Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Der Ebay-Verpackungskünstler-Vorstell-Fred

+A -A
Autor
Beitrag
directdrive
Inventar
#3633 erstellt: 11. Jan 2013, 14:23
Moin,

in der Regel kaufe ich viel zu Wiederverkaufszwecken bei eBay, aber manchmal sind es auch hübsche klassische Geräte für mich - diesmal passend zum Plattenspieler ein olles Tapedeck. Technics' kleinstes Dreikopfdeck von '79/80 - mit "FL-Meter", damals für hifibegeisterte Teenager wie mich das Allergrößte. Und im Rahmen von Ferienjob/Konfirmation etc. sogar bezahlbar.

Heute kam der Schülertechniktraum dann an. Den Verkäufer hatte ich im Vorfeld ausdrücklich um angemessene Verpackung gebeten, entsprechende Tipps gegeben und angeboten, seine Aufwendungen zu vergüten.

tecpac1

tecpac2

tecpac3

Arrgh. Einmal diese Schutzfolie rumgewickelt, sonst nix. Keine Kautschzone, keine Polsterung, nicht 'mal ein richtiger Karton.

tecpac4

Front ohne Kratzer, nichts gebrochen, nichts gestaucht, nichts verbeult. Nach allerhand Geschraube - Tastenmechanik verklemmt - funktioniert es obendrein auch noch - saubere, knackige Wiedergabe ohne jegliche Probleme. Es ist nicht 'mal besonders schmutzig und offenbar wenig benutzt - nur staubig.

tecpac5

Sorry für das Küchenphoto, war dort bequemer zum Basteln.

Wie bewertet man denn nun so einen Verkäufer, mit dem Artikel bin ich ja mehr als zufrieden - besonders für einen Bruchteil meines Höchstgebots, mit der Versand- & Verpackungsnummer dagegen nicht.

Grüße, Brent
wallie
Hat sich gelöscht
#3634 erstellt: 11. Jan 2013, 14:32
hallo,
man(n) kann echt froh sein das es noch so ok ist und keine beulen hat

also sicher verpackt sieht bei mir echt anders aus
aber hauptsache ist das es noch heile geblieben ist

das mit der küche kenne ich nur zu gut

lg jürgen


[Beitrag von wallie am 11. Jan 2013, 14:40 bearbeitet]
Stereo33
Hat sich gelöscht
#3635 erstellt: 11. Jan 2013, 14:57
Was denken diese Verpackungskünstler eigentlich wie so ein Paket transportiert wird ^^
Mit Samthandschuhen

Denen muss mal klar gemacht werden das Pakete Massenware sind, die auf Bändern rumdengeln,
im Lager umhergeworfen und ins Auto geworfen werden.
Magister_Verbae
Inventar
#3636 erstellt: 11. Jan 2013, 15:33
Würde ich neutral bewerten. Mit der Bemerkung, Ware gut/klasse, Verpackung grottig. Oder so.

LG

Martin
Schwergewicht
Inventar
#3637 erstellt: 11. Jan 2013, 15:55
Hallo,

es ist so eine Sache, das Tape ist aber einwandfrei angekommen. Ich würde wahrscheinlich positiv bewerten, allerdings ebenfalls mit dem Hinweis: Ware gut/klasse, Verpackung unzureichend/grottig.

Fan_Van
Ist häufiger hier
#3638 erstellt: 11. Jan 2013, 15:59
Glück gehabt!!
E30Liebhaber
Stammgast
#3639 erstellt: 11. Jan 2013, 17:18
Ich würde auch neutral bewerten, denn nur so sind anderen Käufer auch längerfristig gewarnt, eine positive Bewertung mit entsprechendem Text wandert schnell auf Seite 2, 3 ... und dahin gucken nur die wenigsten. Neutrale Bewertungen kann man hingen auch getrennt aufrufen und somit ist die Information schnell wieder da.
Cogan_bc
Inventar
#3640 erstellt: 11. Jan 2013, 17:27
ich seh das auch so
für positiv reicht so eine Verpackung nicht.....war ja nur Glück das es gut ging.
Du hattest auch extra drauf hingewiesen
Grau ist auch ein Warnschuß für den VK, vielleicht nutzt es ja was und er macht sich beim nächsten Versand mehr Gedanken.
Bei mir würde er sogar Rot fangen: "Ware ok, Verpackung völlig unzureichend. Dank an den Schutzengel".
Du glaubst doch nicht das er den reellen Wert des Gerätes ersetzt hätte wenn das Teil kaput angekommen wäre.
Rotel_RA-980BX
Inventar
#3641 erstellt: 11. Jan 2013, 19:18
ich würde auch NEUTRAL bewerten.

