Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 . 330 . 340 . 350 . 360 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... Letzte |nächste|

Ebay Gequatsche!

+A -A
Autor
Beitrag
Gordenfreemann
Inventar
#15954 erstellt: 27. Jun 2011, 18:41
Die schärfsten Kritiker gibt es eben nur bei Ebay

Rein aus Rache würde ich einen kleinen Artikel von Ihm kaufen und dann auch über den Preis meckern, vlt sogar bei Sofort-Kauf
five-years
Inventar
#15955 erstellt: 27. Jun 2011, 18:43

Schwergewicht schrieb:
Die Logik muss man nicht verstehen. Ja wo laufen sie denn. :prost

Es ist wirklich nervig. Habe grade einen Kopfhörer verkauft.Schreibe in den Auktiontext extra:
"Bitte bieten sie nur,wenn sie das Gerät auch wirklich abnehmen und bezahlen wollen"
Jetzt ratet mal,wer nicht bezahlt.
Und ich kann wieder hinter meiner Verkaufsprovision her rennen.
monsterbox
Stammgast
#15956 erstellt: 27. Jun 2011, 18:47

Compu-Doc schrieb:

Solchen Kackfröschen würde ich am liebsten die Brille in den blöden Hals stecken und mit 2K-Kleber runterspühlen! :*





Ein Hoch auf die segensreiche, wie auch erleichternde Wirkung der Verbalagression.

Der schönste Titel, welcher mir zu diesem Thema begegnet ist, lautet:

"Die Aggression als Lebensprinzip der aktiven Hinwendung"

geschrieben von Dr. Eduard Tripp

t'schuldigung für's Offtopic

Gruß - Detlef


[Beitrag von monsterbox am 27. Jun 2011, 18:49 bearbeitet]
boep
Inventar
#15957 erstellt: 27. Jun 2011, 18:52
Hab heut wieder was schönes gefunden:

- Sehr verkaufsfördernd mit dem Plörres im Hintergrund.

http://cgi.ebay.de/m...&hash=item3a677714e3


- Selten ne Lustlosere Artikelpräsentation für 1500 bzw 3000€us gesehn

http://cgi.ebay.de/l...&hash=item3f0b3eabc4
Zulu110
Inventar
#15958 erstellt: 27. Jun 2011, 18:54

JBL250Ti schrieb:
Ich kann nicht mehr

Geschwafel vom feinsten


Mitbringen sollte er ein paar hochwertige High End Lautsprecher , damit er den direkten Vergleich hat

Sollte man echt mal machen, damit er/sie/es mal was anständiges hört. :L


Na viel hat sein Geschwafel um die High-End Lautsprecher ja nicht gebracht. So viel, dass er sie gleich wiedereinstellen musste

Marcel
toydoll242
Inventar
#15959 erstellt: 27. Jun 2011, 19:03

boep schrieb:

- Sehr verkaufsfördernd mit dem Plörres im Hintergrund.

http://cgi.ebay.de/m...&hash=item3a677714e3


Vor allem die Katze die da rum strunzt ist cool. Fehlt nur noch der Spruch mit dem tierlosen Haushalt
helm2011
Hat sich gelöscht
#15960 erstellt: 27. Jun 2011, 19:20

boep schrieb:
Hab heut wieder was schönes gefunden:


- Selten ne Lustlosere Artikelpräsentation für 1500 bzw 3000€us gesehn


DIY Schrauber sind manchmal nicht die besten Layout-Künstler oder Texter. DIY Freunde wissen die wenigen Artikeldetails zu deuten
(ich bin kein DIY Bastler )

Gruss
helm
helm2011
Hat sich gelöscht
#15961 erstellt: 28. Jun 2011, 03:10
Guten Morgen allerseits !

Hatte am 15.6. zu diesen feinen Teilen gepostet und den VK wegen Besichtigung angeschrieben.

http://kleinanzeigen..._rvr_id=244238827441

Natürlich kam eine (Internet-übersetzte) Antwort, dass er jetzt nach Schottland umgezogen sei und ich könne die Geräte dort begutachten...

Allerdings werden die Anzeigentexte von Mal zu Mal besser abgekupfert

Gruss
Euer helm
Rainer_dre
Stammgast
#15962 erstellt: 28. Jun 2011, 05:13

Schwergewicht schrieb:
...aber zu teuer war. ...



