Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 Letzte

Der BK Monolith+ Thread

+A -A
Autor
Beitrag
_musikliebhaber_
Inventar
#903 erstellt: 29. Okt 2014, 15:56
Das macht ihr! Lese mal alle seiten bitte.
Shaun85
Hat sich gelöscht
#904 erstellt: 29. Okt 2014, 16:32

Mir geht es nicht darum das ich den "längsten" hab (der Ultra ist bei weitem nicht das Ende der Subwoofer Fahnenstange) sondern einzig und allein um die Aussage das der BK fast so gut spielt wie der Ultra. Das ist eben einfach nicht wahr.


+1
Shaun85
Hat sich gelöscht
#905 erstellt: 29. Okt 2014, 16:41
http://www.hometheat...ard-compilation.html

Der Mono OHNE + hat in etwa die Werte des alten PB-12 NSD mit 325w, welchen ich mal hatte.
Der Mono+ schafft laut BK ca 3db mehr als der Mono, was in etwa dem "aktuellen" PB-12 NSD entspricht.
soya11
Stammgast
#906 erstellt: 12. Sep 2015, 09:41
Moin,

ich suche derzeit nach einer möglichen Ablöse meines Klipsch SW-112, wenngleich die Anschaffung, je nach Preis, noch etwas warten muss. Eigentlich hatte ich mit dem SW-115 schon einen neuen Subwoofer bestellt. Nun ist dieser leider nach dem Auspacken hinsichtlich seiner Verarbeitung einfach nur enttäuschend (fleckige/zerkratzte Oberseite, Klebereste an vielen Stellen). Komisch, da der kleine Bruder diese Mängel nicht aufweist. Die neue Klipsch Serie kommt nicht in Frage, da mir die kupferfarbene Membran, auch mit Abdeckung, einfach nicht zusagen will.

Nun aber zum eigentlichen Thema, dem BK Monolith+:
Die Intention eines mögliches Wechsels besteht im Wunsch nach mehr Tiefgang und Druck. Daher wäre meine erste Frage, wie sehr sich ein Upgrade vom SW-112 auf den Mono+ hier lohnen würde. Steht der doppelte Preis des BK hierbei auch in Relation zum gebotenen mehr an Perfomance?

Eine weitere Frage betrifft das Oberflächenfinish: Auf den Bildern von BK sieht der Mono+ wirklich fabelhaft aus. Handelt es sich hierbei um Echtholzfurnier? In Frage käme v.a. die Ausführung Black Ash, da meine restlichen Lautsprecher ebenfalls in schwarzem Echtholzfurnier sind.

Auch wenn es sich hierbei um einen BK-Thread handelt, möchte ich dennoch die beiden von mir angedachten Alternativen XTZ 1x12 und SVS PB-2000 anführen. Vielleicht hat ja jmd. Erfahrungs- bzw. Vergleichswerte zwischen den genannten Kandidaten.
Da hier im Thread einige User schon länger im Besitz eines Mono+ sind, würden mich die Langzeiterfahrungen interessieren. Seid ihr noch zufrieden? Habt ihr vllt. wieder gewechselt und wenn ja, warum?
Etwas Bedenken habe ich zudem auf Grund des Class A/B Verstärkers, da ja der Rest der Branche mittlerweile ausschließlich auf digitale Class D Amps setzt. Entsteht durch Class A/B ein Nachteil?

Der Subwoofer soll zum Großteil der Filmwiedergabe dienen. Musik läuft bei mir nach wie vor in 2.0, nur bei tiefbassreicher elektronischer Musik o.ä. wird der Sub bei Bedarf hinzugeschaltet. Der momentane Raum umfasst etwa 30 qm und ist L-förmig. Der "L-Teil" ist vom Hörbereich ausgegliedert. Der Hörbereich hat in etwa die Maße 4,5m x 6m. Allgemein gesprochen ist der Raum sicher nicht einfach, u.a. auf Grund einer einseitigen Dachschräge und einer relativ starren Anordnung (Mehrfachnutzung aus Arbeiten, Wohnen, Schlafen, da Studentenbude). Die Hörposition befindet sich von der Bodenfläche aus betrachtet relativ mittig im Raum, wobei die Lautsprecher auf der kurzen Seite aufgestellt sind. Ungeachtet dessen kann ich über kein Bassloch am Hörplatz klagen, was wohl auf die Dachschräge zurückzuführen ist. In diesem Zusammenhang ist bereits ein Antimode Cinema im Einsatz und leistet gute Dienste.
Hinzufügen möchte ich, dass ich kein Pegelfanatiker bin. Bei Filmen geht es vllt. mal hoch auf 80dB, darüber aber nicht. Wie ist es hier um die Performance bestellt? Ich meine mal etwas von einem Anschlagen des Mono+ gelesen zu haben.

