Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|

Alien: Covenant (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
Klipsch-RF7II
Inventar
#601 erstellt: 27. Mrz 2017, 08:34
Das ist aber reine Spekulation von Dir.

Dallas erwähnte Ripley gegenüber, dass dies die erste Mission mit Ash sei und der normale Wissenschaftsoffizier ganz kurzfristig von WY ausgetauscht wurde. Auch die Unternehmensrichtlinie, solchen Signalen nachzugehen, war neu eingeführt worden. Vermutlich wusste WY schon vorher von dem Signal und das Ganze war von vorne herein mit Ash zusammen so abgekartet worden, ohne die restliche Besatzung darüber zu informieren.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 27. Mrz 2017, 08:41 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#602 erstellt: 27. Mrz 2017, 10:53
Da sieht man mal, wie genial die Filmemacher damals waren, wenn man heute noch über so einen Film diskutiert

Ganz im Gegensatz zu dieser ganzen Mainstreamkacke von heute. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den zweiten Teil Independence Day angeschaut. Und der hat mir auch nicht mehr gefallen.

Gruß A.
Benares
Inventar
#603 erstellt: 27. Mrz 2017, 14:10

Klipsch-RF7II (Beitrag #601) schrieb:
Vermutlich wusste WY schon vorher von dem Signal und das Ganze war von vorne herein mit Ash zusammen so abgekartet worden, ohne die restliche Besatzung darüber zu informieren.



Ich kann es zwar nicht mit konkreten Beispielen oder Zitaten belegen aber nach meiner Erinnerung ergab sich am Ende des Films genau dieses Bild: WY wusste von dem Alien-Planeten und arrangierte den Flug der Nostromo so, dass sie das Signal einfangen und dort landen musste. Ziel war es, ein Alien auf die Erde zu bringen um damit biologische Waffen zu entwickeln.

Dieses Motiv zieht sich ja dann auch durch die ganze Reihe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es auch im zweiten Teil irgendwo zur Sprache kommt, aber im vierten gibt es ja dann eine ganze Forschungseinrichtung, die sich mit der "Zucht" und der Verwertung der Spezies für Kriegswaffen beschäftigt.
Muppi
Inventar
#604 erstellt: 27. Mrz 2017, 17:17

#angaga# (Beitrag #602) schrieb:
Ganz im Gegensatz zu dieser ganzen Mainstreamkacke von heute. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den zweiten Teil Independence Day angeschaut. Und der hat mir auch nicht mehr gefallen.


Ein einziger warmer Aufguss des ersten Teils, kaum zum Aushalten.


SFI (Beitrag #588) schrieb:
Poster


Das Poster ist endgeil und richtig verstörend, ein absoluter Hingucker.
Ich habe das Cover auf der FB-Seite von Fox als Artwork für ein schönes Lenticular Steelbook von Alien: Covenant vorgeschlagen, wäre ein Traum!
Einige haben sich schon dazu gesellt und das sofort befürwortet.


[Beitrag von Muppi am 28. Mrz 2017, 13:58 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#605 erstellt: 27. Mrz 2017, 17:57

WY wusste von dem Alien-Planeten und arrangierte den Flug der Nostromo so, dass sie das Signal einfangen und dort landen musste. Ziel war es, ein Alien auf die Erde zu bringen um damit biologische Waffen zu entwickeln.


Wobei das auch wieder sehr Hirnrissig ist, da soll eine Frachter Besatzung einen Job unternehmen den eigentlich ein Bio Spezial Team inkl. Bewaffnung unternehmen muss.
Selbst WY sollte in der Lage sein zu erkennen, dass das ganz furchtbar nach Hinten losgehen kann.
Muppi
Inventar
#606 erstellt: 27. Mrz 2017, 18:09
Ash war ja ein Biologe und letztendlich wusste man nicht, dass man auf etwas Derartiges stoßen würde.
Benares
Inventar
#607 erstellt: 28. Mrz 2017, 12:51
Es ging auch nicht darum, ein Alien zu töten oder einzufangen. Es sollte nur eines zur Erde gebracht werden - entweder in einem menschlichen Wirt oder voll "ausgebrütet". Dass der Konzern dafür keine teuren Spezialisten anheuerte, sondern dem Monster arglose Arbeiter zum Fraß vorwarf, passt ja gut in das Bild, das er in diesem und den späteren Filmen der Reihe abgibt.

