Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Sony AG9 OLED 2019 (55 65 77 Zoll) Master Series

+A -A
Autor
Beitrag
Gerry137
Neuling
#1402 erstellt: 25. Dez 2019, 21:26
Um die Aussetzer nicht mehr zu haben, habe ich bei mir die Einstellung für den Dolby Digital Plus Ausgang auf Dolby Digital gestellt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.


[Beitrag von Gerry137 am 25. Dez 2019, 21:27 bearbeitet]
Papataso
Neuling
#1403 erstellt: 25. Dez 2019, 23:53

Papataso (Beitrag #1401) schrieb:
Ich habe auch das Ton Problem mit den ausetzern beim Streamen von Netflix..
Habe mein altes HDMI kabel (hiess früher 1.3 oder so) durch ein premium zertifiziertes Hdmi Kabel ersetzt - Keine Besserung.
Vergleich Netflix App aus 4k fire tv stick direkt am avr - dort keine Tonaussetzer.

Habe Android am TV neugestartet - siehe da keine Tonaussetzer - aber nur für 1Tag am nächsten Tag sind wieder die Tonausetzer da.

Entweder liegt es am Android oder an der App??

Wenn jemand ne Lösung hat immer her damit.


Evtl. gibt es Abhilfe mit Android9 siehe Sony Seite:

Diese Aktualisierung führt Android™ 9 Pie ein und bietet dadurch wichtige Funktionen und eine Verbesserung der Kompatibilitätsstandards und Leistung des Fernsehers. Gleichzeitig werden bestehende Funktionen erweitert:

......
Behebt Probleme mit dem Ton bei der Wiedergabe bestimmter Audioformate über ARC und verbessert die allgemeine Kompatibilität mit bestimmten ARC-Geräten
Sanaponic
Ist häufiger hier
#1404 erstellt: 26. Dez 2019, 00:06
@ Gerry
Probiere ich gerne mal aus, aber wo finde ich die Einstellung? 😄

@ Papataso
Klingt super, aber wann soll denn das Update kommen?
Mr.Pink1981
Stammgast
#1405 erstellt: 26. Dez 2019, 02:29
Tja, gäbe es ein fixes Datum, könnten einige hier, endlich ruhiger schlafen!

Anfang 2020, ein genaues Datum ist nicht bekannt.
Gerry13
Neuling
#1406 erstellt: 26. Dez 2019, 09:49
@Sanaponic
Das findest du unter Einstellungen -> Anzeige und Ton -> Audioausgabe -> Dolby Digital Plus-Ausgang

Viel Erfolg
Sanaponic
Ist häufiger hier
#1407 erstellt: 26. Dez 2019, 09:58
@ Mr. Pink
Alles klar, Danke. 😉

@ Gerry
Danke Dir, werde ich ausprobieren. Seit gestern und einem Neustart läuft alles zur Abwechslung mal einwandfrei, also ohne Tonaussetzer. Bin gespannt, werde berichten.

Cheers

Jan
Papataso
Neuling
#1408 erstellt: 26. Dez 2019, 23:50
Fixes Datum gibt es wohl nicht Anfang 2020 heißt es.

Der Tipp von DD+ auf DD umzustellen scheint vielversprechend zu sein.. Die letzten 2h keine Tonaussetzer.
Ralf65
Inventar
#1409 erstellt: 27. Dez 2019, 05:01
In Japan wurde von Sony bereits verkündet, dass das angekündigte Update auf das Frühjahr 2020 verschoben wird,
es ist also zu vermuten, das sich die Veröffentlichung auch hierzulande verzögern könnte

zu möglichen Audioproblemen bei der AG9 und XG95 Serie wurde ebenfalls eine Info auf PhileWeb veröffentlicht.
Es soll ein FW Update dazu geben

Übersetzung:
Zielprodukte sind der 4K-OLED-Fernseher "KJ-77/65 / 55A9G" und der 4K-LCD-Fernseher "KJ-85/75/65/55 / ​​49X9500G". In diesen Modellen kann die Audiowiedergabe unterbrochen werden, wenn Sie einen Kommentar oder einen MC über Musik eingeben. Insbesondere tritt es auf, wenn alle der folgenden Bedingungen erfüllt sind.

