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Harmony Ultimate: Die Wahrheit+A -A |
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Autor |
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Michi75
Inventar |
#701 erstellt: 04. Mrz 2014, 19:38 | |||||
Ich habe bei Logitech angefragt wegen der Firmware!! Hier die Antwort: vielen Dank für Ihre Rückmeldung an den Logitech-Kundendienst. Bezüglich Ihrer Frage möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Technikers tatsächlich die neue Software für Ihren Hub erstellt haben, deswegen habe ich Sie in meiner letzten Email um die Synchronisation gebetet. Wenn Sie den Hub synchronisieren, soll auch die Fernbedienung automatisch aktualisiert werden. Sollte dies nicht erfolgreich durchgeführt werden, verbinden Sie bitte die Harmony-Fernbedienung über dem USB-Kabel direkt mit dem Rechner und synchronisieren Sie sie. |
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jurassic
Inventar |
#702 erstellt: 04. Mrz 2014, 20:35 | |||||
Also ich hatte eben auf der Fernbedienung die Meldung, dass eine neue Firmware vorliegt. Also FB an Notebook angeschlossen und upgedatet. jetzt also 3.7.37 für Hub und FB |
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th0rwal
Stammgast |
#703 erstellt: 05. Mrz 2014, 05:08 | |||||
Habe ich auch gestern gemacht. Was mir aufgefallen ist, das man endlich seine Aktionen sortieren kann Mehr habe ich noch nicht rausgefunden |
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TheWolf
Inventar |
#704 erstellt: 05. Mrz 2014, 10:30 | |||||
Das geht aber schon länger. FW 3.7.37: Sie "soll" folgendes machen: Wenn die Harmony mindestens eine Stunde auf der Ladestation steht, ohne das eine Aktion läuft, wird/soll automatisch nach neuer Firmware gesucht werden. Wird eine gefunden wird/soll es einen weiteren Punkt "Firmware aktualisieren" im Menü der Harmony geben. Warum schreibe ich immer "will/soll"? Nun, dieses Feature war bei uns im Beta-Test mit einigen "netten Überraschungen" und ob es letzendlich wirklich so funktioniert, wie von Logitech geplant, konnten wir leider nicht (mehr) testen, weil diese Firmware einfach freigegeben wurde. |
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gehirn_tot
Stammgast |
#705 erstellt: 05. Mrz 2014, 18:16 | |||||
Hey leute, ich lese hier schon eine ganze weile mit, da die harmony ulitmate genau das ist was ich eigentlich will. Nur leider habe ich den Eindruck das die Fernbedienung bzw. der Hub immer mal wieder Probleme machen und das nicht nur bei einzelnen Benutzern. Sehe ich das richtig, oder macht das hier so den Eindruck weil sich hier eben meist nur die Leute zu Wort melden die Probleme haben? Kurz um ich will eine universal Fernbedienung die all meine vorhandenen und zukünftigen Fernbedienungen ersetzt und zuverlässig funktioniert, momentan sind das "nur" 5, es würden allerdings zumindest noch 2-3 steuerbare Steckdosen dazukommen. Taugt die Ultima dafür oder muss ich auch nach der Einrichtung immer mal wieder mit Problemchen rechnen? Sollte das der Fall sein, kennt ihr dann vlt noch zuverlässigere alternativen? [Beitrag von gehirn_tot am 05. Mrz 2014, 18:17 bearbeitet] |
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IchMagRadio
Stammgast |
#706 erstellt: 05. Mrz 2014, 19:55 | |||||
Meines Erachtens letzteres - ich hatte übrigens z.b. nie Probleme und bin total zufrieden. |
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th0rwal
Stammgast |
#707 erstellt: 06. Mrz 2014, 06:18 | |||||
Ich kann bisher auch keine Probleme feststellen. Aber mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich eine Möhlichkeit mit der Harmony Rollos (Fenster) zu steuern bzw. hat da jemand Erfahrung mit? Habe bei Google bisher nichts brauchbares gefunden. |
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TheWolf
Inventar |
#708 erstellt: 06. Mrz 2014, 11:32 | |||||
Ich bei mir auch nicht.
