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Sony 2024 Bravia 9 75",85" Bravia 7 65",75",85"

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Autor
Beitrag
nimsa67
Inventar
#3191 erstellt: 05. Nov 2024, 15:38
Ach so! Sorry.
zippel
Ist häufiger hier
#3192 erstellt: 05. Nov 2024, 15:50

zippel (Beitrag #3187) schrieb:

Goisbart (Beitrag #3176) schrieb:

zippel (Beitrag #3123) schrieb:
Hi, habe seit gestern einen Bravia 9 Mini Led in 85" und wollte heute die neue Firmware aufspielen. Habe alles so wie auf der Seite angegeben gemacht und leider startet der TV den Update Vorgang nicht.

Jetzt ahne ich warum.
Du hast bereits die für unsere Region aktuelleste FW auf dem Gerät. Die ...626.100...


Wenn ich Twitch starte, dann rebootet der TV immer nach ca. 20 Sek bis 1min. Entweder die App oder die Firmware, das Android ist echt schrottig, wollte mir nie wieder ein Android TV kaufen, aber alle teuren Sonys haben nur dieses Schrott Betriebsystem drauf. Hat das Problem noch jemand mit Twitch?

Noch ein Problem das schon vor 8 Jahren auf dem AF8 aktuell war ist der Standby-Verbraucht der TVs. Hast du ein OLED darfst du aufgrund von Pixel Refresh laut Sony Support nicht den Stecker ziehen und die Kisten bruzzeln bis 30 Watt im Standby weg. Nur als Vergleich, das AppleTV benötigt 1 Watt, so schreibt es auch der Gesetzgeber(EU) vor, kein Standby Gerät darf/soll mehr als 1 Watt benötigen. Sony oder Google hält sich nicht an die Vorgaben der EU. Ruft man den Support an, dann fasseln sie was von Messgerät muss 4000euro kosten ansonsten ist Messung falsch 🤡. Was habt ihr als Standby-Verbrauch? Danke



Habe Rückmeldung von meinem Händler, der sagte sein Aussteller geht nach 2 Min. von 23Watt auf 0,9Watt runter, meiner bleibt bei seinen 23Watt. Gibt es da eine Option dazu?
Bildschirmfoto 2024-11-05 um 15.48.56
Forenjunkie
Inventar
#3193 erstellt: 05. Nov 2024, 15:57
Ein A95L Besitzer konnte kürzlich den Verbrauch von ca. 20 auf 0,6 Watt senken.
Die Lösung war laut ihm "Samba Interaktive TV" zu deaktivieren.
zippel
Ist häufiger hier
#3194 erstellt: 05. Nov 2024, 16:28
ist bei mir auch aus, aber er Verbraucht weiter 23Watt
Legat_Damar
Stammgast
#3195 erstellt: 05. Nov 2024, 16:57
Das mit dem Standby-Energie-Verbrauch ist doch schon längst bekannt und seit Jahren ein Problem:
siehe hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-9621.html

@City_Cobra:
mach dich nicht verrückt deswegen und prophylaktisch wirst du sowieso bei keinem etwas ausrichten können.
Laut den Sony-Bedingungen ist bei Online-Bestellungen nicht das Rechnungsdatum maßgeblich, sondern der Tag der Annahme der Bestellung, sprich das Bestelldatum, da meist die Auftragsbestätigung am selben Tag erfolgt.
Sony ist sich somit der Konfliktsituation von Rechnungsdatum und Bestelldatum bewusst, ansonsten hätten die sich diesen Passus sparen können.
Mediamarkt und Saturn geben auf ihren Rechnungen drei Daten an: Lieferdatum, Rechnungsdatum und das Bestelldatum. Deshalb achte bei deiner Rechnung, dass das Bestelldatum korrekt ist.
Ist das Bestelldatum falsch, dann kläre das mit dem MM-Support oder Vorort in deiner Filiale bei der Abholung. Falls es überhaupt nicht klappen sollte, dann würde ich die Online-Bestellung widerrufen, da eine Auseinandersetzung mit Sony vermutlich auch nur Nerven kostet, anstatt dass es Früchte tragen wird.
DaBoon
Ist häufiger hier
#3196 erstellt: 05. Nov 2024, 19:54
Mir ist heute beim testen der Motionflow Einstellungen etwas aufgefallen.