Und dass man nicht wusste, dass man auf Derartiges stoßen würde, würde ich nach Prometheus nicht mehr unterschreiben. Ich denke man kann davon ausgehen, dass nach den Prequel-Filmen WYs Rolle in Alien 1 neu bewertet werden muss.


[Beitrag von Benares am 28. Mrz 2017, 12:53 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#608 erstellt: 28. Mrz 2017, 13:11
Genau! Bisher war nur bekannt, dass WY das Signal schon ausgewertet hatte und als Warnung klassifizierte. Ob WY schon andere Hinweise quasi aus den Prometheus/Alien Covenant Ereignissen hatte und wusste, wie das Alien aussieht und wie gefährlich das Alien wirklich sein würde, ist noch unbekannt.
Muppi
Inventar
#609 erstellt: 28. Mrz 2017, 13:56

Benares (Beitrag #607) schrieb:
Und dass man nicht wusste, dass man auf Derartiges stoßen würde, würde ich nach Prometheus nicht mehr unterschreiben. Ich denke man kann davon ausgehen, dass nach den Prequel-Filmen WYs Rolle in Alien 1 neu bewertet werden muss.


Ich kann Alien nur so bewerten wie ich den Film gesehen und empfunden habe. Was daraus Jahrzehnte später konstruiert und dazu gedichtet wird, ist m. E. wieder eine völlig andere Geschichte.
Wäre man zu dem Zeitpunkt von einer aggressiven Spezies ausgegangen und würden die jetzigen Prequels eine Rolle spielen, hätte man sich auch dementsprechend gewappnet.
Beim ersten Film hat man alles richtig gemacht und wie ich schon geschrieben habe, es hätte keine Nachfolger geben müssen.
Jetzt ist es natürlich so wie es ist und ich hoffe das sich am Ende auch alles zusammen fügt und Scott kein Wirrwarr hinterlässt.
Benares
Inventar
#610 erstellt: 28. Mrz 2017, 14:15

Muppi (Beitrag #609) schrieb:

Beim ersten Film hat man alles richtig gemacht und wie ich schon geschrieben habe, es hätte keine Nachfolger geben müssen.
Jetzt ist es natürlich so wie es ist und ich hoffe das sich am Ende auch alles zusammen fügt und Scott kein Wirrwarr hinterlässt.



Beiden Sätzen stimme ich uneingeschränkt zu.
Muppi
Inventar
#611 erstellt: 28. Mrz 2017, 14:26
Schauen wir erst mal wie Covenant wird, zumindest sieht es ja nach guter Unterhaltung aus.
Aber der geneigte Alien-Fan erwartet natürlich mehr als nur gute Unterhaltung.
Topotec
Hat sich gelöscht
#612 erstellt: 28. Mrz 2017, 15:44
Ich gehe aber leider davon aus, dass man hier einen ganz normalen Blockbuster im Sequel-, Prequel- oder sonst was für nen mistigen -quel-Style raushauen wird. Viel Krach, Bumm, Peng, viel CGI-Kram, einige Anspielungen an die bisherige Machwerke, ansonsten wenig sinnvolle Handlung!

Ich hoffe, ich irre mich, aber ich vermute stark, leider nicht!
poppeye
Inventar
#613 erstellt: 29. Mrz 2017, 11:04
Hatte mir die Alien Filme zwar auch gerne angeschaut, aber eigentlich ist es doch immer dasselbe.
Mensch findet Planeten -> Mensch findet Eier -> Eier schlüpfen und infizieren Mensch -> Alien wird ausgebrütet -> Alien macht Jagd auf Menschen.
Im Teil 1 war dies noch faszinierend, aber danach läuft es doch immer in der gleichen Art und Weise ab.
Zwar ist es es immer spannend und die Sets / Raumschiffe / Planeten werden auch immer genialer, aber grundsätzlich wiederholt sich die Geschichte immer wieder
Muppi
Inventar
#614 erstellt: 29. Mrz 2017, 11:26
Wenn man diese Maßstäbe ansetzt, schaut man sich besser gar keine Filme mehr an, denn das meiste hat man doch letztendlich alles schon
mal irgendwie gesehen. Wirklich Neues und Innovatives kommt doch insbesondere heutzutage kaum noch vor.
Ich bin mal auf Passengers gespannt, nachdem Arrival hinter meinen Erwartungen geblieben ist.
Klipsch-RF7II
Inventar
#615 erstellt: 29. Mrz 2017, 11:29
Ist wie im Leben: Mann ist Single -- Mann geht es gut -- Mann lernt Frau kennen -- Mann heiratet -- Mann möchte wieder Single sein

Immer dasselbe...
cine_fanat
Inventar
#616 erstellt: 29. Mrz 2017, 12:10

nachdem Arrival hinter meinen Erwartungen geblieben ist.


