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Samsung QLED TVs 2017 | Q9, Q8, Q7 Serie | HDR 2000 | 100% Color Volume | bis 75" flat & curved+A -A |
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Autor |
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Alfa_Spiderman
Hat sich gelöscht |
11:02
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#4326
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Wenn Instant On (Schnellstartfunktion) im Service Menü deaktiviert wurde, also auf Off steht, startet der TV immer mit dem QLED Logo. Also genau so, als hätte man vor dem 1138iger Update auf der Fernbedienung On / Off ca. 10s gedrückt gehalten. D.h. er löscht den Zwischenspeicher jetzt bei jedem Einschalten. Der PVR funktioniert nach wie vor einwandfrei. Schaltet man den TV während einer Aufnahme ein, startet er allerdings sofort. Der Zwischenspeicher wird also während einer laufenden Aufnahme und dem Einschalten nicht gelöscht. Ich habe die Unschärfeminderung auf 10, die Judder-Minderung auf 8 und den Filmmodus aus. Die Laufschrift auf N24 HD ruckelt nicht mehr. Sporadische Ruckler treten nur noch bei den privaten HD Sendern auf. Möglicherweise gibt es hier einen Zusammenhang mit der Entschlüsselung durch das Unitymedia Modul. |
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Deni52
Neuling |
11:42
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#4327
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Hallo Bin neu hier im Forum Habe mir den QE55Q7F gekauft. Der TV ist eigentlich ganz gut nur habe ich das sporadische Problem jedes mal wenn ich den TV einschalte (wenn er kalt ist) gibt es extreme Bildfehler und der TV geht aus und wieder an.Schon beim einrichten des TVs waren die Bildfehler zu sehen und da auch viel extremer und länger. Habe ihn nun schon meherer Stunde am Stück in Betrieb und keinerlei Bildfehler. Das passiert definitv nur wenn ich den TV einschalte. Meine Frage : hat diesen Fehler schon mal jemand gehabt.? Samsung Support habe ich schon angerufen ohne Lösung Der TV ist nagelneu wurde am 15.9.2017 geliefert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() |
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Speedster-40
Inventar |
12:00
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#4328
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Wenn es dir nicht zu stressig ist, umtauschen oder einen Techniker kommen lassen. Ich würde den umtauschen wollen... Oder mit dem Händler abklären, ob es einen Preisnachlass gibt, wenn der TV repariert und nicht zurück geschickt wird. @Alfa_Spiderman: Genau das wollte ich wissen. Bin am Überlegen, mir doch eine günstige konventionelle FB zu kaufen, um den Instant On zu deaktivieren... [Beitrag von Speedster-40 am 16. Sep 2017, 12:05 bearbeitet] |
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/maerd
Ist häufiger hier |
12:15
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#4329
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird wahrscheinlich helfen |
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Speedster-40
Inventar |
12:17
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#4330
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Weshalb Werkseinstellungen? Das Theater ging doch schon beim ersten Einschalten und Einrichten los. Bei Einschalten im kalten Zustand... [Beitrag von Speedster-40 am 16. Sep 2017, 12:19 bearbeitet] |
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Deni52
Neuling |
12:53
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#4331
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Werkeinstellung habe ich schon gemacht ohne Erfolg |
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HicksandHudson
Inventar |
13:20
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#4332
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Wolle.B
Inventar |
13:53
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#4333
erstellt: 16. Sep 2017, |||
@ Deni52 Überprüfe nochmal alle deine Steckverbindungen auch vom Lichtleiterkabel, ändert sich nichts unbedingt umtauschen ![]() Viel Glück Wolfgang ![]() |
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Alfa_Spiderman
Hat sich gelöscht |
14:22
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#4334
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Alfa_Spiderman
Hat sich gelöscht |
14:27
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#4335
erstellt: 16. Sep 2017, |||
@Deni52 Hast du die SW 1141 drauf? Wenn ja und das Reset auf die Werkseinstellungen nichts gebracht hat würde ich das Gerät beim Verkäufer reklamieren und Ersatz fordern. |
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Wolle.B
Inventar |
14:35
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#4336
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Deni52
Neuling |
14:38
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#4337
