HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » [Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
|
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien+A -A |
|||||||
Autor |
| ||||||
nino10
Inventar |
#1722 erstellt: 28. Nov 2014, 15:13 | ||||||
Hi, hatte u.a. den 9955, 9956 (leider nach Garantie auch defekt), 9708 und nun 9809 und ich persönlich finde das Bild des (9708 und insbesondere) 9809 im Vergleich zum 9556 deutlich verbessert (zum Spielen kann ich nichts beitragen, finde aber u.a. das Upscaling, Bildruhe, Plastizität, Bewegungschärfe, Banding, uvm deutlich verbessert - bei gleicher Sehentfernung ca. 3,5 Meter und das trotz, bzw gerade aufgrund des Größenzuwachses: http://www.hifi-foru...027&postID=1555#1555 http://www.displaywars.com/58-inch-21x9-vs-65-inch-16x9 ). [Beitrag von nino10 am 28. Nov 2014, 23:23 bearbeitet] |
|||||||
Italia83m
Ist häufiger hier |
#1723 erstellt: 28. Nov 2014, 15:28 | ||||||
Mhmm, das bestaetigt meinen Seheindruck im Fachgeschaeft. Mir scheint der 9809 wertiger zu sein. Kann sein, dass ich mich irre, aber Philips scheint da einen guten Job gemacht zu haben... Ich hoffe nur, dass sie das Diplayblitzen bei der Schaltung und die Probleme der Firmware besser geloest haben... Vielleicht verkaufe ich meinen, malschauen .... |
|||||||
|
|||||||
nino10
Inventar |
#1724 erstellt: 28. Nov 2014, 15:39 | ||||||
Hatte anfänglich beim 9956 auch Displayblitzen - beim 9708 und 9809 überhaupt nicht (beim 9809 ist die FW allerdings zur Zeit noch etwas buggy (war beim 9955 und 9956 damals ähnlich und der 9809 kann/ soll noch 'ne Ecke mehr können und das mit einer für Philips/ TP-Vision in der Art neuen Android-Plattform) - muss halt jeder selber entscheiden, ob er noch was warten möchte oder ein paar Updateschritte mehr mitmachen möchte... [Beitrag von nino10 am 28. Nov 2014, 15:42 bearbeitet] |
|||||||
QH
Inventar |
#1725 erstellt: 29. Nov 2014, 11:55 | ||||||
Da beim neuen Software-Update die Tonprobleme scheinbar eher schlechter als besser werden, verzichte ich auch auf dieses...... http://www.supportfo...ware-Thread-9-32-118 |
|||||||
nino10
Inventar |
#1726 erstellt: 29. Nov 2014, 12:06 | ||||||
9809: Hab die 118 drauf: Tonproblem ist null verändert zur 107 - hörbar weder schlechter, noch besser. [Beitrag von nino10 am 29. Nov 2014, 12:13 bearbeitet] |
|||||||
-bongo-
Stammgast |
#1727 erstellt: 01. Dez 2014, 11:41 | ||||||
Es gibt doch jetzt eine Cashback Aktion, bei dem 9809 würde man 200 EUR wiederbekommen. Habe meinen TV am 17.11 gekauft, also kann ich auch teilnehmen. Muss man wirklich die Seriennummer mit Karton ausschneiden? Oder reicht es die Seriennummer abziehen (geht relativ leicht ab). Will das nicht falsch machen, nicht daß ich den Anspruch verliere weil ich mir etwas gedacht habe. Wer kann etwas zu Cashback Aktionen bei Philips sagen? |
|||||||
thombo1893
Stammgast |
#1728 erstellt: 01. Dez 2014, 11:46 | ||||||
klar reicht's das abzuziehen. |
|||||||
Alf2011
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1729 erstellt: 01. Dez 2014, 13:43 | ||||||
