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HX 12 Phase Dröhnen+A -A |
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Autor |
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Thrunks
Stammgast |
#1 erstellt: 04. Jun 2011, 17:13 | |
Hallo! Wer bald wahnsinnig! Dritter Sub am Dröhnen. So wies aussieht liegts am Auto, nicht am Sub oder der Abstimmung. Bei allen 3 Woofern die gleiche Dröhnfrequenz. Fahr nen G4 Variant. Trotzdem mal die Abstimmung: TSP 76l inkl. Port und Sub, Effektive 70 also. 42cm lang 150cm² Fläche. Wäre nett wenn ich Tips bekommen könnte! Gruß! |
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Cruiser1985
Inventar |
#2 erstellt: 04. Jun 2011, 17:15 | |
Moin Wo trennst du ihn denn? ggf den lpf tiefer setzen. MfG ich |
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Thrunks
Stammgast |
#3 erstellt: 04. Jun 2011, 17:22 | |
Bei ca. 50Hz LPF und 25 HPF. LPF geht nur noch gering Tiefer. Das Problem, das dröhnen nimmt ab, wenn ich meinen Kopf in den KR steck und geh ich wieder vor, dröhnts. Auch ist es das identische dröhnen, sollten Subs nicht wenigstens etwas unterschiedlich dröhnen? Auch die Gehäuse waren unterschiedliche. Erst 2xGG nu BR. Son dreck ;( Gibts beim Variant irgwas zu beachten???(KR ist ja größer) Gruß! |
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Cruiser1985
Inventar |
#4 erstellt: 04. Jun 2011, 17:39 | |
Dann probier doch nen bisschen mit dem lpf. Wie ist denn Das Gehäuse abgestimmt? Habe gerade keine Möglichkeit selber zu gucken. MfG ich |
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Thrunks
Stammgast |
#5 erstellt: 04. Jun 2011, 17:47 | |
30 Hz abgestimmt. LPF dreh ich mal noch runter, glaub aber nicht, dass das was wird. Trotzdem mal Danke! Gruß! |
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Cruiser1985
Inventar |
#6 erstellt: 04. Jun 2011, 21:41 | |
Moin Oder du hast durch die tiefe Abstimmung nen Riesen Peak der durch den druckkammereffekt verstärkt wird. MfG ich |
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Thrunks
Stammgast |
#7 erstellt: 04. Jun 2011, 21:57 | |
Was hat denn ein Variant so als Durckkammereffekt frequenz, hab da nie was zu gefunden ;( Eig dachte ich durch Tiefe Abstimmung und tiefem LPF hebt der Druckkammereffekt mir das an, wodurch ich einigermaßen linear bin. Gruß! |
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Cruiser1985
Inventar |
#8 erstellt: 04. Jun 2011, 22:16 | |
Keine Ahnung wo die liegt. Aber angehoben wird halt was. Probier doch mal mit eq unrum mal nen Tick abzusenken. Vielleicht hilft es ja. MfG ich |
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