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Alles über den Philips 9705

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Hansxy
Stammgast
#2852 erstellt: 17. Sep 2010, 09:07

go4silver schrieb:
Guten Abend,

ich hätte hier jetzt gern geschrieben, dass der neu gelieferte 46 Zoll 9705er nicht fiept...aber er tut es leider auch!

Also wie blöd sind die eigentlich? Das wird ein Fernseher wegen des Fiepens reklamiert und zurück kommt einer der die gleichen Geräusche macht.

Irgendwann kommen die vielleicht drauf zu sagen "ist normal, Stand der Technik"!
pfltester
Schaut ab und zu mal vorbei
#2853 erstellt: 17. Sep 2010, 10:17

nino10 schrieb:

pfltester schrieb:

Ich habe diese Woche mal Support gefragt wegen Farben. Es gibt auch schwarze (wie in den ersten Datenblättern onyx schwarz Aluminium) in Zukunft. Aber nur für bestimmte Händler Gruppen.


Ist schpn bekannt welche Händlergruppen?


Die Frau vom Support sagte etwas von Elektro P. Dies wäre aber noch offen da noch Modifikationen nötig wären. Hoffen wir mal auch Hardware und nicht nur Kosmetik.
toron
Ist häufiger hier
#2854 erstellt: 17. Sep 2010, 10:44

Sylversurfer schrieb:

Auf dem Papier bzw. auf Folien mag das dann alles sehr schön aussehen- die Realität ist aber meistens eine andere. Das darf dann aber wieder der nächste Manager ausbaden und vor allem die Mitarbeiter und auch Kunden....

Wir brauchen endlich wieder echte Unternehmer im Land!


Hi Sylversurfer,

wie recht du hast !!!!!!!!!!!!!

Wenn es nach den Managern geht würden die am liebsten ohne Produkt, Mitarbeiter und vor allem diesen nervigen Kunden ihr Geld verdienen.

Nur blöd das das nicht wirklich geht ...

LG Toron
NICKIm.
Inventar
#2855 erstellt: 17. Sep 2010, 11:08

Hansxy schrieb:

Also wie blöd sind die eigentlich?

Da wird ein Fernseher wegen des Fiepens reklamiert und zurück kommt einer der die gleichen Geräusche macht.




Dies kann leider vorkommen laut Usern von Philips.
nemihome
Hat sich gelöscht
#2856 erstellt: 17. Sep 2010, 11:59

Hansxy schrieb:
"Stand der Technik"! :L


Hey, das darf nur Audi bei Problemen sagen!
Hansxy
Stammgast
#2857 erstellt: 17. Sep 2010, 12:05
Du irrst, den Spruch haben mittlerweile viele branchenübergreifend geklont!
EgoTV
Ist häufiger hier
#2858 erstellt: 17. Sep 2010, 12:20

Sylversurfer schrieb:

Glaube mittlerweile ein sehr großes Problem im Land, denn in vielen Unternehmen sind keine Unternehmer mehr, welche mit Erfahrung, Kompetenz und Weitsicht die Unternehmen führen und auch für die Zukunft planen. Ihre Mitarbeiter sind Ihnen wichtig und Sie sorgen damit für hohe Motivation und Qualität.

Statt dessen haben wir nun in vielen Unternehmen eben Manager, welche Verträge über 1-5 Jahre haben, oft kaum praktische Erfahrungen vorzeigen können und sich von wechselnden Unternehmensberatungen abwechselnd die weitere Marschrichtung im Unternehmen in die Ohren säuseln lassen....

Auf dem Papier bzw. auf Folien mag das dann alles sehr schön aussehen- die Realität ist aber meistens eine andere. Das darf dann aber wieder der nächste Manager ausbaden und vor allem die Mitarbeiter und auch Kunden....

Wir brauchen endlich wieder wchte Unternehmer im Land!



Besser hätte man es nicht sagen können!!!

Jung, dynamisch, erfolgslos!
EgoTV
Ist häufiger hier
#2859 erstellt: 17. Sep 2010, 12:29

NICKIm. schrieb:

Schade, dass es keinen PFL 8605 C gibt.


Da habe ich eine Frage.
Meiner Erkenntnis nach gibt das C Auskunft über den eingebauten Tuner. Ich kenne D, H, K, S aber C kenne ich nicht. Was bedeutet dieses Kürzel?
Ich habe die Datenblätter des 7605H und des 7605C verglichen, aber keine Unterschiede entdeckt.