Wenn die Klarheit bei mir auf min steht, kann man bei hellen Bildinhalten (HDR oder DolbyVision ist egal) ein fiepen wahrnehmen.
Wenn ich die Klarheit auf 1 stelle ist es komplett verschwunden.

Beim zocken mit der PS5 hört man auch nichts.

Das ist jetzt der 2te 85 Zoll... und der 4te B9.

Dieser ist gestern geliefert worden und hat natürlich die verbuggte Firmware 112.626.100.1 standartmäßig drauf.
Herstellungsdatum 10/2024

Das Panel empfinde ich jetzt als richtig gut...


[Beitrag von DaBoon am 05. Nov 2024, 21:14 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#3197 erstellt: 06. Nov 2024, 05:05
Leon7791
Inventar
#3198 erstellt: 06. Nov 2024, 07:50
In Amerika ist ein weiteres update raus qas jetzt auch DolbyVision fixt. Ey ich bin mitlerweile genervt das wir in Europa so lange auf ein Update warten:

https://www.sony.com...90/software/00346878
Charly_M
Ist häufiger hier
#3199 erstellt: 06. Nov 2024, 08:56
Genervt ist gar kein Ausdruck... Mittlerweile zocke ich PS5 nur noch in SDR, da der Schwarzwert in HDR so grausam ist. Hoffen wir mal, dass Sony jetzt zeitnah ein 2 in 1 Update für uns Europäer bringt!
Leon7791
Inventar
#3200 erstellt: 06. Nov 2024, 09:40

Charly_M (Beitrag #3199) schrieb:
Genervt ist gar kein Ausdruck... Mittlerweile zocke ich PS5 nur noch in SDR, da der Schwarzwert in HDR so grausam ist. Hoffen wir mal, dass Sony jetzt zeitnah ein 2 in 1 Update für uns Europäer bringt!



Deinen Fehler gibt es aber nicht offiziel. Der bekannte schwarzwertproblem wird bei allen durch die screensize funktion behoben, aber wie ich verstanden habe bei dir ja nicht
Heatvision
Stammgast
#3201 erstellt: 06. Nov 2024, 10:26
EDIT: Sorry, Leon war schon schneller


[Beitrag von Heatvision am 06. Nov 2024, 10:27 bearbeitet]
Charly_M
Ist häufiger hier
#3202 erstellt: 06. Nov 2024, 10:39
IMG_3634IMG_3635

Ich denke man sieht her sehr deutlich was ich meine, auch wenn die Quali schlecht ist. Ich habe nahezu alle Einstellungen ausprobiert...
Heatvision
Stammgast
#3203 erstellt: 06. Nov 2024, 10:48

Charly_M (Beitrag #3202) schrieb:

Ich denke man sieht her sehr deutlich was ich meine, auch wenn die Quali schlecht ist. Ich habe nahezu alle Einstellungen ausprobiert...


Hmm... das schaut eher nach einem HDMI-range Problem aus!
Charly_M
Ist häufiger hier
#3204 erstellt: 06. Nov 2024, 11:03
Es muss am Game Mode liegen! Wenn ich auf Video/Professionell schalte ist alles wunderbar, nur der Input Lag viel zu hoch. Also am Kabel liegt es schonmal nicht.
Leon7791
Inventar
#3205 erstellt: 06. Nov 2024, 11:39

Charly_M (Beitrag #3204) schrieb:
Es muss am Game Mode liegen! Wenn ich auf Video/Professionell schalte ist alles wunderbar, nur der Input Lag viel zu hoch. Also am Kabel liegt es schonmal nicht.



Den screensize trick im spielemodus hast ausprobiert?
Charly_M
Ist häufiger hier
#3206 erstellt: 06. Nov 2024, 11:44
Ja, habe ich. Die Farben sind ja alle korrekt, nur der Schwarzwert ist so mies.
Charly_M
Ist häufiger hier
#3207 erstellt: 06. Nov 2024, 12:12
Leute, ich habe den Fehler gefunden! Es tritt nur auf wenn der HDMI Eingang auf Optimiertes Format steht. Hab auf Optimiertes Format Erweitert gestellt und alles ist so wie es sein soll. Hatte vor paar Wochen auf Optimiertes Format gestellt, weil es mich genervt hat, immer umzuschalten wenn ich mal einen Film in DV schauen möchte (Dennon/Marantz Problem).
Danke an Heatvision für den Hinweis mit der HDMI Range, das hat mich dazu veranlasst das mit dem HDMI Signalformat zu probieren.
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3208 erstellt: 06. Nov 2024, 14:13
Bzgl Cashback habe ich folgende Antwort von Sony erhalten,
Der Customersupport schreibt:
Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, allerdings sind wir nicht der richtige Ansprechpartner.
Wenden Sie sich diesbezüglich an die Fachabteilung:
TEl: : +49 (0) 211 56 150 804
E-Mail: storesupport.de@sony.com

