HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 . 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
willwaswissen
Inventar |
#14109 erstellt: 16. Sep 2017, 19:50 | |||||
Rechne ich falsch? Es müsste doch die Anschlussgebühr von 24,99 Euro noch berücksichtigt werden?! Wenn ich es ausrechne zahlst Du nicht die 29.99€ sondern für ein Jahr gerechnet ca. 32€, im Vergleich zu 27,49€ wären es ca. 4,50€ mehr?! [Beitrag von willwaswissen am 16. Sep 2017, 19:51 bearbeitet] |
||||||
Pete87
Inventar |
#14110 erstellt: 16. Sep 2017, 23:58 | |||||
Wenn man gekündigt hat, kann man sich dann nicht mehr einloggen bei Sky mit seinen bisherigen Kundendaten? Geht nicht.Würde gerne wissen wofür mir nochmal 194 EUR abgezogen wurden. Hatte Sky Karte, Zweitkarte und Sky Modul zurückgeschickt, was mir per Mail bestätigt wurde. Doch plötzlich stehen 194 EUR auf dem Kontoauszug. Da steht noch "weitere Infos auf Sky.de". Toll! |
||||||
|
||||||
>Karsten<
Inventar |
#14111 erstellt: 17. Sep 2017, 00:01 | |||||
Die haben dir einfach 194€ abgezogen wenn Mail nicht geht dann am besten anrufen |
||||||
chris222
Inventar |
#14112 erstellt: 17. Sep 2017, 07:27 | |||||
Du hast dann folgende Optionen für die Zweitkarte: 16,99 ohne Bundesliga 24,99 mit Bundesliga oder 9,99 IP-Zweitkarte |
||||||
willwaswissen
Inventar |
#14113 erstellt: 17. Sep 2017, 08:22 | |||||
Das mit dem Kontozugang ist mir seinerzeit auch pasiert. Das Kundenkonto ist nur in Verbindung mit einer gültigen Smartcard, also Abo, gültig. Ist die Smartcard abgelaufen, ist das Kundenkonto nicht mehr zugänglich. Ist mir bei der Umstellung der Smartcarten passiert, hatte mich tierisch bei Sky darüber beschwert. Wenn ich das so lese, müsste man nicht nur kündigen, sondern auch mit Ablauf des Abos unbedingt die Einzugsermächtigung entziehen!? [Beitrag von willwaswissen am 17. Sep 2017, 08:24 bearbeitet] |
||||||
Teoha
Inventar |
#14114 erstellt: 17. Sep 2017, 09:48 | |||||
Du kannst auch dann eine "normale" ZK wie Du sie jetzt hast bekommen, die kostet dann aber eben nicht mehr 14,-, sondern 16,90 ohne Buli oder 24,90 mit Buli. |
||||||
Rohliboy
Inventar |
#14115 erstellt: 17. Sep 2017, 10:16 | |||||
Geh zur Bank und lass das Geld zurückbuchen. Sky meldet sich dann schon. [Beitrag von Rohliboy am 17. Sep 2017, 10:16 bearbeitet] |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14116 erstellt: 17. Sep 2017, 10:26 | |||||
Bei meinen jetzigen 27,49 Euro ist die Anschlussgebühr auch nicht eingerechnet. Ich vergleiche die monatlichen Preise von meinem jetzigen Vertrag zum neuen. |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14117 erstellt: 17. Sep 2017, 10:39 | |||||
Habe mich jetzt gerade auf Sky eingeloggt. Dort bietet man mir an meinen Vertrag genauso zu verlängern wie er ist, also Welt, Cinema, Sport, HD und Zweitkarte im 12 Monatsvertrag für 34,98 Euro. Wenn ich die Zweitkarte für 9,99 Euro abziehe bin ich bei 24,99 Euro. Also 5 Euro günstiger als das schriftliche Angebot per Post und wenn man online abschliesst bezahlt man keine 24,99 Anschlussgebühr. Im Prinzip online abschliessen, keine Anschlussgebühr zahlen und noch 2,50 Euro günstiger als bisher weil ich ja zur Zeit 27,49 bezahle. Jetzt kribbelt es wirklich in den Fingern. |
||||||
hotred
Inventar |
#14118 erstellt: 17. Sep 2017, 11:57 | |||||
Bei denen weiß echt Einer nicht was der Andere tut |