LG
EgoTV
NICKIm.
Inventar
#2860 erstellt: 17. Sep 2010, 13:08

EgoTV schrieb:


Da habe ich eine Frage.

Was bedeutet dieses Kürzel?
Ich habe die Datenblätter des 7605H und des 7605C verglichen, aber keine Unterschiede entdeckt.

LG
EgoTV


Hallo

Das Kürzel C steht laut Händler für C wie Color d.h. hier kann die Rahmenfarbe frei gewählt werden.

Und laut Händler wurde er innerlich technisch verbessert, d.h. keine unangenehmen Betriebsgeräusche und eine bessere Ausleuchtung durch geänderte Edge LED-Technik.

euregiogruß

- nicki
EgoTV
Ist häufiger hier
#2861 erstellt: 17. Sep 2010, 14:31
Danke, dass habe ich noch nicht gewust.

LG
EgoTV
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Sep 2010, 16:38 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2862 erstellt: 17. Sep 2010, 14:37
Leider ist er nirgends sehbar, ob es ihn nur im Philips Shop gibt?

Evtl. setzen sie diese Reihe fort, wie hier beim PFL 9705, was toll wäre.

WE-Gruss
- nicki
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Sep 2010, 16:38 bearbeitet]
EgoTV
Ist häufiger hier
#2863 erstellt: 17. Sep 2010, 15:24
Ich hab den 32" 9705 und die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich gebe Dir aber recht, eine Auswahl der Rahmenfarbe wäre nicht schlecht. So könnte man den Fernseher dem Umfeld anpassen.

LG
EgoTV


[Beitrag von hgdo am 17. Sep 2010, 16:39 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2864 erstellt: 17. Sep 2010, 15:51

EgoTV schrieb:
Ich gebe Dir aber recht, eine Auswahl der Rahmenfarbe wäre nicht schlecht. So könnte man den Fernseher dem Umfeld anpassen.

LG
EgoTV


Genau.

So wie es nur gegen Aufpreis das Unternehmen namens Screen Art macht, glaube nur für Deutsche Hersteller.

MfG

- nicki
dnicky
Ist häufiger hier
#2865 erstellt: 17. Sep 2010, 17:41
Hallo zusammen,

mein 40PFL9705 ist heute angekommen. Ich habe das Gerät angeschlossen und schon nach dem Anschalten ging es los...FIIIIIIIIEP. Echt ätzend, so intensiv hab ich mir das Geräusch nicht vorgestellt, einfach unglaublich, dass das die Q-Kontrolle so durchschlüpft.

Angefangen hat es schon damit, dass der Plastikaufkleber, der über den Anschlüssen liegt (relativ dicke Plastikplatte) so schief aufgeklebt war, dass man kaum einen Stecker reinstecken konnte (d.h. die ausgeschnittenen Aussparungen lagen überhaupt nicht über den Anschlussfeldern)...das zeigt, dass das Gerät vor dem Versand nicht mal 15 Sekunden angeschaut wurde, das wäre einem Halbblinden aufgefallen, dass hier etwas nicht stimmt.
Letzteres Problem lies sich durch Abziehen und Neuaufkleben der Abdeckung lösen, nicht jedoch das Fiepen, das ist wirklich extrem nervend.

Irgendjemand hat im Forum mal erwähnt, dass man einige Eistellungen anpassen kann, um das Geräusch zu verringern. Welche waren das nochmal??

Dank Euch und Gruß
DNICKY
Proon
Stammgast
#2866 erstellt: 17. Sep 2010, 18:23
Au man, was willst Du denn eigentlich, schließlich handelt es sich bei Deinem Gerät um ein realtiv hochpreisiges Premiumgerät ;-)!

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Sep 2010, 21:45 bearbeitet]
luckybastard
Inventar
#2867 erstellt: 17. Sep 2010, 19:04
Tach zusammen !

Was bin ich froh,dass ich nicht auf den 9705 gewartet habe und mir nen 46PFL9704 zugelegt habe.

Und glaubt mir, ich habe lange mit mir gerungen.

Ist Philips denn wirklich so beratungsresistent ?

Fiepende Philips-TVs gab es auch vor dem 9704.

Die kritischen Stimmen waren nicht zu überhören.

Beim 9704 war das Fiepen Geschichte und er wurde zu Recht hochgelobt.

Und jetzt geht die Scheisse (sorry ) von vorn los.

