Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|

Alles zum 46PFL9707 und dem 60PFL9607

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#756 erstellt: 27. Okt 2012, 16:25

-DrFu- schrieb:
Weil die Samsung Geräte im aktuellen Sortiment kein Backlight LED haben.

Was genau meinst Du damit? Dieser Satz passt inhaltlich in keiner mir erkennbaren Weise zu dem Text von mir, den Du zitierst hast...

Die Edge LED Philips Geräte haben auch einen schlanken Rahmen.

Ja. Und? Das heißt ja lediglich, dass sie bei Edge-LED genauso schmale Rahmen bauen können wie andere, es erklärt aber NICHT, warum sie bei Full-LED-Backlight-Geräten einen breiten Rahmen brauchen. Das wird natürlich sicher seine Gründe haben, aber das Vorhandensein eines Full-LED-Backlight taugt halt NICHT als Begründung dafür.

Argumentation ist richtig, der LG verwendet Nano LEDs deshalb kann er einen kompakteren Rahmen haben.



NANO-LED ist nichts anderes als LGs Marketingbezeichnung für ein Full-LED-Backlight.
nemesiz
Stammgast
#757 erstellt: 27. Okt 2012, 19:16
So, um hier wieder einige andere zu amüsieren stelle ich mal etwas klar.....

Die "Verbinden" Meldung die inzwischen der gesamten Familie sowas von aufn Sack geht kommt also auch! wenn ich nicht den IP Guide sondern den der Sender nutze.

So, um dem ganzen jetzt noch das Sahnehäupchen aufzusetzen....
Es kommt auch wenn ich "kein" Netzwerk* eingestellt habe und nichts aber auch garncihts am TV hängt.


*= Drahtgebunden ausgewählt anstatt WiFi aber dann abgebrochen, nur so ist der TV für "kein" Netzwerk eingerichtet wenn man mal eins eingerichtet hatte
PS: Da stelle ich mir die Frage ob die Manpower bei den Firmwareschreibern nicht ausreicht um der Funktion "Werkseinstellung" auch die Funktion "WErkseinstellung" zuzuweisen oder ggf. mal endlich eine Netzwerk auf 0 Funktion einzubauen.

Egal wie, jetzt wird's echt interessant woher diese Meldung dann bitte kommt.
-DrFu-
Stammgast
#758 erstellt: 28. Okt 2012, 00:14

BigBlue007 schrieb:

-DrFu- schrieb:
Weil die Samsung Geräte im aktuellen Sortiment kein Backlight LED haben.

Was genau meinst Du damit? Dieser Satz passt inhaltlich in keiner mir erkennbaren Weise zu dem Text von mir, den Du zitierst hast...

Die Edge LED Philips Geräte haben auch einen schlanken Rahmen.

Ja. Und? Das heißt ja lediglich, dass sie bei Edge-LED genauso schmale Rahmen bauen können wie andere, es erklärt aber NICHT, warum sie bei Full-LED-Backlight-Geräten einen breiten Rahmen brauchen. Das wird natürlich sicher seine Gründe haben, aber das Vorhandensein eines Full-LED-Backlight taugt halt NICHT als Begründung dafür.

Argumentation ist richtig, der LG verwendet Nano LEDs deshalb kann er einen kompakteren Rahmen haben.



NANO-LED ist nichts anderes als LGs Marketingbezeichnung für ein Full-LED-Backlight.



Die meisten Edge Led Philips des aktuellen Sortiments haben ein Samsung Panel also logischerweise haben die bauartbedingt einen schmalen Rahmen!!!!

Philips Backlight Geräte haben einen breiteren Rahmen, das ist bauartbedingt!!!!!

Nano Led:
Grundlage für ‘LG NANO FULL LED TV’ ist die ‘NANO Lighting Technology’ mit FULL LED. Die Bilder werden heller, klarer und natürlicher durch gleichmäßige Verteilung des Lichts der LEDs mithilfe von unzähligen, reflektierenden Elementen, so genannter Nano-Partikel. Außer der gesteigerten Bildqualität ermöglicht diese Technik ein extrem schlankes und schmales Design des Fernsehgerätes durch Verringerung des Abstandes zwischen dem Panel und den LEDs. Bei LG steht dafür der Name ‘INFINIA Design’.

Fazit: ‘NANO FULL LED TV’ ist also ein verbessertes ‘FULL LED TV’ mit einem ‘NANO Film’ über den ‘FULL LED’s zur Verteilung des Lichts.

Der ausschlaggebende Satz:

Außer der gesteigerten Bildqualität ermöglicht diese Technik ein extrem schlankes und schmales Design des Fernsehgerätes durch Verringerung des Abstandes zwischen dem Panel und den LEDs.

So, was verstehst du nicht??


[Beitrag von -DrFu- am 28. Okt 2012, 00:21 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#759 erstellt: 28. Okt 2012, 06:48
[quote] Nano Led:
Grundlage für ‘LG NANO FULL LED TV’ ist die ‘NANO Lighting Technology’ mit FULL LED. Die Bilder werden heller, klarer und natürlicher durch gleichmäßige Verteilung des Lichts der LEDs mithilfe von unzähligen, reflektierenden Elementen, so genannter Nano-Partikel. Außer der gesteigerten Bildqualität ermöglicht diese Technik ein extrem schlankes und schmales Design des Fernsehgerätes durch Verringerung des Abstandes zwischen dem Panel und den LEDs. Bei LG steht dafür der Name ‘INFINIA Design’.
Fazit: ‘NANO FULL LED TV’ ist also ein verbessertes ‘FULL LED TV’ mit einem ‘NANO Film’ über den ‘FULL LED’s zur Verteilung des Lichts. [/quote]

das sind ja schöne Werbeaussagen, vorallem die gesteigerte Bildqualität

richtiger ist doch eher, das, LG mit der mit der so genannten Nano Technologie "kleinere" LED's einsetzt und das Licht dann über Filterfolien auf die umgebende Fläche verteilt. Zudem werden die LED's bei dunklen Bildinhalten abgeschaltet oder gedimmt (heißt bei anderen Firmen nur "Local Dimming" bzw." scanning Backlight"). Durch die mittlerweile immer weiter miniaturisierte Technik der LED's werden die benötigten Platzbedarfe dafür auch immer geringer (z.B. MicroEdge Lite). So werden auch die Rahmen bei entsprechend genutzter Technik immer schmaler, es bleibt jedoch bauartbedingt eine Tatsache, dass Full LED Backlight Geräte "immer" mehr Platz in der Gehäusetiefe benötigen als Edge Geräte und umgekehrt, schließlich muss die Technik "hinter" dem eigentlichen LCD Display, bzw. seitlich davon platziert werden.
Wobei das Licht der Edge Beleuchtung auch über entsprechende Hilfsmittel über das LCD Display verteilt werden muss, welches natürlich auch nicht ohne den dazu nötigen Blatzbedarf möglich ist.
Andere Hersteller (z.B. Toshiba) setzen etwas größere LED's ein und sparen sich durch die gewonnene größere Lichtleistung die so genannte Nano Folie, Local Dimming kann er auch (Toshiba ZL1), und das er es sehr gut kann, dafür spricht wohl, das er auf Grund der hohen Wiedergabequaliät in diversen TV Studios als Kontrollmonitor eingesetzt wird.
Fazit: jede Firma gibt ihrer Technik einen tollen Namen, schließlich will sie ja auch "IHR" Produkt verkaufen

