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Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"+A -A |
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Autor |
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rastl
Stammgast |
#3052 erstellt: 16. Mai 2021, 06:36 | |||
Ist es möglich, die Lautstärke an DIGITAL AUDIO OUT (OPTICAL) zu steuern, wenigstens im PCM mode ? I feel like I'm waiting for something that isn't going to happen |
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JokerofDarkness
Inventar |
#3053 erstellt: 16. Mai 2021, 07:30 | |||
Ja, am Verstärker. |
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Donald1
Stammgast |
#3054 erstellt: 16. Mai 2021, 13:16 | |||
Nochmal kurz zum Knacken: Ich gebe es nun auf und nehme es hin. Das dritte Gerät kam gestern und es ist zwar spürbar besser als bei den vorherigen, aber immer noch vorhanden, mal mehr, mal weniger. In jedem Fall wirkt die Rückseite auch leicht stabiler. Da keiner meiner vorherigen Fernseher diese störenden Geräusche im Betrieb von sich gegeben hat, ist es trotzdem ungewohnt und reißt einen immer wieder aus dem Film/Spiel raus. Weil aber der alte TV schon verkauft ist und ich auf den ganzen Stress mit aufbauen, verpacken, neu bestellen usw keine Lust mehr habe und es ja scheinbar auch irgendwie "normal" ist (das ich drei mal derartiges Pech habe, mag ich fast nicht glauben), wird es nun hin genommen. Noise Cancelling Kopfhörer sind bestellt und sollte der XJ95 keine Probleme machen, wird der XH95 dann wieder verkauft und umgestiegen. Der Release ist ja auch absehbar. Mit der Ausleuchtung des Panels bin ich hingegen extrem zufrieden. Ich hoffe nur, es wird nicht noch schlimmer wie beim ersten Gerät, bei dem es schließlich alle 30-60 Sekunden regelrecht geknallt hat. Gegebenenfalls wird es diesmal mit der Zeit sogar besser oder ich versuche tatsächlich mal Silikonspray ins Gehäuse zu sprühen. |
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Diva_
Ist häufiger hier |
#3055 erstellt: 16. Mai 2021, 13:31 | |||
Habe bei Ersteinrichtung des Tv auch das Problem gehabt. Habe dann einen neuen automatischen Suchlauf gestartet. Bei der Kachel Anbieter hab ich dort nicht meinen Anbieter (VodafoneWest), sondern Andere Anbieter ausgewählt und Suchlauf gestartet. Die Kanalliste inkl. der entsclüsselten auf dem CI+ iModul st seit dieser Einrichtung unverändert täglich verfügbar. Jedoch hab ich die Kanalliste mit der FB am TV meiner Reihenfolge angepasst.Wichtig bei dieser Sortierung der Kanaliste, bei der Kachel Art der Sortierung "Einfügen" anklicken. |
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ogp-4-l1f3
Stammgast |
#3056 erstellt: 16. Mai 2021, 15:23 | |||
Vielen Dank. Am Freitag hab ich mit dem SONY-Support telefoniert und mir mitgeteilt die Aktualisierungen zu deaktivieren! Einstellungen -> Fernsehen -> Kanäle -> Kanaleinstellung -> Weitere Einstellungen -> Kanalaustausch -> Deaktivieren! // Viele Grüße |
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-enemy-
Ist häufiger hier |
#3057 erstellt: 16. Mai 2021, 19:34 | |||
Hinten ist ein Deckel (glaub vom Ci-Modul) hast du mal probiert den weg zu machen? Wirds besser? Wenn man ein ganz harter ist, könnte man auch mit 2k Kleber ein paar Alu Profile hinten an den Deckel kleben |
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ogp-4-l1f3
Stammgast |
#3058 erstellt: 16. Mai 2021, 21:18 | |||
