Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Eversolo DMP-A6

+A -A
Autor
Beitrag
pitscher
Stammgast
#51 erstellt: 11. Aug 2023, 21:18
Für mich hat sich nach dem Update auch ein Problem optimiert, welches mit dem Update gar nicht behoben wurde. Bei mir waren die zuletzt importierten Alben auf der Musik-Startseite wie festgetackert. Neue Lieder wurden aufgeführt, aber nicht die ganzen Alben. Hatte gehofft, dass das Thema mit dem Update funktioniert. Aber keine Veränderung. Immmer noch die gleichen alten Alben. Dann bin ich in Alben gegangen und habe dort die Sortierung auf neu zu alt geändert. Danach waren die zuletzt importierten Alben endlich auch in der Übersicht aufgeführt. Die Kausalität halte ich dennoch für einen Fehler. Aber egal jetzt.
stevenskl
Stammgast
#52 erstellt: 12. Aug 2023, 19:41

pitscher (Beitrag #34) schrieb:
Mehrkanal funktioniert wunderbar über HDMI. Ich habe hauptsächlich Flac und DSF in Mehrkanal. Er nimmt aber auch aiff wie jetzt festgestellt habe. In den Artikelbeschreibungen fehlen etliche Formate, die der Player auch noch abspielen kann. Irgendwo im Player hatte ich male eine Liste angezeigt bekommen. Dawaren definitiv mehr Formate aufgeführt, als z.B. XRecode angibt. Player gibt auch Atmos und DTS-CD in Mehrkanal aus. .


Von welcher Quelle kann er Atmos via HDMI weitergeben?
Ich weiß nur, das er z.B. kein Atmos von Tidal oder Amazon Music ausgeben kann.
joneu
Stammgast
#53 erstellt: 12. Aug 2023, 23:03

kein Atmos von Tidal


woher weißt du das ? wäre für mich ein k.o. Kriterium
stevenskl
Stammgast
#54 erstellt: 12. Aug 2023, 23:20

joneu (Beitrag #53) schrieb:

kein Atmos von Tidal


woher weißt du das ? wäre für mich ein k.o. Kriterium


Ist es für mich auch.....

Von etlichen Beiträgen aus diversen Foren und direkt vom Eversolo Support. Dieser antwortete auf meine Anfrage per email zunächst, dass Atmos möglich sei. In deren eigenem Forum sagte hingegen ein Mitarbeiter, dass Atmos definitv nicht geht. Daraufhin schrieb ich nochmal an den Support, der dann auch bestätigte, dass Tidal Atmos und Amazon Music Atmos nicht unterstützt werden.
soulsoffire
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 13. Aug 2023, 11:42
So, mein DMP-A6 ist seit dieser Woche da und habe gleich mal eine 2TB SSD installiert. Scheint auch alles soweit zu funktionieren, nur die Zugriffs- und Übertragungsgeschwindigkeit ist bei mir Schnecken langsam. Greife entweder via WLAN oder USB auf die Festplatte zu und schon das aufrufen des Ordners dauert super lange, von der Übertragung von Daten ganz zu schweigen. Für mich noch nicht klar erkennbar wieso dem so ist. Wie sind eure Erfahrungen hier?
pitscher
Stammgast
#56 erstellt: 13. Aug 2023, 12:41
Zum Thema Atmos. Ich habe kein Atmos-Lautsprecher-Setup. Mein AVR und der Player zeigen mir jedoch 8 Kanäle an. Ich streame nicht. Kommt bei mir alles von der internen Festplatte.

@ soulsoffire
Geht bei mir alles ohne Verzögerungen. Eventuell hilft ein Werksreset oder das Löschen des Caches?


[Beitrag von pitscher am 13. Aug 2023, 13:30 bearbeitet]
cr1
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 13. Aug 2023, 23:42

soulsoffire (Beitrag #55) schrieb:
Für mich noch nicht klar erkennbar wieso dem so ist. Wie sind eure Erfahrungen hier?


Mein A6 ist mit Lan und Gigabit angeschlossen. Die Musik liegt auf einer 1TB SSD Riegel. Der Zugriff läuft über ein Ipad sehr flüssig.

Da passt was in Deinem WLAN nicht.

LG René
mittelp
Stammgast
#58 erstellt: 15. Aug 2023, 11:51

soulsoffire (Beitrag #55) schrieb:
So, mein DMP-A6 ist seit dieser Woche da und habe gleich mal eine 2TB SSD installiert. Scheint auch alles soweit zu funktionieren, nur die Zugriffs- und Übertragungsgeschwindigkeit ist bei mir Schnecken langsam. Greife entweder via WLAN oder USB auf die Festplatte zu und schon das aufrufen des Ordners dauert super lange, von der Übertragung von Daten ganz zu schweigen. Für mich noch nicht klar erkennbar wieso dem so ist. Wie sind eure Erfahrungen hier?


Sieht bei mir auch nicht besser aus

Transfer


[Beitrag von mittelp am 15. Aug 2023, 11:52 bearbeitet]
hifi_raptor
Inventar
#59 erstellt: 15. Aug 2023, 12:24
Morgen
hier mal ein Link für WLAN Übertragungsraten - saubere Konfiguration und kompatible Geräte vorausgesetzt: Gerade bei WLAN schwanken die Übertragungsraten erheblich. Mal zum kopieren ans LAN hängen und gucken wie's dann ausschaut.
Übertragungsraten

Die gezeigte Übertragungsrate habe ich wenn ich vom Smartphon auf den PC übertrage .

Aber der Eversolo hat Gigabit Ethernet - ich habe in meinem (GE)Netz von PC zu NAS Netto bis zu 130 Mbit/s.
Ich habe Jumbo Frames aktiviert. Ich weiß allerdings nicht ob das mit Android möglich ist.

Schönen Feiertag

P.S. Gibt's nur eins - Eversolo Support nerven


[Beitrag von hifi_raptor am 15. Aug 2023, 15:05 bearbeitet]
soulsoffire
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 15. Aug 2023, 12:28
Auch direkt über USB angeschlossen ist es bei mir leider nicht schneller. Hatte es jetzt sogar mal mit einem externen SSD Gehäuse probiert, das ich über USB mit meinem Mac verbunden habe um direkt Daten drauf zu spielen, leider hat er da, aus welchem Grund auch immer, die vom Eversolo formatierte SSD verweigert.
mittelp
Stammgast
#61 erstellt: 16. Aug 2023, 08:52

mittelp (Beitrag #58) schrieb:

soulsoffire (Beitrag #55) schrieb:
So, mein DMP-A6 ist seit dieser Woche da und habe gleich mal eine 2TB SSD installiert. Scheint auch alles soweit zu funktionieren, nur die Zugriffs- und Übertragungsgeschwindigkeit ist bei mir Schnecken langsam. Greife entweder via WLAN oder USB auf die Festplatte zu und schon das aufrufen des Ordners dauert super lange, von der Übertragung von Daten ganz zu schweigen. Für mich noch nicht klar erkennbar wieso dem so ist. Wie sind eure Erfahrungen hier?


Sieht bei mir auch nicht besser aus

Transfer


Kann jemand mal versuchen per WLan, so wie auf dem Bild eine 3GB große Datei/Ordner auf den DMP-A6 zu schicken? Also die Anzeige 4,98 MB/s scheint zu stimmen. Dauert ca. 10min.
Ich habe versucht vom DMP-A6 über SMB diese 3GB große Datei zu kopieren, dauert genauso lange.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Vergleich ein 3GB Transfer zu meiner Synology NAS DM720+ per Freigabe (LAN)

Transfer


[Beitrag von mittelp am 16. Aug 2023, 14:59 bearbeitet]
eder66
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 16. Aug 2023, 17:48
IMG_2875

Geht doch Super über Samba


[Beitrag von eder66 am 16. Aug 2023, 17:51 bearbeitet]
mittelp
Stammgast
#63 erstellt: 17. Aug 2023, 08:19

eder66 (Beitrag #62) schrieb:


Geht doch Super über Samba


per WLan ?
Zaianagl
Inventar
#64 erstellt: 17. Aug 2023, 08:45
*Dranhäng*
mittelp
Stammgast
#65 erstellt: 17. Aug 2023, 08:58

Zaianagl (Beitrag #64) schrieb:
*Dranhäng*



???
Zaianagl
Inventar
#66 erstellt: 17. Aug 2023, 10:39
Damit neue Posts in "meine Beiträge" erscheint...
robomobil
Inventar
#67 erstellt: 22. Aug 2023, 11:35
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Eversolo:

Ich habe ihn mit dem mitgelieferten USB Kabel an meinen RME ADI-2 Dac angeschlossen.

Zuerst war alles OK, aber dann hatte ich hin und wieder Verzerrungen im Signal. Gehört wurde über Qobuz und Spotify. Nach einigen Versuche mit den Einstellungen habe ich dann das USB durch ein Toslink Kabel ersetzt.

Damit waren die Verzerrungen weg, und auch der Klang generell wurde weniger harsch. Den USB Eingang am RME kann ich ausschliessen, da waren andere Geräte ohne Probleme mit verbunden.

Habe ich da eventuell eine Einstellung übersehen? Hat sonst noch jemand dieses Verhalten beobachtet?
micham
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 22. Aug 2023, 13:13
Servus,

mal mit DOP versuchen, andernfalls auf update warten, da versch. DAC's noch nicht implementiert sind.
So auch mein Accuphase DAC50, kommt in allen Varianten nur Rauschen.

Gruss MichaM
micham
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 22. Aug 2023, 13:17
Servus,

meine Antwort betraf DSD [ hauptsächlich " native " ], PCM funktioniert in allen Auflösungen, Ausgabe musst du aber auf USB manuell umstellen,
danke dass du das gemacht hast.

Gruss MichaM
robomobil
Inventar
#70 erstellt: 22. Aug 2023, 14:16
Ja, das ist so eingestellt. Ich werde mal ein anderes USB Kabel testen und ansonsten in Eversolo Forum Posten, da sind ja auch die Entwickler greifbar.
Ton0815
Gesperrt
#71 erstellt: 25. Aug 2023, 11:10
Ja ich hab nicht geforscht Daher kurz&knapp:
Ist das Teil auch ein Vorverstärker oder sind die Outs (insbesondere XLR) fest?

Das hat mich zugegeben "connect pure preamp or power amplifier" kleinwenig verwirrt. Es hat aber "volume control" Check ich grad nicht

EDIT:
Hadda
"Yes, you can do that with "Volume Passthrough Mode" so all outputs, digital & analogue, are fixed at 0db attenuation."

Nutzt das wer so hier? An?


[Beitrag von Ton0815 am 25. Aug 2023, 12:49 bearbeitet]
mittelp
Stammgast
#72 erstellt: 26. Aug 2023, 06:57
Ja ich. Lautstärkereglung übernimmt mein Naim N272.
pogopogo
Inventar
#73 erstellt: 26. Aug 2023, 07:33

mittelp (Beitrag #7) schrieb:
Ja, ich nutze den DAC vom NAC gehe also digital rein. Analog habe ich auch schon probiert, war aber nicht besser.

Hast du mal den NAIM komplett aus der Kette genommen und den Vorstufenmodus verwendet?


[Beitrag von pogopogo am 26. Aug 2023, 07:34 bearbeitet]
Ton0815
Gesperrt
#74 erstellt: 26. Aug 2023, 09:48

mittelp (Beitrag #72) schrieb:
Ja ich. Lautstärkereglung übernimmt mein Naim N272. :prost

Schick. So völlig stressfrei? (ehrlich jetzt)
piercer
Inventar
#75 erstellt: 26. Aug 2023, 09:58
Schnappst Du Dir die Master Edtion?
Ton0815
Gesperrt
#76 erstellt: 26. Aug 2023, 10:18
@piercer
Das ist echt ganz knapp grad...

Ich hab da was falsch angefragt und den nur nebenbei erwähnt, und der Händler erzählte mir direkt von einem Rückläufer (vor 1 Monat, weil eine Birne dachte das wäre ein Vollamp), den sie nun im "Highend-Room" als Aussteller nutzen wo niemand alleine auf dem Display rumhämmert, den sie dadurch zu "110%" durchgetestet haben, den er immer direkt Updatet, dem er die Fernbedinung beilegt: Wenn ich den für 1049€ nehme.
Eine neue 2TB WD Blue könnte er dazu für 70€ besorgen.

Solche Leute nerven Das alles hat in mir zwar nur eine Teelicht-Flamme entzündet aber ich hab grad trotzdem Probleme die zu ersticken. Hilfe...

edit:
Dazu kommt ja auch noch, daß ich damals meinte die Vorstufe/Endstufe fein über XLR anzuschliessen. Da hatte ein Österreicher in der Bucht die sonst hier sehr seltene 2feet (60cm) Ausführung von Mogami Gold Studio. Neu, als gebraucht ausgeschrieben. Echt ein gutes Angebot, wenn man den Doppelpack nahm. Was ich tat.
Jetzt hab ich vor paar Tagen geschaut wo ich den zweiten hingepackt habe, gefunden, und erstmal auf den Schreibtisch gelegt. Mit dem Mittelpin nach oben. Jedes Mal jetzt wenn ich da reingehe, starrt er mich an und liegt da wie so ein " ", weil er nicht genutzt wird


[Beitrag von Ton0815 am 26. Aug 2023, 10:57 bearbeitet]
piercer
Inventar
#77 erstellt: 26. Aug 2023, 11:05
Kein Problem

Ich wollte/will mir das Teil auch zulegen, weil mein Vault 2i bald an seine Speichergrenze kommt.

Die 4 TB SSD wäre für mich sehr interessant. Nur hab ich bei SSD´s keine Ahnung, welche gut, schnell und zuverlässig wären.

Ansonsten macht das Teil einen für mich guten Eindruck ... (bis auf die kleinen Kinderkrankheiten).

Ton0815
Gesperrt
#78 erstellt: 26. Aug 2023, 11:29
Ich bin ehrlich gesat nicht der Meinung, daß eine NVMe SSD in so einem Gerät gefordert sein kann. Für die sind solche eher wie für den Subwoofer die Beatles. Die Flaschenhälse sind die Rechenleistung und die Netzwerkschnittstellen.

4TB ist mir zu fett. Egal mit welchem P/L. Nur P zählt, da ich eh nur HD (/CD) mache. Ich werde da bestimmt nicht in ZIG Tausenden Alben rumwühlen. Selbst mit Tags und Bildchen wäre das für mich der völlige Overkill


[Beitrag von Ton0815 am 26. Aug 2023, 11:31 bearbeitet]
John22
Inventar
#79 erstellt: 26. Aug 2023, 12:40

piercer (Beitrag #77) schrieb:
Die 4 TB SSD wäre für mich sehr interessant. Nur hab ich bei SSD´s keine Ahnung, welche gut, schnell und zuverlässig wären.


Ich würde immer nur SSDs von Herstellern kaufen, die ihren eigenen Flash-Memory verarbeiten und nicht auf dem Sport-Markt einkaufen, weil dort die Qualität wechseln kann. Laut dieser Liste:

https://de.wikipedia...lid-State-Laufwerken

wären das u.a. Crucial, Kioxia (m.E. vormals Toshiba), Samsung, Seagate und Western Digital.


[Beitrag von John22 am 26. Aug 2023, 12:41 bearbeitet]
Ton0815
Gesperrt
#80 erstellt: 26. Aug 2023, 12:51
Man kann diese Kopfsache auch zum Guten verwenden
Wenn man sich nicht so übermutig sicher fühlt mit der SSD, animiert das einen eher von dem Teil öfters Backups zu machen

edit:
Leute es ist viel, viel schlimmer als gedacht. Mein Schwager dem ich in der letzten Zeit pragmatische Audiphili beibringe und der das mit dem Eversolo schon mitbekommen hat, macht in seiner Firma Logistik mit der Nebenaufgabe, Notfall-Logistik. Die haben am Montag über einen Dienstleister so eine Notfahrt nach Antwerpen und zurück mit einem Kleinlaster. Der Umweg auf dem Rückweg, zu dem Händler, wären nur +10min.
Abends müsste ich nur noch 11km fahren um das abzuholen.

Wenn er das geregelt kriegt ist die Sache quasi durch Mehr Zufälle des Schicksals wirds nicht geben. Wahrscheinlich soll es wohl so sein. Ich kann anscheined nichts dagegen ausrichten


[Beitrag von Ton0815 am 26. Aug 2023, 14:19 bearbeitet]
piercer
Inventar
#81 erstellt: 26. Aug 2023, 14:13
Füge Dich deinem Schicksal!
Kämpf nicht dagegen an ...

Ton0815
Gesperrt
#82 erstellt: 26. Aug 2023, 17:25
Ist durch Jetzt weiß ich auch warum er dafür jede Stellschraube bewegte. Der sucht schon über Kleinanzeigen seit Monaten einen ND8006 in der 30km Nähe zum Abholen. Gabs nichts. Er findet ihn ja so toll. Ich finde den ziemlich ok.
Und ich hab ja einen. Und der A6 Master wid ihn ja ersetzen. Der Penner Aber den Kurs den er angeboten hat ist absolut fair. Daran liegts nicht

Na dann. Der Händler vorher noch ein Video nochmal als Beweis geschickt und die Fb und die SSD werden auch dabei sein. Soft ist nun die aktuellste.
Erste CD-freie Anlage Hmm. Aber ok. SSD -> FLAC Mal sehen wie sich das mit der Fb so macht.

Es gibt also den A6 Master in "Volume Passthrough" über XLR Mogami Studio Gold zu einer X-P500 über XLR Mogami Studio Gold nach NuPrime STA-9X. Bisschen DAC-exaggeration grad
Das Ergebnis wird in den Raum mit Cabasse Bora geschmettert, die durch einen HRS-8 unterstützt wird. Ich bin gespannt

Frage:
Ich kann die Bilder eigentlich am besten eher selbst umkonvertieren (Größe). Die topend Software dafür wie die Skills wären da Kann der A6 auch bisschen, aber für die beste Qualität, welche "native" Größe soltle man dafür machen, damit es am saubersten aussieht? Was sollte man da sonst so beachten dabei?
Noch bin ich da realtiv frisch.


[Beitrag von Ton0815 am 26. Aug 2023, 17:30 bearbeitet]
mittelp
Stammgast
#83 erstellt: 27. Aug 2023, 08:59

pogopogo (Beitrag #73) schrieb:

mittelp (Beitrag #7) schrieb:
Ja, ich nutze den DAC vom NAC gehe also digital rein. Analog habe ich auch schon probiert, war aber nicht besser.

Hast du mal den NAIM komplett aus der Kette genommen und den Vorstufenmodus verwendet?


Ich kann den DMP-A6 nicht direkt an meine Endstufe NAP 250 anschließen, inzwischen höre ich doch analog, der DAC vom DMP gefällt mir doch besser.
pogopogo
Inventar
#84 erstellt: 27. Aug 2023, 09:43
Mit einem Adapterkabel geht das schon: Link
mittelp
Stammgast
#85 erstellt: 27. Aug 2023, 18:05

pogopogo (Beitrag #84) schrieb:
Mit einem Adapterkabel geht das schon: Link

Hab mir mal eins bestellt, mal sehen ob das funktioniert. Gibt es das auch 2xXLR auf 1xXLR für Nap 250?
XLR to Cinch
pogopogo
Inventar
#86 erstellt: 27. Aug 2023, 18:09
Bringt an der Stelle nichts, da der Eingang nicht symmetrisch ausgelegt ist.
Ton0815
Gesperrt
#87 erstellt: 27. Aug 2023, 22:52

mittelp (Beitrag #83) schrieb:
inzwischen höre ich doch analog, der DAC vom DMP gefällt mir doch besser. :*

Wozu hast du jetzt nochmal die Strippe bestellt?

@all
Soll ich irgendwelche... Vergleiche anstellen? Den ND8006 muss ich ja nicht sofort abgeben Ich meine keine esoterischen...

Sonst ist er ab Mittwoch wahrscheinlich wieder stillgelegt, da ich ja nichts so lassen kann wie gekauft, wird da wohl "Master Deluxe Edition" draus
Da ist halt noch genug Platz für Kupferschirme und auch die Stromversorgung hat eine eigenePlatine, es ist also auch da genug "spalt" dazwischen für Spielereien

https://www.haberfel...dmp-a6-music-player/


[Beitrag von Ton0815 am 27. Aug 2023, 23:10 bearbeitet]
mittelp
Stammgast
#88 erstellt: 28. Aug 2023, 08:39

Ton0815 (Beitrag #87) schrieb:

mittelp (Beitrag #83) schrieb:
inzwischen höre ich doch analog, der DAC vom DMP gefällt mir doch besser. :*

Wozu hast du jetzt nochmal die Strippe bestellt?


Um den DMP-A6 direkt an meine Endstufe anzuschließen. Jetziger Anschluss:
DMP-->Naim Nac N272--> Naim NAP250.
272 Vorstufe
250 Endstufe


[Beitrag von mittelp am 28. Aug 2023, 08:42 bearbeitet]
Ton0815
Gesperrt
#89 erstellt: 28. Aug 2023, 08:53
@mittelp
Macht das Sinn?
Ton0815
Gesperrt
#90 erstellt: 28. Aug 2023, 12:26
Ah du Sch...
So ein 3,5T kann ja rumfahren wann er will (nacht). Der Adler landet viel eher als gedacht. Ich fahr nun auch schonmal los
Bis denne
mittelp
Stammgast
#91 erstellt: 28. Aug 2023, 15:07

Ton0815 (Beitrag #89) schrieb:
@mittelp
Macht das Sinn?


wahrscheinlich nicht nur mal so zum testen
Ton0815
Gesperrt
#92 erstellt: 28. Aug 2023, 16:08
Da fiel mir vorher erst auf: Wer hat denn den Thread in diesem Unterforum erstellt? Wurde er schon mind. mündlich ermahnt?

Puh... Das war irgendwie ganz schön anstrengend Nun aber:
http://www.hifi-foru...m_id=100&thread=2962


[Beitrag von Ton0815 am 28. Aug 2023, 16:21 bearbeitet]
Peppermint-PaTTy
Inventar
#93 erstellt: 28. Aug 2023, 19:16
Hallo,

da das Format dort interessanterweise nicht aufgeführt wird, die doofe Frage: Spielt das Gerät keine ALAC (M4A) Dateien ab, oder funktioniert das doch?

Viele Grüße
Peppermint-Patty
Ton0815
Gesperrt
#94 erstellt: 28. Aug 2023, 20:47
Scheint nicht. Sowas kann ich jedenfalls nicht testen. Ich mag das Zeug im Gegensatz zu AAC leider überhaupt nicht.


[Beitrag von Ton0815 am 28. Aug 2023, 23:28 bearbeitet]
robomobil
Inventar
#95 erstellt: 29. Aug 2023, 10:04
Ich habe garde versucht, ALAC codierte Files abzuspielen: Ging nicht.
Peppermint-PaTTy
Inventar
#96 erstellt: 29. Aug 2023, 10:55
robomobil: Vielen Dank für Deinen Test und den echten Erkenntnisgewinn
Ton0815
Gesperrt
#97 erstellt: 29. Aug 2023, 18:42
Da hab ich nochmal Glück gehabt, daß der Händler sich vertant hat und es die 1.1.75 drauf war und geblieben ist

Ich schätze die wirklich allgemein entspannte Phase wird nach 1.1.93 beginnen


[Beitrag von Ton0815 am 29. Aug 2023, 19:02 bearbeitet]
Immersive_Bit
Stammgast
#98 erstellt: 29. Aug 2023, 21:05
Ist eigentlich nach der Master Edition noch eine weitere Version mit verbesserten DAC und I2S Ein/Ausgängen geplant
Ton0815
Gesperrt
#99 erstellt: 29. Aug 2023, 21:21
Wie sollte die denn heißen? Un I2S ist ggf. verständich, aber was willst du da an DACs bitte verbessern?
Immersive_Bit
Stammgast
#100 erstellt: 30. Aug 2023, 09:46
Der Klang könnte besser sein, da der Eversolo etwas „neutral bis hell“ klingt.
Link
pogopogo
Inventar
#101 erstellt: 30. Aug 2023, 10:23
Tut er das bei allen möglichen Filtereinstellungen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Eversolo A6 kopieren Datein von HDD auf SDD
drapoel am 09.02.2024  –  Letzte Antwort am 10.02.2024  –  3 Beiträge
CES2013: Panasonic Media Streamer DMP-MST60, DMP-MS10
tainacher am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  2 Beiträge
Welcher Streamer für Aktivlautsprecher
lxr am 22.03.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  10 Beiträge
Externer Streamer oder im Receiver verbauter Streamer
buutinie am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 26.11.2021  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Mediaplayer/Streamer/MediaHD?
DigiHurry am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  19 Beiträge
Klangunterschiede bei Streamer?
Frida68 am 10.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  2 Beiträge
Marantz Streamer !
hifi*7373* am 01.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2015  –  7 Beiträge
Streamer Klangqualität Netzwerk / Festplatte unterschiedlich?
Michaeeeeeel am 20.03.2017  –  Letzte Antwort am 25.03.2017  –  3 Beiträge
Cyrus Streamer
w202golf am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  2 Beiträge
Streamer digitale Ausgänge unterscheiden sich?
schalk2022 am 18.11.2022  –  Letzte Antwort am 18.11.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.306