So siehts aus...ist von meiner Wunschliste gefolgen.
patrick27
Inventar
#617 erstellt: 29. Mrz 2017, 16:52
hab gestern alien 2 mit freunden geschaut ( directors cut ). dort sieht man in der vorsequenz wie siedler das alienraumschiff aus teil 1 entdecken ( wohl das gleiche wie in diesem film ).

der film erzählt also wahrscheinlich die vorgeschichte, wie die menschen den planeten gefunden und besiedelt haben ( oder werden ).

bin gespannt

hab das bei youtube gefunden

aliens 2
borgnagar
Stammgast
#618 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:01
@Patrick27
Eigentlich kann das nicht sein. In Covenant handelt es sich um einen grünen Planeten mit Atmosphäre! In Alien ist der Planet unbewohnt und kann nur mit Raumanzug betreten werden. Erst in Aliens gibt es eine Atmosphäre dank terraforming. Es muss sich um ein anderes Schiff handeln
Muppi
Inventar
#619 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:30
Das dürfte m. E. ein ganz anderer Planet sein, der in Alien hieß doch Mond LV-426 und hatte keine Atmosphäre.
Klipsch-RF7II
Inventar
#620 erstellt: 01. Apr 2017, 21:26
Schaue gerade noch einmal (zum 30. Mal ?) Alien 1 und da sind wieder die Fragen:

1. Was für eine Kreatur sitzt dort am Sender in dem Alien/Konstrukteur Raumschiff? Wenn es ein Konstrukteur ist, dann ein ungewöhnlich grosses Exemplar mit einer Art aussenliegenden Wirbelsäule. Zwar wurde das Skelett vermutlich von einem Alien Schlüpfling nach aussen gedrückt, aber insgesamt sieht das Wesen ganz anders aus als die Konstrukteure in Prometheus.

2. Als Kane das erste Ei berührt, fängt es an zu schwitzen. Wasser läuft vom Ei runter...nein, tut es nicht...es läuft an der Eischale herauf!

3. Wie koordinieren die Facehugger, dass pro Person nur einer schlüpft? Als Kane abrutscht berührt er mit den Füssen eines der Eier (es wackelt). Aber nicht dieser Facehugger schlüft sondern ein ganz anderer ein paar Meter weiter.

Fragen über Fragen...
ostfried
Inventar
#621 erstellt: 02. Apr 2017, 07:52
Es ist ein Film. Und noch dazu einer, von dem niemand beim Drehen um die 6 Fortsetzungen auch nur erahnt hätte. Macht keine Wissenschaft draus.
Klipsch-RF7II
Inventar
#622 erstellt: 02. Apr 2017, 08:44
Du meinst, weil man enttäuscht sein könnte, wenn es auf diese Fragen keine Antwort geben würde?

Das ist nicht schlimm. Wirklich enttäuscht war ich, als sich im 3. Teil rausstellte, dass Newt und Hicks nicht überlebt hatten. Damit war schlagartig der ganze 2. Film für die Katz. Das war ein Schlag ins Gesicht. Ich fand nach wenigen Minuten den 3. Teil schon katastrophal. Diese Meinung habe ich bis heute nicht geändert. Hab ihn danach nie wieder geschaut. Den 4. hab ich auch erst einmal gesehen. So gesehen ist Prometheus garnicht so übel. Hab den schon bestimmt 3 oder 4 mal geschaut.
ViSa69
Inventar
#623 erstellt: 02. Apr 2017, 09:34
Dem kann ich nur beipflichten.

Wie ich weiter oben schon schrieb hat dieses Wesen aus dem Raumschiff (Spacejockey ... Konstrukteur? ) kaum etwas mit den Konstis aus Prometheus gemein. Die Dimensionen passen vorne und hinten nicht und es sieht auch ganz anders aus. Auch wenn es lt. Film angeblich versteinert sein soll ..

