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Der F86 Streifenproblem Thread. (HDMI,Scart oder USB)+A -A |
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Autor |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4001 erstellt: 21. Mai 2009, 14:53 | |||||
Es reicht wenn man in nur einem Thread postet |
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Pitbull79
Neuling |
#4002 erstellt: 24. Mai 2009, 11:46 | |||||
Bin jetzt auch endlich STREIFENFREI!!! Seit der Software Version 1009 hab ich keinerlei Streifen und keinerlei Probleme mehr mit Blueray Filmen. Jetzt nach fast 1 Jahr, bin ich endlich glücklich. Jetzt macht das Fernseh schauen wieder Spass! Ich kann nur jedem empfehlen sich die 1009er draufzumachen! |
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service
Inventar |
#4003 erstellt: 26. Mai 2009, 17:06 | |||||
Die einzigste garantiert erfolgversprechende Lösung ist ein anderes Gerät.Ansonsten besteht das Risiko mit nutzlosen Softwareupdates vertröstet zu werden, bis letztendlich die Rückgabe und Garantiezeit abgelaufen ist. |
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ManofStil
Hat sich gelöscht |
#4004 erstellt: 27. Mai 2009, 07:24 | |||||
??!! |
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Pitbull79
Neuling |
#4005 erstellt: 27. Mai 2009, 10:54 | |||||
Nutzlos würd ich das Softwareupdate nich nennen, wenn man nach dem Update keine Streifen und kein 24p Flimmern mehr hat ist es doch nicht nutzlos. |
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Gelscht
Gelöscht |
#4006 erstellt: 27. Mai 2009, 18:29 | |||||
Das 1009.0 Update hat alle Fehler beseitigt. |
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Mike1809
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4007 erstellt: 28. Mai 2009, 12:33 | |||||
Hey... Hat vielleicht noch jemand ein kabel zum updaten, dass er nicht mehr benötigt? Würde mich sehr freuen... Würde mich auch an den unkosten beteiligen... MFG [Beitrag von Mike1809 am 28. Mai 2009, 13:03 bearbeitet] |
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bacboy
Stammgast |
#4008 erstellt: 28. Mai 2009, 20:34 | |||||
Da würde ich mal anschließen... Mike, wenn du das Kabel nicht mehr brauchst, dann nehme ich es!!!### Gruß Bacboy |
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Mike1809
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4009 erstellt: 30. Mai 2009, 14:38 | |||||
Hat denn keiner mehr ein Kabel?? MFG |
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the-Trice
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4010 erstellt: 20. Jun 2009, 19:48 | |||||
Hallo endlich war es soweit. Ich hab nun einen Blu Ray-Player gekauft und konnte meine erste Blu-ray auf dem Tv gucken. Doch leider hab ich auch das Flimmern. Geguckt habe ich Pans Labyrinth, es war genau 4mal, meist im Hintergrund. Den Film versaut hat es nicht, besonders lange war es ja auch nicht(ca. 5 Sekunden). Doch wenn man es weiß, und wenn es kommt, ist es schon bisschen nervend? Nun ich habe noch ca 6 Monate Garantie. Doch da es nur relativ kurz und "selten" vorkommt, weiß ich nicht, ob das son sturer Techniker akzeptiert und verbessern kann. Ich wills auch nicht einfach probieren, weil das auch ne menge stress und arbeit für mich ist. Erfahrungen? Und wie siehts mit dem Kabel aus. Mein Vorposter scheint nicht glücklich geworden zu sein? Würd vll am einfachsten aufs 1009 selber updaten? MFG |
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Pitbull79
Neuling |
#4011 erstellt: 24. Jun 2009, 09:57 | |||||
Also, ich würde dir vorschlagen bei Samsung anzurufen, und denen das Problem schildern. Am besten sagst du, du brauchst einen Techniker der dir die 1009er version draufspielt. Weil wenn du eh noch Garantie hast wäre das der beste Weg. Ich habe damals Bonny666 hier im Forum nach Hilfe gebeten, und mir wurde auch sofort geholfen. Er schickte mir eine Anleitung fürs Kabel herstellen, sowie die SOftware 1009er Da ich dann aber mal auf meine Rechnung vom Fernseher gekuckt habe, und festgestellt hab das ich auch noch Garantie habe, habe ich mich bei Samsung gemeldet. Die schickten einen Technicker innerhalb von 2 tagen zu mir. Der spielte dann per Service Kabel die 1009er drauf, das ganze dauerte c.a 10min. Jetzt läuft alles wie es sein soll, keine Streife, kein Flimmer u.s.w Mein Tipp: ruf bei Samsung an, dann bist du auf der sicheren seite. Da du ja eh noch Garantie hast. Oder wenn du es selber machen willst, frag mal Bonny666 der hat mir auch geholfen. Hätte ich keine Garantie mehr gehabt, dann hätte ich es auch selber probiert. Aber so war mir es dann doch lieber. Gruß |
