Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 . Letzte |nächste|

Der SONOS Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
MuLatte
Inventar
#5751 erstellt: 20. Jun 2020, 15:43
Dein Profilbild ist ein Move. Erfordert der keine S2-App?
KingBuzzo
Stammgast
#5752 erstellt: 20. Jun 2020, 15:47
Nur die drei neuen Geräte (Arc, Five und Sub) benötigen unbedingt die S2 App. Alles andere kann auch noch mit S1 betrieben werden.
sealpin
Inventar
#5753 erstellt: 20. Jun 2020, 15:50
Ist trotzdem doof, ich will die ARC im Wohnzimmer nutzen, dafür verlässt mich die Playbar.
Im Wohnzimmer habe ich noch zwei Play:1 und den Sub (Gen 2).

Allerdings teste ich die ARC direkt gegen die Playbar. Das klanglich bessere von beiden bleibt.
eARC habe ich noch nicht, daher ist Atmos eh kein Thema.
MuLatte
Inventar
#5754 erstellt: 20. Jun 2020, 21:44
Dann gebe ich den Five vlt. zurück und kann den Move auch weiter mit den CR200 nutzen und muß keine Faxen mit der S2-App machen.
audi-o-phil
Inventar
#5755 erstellt: 20. Jun 2020, 21:47
Na na - so hat sich das Sonos aber nicht vorgestellt
MuLatte
Inventar
#5756 erstellt: 21. Jun 2020, 09:38
Hab zu meiner Frau gesagt, dass ich den Five verkaufe. Sagt sie, dass sie die CR200 sowieso doof findet, weil in der Suche die Tasten so klein sind und die Dinger eh so "old" und vergilbt aussehen würden.

Was bringt eigentlich das Sonos-Radio?
jp.x
Stammgast
#5757 erstellt: 21. Jun 2020, 09:55

MuLatte (Beitrag #5756) schrieb:
Hab zu meiner Frau gesagt, dass ich den Five verkaufe. Sagt sie, dass sie die CR200 sowieso doof findet, weil in der Suche die Tasten so klein sind und die Dinger eh so "old" und vergilbt aussehen würden.

Was bringt eigentlich das Sonos-Radio?
Bei uns mochte außer mir(!) auch keiner die CR200, Frau bevorzugt Sonos App, Kids nehmen Alexa oder Apple Music per Airplay... Daher sind meine CR200 ins Trade-in gewandert, 30% auf die ARC war 3x mehr als ich gebraucht für die CR bezahlt hatte
Ich fand sie immer toll, haptisch & optisch...

Die S2 App hat nur kleine Anpassungen finde ich, aber sie ist "flüssiger". Die alte hakte gerne mal, wir haben 15+ Devices, davon viele als Paare in Stereo + Sub oder Rears + Sub... in der neuen fluppt es besser finde ich.

PS: von der ARC sind wir immer noch, trotz fehlendem eARC und damit keinem Amos, schwer begeistert!
sealpin
Inventar
#5758 erstellt: 21. Jun 2020, 13:04
Hab‘ heute meine SONOS Komponenten komplett auf die S2 umgezogen und einen Move integriert.

Den Umzug habe ich vom iPad aus initiiert, ging rel. schnell und ohne Probleme.
Als ich dann die S2 App vom iPhone aus nutzen wollte, fehlten die Hälfte aller Devices

Mehrfach iPhone neu gestartet, die App zurückgesetzt, versucht die fehlenden Devices manuell dazu zu holen ... nichts.

Dann fehlten plötzlich auch am iPad Devices ... WTF

Wegen Besuch habe ich dann eine Zwangspause eingelegt (was wohl auch ganz gut war...sonst hätte ich SONOS Weitwurf gemacht ) und nach ca. 2 Std. das Handy geschnappt und et voilá ... alles wieder da - auch auf dem iPad.

Seit dem geht alles ohne Probs.

Keinen Schimmer, was da gezwickt hat.