Die vollständige und wirksame Registrierung des Aktionsgerätes erfolgt nur, wenn das Versandvoucher zusammen mit einer Kopie des Kaufbeleges sowie der aus dem Karton ausgeschnitten Barcode mit Seriennummer an das Service Bureau Jansen B. V. eingereicht wird. Die Einreichung via E-Mail oder durch das Hochladen im Online Formular ist nicht ausreichend. |
|||||||
Don_Fredofosio
Ist häufiger hier |
#1730 erstellt: 02. Dez 2014, 15:59 | ||||||
Ich habe am Montag den 01.12. ein Angebot der Filiale Medimax aus 09244 Lichtenau bekommen. Der dortige Geschäftsführer Herr Dreißig hat noch 65PUS9809-12 am Lager (wieviele weiß ich allerdings leider nicht). Der Preis ist: 3.920€ incl. MwSt zzgl. ev. Lieferung. Die Lieferung liegt bei max. 65€. Die 200€ Cashback sind dort NICHT mit eingerechnet. Seine Kontaktdaten: René Dreißig Geschäftsführer MEDIMAX Electronic Lichtenau GmbH Sachsenstrasse 9 D-09244 Lichtenau/Sachsen Tel.: +49 (0)37208-804-22 Fax.: +49 (0)37208-804-13 mailto:rdreissig@medimax-chemnitz.de http://www.medimax.de |
|||||||
haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1731 erstellt: 02. Dez 2014, 18:30 | ||||||
Habe heute meinen 65" 9109 erhalten, bin für den Anfang echt begeistert. Wobei Ich sagen muss dass mir das AL bei dem 7559 besser gefiel... Habe nur ein Problem mit meiner alphacrypt light Karte, sobald Ich diese in den CAM Slot einschiebe bekomme Ich Störsignale bei ARD/ZDF HD und die Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt. Ist dies irgendein bekanntes Problem (beim überfliegen des Forums habe Ich nichts gefunden) oder habe Ich hier wieder "Scheisse am Schuh" ? Gruß Harry |
|||||||
Toengel
Inventar |
#1732 erstellt: 02. Dez 2014, 23:18 | ||||||
Tachchen, gesammelte 2014er Android-Infos:http://toengel.net/philipsblog/android/ Toengel@Alex |
|||||||
T-Bird
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1733 erstellt: 03. Dez 2014, 06:06 | ||||||
Kannst du das bitte mal genauer erklären.Ich habe die Harmony Ultimaten und mir wurde vom Harmony Support mitgeteilt das es bei den aktuellen Modellen wie dem 65PUS9109/12 nicht funktionieren würde bzw die diskreten Eingangs befehle falsch sind. |
|||||||
steffenbdd
Inventar |
#1734 erstellt: 03. Dez 2014, 08:19 | ||||||
Es gibt keine alphacrypt light Karte, nur ein alphacrypt light Modul, wo du eine Karte drin hast. Welche Karte ist das denn? Bei mir ist es die S02 für sky (die sicher irgendwann von sky mal getauscht wird. Hast du auf dem alphacrypt light Modul die aktuellste FW drauf? |
|||||||
haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1735 erstellt: 03. Dez 2014, 10:52 | ||||||
Hi, du hast Recht, ist natürlich ein Modul wo eine S02 Karte von Sky drin steckt. Die FW ist ca. 3 Jahre alt, hat bei meinem vorherigen 7559er aber tadellos funktioniert. Wusste auch garnicht das man das Modul updaten kann *g* Dann schau Ich einfach mal wie es sich nach nem FW Update verhält. Gruß Harry |
|||||||
haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1736 erstellt: 03. Dez 2014, 12:09 | ||||||
Das FW Update hat leider keinen Erfolg gebracht, habe immer noch Artefakte bei den ör HD Sendern und Sky HD wird garnicht entschlüsselt. Bei unseren anderen Philips Geräte funktioniert alles tadellos... bin ratlos. Gruß Harry |
|||||||
Luxmän
