Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 . 300 . 310 . 320 . 330 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Nudgiator
Inventar
#14360 erstellt: 01. Nov 2017, 16:07

BlackVoodoo (Beitrag #14358) schrieb:

Die stehen alle auf yes. Danke für die Info. ;)


Dann haben wir ja noch etwas Luft
DerKai26
Stammgast
#14361 erstellt: 01. Nov 2017, 21:12

Nudgiator (Beitrag #14359) schrieb:

travlmaker (Beitrag #14355) schrieb:

Wenn ich hier von dem 29.90 bzw 30,90 Euro Angeboten lese ist das wirklich alles (also inkl. HD)?


Yep, ist Sky komplett, also sämtliche Pakete inkl. HD. HD+ muß natürlich zusätzlich bezahlt werden.


Es gibt aber für jeden Kunden eine eigene Kalkulation, die 30,90€ wird nicht jeder bekommen....ich habe zum 31.10. gekündigt, gestern das vierte Angebot abgelehnt für E+C+S+B+HD+Pro Receiver für 43,99€ (vorher 36,99€)

Aber was mich stutzig macht...eben gerade wurde der Bildschirm bei Sky schwarz, ales schön und gut aber warum gehen meine HD+ Sender auch nicht mehr? Kein RTL, N-TV etc in HD mehr? Ist doch unabhängig von Sky oder habe ich einen Denkfehler?
chris222
Inventar
#14362 erstellt: 01. Nov 2017, 21:34

boggel (Beitrag #14352) schrieb:
Mein vertrag wurde zum 31.01.18 gekündigt. Vertrag E + C + S + B = 35,99€
Habe bisher noch kein Angebot von denen erhalten. Meint ihr da kommt noch was?

Nur ruhig Blut! Du hast noch drei Monate Zeit bis dein Vertrag endet.

Sofern du Sky nicht untersagt hast, dich zu kontaktieren, wirst du auch ein Angebot erhalten.

Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, daß es sich lohnt, manchmal sehr geduldig zu sein ...
Nudgiator
Inventar
#14363 erstellt: 01. Nov 2017, 21:37

DerKai26 (Beitrag #14361) schrieb:

Es gibt aber für jeden Kunden eine eigene Kalkulation, die 30,90€ wird nicht jeder bekommen....ich habe zum 31.10. gekündigt, gestern das vierte Angebot abgelehnt für E+C+S+B+HD+Pro Receiver für 43,99€ (vorher 36,99€)


Yep. Ich hab 35,99€ für alles gezahlt (damals aber noch WELT). Erstes Angebot war (mit Entertainment) 41,99€, dann zuletzt 35,99€. Den Sky+ Pro hab ich damals bereits für 99€ "gemietet".


Aber was mich stutzig macht...eben gerade wurde der Bildschirm bei Sky schwarz, ales schön und gut aber warum gehen meine HD+ Sender auch nicht mehr? Kein RTL, N-TV etc in HD mehr? Ist doch unabhängig von Sky oder habe ich einen Denkfehler?


HD+ endet automatisch mit Ende des Sky-Abos. Macht ja auch Sinn, da Du demnächst die Smartcard zurückschicken mußt und Du dann eh kein HD+ mehr sehen könntest.
Nudgiator
Inventar
#14364 erstellt: 01. Nov 2017, 21:39

chris222 (Beitrag #14362) schrieb:

Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, daß es sich lohnt, manchmal sehr geduldig zu sein ... ;)


EMM-Blocker bewirken dann wahre Wunder
chris222
Inventar
#14365 erstellt: 01. Nov 2017, 21:42
Jo, sehr gemein vor laufendem Bildschirm, auf Bestpreis mit Freimonaten warten zu können ...
Nudgiator
Inventar
#14366 erstellt: 01. Nov 2017, 21:56
Naja, Sky ist doch selbst schuld Außerdem wird Sky auch an mich demnächst eine Mahnung wegen Rücksendung des Sky+ Pro und Smartcard schicken.

Ich finde es halt einfach nur krank, was Sky da veranstaltet. Eine Arbeitskollegin hat vor ein paar Monaten als Rückholangebot von Sky 6 Monate gratis bei 12 Monaten Laufzeit + Sky+ Pro Receiver für 29,99€ angeboten bekommen. Ich will gar keine Gratismonate und auch keinen Gratisreceiver .... aber verarschen laß ich mich von denen bestimmt nicht! Wieso bekommen andere Leute bereits einen Monat vor Ablauf des Abos den Bestpreis, andere sollen auch nach Ablauf 43,99€ zahlen???