||||||
Cogan_bc
Inventar |
#14119 erstellt: 17. Sep 2017, 12:00 | |||||
naja... genau das ist eben die Konstante bei Sky das war noch nie anders |
||||||
Teoha
Inventar |
#14120 erstellt: 17. Sep 2017, 12:51 | |||||
Du weißt aber, das bei Welt und Cinema dann Sky Atlantic weg ist ? Musst du dann nachträglich im Sky & Friends Forum vom einem wohlwollenden Mod auf Film umschreiben lassen |
||||||
willwaswissen
Inventar |
#14121 erstellt: 17. Sep 2017, 13:10 | |||||
Das muss so nicht sein, ich habe mein altes Voll-Abo u.a. mit Welt verlängert und Sky Atlantic ist weiterhin freigeschaltet. Ich habe mir dieses aber auch zur Sicherheit bestätigen lassen. |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14122 erstellt: 17. Sep 2017, 13:11 | |||||
Gut, Atlantic interessiert mich eh nicht, aber den Sender habe ich ja jetzt auch. Wieso ist der bei Vertragsverlängerung weg??? Ist das Filmpaket zu Cinema anders? |
||||||
willwaswissen
Inventar |
#14123 erstellt: 17. Sep 2017, 13:12 | |||||
Sky Atlantic gehört nicht zum Starter sondern zum Entertainment. In der Abo-Übersicht existiert blöderweise nicht mehr das Welt-Paket sondern nur das "Starter"-Paket, daher ist alles total unübersichtlich geworden! [Beitrag von willwaswissen am 17. Sep 2017, 13:18 bearbeitet] |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14124 erstellt: 17. Sep 2017, 13:22 | |||||
Hm. Ich glaube ich warte dann doch noch etwas ab. 14 Tage habe ich ja noch. Entertainment, Cinema, Sport, HD für 24,99 Euro würde ich sofort nehmen. Kommt vielleicht noch........ |
||||||
chris222
Inventar |
#14125 erstellt: 17. Sep 2017, 15:18 | |||||
Dann gehe ich davon aus, daß du aktuell Film hast und nicht Cinema. Atlantic wurde bei Entertainment eingegliedert, deswegen kam auch der Hinweis, daß du dir Cinema auf Film umbuchen müßtest, wenn du jetzt schon Cinema im alten Vertrag haben solltest. |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14126 erstellt: 17. Sep 2017, 15:22 | |||||
Ah, alles klar, verstanden. Die neue Paketstruktur macht mich kirre. Vor allem wenn die alten Pakete mit den neuen Paketen gemischt werden. Jetzt habe ich ja Welt, Film, Sport, HD, der neue Vertrag wäre Welt, Cinema, Sport, HD. Also dann ohne Atlantic weil Film durch Cinema ersetzt wurde. Ich hasse diesen Hickhack. Zum Glück gibts das Forum hier..... Danke |
||||||
willwaswissen
Inventar |
#14127 erstellt: 17. Sep 2017, 16:04 | |||||
Ich musste keine erneute Anschlussgebühr zahlen, daher war es eine "vergünstigte" Verlängerung. Hier ist eine Argumentation auch einfacher, dass die alten Programme weiterhin bebehalten werden. Bei Zahlung einer Anschlussgebühr ist das wohl eher fraglich, ob es anschließend überhaupt bei Dir noch vertraglich ein Anrecht auf das "Weltpaket" geben kann, Du kaufst ja was neues, daher auch die Anschlussgebühr!? Genaue Klärung kann Dir wohl nur der Kundencenter geben. [Beitrag von willwaswissen am 17. Sep 2017, 16:10 bearbeitet] |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14128 erstellt: 17. Sep 2017, 16:32 | |||||
Ich habe vorhin die kostenlose Skynummer angerufen. Es ist tatsächlich so das Welt noch gebucht werden kann, allerdings kein Filmpaket mehr, nur noch das Cinemapaket. Wieso man das "alte" Welt noch buchen kann, dazu aber nicht mehr das alte Filmpaket wusste er auch nicht. Entweder man lässt dem Kunden genau was er hat oder stellt komplett auf neue Struktur um, aber dieser Hickhack ist einfach furchtbar. Entertainment, Cinema, Sport und HD in 24,99 wollte er mir nicht anbieten. Dann warte ich eben noch etwas ab, auch wenn das tolle Angebot "nur" noch bis zum 30.09. gültig ist |