Ist häufiger hier |
#1737 erstellt: 04. Dez 2014, 09:31 | ||||||
Man muss bei den Einstellungen zu dem Gerät angeben, welche Quellen es gibt und in welcher Reihenfolge. Dann als Navigation links-rechts angeben, zumindest kann man dann HDMI1 und HDMI2 direkt erreichen. Die Frage, ob das Gerät immer auf einen bestimmten Eingang wechselt, verneinen. Mehr war bei mir nicht erforderlich. Allerdings habe ich den 9809, obwohl ich nicht glaube, dass es dort bei den 9000ern Unterschiede gibt. Viel Erfolg. |
|||||||
Rommeld
Neuling |
#1738 erstellt: 04. Dez 2014, 13:30 | ||||||
Ich hoffe diese Wochenende mein 9109 55 inch zu keigen. Woauf muss ich achten um sicher zu stellen das er ok ist? (e.g. falsche Farben Ambilight) Penny for your thoughts |
|||||||
Tittylover
Inventar |
#1739 erstellt: 04. Dez 2014, 13:43 | ||||||
Hey Wüstenfuchs Rommel... auf was solltest du achten... das Übliche eben: Keine Transportschäden, saubere Verarbeitung und auf die Displayausleuchtung. Wird schon alles stimmen... |
|||||||
*blaze*
Stammgast |
#1740 erstellt: 04. Dez 2014, 13:46 | ||||||
...mein neuer 55PUS9109 ist in den nächsten 2 Std. bei mir! Da die 8000er 2014 Serie meiner Meinung nach Mist war und nur Probleme gemacht hat, wird ein neues Versuch gestartet!!!!!!!! ...Tschau for now.... |
|||||||
Rommeld
Neuling |
#1741 erstellt: 04. Dez 2014, 16:58 | ||||||
Und kein andere Sachen? Banding? (weiß nicht was es ist) |
|||||||
Alf2011
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1742 erstellt: 05. Dez 2014, 09:47 | ||||||
Ich sage euch immer, jetzt neuer Ultra HDTV 2014 kaufen, ist zu früh, besser abwarten, bis auf 2015 neuer Tv mit UltraHD logo (von digitaleurope.org anerkennen muss). also lieber warten bis sommer/Herbst 2015 schauen und dann kaufen, aber nur wenn UltraHD-Logo endlich anerkennen ( von digitaleurope.org ), dann kaufen. Jetzt hat Experter Geoffrey Morrison allen den Mut spricht: http://www.ultra-hdt...4k-fernseher-kaufen/ "Meine Meinung: wenn ich mir jetzt einen neuen Fernseher kaufen müsste und von einem normalen Budget ausgehe, dann würde ich ein preiswertes Full-HD-Modell nehmen und noch ein Jahr abwarten, bis mehr Inhalte verfügbar, und die Preise noch einmal gesunken sind. Spielt das Budget aber keine Rolle, dann würde ich mich nach einem Curved-OLED-TV mit 4K-Auflösung ab 70 Zoll großer Diagonale umsehen" Grüße Alf2011 |
|||||||
thombo1893
Stammgast |
#1743 erstellt: 05. Dez 2014, 10:12 | ||||||
Hat schon jemand eine Lösung gefunden, wie die Einstellungen erhalten bleiben? Bei mir sind vor Kurzem meine ganzen Settings auf Ausgangszustand abhanden gekommen ;( |
|||||||
Tittylover
Inventar |
#1744 erstellt: 05. Dez 2014, 10:24 | ||||||
Bei "persönlich" bleibt alles erhalten |
|||||||
Toengel
Inventar |
#1745 erstellt: 05. Dez 2014, 12:14 | ||||||
Tachchen, ist zwar nicht relevant für deutschland, aber trotzdem zur Kenntnisnahme: FW 9.32.121 http://toengel.net/p...rien-and1e-9-32-121/ Toengel@Alex |
|||||||
Haitek
Stammgast |
#1746 erstellt: 05. Dez 2014, 12:59 | ||||||
@ Toengel Hallo, danke für die Info. Gibt es einen direkten Link zum Download? Oder macht der eh keinen Sinn? Grüße |
|||||||
Tittylover
Inventar |
