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Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread+A -A |
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Autor |
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Lenkbron
Stammgast |
#651 erstellt: 26. Nov 2016, 14:21 | |||
Habe mir jetzt auch den UHD Receiver bestellt, für die 59€ + 5€ Onlinebonus. Jetzt stand in einer Mail zu den Vertragsdaten etwas davon das ich 24,99€ Aktivierungsgebühr zahlen müsste. Im Kleingedruckten auf der Angebotsseite steht aber nichts davon, lediglich die Versandpauschale ist aufgeführt. Wie war das bei euch? [Beitrag von Lenkbron am 26. Nov 2016, 14:21 bearbeitet] |
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Wassillis
Inventar |
#652 erstellt: 26. Nov 2016, 15:47 | |||
Welches Spiel ist heute UHD. Der zeigt mir nix an? |
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Klausi4
Inventar |
#653 erstellt: 26. Nov 2016, 15:51 | |||
Heute gar nichts live - morgen erst aus Schalke... |
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Sebastian_81
Inventar |
#654 erstellt: 26. Nov 2016, 16:06 | |||
Kannst du bitte mal ein Screen machen. Ich könnte mir vorstellen das dies nur als Vorlagemail angezeigt wird. Wenn du eine V14 hast wird ja nix freigeschaltet. |
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Wassillis
Inventar |
#655 erstellt: 26. Nov 2016, 17:48 | |||
Aktivierungsgebühr wird leider auch fällig. Bei mir haben sie es nach Telefonat mit einer Gutschrift kompensiert. |
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Sebastian_81
Inventar |
#656 erstellt: 26. Nov 2016, 18:16 | |||
Davon hat man mir aber nichts erzählt am Telefon. Also da werde ich Widerspruch einlegen. Das wäre ja frech, 59,-EUR und dann noch Versandkosten. Das ist doch Trickserei. Hatest du eine V13 Karte? [Beitrag von Sebastian_81 am 26. Nov 2016, 18:20 bearbeitet] |
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Matz71
Inventar |
#657 erstellt: 26. Nov 2016, 18:22 | |||
Nö,so ist das bei sky |
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Wassillis
Inventar |
#658 erstellt: 26. Nov 2016, 18:27 | |||
Versandkosten und Aktivierungsgebühr. So ist das. Im Telefonat kommen die einem aber oft entgegen. Mir haben sie Receiver bei der Zwitkarte und Aktivierungsgebühr erlassen. |
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Lenkbron
Stammgast |
#659 erstellt: 26. Nov 2016, 18:59 | |||
Ich weiß es gar nicht genau, denke aber das ich eine V14 habe, habe auch keine neue Smartcard mit dem Receiver bekommen. Hätte ja auch gedacht das es vielleicht daran liegt das ich eine neue Karte bekomme, aber heute das Päckchen aufgemacht und nix neue Karte. Mit den Versandkosten ist ok, das wusste ich ja bei Bestellung und das ist auch so ausgeschrieben, es steht aber nirgends etwas von einer Aktivierungsgebühr. Hatte auch schon dran gedacht das es evtl nur eine Standardmail ist wo das so drin steht. Was noch komisch ist, das sie mir für den Receiver 49€ berechnen, mit dem Onlinebonus sollten es ja eigentlich 54€ sein. [Beitrag von Lenkbron am 26. Nov 2016, 19:01 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#660 erstellt: 26. Nov 2016, 19:26 | |||
Unsinn. Bei dir ging es um eine (neue) Zweitkarte. Daher Die Gebühr. Das ist eine andere Konstallation als bei Lenkbron. Die alleinige Bestellung des UHD Receivers kostet KEINE Aktivierungsgebühren. Aktivierungsgebühr gibt es nur wenn man z.b. eine Zweitkarte bestellt. Nicht bei einer reinen Bestellung des UHD Gerätes im Austausch mit alter Hardware. [Beitrag von Teoha am 26. Nov 2016, 19:28 bearbeitet] |
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Wassillis
Inventar |
#661 erstellt: 26. Nov 2016, 19:39 | |||