Vielleicht kann hier ja jmd. etwas Input zu meinen Gedanken geben


[Beitrag von soya11 am 12. Sep 2015, 09:43 bearbeitet]
coeollae12
Gesperrt
#907 erstellt: 12. Sep 2015, 11:39
Hallo

habe 2 BK+ im Einsatz der ersten seit 24.12.2013 den zweiten seit 04.2015
Und bin sehr begeistert

Thema Anschalen ja bei hohen Pegel geht das sehr schnell da er wohl keinen sub Sonic Filter drin hat der aber angeblich drin seien soll

( Verstärker stehen bei mir auf 12:00 Uhr Leistung )

Der BK gibt alles gnadenlos wieder egal wie tief die Frequenzen sind
Mit einem Antimode S2 und sub Sonic Filter von 10 Hz ist das Problem aber Geschichte und ich fahre meistens sehr hohe Pegel

Ich fasse mich kurz da ich wenig Zeit habe Bilder usw folgen noch

Ich war mit dem 2015 BK+ in Punkte Lackierung nicht zufrieden (Klavierlack)

Zudem kam noch das das LS Kabel am BassReflexrohr rappelte (nur manchmal) hat auch niemand gehört außer ich

Zu guter letzt fing auch noch der Trafo des 2013 BK + und des 2015 an zu brummen (wenn auch nur leicht beim 2015er)
ist auch niemand aufgefallen außer mir

Hört sich jetzt alles sehr dramatisch an aber

Mit BK alles versucht Fehler Suche und so weiter dann stand fest der Trafo muss raus und ein neues Gahuse sollte her
Aber da der Service von BK nicht der schnellste ist wollte ich nicht meine beiden BK einschicken und vermutlich mehrer Wochen oder sogar Monate darauf warten

Also entschlos ich mich da ganze selbst zu machen (als Mechatroniker und Elektroniker für Geräte und Systeme)
Sollte das auch kein Problem sein

Zudem sei auch noch erwähnt das die Garantie des 2013 Subs schon abgelaufen war aber es BK freundlicherweise auf Kulanz gemacht hat

Sie schickten mir also einen Nagel neuen BK+ Mit perfekter Bearbeitung und einen neuen fehlerfreien Trafo selbstverständlich kostenlos

lange Rede kurzer Sinn

Habe den Trafo getauscht vom 04.2015 Verstärker und in das Gehäuse des 2013er gebaut sowie das Chassi auch

von dem alten BK+ von 2013 habe ich jetzt nur das Gehäuse die Endstufe und Chassi sind vom BK+ von 04.2015
Also habe ich von BK freundlicherweise meinen über zwei Jahren alten Sub fast komplett neu ersetzt bekommen
Nur noch das Gehäuse ist das alte

Das fehlerhafte Gehäuse den Verstärker und das 2013er Bass Chassi gingen wieder zurück an BK
Auch dies war selbstverständlich kostenlos

Das ganze hat mir sehr viel Freude bereitet

Der Platinen Aufbau sowie die Verarbeitung und die verwendeten teile sind aller erste sahen
alles großzügig über dimensioniert

Wie gesagt Bilder von den Innereien folgen noch wenn ich mal Zeit hab

(Die ganze Aktion ist Ende April gelaufen)

Fazit ich habe jetzt zwei neue 2015er BK+ von 2015
soya11
Stammgast
#908 erstellt: 12. Sep 2015, 12:00
Also dass BK hier auf Kulanz handelt ist natürlich löblich, aber auf etwaige Schraubereien hätte ich keine Lust. Die von dir geschilderten Probleme geben mir doch etwas zu denken. Der Mono+ ist bestimmt ein toller Sub, aber wenn hier Probleme nicht von Seltenheit sind und man dann den Handelspartner in UK sitzen hat, ist das natürlich etwas schwierig.
Ich finde es jetzt schon nervig, den SW-115, welcher seit gestern mit Mängeln bei mir steht, retounieren zu müssen.