Zum Move: macht einen ordentlichen Eindruck. Klanglich kenne ich bässere Systeme (Teufel Boomster XL, aber der ist auch teurer und weitaus größer), passt aber. Zum Glück gibt es die Trageöffnung am Move, ohne die wäre das Rumtragen ziemlich blöd.

Blauzahn läuft auch (von meinen Apfelgeräten) prima. Etwas unglücklich ist es halt, dass man hinten am Move manuell zwischen WLan und Blauzahn Betrieb umschalten muss. Weiterhin kann man auch nicht per Blauzahn auf den Move streamen und den mit anderen SONOS Geräten syncen. Also kann der Move entweder Streamen per Blauzahn oder im WLan sein, beides gleichzeitig geht nicht. Schade eigentlich.

Ab dem 7.7. kommt die ARC, dann poste ich hier meinen Eindruck vom Vergleihc ARC vs. Playbar.

Ciao
sealpin
diro-hh
Stammgast
#5759 erstellt: 21. Jun 2020, 14:25
Ich habe auch einen ARC bestellt. Wegen weiss und etwas auch wegen des Klangs, auch wenn ich kein eArc habe.

Ich werde daher nur die zu diesem Gerät zugehörigen Speaker, sprich einen Sub und zwei Play 1 als Rear auf die S2 App umsiedeln, der Rest bleibt erstmal auf S1. Die zum TV eingesetzten Lautsrecher nutze ich eh nur beim Fernsehen....
MuLatte
Inventar
#5760 erstellt: 21. Jun 2020, 14:28
Ich war vorhin mal im Playstore und habe mir die Bewertungen zur S2-App angesehen, weil ich immer noch hadere den Five zu behalten oder nicht. Da steht viel Negatives. Hier lese ich aber nichts davon.

Umschalter zwischen WLAN und BT ist aber auch etwas unglücklich. Für die Terrasse teste ich den aber trotzdem mal. Bisher lief da nur ein Bose Soundlink und den find ich vom Klang nicht besonders.
diro-hh
Stammgast
#5761 erstellt: 21. Jun 2020, 14:57
Ich habe auch einen ARC bestellt. Wegen weiss und etwas auch wegen des Klangs, auch wenn ich kein eArc habe.

Ich werde daher nur die zu diesem Gerät zugehörigen Speaker, sprich einen Sub und zwei Play 1 als Rear auf die S2 App umsiedeln, der Rest bleibt erstmal auf S1. Die zum TV eingesetzten Lautsrecher nutze ich eh nur beim Fernsehen....
sealpin
Inventar
#5762 erstellt: 21. Jun 2020, 15:33
Im App Store gibt es auch viele negative Bewerungen, allerdings sind auch einige dabei, die generell die Produktpolitik von SONOS dort bewerten und nicht die S2 Version der App. Aber das Thema ist für mich eh durch.

Derzeit benehmen sich alle meine SONOS Teile mit der S2 App untadelig.

Nebenbei habe ich grad eine Logitech Harmony mit Hub in Betrieb genommen (Test für einen Freund) und die kann auch alle SONOS Devices steuern (wobei das mit der App am Handy besser geht...).

Nochmal zur Move: die max. Lautstärke ist jetzt nicht sooo der Brüller, klar, reicht auf meiner kleinen Terrasse voll aus, aber Party ist damit nicht zu machen.
Dann noch ein ärgerlicher Punkt: im Bluetooth Betrieb kann man den Move nicht als Freisprecheinrichtung nutzen ... andere vergleichbare Geräte können das. Hardwareseitig ist doch alles dafür da, also, warum SONOS ermöglicht ihr das nicht (rhetorische Frage...die lesen hier eh nicht mit...)?
Tobi1990
Inventar
#5763 erstellt: 22. Jun 2020, 07:38
Kann auch nichts negatives über die neue App sagen, funktioniert alles wie es soll.
Auch wenn es momentan eh nur die Beam ist.
@diro-hh: Wie lange ist denn aktuell die Lieferzeit?
In keinem Saturn oder MM in der Nähe ist die gute ARC gerade ausgestellt...
diro-hh
Stammgast
#5764 erstellt: 22. Jun 2020, 09:02

Tobi1990 (Beitrag #5763) schrieb:

@diro-hh: Wie lange ist denn aktuell die Lieferzeit?..