Zum Thema Knacken: ... Hab den 65 XH 9505 jetzt seit 2 Wochen an der Wand hängen. (Davor war er eine ganze Woche lang im Karton - Wandhalterung ist verspätet angekommen ) // Geknackt hat er bis jetzt genau 0 Mal... nichts. Wandhalterung ist bei mir die "HAMA FullMotion XL". Die hinteren Streben/Stangen sind nicht miteinander starr verbunden. Die Streben sind am TV verschraubt, die wiederum auf die Halterung auf Nasen einrasten. Die Nasen auf der Halterung selbst geben etwas Spiel (ca. 0,5 cm jeweils li. & re.) ... // Es ist davon auszugehen, dass wenn der TV nicht starr verspannt ist, er auch nicht knackt. [Beitrag von ogp-4-l1f3 am 17. Mai 2021, 13:52 bearbeitet] |
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Donald1
Stammgast |
#3059 erstellt: 16. Mai 2021, 21:32 | |||
Das werde ich auf jeden Fall auch mal probieren, danke. Ich habe hier auch deinen Tipp mit dem Silikonspray gelesen, was bei dir stark geholfen hat, richtig? Das wäre mein nächster Schritt. Hast du einen Link, welches du verwendet hast und wohin du genau gesprüht hast? (Rückwand gelöst? Wenn ja, wie?) Ich hoffe, ihr seid mein Problem hier noch nicht leid, aber ich sehne mich so sehr nach einem ruhigen Fernseher und vom Bild bin ich soo begeistert. Ich würde tatsächlich 500 Euro drauflegen wenn mir garantiert wird, dass ich genaues das gleiche DSE-freie Panel und ohne Knacken bekommen würde. Eine Montage an einem VESA-Standfuß oder gar Wandhalterung wäre der nächste Schritt. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass es hilft, da das knacksen ganz klar von verschiedenen Stellen oben und an der Mitte der Rückseite kommt und das sich ja nicht grundsätzlich verändert beim Wegfall der Standfußaufstellung, oder? [Beitrag von Donald1 am 16. Mai 2021, 21:34 bearbeitet] |
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-enemy-
Ist häufiger hier |
#3060 erstellt: 16. Mai 2021, 22:16 | |||
puh, hab das Silikonöl irgendwo in einem Supermarkt gekauft...damals wegen meinen knarzenden Kopfhöreren - auch von Sony Aber mittlerweile glaube ich, dass es alles nur Zufall ist bzw. es bessert sich nicht durch die Maßnahmen selbst, sondern weil ich während dessen immer am Deckel hinten rumfummele. Denn wenn ich richtig fest draufdrücke, dann knarzt alles schon sehr extrem. Vielleicht lösen sich so die Verspannungen im Deckel für eine Weile... z.B. hatte ich wieder leichtes Knarzen und beim entfernen von dieser Abdeckung habe ich auch wieder hinten rumgedrückt. Vor allem links oben macht der dabei extrem Geräusche. Naja und jetzt ist wieder seit 1 Woche eigentlich nichts mehr zu hören. Ob das jetzt wirklich an der Abdeckung lag |
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sg219
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3061 erstellt: 17. Mai 2021, 03:01 | |||
Auch bei mir, 65 Zoll, kein einziges knacken in 4 Wochen und eine Wandhalterung die auf einer Schiene lose sitzt und in der Breite von 75mm bis 600mm frei angepasst werden kann. Ich verwende eine Pure Mounts PM-XFlat-20L Halterung. |
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JokerofDarkness
Inventar |
#3062 erstellt: 17. Mai 2021, 04:11 | |||
Meine hängen auch alle und mir ist auch kein Knacken oder Knarzen irgendwann negativ aufgefallen. |
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Donald1
Stammgast |
#3063 erstellt: 17. Mai 2021, 05:39 | |||
Okay, vielen lieben Dank! Letzte Bitte von mir: könntet ihr, -enemy- und sg229, mir sagen, wann und wo euer TV produziert wurde, da ihr ihn ja noch nicht so lange habt? (Steht ja hinten, unten auf dem Aufkleber) Meine drei "Knacker" kamen alle aus Zaventem in Belgien und wurden in 02/2021 produziert. Was mir das Wissen bringt? Keine Ahnung, aber vielleicht beruhigt es mich wenn bei euren das Selbige gilt Himmel, hätte nie gedacht, dass mich das Thema mal derart vereinnahmt. [Beitrag von Donald1 am 17. Mai 2021, 05:46 bearbeitet] |