Nur weil das Teil nicht beim Transport zerstört wurde,
war die Verpackung trotzdem nicht gut.



MfG

Rotel
misfits
Inventar
#3642 erstellt: 11. Jan 2013, 19:37
Mal wieder hart aber es geht auch härter.

Ich habe bei Ebay einen defekten Blu ray player gekauft,so weit so gut.Überweisung am 28.12 abgebucht worden,am 5.1 bekomm ich von Ebay zu lesen das ein Fall eröffnet wurde wegen Nichtbezahlung

Verkäufer angeschrieben,4x mal ,antwortet nicht,spitze,Zeit vergeht immer noch keine Antwort,denk mir"O.k eröffnest auch ein Fall wegen nicht Erhalts des Artikels"

Siehe da eine Antwort"Player bleibt hier bis er bezahlt ist."

Hab ihm eine Kopie der Überweisung geschickt,keine Reaktion.

Ebay Support angerufen-tipps gegeben,o.k hatte ich vorher den VK auch schon geschrieben aber vllt hilft es ja.

Die mittlerweile 6 mail kam eine Antwort-Ja geld ist drauf seit 2.1.Paket geht morgen raus.

Obwohl der Fehler bei ihm lag keine Entschuldigung oder ähnliches -da steh ich ja tierisch drauf.

Paket kam heute an,Versand 7,50€ verschickt mit Hermes für 3,90€ und das in der Verpackung

Philips verpackung Philips verpackung 1


Ich weiß nach all den Vorfällen mit diesem netten Menschen hätte er Rot verdient,bin bei neutral geblieben.Ebay wie es leibt und lebt



[Beitrag von misfits am 11. Jan 2013, 19:38 bearbeitet]
Blink-2702
Inventar
#3643 erstellt: 11. Jan 2013, 19:40
Und da war mal ein Blu-Ray-Player drin?

Ist ja heftig und vor allem die Geschichte.
vierfarbeimer
Stammgast
#3644 erstellt: 11. Jan 2013, 19:42
Na ja. Ich sehe das ähnlich wie „Schwergewicht“. Eine neutrale Bewertung ist eine negative Bewertung und die Reaktion darauf darf dann auch negativ sein. Man kann ja auch noch in der Bewertung bei der Sterne Vergabe entsprechend wenig Sterne vergeben.

„Ware ok. Verpackung/Versandkosten mangelhaft/ungenügend.“
Cogan_bc
Inventar
#3645 erstellt: 11. Jan 2013, 21:04

hätte er Rot verdient,bin bei neutral geblieben.


Für was gibst Du denn dann rot wenn nicht hier
misfits
Inventar
#3646 erstellt: 11. Jan 2013, 21:09
Wenn das Gerät als O.k deklariert wurde aber offensichtlich defekt ist,weil schwere Mängel verschwiegen wurden.

Ich bin halt auch Verkäufer aber sowas würde ich NIE in so einem Presskarton versenden geschweige denn den Käufer unterstellen er hätte nicht bezahlt wenn ich zu dumm bin und die Kontoauszüge zu checken
Compu-Doc
Inventar
#3647 erstellt: 11. Jan 2013, 21:23
Zum vorherigen Fall:

Ich hätte ebenfalls neutral bewertet. Text:"Ware ok, aber trotz genauer Verpackungsanweisung miserabel verpackt; BETON6!
*mps*
Stammgast
#3648 erstellt: 11. Jan 2013, 21:30
Bei dem Paket mit dem Tape Deck hatten die Beförderer wohl Samthände.
Das das heil ankommt..........da gewinnst ja eher im Lotto

Gruss
Michael
directdrive
Inventar
#3649 erstellt: 12. Jan 2013, 11:08

misfits schrieb:

Ich weiß nach all den Vorfällen mit diesem netten Menschen hätte er Rot verdient,bin bei neutral geblieben.