[quote] Außer der gesteigerten Bildqualität ermöglicht diese Technik ein extrem schlankes und schmales Design des Fernsehgerätes durch Verringerung des Abstandes zwischen dem Panel und den LEDs. [/quote]
und richtiger hierzu wäre wohl die Aussage: Außer dem gesteigerten Kontrastverhältnis, ermöglicht diese Technik ein extrem schlankes und schmales Design des Fernsehgerätes durch Verringerung des Abstandes zwischen dem Panel und den LEDs

Gruß Ralf


[Beitrag von Ralf65 am 28. Okt 2012, 07:30 bearbeitet]
-DrFu-
Stammgast
#760 erstellt: 28. Okt 2012, 08:23
Danke Ralf, leider finde ich diese s.g. Werbeaussage nicht auf der HP.

Aber es ging um schmale Rahmen und ich denke diese Antworten müssten ausreichen, um darzustellen warum für die Rahmen der 2012er 9000er Philips dieses dickere Profil verwendet wird.

Desweiteren vermisse ich bei LG´XXLM960V ein Panel das nicht spiegelt, hat aber mit der Rahmendicke nichts zu tun.

Kann der LG55LM960V Full HD 3D darstellen???

(Soll ein sehr gutes 3D darstellen können, aber das beantwortet die Frage nicht)

Ich glaube nicht, da er passive Brillen verwendet, auf der HP von LG steht davon nichts.
destroyer2usa
Ist häufiger hier
#761 erstellt: 28. Okt 2012, 11:19
Hatte auch schlechteres Bild festgestellt mit FW 150.48 wie ne ganze Menge andere Leute auch.

Habe wieder gedowngradet auf meinen 9707 nach der 133 FW und das Hammerbild ist wieder zurück.

Diejenige die noch warten mit upgraden wenn mann diese pointer funktion und wifi smartscreen nicht braucht aber lieber ein besseres Bild hat sollen nicht upgraden.
SilverSurver_64
Inventar
#762 erstellt: 28. Okt 2012, 11:20
@dr. fu
doch tut er (passive 3d-brillen), aber so gut, das ich trotz der halben auflösung es für das bessere bild halte!!


[Beitrag von SilverSurver_64 am 28. Okt 2012, 11:26 bearbeitet]
tom09
Stammgast
#763 erstellt: 28. Okt 2012, 11:42
LG setzt ohne Ausnahme auf passives 3D und ist der einzige Hersteller, der diese Displays bauen darf. Das heißt, dass in jedem passiv-3D Fernseher garantiert ein LG-Panel verbaut ist.
tom09
Stammgast
#764 erstellt: 28. Okt 2012, 11:44

destroyer2usa schrieb:
Hatte auch schlechteres Bild festgestellt mit FW 150.48 wie ne ganze Menge andere Leute auch.

Habe wieder gedowngradet auf meinen 9707 nach der 133 FW und das Hammerbild ist wieder zurück.

Diejenige die noch warten mit upgraden wenn mann diese pointer funktion und wifi smartscreen nicht braucht aber lieber ein besseres Bild hat sollen nicht upgraden.


Was genau am Bild ist schlechter? Weniger Schärfe, weniger Kontrast, weniger Helligkeit, weniger Details? Schlechter kann halt vieles sein.
tribal-sunrise
Inventar
#765 erstellt: 28. Okt 2012, 15:23

-DrFu- schrieb:
Die meisten Edge Led Philips des aktuellen Sortiments haben ein Samsung Panel also logischerweise haben die bauartbedingt einen schmalen Rahmen!!!!

Philips Backlight Geräte haben einen breiteren Rahmen, das ist bauartbedingt!!!!!


Die Herleitung ist und bleibt aber genau falschherum - Edge LED müssten _bauartbedingt_ breiter sein als Full LEDs und nicht umgekehrt - dass die Hersteller es technisch schaffen Edges trotz der Edge Technik schmal zu bekommen ist toll aber die Bauart dafür keine Erklärung ...


[Beitrag von tribal-sunrise am 28. Okt 2012, 15:24 bearbeitet]
jack888
Neuling
#766 erstellt: 28. Okt 2012, 16:03

nemesiz schrieb:
So, um hier wieder einige andere zu amüsieren stelle ich mal etwas klar.....

Die "Verbinden" Meldung die inzwischen der gesamten Familie sowas von aufn Sack geht kommt also auch! wenn ich nicht den IP Guide sondern den der Sender nutze.

So, um dem ganzen jetzt noch das Sahnehäupchen aufzusetzen....
Es kommt auch wenn ich "kein" Netzwerk* eingestellt habe und nichts aber auch garncihts am TV hängt.


*= Drahtgebunden ausgewählt anstatt WiFi aber dann abgebrochen, nur so ist der TV für "kein" Netzwerk eingerichtet wenn man mal eins eingerichtet hatte
PS: Da stelle ich mir die Frage ob die Manpower bei den Firmwareschreibern nicht ausreicht um der Funktion "Werkseinstellung" auch die Funktion "WErkseinstellung" zuzuweisen oder ggf. mal endlich eine Netzwerk auf 0 Funktion einzubauen.

Egal wie, jetzt wird's echt interessant woher diese Meldung dann bitte kommt.


Gib den TV endlich an den Händler zurück. Ich kann es langsam nicht mehr hören. Mein 9707 hat dieses Problem jedenfalls nicht.
nemesiz
Stammgast
#767 erstellt: 28. Okt 2012, 17:41
Würdest du mitlesen dann wäre dir aufgefallen dass nun von meiner Seite aus mehrmals mitgeteilt wurde dass Philips und der Händler an einer Lösung arbeiten denn zurückgeben ist nicht.