Bei der in weiss habe ich einen Liefertermin Mitte Juli...
audioinside
Inventar
#5765 erstellt: 23. Jun 2020, 08:28

MuLatte (Beitrag #5760) schrieb:
Ich war vorhin mal im Playstore und habe mir die Bewertungen zur S2-App angesehen, weil ich immer noch hadere den Five zu behalten oder nicht. Da steht viel Negatives. Hier lese ich aber nichts davon.

Habe mir mal ein paar Bewertungen angesehen, da geht es hauptsächlich um den Systemwechsel S1/S2 und einer hat 1 von 5 Sternen gegeben, weil es im Update keinen Darkmode gibt. Sachen gibt's.

Die S2 App läuft bei mir ohne Unterschiede zur alten App, finde sie nur hübscher gemacht.

Seit zwei Tagen läuft bei mir allerdings gar nix mehr, weil mein Voodoofone-Router den Geist aufgegeben hat. Mit Glück kommt aber heute schon das Austauschgerät. Wenn das Teil außer Funktion ist merkt man erst mal wie abhängig man in seinem vernetzten Zuhause ist.
MuLatte
Inventar
#5766 erstellt: 23. Jun 2020, 08:39
Da stand aber auch häufiger was von Verbindungsabbrüchen zur S2-App.

Ich behalte jetzt den Five. Muß mir die Zeit nehmen die Player zu trennen.
Der Move kam gestern auch und gefällt mir gut. In der Anzeige zum Raum Move steht der Akkustand. Sehr praktisch. Klang ist auch gut und ist sehr praktisch für die Terrasse.
amster
Stammgast
#5767 erstellt: 23. Jun 2020, 09:30

.Da stand aber auch häufiger was von Verbindungsabbrüchen zur S2-App.


Ich denke, das liegt auch häufig am jeweiligen Netzwerk derjenigen, die sich beschweren.

Seit dem Update auf S2 läuft bei mir in zwei "Haushalten" alles ununterbrochen ohne Prolbeme und Aussetzer...
jp.x
Stammgast
#5768 erstellt: 23. Jun 2020, 09:49

amster (Beitrag #5767) schrieb:

.Da stand aber auch häufiger was von Verbindungsabbrüchen zur S2-App.


Ich denke, das liegt auch häufig am jeweiligen Netzwerk derjenigen, die sich beschweren.

Seit dem Update auf S2 läuft bei mir in zwei "Haushalten" alles ununterbrochen ohne Prolbeme und Aussetzer...

Aussetzer gab es auch früher, wenn man WLAN nutzte.
Im Sonos Net (war für CR200 ja ein muss) war es schon immer viel stabiler..
audi-o-phil
Inventar
#5769 erstellt: 23. Jun 2020, 09:57
Da bin ich ganz deiner Meinung. Sehr oft stellt sich heraus, dass das Problem nicht am HiFi Equipment liegt, sondern am Netzwerk-Setup. Die Netzwerktechnik ist auch nicht gerade anwenderfreundlich, sobald man von den PnP-Einstellungen abweicht. Das ist aber oftmals nötig, um ein stabiles und sicheres NW einzurichten.
Bei mir läuft SONOS seit Jahren ohne Aussetzer. Klopfe mal auf Holz


[Beitrag von audi-o-phil am 23. Jun 2020, 10:01 bearbeitet]
audi-o-phil
Inventar
#5770 erstellt: 23. Jun 2020, 10:05
Obwohl das ist nicht ganz korrekt. Napster und auch WimP zickten schon mal herum. Und auch die SONOS App hatte schon das ein oder andere Stabilitätsproblem...
Mit Deezer Hifi bin ich aktuell ganz zufrieden.