Na na, wer sucht denn bei sowas auch mit Google? So, wie die Harmony vorliegt, kann sie keine Rollo's steuern. Dazu ist immer ein IR/RF-Wandler und ein passender Funk-Empfänger erforderlich. Harmony FAQ | Funksteuerung mit der Harmony Nun gibt's da einige IR/RF-Wandler auf dem Markt. Wenn Du aber absolute Sicherheit haben willst, solltest Du Dir den LigthtManager von JB Media zulegen. Dann kommten noch Deine Rollo's an. Hier empfehle ich Dir mal diese FAQ von JB Media. |
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Mickey_Mouse
Inventar |
#709 erstellt: 06. Mrz 2014, 11:59 | |||||
also hier bei mir gibt es schon von Zeit zu Zeit mal Probleme. Die äußern sich z.B. darin, dass der Hub rot leuchtend in der Ecke liegt und keinerlei Kommunikation mit ihm möglich ist. Einmal Power abziehen und wieder dran stecken und dann läuft es wieder. Das hatte ich anfangs häufiger, jetzt ist das (warum auch immer) seltener geworden. Letzte Woche hatte ich das aber mal wieder. Es gab auch mal eine Phase, als der Hub regelmäßig für ca. 30s funktioniert hat und dann abgestürzt ist. Auch eine komplette neue Wiederherstellung hatte nicht geholfen. Da war ich schon fest von einem Hardware Defekt ausgegangen. Aber ein komplett neues Profil (andere email/login) hat dann dieses und andere Probleme behoben. Für Rollo Steuerung muss man sich angucken was man an Aktoren für die Rollos nutzen will/nutzt?!? Der LightManager kann ja nur Intertechno, der LMpro auch FS20. Allerdings sind die FS20 Rolladen Aktoren von ELV abgekündigt und die verweisen auf Homematic. Das "spricht" aber auch der LMpro nicht und man muss sich etwas einfallen lassen. Da bietet sich eine FHEM mit Homematic an, aber da gibt es so viele Lösungsansätze, ich glaube das sprengt hier den Rahmen. |
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TheWolf
Inventar |
#710 erstellt: 06. Mrz 2014, 12:12 | |||||
Sag mal, hast Du deswegen eigentlich schonmal den Support kontaktiert? |
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Jockel100
Hat sich gelöscht |
#711 erstellt: 08. Mrz 2014, 06:06 | |||||
Moin, ich bin auf der suche nach einem bzw zwei verlängerungskabeln, je 10m, für die beiden ir- extender der ultimate, um diese dort anzubringen wo ich sie benötige. hat jemand eine idee wo ich entsprechende strippen bestellen kann? falls das jemand macht würde ich sie auch anfertigen lassen, natürlich gegen entsprechende bezahlung danke! bis dann jochen |
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Mickey_Mouse
Inventar |
#712 erstellt: 08. Mrz 2014, 14:33 | |||||
weiß zufällig jemand, ob man am Hub neben der Ultimate auch "irgendwie" das neue "Smart Keyboard" parallel betreiben kann? Vom Prinzip müsste das ja gehen, weil es ja auch mit einem Smartphone/Tablett parallel läuft. Upps sorry, ich habe gerade gesehen, dass das Teil ja noch gar nicht lieferbar ist. Ich hatte nur den "In den Warenkorb" Knopf gesehen und war daher davon ausgegangen, dass man die schon kaufen kann. Vielleicht weiß es ja aber trotzdem schon wer? |
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Michi75
Inventar |
#713 erstellt: 09. Mrz 2014, 10:53 | |||||
Hallo zusammen, ich habe das problem das ich nicht mehr auf mein konto zugreifen kann Es bleibt immer bei 75 % hängen! Mein testkonto kann ich ohne probleme starten! Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomme? |
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willwaswissen
Inventar |
#714 erstellt: 09. Mrz 2014, 11:00 | |||||
Ist bei mir auch so, hab's am Do./Fr. dem Support via CSS Web(Logitech-Konto) gemeldet, aber bisher noch nix gehört! Silverlight habe ich mal testweise deinstalliert und wieder installiert, jedoch keine Besserung, egal ob mit Internet-Explorer 11 oder mit Firefox! Der Ladebalken bleibt immer bei 75% stehen! [Beitrag von willwaswissen am 09. Mrz 2014, 11:12 bearbeitet] |
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Michi75
Inventar |
#715 erstellt: 09. Mrz 2014, 11:23 | |||||
Seit dem letzen Update komme ich nicht mehr drauf! Ich habe allerdings noch das alte drauf! Gruß Michi |
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Michi75
Inventar |
#716 erstellt: 09. Mrz 2014, 11:32 | |||||
Bei 75% geht auch ganz kurz ein Fenster auf....! Warschl. ein Bug in der Onlinefirmware |
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willwaswissen
Inventar |
#717 erstellt: 09. Mrz 2014, 11:38 | |||||
Ja, bei mir auch! |
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Jockel100
Hat sich gelöscht |
#718 erstellt: 09. Mrz 2014, 11:42 | |||||
Also bei mir funzt alles wie gewohnt |
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Michi75
Inventar |
#719 erstellt: 09. Mrz 2014, 11:42 | |||||
Welche Firmware hast du drauf? |
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willwaswissen
Inventar |
#720 erstellt: 09. Mrz 2014, 11:47 | |||||
Gewohnt gut oder schlecht? Firmware FB/ Hub: 3.4.41 -> Aktuell soll wohl sein: v3.7.37 Android-App funktioniert ebenso nicht mehr, verlangt ein Hub-Update, welches ich leider nicht durchführen kann! Was alles ein Scheiß ... ! [Beitrag von willwaswissen am 09. Mrz 2014, 11:54 bearbeitet] |
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Michi75
Inventar |
#721 erstellt: 09. Mrz 2014, 12:34 | |||||
Hast du Philips Hue? |
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jurassic
Inventar |
#722 erstellt: 09. Mrz 2014, 12:58 | |||||
Versuch es einfach morgen noch mal. Hatte das gleiche Problem vor längerer Zeit auch. Link gruss jurassic [Beitrag von jurassic am 09. Mrz 2014, 13:00 bearbeitet] |
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Michi75
Inventar |
#723 erstellt: 09. Mrz 2014, 14:33 | |||||
ich probiere schon seit Mittwoch! |
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jurassic
Inventar |
#724 erstellt: 09. Mrz 2014, 14:36 | |||||
Schon mal über einen anderen Rechner versucht? gruss jurassic |
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Michi75
Inventar |
#725 erstellt: 09. Mrz 2014, 15:14 | |||||
Ja |
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willwaswissen
Inventar |
#726 erstellt: 09. Mrz 2014, 15:59 | |||||
Ja! [Beitrag von willwaswissen am 09. Mrz 2014, 16:05 bearbeitet] |
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Michi75
Inventar |
#727 erstellt: 09. Mrz 2014, 16:18 | |||||
Hi, hast du Philips hue? Ich glaube langsam das die wo hue im Einsatz haben nicht myharmony starten können !? Gruß Michi |
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jurassic
Inventar |
#728 erstellt: 09. Mrz 2014, 16:42 | |||||
Nee, hab ich nicht. Bei mir funktioniert auch noch alles. Hab ich gerade getestet. Bei mir läuft silverlight 64 Bit Version 5.1.20913.0 gruss jurassic |
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Michi75
Inventar |
#729 erstellt: 09. Mrz 2014, 16:59 | |||||
Also halten wir fest: Ohne hue gibt's keine Probleme und mit hue gibt's Probleme !? Gruß Michi |
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Michi75
Inventar |
#730 erstellt: 09. Mrz 2014, 17:15 | |||||
Kommando zurück ! Bei meinem Freund der auch die ultimativ und hue hat geht es! Er kann sich allerdings nicht auf mein Konto einliogen! Scheiße.... Hab ein neues Gerät und kann jetzt nicht einrixhten |
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TheWolf
Inventar |
#731 erstellt: 10. Mrz 2014, 10:36 | |||||
Nicht an einem Hub. Das Smart Keyboard kommt mit seinem eigenen Hub und kann auch nur damit genutzt werden, genauso wie die Ultimate auch nur mit "ihrem" Hub genutzt werden kann.