Schon dieses "gib die Kiste zurück" zeugt von Unwissenheit denn wenn das ein Händler macht dann aus Kulanz.

Davon abgesehen läuft hier eine Finanzierung und da ist das alles noch komplizierter.


PS: Das ändert nichts daran dass den Philips Geräten ein echter Werksreset fehlt.

PS: Wer hat hier eigentlich alles dieses Blitzen und Flackern mit der neuen FW? Mir ist es eben zum ersten mal bei Shang High Noon passiert.
jack888
Neuling
#768 erstellt: 28. Okt 2012, 18:18
@nemesiz

Schade, hatte gehofft, dass es jetzt mit Deinen Fehlern aufhört. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Dein Händler und Philips für Dich eine Lösung finden .... auch in meinem Interesse!
BigBlue007
Inventar
#769 erstellt: 28. Okt 2012, 18:38

nemesiz schrieb:
Schon dieses "gib die Kiste zurück" zeugt von Unwissenheit denn wenn das ein Händler macht dann aus Kulanz.

Nicht notwendigerweise. MM und Saturn bieten ein 14-tägiges Umtauschrecht an, welches in Anspruch zu nehmen auch kein Problem ist, solange man das Teil wieder so zurückbringt, wie man es abgeholt hat. Wenn man dann noch ein anderes Gerät für mind. denselben Preis mitnimmt, gibt es eigentlich keine Diskussionen; ich habe aber auch schon problemlos Geld zurückbekommen. Letzteres fällt natürlich aus, wenn eine Finanzierung besteht, allerdings ist das dann wiederum egal, wenn man was anderes mitnimmt. Der Bank ist es ja Wurscht, ob sie nun einen Philips oder einen Sony oder einen Samsung finanzieren. Ist das neue Gerät teurer, zahlt man halt einfach die Differenz drauf.

Wenn die 14 Tage natürlich um sind, hilft wirklich nur Kulanz.
#angaga#
Inventar
#770 erstellt: 28. Okt 2012, 19:00

nemesiz schrieb:
Würdest du mitlesen dann wäre dir aufgefallen dass nun von meiner Seite aus mehrmals mitgeteilt wurde dass Philips und der Händler an einer Lösung arbeiten denn zurückgeben ist nicht.



Nemesiz. Ich glaube, dass du und Philips in diesem Leben niemals mehr Freunde werdet. Und damit dein Leidensweg endlich ein Ende findet solltest du die Kiste einfach umtauschen - wenn es geht. Wie wärs denn mit einem LG der 9er Serie. Der Silver Surver ist ja ganz zufrieden mit dem Gerät. Vielleicht findest du da auch deinen Seelenfrieden und kannst endlich Tv schauen, ohne langfristig ein Magengeschwür zu bekommen.

Gruß A.
tribal-sunrise
Inventar
#771 erstellt: 28. Okt 2012, 19:03

nemesiz schrieb:
wenn das ein Händler macht dann aus Kulanz.


Wenn ein Gerät Macken hat dann _muss_ der Händler das dank geltendem Gewährleistungsrecht beim dritten Reparaturversuch machen und nicht aus Kulanz - dass die Situation da bei Dir etwas spezieller ist durch Umtausch und Finanzierung ist zwar richtig ändert aber nichts daran dass ich der Meinung beipflichte dass ich das Gerät dem Händler längst vor die Füße geknallt hätte anstatt hilflos nach Lösungen zu suchen ...
Sepultura
Ist häufiger hier
#772 erstellt: 28. Okt 2012, 20:14
Und die Finanzierung sollte sich bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag auch regeln lassen. Zumindest wenn diese im direkten Zusammenhang mit dem Kauf des TV abgeschlossen wurde. Stichwort: Verbundener Vertrag. Und wenn der Gerät nun mal nicht so funktioniert wie es sollte, dann liegt ein Mangel vor.
nemesiz
Stammgast
#773 erstellt: 28. Okt 2012, 20:26
So, also bei Indy auf Pro7 sind die Macken der neuen 150 Firmware deutlich sichtbar, wer beobachtet es noch ?
Silberlöwe
Stammgast
#774 erstellt: 28. Okt 2012, 20:53
Verflucht, wenn man sogar im ganz normalen Spielfilm Bildfehler ausmacht, dann habe ich keinen Bock auf einen 3000€ teuren Super-TV!! Das gibt es doch nicht!
Ronny2097
Stammgast
#775 erstellt: 29. Okt 2012, 00:02
Oh Oh... die letzten Seiten hier hören sich immer schlimmer an...

Ich werde mich mal schlau machen, ob es einen Thread für die aktuellen 65er und 75er von Samsung gibt... mal sehen, ob die da auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben!?
Paulaner
Inventar
#776 erstellt: 29. Okt 2012, 10:24

Ronny2097 schrieb:
Ich werde mich mal schlau machen, ob es einen Thread für die aktuellen 65er und 75er von Samsung gibt... mal sehen, ob die da auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben!? :L

Da wirst Du nicht viel Glück haben!
Bei Samsung ist die Qualitätskontrolle ebenfalls stark reduziert und der Kauf eines TVs mit möglichst wenig Fehlern ist ein Glücksspiel. Du wirst hier ebenfalls einige Besitzer finden, die auch riesen Probleme mit ihren TVs haben (Banding, Cloudung usw.)

Paulaner
klopfer0816
Schaut ab und zu mal vorbei
#777 erstellt: 29. Okt 2012, 11:15
Seitdem ich die FW geupdatet habe, hat sich irgendwas am Videotext geändert. Bei ARD-HD kommt jetzt der neue Videotext (mit TV-Bild oben rechts etc.) Das ist ja alles ganz schön, aber bei manchen anderen Sendern kommt gar kein Videotext mehr. Ich drücke auf die "Text"-Taste, es erscheint am oberen Rand die Zahl "100", aber ich sehe weiterhin das TV-Bild und nicht den Inhalt der Videotextseite 100. Irgendwelche Vorschläge, woran das liegen könnte?
Und noch ne 2. Frage: Die Zeigerfunktion der FB im Smart-TV-Menü ist ja ganz schick, aber wie kann man einstellen, dass der Zeiger schneller reagiert? Wenn ich vom linken zum rechten Rand möchte, muss ich mein Handgelenk dermaßen verdrehen, dass ich mir fast die Hand breche. Gibts da irgendwo ne Einstellungsmöglichkeit?
Ansonsten gefällt mir bei der neuen FW, dass die Menüs (Einstellungsmenü etc.) jetzt wesentlich schneller reagieren und angezeigt werden. Ist aber noch Luft nach oben.
jruhe
Inventar
#778 erstellt: 29. Okt 2012, 11:30
@Paulaner
@Ronny2097