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sg219
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3064 erstellt: 17. Mai 2021, 06:43 | |||
Ebenfalls Belgien 01/2021. Vielleicht hilft wirklich die in der Breite frei verstellbare Vesahalterung gegen die Verspannungen der Rückwand..... |
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-enemy-
Ist häufiger hier |
#3065 erstellt: 17. Mai 2021, 10:14 | |||
Keine Ahnung was drauf steht, gekauft habe ich ihn am 10/2020. |
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ogp-4-l1f3
Stammgast |
#3066 erstellt: 17. Mai 2021, 13:50 | |||
"Nicht so lange" Der war gut -> Prod.Datum bei meinem: 03/2021, Ort: Belgien // Der dürfte somit der "neueste" von euren sein [Beitrag von ogp-4-l1f3 am 17. Mai 2021, 13:51 bearbeitet] |
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ovid91
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3067 erstellt: 17. Mai 2021, 16:25 | |||
Servus in die Runde, ich bin seit heute Mittag Besitzer eines 55Zoll XH9505 von Media Markt geholt. Leider fällt mir identisches Phänomen, wie vom Benutzer ein paar Seiten vorher beschrieben bei mir auch auf, dort hieß es es komme von der X Wide Angle Folie: rudo123 #2902 http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-10101-59.html Dazu muss ich sagen ich habe eine sehr ungünstige Fensterfront direkt wenige Meter hinter dem TV und bei Rollos zu ist der Jalousieeffekt sofort weg. Ansonsten habe ich auch ganz leicht dunklere Ecken bei komplett weißen künstlichen Testbildern, die LED neben dem Sony Logo vorne leuchtet dauerhaft. Ansonsten fällt mir ein das der TV klickt beim ein und Ausschalten einmal kurz (wie bei einem PC Netzteil Relais). Ansonsten bin ich mit dem Bild an sich zufrieden, jedoch unsicher, ob oben genannte Dinge "normal" sind? Hoffe mir kann jemand helfen, wäre wirklich nett. Viele Grüße Markus |
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tabbasaco
Stammgast |
#3068 erstellt: 17. Mai 2021, 18:11 | |||
Alle genannten Punkte sind normal |
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ovid91
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3069 erstellt: 17. Mai 2021, 18:19 | |||
Dankeschön für die schnelle Antwort, beruhigt mich auf jeden Fall, da ich nicht oft Fernseher kaufe 😅 & ihn viele Jahre behalten möchte. Ich schaue heute Abend mal einen 4K Film und hoffe auf ein tolles Bild 😉 Schönen Abend. |
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Pete87
Inventar |
#3070 erstellt: 17. Mai 2021, 21:13 | |||
Mit den richtigen Einstellungen wirst du begeistert sein. Die senkrechten Streifen kann ich bisher nicht bestätigen. |
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ovid91
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3071 erstellt: 18. Mai 2021, 00:20 | |||
Also habe 2 Filme angesehen unter anderem "Interstellar" und "Everest" es war wirklich ein klasse Bild. Besonders in hellen Szenen/starken Lichteinfall blendet es einem direkt vorm Fernseher. Dennoch habe ich auch diverse Youtube Testvideos laufen lassen und auch eines über DSE entdeckt, wo sich so ein Eishockey Spieler hin und her bewegt. Hier sieht man an manchen Stellen kurz Ansätze von leichtem dunkleren Schleier bin mir aber auch nicht sicher, da die Bilder so schnell wechseln. Wie gesagt perfekt ausgeleuchtet ist er halt nicht wegen den Ecken aber denke das ist alles meckern auf hohem Niveau. |
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Pete87
Inventar |
#3072 erstellt: 18. Mai 2021, 07:37 | |||