Zu diesem Thema hab ich im Moment was am laufen was mich tierisch aufregt.

Ich habe am 1.5. einen Dreher verkauft und einen Seeehr guten Preis erzielt. Als ich sah, dass der Käufer aus der Nachbarstadt ist, machte ich ihm den Vorschlag, dass er das Teil abholen kann. Er meinte, das wär gut, aber er sei im Moment beim Umziehen, ob er das Teil noch etwas stehen lassen könnte.
Wir telefonierten miteinander, noch alles ganz nett, als er meinte, der Dreher sei zu teuer und er hätte im Kleinanzeigenblatt eine ganze Anlage mit dem gleichen Dreher für nur 25 Euro mehr gesehen und kauft die auch. Ob ich den Kauf rückgängig machen würde.
Ich verneinte und sagte, dass ich keinen Grund dazu hätte.

Nach weiteren zwei Wochen mailte ich ihn an, wie es denn jetzt ausschaut. Er fragte, ob er die Bilder haben könnte, weil er ihn dann selbst nochmal bei Ebay reinstellt und ich solle das Teil dann nach dem Verkauf verschicken.

Ich fragte, ob er denn noch ganz knusprig sei und ich das nicht tun werde. Wieder zwei Wochen Funkstille. Dann wieder ein Mail, wann denn endlich die Kohle komme ich werde langsam ungeduldig.
Darauf er, erst wenn das Versandproblem gelöst ist, er verstehe nicht warum ich mich weigere.

Also, hab ich im zugestanden, dass ich das Teil an den neuen Verkäufer versende, aber nur mit seinem Absender.

Zwei Tage später war das Geld da mit Versandkosten und der Dreher stand in Ebay.

Nun kommst: Da ich ja einen sehr guten Preis erzielt hatte, ging der Dreher für über zwanzig Euro weniger weg, als er selber bezahlt hatte. Mein Herz lachte erst mal bis heute früh.

Im Posteingang ein Mail, dass er den Kauf nun doch rückgängig machen will und ich soll das in die Wege leiten.

Ja spinn ich? Ich sah mir die Auktion an und sah, dass der neue Käufer "0" Bewertungen hat und 100% seines Bietens auf diesen Verkäufer gingen. Also Sache klar, er hat seinen Dreher das zweite Mal ersteigert

Ich hab jetzt als Entgegenkommen ein Angebot an den unterlegenen Bieter gemacht obwohl ich keine Lust dazu habe.

Was soll ich jetzt tun, wenn der Unterlegene den Dreher nicht nimmt?
Das Geld ist ja da. Ich würde ihn jetzt einfach verschicken, aber ich weiß ja dass er umgezogen ist und die Adresse nicht mehr stimmt. Wenn ich den jetzt einfach wegschicke kommt er sicherlich wieder zurück.

Was würdet ihr tun?
ars_vivendi1000
Inventar
#15963 erstellt: 28. Jun 2011, 05:28
... an die bei ebay hinterlegte Adresse verschicken.
Ansonsten den Typen den A... aufreißen bis zur Halskrause
manolo_TT
Inventar
#15964 erstellt: 28. Jun 2011, 07:24
leute gibts :D, schicks doch an den spaßbieter
Rainer_dre
Stammgast
#15965 erstellt: 28. Jun 2011, 07:34
Hab ihm jetzt geschrieben, dass ich aus Entgegenkommen dem nächsten unterlegenen Bieter das Kaufangebot gemacht hab und dass dieses bis Freitag läuft.

Sollte der Zuschlagen, können wir rückabwickeln, anderenfalls sende ich ihm den Dreher zu.

Bin mal auf seine Reaktion gespannt.

Wenn das Teil OK ist (und das ist es ja) muss ich als Verkäufer seinem Anszchen nach Rückabwickeln doch nicht entsprechen, oder?
Ich kann, muss aber nicht, weil er einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen hat. Das ist doch richtig?
andy1966
Inventar
#15966 erstellt: 28. Jun 2011, 09:14
@five-years


Letzte Woche bei mir,kein Hifi....habe ein Ölbild für 80 Tacken verkauft,der Bieter hatte kurz vorher noch sein Gebot erhöht und das Bild erstanden,keine 24 Später kommt dann die Mail vom Ihm * Er möchte vom Kauf zurück treten,er hätte sich finanzell übernommen * !!!!

