Spotify Wiedergabeproblem Fire TV Stick

+A -A
Autor
Beitrag
henning1970
Neuling
#1 erstellt: 17. Sep 2023, 17:11
Hallo zusammen!
Seit einigen Monaten nutze ich Spotify über die Handyapp, auch oft über Connect mit dem Fire TV Stick. Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen das Problem, das Titel über den Fire TV Stick nicht wiedergegeben werden, egal ob ich die Wiedergabe auf dem Handy oder über den Stick starten will. Wenn ich dann einen Titel starten will, werden auf einmal zig Titel auf dem Stick völlig unkontrolliert übersprungen. Den Titel, wo die Fire TV App stehen bleibt, kann man dann auch nicht abspielen. Wenn ich auf Play drücke, kommt gleich wieder das Pause-Symbol. Bei dem Überspringen auf dem Fire TV werden auch auf dem Handy auf einmal alle möglichen Titel übersprungen. Das Ganze läuft quasi auf Handy und TV App synchron. Mein WLAN funktioniert tadellos. Ich habe auch schon zwischen 2.4 und 5 GHZ gewechselt, auf dem FireTV und dem Handy die Apps gelöscht und neu installiert. Ich habe zuhause auch mehrere Fernseher mit dem Fire TV Stick dranhängen. Bei allen tritt das gleiche Problem auf. Völlig bescheuert. Meine Internetverbindung ist tadellos. Der Spotify Support ist eine Katastrophe. Im Internet findet ich auch nirgends dieses Problem. Bin erst einmal wieder zu Amazon Music zurück, weil hier am Fire TV alles gut funktioniert. Finde aber Spotify im Grunde besser. Ich vermute, dass irgendwie das Zusammenspiel der Handy App mit der Fire TV App nicht mehr funktioniert. Die TV App ist das letzte Mal am 15.6.2023 (lt. App-Info) von Spotify aktualisiert worden. Hat noch jemand dieses Problem??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Fire Stick vs Fire TV
uwebri am 07.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.08.2017  –  4 Beiträge
Fire TV-Stick an AVR anschließen?
SchwarzerTee am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  2 Beiträge
Fire TV Stick unglaublich langsam - Ersatzgerät
lautsprechenfreund am 04.03.2018  –  Letzte Antwort am 13.03.2018  –  4 Beiträge
Amazon Prime/Fire TV
VManX am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  4 Beiträge
Fire TV>Tidal App nicht gefunden
stevenskl am 27.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.12.2022  –  7 Beiträge
Spotify startet nicht (Samsung TV)
Soundcrew_Benny am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 12.09.2017  –  4 Beiträge
Spotify Lossless
Reinhard am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.05.2018  –  114 Beiträge
Spotify plant verlustfreies Streaming (Spotify HiFi)
ChristianKurz am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2024  –  89 Beiträge
Klangunterschiede Spotify APP
Blackout1983 am 08.04.2022  –  Letzte Antwort am 24.06.2022  –  3 Beiträge
Spotify auf meinem Samsung SMART TV?
cN2011 am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.464

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen