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Eton Phase 34 - Baubericht+A -A |
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Autor |
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GREichi
Stammgast |
#51 erstellt: 14. Dez 2010, 09:50 | |||
Und, fertig?!?
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Executer16
Stammgast |
#52 erstellt: 14. Dez 2010, 12:23 | |||
So schnell gehts leider nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde Ich warte gerade auf meine Fräszirkel (ebay), mit dem ich dann die Chassisfräsungen machen werde...vielleicht kommt das Ding ja morgen Eventuell schraub ich die Chassis dann mal rein und hör mir die LS an, bevor ich das Funier noch schleifen und ölen muss. |
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Executer16
Stammgast |
#53 erstellt: 17. Dez 2010, 19:39 | |||
Nachdem ich heute meinen ebay-Fräszirkel endlich bekommen habe standen den nächsten Arbeitsschritten nichts mehr im Wege Ich fräste/sägte heute die Chassis aus, sowie das Bassreflexrohr und die Anschlussterminals. Da soweit für einen ersten Klangtest nichts mehr notwendig war, baute ich die Weiche, Chassis, Bassreflexröhre und Anschlussterminals mit den Sonofil Matten provisorisch in die Gehäuse ein schleppte die Lautsprecher in mein Zimmer Lautsprecher angeschlossen, Musik gestartet und .... GENIESSEN Ich will noch nicht zuviel vorwegnehmen, vor allem weil die Chassis erstmal eingespielt werden müssen, aber die Phase klingen einfach...HAMMER geil Anfang nächster Woche werde ich wieder alles ausbauen und das Finish des Furniers machen, sprich schleifen und mit Hartöl bearbeiten, sowie höchstwahrscheinlich noch mit Wachs veredeln [Beitrag von Executer16 am 18. Dez 2010, 11:38 bearbeitet] |
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maikthebike
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 17. Dez 2010, 19:58 | |||
Sehr schön schauts aus!!! Jetzt nimm Dir noch richtig Zeit um in Ruhe das Oberflächenfinish zu machen und dann werden das richtig geile Boxen. |
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GREichi
Stammgast |
#55 erstellt: 17. Dez 2010, 20:48 | |||
...und unbedingt schwarze Schrauben verwenden, schaut auf dem zweiten Bild so aus als ob da was glänzt . Und wie maikthebike schon angemerkt hat, unbedingt Zeit für ein ordentliches Finish nehmen, auch wenns schwer fällt noch mal auf die Boxen zu verzichten. Ich bin dann mal so frei und lad mich zum Probehören im neuen Jahr ein . Grüße, Günther |
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Executer16
Stammgast |
#56 erstellt: 17. Dez 2010, 22:39 | |||
Danke erstmal Probehören ist natürlich jederzeit möglich Von wo habt ihr den schwarze Schrauben her? Das waren bereits die dunkelsten die ich im Baumarkt gefunden habe Für das Finish werde ich mir natürlich noch entsprechend Zeit nehmen Bisher ist wirklich alles sehr gut gelaufen, einzig die Ausfräsung für einen Hochtöner ist zu groß geworden (auf dem Foto sichtbar) Die anderen Ausfräsungen sind wirklich perfekt |
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Executer16
Stammgast |
#57 erstellt: 18. Dez 2010, 07:17 | |||
Zwei Bilder wollte möchte ich auch nicht vorenthalten, einmal mein Fräszirkel samt Oberfräse im Einsatz und einmal noch ein Sketchup mit meinen Alu-Füßen Die Alufüße werden im Durchmesser 70mm und 20mm hoch, gefräst von meinem Schwager [Beitrag von Executer16 am 18. Dez 2010, 07:17 bearbeitet] |
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herr_der_ringe
Inventar |
#58 erstellt: 18. Dez 2010, 08:52 | |||
geht aber auch mit nem edding oder passenden lackstift
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GREichi
Stammgast |
#59 erstellt: 18. Dez 2010, 09:08 | |||
Beu Udo sind die im Bausatz mit dabei, aber ich bin sicher daß ich im Baumarkt auch schon schwarze Schrauben in Kleinpackungen gesehen hab. Grüße, Günther |
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Executer16
Stammgast |
#60 erstellt: 18. Dez 2010, 09:55 | |||
Das mit dem Probestück wäre eine gute Idee gewesen es ist jetzt nicht soo schlimm aber da die anderen Fräsungen perfekt sind, sieht mans natürlich schon Danke für den Tipp mit schwarz färben, ich hätte jetzt eher eine Art Wachs (in dunkelbraun) oder ähnliches zum Auffüllen des Zwischenraumes genommen Welchen Kleber kann man für Verbindung von Holz-Kunststoff bzw. Holz-Metall verwenden? Werde mal nach schwarzen Schrauben aussschau halten [Beitrag von Executer16 am 18. Dez 2010, 09:57 bearbeitet] |
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herr_der_ringe
Inventar |
#61 erstellt: 18. Dez 2010, 10:54 | |||
würd ich jetzt spontan auf zweikomponentenzeugs wie z.b. uhu-plus verweisen - dich aber im selben atemzug auch fragen, was du damit verkleben willst - ist nicht ganz unerheblich für die kleberauswahl: kunststoff z.b. kann verdammt zickig auf kleber reagieren |
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Executer16
Stammgast |
#62 erstellt: 18. Dez 2010, 11:13 | |||
Ich möchte die Hochtöner (26HD1) verkleben sowie eventuell das Bassreflexrohr. Den Uhu-Plus-Zweikomponenten Kleber zum anrühren verwenden wir auch in der Arbeit, wenn der passen würde wärs super. |
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herr_der_ringe
Inventar |
#63 erstellt: 18. Dez 2010, 11:24 | |||
BR-rohr höchstens mit acrylmasse oder holzleim (kein silikon!) abdichten MERKE: lautsprecherchassis werden NIE NIE NIE verklebt!!! pfui pfui pfui!