[Beitrag von audi-o-phil am 23. Jun 2020, 10:07 bearbeitet]
sealpin
Inventar
#5771 erstellt: 23. Jun 2020, 12:17
mir ist mein MOVE runtergefallen (am Griff affglischt) und hat nu eine kleine Beule (schice ... )

Ansonsten tut er soweit das, was er soll.
MuLatte
Inventar
#5772 erstellt: 24. Jun 2020, 21:13
Habe heute auf S2 umgestellt und die App gefällt mir richtig gut. Ob der Five jetzt besser klingt als mein Play5 kann ich nicht sagen.
Dann war ich mit dem Move ein wenig ums Haus drum rum und drinnen lief der Five schön synchron. Fand ich gut mobil mit Sonos zu sein.

Dann wollte ich ein neues System erstellen mit den S1-Playern, aber das klappte nicht. Versuche ich morgen noch mal.


[Beitrag von MuLatte am 24. Jun 2020, 21:16 bearbeitet]
sealpin
Inventar
#5773 erstellt: 24. Jun 2020, 21:17
Ich habe heute mal in meinem Büro den Five mit dem Move synchron spielen lassen. Dabei merkt man schon, dass der Klangunterschied zwischen den beiden Lautsprechern recht groß ist. Der Move ist für mich deutlich schlechter im Sound.

So gut ich das mobile des SONOS Move finde, klanglich überzeugt der mich nicht wirklich.

Weiß nicht, ob ich den Move behalte.
audioinside
Inventar
#5774 erstellt: 25. Jun 2020, 04:39

MuLatte (Beitrag #5772) schrieb:
...Dann wollte ich ein neues System erstellen mit den S1-Playern, aber das klappte nicht. Versuche ich morgen noch mal.

Das hast Du dann mit der alten (S1) App versucht? Wenn es gar nicht klappt würde ich mich mal an den Sonos-Support wenden.
jp.x
Stammgast
#5775 erstellt: 25. Jun 2020, 05:02

sealpin (Beitrag #5773) schrieb:
Ich habe heute mal in meinem Büro den Five mit dem Move synchron spielen lassen. Dabei merkt man schon, dass der Klangunterschied zwischen den beiden Lautsprechern recht groß ist. Der Move ist für mich deutlich schlechter im Sound.

So gut ich das mobile des SONOS Move finde, klanglich überzeugt der mich nicht wirklich.

Weiß nicht, ob ich den Move behalte.

Das ist ja klar. Der Move ist ja eher ein ONE+, statt eines FIVE-. An die P:5.Gen2 oder FIVE kommt im Sonos Repertoire sonst nix ran, die sind wirklich gut. Aber es gibt keine 5 mit Griff, Akku, Wasserfest und optionalem BT (ich fand die Idee da BT rein zu packen ursprünglich bescheuert, nutze es im Garten mit Freunden aber tatsächlich!).... Insofern ist der Move standalone zu betrachten und da finde ich bekommt man doch relativ viel für sein teures Geld...
diro-hh
Stammgast
#5776 erstellt: 25. Jun 2020, 05:09

jp.x (Beitrag #5775) schrieb:

sealpin (Beitrag #5773) schrieb:
Ich habe heute mal in meinem Büro den Five mit dem Move synchron spielen lassen. Dabei merkt man schon, dass der Klangunterschied zwischen den beiden Lautsprechern recht groß ist. Der Move ist für mich deutlich schlechter im Sound.

So gut ich das mobile des SONOS Move finde, klanglich überzeugt der mich nicht wirklich.

Weiß nicht, ob ich den Move behalte.

Das ist ja klar. Der Move ist ja eher ein ONE+, statt eines FIVE-. An die P:5.Gen2 oder FIVE kommt im Sonos Repertoire sonst nix ran, die sind wirklich gut. Aber es gibt keine 5 mit Griff, Akku, Wasserfest und optionalem BT (ich fand die Idee da BT rein zu packen ursprünglich bescheuert, nutze es im Garten mit Freunden aber tatsächlich!).... Insofern ist der Move standalone zu betrachten und da finde ich bekommt man doch relativ viel für sein teures Geld...


