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LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K

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rotzfresh
Stammgast
#9194 erstellt: 04. Jun 2021, 17:14

burkm (Beitrag #9183) schrieb:
Das könnte aber aus ähnlichen "Präferenzen" des/der Sehenden abgeleitet worden sein, weil solche "Empfehlungen" oft auf den früheren Sehgewohnheiten und vorherigen Auswahlen des vorausgegangenen (Haupt-)Sehers / -Nutzers.


Das kann allerdings nicht sein, weil ich weder je den Browser benutzt, noch Amazon Prime habe. Die Empfehlungen sind komplett ohne Bezug auf meine Sehgewohnheiten.

@Siran: Ja, direkt kommt man nicht auf die Hauptseite. Aber wenn mein Sohn mit der Fernbedienung rumhantiert und dann die Movie-Taste drückt, kommt er ja in den Content Store und dann hat er es auch schon einige Male geschafft, die Zurück-Taste zu drücken und dann ist er auf der Startseite mit den nicht grade kindgerechten Bildern.
Siran
Inventar
#9195 erstellt: 04. Jun 2021, 17:30
Wenn er das wirklich so oft hinbekommt, wieso nicht einfach die Rakuten TV App installieren, dann startet er keinen Content Store mehr. Problem gelöst.
burkm
Inventar
#9196 erstellt: 04. Jun 2021, 19:20
Das sollte mich wundern
So ganz aus der "Luft" gegriffen wird das ja wohl kaum sein, ansonsten hätte jeder die gleichen "Empfehlungen" was anscheinend nicht der Fall ist. Die Wege, die ansonsten dahin führen könnten, sind mir aber nicht erkenntlich...
rotzfresh
Stammgast
#9197 erstellt: 04. Jun 2021, 19:53
Ich schätze, dass da irgendwelche Klickzahlen eine Rolle spielen. Wie gesagt, es sind auch neue Disney-Filme dabei. Und auf halbnackte Frauen wird halt gerne geklickt.
TrueVision
Hat sich gelöscht
#9198 erstellt: 04. Jun 2021, 22:57
Die offizielle Pressemittleilung von LG zum Browser-Update findet ihr übrigens hier
picard1
Inventar
#9199 erstellt: 05. Jun 2021, 11:42
Auf jeden Fall sollten die den Browser noch mal überarbeiten...

Daß man oben jetzt keine Favoriten mehr hat und das eingeblendete Mini-TV-Bild nur sehr umständlich zu aktivieren ist, ist schlecht.
Noch schlimmer ist, daß man die Favoriten in der Liste nicht mehr in ihrer Reihenfolge ändern kann.
Malphi
Stammgast
#9200 erstellt: 08. Jun 2021, 22:58
Ich habe den E9 , 55 zoll. Wie viel kann ich dafür verlangen?
manni5000
Ist häufiger hier
#9201 erstellt: 09. Jun 2021, 09:25

Malphi (Beitrag #9200) schrieb:
Ich habe den E9 , 55 zoll. Wie viel kann ich dafür verlangen?

Soviel du willst
Cybertechnics
Ist häufiger hier
#9202 erstellt: 09. Jun 2021, 09:47
Schließe ich mich an

Ist der E9 noch OVP, wann und wo gekauft (Garantie), funktioniert er?

Neue 55 Zoll LG OLEDS bekommt man ab 1.000 EUR. Ich hätte bei einem gebrauchten OLED immer Sorge, das er sehr „ schädlich“ benutzt würde (durchgehend N-TV, Sky Sports News und irgendein Game). Da greift bei mir die Market of Lemons Theorie.. ich persönlich würde daher nur wenig dafür zahlen 400-500 EUR.

Realistisch betrachtet würde ich davon ausgehen, dass man fast immer einen „Doofen“ findet, der einem fast den Neupreis zahlt. Ich würde mit 800-900 reingehen und gucken was passiert.


[Beitrag von hgdo am 09. Jun 2021, 12:04 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#9203 erstellt: 09. Jun 2021, 20:21
Den E9 in 55" gestern im Mediamarkt gesehen, unter dem Motto " Alkes muss raus" für 1099€
Eventer
Inventar
#9204 erstellt: 09. Jun 2021, 22:32
Kann man eigentlich die neue FW von der Korea Seite auch auf die EU Modelle spielen?
TrueVision
Hat sich gelöscht
#9205 erstellt: 10. Jun 2021, 00:37

Eventer (Beitrag #9204) schrieb:
Kann man eigentlich die neue FW von der Korea Seite auch auf die EU Modelle spielen?