Dann stimmt mit Deinem Konto wohl was nicht. Hast Du bei Dir mal den Browser- und Silverlight-Cahce gelöscht? Silverlight-Cache: Nach dem Anbmelden (also auf der Lade-Seite) --> Rechte Maustaste --> Silverlight Dort: Anwendungs-Speicher --> Alles löschen. Danach alle Browser-Fenster schließen und nochmal versuchen. |
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Michi75
Inventar |
#732 erstellt: 10. Mrz 2014, 11:20 | |||||
Ja alle probiert! Sogar ein anderer PC! Habe noch ein Testkonto auf das ich ohne probleme draufkomme. |
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TheWolf
Inventar |
#733 erstellt: 10. Mrz 2014, 12:47 | |||||
Was meine Vermutung nach einem korrupten Haupt-Konto unterstreicht. Entweder Du legst Dir ein komplett neues Konto an und vergisst das jetzige oder Du kontaktierst den Support. |
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Michi75
Inventar |
#734 erstellt: 10. Mrz 2014, 14:47 | |||||
Support habe ich schon kontaktiert! Leider dauert es immer fast 1 Woche bis jemand antwortet |
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TheWolf
Inventar |
#735 erstellt: 10. Mrz 2014, 15:03 | |||||
Die haben auch Telefon. |
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Michi75
Inventar |
#736 erstellt: 10. Mrz 2014, 17:10 | |||||
Habe gerade angerufen! Sie empfehlen ein neues Konto anlegen [Beitrag von Michi75 am 10. Mrz 2014, 17:18 bearbeitet] |
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willwaswissen
Inventar |
#737 erstellt: 10. Mrz 2014, 19:49 | |||||
Ich hatte heute Vormittag eine erste Support-Reaktion, ich soll erst mal Screenshots auf meinem Win8 und Android herbeiholen. Hab ein Screenshot vom 75%-Ladebalken hochgeladen. Hm, ich konnte nichts davon lesen, dass er überhaupt nur einmal versucht hatte, sich auf mein Konto anzumelden!? [Beitrag von willwaswissen am 10. Mrz 2014, 19:51 bearbeitet] |
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gehirn_tot
Stammgast |
#738 erstellt: 10. Mrz 2014, 22:40 | |||||
Da ich selbst im Support arbeite, weiß ich das irgendwelche Screenshots anfordern oft nur eine Maßnahme ist um Zeit zu gewinnen. Der Kunde bekommt das Gefühl es wird sich um sein Problem gekümmert und man hat noch ein paar Tage mehr Zeit Wo stellt ihr eigentlich die Ladeschalen von eurer Fernbedienung hin? Ich fände es am praktischsten auf dem Couch Tisch, aber dann läge ja das Kabel im weg.... Oder auf dem Fernsehschränkchen, dann muss ich aber vom Sofa aufstehen wenn ich Fernsehn gucken will, ist ja auch nicht sinn einer Universal Fernbedienung, Sie soll mir schließlich mehr Comfort bieten. |
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willwaswissen
Inventar |
#739 erstellt: 10. Mrz 2014, 23:09 | |||||
Ich kenn mich beruflich ebenso ein wenig mit Support aus und habe auch bei meinen anderen rückwirkenden Fällen nicht immer nur konstruktive Supportantworten erhalten. Ein bischen Ausdauer und Ruhe sollte man mitbringen, wobei wenn es mir zu wenig zielführend wurde, ich per Telefon zumeist gute Erfahrungen gemacht habe. Es gab auch mal vereinbarte Samstagstermine, daher versuche ich erst mal mein Konto nicht kampflos aufzugeben. [Beitrag von willwaswissen am 10. Mrz 2014, 23:12 bearbeitet] |
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TheWolf
Inventar |
#740 erstellt: 11. Mrz 2014, 08:56 | |||||
Dir steht im Arbeits-Zimmer und wird nur bei Bedarf angeschlossen. Heisst: Wenn der Ladebalken nur noch ein Segment zeigt, kommt die Harmony auf die Ladestation (also nicht jeden Tag).
