HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » Der Ebay-Verpackungskünstler-Vorstell-Fred | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
|
Der Ebay-Verpackungskünstler-Vorstell-Fred+A -A |
||||
Autor |
| |||
Nachbars_Lumpi
Ist häufiger hier |
#2527 erstellt: 11. Mrz 2011, 23:37 | |||
Ich habe heute auch ein schönes Päckchen bekommen.... Für "satte" 10 € hab ich mir diese schönen WHD Kugelboxen geschossen: Gurtmaß des Paketes übrigens 85 cm Versandkosten betrugen 4,50 € Die Kugeln waren dick in Luftpolsterfolie eingepackt und rundherum mit Luftpolstertaschen verkeilt. Alles nochmals mit Tape mechanisch befestigt. Karton sehr stabil. Da kann ich doch zufrieden sein . Wie das für das Geld geht .... Aber noch was anderes: Gerne möchte ich mehr wissen über die Teile. Wie kann man sie öffnen (ich wollte ja nicht gleich mit nem Messer dran prökeln) und was bedeuten die bannig vielen Kabel in der originalen Leitung (übrigens sogar noch die orig. Metall Deckenkappen dabei ) Ich hab braun und grün genommen! Volltreffer und man mag es fast nicht glauben: gewohnt guter WHD Sound (zumindest für so Kugellautsprecher). Einen hohen Wirkungsgrad haben sie anscheinend auch. Bei kurz vor zwölf und mächtig Krach, fingen diese lustigen Teile an sich zu entfernen (hüpf hüpf). Der Durchmesser beträgt ca. 21,5 cm. Das Baujahr schätze ich auf Mitte 70iger. Jemand mit Input unter Euch |
||||
backmagic
Inventar |
#2528 erstellt: 12. Mrz 2011, 03:45 | |||
Nur das die Käufer genaue Verpackungsanleitungen verschiken und auch schreiben dass die gern noch was für ne bessere Verpackung drauf legen, aber das wird halt leider ignoriert. Und da darf man wohl Sauer sein!!! |
||||
|
||||
-Vintage-Fan-
Inventar |
#2529 erstellt: 12. Mrz 2011, 17:06 | |||
genau so ist es ! Habe dem VK eine schlechte Bewertung nun gegeben,aber nicht einmal das juckt Ihn....null Reaktion ! |
||||
-Vintage-Fan-
Inventar |
#2530 erstellt: 12. Mrz 2011, 18:25 | |||
so nun doch eine Reaktion : "Hallo, vielen Dank für Ihre WITZIGE Bewertung ! Ich kann nix dafür, wenn die Post oder wer auch immer, mit dem Paket Fußball spielt, vielleicht haben Sie es beim auspacken auch selber abgebrochen und schieben es mir jetzt in die Schuhe ?! Es war in meinen Augen super verpackt und Ihre Negative Bewertung ist einfach nur ein Witz. Kommt halt vor wenn man nicht nachdenkt, gelle ? Ich werde auf jeden Fall gegen die Negative Bewertung angehen. Ich habe Fotos das alles zu 100% ganz war, das keine Teile abgebrochen waren und ich habe auch Bilder vom Paket und wie es verpackt war. Zeugen habe ich auch die bestätigen, das es gut verpackt wurde und das alles in Ordnung war. Ich vermute mal das Sie es selber abgebrochen haben um den Preis zu drücken. Sollte Ebay die Bewertung nicht löschen, werde ich auf jeden Fall meinen Anwalt konsultieren, da die Negative Bewertung NICHT den Tatsachen entspricht und einen starken Einfluss auf meine weiteren Verkäufe hat. Komisch auch das Sie das Paket erst so spät geöffnet haben. " Ist er nicht goldig ? habe erst so spät geöffnet weil ich 9 Tage im KH wegen einer Pneumothorax gelegen bin (dies habe ich auch schon vorher geschrieben) ja genau und ich breche Sachen immer selber ab so ein |