Von welchem Modell redest du?
Vermute B9, da wir für C9-W9 nach wie vor bei der v05.00.30 sind - hier sollte die v05.10.04 aber auch bald folgen.
Die neue Version 05.10.04 für den B9 ist bereits auf der deutschen Webseite erhältlich.

Und nein, die Version für die koreanischen Modelle funktioniert nicht für die europäischen Modelle.
Eventer
Inventar
#9206 erstellt: 10. Jun 2021, 09:00

TrueVision (Beitrag #9205) schrieb:

Eventer (Beitrag #9204) schrieb:
Kann man eigentlich die neue FW von der Korea Seite auch auf die EU Modelle spielen?

Von welchem Modell redest du?
Vermute B9, da wir für C9-W9 nach wie vor bei der v05.00.30 sind - hier sollte die v05.10.04 aber auch bald folgen.
Die neue Version 05.10.04 für den B9 ist bereits auf der deutschen Webseite erhältlich.

Und nein, die Version für die koreanischen Modelle funktioniert nicht für die europäischen Modelle.


Dann haben die das in den letzten stunden geändert. Gestern war noch die alte Version dort zu finden

Danke
Dog6574
Stammgast
#9207 erstellt: 10. Jun 2021, 11:42
Hallo.

Mein 55B9 stürzt immer wieder mit der Fehlermeldung ab:

"Diese Anwendung wird jetzt neu gestartet, um mehr Speicherplatz verfügbar zu machen"

2 mal hat LG das Mainboard getauscht. Ich kann nur jedem von LG abraten.
Wenn ihr mal googelt bestehen diese Probleme seit Jahren.

Gruß,
Dog6574
pspierre
Inventar
#9208 erstellt: 10. Jun 2021, 12:21
Schon mal paar apps gelöscht ? , ...und auch mal einen echten Netzreset gemacht ?


Mit freundlichen Grüßen
pspierre
Dog6574
Stammgast
#9209 erstellt: 10. Jun 2021, 13:18
Hallo.

Wie gesagt es wurde schon 2 mal das Mainboard getauscht und mehrere Male einen sogenannten Impstopp Reset...(vielleicht ist die schreibweise nicht richtig) gemacht.

Ich lese von diesem Fehler überall. Mich würde es wundern, wenn den hier niemand hat.

Der Fehler tritt sogar bei HDMI oder Sat auf.

Installiert habe ich:

SkyQ
Apple
Netflix
Prime
Disney+

Gruß,
Dog6574
Siran
Inventar
#9210 erstellt: 10. Jun 2021, 14:10
Der B9 hat doch auch 1GB weniger RAM als die andren 2019er Modelle, evtl. liegt da der Hund begraben, lässt sich dann aber schwer was machen, wenn dem der RAM im Betrieb ausgeht.
leo_62
Inventar
#9211 erstellt: 10. Jun 2021, 14:31
Besagte Meldung kenne ich ausschließlich und selten nur aus dem Webbrowser, wenn ich z.B. auf Youtube immer wieder Vids starte und stoppe, dann macht er irgendwann dicht. Kann ich mit leben und wundert mich nicht...
Andere Apps oder gar HDMI-Zuspielung waren noch nie betroffen.
ratrax
Inventar
#9212 erstellt: 10. Jun 2021, 16:50
Hatte mein C6 damals auch, wurde mit einem Firmwareupdate behoben.
Stalingrad
Inventar
#9213 erstellt: 10. Jun 2021, 17:54
Wenn der Speicher voll ist, einfach den TV ausschalten und für ein paar Sekunden den Stecker (Strom) ziehen. Danach ist der Speicher erstmal wieder leer.
Und immer schön die Apps richtig beenden. Hilft auch.
Dog6574
Stammgast
#9214 erstellt: 10. Jun 2021, 21:44
Hallo.

Wie kann ich den LGB9 denn manuell updaten? Die Zip Datei habe ich.

Gruß,
Dog6574
TrueVision
Hat sich gelöscht
#9215 erstellt: 11. Jun 2021, 01:29

TrueVision (Beitrag #9205) schrieb:
Vermute B9, da wir für C9-W9 nach wie vor bei der v05.00.30 sind - hier sollte die v05.10.04 aber auch bald folgen.