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Executer16
Stammgast |
#64 erstellt: 18. Dez 2010, 11:34 | |||
Ich möchte auch nicht kleben, aber leider haben die Schrauben zum Teil neben Holz auch schon Luft zum verbeißen (und ja ich weiß, mit besser Vorbereitung kann man sowas vermeiden ) Ist aber nur beim Hochtöner so, die Tieftöner kann ich sauber schrauben.
[Beitrag von Executer16 am 18. Dez 2010, 11:43 bearbeitet] |
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herr_der_ringe
Inventar |
#65 erstellt: 18. Dez 2010, 11:53 | |||
zwei möglichkeiten: a) einschlagmuttern (die musst jedoch vermutlich zusätzlich einkleben) oder ne normale mutter hinten ankleben => schrauben mit metrischem gewinde b) ein stück multiplex/mdf/alu-blech hinten aufkleben, längere schrauben verwenden
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Executer16
Stammgast |
#66 erstellt: 18. Dez 2010, 12:02 | |||
Nö, den Tieftöner darüber oder drunter rausschraube und wieder anstecken Aber ich weiß schon was du damit sagen willst... Es geht im Prinzip auch nur um den einen Hochtöner wo der Ausschnitt etwas zu groß ist, beim anderen gehts eh... |
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herr_der_ringe
Inventar |
#67 erstellt: 18. Dez 2010, 12:26 | |||
ergo: nachdem du eh neue schrauben besorgen musst, schaust auch noch um ein stück holz hinterm HT alles andere ist eh murks
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Felix_B.
Ist häufiger hier |
#68 erstellt: 18. Dez 2010, 12:47 | |||
Hi, bißchen Holzleim in die zu großen Löcher, ein paar Streichhölzer mit reinschieben und abknicken. Nach dem trocknen kurz mit Sandpapier geradeschleifen, Schrauben wieder eindrehen, fertig. Alternativ mit einem passenden Bohrer größer ausbohren und ein Stück Rundholz mit diesem Durchmesser plan einkleben. Nach trocknen Schraube neu vorbohren und einschrauben. Gruß Felix |
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Executer16
Stammgast |
#69 erstellt: 18. Dez 2010, 13:13 | |||
@Felix: Es sind nicht die Löcher für die Schrauben zu groß sondern die Fräsung zum Versenken der Chassis |
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Felix_B.