Sind die denn völlig bekloppt ?
D4mokl3s
Ist häufiger hier
#2868 erstellt: 17. Sep 2010, 20:08
Also ich war heute hier in Erfurt nochmal im MM zu Besuch:

32" -> verfügbar -> kein fiepen -> 1299€ -> dunkler Rahmen (titan)
40" -> verfügbar -> fiepen -> 2399€ -> heller Rahmen (silber) [Fiepen war trotz der Nebengeräusche im Markt aus ca. 1m zu hören)
46" -> verfügbar -> kein fiepen -> 2799€ -> heller Rahmen (silber)

Aber generell ... Bild und Ton .. nahezu perfekt.


[Beitrag von D4mokl3s am 17. Sep 2010, 20:09 bearbeitet]
dnicky
Ist häufiger hier
#2869 erstellt: 17. Sep 2010, 20:16
Das kann ich nur bestätigen, was mich vor allem beeindruckt ist das SD-Bild...einfach wahnsinn, dass man auch aus einem schlecht aufgelösten Signal so viel rausholen kann...

Gibt es schon jemand, dessen TV erfolgreich repariert wurde?
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Sep 2010, 21:46 bearbeitet]
go4silver
Ist häufiger hier
#2870 erstellt: 17. Sep 2010, 20:37
[quote="Hansxy"]
Also wie blöd sind die eigentlich? Das wird ein Fernseher wegen des Fiepens reklamiert und zurück kommt einer der die gleichen Geräusche macht.images/smilies/insane.gif

Irgendwann kommen die vielleicht drauf zu sagen "ist normal, Stand der Technik"! [/quote]

Du wirst lachen, das habe ich heute fast genauso gehört.

Aber der Reihe nach:

Also, die hatten den Neuen im Laden ausprobiert und konnten dort das Fiepen nicht hören. Ich denke, dass das im Laden bei dem dort herrschenden Lärmpegel auch schlecht zu hören ist.

Ich habe heute natürlich gleich wieder reklamiert und bekam nach 3 Stunden einen Rückruf. Man habe mit Philips telefoniert, die würden den Fernseher nicht zurücknehmen, das gehöre einfach zu dem Gerät dazu. Ich könne aber das Gerät zurückgeben und mir ein anderes Fabrikat aussuchen. Er bat ab er darum, den Fernseher nicht weiter zu nutzen, damit er den evtl. an Philips zurückgeben könne. Kann Philips die Betriebsdauer auslesen ?

Will ich aber nicht, ich will ja den Philips mit Ambilight.
Daher werde ich das mit Philips jetzt selber regeln. Das mag manch einer nicht verstehen, aber der hat den Fernseher möglicherweise auch noch nicht zu Hause gehabt.

Ich habe daher Kontakt mit der Hotline aufgenommen und der Mitarbeiter sagte mir, er habe schon mal etwas bzgl. der Fiepprobleme gehört. Er hat mich aber gebeten, erst noch mal ein paar bestimmte Dinge zu testen. (Ich habe aus dem Dienst bei ihm angerufen und konnte die Tests daher nicht gleich vornehmen.) Wir sind aber so verblieben, dass ich mich am Montag wieder melde und er dann einen Reparaturauftrag in Auftrag geben würde. Diese Chance gebe ich Philips (auch das mag einer nicht verstehen.)

Meine Frau (28) und meine beiden Söhne (5 und 2) hören das Fiepen übrigens nicht bzw. nur, wenn sie ganz dicht an den Fernseher herangehen. Ich (40) meine das Fiepen im ganzen Raum zu hören. Vielleicht habe ich in der Zwischenzeit ja auch einen Tinnitus bekommen

Noch mal etwas zur 3D-Fähigkeit: Ich hatte ja weiter vorne geschrieben, dass ich von dem Ghosting etwas enttäuscht bin. Bislang habe ich 3D im Kinomodus geschaut. Heute Abend habe ich den Bildeinstellungen auf "Lebendig" gestellt und...wow...nun ist das Bild 1a, astrein, super. Es ist überhaupt kein Ghosting mehr festzustellen. Ich bin wirklich begeistert. Wie gut, dass ich das 3D-Starterkit nicht an amazon zurückgegeben habe.

So, nun verbleibe ich erst mal mit gemischten Gefühlen und immer noch mit der leisen Hoffnung, dass Philips das Fiepen bei meinem Gerät dann doch noch in den Griff bekommt.