#1747 erstellt: 05. Dez 2014, 13:52 | ||||||
Was willst du denn da runterladen, wenn es für Germanien nicht verfügbar ist |
|||||||
Toengel
Inventar |
#1748 erstellt: 05. Dez 2014, 14:08 | ||||||
Tachchen, einfach auf die Support-Webseite gehen und dann die entsprechende Sprache im Pull-Downmenü wählen. Ich habe alle entsprechenden Support-Webseiten in meinen Übersichtsseiten verlinkt. Toengel@Alex |
|||||||
Captain-S
Stammgast |
#1749 erstellt: 05. Dez 2014, 16:13 | ||||||
Im neuen Video-Magazin wurden "Die 20 besten TVs 2014" gekürt. Die 9109er und der 9809 sind merkwürdigerweise wieder nicht dabei. Man lässt hier nur 55PUS8709 und 60PFL8708S antreten. |
|||||||
-bongo-
Stammgast |
#1750 erstellt: 06. Dez 2014, 09:48 | ||||||
Warum andere "Experten" Zitieren wenn es um eigen Entscheidungen geht? Ich würde das auch nicht so pauschal betrachten, frei nach dem Motto "Logo ist besser als kein Logo". Was haben wir heute? Man kann man doch TV mit HD 1080p kaufen von 500 bis 3000 EUR, Bildqualität schwankt dabei von geht-gar-nicht bis hervorragend, alle haben ein Logo. Also, ein günstiger TV mit UHD Logo wird garantiert kein besseres Bild liefern wie ein UHD Topmodell von heute. Logo hin oder her. HDMI und HDCP sind bereits für 4K spezifiziert, auch für 60Hz, der Tuner und Datenkompression könnten vielleicht ein Einfluss darauf haben, müssen aber nicht. Wenn man ohnehin einen Receiver benutzt, spielt der Tuner und Datenkompression überhaupt keine Rolle. Logos sind doch eher für Otto-Normal-verbraucher als eine Art von "darauf muss Du achten dann machst Du nichts falsch"-Versprechung. Der 65PUS9809 ist auch nicht gerade für Otto-Normalverbraucher mit normalen (was auch immer "normal" ist) Budget gedacht. Man muss einfach auf seine eigenen Anforderungen schauen, Datenblatt lesen und danach entscheiden. Die Technik macht bereits seit Jahren Riesensprünge, man kann also nie passend kaufen, es ist immer etwas in der Entwicklung was beim nächsten Modell dabei sein wird. |
|||||||
Driver#13
Neuling |
#1752 erstellt: 06. Dez 2014, 12:12 | ||||||
Servus, nun möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke zum 9109 loswerden.Vom Design her finde ich Ihn sehr gelungen, aber das ist ja Geschnackssache. Das Bild ist soweit ich es beurteilen kann, ausgezeichnet. Fussball und die Spielekonsole machen so noch mehr Spass. Auch das Ambilight ist für mich ein großer Schritt vorwärts und macht einfach nur Spass. (mein vorheriger Philips hatte es "nur" links und rechts). Aber leider habe auch ich Probleme mit der Software. Zwar ist der Subwoofer verbunden, aber anscheined steuert er kein bisschen zum Ton bei. Auch schaltet er sich zwischendurch immer wieder in den standymodus und anschließend wieder zu (Ohne dass sich etwas am Ton selbst ändert). Leider funktioniert auch die Kamera nicht. Hier scheint es eine Blockade zu geben, da Sie nicht selbständig ein und ausfährt. Schauen wir mal wie es mit der Software weitergeht. Das mit dem Ton ist schon ein bisschen schwach... |
|||||||
Toengel
Inventar |
#1753 erstellt: 06. Dez 2014, 12:40 | ||||||
Tachchen, Anleitung, wie man jede beliebige Android-App auf Android-TVs installieren kann: http://toengel.net/p...s-installieren-kann/ Toengel@Alex |