Ist häufiger hier |
#70 erstellt: 18. Dez 2010, 14:50 | |||
Oh, da hab ich nicht genau genug gelesen! Löcher sind nicht gleich Löcher. Vorher gings um Schrauben, da wars geschehen. Was da ginge, wäre ein schwarzer Ring aus Moosgummi. Aber nur auf einer Seite sähe doof aus. Gruß Felix |
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fzeppelin
Stammgast |
#71 erstellt: 20. Dez 2010, 11:13 | |||
Schön, dass Dir die Phase gefällt. Vielleicht verstehst Du jetzt meine Begeisterung für die Box. Ich hoffe, ich habe den Klang einigermassen richtig beschrieben. gruß zeppi |
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Executer16
Stammgast |
#72 erstellt: 20. Dez 2010, 12:53 | |||
Ich möchte mich hiermit mal bei dir bedanken für die tolle Klangbeschreibung, die dann auch den endgültigen Kauf ausgelöst hat Deine Klangbeschreibung hat es wirklich sehr gut getroffen, die Spielweise ist sehr offen und direkt, die Bühne baut sich direkt vor einem auf (nicht erst zw. oder hinter den LS)...und wie du so schön gesagt hast die Musik wird einem ins Gesicht geblasen Was mir an den LS auch sehr gut gefällt ist die detaillierte Spielweise, ohne jedoch Analytisch zu klingen. Und natürlich die raumfüllende/räumliche Spielweise Zum Teil könnten die LS aber noch etwas im Bassbereich zulegen, aber hier ist vermutlich die beste Abhilfe (neben wandnaher Aufstellung) beim Verstärker nachzuhelfen? Durch verändern der Weiche (Wiederstände) wird vermutlich der ganze Mittel/Tieftonzweig vom Pegel angehoben, was natürlich im Mittelton nicht erwünscht ist? Kürzen des Reflexrohres bringt einen schnelleren Abfall im unteren Bereich mit sich? Vielleicht legt die Basswiedergabe nach weiterer Einspielzeit noch zu, ich bin derzeit erst bei ca. 10-15h |
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herr_der_ringe
Inventar |
#73 erstellt: 20. Dez 2010, 13:11 | |||
hy, hatte bei meiner duetta auch sorgen im bass. hat sich jetzt im laufe der zeit gelegt bei mir jedoch erst nach deutlich über 100h betriebszeit . . . glaub ich hör zu leise |
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alexv1
Stammgast |
#74 erstellt: 20. Dez 2010, 13:53 | |||
Hallo Executer16, was fehlt denn am Bass - ich meine Tiefe oder Druck? Bei 50 Hz geht es halt recht zügig bergab mit dem Pegel. Habe die Kera 360.2, die schon recht vergleichbar ist. Sie spielt aber grundtonwärmer. Gruß Alex |
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Executer16
Stammgast |
#75 erstellt: 20. Dez 2010, 15:18 | |||
Oh 100h sind schon eine Menge Einspielzeit...aber meine Focals haben auch etwas länger benötigt bis sie auf Touren gekommen sind Von der Grundtonwärme fehlt mir eigentlich gar nichts die finde ich perfekt, etwas mehr Druck könnte noch kommen. |
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GREichi
Stammgast |
#76 erstellt: 20. Dez 2010, 15:42 | |||
Chassis brauchen ganz schön lang und gerade am Anfang verändern sie sich im Klang ganz ordentlich. Hab das bei meinen Doppel5 light gemerkt, die liefen den ganzen Tag während ich in der Arbeit war, da hat man dann am Abend schon gemerkt daß sie anders spielen. Grüße, Günther |
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herr_der_ringe
Inventar |
#77 erstellt: 20. Dez 2010, 16:48 | |||
gerade im druck ists bei mir mehr geworden hab die duetta irgendwann für ein paar filme "mißbraucht", da hatte sie dann ziemlich nachgelegt ach ja: zuviel dämmaterial kann natürlich auch was ausmachen, udo gibt gern mehr als erforderlich mit. aber da machst erst was, wenn du mehr als 100h drauf hast. |
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Executer16
Stammgast |
#78 erstellt: 20. Dez 2010, 20:32 | |||
Danke für den Tipp mit dem Dämmmaterial, hier könnte ich auch noch nachhelfen wenns dann wäre. Was passiert eigentlich bei zu wenig Dämmmaterial? Dadurch "schrumpft" ja sozusagen das (akustische) Volumen der Box? Beginnt es dann auch zu dröhnen oder so? Ich habe heute wieder alles aus den Gehäusen ausgebaut, das Funier mit 180er Schleifpapier geschliffen und anschließend mit einem weichen Pinsel und Clou Hartöl geölt, ergibt einen netten Kontrast |
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maikthebike
Ist häufiger hier |
#79 erstellt: 20. Dez 2010, 22:26 | |||