[Beitrag von go4silver am 17. Sep 2010, 20:42 bearbeitet]
nino10
Inventar
#2871 erstellt: 17. Sep 2010, 20:40
rs882
Ist häufiger hier
#2872 erstellt: 17. Sep 2010, 20:47
Hey nochmal in die Runde :-), nach gut 2 Testfernseher 40pfl9705 inc. dem Serienmäßigen PIEEEEEPPPPEEEEENN und einem Spiegelfernseher von Samsung bin ich nun zum Glück beim 46" 9705 gelandet. Bin nun seit ca 10 Tagen im Besitz und voll begeistert :hail! Fazit: "Empfehlenswert"

Aber Achtung!! sollte jemand den org. Fernseherstandfuß zur Wandmontage nutzen ist das Maße "Z" von 360mm in der Anleitung nicht korrekt! Maß "Z" liegt eher bei ca 160mm.

Für Die die es intressiert ist die Fernseherfront mit der org. Wand/Halterung 155mm von der Wand weg!
Für die Preisorientierten unter euch lag mein 46" bei 2256€ Brutto.

Gruß Ronny
Eysi
Stammgast
#2873 erstellt: 17. Sep 2010, 21:38

go4silver schrieb:


Ich habe heute natürlich gleich wieder reklamiert und bekam nach 3 Stunden einen Rückruf. Man habe mit Philips telefoniert, die würden den Fernseher nicht zurücknehmen, das gehöre einfach zu dem Gerät dazu.


Das ist aber wohl ein schlechter Witz.....

Wer auch immer so etwas in die Welt setzt, sei es der Händler oder ein MA von Philips, hat wohl kein Interesse daran, dass von diesem Fernseher auch nur noch ein einziges Exemplar verkauft wird. Darauf sollte man nicht allzu viel geben, aber wahnsinnig hirnrissig ist so eine Aussage wohl zweifellos!
CultureFloMatt
Stammgast
#2874 erstellt: 17. Sep 2010, 22:21

go4silver schrieb:

Noch mal etwas zur 3D-Fähigkeit: Ich hatte ja weiter vorne geschrieben, dass ich von dem Ghosting etwas enttäuscht bin. Bislang habe ich 3D im Kinomodus geschaut. Heute Abend habe ich den Bildeinstellungen auf "Lebendig" gestellt und...wow...nun ist das Bild 1a, astrein, super. Es ist überhaupt kein Ghosting mehr festzustellen. Ich bin wirklich begeistert. Wie gut, dass ich das 3D-Starterkit nicht an amazon zurückgegeben habe.



Ist ja lustig, was eine einzige ModusEinstellung so bewirken kann ^^.

Hast du mal noch andere Modi durchprobiert?
Ist das nur bei Kinomodus so schlecht?

Wie ist der 3D-Effekt?
Kommt das Bild raus, oder geht es nur in den TV *hinein* und man will reingreifen??
Digital-Bob
Stammgast
#2875 erstellt: 18. Sep 2010, 00:00
3D-Schnick-Schnack:

...zur 3D-Darstellung, bin ich auf der Seite "Beta-Buzz"
(Allein der Name ist schon cool, wahrscheinlich die Seite für alle Beta-Tester ) über folgende Anmerkung zum 58 PFL 9955 gestolpert:

...Der 3D Fernseher von Philips bringt einen Overbright-Modus mit, der den durch die Brillen zu verzeichnenden Helligkeitsverlust vollständig ausgleichen soll...

Das ist ja sonst immer der Kritikpunkt von den Brillen.
Was das auch immer bringt...hört sich jedenfalls gut an


Dort findet sich auch eine Philips-Anleitung zur 3D-Doppelbild-Vermeidung.


[Beitrag von Digital-Bob am 18. Sep 2010, 00:06 bearbeitet]
pfltester
Schaut ab und zu mal vorbei
#2876 erstellt: 18. Sep 2010, 01:02
[quote="dnicky"]Irgendjemand hat im Forum mal erwähnt, dass man einige Eistellungen anpassen kann, um das Geräusch zu verringern. Welche waren das nochmal??

Dank Euch und Gruß
DNICKY[/quote]

Schmeiß Lichtsensor raus, Perfekter Kontrast aus,stell nicht auf Optimale Leistung bei Hintergrundbeleuchtung sondern auf optimales Bild oder so. Wähle nicht Kino oder so denn da läuft eines der o.g. Punkte noch. Also besser bei Persönlich einstellen. Oder wieder bearbeiten.
Dann wirds auf minimum beschränkt. Reicht aber immer noch um einen einen Tinnitus auf Dauer zu verschaffen. Mal schauen ob die Krankenversicherug dann direkt abrechnet.
Eine Rückrufaktion wäre wohl günstiger....


