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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
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Autor |
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chief-purchaser
Inventar |
#14159 erstellt: 26. Sep 2017, 13:16 | |||
Naja.....die hoffen, dass du die Kündigung in 20 Monaten vergisst und Dein Abo zum vollen Preis weiterläuft
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MarkusD.
Inventar |
#14160 erstellt: 26. Sep 2017, 13:27 | |||
Dachte ich mir auch zuerst. Vielleicht ist aber auch was dran das Sky bei einer telefonischen Verlängerung ohne Kündigung die Aktivierungsgebühr nicht erhebt. Es könnte aber auch sein das die Angebote wirklich erst "gut" werden wenn man gekündigt hat. Könnte alles sein, man weiß es nicht. Aber scheinbar ist Sky selbst daran interessiert etwas zu ändern....... |
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hotred
Inventar |
#14161 erstellt: 26. Sep 2017, 13:38 | |||
Sky ist seit Bestehen daran interessiert "etwas" zu ändern - das tun sie ja auch ständig... Aber leider immerzu im negativen Sinn für die Kunden Alleine wenn ich vergleiche wie schlecht die Qualität am UHD Receiver bei fast allen on Demand Filmen ist... Die UHD Filme sind gut - davon gibt es 2-4 ohne das was neues dazu kommt Alleine das die allermeisten Filme nichtmal HD sind, ich dachte zuerst ich mache was falsch Ich hab mir zum Vergleich auch schon über Amazon am Uhd Player Filme angesehen, da ist die Qualität scheinbar deutlich besser (wird aber auch nicht immer gleich sein) Aber es war ja bei DF1 und Premiere auch schon so, da hatten auch die Boxen schon von Anfang an Schnittstellen die nie unstützt wurden usw. Jetzt gibt es eben UHD und nur sporadisch Filme dazu... |
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Nudgiator
Inventar |
#14162 erstellt: 26. Sep 2017, 14:22 | |||
Es war doch eigentlich von vorneherein klar, daß Sky UHD vor allem für SPORT (= Formel 1, Championsleague) und BUNDESLIGA nutzen möchte. UHD-Filme werden bisher quasi garnicht groß beworben. |
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sven2473
Stammgast |
#14163 erstellt: 26. Sep 2017, 15:25 | |||
Servus Leute, heute war es soweit. Hatte ja zum 31.07. gekündigt. Sky bietet mir nun an: All-In für 29,99, dazu 6 (in Worten sechs) Gratismonate, den UHD-Receiver kostenlos und KEINE Aktivierungsgebühr. Man sieht also, warten lohnt sich !!! Leider habe ich schon ein anderes Abo am Laufen VG Sven |
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Pato141
Schaut ab und zu mal vorbei |
#14164 erstellt: 26. Sep 2017, 16:01 | |||
Hallo Zusammen, Scheinbar fährt Sky nochmal ein Charme Offensive bei Alt Kunden..Hatte zum 31.08 gekündigt und nun kam das identische Angebot wie bei Sven! 6 Monate gratis Sky + Pro für 0,00 € Akticierungsgebühr 0,00 € Sky Komplett 29,99 € (ab April 2018) Angebot mit der 12 Monats Laufzeit Direkt telefonisch abgeschlossen Also auch wenn es schwer fiel die letzten Wochen ohne BL & CL, warten hat sich mal wieder gelohnt |
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chris222
Inventar |
#14165 erstellt: 26. Sep 2017, 17:14 | |||
Glückwunsch zu diesem tollen Angebot ... |
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Zaianagl
Inventar |
#14166 erstellt: 26. Sep 2017, 17:28 | |||
Bei dem beschnittenen Angebot müssen die ja was machen. Mich ham sie noch vorher mit 24monater festgenagelt... |
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Penny09
Inventar |
#14167 erstellt: 26. Sep 2017, 17:49 | |||
Kam das Angebot per Post oder per Mail? |
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sven2473
Stammgast |
#14168 erstellt: 26. Sep 2017, 18:14 | |||
SMS mit Link und Telefonnummer. VG Sven |
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MarkusD.