. Ein Gerät (CATV-Set-Top-Box / Blu-ray-Disc-Recorder / Blu-ray-Disc-Player / 4K-Tuner usw.) ist über HDMI an das Fernsehgerät angeschlossen

- Wenn Sie ein 5.1-Kanal-Tonquellenprogramm auf einem über HDMI angeschlossenen Gerät anzeigen, wechselt der Sender zu einer Szene mit nur L / R-Kanälen (2-Kanal-Mono-Audio).

- Die Audioausgabeeinstellung des über HDMI angeschlossenen Geräts ist "PCM".

-Der Tonqualitätsmodus am Fernsehgerät ist auf etwas anderes als "Dolby Audio" eingestellt (z. B. [Standard] oder [Musik]).

Ändern Sie in diesem Fall die Einstellung "Tonqualitätsmodus" am Fernsehgerät in "Dolby Audio" (drücken Sie die Taste "Schnelleinstellung" auf der Fernbedienung und wählen Sie "Dolby Audio" unter "Tonqualitätsmodus" aus) und stellen Sie eine Verbindung über HDMI her. Indem Sie die Sendung auf einem TV-Tuner ansehen, anstatt sie auf dem Gerät anzusehen, können Sie das Auftreten von Tonunterbrechungen vermeiden.

Wir planen, die Gegenmaßnahmen-Software freizugeben, sobald sie fertig ist.


[Beitrag von Ralf65 am 27. Dez 2019, 05:04 bearbeitet]
Sanaponic
Ist häufiger hier
#1410 erstellt: 27. Dez 2019, 13:12
@ Ralf
Danke Dir für diese umfangreichen Infos! 👍🏻 Da kann man also nur hoffen, dass der Hotfix schneller kommt als das generelle Firmware-Update. Bis dato ist der Fehler komischerweise nicht mehr aufgetreten, also ursächlich nach dem letzten Neustart. Beim nächsten Aussetzer versuche ich es dann mal mit der besagten Umstellung auf Dolby Digital.
Lors84
Stammgast
#1411 erstellt: 28. Dez 2019, 22:48
Hallo,

ich überlege mir den AG9 für das Schlafzimmer zu kaufen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten.

1. Wie performant ist die Youtube-App? Als ehemaliger Sony XF9005 Besitzer habe ich da leichte Sorgen. Laufen 4K60FPS mittlerweile ruckelfrei?
2. Beim XF9005 hatte ich hin und wieder bei Youtube und der ZDF-Mediathek das Problem, dass keine Videos abgespielt wurden, da half dann immer nur noch ein Neustart. Ist euch das schon mal passiert?
3. Wie ist Dolby-Vision? Wie sehen Serien wie Spuk im Hill-House aus? Ist es immer noch so dunkel? Bekommt man solche Szenen öfter zu sehen: https://youtu.be/AuVw4oEMDgA?t=1014 ? Oder wurde das mittlerweile gefixt?
4. Wie ist eurer Meinung nach das Near-Black-Handling? Gibt es öfter "Flashing-Artefakte" oder "Macroblocking" etc. zu sehen oder ist das eher selten der Fall? z.B. wie hier: https://youtu.be/AuVw4oEMDgA?t=260 ?

Danke.


[Beitrag von Lors84 am 28. Dez 2019, 22:51 bearbeitet]
Interstellar91
Schaut ab und zu mal vorbei
#1412 erstellt: 28. Dez 2019, 23:01
Mich stört am AG9 die Software (Android). Mehrfach die Woche muss ich den TV neustarten, weil das Wifi deaktiviert ist und sich nicht mehr aktivieren lässt. Auch ist das WLAN häufig nicht gleich am Start, wenn ich den Fernseher einschalte und ich muss es erneut auswählen.

Genauso ist die Bluetooth-Erkennung der Fernbedienung für die Spracheingabe regelmäßig weg. Funktioniert mal einen Tag lang und am nächsten muss ich die Fernbedienung wieder entkoppeln (vorher Bluetooth deaktivieren).