[Beitrag von pfltester am 18. Sep 2010, 01:13 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2877 erstellt: 18. Sep 2010, 03:17

luckybastard schrieb:
Tach zusammen !
Was bin ich froh,dass ich nicht auf den 9705 gewartet habe und mir nen 46PFL9704 zugelegt habe.


Hallo

Dies ist verständlich.

Dein PFL 9704 und zuvor der PFL 9803 hat diese Probleme nicht, sodass beim PFL 9705 man diese als ihr neuestes Modell mit Full LED-Backlight nicht erwarten dürfte.

go4silver

Philips sagt, dass das Fiepen serienmässig ist?

Schade.

WE-Gruss

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 18. Sep 2010, 03:35 bearbeitet]
fischi59
Schaut ab und zu mal vorbei
#2878 erstellt: 18. Sep 2010, 06:16
Gutn Morgen
Wir ( meine Freundin und Ich ) sind seit gestern 16 Uhr stolze Besitzer eines 40 Zoll 9705.Das SD Bild finden wir schon fast sehr gut, das HD Bild ist der Knaller
Nachdem der Tv aufgebaut war und die Fb vom Techniker erklärt war und er gegangen war, stellte meine Freundin ein Piepen fest.Ich kann es nicht hören, mein Kumpel hört es auch. Nach ca 6 Stunden Dauerbetrieb wollte ich im Vt das Fussball Ergebnis nach lesen, der Tv fand auf keinem Kanal den Vt.Also gut, dann habe ich den Tv einmal aus gemacht und später wieder an ( ein fataler FEHLER). Das Bild wird jetzt hell und dunkel und es ist ein Aquariumeffekt zu sehen( überall Vierecke die an gehen und aus gehen). Sieht schon Klasse aus.;-(
Die FB reagiert auch sehr schleppend,das Gute ist das der Vt wieder geht: HAHA
Werde jetz gleich mal beim Händler anrufen und unsere <Probleme schildern, mal sehen was passiert
ich werde euch auf demlaufenden halten
Gruß Fischi
NICKIm.
Inventar
#2879 erstellt: 18. Sep 2010, 06:19

fischi59 schrieb:
Guten Morgen
Wir ( meine Freundin und Ich ) sind seit gestern 16 Uhr stolze Besitzer eines 40 Zoll 9705.Das SD Bild finden wir schon fast sehr gut, das HD Bild ist der Knaller
Gruß Fischi


Guten Morgen

Warum fast?

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was denken sie sich bei Philips? Haben sie keine Endkontrolle beim PFL 9705?

Warum sind erstlinig die Modelle ab 32" in der höchsten Qualitätsklasse betroffen? Andere mit Modellen unterhalb der 9er haben diese Probleme nicht.

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 18. Sep 2010, 06:21 bearbeitet]
fischi59
Schaut ab und zu mal vorbei
#2880 erstellt: 18. Sep 2010, 06:29
Fast sehr gut ist falsch geschrieben, es ist sehr gut. Ich habe soeben meinen Händler angerufen, habe die Probleme beschrieben, er meinte "was kann das denn sein". Die techniker kommen zwischen 12 und 13 Uhr vorbei. Ich bin ja mal gespannt. Was ich noch vergessen hatte. also Filme vom Laptop auf den Tv streamen klappte ganz gut , nur der Ton war am haken. Habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt
Ich will das Bild der ersten 6 Stunden zurück
fischi59
Schaut ab und zu mal vorbei
#2881 erstellt: 18. Sep 2010, 06:32
Nochwas . Der HD Demo Film: Als das Bild noch in Ordnung war lief die Demo länger als jetzt, die Demo ist jetzt nach 2 Sec zuende


Gruß Fischi
NICKIm.
Inventar
#2882 erstellt: 18. Sep 2010, 06:38

fischi59 schrieb:
Die techniker kommen zwischen 12 und 13 Uhr vorbei. Ich bin ja mal gespannt.


Toll, dass Dein Händler einen Vor Ort Service hat und Dein PFL 9705 nicht zu Siemens nach Augsburg muss.
fischi59
Schaut ab und zu mal vorbei
#2883 erstellt: 18. Sep 2010, 06:41
Der händler ist ca 10 Km entfernt und nicht gerade sehr groß. Deswegen habe ich auch nicht so einen guten Preis bekommen, wie manche hier schreiben ( 1950, 2100 Euro)

gruß Fischi
nino10
Inventar
#2884 erstellt: 18. Sep 2010, 06:46
@ nickm
"Haben sie keine Endkontrolle beim PFL 9705?