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the-Trice
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4012 erstellt: 24. Jun 2009, 11:56 | |||||
Okay super vielen Dank, werde mich dann bei Samsung melden. |
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krabbe1
Ist häufiger hier |
#4013 erstellt: 27. Jun 2009, 06:47 | |||||
Beseitigt die FW 1009 eigentlich auch den Triple Ball Effekt? |
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Fresh-MAC
Neuling |
#4014 erstellt: 14. Jul 2009, 08:26 | |||||
Hallo @ all, habe mich mal eben hier im Forum registriert um auch noch meine Erfahrung zu berichten. Nachdem ich diesen Thread schon länger mitverfolge und bei mir dann das besagte Streifenproblem durch Zuspielung über BlueRay per HDMI auch auftrat, möchte ich mich auf diesem Wege für die vielen hilfreichen Tipps hier im Forum bedanken. Mit meinem Panel SS04 war per Konfiguration das Problem nicht in den Griff zu bekommen. Dann gab es die vielen positiven Berichte über die 1009er Firmware. Also, Samsung Support angerufen und den Fehler beschrieben. Heute morgen kam dann der Techniker und hat auch gleich ein neues MoBo mit der 1009er drauf für meinen Samsung mitgebracht. Innerhalb von 20 Minuten war das Board eingebaut und jetzt läuft der gute Sammy perfekt Keine Streifen, kein Flimmern mehr über BlueRay! Guter schneller Service! Also, meine Empfehlung: Wenn Ihr noch Garantie habt, über den Samsung Support gehen. Die reagieren zügig und bei mir hat die Lösung funktioniert! |
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the-Trice
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4015 erstellt: 27. Jul 2009, 13:00 | |||||
Und weg ist er War alles kein Ding. Das Problem schien absolut bekannt. Er kam an, sofort Firmware 1009 drauf gemacht, ohne was sehen zu wollen und fertig. Keine Streifen, kein Flimmern mehr. Für den notfall hatte er sogar noch ein Mainboard dabei, was aber gar nicht benötigt wurde. Nebenbei fragte ich noch, ob man nen kleinen Schiefstand (ca 0,5 cm, - nicht großes) vll selber beheben könnte. Er meinte, hätte er das vorhher gesagt, hätte er ein neuen Fuß mitbringen können oder hinten sind 4 kleine Schrauben..naja Ende von der Geschichte-> guter Service 1.Er hatte Ahnung von Streifen und Flimmern 2.Er hatte Ahnung vom Tv 3.Er war nett Bin jetzt absolut überzeugt vom Service Vll lad ich mir ihn nochmal ein, wenn ich nen neuen Fuß haben will Danke nochma an meinen Vorposter Trice |
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-DrFu-
Stammgast |
#4016 erstellt: 03. Aug 2009, 16:06 | |||||
Hallo, ich habe ebenfalls einen F86 mit SS01 Panel und habe bereits die Samsung Hotline angerufen, das Büro der Techniker in der Nürnberg hat einen Termin ausgemacht. Sie waren da, hatten die falschen Teile dabei, obwohl die Probleme mit der Hotline erötert wurden, sowie eine Bestellung für Teile gemacht wurde. Neben dem Streifenproblem, sind nicht alle HDMI Ausgänge voll funktionsfähig, d. h. bei einem Anschluss flimmert es, egal welche Quelle angeschlossen wird. Zudem hat die + Zeichen LED die beim Einschalten normalerweise sichtbar ist einen Wackelkontakt. Jetzt kommen die Techniker erneut, bringen 4 Teile mit und wollen reparieren, sowie ein Firmwareupdate machen. Da ein Teil noch geliefert werden muss, wird der Termin gegen Ende dieser Woche erfolgen. Ist es möglich mit Firmwareupdate und neuem Mainboard, das Streifenproblem sowie flackerndes Bild auf HDMI2 zu beheben?? Wie kann ich am einfachsten und schnellsten, eine Gutschrift der Kaufsumme erhalten, wenn ich mit dem Reperaturergebnis unzufrieden sein sollte? Danke für eure Anworten |
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Wassillis
Inventar |
#4017 erstellt: 12. Aug 2009, 08:41 | |||||