Doch. War ja bei mir auch der Fall. Pro und Zweitkarte mit Receiver gegen Modul getauscht. Für beides ist die Aktivierungsgebühr erforderlich. Haben sie mir aber erlassen. |
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Teoha
Inventar |
#662 erstellt: 26. Nov 2016, 20:17 | |||
Sorry, die haben dir einen vom Pferd erzählt. Es gibt nichts "zu erlassen" wenn man nur von Hardware A auf Hardware B wechselt. Da gibt es einen Servicegebühr für das Gerät und Versandkosten. Ende Gelände. |
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BoRocker
Stammgast |
#663 erstellt: 26. Nov 2016, 20:23 | |||
Kann ich so bestätigen, habe am Dienstag den neuen Sky+ Pro bestellt und gegen den alten Receiver getauscht, die Lieferung erfolgte bereits am Donnerstag. Kosten 49€ für den Receiver + 12,90€ Versandkosten, keine Aktivierungsgebühr |
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Wassillis
Inventar |
#664 erstellt: 26. Nov 2016, 20:30 | |||
Ich poste mal wenn ich die Abrechnung habe. |
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GabbSkill
Ist häufiger hier |
#665 erstellt: 28. Nov 2016, 08:22 | |||
Kann ich so bestätigen. Auch ich habe den Receiver im Tausch bestellt und soll eine Aktivierungsgebühr zahlen. Habe erst vermutet das es sich um die UHD Inhalte handelt. Muss ich wohl bei Sky anrufen. |
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Sebastian_81
Inventar |
#666 erstellt: 28. Nov 2016, 18:17 | |||
Langsam sollte man sich überlegen ob man nicht den Verbraucherschutz darüber Informiert!? |
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Muppi
Inventar |
#667 erstellt: 28. Nov 2016, 18:22 | |||
Bei mir war von einer Aktivierungsgebühr keine Rede. |
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Sebastian_81
Inventar |
#668 erstellt: 28. Nov 2016, 19:44 | |||
Bei mir wurde nicht einmal was von der Versandgebühr erwähnt. Derzeit müsste ich von 59 EUR ausgehen. |
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Teoha
Inventar |
#669 erstellt: 28. Nov 2016, 21:41 | |||
Mehr als ein müdes Gähnen erntest Du da wegen 12,90 nicht. Zumal du ja auch noch ein Widerrufsrecht hast. Genau dafür gibt es das. [Beitrag von Teoha am 28. Nov 2016, 21:43 bearbeitet] |
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Sebastian_81
Inventar |
#670 erstellt: 28. Nov 2016, 21:55 | |||
Naja wir reden hier von 25,- EUR + 12,50 EUR zusätzlich zu den 59,- EUR. Wenn das dem Kunden scheinbar vorsätzlich häufig verschwiegen wird, macht das auf die Masse schon wieder interessant. |
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Teoha
Inventar |
#671 erstellt: 28. Nov 2016, 22:20 | |||
Nein, denn es bleibt das Widerrufsrecht und die 25 werden ohnehin nicht wirklich berechnet. |
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able
Ist häufiger hier |
#672 erstellt: 29. Nov 2016, 11:41 | |||
Hey Leute, kann mir jemand sagen, ob der Sky+ Pro nun CeC unterstützt? Das wär so arm, wenn die das immernoch nicht auf die Reihe bekommen haben. Mit dem Apple TV das einzige Gerät was das nicht kann. Scheiß Firmenpolitik. Gruß |
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cine_fanat
Inventar |
#673 erstellt: 29. Nov 2016, 12:25 | |||
Nein. |
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Gezora
Ist häufiger hier |
#674 erstellt: 29. Nov 2016, 13:30 | |||
Lustig wie unterschiedlich die Präferenzen sind Bei mir ist CEC immer das erste, was ich abschalte - weil es mir (bzw. meiner Harmony) ständig dazwischen funkt und wild durch die Gegend schaltet - nur nicht dahin, wo ich hin will |
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cine_fanat
Inventar |
#675 erstellt: 29. Nov 2016, 13:59 | |||
Das liegt, wie du schon bemerkt hast, an deiner Harmonie, warum du kein CEC brauchst. |