|||||||
Alf2011
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1754 erstellt: 06. Dez 2014, 13:58 | ||||||
An alle @bongo: halt. alle TV haben kein UltraHD-Tuner direkt zu 4K !! Heutigen Logo ist nicht echt. heute jetziger Ultra HD-Logo ist sei nicht echt ,z.b. 4K !! nicht 100%. alles ungenau. Original Logo ab 2015 --> Original UltraHD ab 2015 Die Teilnahme an der Logo-Programm ist offen für alle Hersteller, sofern sie unterschreiben Sie die Lizenzvereinbarung und verpflichten sich, die Qualität und die Anforderungen an die Interoperabilität von Hochdigital definiert. technische Förderung muss Siehe: http://www.digitaleu...HDLogoTechnical.aspx Ab 2015 müssen alle Hersteller einen technische Anforderung erfüllen und bekommen sie dann einen neuer UltraHD-logo vom Digitaleurope. Grüße Alf2011 |
|||||||
Guido_2911
Inventar |
#1755 erstellt: 06. Dez 2014, 16:11 | ||||||
Ach Alfie, geil Dich doch nicht so an Deinen Logos auf. Tuner, die 4K Auflösung empfangen gibt es ja durchaus-nur momentan nicht bei Philips. Und die kommenden UHD Logos verlangen das Mininum dessen, was evtl möglich wäre. Bis die Hersteller das umsetzen, kommt schon 8K-und das Spiel beginnt von vorne Aber schön zu sehen, das die Werbung und ein mehr oder weniger nichtssagendes Logo funktionieren und kaufgeil machen [Beitrag von Guido_2911 am 06. Dez 2014, 16:13 bearbeitet] |
|||||||
*blaze*
Stammgast |
#1756 erstellt: 06. Dez 2014, 17:39 | ||||||
...und wieder gibt es ein Problem mit der nächsten "Serie" von Philips ! Die Kamera vom 55PUS9109 fährt nicht raus!!!!! |
|||||||
QH
Inventar |
#1757 erstellt: 06. Dez 2014, 18:20 | ||||||
Hat jemand eine Info, wann und wo es mal einen Test vom 9809 gibt? |
|||||||
Guido_2911
Inventar |
#1758 erstellt: 06. Dez 2014, 19:13 | ||||||
in der Hdtv vom Dezember war glaub ich einer angekündigt |
|||||||
Captain-S
Stammgast |
#1759 erstellt: 07. Dez 2014, 13:12 | ||||||
Ja, das frage ich mich auch gerade... Im neuen Video-Magazin wieder nichts, obwohl er schon für die letzte Ausgabe angekündigt war. Und Areadvd bisher auch Fehlanzeige. |
|||||||
Ventura001
Stammgast |
#1760 erstellt: 07. Dez 2014, 14:40 | ||||||
An alle 9109er Besitzer... Im 8er Thread berichten viele Besitzer des 8809 von (zu) hellen Bereichen (Taschenlampeneffekt) in dunklen Szenen. Wie sind die Eindrücke beim 9109er? Hab hier bislang wenig davon gelesen, auch wenn die Geräte sich doch eigentlich quasi nur durch anderen Fuß, anderes Ambilight und der Beigabe des Subwoofers unterscheiden sollen? Auch Banding scheint sich beim 9109 in Grenzen zu halten oder nicht vorhanden zu sein? Dann wären es also primär "nur" die Smart TV Funktionen die nicht rund laufen, wenn man eh via externem Receiver schaut und Smart TV wohl eh selten nutzt dank der angeschlossenen Konsolen etc...wobei mir hier immer noch auch ein Test der Reaktionszeit fehlt. Aber auch zu dem Gerät gibt es noch keinen aussagekräftigen Test oder? |
|||||||
haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1761 erstellt: 07. Dez 2014, 17:40 | ||||||