||||||
Teoha
Inventar |
#14129 erstellt: 17. Sep 2017, 16:46 | |||||
Es gibt bei Sky keine Anschlussgebühr. Es gibt nur eine Aktivierungsgebühr. Und die ist unabhängig davon, welche Pakete man verlängert oder ändert. |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14130 erstellt: 17. Sep 2017, 16:53 | |||||
Die Aktivierungsgebühr ist natürlich nicht Paketabhängig. Verlängert man am Telefon ist Sie im Regelfall fällig, online wird Sie nicht erhoben. |
||||||
willwaswissen
Inventar |
#14131 erstellt: 17. Sep 2017, 16:59 | |||||
Ich hatte am Telefon verlängert, bei mir war sie nicht fällig. Aber bei mir wurde am Telefon vorgeschlagen, die Kündigung zurückzunehmen, um diese Gebühr zu sparen, dem hatte ich zugestimmt. Tja, wofür ist nun diese Aktivierungsgebühr?! Aktivierungsgebühr, um den gekündigten Vertrag wieder zu aktivieren? [Beitrag von willwaswissen am 17. Sep 2017, 17:02 bearbeitet] |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14132 erstellt: 17. Sep 2017, 17:11 | |||||
Also ich würde die Kündigung niemals zurücknehmen, weder telefonisch noch schriftlich. Nacher sagt Sky "Pech gehabt" und lässt den Vertrag zu den normalen Konditionen von 50 oder 60 Euro weiterlaufen. Zutrauen würde ich es Denen. Dann lieber einmalig die Aktivierungsgebühr bezahlen. |
||||||
Teoha
Inventar |
#14133 erstellt: 17. Sep 2017, 17:15 | |||||
Was ist denn das jetzt für ein wirres Gerede ? Ohne eine sogenannte "Rücknahme der Kündigung" funktioniert kein VVL. Egal ob telefonisch oder online. Und eine Gebühr hat damit auch nix zu tun. Ohne "Rücknahme" kein Skyabo. |
||||||
fischpitt
Inventar |
#14134 erstellt: 17. Sep 2017, 18:00 | |||||
moin, Bevor ich einer Rücknahme der Kündigung zustimme möchte ich die zukünftigen Kosten wissen.Schriftlich! Peter |
||||||
Pete87
Inventar |
#14135 erstellt: 17. Sep 2017, 18:09 | |||||
Habe angerufen. War natürlich ein Versehen seitens Sky, soll es zurückbuchen. Aha, kann man ja versuchen. |
||||||
Teoha
Inventar |
#14136 erstellt: 17. Sep 2017, 18:29 | |||||
Ja, und ? Dann wirst Du keine telefonischen Rückholangebote annehmen können, da Sky diese individuellen Angebote nie schriftlich zuschickt. Unter anderem deshalb gibt es das Widerrufsrecht. |
||||||
nickelphill
Neuling |
#14137 erstellt: 17. Sep 2017, 21:01 | |||||
Nein. Aber heute verpackt. |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14138 erstellt: 18. Sep 2017, 14:52 | |||||
So, neuer Stand der Dinge. Ich habe gerade einen Anruf von Sky bekommen und man hat mir meinen bisherigen Vertrag so wie er ist zur Verlängerung angeboten. Welt, Film, Sport, HD für 24,99 Euro plus 9,99 Euro für die Zweitkarte. Das Ganze für 23 Monate. Natürlich kommt die Aktivierungsgebühr noch dazu, aber da will ich jetzt mal nicht so kleinlich sein Zack, verlängert. Das Leben kann doch so einfach sein |
||||||
>Karsten<
Inventar |
#14139 erstellt: 18. Sep 2017, 15:00 | |||||
|
||||||
Teoha
Inventar |
#14140 erstellt: 18. Sep 2017, 18:11 | |||||