Inventar |
#14169 erstellt: 26. Sep 2017, 18:33 | |||
@Zaianagel Was heißt mit 24 Monate festgenagelt. Mich hat man gefragt ob ich 12 oder 24 Monate möchte. Für mich waren die 24 Monate die logische Wahl weil ich bei 12 oder 24 Monaten die gleiche Aktivierungsgebühr bezahle, also auf 24 Monate umgerechnet günstiger. Und beschnittenes Programm ist ja im Augenblick eher ein Problem der Bundesligaseher. Da ich keine Bundesliga habe juckts mich nicht Ach, ich habe jetzt ja Welt und Film gegen Entertainment und Cinema getauscht was ja laut Telefonmitarbeiter nur gegen fünf Euro Aufpreis zu haben wäre. Ich habe es für den gleichen Preis, also ohne Aufschlag bekommen, weil ich schriftlichper Email bei Sky angefragt habe. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für den Einen oder Anderen an ein gutes Angebot zu kommen. Natürlich sollte man preislich realistisch bleiben, all-in für 19,99 Euro braucht man logischerweise gar nicht anfragen. Aber wenn man es vernünftig probiert ist die schriftliche Anfrage vielleicht eine Möglichkeit. Bei mir hat es funktioniert...... [Beitrag von MarkusD. am 26. Sep 2017, 18:38 bearbeitet] |
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WiC
Inventar |
#14170 erstellt: 27. Sep 2017, 16:40 | |||
Habe heute das gleiche Angebot bekommen, dumm gelaufen...für Sky Mittlerweile habe ich längst ein Angebot von Vodafone angenommen und bin sehr zufrieden. Hätte Sky mir das Angebot am 31.7. gemacht, oder von mir aus ein paar Tage später hätten sie noch einen Kunden mehr, so eben nicht. Ich kann solche unsinnigen "Kindergartenspielchen" nicht verstehen, muss ich ja auch zum Glück nicht. LG |
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jopi1
Inventar |
#14171 erstellt: 28. Sep 2017, 06:01 | |||
Guten Morgen zusammen, eine kurze Frage an die Experten. Mein Vater hat seine Kündigung des Vertrages zu spät eingereicht und dementsprechend verlängert sich sein Vertrag bis zum 31.10.2018 und der Preis erhöht sich auf 76,99 für einmal alles. Gibt es eine Möglichkeit da was zu machen, z.B. indem man anbietet gleich für zwei Jahre zu verlängern? Lohnt es sich da nachzugehen? Vielen Dank vorab für eure Rückmeldung. |
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Teoha
Inventar |
#14172 erstellt: 28. Sep 2017, 07:06 | |||
Du kannst es versuchen, aber die Chancen sind absolut minimal. Zu spät ist zu spät. Um Kosten zu sparen kannst Du aber noch bis 31.10. ein Downgrade durchführen, das heißt im äußersten Falle alle Premiumpakete streichen lassen und nur noch das Basispaket zahlen. Also 16,99 für Starter z.b. Selbst wenn Du dann (auf deinen Namen) ein Neuabo zu 35-40 € abschliesst, fährst Du günstiger in der Summe. [Beitrag von Teoha am 28. Sep 2017, 07:48 bearbeitet] |
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>Karsten<
Inventar |
#14173 erstellt: 28. Sep 2017, 07:37 | |||
@jopi das ist natürlich ärgerlich |
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jopi1
Inventar |
#14174 erstellt: 28. Sep 2017, 08:08 | |||
Danke Teoha, das werden wir versuchen! |
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Nudgiator
Inventar |
#14175 erstellt: 28. Sep 2017, 08:17 | |||
Frag einfcah mal einen Moderator bei Family & Friends. Einem Bekannten ist das auch passiert. Dort zeigte man sich auf Nachfrage halbwegs kulant und hat dann statt 76,99€ ca. 20€ weniger für das Komplettpaket verlangt. |
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jopi1
Inventar |
#14176 erstellt: 28. Sep 2017, 09:45 | |||
Das wäre auch eine Möglichkeit. Wie ist das, wenn er ein Neuangebot annehmen will, geht das dann auch über Muttern (also seine Frau, sein Haushalt) oder müsste das über mich laufen? |
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Teoha
Inventar |
#14177 erstellt: 28. Sep 2017, 09:47 | |||
Gleiche Anschrift und gleiches Konto ist zu vermeiden, ansonsten stellt Sky 100 € "Strafgebühr" in Rechnung. |
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jopi1
Inventar |
#14178 erstellt: 28. Sep 2017, 10:01 | |||
ok, danke! |
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mokko
Stammgast |
#14179 erstellt: 29. Sep 2017, 06:09 | |||