Makel an einem sonst exzellenten Fernseher.
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

@meinen Vorredner:

Ich kann leider nur zum ersten Punkt etwas sagen. 4K/60fps-Videos auf YouTube laufen ohne Probleme bei mir. Zwar habe ich selten die Bandbreite für solche Videos zur Verfügung, aber wenn die Geschwindigkeit gerade vorhanden ist, gibt's keine Probleme.


[Beitrag von Interstellar91 am 28. Dez 2019, 23:02 bearbeitet]
Sanaponic
Ist häufiger hier
#1413 erstellt: 29. Dez 2019, 09:04
@ Interstellar
Genau dieselben Punkte nerven mich auch ein wenig (neben den bereits erwähnten Tonaussetzern beim Streamen, die nun allerdings durch die Umstellung von Dolby Digital Plus aus Dolby Digital behoben zu sein scheinen). Die WLAN-Thematik tritt bei mir ebenfalls gehäuft auf, wobei der AG9 beim Start zumindest bei mir einfach sehr häufig anzeigt, dass kein WLAN vorhanden sei, um es dann dennoch nach ca. 20-30 Sekunden zu finden – andernfalls hilft bei mir auch nur ein Neustart. Die Bluetooth-Funktion der FB habe ich bis dato noch nie genutzt, weswegen ich dazu nichts sagen kann.

Fazit aus meiner Sicht: Die wenigen Softwaremakel werden beim nächsten Update hoffentlich alsbald behoben.

EDIT
@ Lors
Kann auch nur zu Deinem ersten Punkt etwas sagen und aus meiner Sicht ebenfalls bestätigen, dass die Videos fehlerfrei durchlaufen.


[Beitrag von Sanaponic am 29. Dez 2019, 09:13 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1414 erstellt: 29. Dez 2019, 09:31
Das WLAN Problem besteht aber auch schon seit Release des AF9 im Oktober 2018.
Jakobboon
Stammgast
#1415 erstellt: 29. Dez 2019, 19:18

prouuun (Beitrag #1414) schrieb:
Das WLAN Problem besteht aber auch schon seit Release des AF9 im Oktober 2018.


Nicht ganz, dieses Problem hat jedes Sony Tv seit der Android Einführung, bis heute wird der Kunde leider ignoriert😬
prouuun
Inventar
#1416 erstellt: 29. Dez 2019, 19:39
Dass dachte ich mir auch schon, das es länger besteht... bereitet aber wenig Hoffnung.
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#1417 erstellt: 30. Dez 2019, 08:32
Mein Sony AG9 ging wieder zurück....so gut das Bild auch bei Filmen war,hat mir jedoch der Punch gefehlt ...der Sony ist mir zu dunkel.Aber auch das sich ein neues Gerät an einem Wochenende 4 mal aufhängt und nur mit Netztrennung wieder betriebsbereit ist geht gar nicht.Dann Tonaussetzer beim Streaming.Ne das war nix für mich.....bin jetzt beim LGC9 gelandet,da hätte ich dem MM Mitarbeiter doch mal vertrauen können der mir den LG empfohlen hatte.Der LG macht das was der Sony kann , ein schönes ruhiges natürliches Bild,ich sehe in der ZBB Berechnung auch keinen Vorteil bei Sony...finde sie liegen gleichauf.Der LG ist deutlich heller,man kann auch schon mal übertreiben bei den Einstellungen wenn es nötig ist oder man Lust darauf hat.Auch das Betriebsystem ist viel schneller beim LG,Verbindung mit Smartphone klappt super,Fotos und Video schauen beim Spiegeln des Phones kein Problem.Gut das mein MM Markt so kulant war und ich in 14 Tagen 2 TV problemlos zurückbringen konnte,aber des Motto der Mitarbeiter dort im Markt war,das wenn man soviel Geld für einen Fernseher ausgibt ,muss er dem Kunden auch zu 100% gefallen und wenn das nicht der Fall ist tauschen sie ohne Problem um.An der Kasse gab es auch noch 600€ zurück.....2599 hat der Sony gekostet,warum eigentlich?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1418 erstellt: 30. Dez 2019, 11:46
Lors84
Stammgast
#1419 erstellt: 30. Dez 2019, 11:49
AreaDVD...
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#1420 erstellt: 30. Dez 2019, 11:54
@Rossi.....nach deren Auffassung gibt es nur Referenz Geräte,aber jeder muss ja den Kauf seines Gerätes rechtfertigen.
Mr.Pink1981
Stammgast
#1421 erstellt: 30. Dez 2019, 11:57
ja, so wie du es ja auch tust!
Jogitronic
Inventar
#1422 erstellt: 30. Dez 2019, 11:59
Rossi hat ja auch nur einen Link gepostet - ohne Wertung.

