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Alles über den Philips 9705+A -A |
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Autor |
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swantewit
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5704 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:51 | |||
Diesen Verdacht habe ich auch. Ich besitze LED Leisten von Philips...da pfeift das Netzteil. Ich habe soeben den zweiten neuen Handstaubsauger von Philips zurückgebracht, Accus waren tot, hatten keine Kapazität mehr obwohl Neugerät und konnten nicht mehr geladene werden. Mein 9705 mußte ebenfalls nach Neukauf sofort repariert werden weil er schon fehlerhaft ausgeliefert wurde. Mich kotzt es einfach an, wenn man nichtmal in der Lage ist, einfache Produkte dem Kunden zuverlässig zu verkaufen. Da kann ich auch keine Entschuldigungen akzeptieren. In Zukunft bin ich bei Philips-Produkten sehr sehr vorsichtig und sensibel bzw. schaue nach links und rechts. |
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bronze1979
Neuling |
#5705 erstellt: 01. Mrz 2011, 18:36 | |||
Ich würde ihn auf keinen Fall wieder kaufen! Hallo liebe Forenleser. seit einiger Zeit lese ich hier mit und möchte nun meine Erfahrungen Teilen. Im Dezember letzten Jahres habe ich ein Modell aus der KW 43 in einem Elektronikmarkt am Hansaring in Köln gekauft. Es handelte sich um ein Ausstellungsstück für 1899 €, äußerlich Makellos. Bereits nach wenigen Tagen fielen mir gelegentliche Tonaussetzer auf. Hier im Forum las ich von einem angekündigte Softwareupdate. Der Verkäufer verwies mich an die Hotline, die Hotline sendete mir die Updatedatei zu. Vier Wochen später setzten dann auch Bildfehler ein, wobei "Fehler" es nicht auf den Punkt bringt. Das ganze Bild ging im Sekundentakt vollständig an und aus, teilweise ohne Reaktion auf die Fernbedienung. Die Quelle (DVB-C über SCART, PS3 über HDMI) spielt dabei keine Rolle. Hier im Forum war ein derartiger Fehler noch nicht beschrieben worden. Der Verkäufer verwies mich wiederum auf die Hotline, wobei er den Kontakt im Laden selbst herstellte. Ich habe den Fehler gefilmt und das Video an den Philips-Service gesendet. Man beschloss, der Fernseher müsse abgeholt werden. Der Termin hierzu wurde zeitnah vereinbart und eingehalten. Dier Reparaturabwicklung durch Siemens in Augsburg und der Rücktransport durch TNT verliefen ohne Schwierigkeiten- alles innerhalb von 10 Tagen. Laut Reparaturprotokoll wurde das Netzteil getauscht, das C-Balance Board modifiziert und eine neue Software aufgespielt. Zunächst funktionierte das Gerät ganz normal - leider nur eine Woche. Derselbe Fehler tritt seither wieder auf. Im Elektronikmarkt will man das Gerät nicht zurücknehmen sondern nur wieder einschicken. Ich bin als Kunde sehr verärgert, sowohl über den Elektronikmarkt als auch über die Produktqualität von Philips. Ich würde das Gerät definitiv nicht mehr kaufen. |
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mr_unknown
Neuling |
#5706 erstellt: 01. Mrz 2011, 19:06 | |||
Guter Witz! Dazu brauchen die zwei Wochen...... |
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KoLLeCH
Stammgast |
#5707 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:24 | |||
Hey Leute. Wenn ich hier ständig von irgend welchen Probs höre, bin ich doch am überlegen, ob ich mir nichtdann doch lieber einen TV der 5000er Serie kaufe ^^. Evtl ist der TV garnicht das Geld wert, was man dafür bezahlen muss :/ Wollte eig. unbedingt einen FULL LED |
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sethos2010
Ist häufiger hier |
#5708 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:58 | |||