[Beitrag von Nudgiator am 01. Nov 2017, 21:56 bearbeitet]
hotred
Inventar
#14367 erstellt: 01. Nov 2017, 22:08
Dort herrscht einfach vollkommene Willkür ohne jeden Sinn und Verstand...

Das zieht sich bei denen aber von vorne bis hinten durch - egal worum es geht

Alleine als ich gestern angerufen hab und zuerst nicht mal die Nummer von der SMS funktioniert hat und mir dann der "Call Boy" noch erklärt hat das es das Angebot das ich schriftlich von Sky bekommen kann überhaupt nicht geben kann


Das man von denen am Telefon belogen wird ist ja wohl auch vollkommen "normal" wenn man den thread hier so mitverfolgt...
BlackVoodoo
Inventar
#14368 erstellt: 01. Nov 2017, 22:38

Nudgiator (Beitrag #14360) schrieb:

BlackVoodoo (Beitrag #14358) schrieb:

Die stehen alle auf yes. Danke für die Info. ;)


Dann haben wir ja noch etwas Luft :prost


Ja, scheint wohl so. Was mach ich dann aber, wenn Sky die Karte demnächst zurück haben will? Nicht reagieren?
Nudgiator
Inventar
#14369 erstellt: 01. Nov 2017, 22:55

BlackVoodoo (Beitrag #14368) schrieb:
Ja, scheint wohl so. Was mach ich dann aber, wenn Sky die Karte demnächst zurück haben will? Nicht reagieren?


Der Großteil der Leute hat spätestens 2 Wochen nach Ablauf des Abos ein Rückholangebot bekommen. Vorher sende ich auch keine Karte zurück. Wenn ich z.B. 4 Wochen dienstlich im Auskand wäre, müßte Sky auch warten
boggel
Inventar
#14370 erstellt: 02. Nov 2017, 12:26

MarkusD. (Beitrag #14353) schrieb:
Du hast zum 31. Januar 2018 gekündigt und fragst uns ob da noch was kommt?
Ich tippe mal auf NEIN, so kurz vorm Vertragsablauf kommt nichts mehr :.


Na weil ich seit August nichts mehr von denen gehört habe
MarkusD.
Inventar
#14371 erstellt: 02. Nov 2017, 13:41
Ich frage mich weshalb sich Sky im August überhaupt gemeldet hat.
Angebote kommen immer erst so ab circa vier Wochen vor Vertragsende. Also Kannst du in aller Ruhe Silvester feiern und dann sollten die ersten Angebote kommen.....
jurassic
Inventar
#14372 erstellt: 02. Nov 2017, 16:47
Ich wollte gerade wie üblich online kündigen. Vertrag läuft noch 7 Monate.
Diesmal bieten sie auf der Webseite eine Rufnummer an um ins
Gespräch zu kommen. "Wir können über alles reden"
"Sky verlängern oder kündigen"
Hat jemand diese Tel Nr. mal angerufen?
Was bieten die denn an? Weiß da einer was drüber?
Ich zahle im Moment für Komplett 29,99 Euro
Selbst das ist mir eigentlich zu teuer geworden.
Nudgiator
Inventar
#14373 erstellt: 02. Nov 2017, 16:50

jurassic (Beitrag #14372) schrieb:
Ich zahle im Moment für Komplett 29,99 Euro
Selbst das ist mir eigentlich zu teuer geworden. :.


IMHO kannst Du (aktuell) froh sein, wenn man Dir 29,99€ für KOMPLETT anbietet. Da Du das auch bisher bezahlt hast, stehen die Chancen ganz gut, daß Du den Preis auch wieder bekommst. Drunter hat aber noch keiner bekommen (von Gratismonaten mal abgesehen) und halte ich auch für unrealistisch.
jurassic
Inventar
#14374 erstellt: 02. Nov 2017, 16:55
Also bieten die weitere 12 Monate nach Ablauf der 7 Monate an, oder?
Oder auf Wunsch sofortiger Neustart mit 23 Monaten?
Nudgiator
Inventar
#14375 erstellt: 02. Nov 2017, 17:03
Standardmäßig bietet Dir Sky 12 Monate nach Ablauf der Vetragslaufzeit an. Man kann aber auch 23 Monate wählen. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
jurassic
Inventar
#14376 erstellt: 02. Nov 2017, 17:09
Denke ich auch.
In Vertragslaufzeiten haben die nie eingegriffen.
Nudgiator
Inventar
#14377 erstellt: 02. Nov 2017, 17:18

jurassic (Beitrag #14376) schrieb:
In Vertragslaufzeiten haben die nie eingegriffen.