Der Storesupport antwortet mir:
Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nicht der richtige Ansprechpartner für Ihre Anfrage sind.
Bittte wenden Sie sich an den Cashback-Kundendienst von Sony. Hier sind die Kontaktdaten:
Tel.: +49 (0) 6995086319
E-Mail: customersupport.de@eu.sony.com

Ich habe erneut nun den Customersupport angeschrieben und sie gebeten, intern zu klären, wer für mich , in meiner Angelegenheit, zuständig ist.

Unglaublich, wenn ich es nicht selber lesen müsste.
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#3209 erstellt: 06. Nov 2024, 14:23
Wie bei der Asterix Folge am Amt..
DaBoon
Ist häufiger hier
#3210 erstellt: 06. Nov 2024, 17:03
Was habt ihr denn bei Motionflow für Einstellungen?

Also ich muss die Klarheit wirklich bei 1 oder Motionflow auf Automatisch belassen, damit man kein pfeiffen hört...
Gerät behalten (sehr zufrieden mit dem Panel) oder zurück und nächstes Jahr nochmal probieren?

Evtl. ist es ja auch die verbuggte Firmware?


[Beitrag von DaBoon am 06. Nov 2024, 17:03 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#3211 erstellt: 06. Nov 2024, 20:00
Ich habe kein Pfeifen egal bei welcher Einstellung
Kafkas36
Ist häufiger hier
#3212 erstellt: 06. Nov 2024, 21:18
Hallo liebes Comunuity ,
Grüsse euch alle Herzlich, bin neu hier und lese seit Wochen mit.
Ich habe den Bravia 9 (75Zoll) seit 5Wochen und habe das Problem das die Reality Creation nicht greift.Bei internen Streaming Apps,TV oder Youtube. Mich wundert das noch keiner was darüber geschrieben hat,bin ich der einzige mit dem Problem?
Ich habe alles probiert Bild pausiert den Regler von 0-100 hoch und runter auf Auto gestellt es passiert absolut gar nichts.Bei meinem Vater der einen A90K hat sehe ich sofort eine Veränderung. Ich habe heute bei Sony angerufen das Problem wäre nicht bekannt ,ich sollte wie erwähnt den TV zurücksetzen,ohne Erfolg. Jetzt möchte Sony Fotos und Videos.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen?
Bin ich wirklich der einzige hier?
Danke schon mal für eure Antworten.
Kafkas36
Ist häufiger hier
#3213 erstellt: 06. Nov 2024, 21:25
Hallo liebe Comunuity ,
Grüsse euch alle Herzlich, bin neu hier und lese seit Wochen mit.
Ich habe den Bravia 9 (75Zoll) seit 5Wochen und habe das Problem das die Reality Creation nicht greift.Bei internen Streaming Apps,TV oder Youtube. Mich wundert das noch keiner was darüber geschrieben hat,bin ich der einzige mit dem Problem?
Ich habe alles probiert Bild pausiert den Regler von 0-100 hoch und runter auf Auto gestellt es passiert absolut gar nichts.Bei meinem Vater der einen A90K hat sehe ich sofort eine Veränderung. Ich habe heute bei Sony angerufen das Problem wäre nicht bekannt ,ich sollte wie erwähnt den TV zurücksetzen,ohne Erfolg. Jetzt möchte Sony Fotos und Videos.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen?
Bin ich wirklich der einzige hier mit dem Problem?
Ist das ein Sofrware Fehler oder kann auch die Hardware betroffen sein?
Danke schon mal für eure Antworten.
ForceUser
Inventar
#3214 erstellt: 06. Nov 2024, 21:51
Jep, das und diverse andere Bildeinstellungen, wir warten seit 2 Monaten auf ein Update fix
DaBoon
Ist häufiger hier
#3215 erstellt: 06. Nov 2024, 22:19
Welche Firmware hast du installiert @redcliff?
Kafkas36
Ist häufiger hier
#3216 erstellt: 06. Nov 2024, 22:31
Danke für die Antwort .
Dann hoffe ich für uns alle das Problem bald behoben wird.
Was mich noch extrem stört ist, Weisse Schrift auf hell grauen hintergrund ,so eine Art Blooming nur das es Bläulich um die Schrift leuchtet.Das hatte ich beim Q90R Samsung nicht ebenfalls Fald Display mit Local Dimming,steht jetzt beim Sohnemann im Zimmer ,war ein gutes Gerät bis auf die Bilbewegung ,nicht mit Sony vergleichbar.
Kennt jemand das Problem mit weiss auf grau?