Das kann man ja auch mal lesen - muss man aber nicht
cyberpunky
Inventar
#1423 erstellt: 30. Dez 2019, 12:04
Mann kennt ja die Reviews von AreaDVD, unkritisch und teilweise nicht gut recherchiert, trotzdem ist das eine sympathische Seite mit reichlich interessanten News im Film- und Heimkino-Bereich.
NEo250686
Stammgast
#1424 erstellt: 06. Jan 2020, 16:08
Hey Leute,

ob mir ein Besitzer von einem 65" AG9 wohl ein gefallen tun könnte?
Könnte mir bitte jmd die Löcher für die Wandhalterung ausmessen?
Mich interessiert wo die in der Höhe liegen.
Habe nämlich eine Wandhalterung, aber die ist recht hoch weil der TV dann da dranhängt und praktisch das Teil was an der Wand ist, nicht mittig hinterm dem TV aus.

Vielen Dank!
Papataso
Neuling
#1425 erstellt: 07. Jan 2020, 22:13
Hi Leute,

Kann man einen anderen Browser installieren z. B. Chrome oder Opera auf den TV?
Wenn ja welcher Browser ist denn empfehlenswert??
Bookman368
Ist häufiger hier
#1426 erstellt: 07. Jan 2020, 22:33
Der Abstand der beiden unteren Löcher bis zur Unterkante des TV beträgt 12 cm.
Jogitronic
Inventar
#1427 erstellt: 07. Jan 2020, 23:11

Papataso (Beitrag #1425) schrieb:
Kann man einen anderen Browser installieren z. B. Chrome oder Opera auf den TV?


Direkt im Store findet man nur wenige, unbekannte Browser.
Kein Chrome, Opera oder Firefox.
NEo250686
Stammgast
#1428 erstellt: 08. Jan 2020, 06:57

Bookman368 (Beitrag #1426) schrieb:
Der Abstand der beiden unteren Löcher bis zur Unterkante des TV beträgt 12 cm.


Vielen Dank!
XHardi
Stammgast
#1429 erstellt: 12. Jan 2020, 14:54
Hallo Leute
Mein Bruder hat sich einen 55AG9 gekauft (tolles Gerät) und hat nun leider das Problem, dass der TV kein DTS an den AV-Receiver weiterleitet.
Wir haben schon viele Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Dolby Digital und Dolby Digital Plus funktionieren problemlos über ARC, nur DTS geht einfach nicht.
Ist das ein bekanntes Problem? Kennt jemand eine Lösung?
LG XHardi


[Beitrag von XHardi am 12. Jan 2020, 15:29 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1430 erstellt: 12. Jan 2020, 16:30
Laut Datenblatt solte er es können.
onky609
Stammgast
#1431 erstellt: 12. Jan 2020, 16:33
Zur not kommt mit dem Android TV 9 Update die Pass-Trough Funktion, dann wird es schon gehen.

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00231372#Addition%20of%20Pass-Through%20mode
ehp
Inventar
#1432 erstellt: 12. Jan 2020, 17:16

XHardi (Beitrag #1429) schrieb:
Hallo Leute
Mein Bruder hat sich einen 55AG9 gekauft (tolles Gerät)

Du hast ja nen A1.
Ist das ein großer Unterschied? Wenn ja, was kann der besser?
XHardi
Stammgast
#1433 erstellt: 12. Jan 2020, 17:47
Der AG9 ist ja quasi der Nachfolger vom AF9 und der wiederum der Nachfolger vom A1.
Bildtechnisch sehe ich keinen großen Unterschied. OLED bleibt OLED. Ich hatte aber noch keine Zeit, das Bild ausgibig zu beurteilen.
Die allgemeine Android Performance ist deutlich flüssiger durch den neuen MediaTek Prozessor.
Der Audio-Return-Channel kann jetzt „theoretisch“ auch HD-Tonformate weiterleiten.
Ein tolles Feature ist auch der Center Speaker Mode. Diesen hätte ich gerne in meinem A1.