Zu gut für diese Welt... Ich habe meinen Tapedeckeinwickler aber auch nicht negativ bewertet.
Danke auf jeden Fall für Eure Tipps.

Viele Grüße, Brent
iwii
Inventar
#3650 erstellt: 14. Jan 2013, 16:15
...und wieder einmal eine zu knappe Verpackung...

Verpackungskünster: Verpackungskünster: (klick)
Fan_Van
Ist häufiger hier
#3651 erstellt: 14. Jan 2013, 16:48

iwii schrieb:
...und wieder einmal eine zu knappe Verpackung...

Verpackungskünster: Verpackungskünster: (klick)



eher ein Staubschutz
PRW
Hat sich gelöscht
#3652 erstellt: 14. Jan 2013, 19:48

directdrive schrieb:

misfits schrieb:

Ich weiß nach all den Vorfällen mit diesem netten Menschen hätte er Rot verdient,bin bei neutral geblieben.


Zu gut für diese Welt... Ich habe meinen Tapedeckeinwickler aber auch nicht negativ bewertet.
Danke auf jeden Fall für Eure Tipps.

Viele Grüße, Brent


Das kann ich jetzt aber nicht mehr verstehen, kein wunder das so schlecht verpackt wird. Die nächsten Kunden haben den gleichen Schaden und eine schlechte Verpackung und es geht munter weiter auf kosten der Kunden. Hier scheint wohl die Meinung zu herrschen, nach mir die Sintflut, wie soll sich da was ändern???

!!!! Achtung !!! Verpackung grottig und Transportschaden würde bewusst in kauf genommen

ist das mindeste was in der Bewertung steht muß.

Vor solchen Leuten muß Gewannt werden, sonst nimmt das nie ein ende. Über schlechte Verpackung jammern aber nichts da gegen tun wohlen, nicht zu glauben.

Peter

P.S. Das mußte ich mal los werden.


[Beitrag von PRW am 14. Jan 2013, 19:50 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#3653 erstellt: 14. Jan 2013, 20:04
So ist mein ReVox CD-Player B126 bei mir angekommen:

ReVox CD-Player B126

Nach meiner Bewertung hat er fast nichts mehr Verkauf. Da wird ein Gerät über 30 Jahre alt und die Versender meinen es so kaputt zu bekommen. Hat er aber nicht geschafft, ist heil angekommen.

Peter
misfits
Inventar
#3654 erstellt: 14. Jan 2013, 20:36

PRW schrieb:

directdrive schrieb:

misfits schrieb:

Ich weiß nach all den Vorfällen mit diesem netten Menschen hätte er Rot verdient,bin bei neutral geblieben.


Zu gut für diese Welt... Ich habe meinen Tapedeckeinwickler aber auch nicht negativ bewertet.
Danke auf jeden Fall für Eure Tipps.

Viele Grüße, Brent


Peter

P.S. Das mußte ich mal los werden.


Lieber Peter ich kopiere dir mal meine Bewertung.Der VK sollte ja auch nicht ungeschoren davon kommen

"Fall bei Ebay eröffnen,vorher mal Kontoauszüge checken,Verpackung absolut Mist"

Das habe ich ihm bei ebay hinterlassen.Ob ich den VK nun Neutral oder Negativ bewerte muss ja immer noch mir überlassen werden,aber ansonsten gebe ich dir natürlich recht
PRW
Hat sich gelöscht
#3655 erstellt: 14. Jan 2013, 21:08

misfits schrieb:
.Ob ich den VK nun Neutral oder Negativ bewerte muss ja immer noch mir überlassen werden,aber ansonsten gebe ich dir natürlich recht :prost


Natürlich soll es dir Überlassen bleiben und ich wollte hier keine Person oder dich Angreifen, sollte es so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich von Herzen.