[Beitrag von Kafkas36 am 06. Nov 2024, 22:34 bearbeitet]
Leon7791
Inventar
#3217 erstellt: 06. Nov 2024, 22:58

Kafkas36 (Beitrag #3216) schrieb:
Danke für die Antwort .
Dann hoffe ich für uns alle das Problem bald behoben wird.
Was mich noch extrem stört ist, Weisse Schrift auf hell grauen hintergrund ,so eine Art Blooming nur das es Bläulich um die Schrift leuchtet.Das hatte ich beim Q90R Samsung nicht ebenfalls Fald Display mit Local Dimming,steht jetzt beim Sohnemann im Zimmer ,war ein gutes Gerät bis auf die Bilbewegung ,nicht mit Sony vergleichbar.
Kennt jemand das Problem mit weiss auf grau?


Ja gibt es auf diversen fald tvs bzw minileds. Mein xe9405 hatte es extren, der z8h wenig, der x95l wieder stärker und mein 85er b9 nahezu eliminiert. Hängt wohl immer vom panel ab und der 75er hat zwar wohl nen besseren panel als der damalige 75x95k aber immer noch nicht ganz die qualität des auo panels der 85er modelle
redcliff
Stammgast
#3218 erstellt: 06. Nov 2024, 23:16

DaBoon (Beitrag #3215) schrieb:
Welche Firmware hast du installiert @redcliff?

Die letzte die hier OTA verteilt wurde, u. der TV gemeldet hat.
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3219 erstellt: 07. Nov 2024, 03:43
Moin,

wie sieht es beim B9 eigentlich mit dem CEC aus?
Ich habe eine Nvidia Shield, eine PS5 und eine Dreambox 920 über einen Pioneer AVR laufen.
Bisher an einem Samsung TV. CEC läuft super, egal bei welchem Gerät ich die Powertaste drücke, es schaltet sich sofort ein. Ist das CEC beim B9 ebenso zuverlässig?

Bin ansonsten immer noch mit mir am kämpfen, wenn Sony weiterhin so dämliche Support Antworten gibt und auch kein Systemupdate bis zur Lieferung erscheint, werde ich wohl vom Kauf zurücktreten. Irgendwie ist mir das alles zu doof, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
DaBoon
Ist häufiger hier
#3220 erstellt: 07. Nov 2024, 05:55
Danke redcliff
firas1
Stammgast
#3221 erstellt: 07. Nov 2024, 08:16
@DaBoon

Mein 85er Bravia 9 hat leider auch das Problem mit dem Spulenfiepen.
Das Ändern der Einstellung eliminiert das Spulenfiepen nur deshalb zum Teil, da zwischen jedem Bild ein schwarzes Bild eingefügt wird, was die allgemeine Helligkeit reduziert und somit auch das Spulenfiepen.
Die kann auch erreicht werden, wenn man z.B. die Helligkeit rauf oder runterstellt.

Mich nervt das leider auch extrem, bei einem 4500€ Gerät ein solch nerviges Spulenfiepen zu haben..
Mein Panel ist ansonsten auch 1A.
ForceUser
Inventar
#3222 erstellt: 07. Nov 2024, 09:08
Omg!
Aus dem avs:

I just updated to the new firmware and it fixed the color banding issue in Dolby Vision. The problem was readily apparent when starting the Disney+ app (for me, on my ATV box). It was also visible in the pool scene from Foundation S1E2 that we compared earlier in the thread. Starting up the D+ app looks very clean now, and same with the pool scene. There’s no delay or even a single frame with the issue that I can see. Seems like this FW might be a winner.