"Kann" einfach sein, ist es aber bei Sky selten: Ich wette mal eine virtuelle Bierkiste, das in deinem neuen Abo NICHT Film, sondern Cinema drin ist. Und dann dürftest du Sky Atlantic nicht mehr empfangen. |
||||||
Nudgiator
Inventar |
#14141 erstellt: 19. Sep 2017, 08:22 | |||||
Jetzt hast Du ihm den Tag versaut |
||||||
Neos2c
Stammgast |
#14142 erstellt: 19. Sep 2017, 10:11 | |||||
Hallo zusammen, am 30.11 läuft mein Vertrag aus. Hatte bisher das Komplettpaket für 29,90 + Zweitkarte. Zweitkarte war ohne BuLi. Ich werde keinesfalls mehr komplett verlängern, da ich das Interesse am Fußball ziemlich verloren habe (wegen Gehälter, Ablösesummen usw.). Brauch also kein Sport und kein BuLi mehr. Was für ein Preis wäre denn für das restliche Zeug möglich? "Wichtig" wäre halt Cinema, Action, Hits, Classica und Sky Arts. VG |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14143 erstellt: 19. Sep 2017, 13:12 | |||||
[Beitrag von MarkusD. am 19. Sep 2017, 13:13 bearbeitet] |
||||||
#angaga#
Inventar |
#14144 erstellt: 19. Sep 2017, 13:47 | |||||
Ich kann jetzt auch Vollzug melden. Abo seit 31.08.17 ausgelaufen. Jetzt 29,99 + 24,99 AK für E + 3P + HD ! Und (leider) 99,- Euro für den UHD Receiver! Warten lohnt sich also! Gruß A. [Beitrag von #angaga# am 19. Sep 2017, 13:49 bearbeitet] |
||||||
Nudgiator
Inventar |
#14145 erstellt: 19. Sep 2017, 13:53 | |||||
@angaga Soweit ich mich erinnere hattest Du aber noch keinen neuen Sk+ Pro-Receiver, oder? Mich würde mal interessieren wie die bei Sky reagieren, wenn man als Bestandskunde bereits 99€ für den Sky+ Pro bezahlt hat, dann auslaufen läßt und ein Rückholangebot für 29,99€ bekommt. Muß man dann wieder 99€ für den Sky+ Pro bezahlen oder kann man einfach den "alten" Sky+ Pro behalten? |
||||||
jubi71
Ist häufiger hier |
#14146 erstellt: 19. Sep 2017, 16:16 | |||||
@Nudgiator,@angaga gute Frage Mein Vertrag läuft noch ein Jahr und wollte mir den Sky+ Pro-Receiver vielleicht jetzt schon holen. Meistens muss man als Bestandskunde die 99€ sowieso bezahlen. Da muss ich ja dann nicht unbedingt warten müssen. |
||||||
#angaga#
Inventar |
#14147 erstellt: 19. Sep 2017, 16:26 | |||||
User im Digitalfernsehen Forum berichten, dass mehrere Monate nach Auslaufen des Abos man den Bestpreis + 2 Freimonate + den UHD Receiver für lau bekommt. Das wäre dann der wirklich beste Preis gewesen. Nur so lange wollte ich nicht warten. Ausser sie hätten mir jetzt nicht die 29,99 angeboten! Den UHD Receiver hatte ich vorher nicht gehabt. Ich habe die Hardware bis dahin aber auch noch nicht zurückgeschickt. Ich hätte sie zuerst zurückgeschickt, wenn sie mich dazu aufgefordert hätten. Und das kann laut dem o. g. Forum manchmal bis zu 8 Wochen dauern. Gruß A. |
||||||
chris222
Inventar |
#14148 erstellt: 19. Sep 2017, 17:19 | |||||
Entertainment, Cinema & HD deckt deine Bedürfnisse ab. Best möglicher Preis ist 19,99/20,99 - wahrscheinlich aber erst nach Vertragsende. |
||||||
Teoha
Inventar |
#14149 erstellt: 19. Sep 2017, 17:56 | |||||
Ok, dann hast du Glück gehabt und einen guten Sky MA gehabt. |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14150 erstellt: 19. Sep 2017, 19:23 | |||||
@Teoha Ich habe den Mitarbeiter extra drauf angesprochen ob ich Film oder Cinema bekomme. Erst hieß es Cinema und nach meinem Einwand mit Sky Atlantic sagte er "stimmt, da haben Sie Recht, dann machen wir Film". Dank dem Forum hier kannte ich ja den Unterschied Also kein Glück gehabt sondern mit Wissen geglänzt |