Hab meinen 9109er jetzt schon ein paar Tage und kann nur sagen dass das Bild um Welten besser (harmonischer) ist als mein "alter" 7559er. Taschenlampeneffekt hab ich nur sehr schwach an einer Stelle, Banding ist sehr schwach und wirklich kaum merkbar! Alle Bildeinstellungen sind noch nach Werkseinstellung. Auch muss Ich klar sagen dass die Betriebssoftware auf dem 9er viel besser läuft als auf dem 7er. Ich kämpfe nur immer wieder mal mit dem CAM Modul, dies wird ab und an nicht anerkannt. Da hilft dann nur "Tv am Knopf aus- und wieder einschalten". Gruß Harry |
|||||||
Tittylover
Inventar |
#1762 erstellt: 07. Dez 2014, 18:10 | ||||||
Also zocken geht auf dem 9809 perfekt! Hab alle Playstations und alle Xboxen dran angeschlossen. Zocke viel Cod online und hab genau null Probleme. Ein Lag ist nicht spürbar. |
|||||||
Rommeld
Neuling |
#1763 erstellt: 08. Dez 2014, 20:38 | ||||||
Ich habe den 9109 auch seit Gestern zu Hause. Meine positieve Erfahrungen bist jetzt: - Bild is wirklich super. - SmartTV is ziemlich schnell aber das Menu is nicht immer so logisch aufgebaut. - Verarbeitung von den Fernseher und Materialen is sehr schön getan. Meine negatieve Erfahrungen bist jeztz: - Ambilight unter is etwas zu hell und hat nicht immer den richtige Farbe - Habe gerade ein Full HD film geschaut mit DTS sound, und ab und zu blieb den Bild hängen. Und in de Mitte von den Film Häng es komplett und machte den Fernhseher ein Restart - Er hat nicht viel Audio Ausgangen (nur Kopfhörer und Digital Out). Ich hatte immer eine Left und Right mit mein Popcorn Hour aber die hat den Fernseher nur für Audio in Übersehe ich etwas um meine Bose mit zu verbinden? Ich habe schon nach eine Stunde automatisch ein Firmware update gekriegt :). |
|||||||
steffenbdd
Inventar |
#1764 erstellt: 09. Dez 2014, 09:34 | ||||||
Bei der Rechtschreibung wundert mich das nicht. (oder klemmt deine Tastatur). |
|||||||
Rommeld
Neuling |
#1765 erstellt: 09. Dez 2014, 14:39 | ||||||
Alles ok? Hast du auch Kommentare auf meine negatieve Erfahrungen? Vielleicht hast du es gesehen, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache... |
|||||||
Rommeld
Neuling |
#1766 erstellt: 09. Dez 2014, 14:45 | ||||||
Noch neue Information von mir. Gestern wieder ein Film geguckt (wieder DTS Sound und auch wieder een .MKV). Wieder das gleiche: - Ab und zu hängt das Bild - Noch eine Weile (nach eine Stunde) hängt er so schwer das da ein Reboot kommt. - Jetzt war auch den Sound sehr schlecht mit viel "Knacks" in den Sound. weißt jemand ein Lösung? Ich nutze eine Bose 1.2.3 und habe die jetzt verbunden via den Kopfhörer Ausgang. |
|||||||
ProphAN
Stammgast |
#1767 erstellt: 09. Dez 2014, 15:53 | ||||||
Hast du die Filme direkt über den TV geschaut, oder über einen externen Zuspieler(z.B. HTPC). Wenn direkt über den TV, woher kam der Film: USB-Platte oder NAS? Hast du den Film auch mal auf nem anderen Player getestet bezüglich des Knackens? Das könnte nämlich auch am Film selber liegen. Edit: Das Bose 3 2 1 hat doch ein Optischen Eingang. Den kannst du doch mit dem TV verbinden? [Beitrag von ProphAN am 09. Dez 2014, 16:02 bearbeitet] |
|||||||
steffenbdd
Inventar |
#1768 erstellt: 09. Dez 2014, 16:09 | ||||||
Dann solltest du schon genauere Angaben machen.