Jein. Ich hab vor etlichen Jahren mal Sky-Go für 5€ Aufpreis hinzugebucht. Da lief der Vertrag bereits 2 Monate. Da hat die Laufzeit dann neu begonnen.
travlmaker
Stammgast
#14378 erstellt: 03. Nov 2017, 20:09
Kurzes Update, nachdem am 31.10 ausgelaufen und am 01.11 abgeschaltet wurde war ich doch sehr überrascht dass heute wieder alles hell ist. Abgeschlossen hab ich jeden Fall noch nix...
#angaga#
Inventar
#14379 erstellt: 03. Nov 2017, 21:23
Die haben einfach für dich verlängert. Natürlich zum Standard-/Vollzahlerpreis
chris222
Inventar
#14380 erstellt: 03. Nov 2017, 21:53

travlmaker (Beitrag #14378) schrieb:
Abgeschlossen hab ich jeden Fall noch nix...

Was steht denn bei dir im Kundencenter?
Nudgiator
Inventar
#14381 erstellt: 03. Nov 2017, 22:21

chris222 (Beitrag #14380) schrieb:
Was steht denn bei dir im Kundencenter?


Da kommt er nicht mehr rein
chris222
Inventar
#14382 erstellt: 03. Nov 2017, 23:32
Dann ist alles paletti.

Der Hintergrund der Frage war, daß ein CCA ohne seine Zustimmung den Vertrag verlängert haben könnte ...
Nudgiator
Inventar
#14383 erstellt: 03. Nov 2017, 23:47
Also mein Konto wurde bereits gelöscht. Daher denke ich, daß das auch bei ihm der Fall ist.

Witzig ist jedoch, daß mein Konto "im Hintergrund" noch existiert. Klicke ich den Link in der Rückholmail an, komme ich rein


[Beitrag von Nudgiator am 03. Nov 2017, 23:49 bearbeitet]
travlmaker
Stammgast
#14384 erstellt: 04. Nov 2017, 15:33
Also ins Kundenmenü komme ich wie schon richtig vermutet nicht mehr rein. Und das die irgendnen abo für mich eingetragen haben glaub ich a kaum, da es das in der Konstellation gar nicht gibt.
Es ist nicht alles hell sondern nur alle Film hd sender und buli hd. Sport geht nicht, Film sd und die ganzen normalen starter sender sind auch dunkel...
Ich Berichte weiter....
Nudgiator
Inventar
#14385 erstellt: 05. Nov 2017, 18:49
In der kommenden Woche dürfte es langsam interessant werden, da ich davon ausgehe, daß Sky den Oktober-Kündigern Rückholangebote unterbreiten wird. Also immer her damit, falls jemand was bekommt
#angaga#
Inventar
#14386 erstellt: 06. Nov 2017, 09:01
Bei mir waren es zwei Wochen nach dem Dunkelwerden. Da kommt für dich garantiert noch das passende Angebot.

Gruß A.
bernhard.s
Inventar
#14387 erstellt: 06. Nov 2017, 09:47
Seit bei den Fußballspielen bei jeder Unterbrechung der Titelsong von Babylon Berlin läuft muss ich mir die Frage stellen ob ich überhaupt noch länger Sky-Kunde sein möchte........

...ob man da ein Sonderkündigungsrecht hat....

....okay, sind ja nur noch 24 Tage......
DerKai26
Stammgast
#14388 erstellt: 06. Nov 2017, 10:08

Nudgiator (Beitrag #14385) schrieb:
In der kommenden Woche dürfte es langsam interessant werden, da ich davon ausgehe, daß Sky den Oktober-Kündigern Rückholangebote unterbreiten wird. Also immer her damit, falls jemand was bekommt :prost


Ich warte auch
Muppi
Inventar
#14389 erstellt: 06. Nov 2017, 14:10

bernhard.s (Beitrag #14387) schrieb:
Seit bei den Fußballspielen bei jeder Unterbrechung der Titelsong von Babylon Berlin läuft muss ich mir die Frage stellen ob ich überhaupt noch länger Sky-Kunde sein möchte........