Gebt uns das update, heute!!!!
DaBoon
Ist häufiger hier
#3223 erstellt: 07. Nov 2024, 09:21
@firas1 ja, es hat was mit der Helligkeit zutun. Der Ton ändert sich auch je nach aktuellem Bild. Aber nur bei HDR oder DV content.

Klarheit auf 1 macht das Panel bei mir aber nicht merkbar dunkler oder mir fällt es schlicht nicht auf.
Meine Frau und ich empfinden die Bewegungen auch angenehmer auf Klarheit 1.

Beim Gaming oder SD Inhalten ist er still.

Werd Ihn aber wahrscheinlich wegen dem Panel behalten, noch hab ich 10 Tage Zeit.

Hast du bei Sony schon angefragt, ob die nur das betroffene Bauteil tauschen?


[Beitrag von DaBoon am 07. Nov 2024, 09:32 bearbeitet]
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#3224 erstellt: 07. Nov 2024, 15:52
Und gibt es hier schon Sony PS5 Pro Zocker?
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3225 erstellt: 07. Nov 2024, 16:32

JohnnyPlasmaBoy2000 (Beitrag #3224) schrieb:
Und gibt es hier schon Sony PS5 Pro Zocker? :)

Die Pro hab ich mir heute abgeholt, aber leider noch nicht den B9.
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#3226 erstellt: 07. Nov 2024, 16:51
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3227 erstellt: 07. Nov 2024, 16:57

Charly_M (Beitrag #3199) schrieb:
Genervt ist gar kein Ausdruck... Mittlerweile zocke ich PS5 nur noch in SDR, da der Schwarzwert in HDR so grausam ist. Hoffen wir mal, dass Sony jetzt zeitnah ein 2 in 1 Update für uns Europäer bringt!


Bist Du Dir sicher, das Du das HDR auf der PS5 richtig kalibriert hast?
Zwei mal weißer Hintergrund und einmal schwarzer Hintergrund und man muss immer soweit hoch/runter klicken, bis man das graue Bild in der Mitte nur hauchzart sehen kann.
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3228 erstellt: 07. Nov 2024, 17:06

Legat_Damar (Beitrag #3195) schrieb:

@City_Cobra:
mach dich nicht verrückt deswegen und prophylaktisch wirst du sowieso bei keinem etwas ausrichten können.
Laut den Sony-Bedingungen ist bei Online-Bestellungen nicht das Rechnungsdatum maßgeblich, sondern der Tag der Annahme der Bestellung, sprich das Bestelldatum, da meist die Auftragsbestätigung am selben Tag erfolgt.
Sony ist sich somit der Konfliktsituation von Rechnungsdatum und Bestelldatum bewusst, ansonsten hätten die sich diesen Passus sparen können...


Du hast Recht!
Eben erst gelesen!
https://campaign.odw...itions_Fall_2024.pdf

Zitat: Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung.

Mit diesem Passus sollte das Cashback kein Problem mehr werden.

DANKE!!!
redcliff
Stammgast
#3229 erstellt: 07. Nov 2024, 21:04
Das mag tatsächlich so sein, bei mir war es eben kein Online Kauf.
Ralf65
Inventar
#3230 erstellt: 08. Nov 2024, 10:55
vielleicht ganz interessant,
im Nachbarland AT wird der BRAVIA 7 auch in 55" angeboten, obwohl offiziell wie auch hierzulande erst ab 65" verfügbar


[Beitrag von Ralf65 am 08. Nov 2024, 10:56 bearbeitet]
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#3231 erstellt: 08. Nov 2024, 11:37
Das ist in der Tat bemerkenswert:

https://www.sony.de/...vs-android-/k-55xr70


[Beitrag von JohnnyPlasmaBoy2000 am 08. Nov 2024, 11:40 bearbeitet]
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3232 erstellt: 08. Nov 2024, 12:02
Ich finde der Vergleich zwischen Bravia 7 und Bravia 9 ist ein bisschen wie der Vergleich zwischen Nvidia Shield Tube und Nvidia Shield Pro. Die Tube hätte man gar nicht in den Verkehr bringen sollen, genauso wenig den Bravia 7. Aber jeder muss ja selbst entscheiden was er da kauft.
Kafkas36
Ist häufiger hier
#3233 erstellt: 08. Nov 2024, 17:27
Mir fallen leider immer mehr Punkte auf die mich stören.
Der Bravia 9 steht leider etwas nach vorne geneigt ,habe die Füsse extra noch ein mal überprüft(alles richtig montiert) und nirgends was im Netzt gefunden ausser bei Rtings .Ist wohl normal bei dem TV aber ich finde es stört Vorhallem wenn man zwei hängeschränke daneben hat ,dann sieht es erst recht unsymetrich aus.
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3234 erstellt: 08. Nov 2024, 17:51