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Sebastian_81
Inventar |
#676 erstellt: 29. Nov 2016, 14:06 | |||
Jep das CEC ist mir auch so was von egal durch die Harmony. |
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able
Ist häufiger hier |
#677 erstellt: 29. Nov 2016, 14:13 | |||
Ich habe jetzt auch sehr lange die Harmony genutzt. Aber das neue User Interface von den Samsung Modellen ist wirklich sehr gut gelungen und das nutzt sich einfach am besten mit der neuen Samsung Remote der Sky receiver wird von der auch sauber geschaltet, allerdings durch das fehlende CeC nur über IR. Würde den Receiver aber gern in Schrank verstecken. Gibt es vielleicht so etwas wie einen IR extender in Form eines Kabels? Der quasi das Signal der Fernbedienung aufgreift und innerhalb des Schranks nochmal ausstrahlt? |
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Teoha
Inventar |
#678 erstellt: 29. Nov 2016, 14:52 | |||
Ja sicher gibt es IR-Extender. Gar kein Problem. z.b. https://www.amazon.d...tender/dp/B019E2V0EY Beim Sky+ Pro befindet sich das Infrarotauge direkt neben dem blauen Kreis, und zwar rechts unten. CEC wird vermutlich mit dem "SkyQ"-Softwareupdate End 2017 kommen, das britische Modell hat auch CEC. [Beitrag von Teoha am 29. Nov 2016, 14:53 bearbeitet] |
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embe71
Stammgast |
#679 erstellt: 29. Nov 2016, 15:02 | |||
Wenn das von den Endgeräten richtig unterstützt wird, ist es weitaus weniger umständlich als der "Aktionen-Mist" (IMO) an den Logitech-FBs, zudem ARC bei manchen AVRs an CEC gekoppelt ist. Es ist schlichtweg eine Schande, dass Sky hier seit Ewigkeiten Technik auf Steinzeit-Niveau bietet.
Wow, dann hätte man endlich einmal einen Standard, den andere schon seit über 5 Jahren bieten [Beitrag von embe71 am 29. Nov 2016, 15:04 bearbeitet] |
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Gezora
Ist häufiger hier |
#680 erstellt: 29. Nov 2016, 16:17 | |||
"Jein" Bei mir läuft alles über einen AVR. Wenn man seine Geräte bei nicht-Benuzung nachts stromlos macht - und dann am nächsten Tag wieder in Betrieb nimmt, dann schaltet (bei mir) grundsätzlich das FireTV auf seinen Eingang ... auch wenn ich nur die Tagesschau per Sky-Receiver schauen möchte. Sobald das FireTV dann gemützlich beootet hat, meint es auf seinen Eingang schalten zu müssen Und das führt dann dazu, dass ich CEC (im AVR) selbst ohne Harmony und "Aktionen-Mist" ;-) nicht nutzen kann. Oder habe ich einen Denk- und Konfigurations-Fehler? |
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embe71
Stammgast |
#681 erstellt: 30. Nov 2016, 08:37 | |||
Klar, das ist natürlich doof. Ich schrieb ja auch, wenn es von den Geräten korrekt unterstützt wird. Mich ärgert die fehlende CEC-Unterstützung bei Sky halt ziemlich, weil ich sonst wirklich alles (TV, AVR, BR-Player, PS4 Pro) so ziemlich vollständig alleine mit der TV-FB über CEC bedienen kann. Der TVB bietet sogar ein Menü mit erweiterten CEC-Funktionen (Farbtasten, Power Off etc.). Nur für Sky brauche ich selbst zum Zappen die extra FB. Die Krönung ist dann, dass sich mit dem neuen 4K-Receiver die Lautstärke über HDMI nicht mehr mit der der Sky-FB regeln lässt, was mit dem Sky+-Receiver noch einwandfrei möglich war... Das Problem, wenn Du Geräte nicht im Standby/Aus-Zustand per Steckdose wieder startest, wirst Du aber bei einigen Geräten haben, die sich danach wieder einschalten und dabei nicht in den Standby gehen. [Beitrag von embe71 am 30. Nov 2016, 08:44 bearbeitet] |
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able
Ist häufiger hier |
#682 erstellt: 30. Nov 2016, 14:15 | |||
hier steht, dass der Sky+ Pro Receiver CEC hat: https://www.marcush.de/2016/10/09/neuer-sky-pro-4k-uhd-receiver-humax-esd-160s-160c/ |