Mmhhh
coeollae12
Gesperrt
#909 erstellt: 12. Sep 2015, 12:42
Ja das verstehe ich natürlich nur für mich persönlich
Gab oder gibt es keinen besseren (meine persönlich objektive Meinung) Sub für ca 800€

Der das bietet was der BK + bietet in Punkte Verarbeitung Sound Verstäker Aufbau Gauhse Anschlüsse
das rund rum packet Stimmt einfach

der oft auf das gleiche Niveau gepriesene SVS weiß jetzt die genau Bezeichnung nicht
ist mir persönlich vom Gehäuse her viel zu groß auch die Verarbeitung sowie die Verarbeitungsqualität des Verstärkers gefällt mir überhaupt nicht (Amy halt) ist aber meine Meinung auch wenn hier immer von Pegel die Rede ist aber man kauft sich ja auch keine LS weil sie lauter spielen als die anderen
iwikiwi
Stammgast
#910 erstellt: 09. Jun 2016, 15:36
Gibt es sie noch, die BK begeisterten?

Ich hole mal diesen alten Thread wieder hervor, da hierin so fast alle Eigenschaften eines BK Monolithen+ besprochen werden:
Ich überlege mir einen Monolith Plus -FF zu bestellen. Dieser hat ja leider keine Einschaltautomatik bzw. schaltet sich nicht einfach nach einer Weile in den standby.
Wie macht ihr denn das? Lasst ihr das Gerät einfach dauerhaft an? Oder wird nur eingeschaltet, wenn auch etwas herauskommen soll - also bei Musik oder HK? Vielleicht per Zeitschaltuhr einschalten? Über den Stromverbrauch im Ruhezustand (keine Signal anliegend) konnte ich auf der HP von bkelec keine Angaben finden.
iwikiwi
megaholli
Stammgast
#911 erstellt: 10. Jun 2016, 12:15
Zeitschaltuhr

Master Slave Steckdose oder Funksteckdose wären vermutlich praktischer.
iwikiwi
Stammgast
#912 erstellt: 10. Jun 2016, 15:22
Danke für den Tip. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
Ich bin noch auf die Idee einer 12V getriggerten Steckdose gekommen, die könnte dann theoretisch über meine Endstufe angesteuert werden. Dazu habe ich genau einen Anbieter gefunden, der so etwas anbietet. Allerdings sind die beiden 12V Buchsen bei meinen Monoblöcken schon belegt (der eine schaltet den anderen ein und aus). Evtl. könnte man aber ein Y-Adapterkabel verwenden.
Eine Master/Slave Steckerleiste scheint die Lösung zu sein.
Uwe2
Stammgast
#913 erstellt: 11. Jun 2016, 12:38
Eventuell hat Dein AV-Receiver oder die Vorstufe noch einen Triggerausgang. So kannst Du den Sub in Abhängigkeit von der Quelle Ein- und Ausschalten - so mache ich das. Das Hintergrunddauerberieselungsradio benotigt keine Subwooferunterstützung, Bluray oder AppleTV usw. aber schon.
megaholli
Stammgast
#914 erstellt: 11. Jun 2016, 16:38
Master Slave funktioniert leider nicht immer. Wenn ich bei meinem Yamaha einstelle, dass er im ausgeschalteten Zustand die HDMI Signale durchschleift (wenn wir ohne Anlage Fernsehen schauen), geht er nicht "tief genug" in den Standby und meine Master Slave Steckdose hat meine Aktivboxen und Subwoofer nicht ausgeschaltet. Ich bin darum auf die Funksteckdosen umgestiegen.
Tonie1000
Inventar
#915 erstellt: 11. Sep 2016, 13:21
gibt es hier noch aktuell zufriedene Besitzer des BK Monolith /Plus
Und wie sieht es mit den Langzeiterfahrungen aus ?
Mich würde ja der Monolith Plus als DF Variante interessieren.
Habe momentan noch einen Omega 380 von Magnat im Einsatz.
Der Subwoofer soll eigentlich nur im Heimkinobetrieb laufen.
Langt mir ein Monolith+ als Ersatz zum Magnat?
Raumgroesse sind ca. 30 m2.