Wenn der dritte Service von Seiten Samsung unzufriedestellend verlaufen ist kannst Du in jedem Fall vom Kaufvertrag zurücktreten.Die sind da in der Regel sehr kulant von Samsung.Dein Problem müsste sich aber mit den richtigen Ersatzteilen und der neusten Software locker beheben lassen |
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molten_universe
Neuling |
#4018 erstellt: 17. Aug 2009, 10:26 | |||||
Hallo! Könnte mir jemand von euch die Firmware und Anleitungen per Mail zukommen lassen? Habe auch ein SS04 Panel. Danke und Gruß |
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lakefielder
Ist häufiger hier |
#4019 erstellt: 19. Aug 2009, 12:51 | |||||
mir bitte auch |
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molten_universe
Neuling |
#4020 erstellt: 19. Aug 2009, 18:48 | |||||
Möchte sich keiner erbarmen Bitte |
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the-Trice
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4021 erstellt: 20. Aug 2009, 14:51 | |||||
Ich denke hier wäre jeder freundlich, wenn er es hätte und es lesen würde. Leider denk ich kaum, dass es hier jemand lesen wird. Man ist meist nur so lang aktiv, wielang man selbst das Problem hat. Wenn du Garantie hast ruf echt an, das ne Sache von 30min und alles ist Paletti. Ich hab den Techniker damals noch gefragt, wie teuer das Firmwareupdate wäre, ohne Garantie, er meinte ca. 75 Euro. Also ka ob sich hier noch wer meldet, oder ob dir das Problem soviel Geld wert ist. Viel Glück |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4022 erstellt: 20. Aug 2009, 17:03 | |||||
@ molten_universe @ lakefielder laßt mir mal Eure Mail-Adressen zukommen .... dann seh ich mal zu, ob ich Euch eine Datei versenden kann |
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molten_universe
Neuling |
#4023 erstellt: 20. Aug 2009, 19:30 | |||||
Danke!!!! Die Streifen sind weg! |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4024 erstellt: 20. Aug 2009, 19:35 | |||||
Das freut mich |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4025 erstellt: 23. Aug 2009, 07:46 | |||||
@ lakefielder @ Bjoern_Petri Bitte lasst mal hören, ob die Streifen bei Euch auch der Vergangenheit angehören |
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lakefielder
Ist häufiger hier |
#4026 erstellt: 25. Aug 2009, 16:10 | |||||
hi, das usb update hab ich gemacht. Streifen sind jedoch viel schlimmer geworden das 1009er konnte ich nicht draufspielen auf grund vom fehlenden kabel bzw rs232 anschluß. hab jetzt den service angerufen, sollen die sich doch drum kümmern - garantie hab ich ja noch 3mon. trotzdem 1000 dank für die email |
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Zappster
Ist häufiger hier |
#4027 erstellt: 28. Sep 2009, 11:17 | |||||
Möcht mich auch mal wieder kurz melden. Verfolge das Problem schon von Anfang an (hab meinen LCD seit 12/07). Hab letzte Woche mit Samsung per Mail Kontakt aufgenommen und heute waren Techniker der Fa. Ried aus Stuttgart da. Machten einen kompetenten und netten Eindruck. Hab ihnen das Problem demonstriert, sie waren mit der Problematik recht vertraut. Sie meinten dann daß es bei mir längst nicht so gravierend sei wie bei anderen Kunden. Haben dann kurz den Laptop angeschlossen und das Update von 1006 auf 1009 gemacht -> Streifen und Flimmern (bei 24p) sind bei HDMI-Quellen komplett verschwunden. Bei Analogquellen unter 50hz sieht man allerdings noch Streifen von unten nach oben. Scheinbar wurde nur der HDMI-Eingang einem Update unterzogen. Naja, damit kann ich leben. Nutze eh zu 95% HDMI. Passt also für mich |
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the-Trice
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4028 erstellt: 28. Sep 2009, 17:54 | |||||
Ist das Flimmern wirklich weg? Hab beides nach dem Update damals getest und alles war weg und hab mich auch gefreut und hier geschrieben(weiter oben). Jedoch hab ich vergessen, das nach dem Uodate alles auf Standard zurück ist. Seitdem ich DNl wieder angemacht hat, flimmert es wieder..werd mich da bald nochmal melden.. |
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Zappster
Ist häufiger hier |
#4029 erstellt: 30. Sep 2009, 08:41 | |||||
Ja, das Flimmern ist bei mir definitiv verschwunden. Habe alle Einstellungen wieder so eingestellt wie sie waren. Auch wenn DNIe aktiviert ist flimmert nix |
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Nemesis1980