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embe71
Stammgast |
#683 erstellt: 30. Nov 2016, 15:49 | |||
Stehen mag da alles mögliche. Die ausgelieferten Geräte haben zumindest keine CEC-Unterstützung. |
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Knibbel
Stammgast |
#684 erstellt: 30. Nov 2016, 17:32 | |||
Dort steht ja auch: Komfortables Bildschirmmenü (OSD) |
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lappy67
Stammgast |
#685 erstellt: 30. Nov 2016, 17:57 | |||
Digitalton war noch nie am Ausgabe-Gerät (Blurayplayer oder Statreceiver) regelbar. Ist bei allen Receivern so. Digitalton wird am Endgerät geregelt --> AVR oder TV. Wer alles mit einer Fernbedienung regeln will soll sich doch bitte ein Logitech Harmony One oder Touch oder ähnliches holen. Damit lässt sich alles steuren, wenn man mit mit einem Knopfdruck alle geräte anschalten oder aus mit seinem Lieblingssender u.s.w.. Die kleine Fernbedienung von Samsung kannst eh vergessen. Nach 4 Wochen fängt da der erste Knopf schon an sich zu verabschieden. Ich nutzte eine Harmony 900 und 875 (je nachdem welche gerade geladen wird). |
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embe71
Stammgast |
#686 erstellt: 30. Nov 2016, 21:16 | |||
Ich habe keinen Samsung , sondern einen Sony-TV mit einer wunderbar großen FB und entsprechend vielen Tasten. Die Harmonys, von denen ich früher schon diverse im Einsatz hatte (bis zur One), finde ich wie schon geschrieben eher suboptimal, zudem ich auf ARC über den AVR nicht verzichten möchte und per CEC sowohl Geräte mit IR- als auch BT-Empfänger (PS4) steuere. Die Harmony ist hier ja auch nicht das Thema: Ich finde es einfach weitgehend unverständlich, das Sky hier seit Jahren auf einen Standard verzichtet, den selbst jedes "Billigheimer"-Gerät mitbringt. Wer es nicht benötigt, könnte es ja abschalten. Mit der FB des Sky+-Receivers (PACE) ließ sich definitiv auch ohne CEC-Unterstützung durch den Receiver die Lautstärke regeln (auch über den AVR), mir fällt jetzt allerdings ein warum: Dort ließ sich mittels Code auch ein TV einrichten, der dann auf die Tasten reagiert und die Lautstärkebefehle an den AVR per CEC weitergegeben hatte. Das gibt es beim neuen Receiver bzw. dessen FB allerdings auch nicht mehr. [Beitrag von embe71 am 30. Nov 2016, 21:29 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#687 erstellt: 01. Dez 2016, 00:00 | |||
Das geht auch beim neunen UHD: Um die FB auch rudimentär für die TV-Steuerung zu verwenden, soll man so vorgehen: 2+8 drücken 4-stelligen Code von Webseite eingeben LED blinkt -> Fertig TV Tasten ausprobieren (Vol+/-, Mute, Input) Den Code erhält man hier (SkyQ im ersten Auswahlfeld auswählen) http://sky.uebv.com/ |
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embe71
Stammgast |
#688 erstellt: 01. Dez 2016, 08:20 | |||
Tausend Dank! Das war in der Anleitung nicht zu lesen und aufgrund der fehlenden TV-Taste wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, hier zu recherchieren. Arbeitest Du eigentlich für Sky? Reine Neugier meinerseits aufgrund Deines Fachwissens hier (auch noch einmal Danke für andere hilfreiche Beiträge) [Beitrag von embe71 am 01. Dez 2016, 08:31 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#689 erstellt: 01. Dez 2016, 09:16 | |||
Alles leicht hier nachzulesen. Und Sky & Friends sollte jeder auf seiner Liste haben. |
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Teoha
Inventar |
#690 erstellt: 01. Dez 2016, 09:25 | |||
Nö. |
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Wassillis
Inventar |
#691 erstellt: 01. Dez 2016, 09:39 | |||