Alles Idi.ten bei eBay
manolo_TT
Inventar
#15967 erstellt: 28. Jun 2011, 09:21
ich würde drauf beharren, wenn ich etwas im bieterausch ersteigere, dann stehe ich auch dazu
Kulf
Inventar
#15968 erstellt: 28. Jun 2011, 12:30
Die Rechtslage ist klar. Wer bietet, geht einen Kaufvertrag ein.
Blöd ist halt nur, dass unwillige Käufer dann ja gerne mal das Haar in der Suppe finden und dem VK dann die Hölle heiß machen wollen...
Aber die Story mit dem Stellvertreterversand war köstlich!!!
Compu-Doc
Inventar
#15969 erstellt: 28. Jun 2011, 14:36
.........auf die Lippen beißen und das Ölbild halt erneut einstellen. Den bankrotten K natürlich sperren!
Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#15970 erstellt: 28. Jun 2011, 16:15
Ich hatte neulich so einen Typen, der sich beschwert hat, daß das Gerät, das ich eindeutig als Defekt deklariert habe, am Ende tatsächlich defekt war. Er wollte natürlich den Preis drücken. Bin gar nicht erst darauf eingegangen. Dann hat er einen Fall aufgemacht. Hab ich auch nicht darauf reagiert, da ich ja im Recht war. Ebay hat den Fall dann nach 14 Tagen geschlossen und gesagt, daß der Käufer keinerlei Ansprüche hätte. Seine Bewertung steht noch aus. Ich denke mal, daß er mir am letzten Tag noch eine Negative reindrückt.

Käufer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. So ein Verhalten kannte man doch bisher nur von professionellen Ankäufern in Autobahn-Nähe. Wenn das Schule macht, hat die Bucht demnächst auch einen Kunden weniger.
backmagic
Inventar
#15971 erstellt: 28. Jun 2011, 17:19
Warum schreiben mir Ebayer solche Mails


Moin moin Herr B,

also ich blicke bald nicht mehr durch. Entschuldigen Sie aber meine Grunderkrankung und das viele Kortison machen meinen Denkapparat nicht gerade schneller ! :-)

Ich sah Ihre Auktion mit den LAPP Kabeln. Die wurden nicht verkauft. Also dachte ich, mach dem Mann ein Angebot. Ich brauche zwar diese Schaltbaren Schuko - Stecker nicht, aber Kaltgeräteanschluß und länge wären hingekommen.
Ich habe mir jetzt in der Bucht 5 x 2m LAPP ÖL Kabel gekauft. Das hat nur 45.- Euro gekostet. Teuer wird es wenn mein Kollege mir aus Japan Kaltgerätestecker aus Vollmetall mitbringt. Plus Zoll, plus Mehrwert dürften das 50.- pro Stück werden.
Ich bin kein Kabelfetischist ! Sollen die Spinner dieser Welt 6000.- für ein Meter Stromkabel (Lautsprecherkabel, Cinchverbindungskabel...) hinlegen. Ich nicht. Mir reicht ein ordentliches, vollgeerdetes Stromkabel aus. Meine Verbindungskabel sowie Lautsprecherkabel sind Mittelklasse van den Hul. Meinen Klang machen meine Geräte. Nicht die Kabel. Und dabei bleibe ich. Die Quintessenz von 35 Jahren HiFi. Und leider auch Hi End Quatsch. Ich habe dafür soviel Geld vernichtet das ich in der Hölle schmoren werde.
Wenn man meine Frau fragen würde... :-)
Mein Gegenargument, Bordellbesuche über 35 Jahre wären teurer gekommen, ließ sie nicht gelten. Bei Frauen und HiFi verhält es sich wie mit Autos.
- Welchen Wagen fährt ihr Mann ? Ein schwarzes ! -

Mit freundlichen Grüßen,
manolo_TT
Inventar
#15972 erstellt: 28. Jun 2011, 17:31
was will er?
Kulf
Inventar
#15973 erstellt: 28. Jun 2011, 17:34

manolo_TT schrieb:
was will er?