Und jetzt ist die neue Firmware v05.10.04 auch für die restlichen 2019er OLEDs erhältlich.
Ausnahmsweise haben B9 und die Modelle darüber mal wieder dieselbe Firmware-Versionsnummer erhalten.
Eventer
Inventar
#9216 erstellt: 11. Jun 2021, 07:34
Wann die VRR Anpassungen für die 2019er Modelle kommen weiß man immer noch nicht?
picard1
Inventar
#9217 erstellt: 11. Jun 2021, 11:20
Manuell updaten geht per USB-Stick.
Auch online wird bei neuer FW angeboten.

Aber generell von LG abraten?


Mein TV zeigt zu wenig Speicher erst neuerdings gelegentlich beim Nutzen des erstmals upgedateten Browsers an.
Reeneman
Stammgast
#9218 erstellt: 12. Jun 2021, 14:22
Habt ihr die v05.10.04 auch schon OTA erhalten?
Reeneman
Stammgast
#9219 erstellt: 12. Jun 2021, 14:23

Eventer (Beitrag #9216) schrieb:
Wann die VRR Anpassungen für die 2019er Modelle kommen weiß man immer noch nicht?


Gibt leider keinen Termin dafür. Könnte also noch dauern.
Auch bzgl. der Anpassungen für 120hz mit Dolby Vision (für Xbox Spieler interessant), gibt es keine konkreten Infos.
Eventer
Inventar
#9220 erstellt: 12. Jun 2021, 14:55
So lang das nicht so endet wie bei Sony und seiner xh Serie…

Aber wäre schon schön, wenn das zeitnah kommen würde.
Siran
Inventar
#9221 erstellt: 13. Jun 2021, 12:19

Reeneman (Beitrag #9218) schrieb:
Habt ihr die v05.10.04 auch schon OTA erhalten?


Bei mir bislang noch nichts, war in der Vergangenheit aber auch eher spät dran. Da es aber keine großen Änderungen gibt, warte ich bis es per OTA kommt.

Bin auch mal gespannt ob wir den VRR "fix" und auch Dolby Vision 120Hz noch bekommen, wobei ich sagen muss, dass mit das Geflicker mit der Series X bislang nur bei vereinzelten Ladebildschirmen und der Outriders Demo aufgefallen ist und ich spiele darauf viel. Seit dem Outriders Patch der auch die Cutscenes auf 60fps beschleunigt hat ist mit da ein Flackern nicht mehr störend aufgefallen und nur bei Ladeschirmen, die ja eh super kurz sind. Insofern für mich verkraftbar.

Mit den 120Hz Dolby Vision würde mich in der Tat etwas mehr ärgern, wenn LG das nicht noch nachreicht, sie haben sich da ja leider recht verhalten geäußert was den Support auf älteren Modellen angeht. Wobei da LG in der Vergangenheit durchaus wichtige Features noch nachgereicht hat und Microsoft hat ja auch ein Interesse daran, dass das auf möglichst breiter Basis steht. Jedesmal bei einem DV Spiel auf 4K60 umzuschalten und dann auch erhöhten Input-Lag und schlechteres Framepacing zu haben würde ich gern vermeiden.


[Beitrag von Siran am 13. Jun 2021, 12:21 bearbeitet]
Reeneman
Stammgast
#9222 erstellt: 14. Jun 2021, 12:17
Ich hatte die Firmware am Samstag per USB Stick installiert.
Habe aber keine Änderungen bemerkt.
Laut AVS Forum ändern sich wieder Nuancen am Schwarzwert - für den normalen Nutzer, der da nicht ständig irgendwas misst und kalibriert, wird sich das aber wohl nicht bemerkbar machen.

Bzgl. VRR und DV/120hz stimme ich dir vollkommen zu.
VRR kann ich leider nicht nicht testen, da ich auf der Ps5 zocke.

Sonst aber schon ein sehr geiler Fernseher. Bin absolut zufrieden damit.
Derzeit gibt es mit Ratchet & Clank auf der Ps5 bei einigen wohl auch Probleme mit HDR in einigen Modi, wenn der Tv hdmi 2.1 nicht unterstützt.
Mit den LG kein Thema


[Beitrag von Reeneman am 14. Jun 2021, 12:19 bearbeitet]
Reeneman
Stammgast
#9223 erstellt: 14. Jun 2021, 13:07
Gestern Abend lief auch der Pixel Refresher das erste mal auf meinem E9.
Habe den TV seit April 2020.