Neben den Problemen mit der Hardware (die, da stimme ich Dir zu, auch tw. bei anderen Herstellern zu finden sind), ist das größte Problem bei Philips die Software. Es wird von der unfähigen Softwareentwicklung eine Betaversion nach der anderen an die unfreiwilligen Tester (Kunden) verteilt, wobei es mit jeder Version mehr neue Probleme gibt, als behoben werden. Dieser Zustand besteht seit einigen Jahren und wir sich wohl nicht bessern. Das ist der Preis, wenn man komplexe Software in Indien entwickeln lässt, um Geld zu sparen. Existenzielle Softwareprobleme gibt es bei anderen Herstellern so nicht!

jruhe


[Beitrag von jruhe am 29. Okt 2012, 11:31 bearbeitet]
ZIPFIm.
Schaut ab und zu mal vorbei
#779 erstellt: 29. Okt 2012, 12:53
@ jruhe

Hatte in den letzten Jahren mehrere Philips TV's der oberen Serien, aber bei keinem ein Softwareproblem.
Weiß nicht woher Deine Betaversionen oder Deine Probleme stammen, bei uns hat alles funktioniert.
Die Entwicklung in Indien mag ich nicht beurteilen, da bist Du sicherlich Fachmann.
Existenzielle Softwareprobleme gibt es auch bei Philips nicht. ( außer bei Dir)

Gruß
ZIPFIm.
jruhe
Inventar
#780 erstellt: 29. Okt 2012, 14:13

ZIPFIm. schrieb:

Weiß nicht woher Deine Betaversionen oder Deine Probleme stammen, bei uns hat alles funktioniert.
Die Entwicklung in Indien mag ich nicht beurteilen, da bist Du sicherlich Fachmann.
Existenzielle Softwareprobleme gibt es auch bei Philips nicht. ( außer bei Dir)


Aha. Dann empfindest Du es als normal, dass...
- Fernseher abstürzen?
- Fernseher von selbst angehen?
- Ambilight von selbst angeht?
- Fernseher nicht über die Fernbedienung aktiviert werden können?
- Fernseher nur über das Ziehen des Steckers zum Leben erweckt werden können?
- Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagieren?
- Fernseher ständige Firmwareupdates benötigen?
- Fernseher Einstellungen "vergessen"?
- Aufnahmefähige Fernseher jede 2. Aufnahme nicht abspielen können

Genau dies und mehr ist je nach Modell und Firmwareversion bei der aktuellen Generation in jeder beliebigen Kombination der Fall.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 29. Okt 2012, 14:13 bearbeitet]
ZIPFIm.
Schaut ab und zu mal vorbei
#781 erstellt: 29. Okt 2012, 14:43
Aha. Dann empfindest Du es als normal, dass...

- Fernseher abstürzen? Hatten wir noch nie!

- Fernseher von selbst angehen? Hatten wir noch nie!

- Ambilight von selbst angeht? Hatten wir noch nie!

- Fernseher nicht über die Fernbedienung aktiviert werden können? Hatten wir noch nie!

- Fernseher nur über das Ziehen des Steckers zum Leben erweckt werden können? Ohne Strom zum Leben erwecken, jetzt wirst Du aber albern!

- Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagieren? Hatten wir einmal, waren die Batterien leer!

- Fernseher ständige Firmwareupdates benötigen? Ist mittlerweile bei allem Marken so üblich, nennt sich Weiterentwicklung oder Verbesserung, die Du aber nicht mitmachen mußt.

- Fernseher Einstellungen "vergessen"? Hatten wir noch nie!

- Aufnahmefähige Fernseher jede 2. Aufnahme nicht abspielen können Kann ich nichts dazu sagen, da wir nur über Sat-Receiver aufnehmen.


Wenn Du lediglich "HÖRENSAGEN" von Dir gibst, werden Deine Aussagen nicht wahrer.
Zwei Bekannte von uns haben die aktuelle Generation, null Softwareprobleme!
Ich freue mich, den bestellten 60PFL9607 bald zu erhalten, hoffentlich ist er genau so problemlos wie alle anderen vorher.
Welche Philips Fernseher besitzt Du denn, bzw. was hast Du aktuell?
Falls Dein TV solche Macken hat, ist er defekt. Dann sollte er zur Reparatur.

Gruß
ZIPFIm.
nemesiz
Stammgast
#782 erstellt: 29. Okt 2012, 16:48
Also 99% von dem gelisteten sind nachvollziehbare und bestätigte Fehler.

Aktuell ist es ja auch so dass mit der neuen Firmware enorme Bildprobleme entstehen, Artefakte bis zu Bildblitzen.

Ich hänge echt an Philips aber für mich sieht es so aus als ob andere "kleinere" Probleme mit der Betriebssoftware haben aber Philips hat da massive Probleme und bekommt es leider nicht in den Griff.

Inzwischen ist es ja auch so dass "aus versehen" gekaufte Features deaktiviert werden damit die Kisten fehlerfrei laufen.
Viele der Fehler dürften eigentlich auch garnicht durch die das Qualitätmanagement bis zum Endkunden durchkommen, ausser es wird garkeine Endkontrolle der Firmwares durchgeführt.

In Sachen Firmware hat Philips einfach ein massives Qualitätsproblem, das ist nunmal Fakt. Schlecht sind die Kisten nicht nur muss man sie auch in den Griff bekommen.
ZIPFIm.
Schaut ab und zu mal vorbei
#783 erstellt: 29. Okt 2012, 17:54
Wenn diese Fehler bei Euch auftreten, dann sollten diese Geräte dringend zur Reparatur!

Komisch ist nur, dass es ständig die selben sind, die diese Fehler posten. Der große Rest, mich eingeschlossen, hat diese Probleme nicht, oder läßt die Geräte reparieren.
Ich würde hier weniger herumnöhlen, sondern mit Philips oder dem Handel eine Lösung suchen.
Aber einigen hier geht es wohl nicht darum, ein Problem zu lösen, sondern immer weiter Stimmung gegen eine Firma zu machen, mit der sie irgenwann mal Schwierigkeiten hatten.

Außerdem täte es gut, wenn diejenigen, die zwischenzeitlich ein Konkurrenzprodukt besitzen, auch im Konkurrenzthread posten würden, als hier die Stimmung zu verderben.