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4030 erstellt: 07. Okt 2009, 01:05 | |||||
Hallo Leutz. Ich wollt mal hören ob die Version 1009 immer noch die aktuellste ist ??? Wenn ich google, les ich vereinzelt was von einer 1010er Version. Kann das jemand bestätigen oder hat die evtl. schon drauf ? Falls ja, wie ist da dran zu kommen ??? Danke BoRoN |
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willdochnurgucken
Neuling |
#4031 erstellt: 30. Okt 2009, 21:57 | |||||
Hallo zusammen. Ich habe mich so zeimlich durch den gesamten Thread gelesen und schon einiges nützliche hier gelernt! Mein Problem ist Bewegungeunschärfe (Nachlaufen) bei schnellen Bewegungen im Bild (BD & DVD) über HDMI. Habe also beim Samsung Service angerufen und die haben einen Techniker von ner Radio/TV Klitsche zum FW Update vorbei geschickt. Soweit so Gut... 1. Termin Der wollte den Sammy sofort mitnehmen, wusste nicht was das Gerät hat und hatte garnix zum updaten dabei. Hab den Trottel rausgeschmissen und mich an der Hotline beschwert! 2. Termin Geliche Firma, anderer Techniker. Der kommt mit nem USB Stick mit der 1009er FW drauf, steck den in den Sammy. Sammy sagt: keine Firmware gefunden. Terniker meint dann, das haben alle F86 das geht nur in der Werkstatt mit nem Computer und Kabel. Er will den Sammy mitnehmen. Hab auch den Trottel rausgeschmissen!! Auf meine Frage, warum er denn kein Laptop dabei habe sagte er: Das ist viel zu gefährlich, da könnte ja während des Updates der Akku leer werden oder "jemand" zieht ds Kabel einfach raus und dann wäre der Sammy Schrott. Ich habe von diesem Service jetzt echt genug un will das Update selber machen. Ich habe das doch richtig gelesen oder? Das Update auf 1008 geht via USB im Menü, das Update auf 1009 via RS232 mit einem Service Tool richtig? Kann mir jemand die Firmware(s) und das Programm mit Anleitung & Pinbelegung fürs Kabel geben? |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4032 erstellt: 31. Okt 2009, 09:05 | |||||
Ja, wenn Du mir per PM eine eMail-Adresse von Dir sendest |
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service
Inventar |
#4033 erstellt: 31. Okt 2009, 09:22 | |||||
Für dieses Problem wird das update garantiert nichts nutzen. |
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willdochnurgucken
Neuling |
#4034 erstellt: 31. Okt 2009, 11:27 | |||||
Nicht?? Woran könnte es denn liegen? Was auch noch markant ist, ist zb bei einem Kamaraschwenk üner ein Gebäude ist die Bewegung ruckelig. Bei 24p noch was stärker als bei 60Hz (BD- Fluch der Karibik) |
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service
Inventar |
#4035 erstellt: 31. Okt 2009, 14:06 | |||||
Systembedingt da Flachbildschirme Hold-Type Displays sind. Leichtes Ruckeln bei Bluray, Stichwort nur 24 Bilder, ist auch normal, läßt sich hingegen durch Interpolation jedoch mit anderen negativen Effekten vermindern. |
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willdochnurgucken
Neuling |
#4036 erstellt: 01. Nov 2009, 10:12 | |||||
Du meinst also 100Hz-Motion Plus? |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4037 erstellt: 01. Nov 2009, 10:25 | |||||
100Hz-Motion Plus total deaktivieren bitte |
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willdochnurgucken
Neuling |
#4038 erstellt: 01. Nov 2009, 16:08 | |||||
Habe die 1008er jetzt drauf. Noch mal DANKE !! Das gelegentliche Stocken bei 24p ist weg und die schwach von oben nach unten laufenden "Balken" bei 24p sind auch nicht mehr zu sehen. Habe diesen besagten Kameraschwenk über ein Gebäude mal mit und mal ohne 100Hz MP laufen lassen. Ergebmis: mit 100Hz Motion Plus (gring - hoch) Schwenk ist ruhig und gleichmäßig ohne 100Hz Motion Plus Schwenk ist ruckelig. Warum verteufeln den Modus denn so viele Oder wird das mit der 1009er dann besser? Momentan würde ichs eigentlich bei der 1008er belassen und 100Hz MP auf gering stellen. |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4039 erstellt: 01. Nov 2009, 16:33 | |||||
Wenn das bei Dir alles so funzt, dann laß es so wie es ist und sei zufrieden ... besser wird es mit der 1009-er auch nicht |
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willdochnurgucken
Neuling |