Ich würde die Screenshot-Anforderung einfach ignorieren (was soll die auch schon bringen?) und direkt anrufen. |
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Michi75
Inventar |
#741 erstellt: 11. Mrz 2014, 09:54 | |||||
Michi75
Inventar |
#742 erstellt: 11. Mrz 2014, 09:58 | |||||
bei mir sagte die Dame, als sie versuchte sich auf mein Konto anzumelden das auch bei ihr bei 25% schluß ist ( eigendl. 75%) |
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TheWolf
Inventar |
#743 erstellt: 11. Mrz 2014, 10:59 | |||||
Ein grundsätzliches Problem kann es nicht sein, denn ich komme nach wie vor problemlos in alle meine Konten rein. Ich befürchte, ihr kommt um das Anlegen eines neuen Konto's wohl nicht herum. Dabei wäre es interessant auszuprobieren, ob die Import-Möglichkeit (Import des 75%-Konto's) diesen Fehler auch "importiert" oder nicht. |
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willwaswissen
Inventar |
#744 erstellt: 11. Mrz 2014, 19:41 | |||||
Ich weiß im Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Der Support hat mir heute mitgeteilt, dass ein Konto mit meiner EMAIL-ID nicht existieren würde, nachdem ich das gelesen hatte kam ich vom PC in der Firma sofort drauf. Ich habe ihn nun gebeten es nochmals auszuprobieren und dabei die Anmeldedaten in die Anmeldung reinzukopieren. Ich denke im Moment auch, dass dieser Verlauf derzeit wenig zielführend ist und ich morgen dort mal anrufen werde! Die gute Dame hat wohl nicht genügend Geduld gehabt, es ist immer 75% und dabei öffnet sich irgendetwas ganz ganz kurz, was vermutlich den Ladevorgang abbricht! |
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Michi75
Inventar |
#745 erstellt: 11. Mrz 2014, 20:51 | |||||
Hi, das ist ein verdammter sch...... Leider kann ich mein bestehendes Konto nicht in ein neues kopieren! leider habe ich bei dem Versuch meine ultimativ Einstellung/ Konto gelöscht und muss jetzt wirklich alles neu eingeben Das kann doch nicht war sein, dauert bestimmt über 3-4 Stunden bis ich den kack wieder am laufen habe Wolf kannst du mal nachhaken was da los ist ? |
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willwaswissen
Inventar |
#746 erstellt: 11. Mrz 2014, 21:02 | |||||
Die meisten Geräte wären bei mir schnell angelegt und konfiguriert. Nur mein HTPC, den ich mühsam anlernte, da sagt mir meine innere Stimme, dass das ganze nun doch nicht so eilig ist ... . [Beitrag von willwaswissen am 11. Mrz 2014, 21:04 bearbeitet] |
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Michi75
Inventar |
#747 erstellt: 11. Mrz 2014, 21:25 | |||||
Was lese ich gerade? Du bist vom PC Geschäft draufgekommen? Von Zuhause heute Abend nicht ? |
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willwaswissen
Inventar |
#748 erstellt: 11. Mrz 2014, 21:31 | |||||
Doch doch, von zu Hause auch! |
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Michi75
Inventar |
#749 erstellt: 11. Mrz 2014, 21:33 | |||||
Dann gehts jetzt wieder? |
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willwaswissen
Inventar |
#750 erstellt: 11. Mrz 2014, 21:38 | |||||
Nein, es geht immer noch nicht, aber die Support-Aussage, das mein Konto nicht existiere, konnte ich durch die Anmeldungen widerlegen! |
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TheWolf
Inventar |
#751 erstellt: 12. Mrz 2014, 09:39 | |||||
Wie/wo soll ich nachhacken, wenn Du die Ultimate gelöscht hast? Weg ist weg.
Wie Du selbst schon gesagt hast: Anrufen und solange in der Leitung bleiben, bis alles wieder läuft. |
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