Gruß
ZIPFIm.
BigBlue007
Inventar
#784 erstellt: 29. Okt 2012, 18:13
Also ich bin z.B. jemand, der nur im äußersten Notfall meckert. Ich wechsle meine TVs zwar öfter als vermutlich manch anderer seine Oberhemden, aber wenn ich wechsle, dann sind die Gründe hierfür normalerweise nicht von allgemeinem Interesse, so dass ich da auch kein großes Getöse drum herum mache, um das Altgerät dann schlechtzumachen o.dgl.. Und es ist auch so, dass ich bei vielen Problemen, die ich so lese, oftmals auch nicht nachvollziehen kann, was für Probleme die Leute haben.

Anders gesagt - wenn selbst jemand wie ich Probleme findet, dann sind sie sehr wahrscheinlich wirklich vorhanden. Und ich hatte in der kurzen Zeit, in der ich einen 6097 hatte, eben leider tatsächlich mehrere der genannten Probleme. Keine Reaktion auf die FB, spontane Reboots, spontanes Ausschalten, und natürlich das absolut inakzeptabel langsame Menü.

Und wenn sich selbst amazon dazu genötigt sieht, zu allen aktuellen Philipsen den folgenden "Warnhinweis" auf der jeweiligen Produktseite zu veröffentlichen:

Softwareupdate für Philips 6000-, 7000- und 8000-Serie

Es ist eine neue Software für die Fernseher der 6000-, 7000- und 8000-Serien von Philips verfügbar, die unter www.support.philips.com heruntergeladen werden kann. Mit dem Update werden alle wichtigen Kritikpunkte an der Software optimiert und viele Features verbessert. Die Update Software ist für alle Geräte der genannten Serien identisch. Es muss also nur einmal die Datei heruntergeladen werden und kann dann für alle Geräte und Zollgrößen dieser Serien verwendet werden. [...]

... dann muss es wirklich schlimm sein, denn sowas machen die nur alle Jubeljahre mal.

Ich gebe z.B. auch nicht sonderlich viel auf die Bewertungen bei amazon, aber das Stimmungsbild insbes. beim 6007 ist bei den negativen Bewertungen einfach dermaßen eindeutig, dass man auch das nicht ignorieren kann.

Vielleicht ist Dein Philips noch einer aus einer Zeit, wo die noch nicht diese Probleme hatten. Mein letzter Philips vor dem 6097 war z.B. der Aurea 42PFL9903. Ich kann mich nicht erinnern, dass dessen Menü damals auch nur annähernd so lahm war, und auch sonst hatte das Teil keine Bugs, jedenfalls keine, die sich bei mir ausgewirkt hätten.

Aber die aktuellen Geräte sind, das muss man leider so konstatieren, ziemliche Gurken, und zwar nicht nur, was die Software angeht, sondern auch mit Blick auf die Verarbeitung. Lustigerweise ist ausgerechnet die günstige 6er Serie noch vergleichsweise hochwertig verabeitet, teilweise kommt z.B. Metall beim Gehäuse zur Verwendung. Die Plastikmonster der 8er und 9er Serie sind jedoch für Leute wie mich, die eben AUCH auf sowas Wert legen, angesichts der aufgerufenen Preise gelinde gesagt eine Frechheit. Und nein, in diesem Fall kann man NICHT sagen, dass andere da auch nicht besser sind. Vergleichbar billige Qualitätsanmutung findet man bei den A-Brands eigentlich nur noch bei Sharp - die wollen aber konsequenterweise dann auch deutlich weniger Geld pro Zoll.

Hätte Philips nicht das Ambilight, würde ihnen vermutlich ein guter Teil der noch verbliebenen Kundschaft auch noch weglaufen...

Das eigentlich Üble hieran ist, dass ich von dem ständigen Gebashe eines jruhe eigentlich so überhaupt nichts halte und mich deshalb auch jeglichen Kommentars seiner Postings enthalte - aber hier hat er leider recht...


[Beitrag von BigBlue007 am 29. Okt 2012, 18:14 bearbeitet]
ZIPFIm.
Schaut ab und zu mal vorbei
#785 erstellt: 29. Okt 2012, 19:49
Evtl. haben wir immer Glück gehabt mit unseren Fernsehern. Angefangen mit einem 9732, 9703, 9704, 7685, 9606 und 5507 waren sie softwareseitig alle ok.
Das sind alles Geräte, die bei uns, bei der Oma, der Tante und dem Kumpel standen und stehen. Ich durfte sie nur alle kaufen, anschließen und einrichten, daher weiß ich, wovon ich rede.

Das aktuellste Modell ist ein 5507 aus der neusten Generation, auch dieser hat ein schnelles Menue und keine Fehler.

Die beiden Geräte bei Bekannten sind ein 8007 und ein 7007, also mit der so beanstandeten Software. Diese sind weder langsam noch mit den angesprochenen Fehlern behaftet, oder man hat es mir nicht gesagt. Deshalb habe ich mir auch den neuen 60er bestellt, falls der zickt, geht er sofort zurück.

Bin mal gespannt, ob Herr oder Frau jruhe sich noch irgendwann äußert, was er / sie für einen TV hat. Dieses Gerät muß bei ihm / ihr auf jeden Fall ein böses Trauma verursacht haben. Ich hoffe ganz ehrlich, dass er / sie wenigstens nachts Ruhe findet. Ein grausames Schicksal.

Gruß
ZIPFIm.
Toengel
Inventar
#786 erstellt: 29. Okt 2012, 19:59
Tachchen,

jruhe sollte sich mal Zeit nehmen, seine Geschichte zu erzählen - aber die hat er wohl noch nicht gefunden...

http://www.hifi-foru...ead=10036&postID=3#3

Toengel@Alex
Predni
Stammgast
#795 erstellt: 29. Okt 2012, 22:33

p.s. Von Philips kommt mir nicht mal mehr eine Glühlampe ins Haus. Denn selbst die (2. Stk.) alles letze von mir gekaufte Produkte von Philips sind mir seinerzeit nach vier Wochen beide kurz nacheinander durchgebrannt.


Komisch meine halten seit 2 Jahren im täglichen Dauerbetrieb, irgendwie kann man fast vermuten das du der Fehler bist wenn bei dir alles nach 1-2 Wochen kaputt geht

mfg
Johnny_B.
Stammgast
#797 erstellt: 29. Okt 2012, 22:55
@jruhe

eine wirklich ernstgemeinte frage:welchen TV besitzt du?und bist du zufrieden?
jruhe
Inventar
#798 erstellt: 29. Okt 2012, 23:08
Sony HX805 (siehe mein Profil).Extrem zufrieden.

jruhe


[Beitrag von hgdo am 30. Okt 2012, 17:12 bearbeitet]
klopfer0816
Schaut ab und zu mal vorbei
#815 erstellt: 30. Okt 2012, 15:27
Leute, bitte back2topic. Hat noch jemand anderes Probleme mit dem Videotext? Siehe mein Post weiter vorn. Scheint seit dem Update zu sein.