Kostenlos in den Puff?
Compu-Doc
Inventar
#15974 erstellt: 28. Jun 2011, 17:51

backmagic schrieb:
Warum schreiben mir Ebayer solche Mails

Vllt. hat er eine neue Tastatur bekommen, oder seine Frau ist wieder einmal in Kur........wegen ihm!
boep
Inventar
#15975 erstellt: 28. Jun 2011, 18:37
Komischer Typ: Entweder der braucht Aufwerksamkeit oder der hat statt Kortison die Bunten mit Häschen-prägung gegriffen.
Gordenfreemann
Inventar
#15976 erstellt: 28. Jun 2011, 19:48
Jede Menge Stories, wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.
Bastian21
Schaut ab und zu mal vorbei
#15977 erstellt: 29. Jun 2011, 12:23
Ja Ebay ist manchmal hammer hart genau wie manche Verkäufer & Käufer. Ich bin schon seit 2008 auf Ebay und habe da so einiges hinter mir, Käufer die nicht zahlten, verkäufer die
für einen Garantiefall fast 4 monate brauchen.

Ebay wird sich aber eh immer mehr auf die händler ausbreiten.
andy1966
Inventar
#15978 erstellt: 29. Jun 2011, 18:00
Ebay wird sich aber eh immer mehr auf die händler ausbreiten


Leider,leider.....
manolo_TT
Inventar
#15979 erstellt: 29. Jun 2011, 19:12

andy1966 schrieb:
Ebay wird sich aber eh immer mehr auf die händler ausbreiten


Leider,leider.....


was ja von ebay so gewollt ist, um amazon parole zu bieten
fordgranada23
Stammgast
#15980 erstellt: 30. Jun 2011, 06:58
ebay wird echt immer unwitziger.... ich kaufe inzwischen viel mehr auf diversen kleinanzeigenportalen, dort sind zwar auch ein paar , "geht per Uberweisung weil ich in die Ausland wohne" dabei aber es ist inzwischen eine brauchbare auswahl vorhanden ...
ach ja... "der weil ich in die ausland wohne" bietet halt immer wieder sachen an die für den veranschlagten preis grade so günstig sind dass man sich denken könnt "schnäppchen" aber wenn man die überschrift gegengoogelt findet man oft laufende inserate oder abgelaufene auktionen wo beschreibung und bild geklaut wurden....

ebay macht es einem immer schwerer vernünftige käufer/verkäufer zu finden....

lg j
Yahoohu
Inventar
#15981 erstellt: 30. Jun 2011, 07:38
Moin,
ich weiss nicht ob das technisch geht, aber können die Kleinanzeigenportale es nicht so einrichten, das man z.B. IP-Adressen aus bestimmten Ländern blockt?

Da könnte man zumindest einigen Rumänen und Afrikanern das Betrügen ein bißchen schwerer machen.

Trotz aller Warnhinweise auf den Portalen finden sich anscheinend immer noch genug Kleinhirne die auf die Betrüger reinfallen.

Gut, Dummheit sollte bestraft werden, auf der anderen Seite geht Kaufkraft verloren, denn die Betrügereien sollen sich nach Schätzungen im sehr hohen Millionenbereich bewegen.

Gruß - Yahoohu
Sevennotes
Stammgast
#15982 erstellt: 30. Jun 2011, 07:53
Ebay Kleinanzeigen verweist ja zumindest, damit auch alle es mitbekommen, darauf keine dubiosen Angebote anzunehmen. Es nervt aber wirklich, denn auch wenn man etwas verkaufen will, geschieht das gleiche umgekehrt. Die erste Mail klingt normal oder relativ normal und dann kommen die seltsamen Zahlungsvorschläge. Sicherer ist es halt eben wirklich auf Ebay selbst, wenn Verkäufer und Käufer registriert sind, wobei die neuen Gebühren ja echt nen Witz sind. Es wird leider, wie viele sagen.... immer unattraktiver.
Yahoohu
Inventar
#15983 erstellt: 30. Jun 2011, 08:13
Moin,
habe die LS-Chassis siehe unten 2 mal bei Ebay zum Festpreis (mit Preisvorschlag) reingestellt.