Der Algo wurde beim ausschalten angekündigt. Danach war eigentlich alles wie immer. TV ging aus, das Relay machte 4 Min später ein Geräusch.
Eine weiße Linie war allerdings nicht zu sehen.
Habe den Tv dann nicht weiter beobachtet und bin ins Bett.

Jetzt beim erneuten einschalten kam die Meldung das der Pixel Refresher durchgeführt wurde.
Also scheint alles normal zu sein.
TZGamer
Stammgast
#9224 erstellt: 14. Jun 2021, 15:38

Reeneman (Beitrag #9223) schrieb:

Eine weiße Linie war allerdings nicht zu sehen.


Die weiße Linie kommt 1x am Ende und läuft von oben nach unten runter.
Hatte mich auch erst gewundert, dass es nicht öfter ist. Bin dann natürlich direkt aufgesprungen in der Nacht,
also mein ganzer Raum plötzlich hell war
Reeneman
Stammgast
#9225 erstellt: 14. Jun 2021, 15:51

TZGamer (Beitrag #9224) schrieb:

Reeneman (Beitrag #9223) schrieb:

Eine weiße Linie war allerdings nicht zu sehen.


Die weiße Linie kommt 1x am Ende und läuft von oben nach unten runter.
Hatte mich auch erst gewundert, dass es nicht öfter ist. Bin dann natürlich direkt aufgesprungen in der Nacht,
also mein ganzer Raum plötzlich hell war :D


TZGamer
Stammgast
#9226 erstellt: 16. Jun 2021, 12:38
Hat hier schon jemand auf 5.10.04 aktualisiert?
Im WWW gibt es diverse Berichte, dass es nach dem Update zu Bildausfällen
in Kombination mit Dolby Vision kommt. Wohl insbesondere dann, wenn die Quelle
in einen AVR von Denon und Marantz (kP wie es mit anderen AVR Herstellern aussieht) geht.

Entsprechende Berichte gab es bisher für den AppleTV 4K und die NVIDIA Shield.
Ich werde mir das Update vorher wohl schenken.
Reeneman
Stammgast
#9227 erstellt: 16. Jun 2021, 13:55
Mit "in einen Denon oder Marantz geht" meinst du sicherlich Passthrough, also der TV gibt das Signal an den AVR weiter - und nicht das die Quellen direkt am AVR hängen und das Signal zum Tv weitergeben?

Ich werde das heute Abend mal testen. Die letzten Tage großteils Fußball geschaut und Playstation gezockt - da war kein DV Content dabei
Zumindest mit diesen Quellen gab es keine Probleme mit der neuen Firmware.


[Beitrag von Reeneman am 16. Jun 2021, 13:55 bearbeitet]
TZGamer
Stammgast
#9228 erstellt: 16. Jun 2021, 14:37

Reeneman (Beitrag #9227) schrieb:
Mit "in einen Denon oder Marantz geht" meinst du sicherlich Passthrough, also der TV gibt das Signal an den AVR weiter - und nicht das die Quellen direkt am AVR hängen und das Signal zum Tv weitergeben?


Damit meine ich: Quelle => AVR => TV.
Also, dass der ATV4K etc. am AVR hängt.


Reeneman (Beitrag #9227) schrieb:

Ich werde das heute Abend mal testen. Die letzten Tage großteils Fußball geschaut und Playstation gezockt - da war kein DV Content dabei
Zumindest mit diesen Quellen gab es keine Probleme mit der neuen Firmware.


Da bin ich mal gespannt. Mit HDR10 soll es auch keine Probleme geben. Mit der Series X und DV wohl auch nicht.
DonPaddo
Inventar
#9229 erstellt: 16. Jun 2021, 15:03
Die sollten auch mal das Dolby/Atmos Sync-Problem in den Griff bekommen. Xbox Series X mit Atmos am TV via ARC an AVR angeschlossen erzeugt ein +200ms Delay des Audios.
TZGamer
Stammgast
#9230 erstellt: 16. Jun 2021, 15:08
Das Problem wird LG wohl nie fixen.
Wer weiß wo da das Problem ist.
Teilweise liegt es aber auch an Dolby selber, da alle Dolby Formate ziemlich rechenintensiv sind.
Allerdings möchte man meinen, dass das bei einem Passthrough nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte.
DonPaddo
Inventar
#9231 erstellt: 16. Jun 2021, 15:16
Im Moment liegen zu meiner Xbox One X zwei HDMI Leitungen. Einmal zum AVR (für Games mit Atmos und max. 60fps - kein VRR) und eins zum TV (>60Hz, VRR ..)
Es nervt ein wenig.
Dean_The_Machine
Inventar
#9232 erstellt: 16. Jun 2021, 15:43