Kafkas36 (Beitrag #3233) schrieb:

Der Bravia 9 steht leider etwas nach vorne geneigt

Dann mach doch einfach Gummi oder Filz Klebestücke unter die Füße, gibt es in jedem Baumarkt.
Kafkas36
Ist häufiger hier
#3235 erstellt: 08. Nov 2024, 19:42
Ob du glaubst oder nicht daran habe ich auch schon gedacht aber dann muss es mindestens ein 1cm dickes Filz sein und dann würde es nicht gut aussehen an der Fussspitze.
Die Füße sind wie ich finde ehe zu lang ca 40cm dadurch steht der Fernseher genau an der Kante vom Lowboard also viel weiter hinten wie mein alter TV , da durch wirkt er nicht so viel größer wie mein alter 65Zoll.
Ich hätte doch lieber den 85er nehmen sollen das macht mich auch etwas traurig. Sitze 2.70m bis 3.50m weit weg vom tv einen wow ist der groß Effekt hatte ich leider bei dem 75er nicht.
redcliff
Stammgast
#3236 erstellt: 09. Nov 2024, 09:15

Kafkas36 (Beitrag #3233) schrieb:

Der Bravia 9 steht leider etwas nach vorne geneigt ,habe die Füsse extra noch ein mal überprüft(alles richtig montiert) und nirgends was im Netzt gefunden ausser bei Rtings.

Keine Ahnung, aber meiner steht gerade.

20241109_091126
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3237 erstellt: 09. Nov 2024, 09:54
Also dann hat er die Füße wohl doch nicht richtig dran.
Gibt ja auch die SB1 und SB2 Füße.
https://www.sony.com...543cbb/50579471M.pdf
nimsa67
Inventar
#3238 erstellt: 09. Nov 2024, 10:02
Das denke ich auch. Denn nach vorne geneigt ist sicher nicht „normal“. Es gab ja Modelle wo der TV am Standfuß bewusst/gewollt leicht nach hinten geneigt war … auch bzgl. Kippsicherheit. Aber nach vorne ?!? … Nein, sicher nicht.
City_Cobra
Ist häufiger hier
#3239 erstellt: 09. Nov 2024, 10:16
Oder das Bild von redcliff ist Fake?
B9Fuesse

Sieht irgendwie doch schief aus, wenn man die Wasserwaage gerade macht und die Rückwand ist ja auch gewölbt.

Edit:
Ich hatte schon zuvor gefragt, nutzt hier ein B9 Besitzer das CEC?
Ist das CEC beim B9 ebenso zuverlässig?

Habe jetzt auch 2 USB to Gigabit Netzwerkadapter bekommen, den UNI und den Cable Matters.
Mal sehen, welcher wirklich funktioniert und welcher nicht, vor allem nach dem nächsten Update.
Ich behalte wohl erstmal beide und mag keinen zurück schicken.


[Beitrag von City_Cobra am 09. Nov 2024, 10:33 bearbeitet]
Kafkas36
Ist häufiger hier
#3240 erstellt: 09. Nov 2024, 11:03
Also wenn ich ehrlich bin sieht die Wasserwage nicht gerade aus,vielleicht wirkt das auf dem Foto so.Mein TV -Schrank ist gerade und der Abstand zu Wand hat knapp 2cm unterschied von unten zu oben und wenn ich die Wasserwaage vorchichtig am Rahmen lege ist es nicht in Waage ..Ich schaue mal ob ich ein Bild hier rein setzen kann.Wenn der Fernseher frei steht.wird.man es weniger merken aber sobald Schränke daneben sind merkt.man es doch schon sehr.
Kafkas36
Ist häufiger hier
#3241 erstellt: 09. Nov 2024, 11:15
Irgendwie komme ich mit der Webseite immer noch nicht klar.
Wie kann man den hier Bilder hochladen?
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