Moin zusammen, bin seit 31.7.17 wech, gestern kam schriftlich genau dieses Angebot All In, gültig bis 30.9.17. Habe ich jetzt beauftragt, zahle dann für 1 Jahr ca. 180,- , da konnte ich nicht mehr ablehnen. Immer schön warten, es lohnt sich Gruß Mokko |
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>Karsten<
Inventar |
#14180 erstellt: 29. Sep 2017, 10:58 | |||
Hättest du auch 23monate machen können oder war das Angebot nur für 12monate ? |
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mokko
Stammgast |
#14181 erstellt: 29. Sep 2017, 11:15 | |||
....das Angebot gilt nur so wie oben beschrieben. Ich wollte auch kein Film, aber wie gesagt.... |
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emma*
Stammgast |
#14182 erstellt: 29. Sep 2017, 14:07 | |||
Mich wundert, dass Sky sich seitdem nicht mehr gemeldet haben. Es kam nur noch ein Brief, in dem mir die Aktivierungsgebühr erlassen wird, wenn ich abschließe. Hätte gern noch jemanden am Telefon. Habe damals blöderweise vergessen zu erwähnen, dass ich lieber Entertainment anstatt Welt haben möchte. |
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Nudgiator
Inventar |
#14183 erstellt: 29. Sep 2017, 14:45 | |||
Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Sky versucht mittlerweile täglich, mich per Handy zu erreichen. Ich geh einfach nicht hin und warte bis kurz vor Schluß |
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nemesis245
Stammgast |
#14184 erstellt: 01. Okt 2017, 17:35 | |||
Als Tipp am Rande, Kündigung zurückziehen sobald dies bestätigt ist einmal Anrufen und Sagen du wirst wenn du kein Angebot bekommst Kündigen und dann einfach mal zuhören. Es sollte was besserers als der Regulär preis zustande kommen. |
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mokko
Stammgast |
#14185 erstellt: 02. Okt 2017, 09:58 | |||
Moin zusammen, heute kam der Vertrag von Sky. Wie schon so oft, steht wieder etwas anderes darin wie am Telefon besprochen. Die Laufzeit ist im Vertrag 23 Monate und nicht 12 wie besprochen. Ab Monat 13 dann 79,- , keine Möglichkeit vor Ablauf der ersten 12 Monate zu kündigen. Das ist schon sehr grenzwertig wie die ihre Geschäfte betreiben. Heute angerufen, der Sky Mitarbeiter meinte das wäre ein technischer Fehler Habe gesagt das ich alles wieder zurück schicke wenn das so bleibt. Er meinte dann ich bekomme in den nächsten Tagen/Wochen einen neuen Vertrag mit 12 Monaten. Ich glaube nicht daran, abwarten. Wahrscheinlich kommt der neue Vertrag erst dann wenn der jetzige keinen Widerruf mehr hat. |
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Cogan_bc
Inventar |
#14186 erstellt: 02. Okt 2017, 10:22 | |||
genau von dieser Nummer liest man gerade oft im Sky&Friends Forum vielleicht solltest Du Dich da mal melden, die Mods dort machen gute Arbeit und können das hinbiegen Scheint die neu "vielleicht wird es ja übersehen" Masche von Sky zu sein |
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chief-purchaser
Inventar |
#14187 erstellt: 02. Okt 2017, 10:29 | |||
SOFORT SCHRIFTLICH WIDERSPRUCH EINLEGEN bevor das in die Hose geht... |
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mokko
Stammgast |
#14188 erstellt: 02. Okt 2017, 11:04 | |||
Schon per Einschreiben wieder wech |
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#angaga#
Inventar |
#14189 erstellt: 02. Okt 2017, 11:10 | |||
Wende dich an die Mods vom Sky & Friends Forum. Da wird dir schnell und kompetent geholfen!!!!!!!!! Gruß A. |
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mokko
Stammgast |
#14190 erstellt: 02. Okt 2017, 11:20 | |||
Ich brauche keine Hilfe, ich will nur das bekommen was ich beauftragt habe. Braucht man jetzt schon einen Schlichter bei Sky? |
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#angaga#
Inventar |
#14191 erstellt: 02. Okt 2017, 11:26 | |||
Die Mods dort sind von Sky!! Und wenn du bekommen willst, was du beauftragt hast, dann sie sind absolut die besten Ansprechpartner dafür! Das kann ich aus Erfahrung sagen. Und viele werden das hier sicherlich auch bestätigen! Gruß A. [Beitrag von #angaga# am 02. Okt 2017, 11:26 bearbeitet] |
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mokko