||||
Rainer_dre
Stammgast |
#2531 erstellt: 12. Mrz 2011, 19:03 | |||
Gehört zwar nicht ganz da her, aber ich bin im Moment mal wieder stocksauerauf DHL. Ich habe im Dezember letzten Jahres ein Gerät für 251 Euro + 32 Euro Versand nach Österreich verkauft. Laut Sendungsverfolgung hat das Paket die Poststelle in Nürnberg nie verlassen. Nun, nach drei langen Monaten kam endlich der Bescheid von DHL dass das Paket nicht mehr auffindbar sei und ich nach dem allgemeinen Geschäftsbedingungen 131,o2 Euro (inkl. Versand) überwiesen bekäme. Beim Anruf bei der Hotline bekäm ich die hämische Auskunft, dass ich selbst schuld sei, wenn ich das Paket nicht richtig versichere und ich hätte eben den Premium Versand wählen müssen, da wäre das paket bis 500 Euro versichert. Beim normalen Versand international sei dies nicht der Fall. Das Dumme ist nur, dass man diesen Hinweis auf dr DHL Homepage nicht findet und da beim internationalen Versand nur die Rede von Sendungsverfolgung und Haftung ist. Die Möglichkeit eines Premium Versandes mit höherer Haftung habe ich bisher nicht gefunden. Vor allen Dingen hab ich bei Abgabe des Pakets extra noch gefragt, ob das Paket auch ausreichend versichert sei. Die Angestellte sagte, dass bei DHL IMMER bis 500 Euro versichert sei. EIn Gespräch mit einer anderen Kundin ergab, dass auch bei ihr in genau dieser Filiale (ein zwei Mann Betrieb) ein Paket verschwunden sei. Würde denn eine Anzeige wegen Diebstahl/Unterschlagung was bringen? Das Paket hat ja anscheined die Postfiliale nie verlassen. |
||||
backmagic
Inventar |
#2532 erstellt: 12. Mrz 2011, 19:06 | |||
Das Geld wollen die Kasper ja auch. Ich fahre ja auch nicht zum Spass 30 Km zu Händlern um Verpackmaterial zu kaufen. Und wenn ich lese das viele Käufer ja auch zusätzlich mehr Geld für die Verpackung anzubieten, manche bieten sogar an dem Käufer Verpackmaterial zuzuschicken. |
||||
sound_of_peace
Inventar |
#2533 erstellt: 13. Mrz 2011, 00:49 | |||
Mal gespannt, wer wegen einer Negativen mal verknackt wird. Manchen scheint es komplett egal zu sein, für andere bricht offenbar gleich eine Welt zusammen. "werde ich auf jeden Fall meinen Anwalt konsultieren, da die Negative Bewertung NICHT den Tatsachen entspricht und einen starken Einfluss auf meine weiteren Verkäufe hat." So eine Mail würde ich mir ausdrucken und einrahmen, das ist mit Abstand das Beste, was ich in letzer Zeit gelesen habe! |
||||
dedicated2audio
Hat sich gelöscht |
#2534 erstellt: 13. Mrz 2011, 03:42 | |||
@sound_of_peace Manche Patienten geben Negative Bewertungen weil nachweislich aufgegeben Sachen nicht ankommen! Die gehören wirklich eingewiesen!!
Na und, wen interessiert das, solange du einen Aufgabebescheid hast? Nachfragen würde ich natürlich kostenlos vor Ort. Falls der Nachforschungsauftrag etwas kostet ist das auch nicht dein Bier.