Das wirst Du sicher schon wissen, aber: Denk dran beim ölen satt aufzutragen und nach kurzer Einwirkzeit das überschüssige Öl abzuwischen. Diesen Vorgang solltest Du mehrmals wiederholen. Ich empfehle auch eine Furnierbürste. Diese reinigt das Furnier sehr gut, löst lose Fasern und poliert das Furnier auch ein wenig. Ich könnte Dir meine leihen falls Du Interesse hast. Gebeizt hast Du nicht wie ich sehe? Wenn ich mir die bereits geölte Fläche anschaue und mir das vor meinem geistigen Auge auf der ganzen Box vorstelle wird mir die Box sehr gefallen! |
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Executer16
Stammgast |
#80 erstellt: 21. Dez 2010, 18:42 | |||
Nein gebeizt habe ich nicht, wollte nur Ölen bzw. dann mit Wachs behandeln Das nachher Abwischen habe gestern nicht gemacht, da ich dachte wenn ich das Öl nicht richtig "stehen" sondern nur normal auftrage ist es nicht notwendig weil es auch so auftrocknet...werde ich dann beim heutigen Aufstrich machen. Habe auch bereits gelesen man sollte mit 220 Schleifpapier schleifen, und zwar wenn das Öl noch feucht ist, also sozusagen ein Nassschliff. Ich möchte nach dem Ölen mit pastösem Wachs noch drübergehen und dieses dann mittels Bürste auspolieren...ist das dann so ähnlich wie mit deiner Furnierbürste? |
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maikthebike
Ist häufiger hier |
#81 erstellt: 21. Dez 2010, 19:02 | |||
Das Abwischen verhindert unterschiedliche Ölfilmdicken. Da das Öl bis zu einer Woche austrocknet kann es an Stellen wo zu viel Öl auf einmal hingekommen ist sehr schlecht trocknen und es sieht dann auch nicht schön aus. Aber keine Angst. Zu ölen ist einfacher als die meisten glauben. Ja, wenn das Öl noch nicht richtig trocken ist kannst Du mit dem Schleifpapier drüber gehen. Aber erst recht wenn es trocken ist. Danach nochmal ölen nicht vergessen. Das Ausbürsten des Furnieres macht man mit einer Messingbürste. Wenn ich mich recht erinnere ist das "Einbürsten" des Wachses mit einer ähnlichen oder gleichen Bürste machbar. Das Ausbürsten macht man nur um das Furnier zu reinigen, das Einbürsten des Wachses natürlich um das Wachs zu verteilen und aufzupolieren. Da kannst Du dich aber nochmal woanders schlau machen da ich es nicht mehr genau weiß. [Beitrag von maikthebike am 21. Dez 2010, 19:03 bearbeitet] |
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Executer16
Stammgast |
#82 erstellt: 21. Dez 2010, 20:38 | |||
Sollte ich dann zw. dem letzten Ölauftrag und dem Wachsen des Furniers mehr als einen Tag Zeit lassen wenn das Furnier so lange zum Austrocknen benötigt? Ich dachte nach ca. einem Tag sollte das schon trocken sein (beheizter Raum, ca. 20°C) Zum Thema wachsen habe ich gelesen das man dass mit normalen Bürsten wie beim Schuhputzen erledigen kann. |
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maikthebike
Ist häufiger hier |
#83 erstellt: 21. Dez 2010, 21:03 | |||
Nein, das Öl trocknet sehr langsam. Ca. eine Woche ! Wenn Du zwei Ölaufträge machst dauert es eben 2 Wochen. Wenn Du schnell fertig sein möchtest würde ich es einmal satt ölen, nach 2 Stunden überschüssiges Öl abwischen. Nach 2 Tagen Mit feinem Schleifpapier leicht schleifen und dann nochmal 5 Tage warten bis das Öl komplett getrocknet ist. Erst dann würde ich wachsen. Aber vielleicht hast Du schneller trocknendes Öl und die Bedingungen sind optimal. Dann geht es sicher schneller. Ich würde nach dem Ölen auf ein Papierstück oder Ähnliches ein paar Tropfen Öl drauftropfen und das als Trockungsmaßstab nehmen. Wenn diese paar Tropfen ausgehärtet sind ist auch Dein Öl auf dem Furnier trocken. Dann wird gewachst. Ja, ich weiß. Wenn es am Ende so lange dauert ist man kurz vorm Ausflippen. Ich erlebe gerade das Gleiche wie Du weißt. |
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Executer16
Stammgast |
#84 erstellt: 21. Dez 2010, 21:24 | |||
Scheinbar ist mein Öl ein schnell trocknendes, auf der Verpackung steht man soll 2-3mal ölen und das Öl einen Tag trocknen lassen. Habe ich jetzt auch gemacht und es war vollständig eingetrocknet, von dem denke ich 1-2 Tage müssten eigentlich reichen. Die Sache mit dem Papier werde ich probieren Ist echt schwierig wenn ma zu Weihnachten bereits mit den Lautsprecher hören will |