Die Zitate habe ich nur genommen weil die als letzte da wahren, es gibt noch andere dieser Art hier. Schön das Du mir ansonsten zustimmst.

Peter
wallie
Hat sich gelöscht
#3656 erstellt: 14. Jan 2013, 21:13

PRW schrieb:
So ist mein ReVox CD-Player B126 bei mir angekommen:

ReVox CD-Player B126

Nach meiner Bewertung hat er fast nichts mehr Verkauf. Da wird ein Gerät über 30 Jahre alt und die Versender meinen es so kaputt zu bekommen. Hat er aber nicht geschafft, ist heil angekommen.

Peter


hallo,

na ja, die seitenwände hat er wenigstens verstärkt ! ist ja schon mal etwas jedenfalls hätte ich zusätzlich das gerät selber nochmals extra eingepackt und dann zwischen die verstäkungswände , deckel und boden mit füllmaterial ausgefüllt.

doppelt schützt besser!!! oder wie war das nochmal
ich jedenfalls bin ich ein verpackungs künstler ( mitunter zum leittragen ! ? des empfängers )
aber lieber so, als den empfänger zu verärgern und einen schlechten eindruck zu hinterlassen

lg jürgen


[Beitrag von wallie am 14. Jan 2013, 21:34 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#3657 erstellt: 14. Jan 2013, 21:19

wallie schrieb:
......... aber lieber so, als den empänger zu verärgern und einen schlechten eindruck zu hinterlassen ......


Das ist auch in Ordnung so finde ich. Zum Glück hat Revox keine hervorstehende Schalter und Knöpfe, sonst wäre das Wohl anders ausgegangen.

Peter
Rotel_RA-980BX
Inventar
#3658 erstellt: 14. Jan 2013, 21:29

Das kann ich jetzt aber nicht mehr verstehen, kein wunder das so schlecht verpackt wird. Die nächsten Kunden haben den gleichen Schaden und eine schlechte Verpackung und es geht munter weiter auf kosten der Kunden. Hier scheint wohl die Meinung zu herrschen, nach mir die Sintflut, wie soll sich da was ändern???

!!!! Achtung !!! Verpackung grottig und Transportschaden würde bewusst in kauf genommen
ist das mindeste was in der Bewertung steht muß.

Vor solchen Leuten muß Gewannt werden, sonst nimmt das nie ein ende. Über schlechte Verpackung jammern aber nichts da gegen tun wohlen, nicht zu glauben.



DAS SEHE ICH GENAU SO !!!




MfG

Rotel
backmagic
Inventar
#3659 erstellt: 14. Jan 2013, 21:38
Manche denken wohl der Verkäufer würden nen Herzinfarkt bekommen wenn man miese Leistung negativ bewertet!
0300_Infanterie
Inventar
#3660 erstellt: 14. Jan 2013, 22:04
Och, der ein oder andere scheint - gemessen an der jeweiligen Reaktion - kurz davor zu sein ...
misfits
Inventar
#3661 erstellt: 14. Jan 2013, 22:45

PRW schrieb:

misfits schrieb:
.Ob ich den VK nun Neutral oder Negativ bewerte muss ja immer noch mir überlassen werden,aber ansonsten gebe ich dir natürlich recht :prost


Natürlich soll es dir Überlassen bleiben und ich wollte hier keine Person oder dich Angreifen, sollte es so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich von Herzen.

Die Zitate habe ich nur genommen weil die als letzte da wahren, es gibt noch andere dieser Art hier. Schön das Du mir ansonsten zustimmst.

Peter

Jeder hat halt eine andere Art der Auffasung aber schön das wir auf einen Nenner kommen
onedance
Stammgast
#3662 erstellt: 17. Jan 2013, 15:44

PRW schrieb:
Da wird ein Gerät über 30 Jahre alt und die Versender meinen es so kaputt zu bekommen.


Schön gesagt Peter!

Mein Versender hat es leider geschafft!

Ich hab ihm extra zusammengeschrieben wie er verpacken soll (Haube runter usw.), ich hab extra Geld draufgelegt für anständige Verpackung.