Hast du Zeugen für diese Aussage? fragen kostet, lesen reicht vielleicht: www.frag-einen-anwalt.de Beste Trackingseite: www.track-trace.com |
||||
backmagic
Inventar |
#2535 erstellt: 13. Mrz 2011, 03:54 | |||
Versichert ja, aber wenn unzureichend verpackt, greift diese Versicherung natürlich nicht. |
||||
Rainer_dre
Stammgast |
#2536 erstellt: 13. Mrz 2011, 06:04 | |||
DHL hat ja anerkannt dass das Paket verschwunden ist. Nur ersetzen sie aber statt der 283 Euro eben nur 131 Euro. Auf dem Rest bleib ich sitzen. Das Problem ist, dass ich auf der ganzen DHL Seite keinen Hinweis finde, dass die 500 Euro Versicherung nicht für den internationalen Versand gilt. Das steht nur in den AGBs versteckt. Ich darf nun also 150 Euro aus eigener Tasche ersetzen? |
||||
Dino_J
Stammgast |
#2537 erstellt: 13. Mrz 2011, 09:03 | |||
Das hat nichts mit dem Geld zu tun, eher mit dem Verantwortungsbewusstsein des Verkäufers. Zuletzt hatte ich einen CD-Wechsler mit 3 Magazinen für 1,51 Euro geschossen. Ich wollte eigentlich nur die Magazine. Dann kam ein Player mit leichtem Defekt am CD Antrieb und alles sehr ordentlich und sicher verpackt. |
||||
Nachbars_Lumpi
Ist häufiger hier |
#2538 erstellt: 13. Mrz 2011, 09:42 | |||
Na, das ist klar, dass es ein "Guter" war, aber bei den Abmessungen (Gurtmaß war die falsche Bezeichnung) also Länge 50cm und kürzeste Seite 35 cm bei ca. 8 Kg Gewicht nur 4,50 €. Das finde ich erstaunlich. Nochmal zurüch zu den LS~~~ keiner dabei, der mir sagen kann, wie die aufgehen und was das mit den Kabeln auf sich hat? |
||||
Herr_E_aus_A
Hat sich gelöscht |
#2539 erstellt: 13. Mrz 2011, 09:55 | |||
Wahrscheinlich im falschen Fred. Ich würds mal hier versuchen. |
||||
-Vintage-Fan-
Inventar |
#2540 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:56 | |||
ja ich schlottere auch schon vor Angst [Beitrag von -Vintage-Fan- am 13. Mrz 2011, 11:01 bearbeitet] |
||||
herr_der_ringe
Inventar |
#2541 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:08 | |||
wenn ich jetzt bedenke, daß sie hier in ösiland ehemalige postler für polizeiarbeit heranziehen, wird mir angst und bange... |
||||
lyticale
Inventar |
#2542 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:48 | |||
@ Rainer dre Hier steht aber eindeutig, daß die Haftung nach dem Weltpostvertrag durchgeführt wird. Weiter unten auf der Seite ist das unter dem Link "Haftung" nochmals genau aufgeschlüsselt. Hinzu kommt, daß du bei Onlineerstellung des Paketscheins auch die AGB akzeptieren musst, sonst kannst du gar kein Aufkleber ausdrucken. Da wirst du wohl auf der Differenz sitzenbleiben. |
||||
Rainer_dre
Stammgast |
#2543 erstellt: 13. Mrz 2011, 12:17 | |||
Schon klar dass du natürlich stundenlang auf einer Homepage rumsurfst, wenn du dich vorher beraten hast lassen und den Paketschein im Postamt ausfüllst. Mittlerweile hab ich rausgekriegt, dass der Käufer auf der Differenz sitzenbleibt, weil mit der ordnungsgemäßen Abgabe für mich alles erledigt ist, wenn der Käufer keinen anderen Versand fordert. Aber moralisch ist das nicht OK. |
||||
backmagic
Inventar |
#2544 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:40 | |||
Würd ich ein paar mal mit Kulanz versuchen, dann eben nur noch mit der Konkurrenz versenden. |
||||
Granuba
Inventar |
#2545 erstellt: 13. Mrz 2011, 16:55 | |||
Hi,
so lautet das Thema. Und nicht "Kulanzanträge beim Paketversender" oder wie auch immer. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Harry Moderation |
||||
yfdekock
Stammgast |
#2546 erstellt: 14. Mrz 2011, 11:41 | |||
@Rainer_dre vielleicht gibt es in Nürnberg in besagter Filiale auch einen wie diesen: kuckst du hier Also ich würde da am Ball bleiben Andreas |
||||
backmagic
Inventar |
#2547 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:13 | |||
Wäre interessant ob man gegen die Post Strafanzeige erstatten kann.