zur 2011er Fernbedienung: Wer hat sich denn sowas ausgedacht. die wichtigen Tasten für eine einfache Bedienung haben oben bzw. mittig zu liegen. Die unteren Tasten erreicht man nur mit Verrenkungen. Früher war unten immer der "Leerraum" für die Batterien, dadurch war eine einfache Bedienung gegeben. Wie kann man den nur die unwichtigsten Tasten nach oben hieven? |
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Toengel
Inventar |
#5709 erstellt: 01. Mrz 2011, 22:06 | |||
Tachchen, die Farbtasten werden immer wichtiger - siehe HBBTV... Aber wahrscheinlich muss man das Ding erstmal in den Händen halten, um den Schwerpunkt zu finden. Dann kann man darüber streiten, wie die Tasten zu erreichen sind. Übrigens wird es unterschiedliche Batterie-Versionen geben: Welche mit Knopfzellen und welche mit kleinen "normalen" Batterien... Toengel@Alex |
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sethos2010
Ist häufiger hier |
#5710 erstellt: 01. Mrz 2011, 22:33 | |||
habe mir gerade mal die Specs der 6606 genauer angeschaut, von 3D keine Rede (auch als optionales Kit nicht erwähnt), wieder nur ein HDMI 1.4Port (mittlerweile kann man durchaus mehr Geräte besitzen, die HDMI 1.4 unterstützen) Display-Port nicht vorhanden (PC-Anschluss der Zunkunft) der Rest wie gehabt, also bis auf Design und FB nix neues Innovationen wären mal: wireless HDMI integriert - Anschlußbox im AV-Schrank Display-Port-Anschluss mehrere HDMI-1.4 Ports erweiterte Medienunterstützung (auch über LAN), DTS-out PVR - Aufzeichnung auf USB oder besser LAN funktionierendes 3D Brillen beim TV enthalten integrierter Kinderschutz (Zeitsperren, Altersfreigaben, Protokoll der Nutzung) das gute alte PIP (mit Kopfhöhrer) - warum haben Sie das alle nur abgeschafft. |
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Toengel
Inventar |
#5711 erstellt: 01. Mrz 2011, 22:54 | |||
Tachchen, man beachte, dass dies die 6000er Serie ist... das ist unterstes Mittelfeld (wenn überhaupt)... Toengel@Alex |
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gti205er
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5712 erstellt: 01. Mrz 2011, 23:34 | |||
Kann mir wer verraten warum auf der Philips Seite die komplette 9000er Serie verschwunden ist ??? Was in Teufels Namen geht hier ab ? |
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Toengel
Inventar |
#5713 erstellt: 01. Mrz 2011, 23:52 | |||
Tachchen, Webseiten-Umstrukturierung - per Suche findest du sie noch... Toengel@Alex |
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Aston_Martin
Ist häufiger hier |
#5714 erstellt: 02. Mrz 2011, 08:45 | |||
Die plötzlich wieder vermehrt auftretenden negativen Beiträge zum 9705 beunruhigen mich ein wenig. Hatte mir schon eingebildet das sich schlussendlich doch noch alles gut entwickelt hat und die meisten Dinge einfach nur Kinderkrankheiten gewesen sind, die jetzt größtenteils behoben sind. Aber zu spät. Die Kiste ist bestellt und wird Freitag abgeholt. Hoffen wir mal das Beste. |
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timbre
Ist häufiger hier |
#5715 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:51 | |||
Hi, ich lese hier auch schon fleißig mit und möchte mir nun endlich auch einen von den 46er 9705er kaufen. Ich habe mir von meinem Händler extra die KW geben lassen die er noch im Lager hat. Es handelt sich um ein Modell KW43/2010!! Was meint ihr? Ist dieses Modell schon OK was Fehlerquote angeht oder soll ich doch eher eines kaufen aus 2011? Ich will halt nicht ein Modell kaufen, was dann direkt nach dem Kauf schon nach Augsburg muss oder wo ich mir direkt gleich einen Philips Mitarbeiter nach Hause rufen kann, damit er aus 5 mach 1 macht damit das blöde fiepen weg ist. Mit welchen Fehlern kann ich jetzt schon rechnen? Oder auf was muss ich besonders achten bei KW43? Oder ist alles im grünen Bereich und ich kann getrost zuschlagen? Gibt es mittlerweile eine Sammlung aller "Testbilder" aus diesem Thread, die man sich auf einen Stick laden kann zum testen? Wurde mich riesig über eine Antwort freuen. Und sorry wegen der vielen Fragen. Danke euch |