Und was kommt:

IMG_6606
Ein Paket mit Plattenspieler. Paketgröße und Wissen um die Größe des Plattenspielers lässt mich böses ahnen. Zustand des Paketes und die dünne Pappe sowieso.

IMG_6613
Aaaaaah, etwas Folie, 2 Stück Styropor und Zeitungen. Ich hab keine Lust mehr...

IMG_6615
IMG_6616
Hochwertig verpackt!

IMG_6617
Tja, hab ich mir gedacht!

IMG_6620
IMG_6624
IMG_6627

Schade drum, über 30 Jahre überlebt, die Geburt der CD erlebt, das Sterben der CD gesehen. Schön aufgearbeitet und gereinigt hätte er nochmal 30 Jahre Freude haben dürfen. Jetzt ist er wegen einem Geizhalz ohne Hirn tot!

A.
Fan_Van
Ist häufiger hier
#3663 erstellt: 17. Jan 2013, 15:47
SCH***
onedance
Stammgast
#3664 erstellt: 17. Jan 2013, 15:49
Antwort Verkäufer:


das paket wahr richtig verpackt und wahr och alles ok und da es versichert wahr kannste dir das geld bei hermes wieder hollen
weil von mir gibts nix da es ein privat kauf wahr ohne garantie und rücknahme
dann gehe zu hermes und beschwere dich da
mfg


A.
wallie
Hat sich gelöscht
#3665 erstellt: 17. Jan 2013, 15:50
aber so etwas von sch......

jürgen
sound_of_peace
Inventar
#3666 erstellt: 17. Jan 2013, 15:52
Das ist ja mal richtig dreist, was für eine Antwort...
tjs2710
Inventar
#3667 erstellt: 17. Jan 2013, 15:58
Wenn Dummheit und Frechheit zusammentreffen kommt so eine Antwort raus.
Echt, da macht man sich selber Mühe ohne Ende wenn man was verpackt u verschíckt, drückt noch Stoßgebete raus bis man hört, dass alles gut angekommen ist und dann solche Ignoranten.

Kann einem echt leid tun um den Player.

Was ist eigentlich, wenn Hermes sagt, die Versicherung greift nicht, weil mangelhaft verpackt?
Bleibt dann nur die Privatklage denk ich mal, oder?
homecinemahifi
Inventar
#3668 erstellt: 17. Jan 2013, 15:59

onedance schrieb:
Antwort Verkäufer:


das paket wahr richtig verpackt und wahr och alles ok und da es versichert wahr kannste dir das geld bei hermes wieder hollen
weil von mir gibts nix da es ein privat kauf wahr ohne garantie und rücknahme
dann gehe zu hermes und beschwere dich da
mfg


A.


Bei den Bildern zahlt Hermes sicherlich nicht.

Anscheinend weigert sich der Käufer sein verursachten Schaden zu übernehmen...

Vor allem wenn man extra mehr Geld zahlt

Ich würde da sofort einen Email Krieg starten
cbv
Inventar
#3669 erstellt: 17. Jan 2013, 16:03

homecinemahifi schrieb:
Ich würde da sofort einen Email Krieg starten :.

Und was genau soll der bringen?
Richtig. Nichts.
wallie
Hat sich gelöscht
#3670 erstellt: 17. Jan 2013, 16:07
der Versender sollte mal das hier lesen

Stereo33 schrieb:
Was denken diese Verpackungskünstler eigentlich wie so ein Paket transportiert wird ^^
Mit Samthandschuhen

Denen muss mal klar gemacht werden das Pakete Massenware sind, die auf Bändern rumdengeln,
im Lager umhergeworfen und ins Auto geworfen werden.


so sehe ich das auch sollte eigentlich jedem klar sein der versendet oder nicht

jürgen

ps: @Stereo33 sorry, wenn ich deinen Kommentar hier verwendet habe, aber es war genau das was ich auch geschrieben hätte

also sorry nochmal und nit böse sein


[Beitrag von wallie am 17. Jan 2013, 16:39 bearbeitet]
onedance
Stammgast
#3671 erstellt: 17. Jan 2013, 16:19
Hab jetzt mal bei Hermes reklamiert aber kann mir denken was dabei rauskommt.