Ich würd nochmal da einhaken das dein Paket Nürnberg nicht verlassen hat, und nochmal etwas Druck machen. |
||||
ooooops1
Inventar |
#2548 erstellt: 14. Mrz 2011, 13:01 | |||
Moin, denke ich auch.... da sie ja zugeben, dass das Paket die Filiale Nürnberg nie verlassen hat, würde ICH Diebstahl vermuten und diesen auch zur Anzeige bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ooooops1 |
||||
backmagic
Inventar |
#2549 erstellt: 14. Mrz 2011, 15:11 | |||
Evtl. bei der Forderung mit grober Fahrlässigkeit argumentieren. |
||||
backmagic
Inventar |
#2550 erstellt: 21. Mrz 2011, 17:53 | |||
|
||||
Zulu110
Inventar |
#2551 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:00 | |||
Au Backe Das sieht nicht gut aus. Was war das für ein Gerät. Man kann sich vorstellen wie das Teil verpackt war, wenn die Ecken schon so Extrem durch den Karton stoßen. Irgendwie sieht dieser aber auch so aus, als ob er aus einem Flugzeug gefallen wäre. |
||||
backmagic
Inventar |
#2552 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:22 | |||
Hätte mein neuer Subwoofer AMP werden sollen |
||||
Dino_J
Stammgast |
#2553 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:47 | |||
Und dabei war der VK auch noch stolz darauf, günstiger zu verschicken Die Ohren kann man aber wieder richten. Wenn er sonst funktioniert: Glück gehabt. |
||||
sound_of_peace
Inventar |
#2554 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:21 | |||
Hauptsache 4 Rollen Klebeband um den Karton gewickelt. |
||||
manolo_TT
Inventar |
#2555 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:42 | |||
au scheiße, wie kann man bloß so was machen >_> |
||||
hossomat
Stammgast |
#2556 erstellt: 22. Mrz 2011, 12:54 | |||
Hammerhart. Man bedenke zudem mal so nebenbei die Verletzungsgefahr, der sich die Post-MA wegen so einem Idioten aussetzen, wenn sie die Metallkanten nicht sehen. Da ist schnell mal ein Bein aufgeschlitzt... Schönen Gruß von mir kannst Du ausrichten, der Versender ist ein Volldepp. |
||||
j-audio
Ist häufiger hier |
#2557 erstellt: 22. Mrz 2011, 13:22 | |||
Das sieht aus als hätten die POST-MA mit dem Paket gewürfelt... Nicht nur die schlechte Verpackung ist dran schuld sondern auch die Packetdienste. Die wird schon mal schnell das Zeug hin und her geschmissen um die Tour rechtzeitig zu beenden. Leider... |
||||
ooooops1
Inventar |
#2558 erstellt: 22. Mrz 2011, 13:24 | |||
Moin, am meisten verwundert mich, dass du das Paket angenommen hast..... Ooooops1 |
||||
backmagic
Inventar |
#2559 erstellt: 22. Mrz 2011, 21:36 | |||
Nachbar hat angenommen. Die Post kann da nichts dafür, wenn ein 20 Kg Amp in einem sehr weichen Karton schräg drin liegt und in den Ecken ist einfach nicht mal Dämmung sondern nur Luft. |
||||
griesenglonz
Ist häufiger hier |
#2560 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:00 | |||
Hallo zusammen, ich bin mal gespannt. Der Verkäufer meines CA-810 hat mich heute angeschrieben, dass er mit dem Versand länger gebraucht hat, weil die Verpackung so schwierig war. Ich nehm's mal positiv und gehe davon aus, dass er sich mehr Mühe gegeben hat, als 4 Rollen Klebeband um eine Pappschachtel zu wickeln :-) Viele Grüße Achim |
||||
TomBe*
Inventar |
#2561 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:58 | |||
Drück dir die Daumen . |
||||
Dino_J
Stammgast |
#2562 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:02 | |||
Meistens sieht es aber dann genau so aus. Ich habe mal einen Verstärker aus einem Persil-Karton geschält 3 Wochen Versandzeit. Zitat: Ich musste erst Verpackungsmaterial besorgen |
||||
Wolfgang_E.