Nee ... ich denke auch das man damals überhaupt nicht davon ausging das der Film so ein Erfolg sein würde, geschweige denn das es Fortsetzungen geben könnte. Ich denke mal das die einfach nur "irgendwas Ausserirdisch Aussehendes" da hingeklatscht haben und das war der Spacejockey. Auf diesen wird auch in den gesamten Filmen überhaupt kein Bezug genommen. Erst mit Prometheus kam das ins Spiel ..

Ich bleibe dabei:
Mit 1 fing es an und mit 2 hört es auf. Der Zweite Teil hat eine gute Anschlußstory zum ersten Teil und auch ein in sich stimmiges abgeschlossenes Ende.

Abgesehen davon das ich 3 & 4 Murks finde, so betrachte ich die eher als eigenständige Filme aus dem Alien-Universum ohne Bezug zu den ersten beiden Teilen. Natürlich ist auch das nur bescheidene und persönliche Meinung.
Muppi
Inventar
#624 erstellt: 02. Apr 2017, 09:39

Klipsch-RF7II (Beitrag #622) schrieb:
Das ist nicht schlimm. Wirklich enttäuscht war ich, als sich im 3. Teil rausstellte, dass Newt und Hicks nicht überlebt hatten. Damit war schlagartig der ganze 2. Film für die Katz. Das war ein Schlag ins Gesicht. Ich fand nach wenigen Minuten den 3. Teil schon katastrophal. Diese Meinung habe ich bis heute nicht geändert. Hab ihn danach nie wieder geschaut. Den 4. hab ich auch erst einmal gesehen. So gesehen ist Prometheus garnicht so übel. Hab den schon bestimmt 3 oder 4 mal geschaut. ;)


Alien³ im DC war m. E. alles Andere als katastrophal und wieso war dann der großartige Aliens für die Katz!?
Blomkamp wollte in Alien 5 den Hicks und die Ripley wieder ins Spiel bringen, wird aber nichts mehr.
Klipsch-RF7II
Inventar
#625 erstellt: 02. Apr 2017, 09:48
Am besten ist, man lässt sich hypnotisieren und glaubt danach, dass es keinen 3. Film gibt. Dann hat der 2. auch sein Happy End. Gilt jedenfalls für mich. Freue mich, wenn es Leute gibt, die den 3. gut fanden. Muss hier niemanden bekehren.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 02. Apr 2017, 09:48 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#626 erstellt: 02. Apr 2017, 09:56
Alien 3 fand ich auch genial. Einfach das bekannte Monster gegen Mensch! Dazu dunkle Gänge und ne schöne düstere Atmosphäre! Tolle Charaktere in dem Film!

Bei Alien 4 habe ich abgekotzt, weil sie aus dem bekannten Monster eine neue Kreatur (am Ende des Films) entworfen haben. Ein lächerlich aussehendes Wesen mit "menschlichen" Gefühlen. Und das hatte nun wirklich nichts mehr mit diesen gnadenlosen Wesen zu tun. Absolut lächerlich! Dazu waren einige Darsteller auch nicht so dolle. Es war viel zu viel Klamauk in diesem Film vorhanden, der in einem Alienuniversum absolut nichts zu suchen hat!

Ich kann mich noch gut an den zweiten Teil erinnern. Wo diese harten Marines am Anfang ein bißchen über den Gegner, den sie ja noch nicht kannten, gewitzelt hatten. Das geniale war, dass man als Zuschauer schon wusste, mit wem sie es zu tun haben werden und diese Sprüche dann in einem ganz anderen Licht erschienen. Und man hat den Darstellern ihren Charakter auch gut abgenommen, weil alles in sich stimmig ist.

Gruß A.
Muppi
Inventar
#627 erstellt: 02. Apr 2017, 10:46

Klipsch-RF7II (Beitrag #625) schrieb:
Am besten ist, man lässt sich hypnotisieren und glaubt danach, dass es keinen 3. Film gibt. Dann hat der 2. auch sein Happy End. Gilt jedenfalls für mich. Freue mich, wenn es Leute gibt, die den 3. gut fanden. Muss hier niemanden bekehren. :prost


Nichts für ungut, ist doch eh alles nur eine Frage des Geschmacks.
Aber ganz ehrlich, als DC, der bedeutend länger als die Kinoversion ist, bekommt der Film eine ganz andere Wirkung.
Ich habe nie verstanden, warum der Film teils so schlecht bei den Fans angekommen ist, gibt es doch hier wieder ein einziges Alien in einem dunklen Setting mit unübersichtlichen Gängen.
Schon die Szene mit Ripley, als ihr das Alien ganz nah kam, hatte etwas Eindringliches.
Igelfrau
Inventar
#628 erstellt: 02. Apr 2017, 12:10
Meiner Meinung nach gewinnt Alien 3 als DC ganz erheblich an Tiefe und ist kein Vergleich zur normalen Version.