Es geht nicht ums Geld, das Gerät stand in der kleinen Bucht für 30 Euro VB. Ich habe extra mit Versand und Verpackung 45,- Euro überwiesen, also 50% mehr. Oder anders gesagt, holen hätte ich das Teil auch für 25 Euro, dazu kommen 6,50 Versand. Somit hatte der Verkäufer immerhin 13,50 nur für Verpackung über!

Aber so einfach kommt der mir nicht davon! Es ist nur einfach schade um das Gerät!

A.
Cogan_bc
Inventar
#3672 erstellt: 17. Jan 2013, 16:19

Was ist eigentlich, wenn Hermes sagt, die Versicherung greift nicht, weil mangelhaft verpackt?


Genau das wird Hermes machen ..... mit Recht.
Was zurückholen könnte eh nur der Versender nicht der Empfänger.
Ich würde den Depp auf Schadenersatz verklagen, Retro Audio in Berlin hat sicher ein Ersatzgerät und er darf dann die Differenz blechen.
Dann hat er leider kein Geld mehr für "Tüte Deutsch"
Stereo33
Hat sich gelöscht
#3673 erstellt: 17. Jan 2013, 16:41
Ich würde ihm versuchen de Sachlage klar zu machen.
Eigentlich muss er in den Auktionstext schreiben daß er auch nicht für
Transportschäden haftet usw. (aber wer macht das schon).

Es ist definitiv schlecht verpackt.
Ich würde ihm ein kulantes Angebot machen und 50% zurück verlangen.

Ich glaube in Ebay steht auch extra was wie Plattenspieler verpackt werden sollten.
iwii
Inventar
#3674 erstellt: 17. Jan 2013, 16:46

Stereo33 schrieb:
Eigentlich muss er in den Auktionstext schreiben daß er auch nicht für
Transportschäden haftet


Das entbindet ihn aber nicht von der Pflicht, die Ware entsprechend den AGB des Paketdienstes zu verpacken.
misfits
Inventar
#3675 erstellt: 17. Jan 2013, 16:50

onedance schrieb:


Aber so einfach kommt der mir nicht davon! Es ist nur einfach schade um das Gerät!

A.

Das stimmt wohl,trotz mehr Aufwandsentschädigung und Anleitung kommt sowas dabei raus.

Ich würde mir trotz dem Ärger das Gerät wieder zurecht biegen.

Alles Gute
wallie
Hat sich gelöscht
#3676 erstellt: 17. Jan 2013, 16:58
@misfits

das auf jedenfall- der sollte doch wohl noch zu retten sein bis auf den deckel

hätte er ihn nochmals (verpackung foto) in eine bananenkiste (kostenlos in jedem aldi oder lidel zu bekommen) verpacht, nochmals papier oder anderer füllstoff (von allen 4 seiten + deckel und boden) dazu dann wäre er heile geblieben.

jürgen
UriahHeep
Inventar
#3677 erstellt: 17. Jan 2013, 16:59
Es wird dich wenig trösten aber solche und ähnliche Erfahrungen haben wir doch alle schon erlebt.
Mit dem VK weiteren Kontakt zu halten ist sinnlos wenn man schon die Art und Weise der Antwort sieht.

Versuche einfach erstmal runter zu kommen und dann verpasst Ihm ne fette Rote, um dich moralisch etwas besser zu fühlen.

Wenn das geschehen ist dann nimm dich des Gerätes an. Wenn auch die Haube nu Schrott ist, das Gerät aber läuft, ist dann schon mal die halbe Miete. Dann gehst auf die Suche nach Schlachtgerät um an eine neue Haube zu kommen. Wenn die genauen maße bekannt sind passt auch oft von anderen PS eine.