Also ganz ehrlich, der Song hat was und gefällt mir wesentlich besser als das heutige Techno Gerumpel.
boggel
Inventar
#14390 erstellt: 08. Nov 2017, 09:21
Stimmt. Mich störts auch nicht
TomGroove
Inventar
#14391 erstellt: 08. Nov 2017, 11:40
Der Song ist gut..aber sie übertreiben es mit der Einspielerei
>Karsten<
Inventar
#14392 erstellt: 08. Nov 2017, 14:55
Gibt es schon was neues, bei denjenigen, zu den Rückholangeboten ?
zickzack72
Stammgast
#14393 erstellt: 08. Nov 2017, 15:26
Hallo,

Ich habe im August zum Ende Dezember 2017 gekündigt.

Bisher ist Ruhe. Was auch so zu erwarten war. Erste Angebote erwarte ich im Dezember.

Bezüglich der unterschiedlichen Angebote habe ich eine eigene Meinung:

1. es gibt wohl Angebote, die direkt von Sky kommen (z.B. per Email oder per Telefon) und dann gibt es wohl " Sub-Unternehmen" die im Namen von Sky Kontakt aufnehmen und versuchen den Kunden zurückzuholen. Je nachdem welcher Kanal sich gerade meldet gibt es unterschiedliche Angebote. Mir ist dieses Geschäftsgebaren gerade bei O2 aufgefallen wo ich ebenfalls gekündigt habe und dieselbe Erfahrung bezüglich Preis und Angebot gemacht habe.

2. die Angebote hängen stark vom Zeitpunkt ab. Zum 31.12. geht bei Sky das Geschäftsjahr zu Ende. Für die Börse und die Aktionäre braucht man gute Zahlen, am besten hohe Abonnenten-Zahlen. Daher werden da verstärkt bessere Angebote gemacht als zu anderen Zeiten.
Teoha
Inventar
#14394 erstellt: 08. Nov 2017, 16:00
Beide Vermutungen sind nicht wirklich ganz richtig.

Die externen Rückholer rufen nur "früh" an und haben daher nice wirklich gute Angebote. Die guten Angebote kommen so gut wie immer erst in den letzten paar Tagen des Abos.

Das Geschäftsjahr bei Sky endet am 30.06..
Früher war es tatsächlich so, das zu den Quartalsenden "gefühlt" bessere Rückholangebote kamen, Das ist aber inzwischen nicht mehr zwingend so. Der Dezemberkündiger hatte aber immer schon recht gute Karten.
travlmaker
Stammgast
#14395 erstellt: 08. Nov 2017, 19:47
Kurzes Update, rückholangebote Fehlanzeige jedoch sind alle cinema hd und buli hds weiterhin hell...
>Karsten<
Inventar
#14396 erstellt: 08. Nov 2017, 19:58
haben bestimmt vergessen dich abzuschalten
Cogan_bc
Inventar
#14397 erstellt: 08. Nov 2017, 20:10
....oder das mit der Verlängerung gleich selbst erledigt
....zum Vollpreis natürlich
Nudgiator
Inventar
#14398 erstellt: 08. Nov 2017, 20:14

>Karsten< (Beitrag #14392) schrieb:
Gibt es schon was neues, bei denjenigen, zu den Rückholangeboten ?


Nope.
Nudgiator
Inventar
#14399 erstellt: 08. Nov 2017, 20:16

Teoha (Beitrag #14394) schrieb:

Das Geschäftsjahr bei Sky endet am 30.06..
Früher war es tatsächlich so, das zu den Quartalsenden "gefühlt" bessere Rückholangebote kamen, Das ist aber inzwischen nicht mehr zwingend so. Der Dezemberkündiger hatte aber immer schon recht gute Karten.


Im Mai gab es doch die 6 Monate + 6 Moante gratis + Sky komplett + Gratis Sky+ Pro für knapp ca. 180€.
Nudgiator
Inventar
#14400 erstellt: 08. Nov 2017, 20:17

Cogan_bc (Beitrag #14397) schrieb:
....oder das mit der Verlängerung gleich selbst erledigt
....zum Vollpreis natürlich :cut


Kann er doch ganz einfach nachwiesen, daß es nicht so ist, wenn er nicht mehr in sein Konto kommt
BlackVoodoo
Inventar
#14401 erstellt: 08. Nov 2017, 20:18

>Karsten< (Beitrag #14392) schrieb:
Gibt es schon was neues, bei denjenigen, zu den Rückholangeboten ?