Mit Teil 4 sehe ich es wie angaga. Das ist mir einfach zu sehr überdreht, und spätestens beim dem neuen Alien mit menschlichen Zügen weiß ich nie ob ich weinen oder lachen soll.
Muppi
Inventar
#629 erstellt: 02. Apr 2017, 18:37
Ob noch ein finaler Trailer kommt?
Klipsch-RF7II
Inventar
#630 erstellt: 02. Apr 2017, 18:45
Bestimmt, denn die Massen müssen für den 18. Mai erneut mobilisiert werden!

Wie früh im Vorraus kann man eigentlich Kinokarten bestellen?
SFI
Inventar
#631 erstellt: 03. Apr 2017, 05:41
Nostril
Stammgast
#632 erstellt: 03. Apr 2017, 08:01

Klipsch-RF7II (Beitrag #620) schrieb:
Schaue gerade noch einmal (zum 30. Mal ?) Alien 1 und da sind wieder die Fragen:

1. Was für eine Kreatur sitzt dort am Sender in dem Alien/Konstrukteur Raumschiff? Wenn es ein Konstrukteur ist, dann ein ungewöhnlich grosses Exemplar mit einer Art aussenliegenden Wirbelsäule. Zwar wurde das Skelett vermutlich von einem Alien Schlüpfling nach aussen gedrückt, aber insgesamt sieht das Wesen ganz anders aus als die Konstrukteure in Prometheus.


Habe mir vor kurzem auch Alien 1 und Prometheus angeschaut und mir bei der Szene mit dem Konstrukteur die gleiche Frage gestellt:
"Warum sieht der Konstrukteur in Alien 1 so viel größer und besser aus als die blassen Glatzköpfe in Prometheus?!"
Wird aber in Prometheus erklärt: Was wir in Alien 1 zu sehen bekommen ist ein Exo-Skelett - im Inneren sitzen die menschenähnlichen Glatzköpfe aus Prometheus - enttäuschend oder?


2. Als Kane das erste Ei berührt, fängt es an zu schwitzen. Wasser läuft vom Ei runter...nein, tut es nicht...es läuft an der Eischale herauf!


Da ich den Film jetzt das erste Mal in HD gesehen habe ist mir dieses Detail auch aufgefallen.
In meiner Jugend und zur Zeiten des SD-Röhrenfersehns ist mir nicht mal aufgefallen das dort eine Flüssigkeit vorhanden war.
Ich habe mir sogar eingebildet zu sehen, dass sich die "Wassertropfen vom Ei lösen und nach oben fliegen.
Vielleicht sind das die ersten Vorzeichen der "Schwarzen Flüssigkeit" aus Prometheus?



3. Wie koordinieren die Facehugger, dass pro Person nur einer schlüpft? Als Kane abrutscht berührt er mit den Füssen eines der Eier (es wackelt). Aber nicht dieser Facehugger schlüpft sondern ein ganz anderer ein paar Meter weiter.

Fragen über Fragen...


Die "Abrutschszene" von Kane finde ich choreografisch nicht besonders gelungen, ich tue es mal unter: "Der Schauspieler streift versehentlich die Kulisse" ab.
Ansonsten dürfte die in Alien 1 gezeigte Facehugger-Szene nicht die "übliche" Fortpflanzungsmethode dieser Spezies sein. Sie verläuft eher so wie in AlienS gezeigt.
Xenomorph schleppt seine Beute weg, spinnt sie lebend ein, holt sich ein Ei vom Brutplatz der Königin, Beute "zappelt" wehrlos vor dem Ei - somit hat der Facehugger genügend Zeit zu schlüpfen und sich auf das Gesicht des Wirts zu setzen.
Muppi
Inventar
#633 erstellt: 03. Apr 2017, 12:27

SFI (Beitrag #631) schrieb:
https://youtu.be/nvrilPDKVLI


Großartige Szenerie 0:01 bis 0:06...
SFI
Inventar
#634 erstellt: 05. Apr 2017, 04:53