Gruß Tonie
iwikiwi
Stammgast
#916 erstellt: 11. Sep 2016, 18:10
Ja doch, ich. Ich bin seit einigen Monaten zufriedener BK Monolith Plus Besitzer. Allerdings FF. Zurzeit bin ich ganz fasziniert von den kurzen tiefen Drums in "Amerika" von Rammstein.
Tonie1000
Inventar
#917 erstellt: 11. Sep 2016, 20:21
Danke für Deine Rückmeldung
Was fur einen Subwoofer hattest du vor dem Monolith?
iwikiwi
Stammgast
#918 erstellt: 12. Sep 2016, 17:16
Vorher hatte ich einen Nupro A350, der neben dem Monolith+ FF aussieht wie ein Zwerg. Im Grunde nicht schlecht für die Größe, aber wenn man mal einen ausgewachsenen Sub mit den eigenen favorisierten Musiktiteln hört, will man nichts anderes..
Tonie1000
Inventar
#919 erstellt: 13. Sep 2016, 12:34

iwikiwi (Beitrag #918) schrieb:
Vorher hatte ich einen Nupro A350, der neben dem Monolith+ FF aussieht wie ein Zwerg..

das glaub ich dir sofort.

Bei mir würde sich in Den Abmessungen nicht viel ändern.
Ich mache mir Gedanken ob der Monolith+ mit dem 12er Treiber den Omega ersetzen kann?
Nicht falsch verstehen, ich bin mir Bewusst, das alle Komponenten( auch das Gehäuse ) besser als beim Omega sind.
Ich meine nur von der Membranfläche gesehen.
_musikliebhaber_
Inventar
#920 erstellt: 21. Sep 2016, 09:12
Ich glaube zu meinen das der Omega eher im oberbass mächtiger ist?!
Tonie1000
Inventar
#921 erstellt: 21. Sep 2016, 10:27
Du meinst den Bereich um 80 Hz?
Da ich den Subwoofer sehr tief trenne, wäre das zu verschmerzen.
(DF Subwoofer soll man doch tief ‘‘ trennen'' )
Ich hoffe der Monolith+ DF bringt den Bass genauso spürbar rüber.
Evtl. Kann ja mir das jemand bestätigen
_musikliebhaber_
Inventar
#922 erstellt: 21. Sep 2016, 12:55
Bass vom sub strahlt Kugelförmig! Egal ob Front oder Downfire? Ja ich meine ab 80Hz abwärts!
Tonie1000
Inventar
#923 erstellt: 21. Sep 2016, 17:31
Du hast deine doch wieder verkauft?
Hatte es was mit der Pegelfestigkeit zu tun?
Ich hab mit dem Magnat da noch nie Probleme gehabt
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 22. Aug 2017, 16:33
Hallo

hat jemand eigentlich ein Leistungsdiagramm vom Plus?
Würde mich mal interessieren wie er sich so macht
Friwe
Stammgast
#925 erstellt: 27. Aug 2017, 11:59
Weiß hier zufällig jmd. die Höhe der Standfüße des Monolith + DF? Oder könnte evlt. nachmessen?
Bin gerade dabei zwei dieser Subwoofer (nach-) zu bauen und will dabei natürlich so nahe am Original sein wie möglich
tss
Inventar
#926 erstellt: 28. Aug 2017, 11:29
lt hp 4,4 cm.
Friwe
Stammgast
#927 erstellt: 28. Aug 2017, 12:29
Okay, danke.
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#928 erstellt: 30. Okt 2017, 19:29
Hier mal eine Messung von meinen beiden Monolith Plus -FF

1433289A-AF04-4692-AC32-418136A04277
AlainSutter1337_
Inventar
#929 erstellt: 30. Okt 2017, 20:53
Welche Glättung hast du verwendet?
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 30. Okt 2017, 23:08

AlainSutter1337_ (Beitrag #929) schrieb:
Welche Glättung hast du verwendet?


Glättung?
Ist mit Antimode 2 und audyssey xt32 eingesessen

Was meinst du mit glättung
AlainSutter1337_
Inventar
#931 erstellt: 31. Okt 2017, 04:40
Dein Frequenz Gang den du gepostet hast, welche Glättung da drüber gelegt wurde
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 31. Okt 2017, 10:02

AlainSutter1337_ (Beitrag #931) schrieb:
Dein Frequenz Gang den du gepostet hast, welche Glättung da drüber gelegt wurde


Moin

die Messung ist von Ende 2015 hab seit dem REW nicht mehr genutzt
ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit Glättung
Die grafische Einstellung von REW wie die Messung angezeigt wird?