Nein, weder Anruf noch Brief.
DerKai26
Stammgast
#14402 erstellt: 09. Nov 2017, 00:19
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

bei mir das Gleiche


[Beitrag von hgdo am 09. Nov 2017, 01:28 bearbeitet]
kay1212
Inventar
#14403 erstellt: 10. Nov 2017, 10:45
Moinsen , da bei uns jetzt die Videothek schließt und ich nur Vodafone LTE , mit 50 GB habe , will ich nun Sky , was ist ein guter Abopreis ? Bundesliga brauchen wir nicht , wichtig wären Serien , Filme in Hd Quali , Kinderunterhaltung , Dokus und Sport ua Formel 1 . Hd+ habe ich im Giga Blue Hd Quad ,welcher demnächst gegen einen Giga Blue 4k getauscht wird . Ich brauch da nur das ci Modul für unseren B7D Oled . Was könnt ihr empfehen ? Gruß Kay, Kathleen & Frieda
Teoha
Inventar
#14404 erstellt: 10. Nov 2017, 11:24
Ob Du komplett mit Buli nimmst oder ohne, ist preislich fast egal. Im DF Forum gibt es jemanden "seriöses" der das Komplettabo zu rechnerischen 29,99 vermittelt. (34,99 im Monat mit 120€ Auszahlung im 2 Jahresabo.)

Oder du wartest auf die vorweihnachtlichen Angebote von Sky, aber ich bezweifle, dass die unter 29,99 liegen werden.

Modul ? Warum im TV und nicht in der Gigabox ? Da kannst du das originale Skymodul betreiben und sogar dann aufnehmen. Alternativ ein Alphacrypt light Rev 2.2 (nur die Ausführung !) mit Softwas One4all 2.4. Gibt es fix und fertig für 69,- in der Bucht.

HD+ ist im neuabo für 6 Monate kostenlos automatisch mit an Bord.
jurassic
Inventar
#14405 erstellt: 10. Nov 2017, 11:36
@Teoha
Weiß Du vielleicht was über die neue Kündigungs Website mit
dem Angebot: "Wir können über alles reden"
"Sky verlängern oder kündigen"?

Ist da irgendwas "besseres" zu erwarten?
Teoha
Inventar
#14406 erstellt: 10. Nov 2017, 12:20
Besseres als was ?
Das beste Rückholangebot nach einer Kündigung gibt es in den letzten Abotagen. Mit Sicherheit nciht auf der Kündigungsseite.
jurassic
Inventar
#14407 erstellt: 10. Nov 2017, 14:20
Na ja, könnte ja sein, dass Sky sich den Kündigungs und Rückhol Zinnober durch ein vorzeitiges gutes Angebot mal sparen will.
Bearbeitung der Kündigung, Briefe versenden, Annahme der alter Hardware, Versendung der neuen Hardware, Bearbeitung
im Kundencenter usw.
Aber vielleicht stehen die ja darauf.


[Beitrag von jurassic am 10. Nov 2017, 14:25 bearbeitet]
kay1212
Inventar
#14408 erstellt: 10. Nov 2017, 14:33
Teoha , ja geht natürlich auch im Giga
kay1212
Inventar
#14409 erstellt: 10. Nov 2017, 14:40
Hab jetzt grad drüber nachgedacht im Paket ist doch dann bestimmt Uhd über das Ci Modul empfangbar , mein Yamaha RX-V765 und der jetzige Giga Blue , können das nicht , somit wollte ich das Ci Modul in den Tv und den Ton über optisches Kabel zum Yamaha bringen . Habe jetzt svhon einen Sat Antennensplitter und kann über den Tv Tuner , die 4 K Programme sehen.
Teoha
Inventar
#14410 erstellt: 10. Nov 2017, 15:33
Falsch gedacht......UHD gibt es nur mit dem Skyreceiver. Weder über das Skymodul, noch über alternative Module/Hardware,
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 . 300 . 310 . 320 . 330 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.695 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitglied>Fern<
  • Gesamtzahl an Themen1.553.751
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.598.053