Folgendes Problem: zum zweiten Mal jetzt. Box Abends ausgemacht. Startet am nächsten Morgen nicht mehr. Nur wenn ich sie stromlos mache und dann wie der starte, fährt sie wieder hoch. Die Box befindet sich nicht im Sparmodus. Funktion ist deaktiviert. Einzig EPG Aktulisierung um 4 Uhr Morgens. |
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Matz71
Inventar |
#692 erstellt: 01. Dez 2016, 18:14 | |||
Receiver ist heute gekommen. Bildmäßig mit der VU4K auf Augenhöhe. SoD läuft auch. Einrichten ging relativ fix,umschaltzeiten auch passabel. |
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Sebastian_81
Inventar |
#693 erstellt: 01. Dez 2016, 21:25 | |||
Guten Tag, ich habe jetzt auch den Sky UHD Receiver und bin so weit zufrieden. Wenn ich auf "SkyBuliUHD" schalte, ist die Bildqualität auf meinen 2K Projektor eine deutliche Verbesserung. Hammer Bild wie zu besten Premiere HD Zeiten Jetzt habe ich folgendes Problem, stelle ich auf 1080p kommt es zu Bildstörungen. Sky OnDemand Es kommt zu Farbsäumen und es sieht aus wie früher bei Analogen Sateliten Empfang, wenn der Sender nicht ganz auf der richtigen Frequenz eingestellt ist. Auf den UHD Senderplatz ist es am stärksten. Liegt das evtl. am HDMI Kabel? [Beitrag von Sebastian_81 am 01. Dez 2016, 22:51 bearbeitet] |
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Wassillis
Inventar |
#694 erstellt: 01. Dez 2016, 23:28 | |||
Nimm bloss nicht das Schrottkabel von Sky. |
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BigBlue007
Inventar |
#695 erstellt: 02. Dez 2016, 00:32 | |||
Ja, weil digitale Kabel wie HDMI ja auch so sehr zu solchen "analog-alike" Störungen neigen. Und weil ja keiner das mitgelieferte Kabel nutzt, weil das natürlich immer zu genau dieser Art von Problemen neigt. Bei Kabeln, gerade bei digitalen, gilt: Es kann gar nicht teuer genug sein. Unterhalb von Oehlbach sollte man gar nicht anfangen. |
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rura
Inventar |
#696 erstellt: 02. Dez 2016, 01:33 | |||
Machst du Werbung für Oehlbach? |
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badmann0
Hat sich gelöscht |
#697 erstellt: 02. Dez 2016, 02:29 | |||
Augenhöhe wie Solo 4k Scherzkeks!! |
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Matz71
Inventar |
#698 erstellt: 02. Dez 2016, 04:10 | |||
So siehts aus. [Beitrag von Matz71 am 02. Dez 2016, 04:10 bearbeitet] |
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otacon2002
Inventar |
#699 erstellt: 02. Dez 2016, 07:48 | |||
Bitte was? Dem Signal ist es egal ob es durch Kupfer, vergoldetem Kupfer oder sonst einem Edelmetall fließt. Digital ist digital. Und wenn die 0er und 1er ankommen ist erstmal alles gut. Sicherlich gibt es Unterschiede der einzelnen Leitungen - diese sind wenn dann nur Messbar. Einzig die Störanfälligkeit kann unterschiedlich sein. ABER! Ich bin dennoch Fan von "Höherwertigen" Leitungen. Das gibt einem zumindest das Gefühl besser ausgestattet zu sein |
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Sebastian_81
Inventar |
#700 erstellt: 02. Dez 2016, 07:58 | |||
Ich muss dazu sagen das es wie eine analoge Störung aussieht, also nur eine vergleichende Wahrnehmung zum bildhaften vergleich. Ich nutze nicht das mitgelieferte HDMI Kabel weil es zu kurz ist. Ich habe derzeit ein ca 6 m Kabel angeschlossen welches 3d tauglich ist, sollte also eigentlich für 1080p50 ausreichend sein. Allerdings geht es 6m zum AV Receiver hin und wieder zurück. Wie gesagt kann am Receiver liegen aber auch am HDMI Kabel. [Beitrag von Sebastian_81 am 02. Dez 2016, 08:00 bearbeitet] |
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Wassillis
Inventar |
#701 erstellt: 02. Dez 2016, 09:21 | |||
Die Solo 4K ist ja auch nicht der Hit geworden. |
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