PS: Mein A1 kann zumindest DTS über ARC ausgeben, das funktioniert am AG9 noch nicht so ganz.


[Beitrag von XHardi am 12. Jan 2020, 17:48 bearbeitet]
ehp
Inventar
#1434 erstellt: 12. Jan 2020, 23:28
Heißt jetzt für mich:
Ein Umstieg vom A1 auf den AG9 lohnt nicht.
Zumindest rein bildtechnisch.
prouuun
Inventar
#1435 erstellt: 12. Jan 2020, 23:54
Du wirst schon Unterschiede feststellen, aber nichts weltbewegendes.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1436 erstellt: 13. Jan 2020, 05:31
Wie ich schon mal geschrieben habe hat der AG9 mehr Punch vom Bild her.
Für mich hat es sich gelohnt nicht nur durch die 12Zoll mehr.
sonicblue83
Stammgast
#1437 erstellt: 13. Jan 2020, 11:16
Ich fand den Umstieg vom A1 auf den AF9 auch beachtlich.
Mikail76
Ist häufiger hier
#1438 erstellt: 13. Jan 2020, 13:34
Der Umstieg vom A1 auf Ag9 war jetzt nicht wirklich der Aha Effekt aber bin mal gespannt wenn das lange erwartete Update mit AirPlay 2 kommt. Gibt es da eigentlich was neues?
tovaxxx
Inventar
#1439 erstellt: 13. Jan 2020, 13:36
So empfindet es jeder anders....
Mr.Pink1981
Stammgast
#1440 erstellt: 13. Jan 2020, 14:07

Mikail76 (Beitrag #1438) schrieb:
Der Umstieg vom A1 auf Ag9 war jetzt nicht wirklich der Aha Effekt aber bin mal gespannt wenn das lange erwartete Update mit AirPlay 2 kommt. Gibt es da eigentlich was neues?


ja... Anfang 2020!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1441 erstellt: 13. Jan 2020, 15:03
Noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden?
XHardi
Stammgast
#1442 erstellt: 17. Jan 2020, 10:46

XHardi (Beitrag #1429) schrieb:
Hallo Leute
Mein Bruder hat sich einen 55AG9 gekauft (tolles Gerät) und hat nun leider das Problem, dass der TV kein DTS an den AV-Receiver weiterleitet.
Wir haben schon viele Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Dolby Digital und Dolby Digital Plus funktionieren problemlos über ARC, nur DTS geht einfach nicht.
Ist das ein bekanntes Problem? Kennt jemand eine Lösung?
LG XHardi


Ich frage noch mal, funktioniert bei jemandem DTS Passthrough beim AG9 ?
Bookman368
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 17. Jan 2020, 13:37
Bei mir (65AG9) funktioniert DTS zum AVR über HDMI3. Leider nur bis 5.1. Ich spiele über Netzwerk zu (NAS).
XHardi
Stammgast
#1444 erstellt: 17. Jan 2020, 14:11
@Bookman368 Danke für deine Antwort. Scheinbar funktioniert DTS ja doch über ARC. Gut zu hören.
Welche Software Version hast du auf deinem TV?


[Beitrag von XHardi am 17. Jan 2020, 14:12 bearbeitet]
Bookman368
Ist häufiger hier
#1445 erstellt: 17. Jan 2020, 14:27
Ich habe von Anfang an (09/2019) die PKG6.2511.0325EUA. Bisher ohne Update. Das kommende Update wird Passthrough für Atmos und DTS:X hoffentlich ermöglichen.
XHardi
Stammgast
#1446 erstellt: 17. Jan 2020, 14:34
Mein Bruder hat von Anfang an (12/2019) die Version 6.25401 vorinstalliert. Mhh die Version ist neuer aber trotzdem geht es nicht.
Kannst du vielleicht mal schauen, welche Einstellungen du hast.