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Executer16
Stammgast |
#85 erstellt: 28. Dez 2010, 19:37 | |||
Ich habe es jetzt geschafft meine Phase(s) fertig zu stellen Ich habe eine Holzplatte für die beiden Hochtöner angefertigt und verbaut, die Alu-Füße montiert und ein paar Kleinigkeiten ausgebessert. Die Basswiedergabe hat sich übrigens sehr positiv entwickelt, ich habe mal einen Versuch gemacht mit 3 Matten weniger Schaumstoff, und die Wiedergabe war schlagartig viel besser Jetzt habe ich den Innenraum locker ausgekleidet und in der Mitte der Box einen "Tunnel" gelassen, sowie um die Chassis und das BR-Rohr etwas platz gelassen. Ich denke das passt jetzt sehr gut Die Alu-Füße wurden mittels Einschlagmuttern (M6) an der Bodenplatte befestigt. Da die Füße ein Innengewinde haben lassen sich diese bei Bedarf auch in der Höhe verstellen Weiters habe ich mir ein Leistungsschild für jeden Lautsprecher erstellt, um einen Überblick über die techn. Daten und die verbauten Chassis zu haben Hier noch ein paar Bilder von den fertigen Lautsprechern, leider ist es sehr schwierig "farbechte" Bilder vom Furnier zu erstellen, da dieses je nach Lichtquelle (Glühbirne, Leuchtstoffröhre, Fotoblitz) sehr unterschiedlich aussieht. Edit: Ich hab mich nochmals am Weißabgleich der Bilder versucht [Beitrag von Executer16 am 29. Dez 2010, 20:47 bearbeitet] |
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maikthebike
Ist häufiger hier |
#86 erstellt: 28. Dez 2010, 20:06 | |||
Hey, yeah. Deine Boxen sehen richtig gut aus. Gratulation. Und wenn der Klang passt kann es sowieso nicht besser sein. Das Schild ist cool. Ohne von Deinen Schildern zu wissen kommen auf meine Boxen auch Schildchen drauf. Allerdings steht da etwas anderes drauf. Viel Spaß mit Deinen fetzigen Lautsprechern!!!! |
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Opium²
Inventar |
#87 erstellt: 28. Dez 2010, 20:12 | |||
Glückwunsch.... Sieht wirklich sehr gut aus....was sind dasd denn für alu füße, sieht interessant aus gruß |
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Executer16
Stammgast |
#88 erstellt: 29. Dez 2010, 17:56 | |||
Danke für die Blumen Was wirst du leicht auf deine Schildchen schreiben? Die Alu-Füße hat mir mein Schwager (Freund meiner Schwester) gedreht, Durchmesser 70mm mit 25mm Höhe und M6 Innengewinde Das Material hat er geschenkt bekommen, als Gegenleistung für den Aufwand muss ich ihm seinen Rechner neu aufsetzen [Beitrag von Executer16 am 29. Dez 2010, 17:57 bearbeitet] |
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ise_
Stammgast |
#89 erstellt: 29. Dez 2010, 18:10 | |||
fair! schöne standlautsprecher hast dir da gebaut! das furnieren hast du gut hinbekommen! mir scheint in den weihnachtsfeiertagen ist generell viel weitergegangen im DIY-volk!
man merkt, dass du aus Ö bist;-P einen deutschen verwirrt das wort "leicht" in der von dir gebraucht bedeutung nämlich, hehe! |
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maikthebike
Ist häufiger hier |
#90 erstellt: 29. Dez 2010, 19:44 | |||
Bei meinen geht das eher in die Richtung: "handmade Speakers", built by Maik etc... Fotos kommen natürlich in meinem Thread wenn es soweit ist. |
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Executer16
Stammgast |
#91 erstellt: 29. Dez 2010, 19:46 | |||
Auch keine schlechte Idee Ok ich werde den Gebrauch des Wortes "leicht" überdenken bzw. inhaltlich übersetzen |
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GREichi
Stammgast |
#92 erstellt: 29. Dez 2010, 19:47 | |||
Schauen echt super aus!! Hoffe ich darf mal vorbei kommen zum Probehören. Grüße, Günther |
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Executer16
Stammgast |
#93 erstellt: 29. Dez 2010, 20:02 | |||
Danke klar melde dich einfach wenn du Zeit hast und Lust hast und komm vorbei |
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ronmann
Inventar |
#94 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:59 | |||
Na da müsste ich dich Ende März (Skiurlaub) fast besuchen kommen. Wie ist die Zufriedenheit mit dem Klang der LS ? Würde mich über 5 Zeilen ausgeschmücktem Lachblatt-ähnlichem Schreibstil mit blumigen Beschreibungen freuen Sehen sehr schick aus |
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