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Habe Version 1123 drauf. Laut tv gibt es keine neuere |
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Alfa_Spiderman
Hat sich gelöscht |
14:42
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#4338
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Kannst du auf der Samsung Seite herunterladen, auf einen USB Stick ziehen und dann auf den TV spielen. http://www.samsung.com/de/support/model/QE55Q7FGMTXZG/ [Beitrag von Alfa_Spiderman am 16. Sep 2017, 16:03 bearbeitet] |
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Speedster-40
Inventar |
16:39
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#4339
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Danke Euch ![]() Weil es so paßt. Bei Zambullo kann man sich ebenfalls ein ganz klein wenig in das Thema "Servicemenü" reinlesen. ![]() Werde mir Wolle's Post zum Instant On ausschalten zur Hilfe nehmen. Aber erst, wenn der Techniker am Montag da war. Wobei, vielleicht kann/darf der mir das deaktivieren? [Beitrag von Speedster-40 am 16. Sep 2017, 16:44 bearbeitet] |
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Wolle.B
Inventar |
17:37
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#4340
erstellt: 16. Sep 2017, |||
Kann und darf er, es ist dein Gerät und wenn du das möchtest wird er das machen. Ich hatte ein Gespräch mit einem Servicetechniker über das Thema und er konnte es selbst nicht nachvollziehen warum Samsung das mit dem Start des Gerätes so handhabt. Grüße ![]() Ps. Außer du erwischt einen A...... ![]() |
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harrykausl
Ist häufiger hier |
06:53
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#4341
erstellt: 17. Sep 2017, |||
Wo kann man eigentlich herausfinden, welche Version einer app installiert ist? Bei der Amazon App z.B. finde ich nichts. Danke im Voraus. |
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harrykausl
Ist häufiger hier |
10:26
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#4342
erstellt: 18. Sep 2017, |||
Noch eine Frage. Hat jemand schon mal die Toneinstellungen geändert? Ich habe derzeit Standard eingestellt, optimiert klingt etwas lauter. Mir kommt es aber so vor, dass die S-Laute bei Sprache immer etwas zischend sind. Hat das jemand schon mal über den EQuilizer hinbekommen? |
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Wolle.B
Inventar |
10:43
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#4343
erstellt: 18. Sep 2017, |||
@harrykausl Keine Ahnung zur Amazon App müsste aber die neuste sein. Zum Ton kann ich dir auch nicht helfen, benutze den überhaupt nicht. |
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Jogitronic
Inventar |
15:39
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#4344
erstellt: 18. Sep 2017, |||
singulusus
Inventar |
17:22
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#4345
erstellt: 18. Sep 2017, |||
bei mir merke ich das Zischen auch. ich habe auf optimiert gestellt. Auf Standard klingt derTon sehr dumpf und man muß 5-6 Stufen der Lautstärke höher stellen als bei optimiert. Mit dem Eqalizer habe ich auch schon rumgespielt. Die drei rechten Regler sind für höhere Töne und die drei linken für die tieferen Töne. In der Mitte der, weiss ich nicht. Du kannst um das Zischen wegzubekommen, die drei linken ein bisschen erhöhen und die drei rechten evtl. ein bisschen runteregeln. Gefahr : es wird zu dumpf, aber das Zischen müsste weg sein.. |
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harrykausl
Ist häufiger hier |
18:10
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#4346
erstellt: 18. Sep 2017, |||
Probiere ich aus, danke. |
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mdockdd
Ist häufiger hier |
09:46
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#4347
erstellt: 20. Sep 2017, |||
Hallo Zusammen, ich habe den QE65Q7F und bin sehr zufrieden. Einzig sporadisch auftretendes Problem: das Gerät schaltet sich ca. 1 Minute nach dem Ausschalten wieder an. Wenn nach dem Ausschalten die an der Connect Box angeschlossene Festplatte blinkt weiß ich, dass er sich wieder einschalten wird. Blinkt die Festplatte nach dem Ausschalten nicht bleibt er auch aus. Software 1141 ist installiert. Kennt jemand sonst diese Eigenart? |
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alterklaus
Hat sich gelöscht |
11:30
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#4348
erstellt: 20. Sep 2017, |||
... ne, das kommt bei mir nicht vor, ich habe allerdings auch keine FP dran, wo ich auch die Ursache bei dir sehe... |
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Speedster-40
Inventar |
11:34
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#4349
erstellt: 20. Sep 2017, |||