[Beitrag von XHardi am 17. Jan 2020, 14:37 bearbeitet]
Bookman368
Ist häufiger hier
#1447 erstellt: 17. Jan 2020, 19:21
Audiorelevante Einstellungen:
HDMI-Signalformat: HDMI3 (eARC/ARC) optimiertes Format
Vorrang Audiosystem: on
Audiomodus Sync: on
A/V Sync: auto
eARC-Modus: auto
Digitale Audioausgabe: Autom 1

Ich benutze am TV nur die HDMI3 Buchse. Alle anderen Geräte sind am AVR angeschlossen.


[Beitrag von Bookman368 am 17. Jan 2020, 19:23 bearbeitet]
AmericanGod
Inventar
#1448 erstellt: 19. Jan 2020, 15:05
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit mir die Infos zum Eingangsignal anzeigen zu lassen? Bei meinem früheren Sony (W805) konnte man über die infotaste auflösung, farbtiefe, FPS, audiosignal usw sehen. Der AG9 zeigt mit allerdings nur die Auflösung und das Seitenverhältnis an. Jemand ne Idee?
Jogitronic
Inventar
#1449 erstellt: 19. Jan 2020, 15:19
Das wird immer wieder gewünscht, aber bislang nicht umgesetzt
ehp
Inventar
#1450 erstellt: 19. Jan 2020, 17:13
Gibt es auch keine App dafür?
Wird doch bei Android immer so betont, dass es so viele Apps gibt.....?
burkm
Inventar
#1451 erstellt: 19. Jan 2020, 18:38
Solange sie keiner geschrieben hat...

Das muss ja "irgend jemand" machen und dazu auch die Internas des jeweiligen Android TVs im Detail kennen und Zugriff darauf bekommen. Stellt sich dann auch die Frage, durch was und wie viele Nutzer die dadurch entstehenden Entwicklungs- und Pflegekosten aufgefangen werden ? Ob sich das dann noch "lohnt" ?
Vermutlich geht das nicht ohne die Unterstützung des jeweiligen Herstellers, der vermutlich andere Prioritäten hat.


[Beitrag von burkm am 19. Jan 2020, 18:43 bearbeitet]
Mikail76
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 21. Jan 2020, 08:43
Hi an alle,

im Amiland ist das Update ja wieder online und eventuell werden ja die probs damit behoben, vorausgesetzt es wird nicht wieder zurückgezogen!!!
Bin mal gespannt wann es bei uns online ist!!!

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony AG8 OLED 2019 55" / 65!
Ralf65 am 21.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2020  –  51 Beiträge
Sony Ag9 55 Oled Bildeinstellung vergleich Loewe
sonyxp1980 am 05.09.2019  –  Letzte Antwort am 05.09.2019  –  4 Beiträge
SONY OLED AG9 wie Dolby Vision einstellen ?
yugi2007 am 16.12.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2020  –  9 Beiträge
Sony AG9 (2020) 55"
airheart am 05.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  2 Beiträge
Panelfehler Sony AG9 55?
Raum68 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 25.03.2021  –  4 Beiträge
Sony 2023 QD-OLED A95L 55", 65", 77"
Ralf65 am 21.09.2022  –  Letzte Antwort am 25.11.2024  –  2769 Beiträge
KD-77-AG9 - Info zum HDMI-Signal
lansamur am 23.08.2024  –  Letzte Antwort am 24.08.2024  –  2 Beiträge
Sony 2022 QD-OLED A95K 55"/65"
Ralf65 am 19.11.2021  –  Letzte Antwort am 01.08.2024  –  2634 Beiträge
Sony AG9 SD Kanal Qualität verbessern
#jbo am 29.10.2019  –  Letzte Antwort am 30.10.2019  –  6 Beiträge
Sony IFA 2019: AG95 OLED-Serie ab 65" mit 8K und HDMI 2.1?
celle am 07.03.2019  –  Letzte Antwort am 08.09.2019  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.682 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedsuche-einen-turm
  • Gesamtzahl an Themen1.556.231
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.654.637