Genau so sehe ich das auch, gerade Akku und BT sind in manchen Gelegenheiten sehr praktisch, und der Klang ist auch deutlich voluminöser als bei den ganzen kleineren BT-Boxen....
MuLatte
Inventar
#5777 erstellt: 25. Jun 2020, 05:11
Der Move spielt weniger gut als ein Five, aber eben mal raus stellen und da auch wohin ich will gefällt mir.
sealpin
Inventar
#5778 erstellt: 25. Jun 2020, 05:16
Gegenüber kleinen BT Lautsprechern: ja.
Aber stell man neben den Move den Teufel Boomster und der Move verliert m.M.n. haushoch, von den Features des Boomster ganz abgesehen.
Aber wenn man in der SONOS Welt bleiben will und ein mobiles System braucht, gibt es halt nur den Move.
MuLatte
Inventar
#5779 erstellt: 25. Jun 2020, 08:33
2 Play5 konnte ich ins neue S1-System hinzufügen, aber einen Connect und einen Connect Amp nicht.
diro-hh
Stammgast
#5780 erstellt: 25. Jun 2020, 20:53
Meine Sonos ARC ist inzwischen angekommen, deutlich früher als ursprünglich angekündigt. Die Playbar wurde bereits durch die ARC ausgetauscht.
Im normalen TV-Betrieb habe ich keinen großen Unterschied festgestellt, Sound kam da auch nur aus der ARC raus. eARC haben meine TVs leider nicht. Bei Netflix war der Klang gut, habe wie bei der Playbar neben einem SUB noch zwei Play1 als Rear im Einsatz.

Die ARC mit SUB und den beiden Play 1 wird als einziges meiner Geräte bisher im S2 Modus betrieben.

Was mir beim ARC besonders gefällt, ist, dass es ihn endlich in weiss gibt. Dadurch ist er unter dem TV deutlich unauffälliger...
MuLatte
Inventar
#5781 erstellt: 26. Jun 2020, 15:27
Am 2. Tag mit der S2-App zickte der Five. Konnte Titel nicht hinzufügen und so. Der Move im selben Raum, aber näher am Router lief. Habe dann die anderen 2 Sonos-WLAN-Kanäle in der App ausprobiert und mit einem anderen läuft es stabil.

Das ich Connect und Connect-Amp nicht ins S1-System rein bekommen habe hat der Support gelöst mit der Empfehlung beide mit den Tasten zu reseten. Danach waren sie drin und alles in den CR200 zu sehen. Habe dann den Play5 weiter weg in ein Zimmer gestellt und die CR200 sahen nix mehr. Wieder Support angerufen. Ein Sonos-Teil muß ans LAN, dann sehe ich auf den CR200 wieder alles. Nur müsste ich dazu den Connect einfach nur ans LAN hängen, sonst hätte der keine Funktion. Das mag ich nun auch nicht, also ist es wohl endgültig mit der Trennung von den Dingern. Fällt mir echt schwer, aber es gibt immer wieder Problemchen mit den Teilen.
Tobi1990
Inventar
#5782 erstellt: 30. Jun 2020, 11:16
Kennt irgendjmd. einen Laden im Süden Deutschlands bei dem man die ARC schon live hören kann?
Lt. MM und Saturn gibt es leider keinen hier in der Gegend
Moe78
Inventar
#5783 erstellt: 30. Jun 2020, 12:17

Tobi1990 (Beitrag #5782) schrieb:
Kennt irgendjmd. einen Laden im Süden Deutschlands bei dem man die ARC schon live hören kann?
Lt. MM und Saturn gibt es leider keinen hier in der Gegend :?

Der Heimkinoraum in Nürnberg hat eine, dort hab ich gehört.