||||||
ehrtmann
Inventar |
#14151 erstellt: 20. Sep 2017, 05:57 | |||||
Mal ´ne kurze Zwischenfrage... Ich habe das CI+ Modul von Sky. Muß ich das nach Vertragsende auch zurückschicken? Bin mir grad nicht sicher, ob ich es damals bei Sky nicht gekauft habe??? |
||||||
Teoha
Inventar |
#14152 erstellt: 20. Sep 2017, 07:30 | |||||
Muss zurück. |
||||||
Cogan_bc
Inventar |
#14153 erstellt: 20. Sep 2017, 10:24 | |||||
jep die waren nie zu kaufen und nach Ablauf Deines Abos ist das Teil eigentlich auch zu nichts mehr zu gebrauchen |
||||||
ehrtmann
Inventar |
#14154 erstellt: 20. Sep 2017, 10:28 | |||||
Okay, danke für die Info! Jetzt warte ich erstmal auf das nächste Angebot. Hab ja noch knapp 6 Wochen Zeit |
||||||
nickelphill
Neuling |
#14155 erstellt: 20. Sep 2017, 16:19 | |||||
Glückwunsch! Darauf warte ich auch... |
||||||
#angaga#
Inventar |
#14156 erstellt: 20. Sep 2017, 17:13 | |||||
Das wirst du schon bekommen. Du musst nur warten und zur Not das Abo auslaufen lassen. Gruß A. |
||||||
nickelphill
Neuling |
#14157 erstellt: 21. Sep 2017, 18:15 | |||||
(Hoffentlich) letztes Update: Heute kam wieder Post von Sky. Sie wollen ihr Angebot nochmal verbessern. Ich darf jetzt wählen. Ich bekomme Sky Entertain inklusive Premium HD - mit einem Premiumpaket für 19,99€ - mit zwei Premiumpaketen für 24,99€ - mit allen drei Premiumpaketen für 29,99€. Auf Wunsch gibts einen Sky+HD-Festplattenreceiver gratis (zzgl 12,90 Versand) dazu. Ich werde eines der Angebote annehmen! Hardware steht zum Glück immer noch verpackt im Flur - noch nicht verschickt. Bin zufrieden! |
||||||
MarkusD.
Inventar |
#14158 erstellt: 26. Sep 2017, 12:35 | |||||
@nickelphill Also Entertainment mit zwei Paketen inklusive HD für 24,99 Euro sind doch gut. Ich habe bzw hatte ja Welt + Film + Sport + HD für 24,99 Euro, Entertainment wollte man mir nicht geben, also abgeschlossen und gut ist. Ein paar Tage später habe ich eine Email an den Kundenservice von Sky geschrieben und nachgefragt ob ich statt Welt und Film nicht auch Entertainment und Cinema haben könnte, natürlich zum gleichen Preis. Einen Tag später hat mich eine Skymitarbeiterin angerufen und wir haben meinen Vertrag umgestellt. Also jetzt: Entertainment + Cinema + Sport + Premium HD (24,99) + IP Zweitkarte (9,99) zum Gesamtpreis von 34,98 Euro für zwei Jahre. Der Aktivierungspreis bleibt natürlich. Etwas anderes hat mir die Mitarbeiterin aber auch erzählt, nämlich das man in Zukunft drei oder vier Monate vor Vertragsende erst einmal bei Sky anrufen sollte wegen eines "Angebots". Wenn man sich nicht einig wird könnte man immer noch kündigen. Durch die Kündigung wird nämlich die Aktivierungsgebühr fällig, wenn man sich vorher telefonisch einigt ohne vorher gekündigt zu haben dann wird sie nicht fällig. Sky will damit in Richtung Vertragsverlängerung, Kündigung und Angebot etwas ändern. In gut 20 Monaten kann ich dann auch sagen ob es stimmt |
||||||
chief-purchaser
Inventar |
#14159 erstellt: 26. Sep 2017, 13:16 | |||||
Naja.....die hoffen, dass du die Kündigung in 20 Monaten vergisst und Dein Abo zum vollen Preis weiterläuft |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 . 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedHanus
- Gesamtzahl an Themen1.556.958
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.284