Stammgast |
#14192 erstellt: 02. Okt 2017, 11:41 | |||
Das ist auch ganz lieb von Dir. Das ist doch lächerlich und unseriös wenn die jetzt schon Schlichter brauchen um ihre Geschäfte zu tätigen. Hoffentlich bekommen die mal richtig was auf die Schnautze, damit die mal umdenken, oder besser noch ab in die Insolvenz. Hoffentlich bekommen bald andere die Sportrechte, ich hoffe auf 2018/2019 |
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Teoha
Inventar |
#14193 erstellt: 02. Okt 2017, 12:08 | |||
Nochmal: Die Moderatoren dort sind keine "Schlichter", sondern Mitarbeiter von Sky. Genau wie die am Telefon. Und diese Mitarbeiter können auch Verträge reparieren, wenn was falsch läuft. |
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Cogan_bc
Inventar |
#14194 erstellt: 02. Okt 2017, 12:09 | |||
nein....das ist Sky ich glaube die einzigen die da einen sauberen Job machen sind die Mods im Forum |
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mokko
Stammgast |
#14195 erstellt: 02. Okt 2017, 13:23 | |||
Tolles Vertriebsmodell, die einen versuchen durch falsche Zusagen Kunden zu binden. Falls der Kunde das merkt, gibt es andere die das dann als Panne entschuldigen. Wie blöd muss man sein um das zu glauben? Für mich ist das einfach nur versuchte Abzocke. So eine Vertriebspolitik gehört in die Insolvenz oder vor Gericht. Ich will mich nicht weiter ärgern und auch mit keinem Pannenhelfer sprechen. Der Verkäufer von heute Morgen hat mir schon gereicht. |
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Cogan_bc
Inventar |
#14196 erstellt: 02. Okt 2017, 13:34 | |||
niemand zwingt Dich Sky zu abonieren |
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nemesis245
Stammgast |
#14197 erstellt: 02. Okt 2017, 13:47 | |||
Ich will mich mal ganz Neutral äussern, also habe nur auf dieser thread seite mal reingelesen weil ich auch schon relativ lange mitglied im Forum bin. Was sich schon recht krass liest kann ich allerdings nicht nachvollziehen, also das was sky macht ist nicht gezielt geplant oder der gleichen. Es können fehler passieren, wenn falsche mailings rausgehen ist das keine absicht das was anderes drinsteht. Das angebot wenn du es angenommen hast ist richtig, bei der bestätigung bist du nicht der einzige der leider eine falsche bekommen hat. Jetzt einmal zu meiner persönlichen meinung: Ich finde es spannend zu lesen was du der firma wünscht, du hast ein angebot bekommen was günstiger ist als ein Mitarbeiter abo und gehst in art und weise an die decke was ich nicht nachvollziehen kann. Stell dir mal vor du würdest den normalenpreis zahlen, ich mag als mensch in meinem eigenenland diese extreme geiz ist geil mentalität nicht leistung hat nun mal seinen preis! Soviel von mir dazu:-) |
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mokko
Stammgast |
#14198 erstellt: 02. Okt 2017, 13:47 | |||
Bist Du auch Pannenhelfer... |
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Cogan_bc
Inventar |
#14199 erstellt: 02. Okt 2017, 13:56 | |||
sicher ich verhelfe jedem auf Wunsch zu einer Panne |
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mokko
Stammgast |
#14200 erstellt: 02. Okt 2017, 14:38 | |||
Jetzt bin ich aber beruhigt, weil ich weiß das es ein Fehler war. Wahrscheinlich die Software, die sich mal wieder selbstständig gemacht hat. Die hat einfach eigenständig die Konditionen verändert Hoffentlich verändert die Software nicht selbstständig das Gehalt der Mitarbeiter Mit solchen Fehlern kann man sich auch selbst zerlegen. Also Ärmel hoch und die Fehler abstellen. Ich würde ganz oben im Vertrieb anfangen. |
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hotred
Inventar |
#14201 erstellt: 02. Okt 2017, 14:47 | |||
Natürlich können Fehler passieren - sie sollten aber zumindest die Ausnahme sein und nicht die Regel... Sobald es nämlich eher die Regel ist als die Ausnahme (bei Sky scheinbar gegeben) so könnte man annehmen das zumindest teilweise Vorsatz im Spiel ist... Auch im Hinblick auf das übrige Geschäftsgebaren von Sky nicht unrealistisch... [Beitrag von hotred am 02. Okt 2017, 14:48 bearbeitet] |
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MarkusD.