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Blue-X
Stammgast |
#5716 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:07 | |||
Wenn Du warten kannst, dann warte auf das Nachfolgemodell, das in etwa 5 Monaten zu kaufen sein wird. Am besten dann noch ein paar Monate warten, bis die gröbsten Fehler beseitigt sind. Dann könnte es passen. |
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Romrom
Ist häufiger hier |
#5717 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:12 | |||
... und dann warten bis dem sein Nachfolgemodell kommt und dann warten bis ..... |
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Romrom
Ist häufiger hier |
#5718 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:27 | |||
Hallo timbre Also mein 46PFL9705H ist KW45/2010 mit neuster Software und ich kann nur sagen dass mein Gerät von Anfang an top war und noch ist. Kein Fiepen, Surren, Brummen, Flackern ....etc oder sonst was,super Bildqualität bei SD und HD ( keine Aussage über 3D da nicht getestet weil kein Interesse) keine Tonaussetzer usw. Entweder habe ich vieeeeeel Glück gehabt oder die Leute die Probleme haben ( um die es mir echt leid tut und ich ihren Ärger durchaus verstehe) schreiben das hier rein und die anderen Tausende die keine Probleme haben tauchen hier nicht auf. Also schwer hier eine zuverlässige Aussage zu treffen. Aber ich denke dass ab KW43/2010 viele anfänliche Kinderkrankheiten verschwunden sind. Bitte nicht wenn dem nicht so ist. Gruss Romrom |
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ufo17
Ist häufiger hier |
#5719 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:45 | |||
Hallo roadi42, war das dieser Effekt?: klick Falls ja, hat der Techiker gesagt, woran das liegen könnte? Danke für die Antwort. Gruß ufo17 |
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timbre
Ist häufiger hier |
#5720 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:48 | |||
@romrom Hmm hört sich ja eigentlich gut an, aber das ausgerechnet auf den letzten beiden Seiten die Problem tv's aus KW 43 stammen macht mich wieder misstrauisch. Ich Rede mal mit meinem Händler. Vielleicht ist es ja doch möglich ein neueres Model zu bekommen. Da ich aber schon seit 6 Monate warte und jetzt auch endlich das Geld zusammen habe, möchte ich eigentlich nicht mehr auf den Nachfolger warten. Der wird die gleichen oder vielleicht noch schlimmere Probleme haben. Ein anderes Fabrikat kommt dennoch nicht in Betracht. Gruß Timbre |
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Romrom
Ist häufiger hier |
#5721 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:59 | |||
@ timbre Ich hab meinen Mitte Dezember 2010 gekauft und der war aus KW45/2010, da dürften doch aber mittlerweile ne Menge TV´s mit jüngerem Produktionsdatum im Umlauf sein.Der KW43/2010 ist doch in diesem Fall ein Ladenhüter Gruss Romrom |
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dolbbyyy
Stammgast |
#5722 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:02 | |||
Ich habe meinen Anfang Dezember gekauft KW 47.Bis auf das Ambilight summeb/brummen ist alles gut. Würde aber trotzdem bei einen jetztigen KAuf auf eine der neusten Produktionswoche sprich 8/11 bestehen. Norchmal auf zu warten ist meiner Meinung Quatsch weil dieser auch Kinderkrankheiten haben wird das heißt nach ERscheinen in 6 Monate müpsste man wieder gut 2 Monate warten bis dieser Fehlerfrei ist und auch dann steht wieder das Nachfolgermodell an.Es ist ein guter Zeitpunkt jetzt den 9705 zukaufen wieder warten hat keinen Sinn da der Trend und die Technik so schnell ist das man sonst nie ein TV Geät kaufen könnte da immer das NAchfolgermodell schon bereit in den Starlöchern stehen würde |