[Beitrag von klopfer0816 am 30. Okt 2012, 15:28 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#816 erstellt: 30. Okt 2012, 15:36
Tachchen,

macht mal Online-Update im TV - es wird bei manchen 150.48.10 verteilt... könnte sein, dass der Videotext-Bug damit weg ist.

Toengel@Alex
nemesiz
Stammgast
#817 erstellt: 30. Okt 2012, 16:48
Mal wieder News...

seit neustem...

Fernbedienung ohne Funktion, ohne zutun! geht sie aber plötzlich (10min hingelegt) wieder
*
Batterien leer (hm, was legen die da bitte bei?)
*
Mehrmals täglich das altbekannte (kommt aber erst seit neustem) CI+ Code Meldung
*
TV ersetzt täglich! die Einstellung "kein Netzwerk" durch Settings die ich schon mind. 20x gelöscht habe, heisst, einmal am Tag stellt er alles was ich bei Netzwerk konfiguriert habe aber nun gelöscht habe wieder her (eh, wie macht er das bitte?)
*
Heute 2x beim TV schaun eine Art Komplettabsturz


So, Saturn hat sich nicht wie vereinbart gemeldet.
Philips hat sich wie in einer Email angekündigt nicht zum Wochenanfang bei mir gemeldet.

Ich sag nur, geil geil geil.
SilverSurver_64
Inventar
#818 erstellt: 30. Okt 2012, 17:25
ich sach doch, gib ihn zurück und nimm irgend ein anderes gerät!
hab glück mit meiner wahl gehabt, der lg ist auch perfekt, aber es überwiegen deutlich die positive aspekte
nemesiz
Stammgast
#819 erstellt: 30. Okt 2012, 17:53
nochmals, ich berichte über Mängel an der Software und dem Gerät, dazu ist der Thread da.

Geschreie wie, gib ihn zurück bringt hier niemandem etwas, ich finds auch eher nervig.
Mal davon abgesehen, versteht endlich mal dass ich das Gerät nicht einfach zurückgeben kann, maximal ist eine Reparatur möglich oder eben Philips erbamt sich zu was anderem...
und genau das ist aktuell in der Klärung.
Toengel
Inventar
#820 erstellt: 30. Okt 2012, 18:12
Tachchen,

neue Firmware 150.48.13: http://58pfl9955.wor...erversion-150-48-13/

Toengel@Alex
tribal-sunrise
Inventar
#821 erstellt: 30. Okt 2012, 19:02

nemesiz schrieb:

Geschreie wie, gib ihn zurück bringt hier niemandem etwas, ich finds auch eher nervig.


"Geschreie" wie "ich hab immer noch diese oder weitere Probleme" bringt hier aber ebenfalls niemand was, am allerwenigsten Dir selbst, denn außer Philips/Deinem Händler wird Dir dabei niemand helfen (können). Dass das wiederum andere nervig finden kann ich durchaus nachvollziehen. Die Tatsache dass Du nicht zurückgibst oder tauschst ist letztlich Deine Entscheidung - Alternativen gibt es immer.
nemesiz
Stammgast
#822 erstellt: 30. Okt 2012, 19:40
Hm, ok dann erkläre mir jetzt mal eins.

Anscheinend hast du mit dem Gerät keine Probleme, was tummelst du dich dann in einem Thread zu einem Gerät welches eine überdurchschnittlich hohe Fehleranzahl aufweist?

Wozu ist dieser Thread gut wenn nicht zum berichten über Fehler und dem daraus erfolgenden Austausch an Berichten, Tipps und Lösungen?

Die von mir genannten Fehler sind Philips sehr wohl bekannt, einige bestätigt und andere in der Analyse.
Das einzige was aktuell selbst bestimmte Philips-Mitarbeiter irritiert ist "mein" Problem mit der Verbindungssuche bzw. den Netzwerkeinstellungen.

Wie gesagt, ich Frage mich was du hier tust wenn dich Fehlerberichte stören. Setz dich doch dann vor deine Kiste und genieße was du hast bzw. was du nicht hast. Wie wäre dieser Vorschlag?

Mal davon abgesehen denke ich, da der Großteil hier eben Probleme hat dass eher dieses "kauft euch nen LG, Sony oder sosnstwas bzw. gebt die Kisten zurück" gesabbel mehr nervt als wenn Leute ihre Fehler und Beobachtungen hier Kund tun und dementsprechend verifizieren lassen.

Wie erwähnt, ich habe hier gerade neue Ungereimtheiten festgestellt, ... z.B. dass mir die Fernbedienung komischerweise! die Batterien und Akkus leersaugt bzw. hin und wieder einfach tot ist und dann wie von Geisterhand wieder geht.
Paulaner
Inventar
#823 erstellt: 30. Okt 2012, 20:55

nemesiz schrieb:
Wozu ist dieser Thread gut wenn nicht zum berichten über Fehler und dem daraus erfolgenden Austausch an Berichten, Tipps und Lösungen?

Ääähhm, der Thread heisst doch nicht "Alle Fehler des TVs von Nemesiz"! Oder habe ich das falsch gelesen bzw. verstanden!
Es geht doch nicht nur um die Fehler sondern auch um die guten und schlechten Erfahrungen die die Besitzer mit diesen TVs haben.

Die letzten 3 Seiten dieses Threads bringen keinerlei Nutzwert für irgendeinen und können komplett gelöscht werden. Hier toben sich ein paar Unverbesserliche aus und eben auch ein Besitzer, der wahrscheinlich ein defektesGerät hat! Anstatt das Gerät beim Händler zu reklamieren werden hier in fast sadomasochistischer Form immer wieder die gleichen Fehler beschrieben. Das hilft doch keinem und "nervt" wirklich langsam, wie schon andere angemerkt haben.

@nemesiz
Packe den TV ein und stelle ihm dem Händler auf den Tisch und verlange eine Beseitigung der Mängel oder Ersatz des Gerätes gegen ein funktionierendes. Das hat auch nichts mit einer Finanzierung zu tun (wenn man sich einen solchen TV nicht leisten kann), das ist eine ganz normale Geschichte im Rahmen der Garantie/Gewährleistung.

Ich kann nur jedem empfehlen entweder den TV beim Onlinehändler zu kaufen, da hat man ja das 14-tägige Widerrufsrecht, oder mit dem Händler vor Ort ein Rückgaberecht zu vereinbaren. Dann kann man den TV zu Hause in Ruhe testen und bei nichtgefallen zurückgeben. Wenn der Vor-Ort-Händler da nicht mitmachen, geht man eben zum nächsten Händler oder kauft Online!