Die Ebay Rechnung war super

Ab 1 Euro für selten gesuchte Chassis war mir einfach zu riskant.
Für 3 Euro im audiomarkt dauerts vielleicht länger aber ich zahl mich nicht blöd.

Gruß Yahoohu
Schwergewicht
Inventar
#15984 erstellt: 30. Jun 2011, 09:19
Hallo,


Die Ebay Rechnung war super


ich verstehe es nicht, da wird hier in allen möglichen Threads relativ regelmäßig darauf hingewiesen, dass Ebay seit einigen Monaten alle 2 Wochen Aktionswochenenden hat (und als registrierter Ebayer bekommt man auch immer einen Tag vorher eine entsprechende "Hinweismail"), wo ein Startpreis, egal wie hoch, nichts kostet.

Setzt man also den Startpreis in Höhe seines Sofortkaufpreises ein, nimmt man dann noch z.B. die ebenfalls kostenlosen Einstellmöglichkeiten x-beliebig vieler großer/riesiger Trixum Bilder hinzu, so kostet der ganze (Ebay) Spaß, wenn keiner bietet, keinen einzigen Cent an Ebay-Gebühren !!



[Beitrag von Schwergewicht am 30. Jun 2011, 09:26 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#15985 erstellt: 30. Jun 2011, 09:24
Tja, das läuft dann unter: "Sch..., gepennt"
Gruß Yahoohu
toydoll242
Inventar
#15986 erstellt: 30. Jun 2011, 10:47

Schwergewicht schrieb:
Setzt man also den Startpreis in Höhe seines Sofortkaufpreises ein, nimmt man dann noch z.B. die ebenfalls kostenlosen Einstellmöglichkeiten x-beliebig vieler großer/riesiger Trixum Bilder hinzu, so kostet der ganze (Ebay) Spaß, wenn keiner bietet, keinen einzigen Cent an Ebay-Gebühren !!

:prost


Das ist ja nicht ganz richtig. Die Verkaufsprovision in Höhe von 9% vom Verkaufspreis wird ja trotzdem fällig. Und das ist ja nun auch nicht wenig.....

Es fällt halt nur die Angbotsgebühr weg.

Ebay Gebühren




Edit: Sorry, habe nicht wenn keiner bietet gesehen, somit hast du natürlich Recht


[Beitrag von toydoll242 am 30. Jun 2011, 10:55 bearbeitet]
Zulu110
Inventar
#15987 erstellt: 30. Jun 2011, 10:55
Das mit der kostenlosen Einstellmöglichkeit, unabhängig vom Startpreis, ist für mich auch nix wirkliches, da man für das Anzeigebild in den Suchergebnissen dann trotzdem zur Kasse geweten wird. Und das sind bei zwei Kategorien dann auch mal eben 1,50€
Da dann lieber ab nem Euro und mit Anzeigebild kostenlos, als ohne und hoher Startpreis.
Es gibt gewisse Gerätschafte, wie z.B. Sonys ES-Player die mit fast 100%iger Sicherheit immer hohe Erlöse erzielen. Egal ob 220€ Startpreis oder ab 1€ - Vorausgesetzt natürlich die Aukton macht auch gut was her. Ein einzelnes verwackeltes Bild und ein Zweizeiler können auch bei 220€ Startgebot nicht helfen.

Marcel
Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#15988 erstellt: 30. Jun 2011, 10:55

wenn keiner bietet


Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!
toydoll242
Inventar
#15989 erstellt: 30. Jun 2011, 10:57
Hatte ich auch schon gesehen und meinen Beitag ergänzt
termman
Inventar
#15990 erstellt: 01. Jul 2011, 13:09
Mal wieder ein kleines Fundstück.

Für sich allein genommen nicht aufregend, aber man beachte bitte auch die zweite Anzeige des Killers.

lyticale
Inventar
#15991 erstellt: 01. Jul 2011, 13:33
Das kommt dabei raus, wenn man mit Schrott Schrott hört ...
Herr_E_aus_A
Hat sich gelöscht
#15992 erstellt: 01. Jul 2011, 13:35
Obwohl die "großen" Tröten gar nicht mal so übel aussehen.
Weiß jemand, was das für welche sind?
Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#15993 erstellt: 01. Jul 2011, 13:39
Exakt die gleichen Chassis wie aus der großen Box hab ich mal aus einem Paar Sperrmülltröten rausgerupft. Die klangen allerdings eher bescheiden. Der Hochtöner kommt von Dantax, die Tieftöner von Pilot (nich verwandt oder verschwägert mit der deutschen Manufaktur).