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Romrom
Ist häufiger hier |
#5723 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:09 | |||
Oh Mann da sieht man´s ja wieder, obwohl KW47 brummt er, meiner aus KW45 ist absolut leise.Also auch wiederum ne Glückssache Da wird Lotto spielen ja zuverlässiger Gruss Romrom |
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roadi42
Ist häufiger hier |
#5724 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:24 | |||
Meinen habe ich jetzt mitte Februar gekauft und ich kann ihn jetzt wieder umtauschen. Philips meint sie können 3 mal nachbessern. Darunter verstehe ich aber nicht 3 mal einschicken, wenn ich ihn gerade mal zwei Tage laufen habe. Und dann wollen Sie überlegen wie weiter verfahren wird ... In Zukunft werde ich sowas nur noch online bestellen und dann immer wieder zurück schicken ohne Diskussion. Wo soll ich da noch das Vertrauen her nehmen das das Gerät die nächsten acht bis zehn Jahre ohne defekt weiterlebt ? [Beitrag von roadi42 am 02. Mrz 2011, 21:34 bearbeitet] |
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timbre
Ist häufiger hier |
#5725 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:33 | |||
@ dolbbbyyy Ich stimme dir zu... Immerhin habe ich jetzt so lange gewartet, da solltet ich auch auf ein Modell aus 2011 bestehen. Ich will keinen Ladenhütermodell. @roadi42 Welche kW ist deiner? Gruß Timbre [Beitrag von timbre am 02. Mrz 2011, 21:36 bearbeitet] |
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roadi42
Ist häufiger hier |
#5726 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:33 | |||
Naja, selbst die Spectra2 fiepen, aber deutlich leiser als ein Spectra3. Philips erwähnt hier immer wieder das würde unter zumutbare Produktions Streuung fallen. Ich finde nur leider keinen der nicht fiept ... Ich denke sie wären auch im Recht mit der Zumutbarkeit. Nur wer würde so ein Gerät kaufen wenn man vorher darauf hinweisen würde ? |
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roadi42
Ist häufiger hier |
#5727 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:44 | |||
Hallo ufo17, das Gerät ist aus KW43 2010 nicht 2011. Das Gerät mit dem dunkleren Streifen links habe ich direkt wieder zurück gegeben. Beim zweiten Gerät auch aus KW43 2010 habe ich dieses Fiepen bemerkt. Ein Service Techniker tauschte das Balance-C Board aus ohne Linderung. Am gleichen Abend ging das Gerät nicht mehr richtig an und hatte wenn das Bild kam inhomogene Schattierungen, die so extrem waren, das man eigentlich das Gerät wieder ausmachen konnte. Philips meint man müsse es einschicken ... S U P E R |
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Romrom
Ist häufiger hier |
#5728 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:59 | |||
@ roadi42 und timbre Also ich habe das soeben noch mal probiert. Bei einem Abstand von etwa 30cm vom TV entfernt kann ich kein Geräusch ( Ton ausgeschaltet allein im Raum ) mehr vom Ambilight wahrnehmen ( Test durch abwechselndes Ein und Ausschalten sowie im Dauerbetrieb)und ich bin alles andere als taub. Also im Normalfall sitze ich 3,5m -4m vom Tv entfernt und da ist aber niiiix zu vernehmen. Wer sitzt denn schon bei einem 46er 30cm- 1,5m vom Tv entfernt??( wahrscheinlich die Leute die dann auch über eine schlechte Bildqualität klagen) Nee im Ernst bei einem Abstand von 30 cm ein leichtes Geräusch ist für mich ok, weil im normalem ´´Betriebsabstand ´´davon nichts zu bemerken ist. Bei denen die in 3-4 m etwas hören ist es natürlich nicht ok und die Unzufriedenheit ist zu verstehen. Bleibt nur noch : Beim Händler auspacken lassen,vor Ort testen und dann entscheiden. Gruss Romrom |
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roadi42