Ich hoffe das irgendwann sich wieder mal ein paar andere Besitzer hier zu Wort melden und ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Paulaner
TVKC
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 30. Okt 2012, 21:01
Danke.

Ich versuch verzweifelt, Entscheidungshilfe zu finden, lese aber nur Seitenweise die beiden unzufriedenen. Hab mir das Gerät heute nochmals angesehen - schon sehr lässig. Ganz reines weiß kann das Panel wirklich nicht, es hat Flecken, die sieht man aber nur, wenn man weiße jpgs ansieht und/oder monkistisch veranlagt ist. Der Schwarzwert in Verbindung mit dem matten Panel ist ein Traum, hab ich so bei LCD noch nicht gesehen.
Aber ich weiß noch immer ned: 9707 oder 8007...


[Beitrag von TVKC am 30. Okt 2012, 21:04 bearbeitet]
nemesiz
Stammgast
#825 erstellt: 31. Okt 2012, 06:03

Paulaner schrieb:

nemesiz schrieb:
Wozu ist dieser Thread gut wenn nicht zum berichten über Fehler und dem daraus erfolgenden Austausch an Berichten, Tipps und Lösungen?

Ääähhm, der Thread heisst doch nicht "Alle Fehler des TVs von Nemesiz"! Oder habe ich das falsch gelesen bzw. verstanden!
Es geht doch nicht nur um die Fehler sondern auch um die guten und schlechten Erfahrungen die die Besitzer mit diesen TVs haben.

Die letzten 3 Seiten dieses Threads bringen keinerlei Nutzwert für irgendeinen und können komplett gelöscht werden. Hier toben sich ein paar Unverbesserliche aus und eben auch ein Besitzer, der wahrscheinlich ein defektesGerät hat! Anstatt das Gerät beim Händler zu reklamieren werden hier in fast sadomasochistischer Form immer wieder die gleichen Fehler beschrieben. Das hilft doch keinem und "nervt" wirklich langsam, wie schon andere angemerkt haben.

@nemesiz
Packe den TV ein und stelle ihm dem Händler auf den Tisch und verlange eine Beseitigung der Mängel oder Ersatz des Gerätes gegen ein funktionierendes. Das hat auch nichts mit einer Finanzierung zu tun (wenn man sich einen solchen TV nicht leisten kann), das ist eine ganz normale Geschichte im Rahmen der Garantie/Gewährleistung.

Ich kann nur jedem empfehlen entweder den TV beim Onlinehändler zu kaufen, da hat man ja das 14-tägige Widerrufsrecht, oder mit dem Händler vor Ort ein Rückgaberecht zu vereinbaren. Dann kann man den TV zu Hause in Ruhe testen und bei nichtgefallen zurückgeben. Wenn der Vor-Ort-Händler da nicht mitmachen, geht man eben zum nächsten Händler oder kauft Online!

Ich hoffe das irgendwann sich wieder mal ein paar andere Besitzer hier zu Wort melden und ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Paulaner


*gähn*

Und wieder dieses unsinnige Gesabbel.

Also soweit "ich" hier überall "LESEN KANN" hat bis jetzt "JEDER" , einschließlich mir, mitgeteilt dass sich entweder der Händler oder Philips um Lösungen bemühen.

Entweder durch Rücknahme, Reparatur, Swap oder Wechsel...
Beim einen schneller, beim anderen nicht.

Bei mir ist halt der Fall dass ich 3 defekte 9706 und einen defekten 9707 habe und das ein Sonderfall ist wo man sich nun extra bemühen möchte was aber wieder unverhältnismäßig viel Zeit in Anspruch nimmt.

Trotz allem kann und werde ich hier weiterhin neu entdeckte Fehler posten. Dass der TV nicht ohne ist und hier einiges im Argen ist sieht man ja wohl daran dass Philips inzwischen das "Bildfehler durch neue Firmware" Problem analysiert und versucht mit neuer Firmware zu fixen, heisst also, sooo Fehlerfrei wie hier einige tun ist die Kiste nicht.

Auch das Fernbedienungsproblem ist nicht unbekannt.

Ich finde es interessanter ein Forum und nen Thread zu haben wo man Probleme bespricht als nen Thread wo 100 Leute schreiben: Hey Top Gerät. Das kann ich nämlich auch in Fachzeitschriften oder direkt bei Philips lesen

Ach und zum "nicht Leisten". Weiss nicht was eine 0% Finzanzierung mit "nicht Leisten" zu tun haben soll, wenn dem so wäre hätte ich nicht 500,- für den 9707 draufgezahlt. Wobei wenn andere auch Ambilight hätten und ich das alles wieder vorher gewusst hätte hätte ich das natürlich sicher nicht getan ^^
tribal-sunrise
Inventar
#826 erstellt: 31. Okt 2012, 08:53

nemesiz schrieb:

Bei mir ist halt der Fall dass ich 3 defekte 9706 und einen defekten 9707 habe und das ein Sonderfall ist wo man sich nun extra bemühen möchte was aber wieder unverhältnismäßig viel Zeit in Anspruch nimmt.


Niemand will das Gerät schönreden - im Gegenteil - ich weiss nicht wie Du darauf kommst dass ich das nicht genauso sehen könnte (geh mal im Thread zurück da habe ich bereits mehrfach genau das Gegenteil festgestellt) nur halten es eben viele (einschliesslich mir) für sinnfrei Macken eines Geräts aufzulisten, das ein grundlegendes Hardwareproblem hat, welches sich nicht durch ein Softwareupdate beheben lassen wird. gerade unter dem oben angegebenen Aspekt ist und bleibt es also unverständlich dass das Gerät nicht längst wieder beim Händler steht und Du Dir ein neues geholt hast - meinetwegen auch wieder dasselbe Modell aber eben nicht mehr dieses Gerät.