[Beitrag von SFI am 05. Apr 2017, 04:54 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#635 erstellt: 05. Apr 2017, 05:30
Muppi
Inventar
#636 erstellt: 06. Apr 2017, 10:28
Ich warte auf den finalen Trailer.
Das Poster ist ja ganz nett, aber das mit dem "Run" finde ich beeindruckender, vom großartigen s/w Poster das wie ein Kunstwerk aussieht, ganz zu schweigen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#637 erstellt: 10. Apr 2017, 06:51
Prometheus kommt auf UHD 4K Bluray:

http://www.nextgenho...on-ultra-hd-blu-ray/


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 10. Apr 2017, 06:52 bearbeitet]
SFI
Inventar
#638 erstellt: 17. Apr 2017, 18:17
Muppi
Inventar
#639 erstellt: 19. Apr 2017, 09:54
RCZ
Inventar
#640 erstellt: 19. Apr 2017, 16:29
Ich such mir nen Wolf: Kommt der nicht in 3D? Wir wollten Tickets für die Premiere holen, keine 3D Vorstellung!?
Archivo
Inventar
#641 erstellt: 20. Apr 2017, 06:49
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film nur in 2D erscheint.

Auch wenn ich persönlich mit 3D nullkommanull anfangen kann.
Muppi
Inventar
#642 erstellt: 20. Apr 2017, 09:32
Prometheus macht in 3D eine sehr gute Figur, bezüglich Covenant dürfte es dann wohl hoffentlich nicht anders sein.
Captain-S
Stammgast
#643 erstellt: 21. Apr 2017, 12:51
Also spielen die Engineers und deren Planet im Film doch eine Rolle?
http://www.youtube.com/watch?v=7oNIw3SMQkE
Muppi
Inventar
#644 erstellt: 21. Apr 2017, 17:10
Wäre auch unsinnig, wenn sie keine Rolle spielen würden, dann wäre ja Prometheus völlig bedeutungslos.
Sieht extrem gut aus!
Star_Soldier
Inventar
#645 erstellt: 21. Apr 2017, 21:44
Noch mehr Trailer und Bilder und ich kann mir den Film sparen, ist ja nun bald nicht mehr viel übrig um zu Überraschen.
Igelfrau
Inventar
#646 erstellt: 21. Apr 2017, 22:24
Einfach keine Trailer und Bilder mehr gucken wirkt mit durchschlagenden Erfolg.
Klipsch-RF7II
Inventar
#647 erstellt: 22. Apr 2017, 06:41
Deshalb muss ich den Film direkt am 18. Mai gucken oder diesem Thread den Rücken zukehren.
Muppi
Inventar
#648 erstellt: 22. Apr 2017, 09:50
Ich denke das der Film länger geht als ein mehrminütiger Trailer.
Klipsch-RF7II
Inventar
#649 erstellt: 22. Apr 2017, 11:49
Also so langsam zweifle ich auch daran, dass der Film in 3D ins Kino kommt. Hat irgendjemand Karten für eine 3D Vorstellung?
Black-Devil
Gesperrt
#650 erstellt: 24. Apr 2017, 09:19
Hätte ich gar nix dagegen. Der 3D Quatsch kann mir gestohlen bleiben und hat sich zum Glück ja auch nicht bei den Fernsehern durchgesetzt.

Ich habe mir vor ein paar Tagen noch mal Prometheus angeschaut. Beim ersten Schauen damals war ich schon ein wenig enttäuscht - jetzt gefällt er mir richtig gut. Deshalb freue ich mich sehr auf Covenant
Muppi
Inventar
#651 erstellt: 24. Apr 2017, 09:24
Dann schau dir Prometheus mal in 3D an, da kommt er aufgrund der sehr guten Tiefe des Bildes m. E. noch beeindruckender rüber.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien 5 (2017)
SFI am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  373 Beiträge
Kong: Skull Island (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  106 Beiträge
Pacific Rim: Uprising (2017)
SFI am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2018  –  69 Beiträge
Beyond Skyline (2017)
SFI am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2017  –  13 Beiträge
Mad Max: The Wasteland (2017)
SFI am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  14 Beiträge
Star Wars Spin-Off Film (2017)
SFI am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2017  –  87 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
CHiPs (2017)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2017  –  7 Beiträge
Kursk (2017)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.484 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedchandl
  • Gesamtzahl an Themen1.555.742
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.536