Ist häufiger hier |
#5729 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:15 | |||
Naja, was soll ich dazu sagen ... Ich höre das auch noch in 2 Meter Entfernung und es ist ein nerviger Ton wenn man dafuer empfinfdlich ist. Und ich habe keine Lust wenn ich mit meinem macMINI dran arbeiten möchte immer irgendeine Mucke anmachen zu muessen um die Umgebungs Geräusche übertönen zu müssen. Da sind ja selbst Apple Geräte leiser. Sicher, man kann als Workaround das Ambilight abstellen(auch im netTV), aber das kann ja nicht Sinn dieser "Erfindung sein", die ich dann gerne an lassen möchte. |
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Romrom
Ist häufiger hier |
#5730 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:30 | |||
@roadi42 Ja klar, ich kann deinen Standpunkt voll verstehen und gebe dir Recht. Es scheint dann doch leider so zu sein, dass es bei der Produktion eine grosse Qualitätsstreuung gibt, was leider in vielen Bereichen heute der Fall ist. Gruss Romrom |
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ADRES
Neuling |
#5731 erstellt: 02. Mrz 2011, 23:44 | |||
Also heute waren / sind die Informationen zum 46PFL9705K/02 sichtbar: http://www.philips.d...p-46pfl9705k_02/prd/ Ich hatte schon gehofft dass ein Nachfolger angekündigt wird, was ja auch zu den massiver Preisrückgängen der letzten Tage passen würde. |
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Blue-X
Stammgast |
#5732 erstellt: 03. Mrz 2011, 09:48 | |||
Eigentlich war diese Seite klick gemeint und dort fehlt die 9000er Serie immer noch. Wie an anderen Stellen dieses Forums schon mehrfach ausgeführt, ist es laut Philips Kundendienst ein Versehen, das bald wieder bereinigt wird. [Beitrag von Blue-X am 03. Mrz 2011, 09:50 bearbeitet] |
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Sebastian321
Ist häufiger hier |
#5733 erstellt: 03. Mrz 2011, 13:35 | |||
Also mein Geräte ist aus der KW 46/2010 und ich hatte bisher keine Fehler. TV ist Top. Auch keine Geräusche vom Ambilight zu vernehmen. Sitze 2 - 2,5 m entfernt. Modell:40pfl9705K/02 Ich würde ihn immer wieder kaufen!!! |
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Romrom
Ist häufiger hier |
#5734 erstellt: 03. Mrz 2011, 14:13 | |||
Hi Na dann waren die Philipsjungs wohl KW45 und KW46/2010 besser drauf als sonst Gruss Romrom |
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-DrFu-
Stammgast |
#5735 erstellt: 03. Mrz 2011, 17:38 | |||
Ich würde Ihn auch wieder kaufen. Sitzabstand 2- 3,5 Meter. [Beitrag von -DrFu- am 03. Mrz 2011, 17:40 bearbeitet] |
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Flippy78
Neuling |
#5736 erstellt: 03. Mrz 2011, 18:51 | |||
Wie kann ich sehen aus welcher KW der Fernseher ist? |
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Toengel
Inventar |
#5737 erstellt: 03. Mrz 2011, 18:58 | |||
Tachchen, Suchfunktion... Toengel@Alex |
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Flippy78
Neuling |
#5738 erstellt: 03. Mrz 2011, 19:51 | |||
Dann nenn mir mal nen passenden Suchbegrif mit dem ich eine Antwort finde und mich nicht durch 1000 Seiten lesen muss. Kann mir jemand anders beantworten wie ich beim 9705 die KW ermitteln kann? [Beitrag von Flippy78 am 03. Mrz 2011, 19:51 bearbeitet] |
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timbre
Ist häufiger hier |
#5739 erstellt: 03. Mrz 2011, 20:04 | |||
4 Buchstaben-1048-******* = kw48 aus 2010 |
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Toengel
Inventar |
#5740 erstellt: 03. Mrz 2011, 20:35 | |||
Tachchen, also echt mal - so schwer ist das nun wirklich nicht, oder? kalenderwoche seriennummer Toengel@Alex |
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Blue-X
Stammgast |
#5741 erstellt: 03. Mrz 2011, 21:17 | |||