Warum sind erstlinig die Modelle ab 32" in der höchsten Qualitätsklasse betroffen? Andere mit Modellen unterhalb der 9er haben diese Probleme nicht."

Wenn es richtig sein sollte wie es hier geschrieben wurde, dass Philips die Reihen unterhalb der 9er produzieren lässt und nur die 9er selbst produziert,
dann triffst dus wahrscheinlich genau auf den Punkt!-)

"Endkontrolle? Was ist das? Kann man damit den Profit steigern? oder Ende der Kontrolle... ;-)"

Oder / Und wir sehen hier ggf. die Auswirkungen eines Problems, dass immer mehr Unternehmen und Konsumenten trifft-
nämlich der Entwicklungsdruck jedes Jahr ein fast vollkommen neues und "innovatives" Produkt entwickelt und produziert
zu bekommen...
Wenn dann hier noch individuelle Fehler oder Sparmaßnahmen an falscher Stelle hinzukommen...


[Beitrag von nino10 am 18. Sep 2010, 06:53 bearbeitet]
fischi59
Schaut ab und zu mal vorbei
#2885 erstellt: 18. Sep 2010, 06:54
Die machen bei philips wahrscheinlich nur eine Sichtkontrolle, der Rest interessiert wohl niemanden

Gruß Fischi
NICKIm.
Inventar
#2886 erstellt: 18. Sep 2010, 06:59

fischi59 schrieb:
Die machen bei philips wahrscheinlich nur eine Sichtkontrolle, der Rest interessiert wohl niemanden

Gruß Fischi






NINO

Warum ist meistens ihre sog. Highend-Klasse betroffen?

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 18. Sep 2010, 07:08 bearbeitet]
airv
Inventar
#2887 erstellt: 18. Sep 2010, 07:52
Noch mal zur Farbe:

Könnten die denn nicht alle die gleiche Farbe haben wie die auf der IFA 2010 gezeigten TVs.


Anbei mal ein Bildbeispiel von nem Foto welches ich Ufgenommen habe.

http://datenkeule.de/dl.php?file=file1284795908_DSC1055.JPG


Gruß
NICKIm.
Inventar
#2888 erstellt: 18. Sep 2010, 08:31

airv schrieb:
Noch mal zur Farbe:

Könnten die denn nicht alle die gleiche Farbe haben wie die auf der IFA 2010 gezeigten TVs.

Gruß


Genau.

Oder alternativ dem Kunden die Rahmenfarbe selbst wählen lassen, wie beim preiwerten 42 PFL 7605 C:

http://www.philips.d...p-42pfl7605c_12/prd/

WE-Gruss

- nicki
Proon
Stammgast
#2889 erstellt: 18. Sep 2010, 09:52
nu schimpft ma nich so lautstark. Die königliche TV Schmiede der Dutchmans wird bald keine mehr sein und TV Fertigung läuft eben nur so noch am Rande mit.
Die Niederländer werden sich auf die gewinnträchtigeren Sparten ihres Portfolios konzentrieren und High End TVs gehören da leider nicht mehr dazu.
Aber die Frechheit zu besitzen für offensichtlich minderwertige Produkte derart unverschämte Preise zu verlangen, na wissen se ... !
pfltester
Schaut ab und zu mal vorbei
#2890 erstellt: 18. Sep 2010, 09:55

airv schrieb:
Noch mal zur Farbe:

Könnten die denn nicht alle die gleiche Farbe haben wie die auf der IFA 2010 gezeigten TVs.


Anbei mal ein Bildbeispiel von nem Foto welches ich Ufgenommen habe.

http://datenkeule.de/dl.php?file=file1284795908_DSC1055.JPG


Gruß


Ich hab sogar ein Datenblatt gespeichert bevor ich den 9705 bestellt hab. Da steht ausdrücklich onyx schwarz Aluminium gebürstet. Kurz drauf wurde das in silber geändert. Und ich hab einen silbernen erhalten. Vorspieglung falscher Tatsachen..Irreführung des Kunden...nicht geliefert wie bestellt.. Aber das wird wohl kein Umtauschgrund sein da ja wahrscheinlich nur der silberne bisher verfügbar ist und es sich somit auf ein Modell beschränkte.
Wie oben beschrieben sollen diese schwarzen (dunkles Alu)Modelle evtl. nur für E.Partner oder andere bestimmte Händlergruppen verfügbar sein..wurde mir beim Sup erzählt.
..........
•Abmessungen Box (B x H x T): 1200 x 786 x 200 mm
•Gehäusefarbe: Gebürstetes Aluminium, Onyxschwarz
•VESA-kompatible Wandhalterung: verstellbar, 200 x 300 mm