Guck dir nicht so viel Testvideos an, du wirst immer was finden. Wenn du sehen willst, welche Stärken der Sony hat , guck dir mal auf Youtube den Trailer von „Gemini Man“ mit Will Smith an, wo er auf den Zug schießt. In 4K Dolby Vision Dolby Atmos. Ist der Hammer! |
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JokerofDarkness
Inventar |
#3073 erstellt: 18. Mai 2021, 07:46 | |||
Na zumindest Dolby Atmos hat der Trailer schon mal nicht auf YouTube. |
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cyberpunky
Inventar |
#3074 erstellt: 18. Mai 2021, 07:47 | |||
Und Dolby Vision geht über YT gar nicht. |
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JokerofDarkness
Inventar |
#3075 erstellt: 18. Mai 2021, 07:48 | |||
Dann bleibt ja nur noch 4K. |
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Pete87
Inventar |
#3076 erstellt: 18. Mai 2021, 08:47 | |||
Zumindest HDR aber.Egal, trotzdem Hammer Bild. [Beitrag von Pete87 am 18. Mai 2021, 09:42 bearbeitet] |
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DJDuese
Stammgast |
#3077 erstellt: 18. Mai 2021, 14:17 | |||
Hab den Film Gemini Man nativ hier... glaube 70gb... Absolute Referenz.... wenn man die Gesichtsporen von Will Smith sieht und seine feinen Härchen in der Anfangszene verschlägt es JEDEN die Sprache. Sowas hab ich vorher nicht erlebt. Ein richtig krasser aha Effekt. Wahnsinn auch dachte nicht dass der TV nochmal doch so krass fällt im Preis... 2450 euro für 80 Zoll ist ja geschenkt... TV ist einfach Top egal was für ein Input. 85 Zoll ich will auch nix anderes mehr (3.2m ist hier die Beste Entfernung hab viel probiert) |
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Pete87
Inventar |
#3078 erstellt: 18. Mai 2021, 15:03 | |||
Das sieht man ja auch schon richtig geil auf Youtube. Da sieht man seine winzigen weißen Härchen auf seinen Fingern oben drauf. Wahnsinn! |
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cyberpunky
Inventar |
#3079 erstellt: 18. Mai 2021, 15:32 | |||
Hab mir das auf YT jetzt auch mal angeschaut, ist tatsächlich gute Qualität, hab den Film ja in 60Fps im Kino gesehen und auch die UHD-Blu-ray, obwohl ich den Film richtig schlecht finde, allein wegen dem technischen Aspekt, die Schärfe ist schon beeindruckend auch die 60Fps sehen eigentlich gut aus, mein Problem ist dieser 100%. cleane Look ohne jegliches Filmkorn, das zusammen mit den 60Fps ergeben diesen Urlaubsvideo Look den ich einfach zum kotzen finde, hat nichts mit Film oder Kino zu tun, aber Referenz-Material ist das natürlich. |
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Jogitronic
Inventar |
#3080 erstellt: 18. Mai 2021, 15:56 | |||
Richtig beeindruckend auf Youtube sind auch die Videos von Jacob + Katie Schwarz Beispiel, abgespielt mit der internen App. Nur mit solch erstklassigem Material sieht man was die TVs heutzutage wirklich leisten können [Beitrag von Jogitronic am 18. Mai 2021, 15:56 bearbeitet] |
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MrWhite66
Inventar |
#3081 erstellt: 18. Mai 2021, 16:08 | |||
Das stimmt, der Kanal von Jakob & Katie Schwarz hat wirklich erstklassiges Material für kleine Demos, was ein TV leisten kann. Wenn von dieser Qualität doch nur jedes Material wäre. |
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*Chris100*
Stammgast |
#3082 erstellt: 19. Mai 2021, 16:30 | |||
Frage Wieviel Dimming zonen hat der 65" Zoll und 75" ? Im Vergleich zum 55" |
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DataDyne
Ist häufiger hier |
#3083 erstellt: 19. Mai 2021, 16:44 | |||