Da sich die Anwenderfreundlichkeit des internen Sat-Receivers vom 9705 bekanntermaßen ziemlich in Grenzen hält und ich mir ohnehin ein moderernes Aufnahmemedium wünsche, habe ich heute nach längerer Internet-Recherche den Festplatten-Twinreceiver Clarke-Tech ET9000 ( klick) bestellt. Dieser Receiver ist noch relativ neu am Markt, wird aber allgemein recht gelobt (derzeitiger Online-Preis knapp 400 Euro). Ein anderes Forumsmitglied hat allerdings den Philips 9704 zurückgegeben und ist auf SONY umgestiegen, weil der 9704 scheinbar nicht mit dem ET9000 harmonierte. Mit dem 9705 soll sich der ET9000 jedoch vertragen, wie ich im Clarke-Tech Supportforum gelesen habe. Ich werde zu gegebener Zeit berichten, ob irgendwelche Probleme aufgetaucht sind. |
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kingbalu86
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5742 erstellt: 03. Mrz 2011, 21:45 | |||
Also ich habe meinen neuen 46PFL 9705K/02 heute morgen erhalten, ist von KW44 2010 so stand es auf dem Karton!!!! Nun ja was soll ich sagen, nach der Inbetriebnahme habe ich gleich mal das summen vom Ambilight zu hören bekommen, das ist nicht leise sondern man hört es noch bei nem Sitzabstand von 4 Metern!!! Geht mal gar nicht!!! So zweiter Punkt, da ich viel Fußball schaue und heute morgen dann auch gleich den Test mit Sky Sport HD1 gemacht, kam die Wiederholung vom Pokal, nun ja und siehe da das Bild war nicht wirklich besser wie bei meinem Vorgänger LG 47LX9500 Hab dann alle Möglichen Einstellungen ausprobiert, aber die senkrechten Streifen beim Kameraschwenk sind nachwievor auch bei diesem Gerät vorhanden. Ich weiß nicht was das ist, also das es Banding ist weiß ich, aber wieso so ein Mist bei nem Gerät für 2000 Öken noch vorhanden ist geht mal gar nicht!!!! Mein Toshiba LCD hatte diesen schrott nicht und lief einwandfrei, ich versteh das nicht... Naja hab dann gleich beim Händler angerufen, habe ihm das mit dem Ambilight und dem Bild erklärt, das es nicht besser istwie beim LG, war mir zwar schon peinlich, da heute morgen erst den LX mitgenommen und den anderen gebracht, das ich jetzt gleich schon wieder eine Reklamation machen will. Hat mir dann angeboten nen Techniker ins Haus zu schicken, das verneinte ich aber, weil das geht nicht an, Ambilight reparieren bei nem Gerät das noch nicht mal 10 Stunden bei mir steht... Nun und dann das Bild werden sie nicht hinbekommmen. Dies musste ich jetzt mal schreiben. wünsche allen die das Gerät behalten das sie Glücklich damit werden bzw. sind ich wurde wieder mal enttäuscht. Werde jetzt wahrscheinlich auf Plasma umsteigen, mal sehen!!! Gruß Kingbalu86 |
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roadi42
Ist häufiger hier |
#5743 erstellt: 03. Mrz 2011, 22:06 | |||
@kingbalu86 deinen Frust kann ich voll verstehen. Mir ging es genauso. Eigentlich wollte ich morgen meinen nochmal gegen den gleichen umtauschen, aber wenn ich das so lese werde ich mich wohl doch besser von Philips verabschieden. Ich schlafe nochmal eine Nacht drüber. Da kann ich auch nen Billigheimer von Samsung kaufen und erspare mir den Ärger. Philips hat sich seit 2 Tagen nicht mehr aufgrund meines defekten Gerätes gemeldet und meinten nur der müsse wohl eingeschickt werden. Sie hätten ja das Recht 3 mal nachzubessern. Da habe ich aber eigentlich keine Lust zu, weil schon 2 Geräte innerhalb von 2 Wochen kaputt. Und wenn ich es gerade erstanden habe dann ist direkt umtauschen angesagt. Sorry, aber ich muss es mal los werden. Philips produziert da irgendwie einen riesen Sch...... Hauptsache die Marge stimmt, man produziert irgendwo super billig und die Vorstände genehmigen sich darauf fette BONI [Beitrag von roadi42 am 03. Mrz 2011, 22:10 bearbeitet] |
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nino10