Inventar |
#14202 erstellt: 02. Okt 2017, 15:30 | |||
Also ich bin auch schon jahrelanger Skykunde und habe entsprechend auch immer gekündigt und neu abgeschlossen. Bisher war immer alles einwandfrei, ich habe vielleicht nicht immer den gewünschten Preis bekommen, aber das was zugesagt wurde das wurde auch eingehalten. Auch der Kundenservice war bisher immer freundlich und das in Anbetracht was dort mit Sicherheit an unverschämten Kunden anruft Fehler passieren immer, jedesmal Absicht zu unterstellen ist schon etwas unverfroren. Das Problem ist das sich immer nur die "Betrogenen" melden und die die keine Probleme haben melden sich natürlich nie, wieso auch........ Ich verstehe das man sich aufregt wenn mal etwas nicht so eingerichtet wurde wie telefonisch abgesprochen, ist mir bisher auch schonmal bei meinem Mobilfunkanbieter passiert, aber deswegen Absicht zu unterstellen ist schon etwas weit hergeholt. Also einfach mal tief durchatmen und drüber nachdenken ob man wirklich Sky haben will / muss / braucht. Wenn JA sich einfach mal überlegen wie man den Mitarbeitern von denen man etwas möchte gegenübertritt, wenn NEIN dann widerrufen und gut ist. Alles andere bringt nur gesundheitliche Probleme und verärgerte Mitmenschen mit sich |
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hotred
Inventar |
#14203 erstellt: 02. Okt 2017, 21:59 | |||
Sagt ja niemand das es jedesmal Absicht wäre - vielleicht ist es auch niemals Absicht... Das ist aber am Ende auch egal, entscheidend ist DAS es passiert - sehr oft passiert, öfter als das normalerweise durch Zufall passiert... Wenn die nicht kompetent genug sind derartige Sachen zu vermeiden bzw. abzustellen, dann ist das am Ende auch nicht besser als wenn es Absicht wäre... Am besten läuft es mit Sky wenn man nichts mit denen zu tun hat - also alles läuft und sich nichts ändert... Sobald aber einer von denen "aktiv" wird gehen meistens die Probleme los |
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sascha29683
Stammgast |
#14204 erstellt: 03. Okt 2017, 14:29 | |||
Naja wie dein Vorposter schon sagte, es melden sich meistens die Unzufriedenen. wenn sich hier 50 Leute melden, bei z.b. 100.000 Abschlüssen, ist das dann viel? Ich habe auch einen Disput mit Vodafone, habe denen selbst sogar gesagt das es ja sogar sein kann das deren Mitarbeiter was falsch gemacht hat, aber diese Möglichkeit haben sie bisher nie in Betracht gezogen. Bin mal gespannt. |
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fischpitt
Inventar |
#14205 erstellt: 04. Okt 2017, 17:22 | |||
moin, Heidewitzka Jetzt ist die euro league auch weg. Wird immer weniger Peter |
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ehrtmann
Inventar |
#14206 erstellt: 04. Okt 2017, 18:41 | |||
Zweites Rückholangebot per Post eingegangen. Leider mit den gleichen Beträgen wir das erste Angebot... Erstes Angebot Entertain + Cinema + Premium HD 24,99€ bei 24 Monaten Zweites Angebot Entertain + Cinema + Premium HD 24,99€ bei 24 Monaten |
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chris222
Inventar |
#14207 erstellt: 04. Okt 2017, 19:14 | |||
Die Wege von Sky sind manchmal unergründlich ... Das ist auf alle Fälle 5,- Euro über Bestpreis. Abwarten und Tee trinken! |
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chief-purchaser
Inventar |
#14208 erstellt: 04. Okt 2017, 19:35 | |||
dann werd ich jetzt mal so langsam die Kündigung vorbereiten und verschicken....BEVOR mir das durch die Lappen geht |
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Nudgiator
Inventar |
#14209 erstellt: 04. Okt 2017, 20:39 | |||
Kurze Frage an Dich: wollen die von Dir auch 29€ Aktivierungsgebühr, wenn Du das Angebot annimmst? Das waren doch mal 19€! Die haben mir auch erneut das gleiche Angebot per Brief geschickt: 41,99€ für Sky komplett. Allerdings rufen die auch zweimal täglich bei mir an |
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