Mein 65 Zoll XH95 ist gestern nach fast vier Wochen Wartezeit endlich gekommen Hatte davor kurz den XH90 hier, ging aber wegen starkem DSE zurück. Der XH95 hat auch etwas DSE, aber deutlich weniger und man muss darauf achten um es zu sehen. Allein dafür hat sich der Tausch schon gelohnt. Geknackt hat der bisher kein einziges mal, habe allerdings einen VESA-Standfuß im Einsatz. Die Gelbe LED hat auch kein einziges mal geleuchtet, habe direkt Dinge wie "Google" "Gboard" oder Bluetooth deaktiviert. Mal sehen ob es so bleibt. |
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*Chris100*
Stammgast |
#3084 erstellt: 19. Mai 2021, 18:14 | |||
Bei mir leuchtet schon stundenlang diese gelbe Leuchte Wie geht das weg ? "OK Google" Erkennung ist aus. TV an aus bringt auch nix. Geht sofort an beim Start [Beitrag von *Chris100* am 19. Mai 2021, 18:17 bearbeitet] |
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-enemy-
Ist häufiger hier |
#3085 erstellt: 19. Mai 2021, 18:47 | |||
Unter Einstellungen die automatische Uhrzeit deaktivieren und wieder aktivieren. Oder die Google App deaktivieren. |
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*Chris100*
Stammgast |
#3086 erstellt: 19. Mai 2021, 19:13 | |||
Welche Google App deaktivieren? Bei Apps ? Gboard ? Google Play Store ? Automatische Uhrzeit aus hat nichts gebracht Edit: Habe jetzt einfach Mal WLAN wieder angemacht intern am TV. Danach ging die gelbe Leuchte weg. Aber Ausgemacht wieder WLAN da ich die internen Apps nicht brauche. Hoffe das bleibt so. [Beitrag von *Chris100* am 19. Mai 2021, 19:20 bearbeitet] |
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DataDyne
Ist häufiger hier |
#3087 erstellt: 19. Mai 2021, 19:19 | |||
Ich glaube man muss die "24 Stunden Uhr Option" toggeln. Google und Gboard sind z.B. unter Systemapps. Gboard wird wahrscheinlich nichts damit zu tun haben, hab allgemein viel deaktiviert. Kann nur sagen dass ich die LED bisher nie gesehen habe, weiß nichtmal wo die sitzt. Aber hab das Gerät noch keine 24 Stunden, vielleicht komme ich ja noch in den Genuss. Dann wird sie aber direkt überklebt. |
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*Chris100*
Stammgast |
#3088 erstellt: 19. Mai 2021, 19:22 | |||
Die LED ist links neben dem Sony Logo unten. Habe danach gegoogelt glaube 40 Seiten von anderen die das auch haben [Beitrag von *Chris100* am 19. Mai 2021, 19:23 bearbeitet] |
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-enemy-
Ist häufiger hier |
#3089 erstellt: 19. Mai 2021, 19:27 | |||
Ohne die "Google" App geht die LED nie an |
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arnd
Stammgast |
#3090 erstellt: 20. Mai 2021, 07:32 | |||
Das stimmt nicht. Vielmehr kann man, wenn man das Problem mit der LED hat, diese dadurch deaktivieren, dass man die OK-Google-Spracherkennung AKTIVIERT. |
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Funkmaster#
Ist häufiger hier |
#3091 erstellt: 20. Mai 2021, 07:36 | |||
habs glaube ich schon 100x gesagt kleines schwarzes Kleberchen drauf, sieht man nicht und die LED sieht man auch nicht mehr |
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stomp83
Stammgast |
#3092 erstellt: 20. Mai 2021, 07:49 | |||
Stimmt ebenfalls nicht. Hab ich auch probiert, blieb an. Man wir einfach damit leben müssen. |
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arnd
Stammgast |
#3093 erstellt: 20. Mai 2021, 09:26 | |||
Immerhin ist das Aktivieren von ok Google auch eine von Sony genannte Lösung für das Problem: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00246185 |
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JokerofDarkness
Inventar |
#3094 erstellt: 20. Mai 2021, 10:28 | |||