Inventar |
#5744 erstellt: 04. Mrz 2011, 08:27 | |||
Gutem Morgen! Bei dem "selben Mangel": berechtigt das Gewährleistungsrecht des BGB zu 2 Nachbesseerungsversuchen... die 3x sind veraltet- nur so am Rande ;-) l.G. |
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roadi42
Ist häufiger hier |
#5745 erstellt: 04. Mrz 2011, 08:42 | |||
@nino10 vielen Dank für den Hinweis. Gilt das auch wenn das Gerät dann jedesmal wegen "selben Mangel" beim Händler getauscht wird ? Dann kann man ja eigentlich nicht mehr von Nachbessern sprechen. Das mit dem Nachbessern finde ich ja OK, wenn das Gerät bereits ein paar Wochen bei mir rum steht. In meinem Fall war der Mangel aber immer direkt zu erkennen und dann möchte ich sofort ein neues Gerät haben. Es kann doch nicht sein das ich dann jedesmal beim Händler vor Ort das Gerät erst mal ausgiebig testen muss. |
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kingbalu86
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5746 erstellt: 04. Mrz 2011, 08:58 | |||
Guten Morgen, das mit dem 2 mal Reparieren ist ja schon gut, das des so ausgelegt wird, aber ich sehe das bei einem Gerät das 2000 Öken gekostet hat, das ich noch nicht mal 24 Stunden habe irgendwie nicht ein!!! Ein Gerät in der Preisklasse mit solchen Fehlern ausliefern ist ein absolutes NoGo, also ich hab ihn Reklamiert und gebe ihn wieder ab, absolut noch nicht ausgereift!!! mit dem Geld fang ich dann was besseres an, und werde mit höchster wahrscheinlichkeit auf nen Plasma umsteigen.... Mal sehn, erst mal Gerät abholen lassen und mir das Geld aushändigen lassen.... Gruß Kingbalu86 |
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nino10
Inventar |
#5747 erstellt: 04. Mrz 2011, 09:57 | |||
@ roadi42 & kingbalu86 Ich stimme euch beiden vollkommen zu... auch ich erwarte bei Kauf ein ausgereiftes Produkt!!! Habe das Problem derzeit bei meinem 58pfl9955, bei dem Mängel schon am Tage nach dem Kauf zu sehen und reklamiert wurden--- das war im Oktober und ich warte noch immer auf Nachbesserung- jetzt im 2ten Anlauf... . Aber das mit Recht bekommen und Recht haben sind ja bekanntlich leider zwei verschiedene Dinge... . D.h. wenn der Händler aufgrund seiner gesetzlichen Wahlfreiheit einen Gerätetausch als Form der Nachbesserung anbietet und bei dem Tauschgerät tritt der selbe Fehler auf, so ist dies allg. als erfolgloser Nachbesserungsversuch anzusehen. Anders würde es wahrscheinlich aussehen, wenn man nachweisen könnte, dass ein fehlerhaftes Gerät vorsätzlich (in Bezug auf z.B. ein Täuschungshandlung) dem Kunden angeboten und verkauft worden ist. In diesem(, schwer nachzuweisendem Fall,) wäre eine Pflicht eine Nachbesserung zu aktzeptieren wegen eben dieser Täuschungshandlung hinfällig...aber dies wäre allgemein und im Einzelfall zu beurteilen, je nachdem wenn man verantwortlich machen wollen würde: Händler oder Hersteller. Aber im Allgemeinen sind die Händler mit Hilfe des Herstellers ja so "kulant", dass sie die "mangelhaften Einzelgeräte" ja zurücknehmen... ;-) (Diese Aussagen meinerseits sind jedoch allgemeine Darstellungen einer subj. Rechtsauffassung und somit keineswegs rechtsverbindl. - also mich nicht drauf festnageln :-) lG [Beitrag von nino10 am 04. Mrz 2011, 10:06 bearbeitet] |
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Aston_Martin
Ist häufiger hier |
#5748 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:54 | |||