[Beitrag von Moe78 am 30. Jun 2020, 12:17 bearbeitet]
sealpin
Inventar
#5784 erstellt: 04. Jul 2020, 08:52
Hab den Move jetzt eine Weile. Wenn der nicht in der Ladestation steht ist meiner nach bummelig 3 Tagen leer - auch wenn der in der Zeit nicht betrieben wurde.
Und das obwohl der wohl in so eine Art Schlafmodus verfällt: der ist in der App nämlich nicht sofort als „online“ sichtbar, sondern „wacht“ erst nach ein paar Sekunden auf und wird dann in der App sichtbar.

Stört nicht wirklich, aber ist solch Verhalten „normal“?
SplatterSven
Ist häufiger hier
#5785 erstellt: 04. Jul 2020, 11:17
Hm, 3 Tage im Standby sind nicht schlecht. Hier darf man nicht vergessen, auch im Standby ist er ja unregelmäßig online gestellt. Ansonsten hat er ja auch eine an/aus Schalter

Laut Sonos schadet es den Akku allerdings auch nicht, wenn er die ganze Zeit in der Ladestation verbringt.

Nur die Gerüchte, ein neuer Akku kostet 99,-€, finde ich etwas hoch
sealpin
Inventar
#5786 erstellt: 06. Jul 2020, 16:13
So, den schwarzen Move hat heute ein Freund bekommen.
Passenderweise kam heute der weiße Move für mich.

Der ist aber gar nicht weiß, wenn man die weiße Farbe der Play:one oder der Five kennt.
Eher ein leichtes helles Grau:
Sonos Move weiß

Wenn er alleine staht fällt das nicht so auf, im Ensemble mit anderen weißen SONOS Geräten dann schon.

Stört mich jetzt nicht so, der bleibt.

Hier nochmal ein Größenvergleich des Move mit einem Play:1:
Vergleich sonos Play:1 mit Move
SplatterSven
Ist häufiger hier
#5787 erstellt: 06. Jul 2020, 21:06
Interessante Bilder. Das erklärt nun auch, was Lunar White bedeutet. Vermutlich hat dies mit der Outdoor Beschaffenheit der Oberfläche zu tun, warum der Move nicht Schneeweiß ausschaut

Mal schauen, wann Media Markt mein Exemplar parat hat...
Master_J
Inventar
#5788 erstellt: 07. Jul 2020, 08:29
Grau macht Sinn für draußen.
Hätte nicht gedacht, dass die Mobilbox so groß ist (also gar nicht an dieses Thema gedacht).
Wobei die Symfonisk von IKEA ja auch deutlich mehr Volumen haben.

BTW: Ich habe die Schachteln meiner Play:1 als Geschenkverpackungen für anderen Kleinkram (Adventskalender) benutzt.
Kommt gut böse.

Gruss
Jochen
Fuchs#14
Inventar
#5789 erstellt: 07. Jul 2020, 08:58
Da wäre ich auch böse wenn ich SONOS Kram im Adverndskalender hätte
Master_J
Inventar
#5790 erstellt: 07. Jul 2020, 10:54
Ich hatte dafür einen Schuhkarton mit allerlei Haarpflegemitteln drin...
Is-ja-nich-so, dass ich mehr Schuhe als die Schenkenden zusammen hätte. Und auch längere Haare (da nicht summiert).
Mädels...?

Bisschen schräger Humor muss schon drin sein, wenn man mehrjährig verpaart war und jetzt ein 3er-Team ist (nicht was ihr wieder denkt).
Eine der beiden schielt übrigens auf das eckige Symfonisk.
Ich lege da wohl einen 80-Euro-Gutschein in die nächste Schachtel (Geburtstag), damit es ihr für das hübschere Lampen-Exemplar reicht.