DonPaddo (Beitrag #9229) schrieb:
Die sollten auch mal das Dolby/Atmos Sync-Problem in den Griff bekommen. Xbox Series X mit Atmos am TV via ARC an AVR angeschlossen erzeugt ein +200ms Delay des Audios.

Da hast du recht das nervt tierisch. Mittlerweile nutze ich nur noch dts. zum zocken auf der Series X.
avmavm
Stammgast
#9233 erstellt: 16. Jun 2021, 16:42

TZGamer (Beitrag #9226) schrieb:
Hat hier schon jemand auf 5.10.04 aktualisiert?
Im WWW gibt es diverse Berichte, dass es nach dem Update zu Bildausfällen
in Kombination mit Dolby Vision kommt. Wohl insbesondere dann, wenn die Quelle
in einen AVR von Denon und Marantz (kP wie es mit anderen AVR Herstellern aussieht) geht.

Entsprechende Berichte gab es bisher für den AppleTV 4K und die NVIDIA Shield.
Ich werde mir das Update vorher wohl schenken.



Ja ich hab leider das Problem mit der Nvidia Shield TV pro in den Denon 8500 und dann weiter in den LG 77C9.
Wenn bei mir 4 K DolbyVision in 24Hz zugespielt wird alle paar Minuten einen Ausfall, stelle ich aber auf 60Hz 4K DolbyVision habe ich alle paar Sekunden Bildaussetzer - kam mit der Firmware 5.10.04 von LG.
Ist der Denon ausgeschaltet und leitet das Signal nur durch - keine Bildaussetzer.
Wo finde ich die Berichte über dieses Thema im Netz??? - Danke
TZGamer
Stammgast
#9234 erstellt: 16. Jun 2021, 18:27

avmavm (Beitrag #9233) schrieb:

Ja ich hab leider das Problem mit der Nvidia Shield TV pro in den Denon 8500 und dann weiter in den LG 77C9.
Wenn bei mir 4 K DolbyVision in 24Hz zugespielt wird alle paar Minuten einen Ausfall, stelle ich aber auf 60Hz 4K DolbyVision habe ich alle paar Sekunden Bildaussetzer - kam mit der Firmware 5.10.04 von LG.
Ist der Denon ausgeschaltet und leitet das Signal nur durch - keine Bildaussetzer.


Das hört sich ja echt gruselig an. Da kann man nur hoffen, dass LG Ausrollen zeitnah stoppt.


avmavm (Beitrag #9233) schrieb:

Wo finde ich die Berichte über dieses Thema im Netz??? - Danke


Wirkliche Berichte von Newsseiten habe ich dazu noch nicht gelesen. Nur in diversen Foren schreiben Leute davon.
Under anderem AVSForum, Hardwareluxx und im LG US Forum hat es auch schon einer berichtet.
Wäre jezt mal interessant, wie es mit AVRs anderer Hersteller aussieht. Bisher hatten die Leute immer AVRs von Denon
oder Marantz.


[Beitrag von TZGamer am 16. Jun 2021, 18:27 bearbeitet]
burkm
Inventar
#9235 erstellt: 16. Jun 2021, 20:36
Wobei man natürlich die Varianten: Neu Booten und Werksreset vorher ausgetestet haben sollte...
Mischi00
Neuling
#9236 erstellt: 17. Jun 2021, 09:37
Hallo allerseits,

bei mir ist genau das gleiche Problem seit dem jüngsten Update. FireTV an Denon AVR-S650H auf LG und nun alle 2 Sekunden Bildausfall bei Dolby Vision. Nur wenn ich auf normales HDR reduziere funktioniert es noch. Leider hatte ich automatisches Update aktiviert... Kann man denn einen Rollback auf dem LG machen?
Eventer
Inventar
#9237 erstellt: 17. Jun 2021, 10:40
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du keine alte Version einspielen.
TZGamer
Stammgast
#9238 erstellt: 17. Jun 2021, 10:41
Nein, ein Rollback geht nicht.
Deswegen direkt LG zuspammen und damit nerven.