[Beitrag von pfltester am 18. Sep 2010, 10:11 bearbeitet]
nemihome
Hat sich gelöscht
#2891 erstellt: 18. Sep 2010, 10:38
Naja, Rückgabegründe gibt es derzeit genügend, oder?
pfltester
Schaut ab und zu mal vorbei
#2892 erstellt: 18. Sep 2010, 10:48

nemihome schrieb:
Naja, Rückgabegründe gibt es derzeit genügend, oder? ;)


Ja, aber gar nicht so einfach. ich soll ihn erst reparieren lassen. Philips tauscht nicht um. Und der Händler tauscht mir den nur repariert evtl. gegen einen 46er aus den ich dann wahrscheinlich gleich direkt in die Werkstatt schicken lasse. Geht evtl. schneller damit der dann nicht fiept.
Proon
Stammgast
#2893 erstellt: 18. Sep 2010, 11:23
@pfltester, was ist denn hier los? Wenn ich einen schwarzen Rahmen haben will, kaufe ich einen solchen und wenn dann Widererwarten ein silberfarbener Rahmen geliefert wird, grenzt das ja schon an Dreistigkeit oberster Kategorie.
Das mindeste was man hier erwarten kann ist die Rücknahme und eine Entschuldigung die versehentliche Falschlieferung anlangend, oder wo leben wir denn?
Man oh man, was einige Hersteller inzwischen so gucken lassen spottet halt jeder Beschreibung.
Es gibt grundsätzlich verschiedene Methoden potenzielle Kunden zur Konkurrenz zu schicken, aber diese hier grenzt wirklich schon an maßloser Dreistigkeit!
Gruß Proon
NICKIm.
Inventar
#2894 erstellt: 18. Sep 2010, 11:27

Proon schrieb:
@pfltester, was ist denn hier los? Wenn ich einen schwarzen Rahmen haben will, kaufe ich einen solchen und wenn dann Widererwarten ein silberfarbener Rahmen geliefert wird, grenzt das ja schon an Dreistigkeit oberster Kategorie.

Gruß Proon


Genau.

Deshalb ist kein Kaufvertrag des PFL 9705 im sachlichen Sinne zustande gekommen.

MfG

- nicki
fischi59
Schaut ab und zu mal vorbei
#2895 erstellt: 18. Sep 2010, 12:17
Hallo
da bin ich wieder
Die Techniker waren gerade da, sie hatten einen Usb Stick mit der neusten Software dabei
Stick rein, Update drauf und das Bild war wieder in Ordnung
Das piepen war immer noch da, das hörten auch die zwei Techniker, meine freundin hört es sowieso, ich habe wieder nichts gehört
Dann haben sie den Fernseher mit genommen und haben uns ein Nagelneues 42 Zoll Leihgerät da gelassen
Leider läßt das Bild ( D-Box 2 ) sehr sehr sehr zu wünschen übrig ( wahrscheinlich eine Einstellungssache)
Der Fernseher wird laut Aussage des Technikers am Montag verschickt( wohin auch immer)
Hauptsache er kommt Gesund zurück


Gruß Fischi
fischi59
Schaut ab und zu mal vorbei
#2896 erstellt: 18. Sep 2010, 12:17
Hallo
da bin ich wieder
Die Techniker waren gerade da, sie hatten einen Usb Stick mit der neusten Software dabei
Stick rein, Update drauf und das Bild war wieder in Ordnung
Das piepen war immer noch da, das hörten auch die zwei Techniker, meine freundin hört es sowieso, ich habe wieder nichts gehört
Dann haben sie den Fernseher mit genommen und haben uns ein Nagelneues 42 Zoll Leihgerät da gelassen
Leider läßt das Bild ( D-Box 2 ) sehr sehr sehr zu wünschen übrig ( wahrscheinlich eine Einstellungssache)
Der Fernseher wird laut Aussage des Technikers am Montag verschickt( wohin auch immer)
Hauptsache er kommt Gesund zurück


Gruß Fischi
phoenor
Stammgast
#2897 erstellt: 18. Sep 2010, 12:53
Doppelt hält besser (:


EDeL77 schrieb:

40 " kein Fiepen oder Brummen zu vernehmen
Seriennummer ist übrigens die VN1A 1033002034, vielleicht könnten ja die "Betroffenen" ihre Seriennummer mal posten!?