Sorry aber ich steh grad voll auf dem Schlauch
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#933 erstellt: 31. Okt 2017, 10:08
650756F1-D928-414F-8544-936EA85FF100

Hier die Messung mit nur Antimode
Und nur Audyssey Xt32
AlainSutter1337_
Inventar
#934 erstellt: 31. Okt 2017, 10:20
IMG_20171031_101730
Blau ist ein gemessener Frequenzgang, die rote linie darin mit Glättung. Welche genau kann ich nicht sagen, ist nur ein Beispielbild ausm Netz.
Dein Frequenzgang hat wohl die Standardglättung von REW, vllt 1/6!?


[Beitrag von AlainSutter1337_ am 31. Okt 2017, 10:20 bearbeitet]
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 29. Nov 2017, 18:38
Hallo
da ich meine beiden Monolith Plus -FF Subwoofer in Klavierlack Schwarz bald nicht mehr brauchen
werden wollte ich mal fragen was für die beiden verlangt werden kann
Sie sind in tadellosen Zustand und ohne jegliche Gebrauchsspuren
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#936 erstellt: 01. Dez 2017, 13:26
Keiner eine Idee wie die so gehandelt werden?
AlainSutter1337_
Inventar
#937 erstellt: 01. Dez 2017, 13:31
Kein Plan, hab deine beiden allerdings gestern auf den Kleinanzeigen entdeckt
Wie alt und was war der NP?
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#938 erstellt: 01. Dez 2017, 13:36
Alter ist 04.214 und 2015
Neupreis je nach Kurs ca 900-960€
bis sie in Deutschland waren

Hast deine Augen überall
AlainSutter1337_
Inventar
#939 erstellt: 01. Dez 2017, 13:44
Ich denke dein aufgerufener Preis passt dann schon, aber es will ja auch jeder noch bisschen handeln.
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#940 erstellt: 01. Dez 2017, 13:59
Ok wie immer danke für deine schnelle antworten
tss
Inventar
#941 erstellt: 01. Dez 2017, 14:07
mit der selbstabholung schränkst du die mögliche käuferschicht stark ein. das könnte in verbindung mit einer relativ unbekannten marke und den ausmassen verkaufstechnisch schwierig werden.


@edit
ein mono plus inkl versand in hg schw liegt bei 742pfund. das müsste derzeit einen preis < 850€ ergeben - sofern ich nicht irgendwo nen denkfehler drin habe.


[Beitrag von tss am 01. Dez 2017, 14:14 bearbeitet]
kotalla
Stammgast
#942 erstellt: 17. Dez 2017, 12:53
Wer es lieber etwas kleiner möchte, hier gibt es den BK Subwoofer Platinum P12-300SB-DF in High Gloss White:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-171-14674.html
fofoflo
Ist häufiger hier
#943 erstellt: 20. Feb 2018, 21:12
hallo zusammen,
leider schlechte Nachrichten - mein Monolith Plus will nicht mehr

Er leuchtet rot und schaltet im Sekundentakt gaaaaaanz kurz auf grün und dann gleich wierder auf rot (aus)

Was ist da los?
vlg Flo
fofoflo
Ist häufiger hier
#944 erstellt: 21. Feb 2018, 22:21
help?
Tonie1000
Inventar
#945 erstellt: 22. Feb 2018, 06:43
Kontaktiere doch mit fehlerbeschreibung den Hersteller.
fofoflo
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 22. Feb 2018, 08:10
...bin ich echt der Erste bei dem der Fehler auftritt?
master-psi
Stammgast
#947 erstellt: 22. Feb 2018, 18:03
Trenne ihn doch mal vom Netz und schau rein oder ist noch Garantie drauf?
Vielleicht mal ohne Lautsprecher anmachen?

Der Farbwechsel der LED wird das Auslösen der Schutzschaltung sein.
fofoflo
Ist häufiger hier
#948 erstellt: 22. Feb 2018, 19:15
Nein keine Garantie mehr

Ich schau mal rein + klemm den ls ab

Danke inzwischen Frank
Maut
Stammgast
#949 erstellt: 02. Nov 2020, 19:40
Zu der oben beschriebenen Fehlermeldung.
Die hat mich letzte Woche auch erwischt.