Ist dabei wenig hilfreich. mkv ist ein Containerformat für Audio- und Videodaten und kann alles mögliche sein. Hast du schon mal versucht die mkv in ein anderes Format zu konvertieren. Meine Dateien liegen auf einer Synology DS214play. Wenn was nicht richtig funktioniert, liegt es meist am Format der Dateien. Mit Nero wandle ich dann in ein anderes Format. Am Besten läuft bei mir AVCHD. [Beitrag von steffenbdd am 09. Dez 2014, 16:13 bearbeitet] |
|||||||
Rommeld
Neuling |
#1769 erstellt: 09. Dez 2014, 17:32 | ||||||
Weitere Informationen: - Ich hatte eine externe Festplatte direct auf USB eingang Fernseher angeschlossen. - Leider den Film noch nicht auf ein anderes Player getestet, guter Tip, werde das heute Abend testen. In Bezug auf .mkv. Ich gehe eigentlich davon aus dass der Fernseher kein Problemen haben muss mit mkv (egal wie dekodiert). Ist diese Annahme nicht richtig? Ich werde auf jeden fall kein Films umkodieren, werde dann lieber eine andere Version suchen von den Film. P.s. Ich habe Gesternabend ein optischen Kabel bestellt |
|||||||
Sven1968
Stammgast |
#1770 erstellt: 10. Dez 2014, 06:30 | ||||||
Nein. Wie bereits geschrieben wurde, ist mkv nur ein Container. Genau wie ein Buch. Der Text darin kann deutsch, englisch oder arabisch sein und du kannst nur mit den Sprachen etwas anfangen, die du gelernt hast. Genauso geht es dem Fernseher mit den mkv-Dateien. |
|||||||
steffenbdd
Inventar |
#1771 erstellt: 10. Dez 2014, 09:50 | ||||||
Ich bin kein Freund von mkv Dateien. Wenn es zu Problemen bei mir kam, waren es mkv Dateien. Deswegen habe ich diese auch häufig umkonvertiert und schon lief es prima. |
|||||||
Rommeld
Neuling |
#1772 erstellt: 11. Dez 2014, 11:20 | ||||||
Danke für den Feedback in Bezug auf .MKV. Ich habe meine optischen Kabel installiert, und hatte jetzt kein Problemen mit "Cracks". Aber, ganz oft senkte meine Bose den Sound auf 0 (aber nur für 1 sekunden). Ich hatte das noch nie gehabt, und denke das es vielleicht ein Problem ist mit dem optischen kabel. Werde Morgen nochmal mit eine andere Film checken. Habe andere den gleichen Problem schon gesehen mit diese Fernseher? |
|||||||
Rommeld
Neuling |
#1773 erstellt: 12. Dez 2014, 11:30 | ||||||
Gestern eine anderen Film probiert, und den gleiche Sound Drops gekriegt |
|||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code misterten am 08.01.2015 – Letzte Antwort am 12.01.2015 – 8 Beiträge |
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie Jojo007 am 14.03.2014 – Letzte Antwort am 10.01.2018 – 915 Beiträge |
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie Toengel am 19.03.2014 – Letzte Antwort am 27.10.2016 – 36 Beiträge |
PHILIPS LCD-SERIEN 2022 Toengel am 27.01.2022 – Letzte Antwort am 09.08.2022 – 57 Beiträge |
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD #RainerJ# am 01.10.2014 – Letzte Antwort am 10.12.2018 – 90 Beiträge |
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien Toengel am 01.08.2014 – Letzte Antwort am 21.06.2021 – 3534 Beiträge |
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708 wilger am 15.08.2013 – Letzte Antwort am 15.08.2013 – 2 Beiträge |
[Philips 2014] Infos und Bilder Kluivert-nl am 08.01.2014 – Letzte Antwort am 01.07.2015 – 1915 Beiträge |
PHILIPS LCD-SERIEN 2021 Tion_07 am 15.03.2021 – Letzte Antwort am 18.03.2022 – 132 Beiträge |
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread Toengel am 09.09.2014 – Letzte Antwort am 17.12.2015 – 55 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.843 ( Heute: 8 )
- Neuestes MitgliedMG_60_CH
- Gesamtzahl an Themen1.556.740
- Gesamtzahl an Beiträgen21.664.261