Die 2 46" die ich hatte haben beide ge Fiept.

VN1B10350022**
VN1B10350021**

letzterer ist gerade in Reparatur
wfra1
Neuling
#2898 erstellt: 18. Sep 2010, 13:38
46PFL9705K02

für 2699,00€ im ProMarkt und lässt sich noch auf 2649,00€ runterhandeln.
NICKIm.
Inventar
#2899 erstellt: 18. Sep 2010, 14:33

fischi59 schrieb:
Hallo

Der Fernseher wird laut Aussage des Technikers am Montag verschickt( wohin auch immer)
Hauptsache er kommt Gesund zurück

Gruß Fischi


Hallo

Bundesweiter Vertragspartner ist Siemens in Augsburg.

MfG

- nicki
westpaket
Stammgast
#2900 erstellt: 18. Sep 2010, 16:37
moin,

bei mir hier im alphatec markt gabs den 32zoll in dem dunklem anthrazit, den 46 zoll im hellen silber trotz gleicher model bezeichnung.

ich fand im direkten bildvergleich zum 9704 das schwarz des 9705 schwärzer lol.

preis beim händler war 2699,- mit "möglichkeit des spielraums". wozu gibts eigentlich die listenpreise wenn keiner die bezahlt.

für 2199,- würde ich ihnm nehmen. bei fiepen gibts ihn aber zurück. händler können mich ja pm.
gruß


[Beitrag von westpaket am 18. Sep 2010, 16:51 bearbeitet]
Namenlos0815
Neuling
#2901 erstellt: 18. Sep 2010, 16:43
Hallo

Wollte mal unabhängig vom fiepen fragen,ob das SD Signal beim 9705 klar besser aussieht,als beim 9704?!Denn das hatte mir beim 9704 noch überhaupt nicht überzeugt.

Ist der 9705 im Endeffekt bildtechnisch generell deutlich besser,oder sollte man sich überlegen,den 9704 doch noch zuzuelegen,solange er noch auf dem Markt ist.der 40 zöller kostet ja nur noch 1300 euro.Hat der 32 Zöller vom 9705 kein 3D Ready wie ich gelesen habe!?Danke für eure Antworten..
dnicky
Ist häufiger hier
#2902 erstellt: 18. Sep 2010, 23:24
Um Wifi Media-Connect (drahtlose Übertragung des Notebookbildschirms+Ton auf den Fernseher) nutzen zu können wird eine WLAN-Verbindung mit dem neuen N-Standard empfohlen.

Mein Notebook unterstützt diesen schnelleren Standard noch nicht, daher funktionert die Übertragung von unbewegten Screenshots zwar einigermaßen gut, sobald man aber ein Video abspiel, ruckelt die Wiedergabe recht stark...

Anfangs hatte ich noch Verbindungsabbrüche, mit der neuesten Firmware ist dieses Problem aber deutlich verbessert worden.

Um nun auch Videos drahtlos auf den TV-Schirm zu übertragen brauche ich einen USB WLAN-Stick.

3 Fragen an Euch:
1. Ist es möglich 2 WLAN-Verbindungen mit Windows 7 zu betreiben, d.h. z.B. mit dem im Notebook eingebauten WLAN-Anschluss zu surfen (Verbindung zum DSL-Router) und mit der zweiten Verbindung (Verbindung zw. WLAN-USB Stick und TV) die Wifi Media-Verbindung zu betreiben? Oder muss zur Nutzung des Sticks die eingebaute WLAN-Funktion ausgeschaltet werden?

2. Funktioniert das Wifi MediaConnect bei Euch mit dem 802.11n-Standard ruckelfrei (Bild+Ton), wenn ihr z.B. auf HEUTE.DE ein Video im Vollbildmodus abspielt, und dieses über die gleiche WLAN-Verbindung auf den TV-Schirm projiziert?

3. Welchen WLAN-USB-Stick (mit N-Standard) könnt ihr in Verbindung mit dem 40PFL9705 empfehlen? Er sollte möglichst klein sein, d.h. wenig aus dem USB-Port rausstehen, aber dennoch eine gute Empfangsqualität bieten...

Vielleicht gibts hier ja schon erste Erfahrungen, danke für Eure Antworten.

PS: Wegen des Fiepens wird mein 40PFL9705 am Dienstag abgeholt, Dauer der Reparatur maximal 10 Tage, voraussichtlich aber deutlich schneller....warten wirs mal ab...


[Beitrag von dnicky am 18. Sep 2010, 23:28 bearbeitet]
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