Ich hab ja nun innerhalb von wenigen Wochen 3 TVs eingerichtet und bei jedem Gerät führte ein anderer Weg zur Lösung. |
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-enemy-
Ist häufiger hier |
#3095 erstellt: 20. Mai 2021, 10:41 | |||
Was stimmt nicht? Hast du es denn probiert? Die Google App steuert die Spracherkennung, ist sie deaktiviert, geht die LED nicht mehr an. Ich rede von der Systemapp "Google". |
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*Chris100*
Stammgast |
#3096 erstellt: 20. Mai 2021, 11:29 | |||
"Unter Einstellungen die automatische Uhrzeit deaktivieren und wieder aktivieren." Danach hab ich WLAN an und aus gemacht und bis heute geht's. Die Leuchte ist aus Was mich stört der TV ist nicht ganz Grade und neigt sich bisschen nach hinten beim 55 Zoll Modell. Sonst wirklich top der schwarzwert und Bildqualität ist absolut spitze Ich hatte noch 2 Tage einen 48" Sony A9 OLED getestet aber das Bild vom xh950 war einfach besser [Beitrag von *Chris100* am 20. Mai 2021, 11:35 bearbeitet] |
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arnd
Stammgast |
#3097 erstellt: 20. Mai 2021, 11:53 | |||
Sorry, ich hatte dich falsch verstanden. Tut mir Leid. Das mit dem Deaktivieren der Systemapp klappt tatsächlich! So kann man zwar offenbar die Google-Suche gar nicht mehr nutzen, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Vielen Dank für den Hinweis! |
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-enemy-
Ist häufiger hier |
#3098 erstellt: 20. Mai 2021, 12:13 | |||
In dieser Google App werden sicherlich noch einige andere Dienste stecken, mir ist jetzt aber nicht viel aufgefallen. Das Meiste scheint zu funktionieren.
it's not a bug it's a feature... Ich hab bei meinem 55er die hinteren Füße um 12mm erhöht. [Beitrag von -enemy- am 20. Mai 2021, 12:16 bearbeitet] |
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A2B
Ist häufiger hier |
#3099 erstellt: 21. Mai 2021, 23:31 | |||
Vorhin army of death in dolby vision geschaut...einfach nur geil das Bild...und endlich mal ein Film ohne fette schwarze Balken |
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spielbergle
Stammgast |
#3100 erstellt: 23. Mai 2021, 15:48 | |||
Hallo, ich habe einen Samsung Q6FN in 55 Zoll von 2018 (gute Bewertungen bei Rtings und Audiovision) und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber bei 3,30 m Sitzabstand möchte ich mittel- bis langfristig einen größeren TV holen und mich bildtechnisch nicht verschlechtern. Nun soll der XH95 einen nur ca. halb so hohen (nativen) Kontrast haben (wegen Beschichtung) - fällt das im Alltag negativ auf? Also, da der Kontrast eher durchschnittlich sein soll (bestätigen Tests für 65 Zoll-Variante). Für Filme, auch im abgedunkelten Raum, soll sich der Sony ja gut eignen (trotz "Hineinleuchten" in Scope-Balken). Zudem ist er etwas dick (halt FALD). Vielleicht warte ich auch auf den XJ95 (wirkt auch etwas dünner auf den Fotos). QN95 und A90J sind mir zu teuer bzw. OLED auch zu dunkel, vermute ich ... Danke für Antworten. [Beitrag von spielbergle am 23. Mai 2021, 15:54 bearbeitet] |
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JokerofDarkness
Inventar |
#3101 erstellt: 23. Mai 2021, 16:14 | |||
Viel Text, eine Frage und die Antwort darauf lautet: Nein. |
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spielbergle
Stammgast |
#3102 erstellt: 23. Mai 2021, 16:41 | |||
Danke für die vielsagende Antwort - jetzt kaufe ich den sofort Meine Ausführungen implizieren ja weitere Fragen, auf die man natürlich nicht eingehen muss ... [Beitrag von spielbergle am 23. Mai 2021, 17:54 bearbeitet] |
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