Der Sub gibt nach dem Einschalten nur noch ein Klicken von sich. Im Sekundentakt.
Dazu wechselt die LED von grün zu rot und das im gleichen Takt.

Hab dann Tom von BKelectronic angemailt und das Problem beschrieben.
Nach noch nicht mal 24h hatte ich eine Antwort.
Tom hatte aufgrund der Fehlerbeschreibung die Vermutung, dass ein Kondensator hin ist.
Also hab ich einen 220uF 25V Kondensator bestellt und den defekten ausgelötet (der alte war ein 220uF 35v)
Den neuen reingelötet und alles läuft wieder top.

Der Ausbau der Endstufe war etwas heikel, da das Modul wie Sau fest war.
Ich hab den Lab12 ausgebaut und die Endstufe von Innen rausgedrückt.
Tom meinete, man kann auch einen Speakon-Stecker in die Buchse stecken und damit das Modul raushebeln.
Gibt sogar ein Video auf youtube davon.


Anbei mal ein paar Bilder:

5D84C890-4404-415D-8608-6DEF6E44A285
Der schwarze Kondensator rechts oben musste raus.

7E1DD0A8-7E53-40A1-AAD4-E66DC8BC243A
Der Neue ist der größere rote


[Beitrag von Maut am 02. Nov 2020, 19:57 bearbeitet]
Maut
Stammgast
#950 erstellt: 02. Nov 2020, 19:48
Wie gesagt, der alte Kondensator hatte 220uF 35V.
Hab dann extra nochmal Tom angemailt, ob da nun tatsächlich ein 25V rein soll.
Er hat mir dies bestätigt.
Ich hab dann einen WCAP-AT1H mit 220uF 25V von Würth verbaut. Geht bestimmt auch jeder andere.

Falls jemandem von euch also auch ein Defekt heimsuchen sollte:
Eine Mail an BKelectronic und Tom antwortet in der Regel ziemlich schnell.

Ich kann den Sub auch nach nun 10Jahren noch immer guten Gewissens empfehlen.
Und nach der OP rennt der wieder wie eine Abrissbirne.

Hier mal ein Bild von der Monolith+ Endstufe:
E082CFD9-6540-41CE-9A3A-DCB7020809D3

Und vom offenen Sub:
4B5DAF08-583B-479F-8655-8633B71DA5DC

Hier mal das Ampmodul ohne Schrauben
BF3C0087-CDC0-4A8A-AAC9-E1B951D46DB4

P.S. Ein neuer Amp für den Monolith+ hätte knapp 300€ incl. Steuer und Versand nach Deutschland gekostet.


[Beitrag von Maut am 02. Nov 2020, 20:05 bearbeitet]
fofoflo
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 02. Nov 2020, 22:15
Ich hab damals auch den Elko getauscht und seit dem geht der sub perfekt
Sorry hatte damals die Rückmeldung vergessen
Danke Maut für einstellen der Anleitung :-)
OssiF
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 26. Mrz 2023, 12:33
Vielen Dank dafür. Ich habe auch einen BK M+, und noch keine Probleme damit. Aber wenn es das Problem schon bei mehreren aufgekommen ist, wird es irgendwann wohl jeden ereilen. Jetzt habe ich einen Plan, wie ich ihn reparieren kann. Geiler Sub. Habe meinen seit 2014. Ich wollte immer mal einen zweiten dazu holen. Hab aber eigentlich nie wirklich einen vermisst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
SVS vs. BK Monolith+
guido-sn am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  37 Beiträge
Stellplatz Subwoofer (BK Monolith)
Oli1122 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  18 Beiträge
BK Monolith, XXLS 400 Erfarungen gesucht
PinkeRostlaube am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2019  –  83 Beiträge
bk monolith, wer hat ihn schon gehört.
tss am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  7 Beiträge
Zweiter Canton AS125 oder BK XXLS400/Monolith(+)?
klioo am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  18 Beiträge
Thread der BK-Subwoofer
stravinsky am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2022  –  55 Beiträge
Suche Leute die sich den BK Monolith gekauft haben !
Christian_1990 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  17 Beiträge
SVS XTZ Monolith gegenüberstellung
-think-big- am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  27 Beiträge
BK subwoofer
darkraver am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  4 Beiträge
Heco Celan38 gegen SVS oder BK austauschen?
hektor123 am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.816 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedFeinbaum
  • Gesamtzahl an Themen1.556.628
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.662.124