Ist häufiger hier |
#2563 erstellt: 24. Mrz 2011, 19:47 | |||
Vermutlich mußte er den Karton erst leerwaschen.... Gruß Wolfgang |
||||
griesenglonz
Ist häufiger hier |
#2564 erstellt: 24. Mrz 2011, 23:44 | |||
Oh mann, macht mir bitte nicht so Angst... naja, er hat 314 Bewertungen und 100% positiv. Ich denk, der wird das schon machen... *bibber* Gruß Achim |
||||
backmagic
Inventar |
#2565 erstellt: 25. Mrz 2011, 00:14 | |||
Der Verkäufer von meinem Amp hatte auch 565 positiv http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150575376527 Ich wünsch dir Glück |
||||
griesenglonz
Ist häufiger hier |
#2566 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:20 | |||
Naja, immerhin hat er schonmal ein Doppel-DIN Autoradio verkauft bei dem der Käufer folgendes schrieb: "Super verpackt und Ware so wie sie sein soll!!! Gerne wieder!!!!" Das macht doch Mut |
||||
griesenglonz
Ist häufiger hier |
#2567 erstellt: 29. Mrz 2011, 21:32 | |||
TomBe*
Inventar |
#2568 erstellt: 29. Mrz 2011, 22:05 | |||
Gratuliere Glück gehabt....meine Daumen haben sich soeben entspannt |
||||
backmagic
Inventar |
#2569 erstellt: 30. Mrz 2011, 02:57 | |||
Glück gehabt.. wie Sau |
||||
manolo_TT
Inventar |
#2570 erstellt: 30. Mrz 2011, 06:21 | |||
echt glück gehabt, war wohl mal wieder wunderklebeband^^, spätstens beim netzstecker hätte ich was vermutet |
||||
backmagic
Inventar |
#2571 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:33 | |||
Mein Bluray Player:
Der ist halt, da drin rumgeschlittert als ob es kein Morgen gibt. Zum Glück trotzdem heil angekommen. [Beitrag von backmagic am 31. Mrz 2011, 18:34 bearbeitet] |
||||
manolo_TT
Inventar |
#2572 erstellt: 01. Apr 2011, 06:39 | |||
hast den VK trotzdem kontaktiert? |
||||
Hann45500
Stammgast |
#2573 erstellt: 03. Apr 2011, 22:39 | |||
rockfan47
Stammgast |
#2574 erstellt: 18. Apr 2011, 19:31 | |||
Hallo alle, mal wieder Pech gehabt mit einem Versender, der obwohl er gute Verpackungs-Bewertungen hatte, mir einen Dual 621 zugeschickt hat, der sehr primitiv verpackt war.Als ich das Paket im Flur stehen sah (war bei der Anlieferung nicht dabei), ahnte ich schon schlimmes.Das Paket war 48x39x22 cm groß, wobei die Außenmaße des Plattenspielers schon 43x37x15 cm betragen! An allen Seiten nur ca. 2 cm Platz zum Puffern und oben auf der Haube lagen nur 2 cm Schaumstoff-Flocken!Hinten rechts an der Haube war ein 5 cm langer Sprung, in der Artikelbeschreibung war er nicht aufgeführt, entweder entstanden durch die primitive Verpackung, oder bewusst verschwiegen, ebenso wie das falsche Tonarmgewicht, laut Artikelbeschreibung mit Zweifach-Resonator, dabei war ein normales von einem anderen Modell, geschönt war auch die Beschreibung der Haube, sollte nur Wischspuren haben, war aber voller Kratzer!Ein Foto von der Rückseite des 621 war nicht bei der Artikelbeschreibung, man konnte also das falsche Gewicht und die defekte Haube nicht erkennen! Krönung des ganzen: Die Haube und die Zarge waren mit Klebeband fixiert ohne Folie oder irgend etwas dazwischen zu packen!Ebenso war der Tonarm und das Balancegewicht