Kopf hoch, sagt auch ein Betroffener.
IMG_2901

IMG_2894
wallie
Hat sich gelöscht
#3678 erstellt: 17. Jan 2013, 17:09
@UriahHeep

bei schweren geräten reicht einfach so eine verpackung nicht mehr aus.
da müssen kantenschutz und versteifungen eingebaut werden und viel füllmaterial
und das kostet alles nichts wenn man mal richtig sucht !!! jedes lager ( bauhaus, holzfachmärkte u.s.w.) führt so etwas und wird meist in containern wieder entsorgt.
einfach fragen
ps: gerade gewerbliche teilnehmer sollten das eigentlich wissen

lg jürgen


[Beitrag von wallie am 17. Jan 2013, 17:11 bearbeitet]
onedance
Stammgast
#3679 erstellt: 17. Jan 2013, 17:17
Ich würde gar kein Theater machen wenn "nur" die Haube kaputt wäre. Die könnte ich verschmerzen weil es ja in der Tat passende Hauben von anderen Schlachtern gibt. Leider ist ja das Gehäuse unten zerbrochen, Ecke raus und eingerissen.

IMG_6625

Und da lohnt der Aufwand nicht bei einem PD-210, es sei denn mir läuft mal ein Schlachter für sehr günstig über den Weg. Die 210 werden eh billig gehandelt.

Den hat sein Vater mal neu gekauft und Jahrzehnte in Ehren gehalten. Der Herr Sohn hat den mit "ohne Hirn" einfach zerstört.

Aber wir werden sehen!

Der "Nächste" bitte!

A.

Ps. Ich lach auch schon wieder, besonders über das weitere Geschreibsel des Verkäufers!


[Beitrag von onedance am 17. Jan 2013, 17:18 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#3680 erstellt: 17. Jan 2013, 17:30
Hallo alle zusammen,

erst mal mein Beileid zum Bruch, schade um den Plattenspieler. Ich glaube hier treffen zwei Weilten auf einander. Der eine will den "Schrott" los werden, für möglichst viel Geld. Für uns ist das natürlich etwas besonders und erhaltenswertes und freuen uns da rauf, natürlich kein Schrott.

Vielleicht muß man den Verkäufer mal darauf hin weisen wie wertvoll das Gerät für uns ist, um diese beiden Welten zusammen zu bekommen. Ob es Hilft weiß ich natürlich nicht, mehr Geld für die Verpackung hat ja leider nicht immer Erfolg.

Peter
Schwergewicht
Inventar
#3681 erstellt: 17. Jan 2013, 17:34
Hallo,


Ich würde gar kein Theater machen wenn "nur" die Haube kaputt wäre. Die könnte ich verschmerzen weil es ja in der Tat passende Hauben von anderen Schlachtern gibt. Leider ist ja das Gehäuse unten zerbrochen, Ecke raus und eingerissen.


ein Problem könnten auch die "Innereien" des Plattenspielers sein. Mit nicht entfernetem Teller kann einiges ausgeschlagen, abgebrochen bzw. "verbogen" sein. Also die Funktionen schon überprüft?

ooooops1
Inventar
#3682 erstellt: 17. Jan 2013, 17:41
Moin,

lieber PRW

bei der Meinung hilft kein Gespräch und keine Diskussion................


das paket wahr richtig verpackt und wahr och alles ok und da es versichert wahr kannste dir das geld bei hermes wieder hollen
weil von mir gibts nix da es ein privat kauf wahr ohne garantie und rücknahme
dann gehe zu hermes und beschwere dich da
mfg


da hilft nur:

Baby und das nicht zu knapp.......

Ooooops1
PRW
Hat sich gelöscht
#3683 erstellt: 17. Jan 2013, 17:50
Ich meine auch nicht den Fall, da hilft wirklich kein Gespräch und keine Diskussion mehr, sonder nur noch die Rote Karte .

Ich habe mal ein ReVox Prospekt ersteigert und den Versender erklärt das die Post bei mir in der Regel Gefaltet oder bei regen nass Ankommt bei unseren Postboten. Habe gesagt wie wichtig der Prospekt für meine Internetseite ist. Der hat sich so viel Mühe gemacht, das ich noch was Nach überwiesen habe für die Verpackung.

Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.339 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitgliedlynellriemer
  • Gesamtzahl an Themen1.558.007
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.691.795