[Beitrag von tribal-sunrise am 31. Okt 2012, 08:53 bearbeitet]
Winnetou1960
Schaut ab und zu mal vorbei
#827 erstellt: 31. Okt 2012, 09:09
Hallo nemesiz,
Ich bin auch seit 2 Wochen Besitzer eines 46PFL9707S. Von der Bildqualität bin ich begeistert (habe bisher nichts besseres gesehen), jedoch zeigt das Panel Banding: in der Bildmitte habe ich einen 20cm breiten vertikalen leicht helleren Streifen. Bei HD-Bildmaterial fällt dies jedoch kaum auf, nur bei hellen Bildhintergründen und Bildschwenks. Ich kaufe mir jeweils einen TV wegen der Bildqualität und der ganze andere beworbene Schnickschnack interessiert mich herzlich wenig... (übrigens: der Schnickschnack funktioniert bei diesem Modell, 3D konnte ich noch nicht testen).
Was mich jedoch am meisten stört ist der "Standby-Bug" (TV lässt sich aus Standby nicht mehr einschalten, der Netzstecker muss gezogen werden). Ich konnte diesen Fehler soweit einschränken, dass er im Zusammenhang mit aktiviertem WLAN steht. Hängt der TV an einem LAN-Kabel funktioniert er einwandfrei. Auch die bisherigen Software Updates haben keine Besserung diesbezüglich gebracht. Ich gehe jetzt davon aus, das es sich um einen Hardware Fehler handelt. Ich habe beide Probleme bei meinem Händler reklamiert und schaue mir heute einen anderen 9707 an, der gemäss Händler kein Banding aufweist. Ist dem so, wird der TV getauscht.

Ich habe seit 20 Jahren Philips Geräte und war soweit immer zufrieden. Jedoch merkt man seit 2-3 Jahren ganz klar, dass mit TV's kein Geld mehr verdient wird und alle Hersteller sparen, wo es nur geht (manchmal halt auch zuviel). Weshalb wohl ist bei allen 2012 Philips Geräten ab 6000er die Software die gleiche? Im übrigen ist die Software-Entwicklung die grösste Baustelle die Philips seit einiger Zeit nun schon hat!

Ich hatte immer die Top-Geräte von Philips und die sind in den letzten 10 Jahren mindestens 50% billiger geworden. Ich habe ein gewisses Verständnis für die Hersteller, jedoch nicht, wenn vom Support das Billig-Gerät gleich behandelt wird, wie das Top-Gerät und diesbezüglich keine Prioritäten gesetzt werden. So vergrault man sich die Kunden definitiv, die Philips noch einigermassen eine kleine Marge bringen.

Wir Kunden müssen viel aggressiver die beanstandeten Geräte retournieren und auf 1:1 Austausch bestehen! Jedoch vermute ich, dass die Grosszahl der Kunden viele "Fehler" gar nicht bemerkt (weil sie den TV halt nur zum fernsehen benützen) und wir hier somit klar in der Minderheit sind...
ERIK81
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 31. Okt 2012, 11:03
So habe mich jetzt auch entschlossen mich endlich hier anzumelden um mal meine erfahrung zu berichten.
ich habe mir im juni 2012 den 46pfl9706 gekauft.
er funktionierte einwandfrei und das bild war fantastisch.leider gingen nach einem monat die probleme los.
erst dauerhaftes abstürzen und dann ging garnichts mehr.
laut philips war das gerät nicht zu reparieren und auch kein ersatz lieferbar.
Die abholung des gerätes hat bei mir 3 monate gedauert, einige telefon kosten und eine menge kraft;)
dazu kommen vereinbarte abhol termine ( insgesamt 3 ) ALLE wurden NICHT eingehalten.
also habe ich mir 3 mal frei genommen,quasi umsonst.....verdienstausfall als dachdecker knapp 300 euro .

dann wurde mir ein 46pfl8007 angeboten, den ich zur ansicht gerne ausprobieren wollte plus eine entschädigung.der tv kam dann auch aber der aussendienstmitarbeiter hat sich bezüglich der entschädigung NIE wieder gemeldet...

der TV ging nach 3 tagen testen sofort zurück..das bild war wirklich ok aber ich finde ( da wir ein sehr helles wohnzimmer haben ) das der tv zu stark gespiegelt hat.
leider fehlten auch die 3D brillen

darauf hin wurde uns dann doch aufeinmal der neue 46pfl9707 zugesichert.
soweit sogut..
auch der gelieferte 9707 hatte ebenfalls keine beiligenden 3D brillen.
nach firmware update ist das problem mit der bedienung besser geworden,die bildqualität allerdings etwas schlechter geworden.meiner meinung nach hat das bild an leuchtkraft verloren...

mein grösstes problem ist das ich ebenfalls einen dicken schwarzen balken in der bildmitte habe und der tv ( bei hd und sd fernsehen ) extrem unter DSE leidet.bei lburay weniger aber auch sichtbar.

ich habe philips mehrere bilder davon geschickt

UND JETZT DER HIT...

die behaupten es wäre kein defekt..komisch das die gleichen tv´s bei saturn das nicht haben

also gibt es wirklich 9707 tvs die dse haben und auch welche die es nicht haben..werd daraus nicht schlau..

bin gespannt wie diese 4 monatige odissey weitergeht
ich erwarte heute rückruf von saturn wie es weitergeht ich werde euch auf dem laufenden halten

ANSONSTEN WENN DAS DSE NICHT WÄRE !!!!!!!!!!!!!!TOP BILD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ERIK81
Ist häufiger hier
#829 erstellt: 31. Okt 2012, 11:12
Wir Kunden müssen viel aggressiver die beanstandeten Geräte retournieren und auf 1:1 Austausch bestehen! Jedoch vermute ich, dass die Grosszahl der Kunden viele "Fehler" gar nicht bemerkt (weil sie den TV halt nur zum fernsehen benützen) und wir hier somit klar in der Minderheit sind...


das sehe ich genauso !!!!!!!

ERIK81
Ist häufiger hier
#830 erstellt: 31. Okt 2012, 11:16
46pfl9707
ERIK81
Ist häufiger hier
#831 erstellt: 31. Okt 2012, 11:19
46pfl9707 rahmen sitzt nicht richtig
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
46PFL9707 - Erfahrungen
AW66 am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  5 Beiträge
46PFL9707 - HDMI-Problem?
FlightCom am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  5 Beiträge
Empfehlung 46PFL9707 vs. 46PFL9706?
michael_e46 am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  5 Beiträge
60PFL9607/S12 defektes Netzteil
Olli51 am 01.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.07.2016  –  9 Beiträge
Philips 46PFL9707 Sender sortieren
klincki01 am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  2 Beiträge
Alles zum Philips 37PFL9604H !
Grobi1981 am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  2 Beiträge
Ambilight im service menu mit select matrix total verstellt
dieter26 am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2020  –  6 Beiträge
allg. Streamen zum TV
q12 am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  5 Beiträge
Alles über den Philips 9704
MrDuker am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  11908 Beiträge
Frage zum Firmware Update
yellowblack am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.077 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedKwibix
  • Gesamtzahl an Themen1.557.383
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.678.184