HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||||
Autor |
| |||
MarkusD.
Inventar |
#16265 erstellt: 06. Jul 2019, 15:42 | |||
39 Euro komplett inklusive Zweitkarte ist dann aber wohl ohne Q, stimmts?
|
||||
Wassillis
Inventar |
#16266 erstellt: 06. Jul 2019, 16:53 | |||
Ja. Glaube eine Zweitkarte würde ja auch wenig Sinn bei Q machen. Ich brauche das auch nicht |
||||
|
||||
ehrtmann
Inventar |
#16267 erstellt: 06. Jul 2019, 17:04 | |||
Sehe ich auch so. Bei mir ist jetzt mal Schluss. Im September wird´s dunkel. CI Modul und Karte geht dann retour. Mal sehen wo es mich dann hin treibt Vielleicht wird es ja Disney+! Wir brauchen eh nur Kinderprogramm, Doku´s und ab und an mal einen Film. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16268 erstellt: 06. Jul 2019, 20:07 | |||
Wieso macht eine Zweitkarte bei Q wenig Sinn? Wenn ich keinen schnellen Internetanschluss habe und auch Aufnahmen machen möchte komme ich an einer Zweitkarte nicht vorbei. Beides trifft bei mir zu, deshalb würde ich immer die Zweitkarte nehmen. |
||||
gapigen
Inventar |
#16269 erstellt: 07. Jul 2019, 06:56 | |||
Haben wir auch inkl. 1x Sky Q Receiver und einmal den „Alten“ mit getrennter Festplatte. Voll nervig, sich jedesmal an eine andere Bedienung und Oberfläche zu gewönnen. Abgesehen davon, dass der alte kein UHD kann und den PhonoPre stört. Warum bekomme ich nicht ohne Aufpreis zweimal die selbe Oberfläche Vielleicht kann man das auch ändern, aber zum Verstehen des Sky-Produktportfolio benötigt man schon fast einen Bachelor: Überall Einschränkungen, die man nur zwischen den Zeilen findet. Das ist nur zum K.... P.S. Wieso braucht man zum Aufnehmen eine Zweitkarte [Beitrag von gapigen am 07. Jul 2019, 07:14 bearbeitet] |
||||
Wassillis
Inventar |
#16270 erstellt: 07. Jul 2019, 07:53 | |||
Für mich macht Q keinen Sinn Aufnahmen und den ganzen Kokolores nutze ich nicht. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16271 erstellt: 07. Jul 2019, 09:57 | |||
Ich brauche auch kein Q, Aufnahmen mache ich trotzdem mit dem Sky-Receiver. Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. |
||||
jeti79
Stammgast |
#16272 erstellt: 11. Jul 2019, 09:32 | |||
Hallo zusammen, mein Abo (Sky Komplett, HD, HD+ zu 34,74€/mtl) mit CI+ Modul ist am 30.6. abgelaufen. Hab dann letzte Woche dort angerufen, wg. Rücksendung der Teile bzw. neuem Angebot: Letztes Angebot (ca. 25.6.) war zum selben Preis, aber 24 Monate und inkl. Receiver, den ich nicht möchte (möchte mein Modul behalten) Der CCA hat mir dann aber nur Angebote mit Receiver gemacht. Ich habe ihm gesagt, dass ich nur 12 Monate möchte und bei meinem Modul bleiben möchte. Da hat er gesagt, er hätte nur 2 Angebote für mich: 1x 34.99 (ohne HD+) aber inkl. SkyQ 1x 42.99€ (ohne HD+) aber inkl. SkyQ monatlich kündbar Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? |
||||
Cogan_bc
Inventar |
#16273 erstellt: 11. Jul 2019, 15:04 | |||
Hä ? Q geht doch mit dem Modul garnicht leicht verwirrt der Typ |
||||
jeti79
Stammgast |
#16274 erstellt: 11. Jul 2019, 15:33 | |||
Ich denke, er wird mir unbedingt den Receiver andrehen wollen |
||||
gapigen
Inventar |
#16275 erstellt: 11. Jul 2019, 16:11 | |||
Das regt mich so auf bei Sky: Alles von deren Produkte (Hardware und Software) geht nur ein bisschen und nichts richtig. Wenn ich mir alleine den Roman der Einschränkungen bei diesem neuen Mini-Receiver ohne Aufnahmemöglichkeiten durchlese, dann bekomme ich ganz gepflegt das 🤮. |
||||
ehrtmann
Inventar |
#16276 erstellt: 11. Jul 2019, 17:26 | |||
Dito, bei mir ähnliches Vorgehen seitens Sky. Ich lass mal dunkel werden.
Wohl war. |
||||
hotred
Inventar |
#16277 erstellt: 11. Jul 2019, 17:59 | |||
1:1 das denke ich mir auch immer Die sind wohl einfach völlig unfähig, irgendwas mal WIRKLICH RICHTIG zu machen - alles ist immer so halbgar bis schlecht... Ich hab inzwischen auch mal angerufen weil ich neuerdings TÄGLICH die Fehler 41040 und 46120 in der Q App am ATV 4 und 4K bekomme, natürlich sind die Fehlercode auf der Sky Seite nicht zu finden (war ja klar ) Auch der Sky Mitarbeiter (oder was auch immer) am Telefon kannte die nicht (wen wunderts... ) Die ganze "Hilfe" die ich bekommen habe: Installieren Sie mal die Sky Q App neu... Ich hab dann geantwortet das ich das bereits gemacht habe - auch die Geräteliste online gelöscht, aber das es daran wohl kaum liegen wird wenn von einen Tag auf den anderen an BEIDEN ATV das Problem auftritt... Sky schafft es immer wieder, nicht nur die alten Fehler nicht zu beheben sondern immer noch neue hinzuzufügen |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#16278 erstellt: 12. Jul 2019, 17:39 | |||
Ich hab verlängert und durfte mein CI Modul behalten... |
||||
jeti79
Stammgast |
#16279 erstellt: 12. Jul 2019, 17:54 | |||
Jetzt aktuell? Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#16280 erstellt: 12. Jul 2019, 18:26 | |||
Ich meine so vor 2 Monaten... |
||||
Teoha
Inventar |
#16281 erstellt: 16. Jul 2019, 14:59 | |||
Das ist auch nichts besonderes. Niemand muss sein Modul abgeben. |
||||
jeti79
Stammgast |
#16282 erstellt: 16. Jul 2019, 15:07 | |||
Hab grad vor ner Stunde ein Angebot ohne Receiver bekommen Es tut sich also doch was |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16283 erstellt: 17. Jul 2019, 12:58 | |||
Ich habe gestern ein schriftliches Angebot bekommen für 12 Monate und ab dem 13. Monat mit monatlicher Kündigungsfrist bei gleichbleibendem Angebotspreis. Das kannte ich so auch noch nicht. Allerdings passte das Angebot nicht zu meinen Wünschen, deshalb werde ich es nicht annehmen. |
||||
tccav
Stammgast |
#16284 erstellt: 18. Jul 2019, 13:50 | |||
Abo läuft am 31.08 aus ( gekündigt) Welt,Cinema,Bundesliga,Sport,Hd+ 40,99 monatlich. Heute Angebot , Abo wie bisher gehabt , 23 Monate für 35,74. Aktivierungsgebühr 29 Tacken. Ich wollte dem Mitarbeiter zwar die Aktivierungsgebühr aus den Rippen leiern , hat er aber nicht gemacht. Passt so für mich. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16285 erstellt: 18. Jul 2019, 15:51 | |||
Also Vollabo 29,99 plus 5,75 HD+. Das ist ja wirklich ein guter Preis. |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16286 erstellt: 18. Jul 2019, 15:59 | |||
In der Tat |
||||
gapigen
Inventar |
#16287 erstellt: 18. Jul 2019, 16:04 | |||
Ich habe gerade mal geschaut: Wenn mein vergünstigtes Abo Anfang 2020 ausläuft, muss ich regulär gut 96€ bezahlen. (Und dann vielleicht noch mal 12€ für DAZN, naja, und noch Prime und Netflix...) Völlig irre und ein persönliches NoGo. |
||||
elan@work
Neuling |
#16288 erstellt: 18. Jul 2019, 18:39 | |||
Ich habe im Juni ein Abo für Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Fußball-Bundesliga, das ganze in HD, plus Sky Go für 24,99 € abgeschlossen. Laufzeit 2 Jahre. Habe vorher 29,99 € bezahlt. Ich wollte das Sky Cinema Paket eigentlich nicht mehr, aber ohne diesem war das Angebot 34,99 €. Das soll einer verstehen. Gruß |
||||
tccav
Stammgast |
#16289 erstellt: 19. Jul 2019, 05:26 | |||
Ja Vollabo. Wie gesagt, passt so für mich.Natürlich hätte ich warten können bis vielleicht noch ein besseres?! Angebot kommt. Aber irgendwann ist , für mich persönlich, auch mal schluss zu feilchen wie auf dem Türkischen Basar! Mittlerweile sind wir in einer Gesellschaft angelangt in der es , so zumindest empfinde ich es , tagtäglich um jeden noch so kleinen Pfennig gefeilcht wird nur um sagen zu können , " ich bezahle für das gleiche aber weniger , ätsch. " Wenn ich irgendetwas von jemanden möchte muss man eben Kompromisse eingehen , in der beide Seiten zufrieden sind. Und wenn ich mir etwas nicht leisten kann dann lass ich es eben. Leben und leben lassen. Wollte ich nur mal so los werden :. |
||||
jeti79
Stammgast |
#16290 erstellt: 19. Jul 2019, 05:35 | |||
Hab jetzt auch endlich so ein Angebot bekommen: hab denen von Sky beim letzten Telefonat gesagt, dass 30€ für alles (inkl. HD+) meine Absolute Schmerzgrenze ist und ich ansonsten halt einfach nicht verlängere. ... Keine Ahnung, obs etwas bewirkt hat, oder es einfach "der Lauf der Dinge" ist, aber jetzt gabs immerhin schon mal 28.99€ für Komplett inkl. SkyGo / ohne Q und weiterhin mit Modul. Allerdings +29€ Gebühr (wtf!) und 12 oder 24 Monate, ohne danach auf mtl. Kündigung zu kommen... Das Angebot ist bis zum 31.7. gültig ... Wohl eher unwahrscheinlich, dass bis dahin noch was runtergeht, oder? [Beitrag von jeti79 am 19. Jul 2019, 05:36 bearbeitet] |
||||
Teoha
Inventar |
#16291 erstellt: 19. Jul 2019, 07:45 | |||
Alles ist denkbar und warten kostet Dich ja nix. |
||||
gapigen
Inventar |
#16292 erstellt: 24. Jul 2019, 10:09 | |||
Ich habe als Sky-Kunde folgende Mail von Sky erhalten:
Wenn ich dem in der Mail angegebenen Link folge, dann kann ich munter Filme auswählen inkl. Lieferung als BD nach Hause-zu normalen Preisen Wer von Euch ist schon darauf eingegangen und kann seine Erfahrungen berichten? |
||||
Cogan_bc
Inventar |
#16293 erstellt: 24. Jul 2019, 10:58 | |||
das da die normalen Preise stehen ist ok. Das soll dann später gutgeschrieben werden. Ob das bei Sky dann auch wirklich funktioniert steht auf einem anderen Blatt Im Sky&Friends Forum haben schon User berichtet das trotzdem abgebucht wurde. Allerdings haben die Mods das dann korigiert. Auf jeden Fall ein Auge drauf haben wenn Du diese "Geschenke" annimmst [Beitrag von Cogan_bc am 24. Jul 2019, 10:58 bearbeitet] |
||||
hotred
Inventar |
#16294 erstellt: 24. Jul 2019, 11:41 | |||
Als wenn bei Sky schon mal etwas nicht funktioniert hätte |
||||
gapigen
Inventar |
#16295 erstellt: 24. Jul 2019, 11:54 | |||
Naja, wenn ich mir 10 Filme für ca. 140€ aussuche und mir diese abgebucht werden wäre das schon ärgerlich. Anderseits kann ich nicht glauben, dass die an Zigtausende jedenfalls 10 Filme inkl. BD verschenken... |
||||
Teoha
Inventar |
#16296 erstellt: 24. Jul 2019, 12:48 | |||
Ist es so schwer, das Kleingedruckte in der email zu lesen ?
[Beitrag von Teoha am 24. Jul 2019, 12:49 bearbeitet] |
||||
TomGroove
Inventar |
#16297 erstellt: 24. Jul 2019, 12:55 | |||
Kriegt auch nicht jeder im Extra Programm, ich zB nicht |
||||
TomGroove
Inventar |
#16298 erstellt: 24. Jul 2019, 13:32 | |||
kaum geschrieben, schon kommt das Mail |
||||
Wassillis
Inventar |
#16299 erstellt: 24. Jul 2019, 13:36 | |||
Habe mal durchgeschaut. Nix was ich nicht schon habe bzw. nicht haben will Wünsche dem Rest da mehr Glück. |
||||
Teoha
Inventar |
#16300 erstellt: 24. Jul 2019, 13:43 | |||
Ja, ist alles von der Resterampe.......passend zum Geburtstag meistens auch 10 Jahre alt...... |
||||
gapigen
Inventar |
#16301 erstellt: 24. Jul 2019, 13:51 | |||
zwischen Tür und Angel? schon. Im Übrigen finde ich es absolut zum Kotzen, dass es scheinbar immer irgendwo etwas Kleingedrucktes gibt, was eine vollmundige Ankündigung relativiert. Aber prima, dass der ein oder andere bereits auf Kleingedrucktes konditioniert ist😳 |
||||
TomGroove
Inventar |
#16302 erstellt: 24. Jul 2019, 13:55 | |||
jo, habe auch gerade durchgeschaut, schwierig, für welche Knaller ich mich da entscheiden soll |
||||
TomGroove
Inventar |
#16303 erstellt: 24. Jul 2019, 13:57 | |||
also ich sehe da nichts relativierendes im Kleingedruckten in diesem Fall, eher noch besser erklärendes |
||||
gapigen
Inventar |
#16304 erstellt: 24. Jul 2019, 13:58 | |||
... fragt doch mal Eure „besseren Hälften“. |
||||
Teoha
Inventar |
#16305 erstellt: 24. Jul 2019, 14:05 | |||
Das sind immer die Highlights des Forenlebens wenn man überschwänglichen Dank dafür erntet, das man zur Aufklärung eines Sachverhaltes beitragen konnte. Danke, Danke, Danke !!! |
||||
gapigen
Inventar |
#16306 erstellt: 24. Jul 2019, 14:15 | |||
Für den Inhalt Deiner Information zum Kleingedruckten bin ich Dir auch dankbar👍🏼 Deine Formulierung dazu, ... naja😏 Vorschlag: Bleiben wir beim Thread-Thema. |
||||
Muppi
Inventar |
#16307 erstellt: 25. Jul 2019, 08:40 | |||
Kürzlich ein "Treue-Angebot" als langjähriger Bestandskunde erhalten, 44,99 für ein Jahr (bezahle ich jetzt auch) und nach einem Jahr wieder kündbar, ohne weitere Preiserhöhung wenn verlängert wird. Als ich meinte, dass es ja preislich keine Verbesserung wäre, bot man mir sage und schreibe 3 Euro weniger an, ich habe dankend abgelehnt. [Beitrag von Muppi am 25. Jul 2019, 09:09 bearbeitet] |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16308 erstellt: 25. Jul 2019, 08:49 | |||
Ich habe gestern verlängert, kam ein Schreiben damals. Für 34,99€ volle Hütte ( kein Q ) ohne Anschlussgebühr. ( 23 Monate ... monatlich kündbar ) |
||||
jeti79
Stammgast |
#16309 erstellt: 25. Jul 2019, 08:57 | |||
Hab vorgestern für 28.99€ (Komplett, HD, go, CI+) für 12 Monate verlängert. Die 29€ Aktivierungsgebühr konnte ich noch Weg diskutieren... |
||||
gapigen
Inventar |
#16310 erstellt: 25. Jul 2019, 09:01 | |||
Habe jetzt Filme gekauft. Es fallen stets 0€ an. Scheint also ok zu sein, wenn man Filme in der Auswahl findet. |
||||
Muppi
Inventar |
#16311 erstellt: 25. Jul 2019, 09:11 | |||
|
||||
>Karsten<
Inventar |
#16312 erstellt: 25. Jul 2019, 09:17 | |||
Keine Ahnung was mit Sky Q zusammen hängt, ist glaube ich der ganze online Zugriff. Brauche ich nicht. |
||||
TomGroove
Inventar |
#16313 erstellt: 25. Jul 2019, 09:34 | |||
ich streame fast nur noch |
||||
jeti79
Stammgast |
#16314 erstellt: 25. Jul 2019, 10:18 | |||
Was da genau alles drin ist, weiß ich auch nicht. War mir aber egal. Ich gucke nur auf meiner VuBox und den streaming Kram auf meiner Shield |
||||
Zaianagl
Inventar |
#16315 erstellt: 25. Jul 2019, 10:33 | |||
Ich komm mir grad vor wie bei Amazon, wo ein Kunde zB fragt: Wie ist der DAB Empfang bei dem Gerät? Und Antworten kommen wie "KA, ich höre nur CD" oder "das kann ich nicht sagen, wir haben hier gar kein DAB"... VOD geht jenfalls auch ohne Q. Auch werden diverse Geräte unterstützt. Binge Watching geht auch... also bei mir jenfalls. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedHanus
- Gesamtzahl an Themen1.556.958
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.264