Gruss
Jochen
sealpin
Inventar
#5791 erstellt: 07. Jul 2020, 11:12
Das Symfonisk ist m.W.n. einfach ein Play:1 ohne Alexa.
Das Innenvolumen ist geringfügig größer als beim Play:1 - und recht leer.
Ich habe mal einen Symfonisk auseinander genommen: ist exakt die Hardware des Play:1.
Master_J
Inventar
#5792 erstellt: 07. Jul 2020, 11:35
Der DSP wurde wahrscheinlich nicht darauf angepasst (auch nicht auf die Form).
Aber der Zielgruppe wird das herzlich egal sein, solange der Preis stimmt (tut er).
Zumal so ein Teil eher einzeln an der Wand als Regal endet oder als Lampe "irgendwo auf dem Regal".

Ich muss sie aber mal warnen, dass es da kein BT und kein AUX gibt.
Und dass die Teile sich in alle Räume vermehren.

Gruss
Jochen
sealpin
Inventar
#5793 erstellt: 07. Jul 2020, 12:42

Master_J (Beitrag #5792) schrieb:
...
Und dass die Teile sich in alle Räume vermehren.

...


so ist es.

Bei mir zuletzt als "Radiowecker" im Schlafzimmer
sealpin
Inventar
#5794 erstellt: 08. Jul 2020, 10:15
Eben ist meine ARC angekommen.

Hier der Größenvergleich mit einem Play:1:

SONOS ARC Play:1
MuLatte
Inventar
#5795 erstellt: 09. Jul 2020, 19:18
Ich mache ja jetzt eine Weile mit der S2-App rum und nicht mehr mit den CR200 und bin weiterhin voll zufrieden mit der App. Läuft Klasse und macht Spaß.
sealpin
Inventar
#5796 erstellt: 09. Jul 2020, 20:45
Ja, bisher hatte ich auch keinerlei Probs mit der S2 App.

Btw.: hab mal die ARC bei mir im Büro gemessen:

ARC Messung

Weitere Infos dazu im SONOS ARC Thread.

Ciao
sealpin
Tobi1990
Inventar
#5797 erstellt: 10. Jul 2020, 15:18
Also soooo toll sieht die blaue Kurve allerdings nicht aus im Vergleich zur roten
sealpin
Inventar
#5798 erstellt: 10. Jul 2020, 18:46
Gar nicht toll, ich glaube, da macht Trueplay mit der ARC was falsch.
Mehr dazu im ARC Thread.
HiRoc
Ist häufiger hier
#5799 erstellt: 14. Jul 2020, 21:40
Liebe Sonos-Freunde,

ich habe eine One SL im Esszimmer, deren Sound ich gerne mehr raumfüllend hätte.

Was wäre in diesem Fall das bessere Upgrade?

a) Eine zweite One SL im Stereoverbund, oder
b) One SL ersetzen durch eine einzelne Play 5?
Rainer_B.
Inventar
#5800 erstellt: 15. Jul 2020, 01:23
a

Ich würde je nach Raumgrösse noch an einen Sub denken.

Rainer
audioinside
Inventar
#5801 erstellt: 15. Jul 2020, 05:09

sealpin (Beitrag #5796) schrieb:
... Weitere Infos dazu im SONOS ARC Thread.


Hier geht's lang: SONOS ARC Thread
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Bluesound Stammtisch
audioinside am 26.05.2024  –  Letzte Antwort am 22.09.2024  –  49 Beiträge
Sonos Multiroom?
Fleming am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  16 Beiträge
Sonos - Sonos Connect zwingend notwendig?
player1983 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  18 Beiträge
Multiroom Samsung, oder Sonos
letterman1981 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  7 Beiträge
Multiroom: Sonos? Samsung? andere?
taxi_1 am 11.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  32 Beiträge
Multiroom - KNX - Sonos
Manuel6219 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.05.2016  –  6 Beiträge
Sonos Kaufberatung
grafe am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  2 Beiträge
Sonos System
RevFan63 am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  2 Beiträge
Sonos/Raumfeld System integrieren
Desaster3 am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  5 Beiträge
Sonos Anschaffung geplant
TomNavi am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.753 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedLothar1957
  • Gesamtzahl an Themen1.556.419
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.658.428