Damit die nicht auf dumme Gedanken kommen ist es ratsam auch direkt auf die Berichte anderer User zu verweisen:
https://lgcommunity....vision-since-5-10-04
avmavm
Stammgast
#9239 erstellt: 17. Jun 2021, 11:49
Die Personen mit Problemen in Bezug auf Firmware 5.10.04 und DolbyVision bitte LG kontaktieren - Vielen Dank
Habe eben angerufen und LG weiß leider von nichts - das Problem sei nicht bekannt.
Siran
Inventar
#9240 erstellt: 17. Jun 2021, 13:35
Danke für die Hinweise, gleich mal das automatische Update ausgemacht an meinem C9.
Mischi00
Neuling
#9241 erstellt: 17. Jun 2021, 13:37
Ich habe bereits angerufen und die Fehler geschildert. Auch mir wurde gesagt, es sei kein Fehler bekannt. Dann noch ein unnötiger Hinweis, warum ich denn die Quelle nicht direkt am TV anschließe...
MasterXTC
Stammgast
#9242 erstellt: 17. Jun 2021, 16:12
Hallo Leute, ich habe hier im Denon Forum heute mein Problem mit meinem Apple TV 4K im Zusammenhang mit dem heutigen Update meines LG OLED C9 gepostet. Daher hier nochmal, weil es hier wohl besser reinpasst:

Dachte ich das nun alles super läuft, macht seit heute der Apple TV 4K Probleme. Heute Morgen zeigte mir mein LG OLED C9 an das es ein Update gab. Ich weiß nun nicht ob es daran liegt, aber seit heute habe ich das Problem das der Apple TV 4K sporadische, kurze, zwei sekündige Bildaussetzer hat, wobei der Ton aber weiterläuft. Diese Bildaussetzer sind nur wenn Dolby Vision im Setup des Apple TV eingestellt ist, nicht bei normalen HDR und nicht wenn ich den Apple TV direkt an den TV anschließe. Es gibt auch keine Probleme wenn ich das Bild bei ausgeschalteten 6700 zum TV durchschleife, dann hat man aber natürlich nur Stereoton über die TV Lautsprecher.

Kann das den wahr sein ? Da lief nun alles super, die Xbox mit dem Adapter am 8K Eingang, der Gaming PC am TV und Ton über eARC, Apple TV und BluRay Player am Receiver angeschlossen. Alles super, bis heute. 😕 Und nun macht ausgerechnet der Apple TV, der noch nie Ärger gemacht hat bei mir Stress. Ich habe den nun auch notgedrungen direkt an den TV angeschlossen und leite den Ton, wie beim PC über eARC an den Receiver. Kann es denn echt sein dass das Update vom TV nun diesen Stress macht ? Aber warum funktioniert dann alles wenn ich am 6700 durchschleife (also 6700 aus bei Wiedergabe) oder den Apple TV direkt an den Receiver anschließe ?
DonPaddo
Inventar
#9243 erstellt: 17. Jun 2021, 16:18
@Master
Das hört sich ganz nach dem hier die Tage genannten Problem an. Man kann nur auf ein schnellen Fix seitens LG hoffen. Bei mir steht das Update auch an, werde aber mich hüten, das zu installieren. Ich habe sogar die Internetverbindung gekappt, damit keiner in meiner Family beim Hinweis eines Updates auf "JA" klickt.
MasterXTC
Stammgast
#9244 erstellt: 17. Jun 2021, 16:26
@DonPaddo
sei froh das du das Update noch rechtzeitig hast verhindern können. Ich Update ja immer sofort blind. 😂 Bin sozusagen der Update König, egal ob PC, oder sonstige Hardware. Na, bis heute hatte ich damit auch noch nie Probleme. Aber einmal ist immer das erste mal, oder ? 😉

Es scheint wohl wirklich an dem LG Update zu liegen, wenn man die Berichte hier so liest. Sehr ärgerlich, aber dann ist der Fehler ja bekannt und es besteht die Hoffnung das es gefixt wird. Ich dachte heute schon das es irgendein Defekt des HDMI Boards meines Receivers ist.


[Beitrag von MasterXTC am 17. Jun 2021, 16:29 bearbeitet]
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