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Hilfe, mysteriöse Probleme beim Amp anschliessen...+A -A |
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Autor |
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furz2
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 30. Mrz 2005, 18:33 | |||||||
Hallo, hab heute versucht meinen bei Ebay gebraucht ersteigerten Amp anzuschliessen. Stromkabel mit Glassicherung ins Auto geführt, Masse an die Beifahrergurthalterung (abgeschliffen), durchgemessen ( 17V angezeigt) also alles ok. Amp angeschlossen, nichts passiert, beim durchmessen zeigt er 0,4V an. Ich guck direkt an der Batterie, Sicherung durch. Wenn ich direkt am Amp (+/-) eine Durchgangsprüfung mache, piept er erst ne Weile, der Wert wird immer größer, hört dann auf zu piepen (zB bei 500). Wenn man wieder verpolt durchgangsprüft wird fängt er beim negativen letzten Wert an (-500) piept bis 0 und steigt dann weiter (bis etwa 2000). Dieses Spiel kann man ewig machen. Nun kann ich mit dem Gerät aber im Auto die Spannung nicht mehr messen (Zeigt direkt an der Batterie 20V kurz an, dann nichts). Wenn ichs zuhause mit nem Akku versuche, zeigt eralles wie gehabt an. Nun die Millionenfrage: Was ist kaputt oder was hab ich falsch gemacht? Wie sieht es eigentlich mit der Remoteleitung aus. Ich messe da bei eingeschaltetem Radio 0,4 oder 0,04 V, bei ausgeschaltetem nichts. Wieviel liegen üblicherweise an Remote? Wenn alles funzen würde, würde es dann auch ohne Remote klappen? Ausserdem krieg ich jetzt andauernd einen gewischt,wenn ich die Karosserie anfasse, wie kann das denn sein(ich denke bei 12V kann sowas nicht passieren)? Bitte helft... |
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Nyromant
Inventar |
#2 erstellt: 30. Mrz 2005, 18:40 | |||||||
17? Fährst du LKW?
haste auch Plus an Plus und Masse an Masse am Amp?
12V
nein |
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