Wie die Boxen hießen, weiß ich aber nicht mehr.
JBL250Ti
Stammgast
#15994 erstellt: 01. Jul 2011, 17:33
Ich vermisse den Verstärker, der auch als Defekt verkauft wird ... so wegen: "Nach der letzten Party funktioniert er nicht mehr"

Wie kann so etwas nur passieren
Yahoohu
Inventar
#15995 erstellt: 01. Jul 2011, 17:40
Bin gerade an einem Thread beteiligt, der sich indirekt auch mit Ebay befasst:
www.hifi-forum.de/in...m_id=30&thread=28326

Wenn das rauskommt, was ich da annehme ist das wieder ein Fall, der an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.

Gruß Yahoohu
termman
Inventar
#15996 erstellt: 01. Jul 2011, 18:15
@JBL250Ti

Ich hab ihn bereits am Nachmittag angeschrieben, ob er (bei identischer Fehlerbeschreibung der beiden Paare) sich sicher sei, dass nicht "nur" der Amp hinüber ist und er antwortete, dass der (hinterher) mit anderen Boxen lief.


JBL250Ti
Stammgast
#15997 erstellt: 01. Jul 2011, 18:47
Ja hut ab... da ist die nächste Party gesichert

Edit: Man achte auf die Poti sellung der Lautstärkereglung auf dem 2'ten Bild


[Beitrag von JBL250Ti am 01. Jul 2011, 19:13 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#15998 erstellt: 03. Jul 2011, 11:40
Grüezi !!

Wenn einem die Zahlen und Buchstaben wieder einen Streich spielen...
Neulich in Hamburg http://cgi.ebay.de/S...&hash=item45fb901033

Angeboten wird :
Sony CDPV555ES (...das Modell hat es noch nie gegeben)

im Auktionstext:
Sony CDP555ES (...gab's auch nie, höchstens mit "D" am Ende)

auf dem Foto zu sehen:
Sony CDP-X 222 ES (...ah ja)

Gewicht:
ca. 20 kg mit Fernbedienung (...und einer Palette Ytong-Steine)


Gruß Olli.
Gordenfreemann
Inventar
#15999 erstellt: 03. Jul 2011, 12:15

Bitte überweisen sie per Überweisung


das macht Sinn
Hoppi65
Inventar
#16000 erstellt: 03. Jul 2011, 15:56
Die Bewertungen sprechen ja auch dafür das Mann da besser nicht Kauft
0300_Infanterie
Inventar
#16001 erstellt: 03. Jul 2011, 17:00
... ne 2 und ne 5 sehen sich aber auch verdammt ähnlich
LaVerne
Stammgast
#16002 erstellt: 03. Jul 2011, 17:26
"Dieses Gerät spielt Heutzutage alle CDplayers an die Wand.
Das ist einer der besten CDplayer der je gebaut wurde."

Ne, ist klar, oder?

"Ey, jeder Wadia mit dem Billig-Laufwerk vom Pio 505 is besser, Alter!"

Ist ungefähr genauso aussagekräftig. Offensichtlich fallen aber immer noch genug Leute auf den Scheiß herein.

Grüße
Hannes
1lucbesson
Stammgast
#16003 erstellt: 03. Jul 2011, 17:39
Wo kein Opfer,da kein Täter.
JBL250Ti
Stammgast
#16004 erstellt: 03. Jul 2011, 19:23
Wenn er das Gerät von Innen so gereinigt hat, wie er schreibt... Good Night 2 mit 5 verwechselt und den Pinsel mit einer Drahtbürste. Möglich ist alles

Ich sach' nur "Finger weg" ... achso... euch brauche ich das ja nicht zu sagen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 . 330 . 340 . 350 . 360 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.405 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedlynx80
  • Gesamtzahl an Themen1.558.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.695.097