet nicht fatiho am 11.02.2015 – Letzte Antwort am 12.02.2015 – 3 Beiträge |
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005 3000 am 08.02.2014 – Letzte Antwort am 09.02.2014 – 6 Beiträge |
Sony KD-55X8505B und 4K ? fiorello311 am 04.02.2015 – Letzte Antwort am 06.02.2015 – 10 Beiträge |
Sony KD-55X8505B 4k Fragen TK2008 am 14.07.2014 – Letzte Antwort am 12.06.2015 – 34 Beiträge |
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005 3000 am 12.02.2014 – Letzte Antwort am 13.02.2014 – 11 Beiträge |
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung Wilbur63 am 22.01.2015 – Letzte Antwort am 01.02.2015 – 6 Beiträge |
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305? j3kyll am 25.12.2018 – Letzte Antwort am 26.12.2018 – 8 Beiträge |
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005 3000 am 11.01.2014 – Letzte Antwort am 13.01.2014 – 9 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.753 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedDiomedes089
- Gesamtzahl an Themen1.556.413
- Gesamtzahl an Beiträgen21.658.283