#4040 erstellt: 01. Nov 2009, 17:19 | |||||
Denke auch, dass ichs so lasse. Hab keinen Grund mehr zu klagen! Nur mal Interesse halber, habt Ihr diese Ruckeln ohne 100HzMP nicht? Und was wurde denn in 1009 noch geändert? |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4041 erstellt: 01. Nov 2009, 18:04 | |||||
Ich habe noch die Original-Firmware drauf und habe nur ruckeln wenn 100 Hz nicht auf "aus" ist Was mit der 1009-er noch besser sein soll ... davon habe ich persönlich leider keine Ahnung |
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the-Trice
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4042 erstellt: 04. Nov 2009, 14:22 | |||||
Hmm Hatte ja das Flimmern und nach dem Firmwareupdate schien es weg, jedenfall mit den Standardeinstellungen. MIt DNL wars wieder da. LEtzte Mal: Ich ruf an, erkläre mein Problem, der Typ sagt sofort TEchniker bescheid. Dieses mal ich ruf an, der Typ am telefon mit sichtlich unlust und sagt ich soll TV reseten und will mir quasi nicht weiterhelfen. Ich solle andernmal nochmal anrufen .. Wie ich den Tv resete hab ich bisjetzt nicht verstanden.. wie geht das? Will doch einfach nur ein Techniker der das MAinboard austauscht(wollte der letzte mal schon machen, aber schien ja alles ok) Hat wer nochn Film//Stelle auf lager, wo man das Flimmern gut sehen kann? [Beitrag von the-Trice am 04. Nov 2009, 15:29 bearbeitet] |
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willdochnurgucken
Neuling |
#4043 erstellt: 06. Nov 2009, 22:52 | |||||
Hi, im Menü des TV (ich glaube) bei Einstellungen ganz unten gibt es eine Reset-Funktion. Allerdings gehe ich davon aus, das damit nur die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden. Ich würde an Deiner Stelle beim Samsung Support anrufen und mich über den schlechten Service des beauftragten Radio/TV Fuzzies beschweren und einen kompetenten Techniker verlangen! |
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jkinsch
Neuling |
#4044 erstellt: 09. Nov 2009, 15:06 | |||||
Wenn ich das richtig verstehe,muss die Version 1009 mit dem Kabel aufgespielt werden,die etwas ältere Version 1008 kann über USB gemacht werden ? Gibt es iergendwo eine Art "Log-file" wo die internen Aenderungen der einzelnen Firmwareversionen aufgezählt sind ? Danke für die Info |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4045 erstellt: 09. Nov 2009, 15:12 | |||||
Leider nein |
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jkinsch
Neuling |
#4046 erstellt: 09. Nov 2009, 15:36 | |||||
Noch eine Frage zu dem Kabel: Wo zum Teufel kommt der Stereo Jack hin ? Am Gerät befindet sich doch ein RS232 Service-Stecker ? |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4047 erstellt: 09. Nov 2009, 15:42 | |||||
Die Anleitung sollte doch aussagekräftig genug sein ... haben etliche Andere vor Dir auch schon geschafft |
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jkinsch
Neuling |
#4048 erstellt: 09. Nov 2009, 15:54 | |||||
Mag ja sein,aber wenn ich es wüsste würde ich hier nicht fragen ? In der Anleitung steht wohl wie das Kabel aussehen soll...soweit ist mir das auch klar. Nur wo kommt der Stereo Jack hin am Fernseher ?? Dort gibt es ja nur ein RS232 Serviceanschluss,oder irre ich mich da ? [Beitrag von jkinsch am 09. Nov 2009, 15:56 bearbeitet] |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4049 erstellt: 09. Nov 2009, 16:02 | |||||
Da gibt es am gesamten LCD nur ein "Loch" wo dieser Stecker rein paßt Dein Gerät wäre das Erste welches keinen Kopfhöreranschluß hat [Beitrag von LE-40F86BD am 09. Nov 2009, 16:06 bearbeitet] |
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jkinsch
Neuling |
#4050 erstellt: 09. Nov 2009, 16:09 | |||||
Die Antwort hilft mir weiter ;-) Konnte mir nur halt nicht vorstellen dass ein Firmwareupdate über einen Kopfhöreranschluss durchgeführt wird wenn doch eine Serviceschnittstelle am Gerät ist. Danke..denke jetzt komme ich klar |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4051 erstellt: 09. Nov 2009, 16:14 | |||||
Und aus diesem Grund sollen alle Fragen im Forum direkt diskutiert werden und nicht per PM .... denn das hilft auch allen anderen Usern weiter [Beitrag von LE-40F86BD am 09. Nov 2009, 16:15 bearbeitet] |
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