fixiert, das Klebeband muss mühsam mit fettlöslichem Spray entfernt werden.Von 3 Transportsicherungen waren nur 2 angezogen, der Plattenteller und das Balancegewicht wurden nicht abgenommen!Habe dem Verkäufer( guenther8906) sofort via Ebay eine Mail mit den Mängeln gesendet, geantwortet hat er mir: was das versenden von PL.Sp. betrifft das haben viele Ebay-Mitglieder anders gesehen (siehe Bewertungen) Fakt ist jedoch, das der an mich gesendete 621 miserabel verpackt war und die Artikelbeschreibung nicht stimmte, die Haube kaputt und das Balancegewicht falsch war!Danach bat ich in einer 2. Mail um Rücknahme, habe aber nichts mehr von ihm gehört.Habe dann nach 5 Tagen eine Negative Bewertung abgegeben in die der er folgenden Kommentar nachtrug-->Zitat: Primitive Bewertung.Hat unannehmbare Forderrungen gestellt,ERPRESSER,-->Zitat Ende. Wenn man sich div. negative Bewertungen von Ebay Verkäufern anschaut, in ihren Kommentaren zu den Bewertungen schreiben die meisten Verkäufer fast alle etwas von Erpressung, ist das Erpressung wenn man einen beschädigten, nicht der Artikelbeschreibung entsprechenden Artikel zurückgeben will???So langsam habe ich die Faxen satt mit diesen Verkäufern die Verantwortungslos verpacken, Artikelbeschreibungen schönen, und lügen dass sich die Balken biegen.Ich habe wie so viele hier im Board schon einiges an Murks zugeschickt bekommen, nun habe ich keine Lust mehr mich über solche Idioten zu ärgern, ich kaufe bei Ebay nur noch das was ich selbst abholen kann! Gruß Lothar extrem frustriert! |
||||
manolo_TT
Inventar |
#2575 erstellt: 18. Apr 2011, 20:02 | |||
mehr als ärgerlich, wie schauts bei so was mit der rechtslag aus (nur interessehalber)? |
||||
Hann45500
Stammgast |
#2576 erstellt: 19. Apr 2011, 00:22 | |||
Hallo Lothar, das nenne ich mal `nen echten Hammer Geht doch gar nicht und Deinen Ärger kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hoffe, der wirtschaftliche Schaden hält sich in Grenzen. Ich bekam mal nen Kenny-Dreher mit nicht abgenommenen Plattenteller. Das Ding hat sich beim Transport natürlich gelost und die Haube, den Arm, das System und die Zarge beschädigt. Abholen wenn möglich...... aber später ist man immer schlauer. Beste Grüsse Helmut |
||||
fordgranada23
Stammgast |
#2577 erstellt: 19. Apr 2011, 12:57 | |||
Jetzt hat es mich erwischt...... ja.... es war nur ein Euro... ja.... ich war bereit die weit überhöten Versandkosten zu tragen... ja.... ich habe die Verpackungshinweise aus dem Forum mit der bitte um beachtung an den Verkäufer gesendet.... und trotzdem ärgert es mich dann doch sehr... es war zwar nix besonderes für die allgemeinheit aber mir war es wichtig... es wäre der erste Plattespieler gewesen der zu meinen 30cm zwergen von europhon und so weiter gepasst hätte.... habe doch schon jahrelang die augen danach auf.. ja...... schön oder.... lg j [Beitrag von fordgranada23 am 19. Apr 2011, 13:04 bearbeitet] |
||||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.339 ( Heute: 14 )
- Neuestes Mitgliedlynellriemer
- Gesamtzahl an Themen1.558.004
- Gesamtzahl an Beiträgen21.691.728