Hallo zusammen! Nachdem ich seit heute auch stolzer Besitzer eines 40PFL9705 bin muss ich hier mal die Gegelenheit nutzen was positives über das Gerät zu schreiben. Der TV ist der Hammer. Ich bin total begeistert und rundum zufrieden. Ich hatte meinem Händler extra darauf hingewiesen ein aktuelles Modell, möglichst aus 2011 zu ordern, dann zunächst heute morgen die Ernüchterung -> KW46. Angeblich ist der 40er laut Philips in 2011 noch gar nicht produziert worden (Händleraussage, er hatte sich extra bei Philips informiert). Da ich hier aus dem Forum wusste das KW 46 in Ordnung sein sollte, habe ich ihn samt HD+ Modul mitgenommen und gleich ausprobiert. Was soll ich sagen: Ich bin hin und weg. Das wird nochmals dadurch gesteigert, dass ich zuvor eine alte Röhre von Tevion(!!!)hatte (habe ich meiner Frau zu verdanken also mich bitte nicht deswegen aus dem Forum ausschließen ) Ab jetzt ist ein neues Zeitalter für mich angebrochen. Top Verarbeitung, edle Materialanmutung, super Bild und die Bedienung finde ich auch intuitiv. Kein Piepen, Summen oder Knarzen, nichts. Sämtliche Einrichtungsarbeiten, wie Sendersuche oder NetTV gingnen problemlos über die Bühne. Das Sortieren der Sender ist ein Kinderspiel und war in 10 Minuten dank der guten Sortierfunktion erledigt. Einzig der Senderwechsel ist ein bisschen träge. Der fehlende Infobalken wird meiner Meinung nach durch die "Now and Next" Funktion ausreichend aufgefangen. Also an alle die noch zweifeln und sich wie ich fast von einem Kauf haben abschrecken lassen: Ich kann das Gerät ohne Einschränkung empfehlen. |
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Markus_Thalmann
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5749 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:16 | |||
Der 46PFL9705K/02 wäre eigentlich nebst dem Toshiba 46WL768G und dem Sharp LC-46LE925E in der engeren Auswahl. Der grosse Vorteil des Philips ist sein fast nicht spiegelndes Display. Da ich eine Fensterfront im Rücken habe ein nicht unwesentlicher Vorteil. Aber - Wenn man hier so liest muss man ja ein unglaubliches Glück haben ein "perfektes" Gerät zu erwischen. Da ich sowieso ein glückliches Händchen habe was defekte Geräte angeht.... Eine Hompage- Überarbeitung die länger dauert als 2 Wochen ist auch etwas unüblich. Produktionsstopp der 9000er - Reihe? In der Schweiz ist der 46PFL9705K/02 auch erst wieder ab mitte März lieferbar, gemäss meinem Händler. Evt. ein überarbeitetes Modell in der Mache? Werde wohl noch so 2 Wochen warten und dann entscheiden welcher der TV's es werden soll. |
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nino10
Inventar |
#5750 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:34 | |||
2011 Nächsten Montag ist wohl das Barcerlona-Roadshow-Ivent: wahrscheinlich weiß man dann mehr über das 2011er Line-Up http://translate.goo...F%2Fwww.fullhd.gr%2F |
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paulanne
Neuling |
#5751 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:35 | |||
Hallo, ich habe den 9705 jetzt 9 Tage (KW 03/11)und habe noch nichts zum meckern gefunden. Nur die CD Wifi Media Connect war bei mir nicht dabei. Es war alles Original verpackt und in der Anleitung steht,das die CD mitgeliefert wird.Vieleicht könnt Ihr mir ja mal mitteilen, wie das bei euch war. Gruß paulanne |
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Toengel
Inventar |
#5752 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:36 | |||
Tachchen, die 140.32er Firmware ist bereits für die 7000er Serie veröffentlicht worden... also dauerts nicht mehr lange für die anderen Serien... Changelog: http://58pfl9955.wor...serie-verffentlicht/ Toengel@Alex [Beitrag von Toengel am 04. Mrz 2011, 19:55 bearbeitet] |
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Blue-X
Stammgast |
#5753 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:44 | |||
@paulanne: Die CD Wifi Media Connect sollte dabei sein. Falls nicht, kostenlose Hotline anrufen. |
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paulanne
Neuling |
#5754 erstellt: 04. Mrz 2011, 20:02 | |||
Danke für die Info Gruß paulanne |
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