Habe eine WD mit externer Stromversorgung dran hängen, aber dieses Phänomen kenne ich nicht. Nach Ausschalten des TVs fängt die Platte kurze Zeit später an zu leuchten um dann ganz aus zu gehen, aber der TV bleibt dunkel. Ebenfalls die 1141er FW installiert. [Beitrag von Speedster-40 am 20. Sep 2017, 11:45 bearbeitet] |
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Alfa_Spiderman
Hat sich gelöscht |
12:48
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#4350
erstellt: 20. Sep 2017, |||
WD Elements Portable am Q7C. FW 1141. Keine Probleme. [Beitrag von Alfa_Spiderman am 20. Sep 2017, 12:48 bearbeitet] |
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pit35
Ist häufiger hier |
14:28
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#4351
erstellt: 20. Sep 2017, |||
QE49Q7F 1-2 mal die woche habe ich das auch, habe keine FP dran. FW 1141 |
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Alfa_Spiderman
Hat sich gelöscht |
05:03
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#4352
erstellt: 21. Sep 2017, |||
@mdockdd @pit35 Da es ja scheinbar doch nicht zwangsläufig damit zusammenhängt, ob eine FP angeschlossen ist oder nicht würde ich einen Reset auf die Werkseinstellungen machen und den TV neu installieren. Kann es sein, dass eure FB nach dem Ausschalten noch irgendwelche Signale sendet? Den TV möglicherweise wieder einschaltet? |
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Wolle.B
Inventar |
08:17
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#4353
erstellt: 21. Sep 2017, |||
Ja tut sie, kurz nach dem ausschalten fängt die Fb heftig das blinken an und das vom ersten Tag an. Mein Tv hat sich in den ersten 14 Tagen auch zweimal wieder eingeschaltet, seitdem nicht mehr. Ich sehe aber auch das meine angeschlossene Fp wieder zu blinken beginnt Bildschirm bleibt aber aus. Ich kann dir nicht sagen wie lange meine Fp wieder aktiv ist, hab das noch nicht länger beobachtet. Ich vermute das bei dir ein Gerät über HDMI den Tv wieder startet. Du bist da nicht der einzige. Lese hier auch das es bei anderen Tv Marken dieses Phänomen gibt. Grüße ![]() |
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zftkr18
Inventar |
11:10
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#4354
erstellt: 21. Sep 2017, |||
Auch mein Q9 tauscht nach dem Ausschalten noch Daten zwischen Fernseher und Fernbedinung aus. Könnte ggf. mit der Sprachsteuerungskomponente in der FB zusammenhängen. Ich schalte die beteiligten Komponenten immer mit der Harmony ein und aus. Dabei hat sich der Fernseher nicht mehr selbsttätig eingeschaltet. Gruß Klaus |
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bbstevieb
Ist häufiger hier |
07:41
![]() |
#4355
erstellt: 22. Sep 2017, |||
Hätte mir jemand ein detailliertes Bild von der Rückseite des QE65Q9F? Könnte ich diese Kabel Wandhalterung von meinem UE55D8090 weiter verwenden? ![]() |
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/maerd
Ist häufiger hier |
09:14
![]() |
#4356
erstellt: 22. Sep 2017, |||
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Nimm die No Gap von Samsung trotz der Kosten. Du hast dann keine Probleme mit einem gleichmäßigen, kleinen Abstand zur Wand und kannst nachträglich horizontal korrigieren. Sieht einfach gut aus. |
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bbstevieb
Ist häufiger hier |
10:39
![]() |
#4357
erstellt: 22. Sep 2017, |||
Danke für den Rat, werde ich wohl befolgen. Würde der TV aber theoretisch an diese Halterung passen? |
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zftkr18
Inventar |
14:29
![]() |
#4358
erstellt: 22. Sep 2017, |||
Das ist doch diese Halterung mit dem Kabel, waagerecht an zwei Punkten am Gehäuse verschraubt, welches dann an einer runden Halterung an der Wand eingehängt wird. Diese Variante ist meines Wissens nicht kompatibel mit den Q. Gruß Klaus [Beitrag von zftkr18 am 22. Sep 2017, 14:31 bearbeitet] |
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DonTangoV1
Neuling |
14:51
![]() |
#4359
erstellt: 22. Sep 2017, |||
@bbstevieb Ich bin von einem UE55C8790 auf den QE65Q9F gewechselt und hatte vorher auch die "Ultra Slim" Wandhalterung am C8790. Hab mich aber von vornherein für die NoGap entschieden und muss jetzt sagen das es die richtige Entscheidung war ![]() Also mein Tipp, investiere das Geld und kauf die NoGap zum Q9F. Du wirst es nicht bereuen. Gruß Stefan |
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kikki
Stammgast |
17:47
![]() |
#4360
erstellt: 22. Sep 2017, |||
Ich habe auch die NoGap Halterung. Ist sehr gut gemacht,auch das ausrichten später. Da aber auch die Vesa 400 Löcher vorhanden sind,sollten auch günstige Halterungen passen. |
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Zockosaurus87
Stammgast |
00:58
![]() |
#4361
erstellt: 23. Sep 2017, |||
Wie genau schaltet man das ein? Hatte heute auch ein Banding Problem das nach Neustart verschwunden ist. Ist da eine neue Firmware in Anmarsxh? |
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Zockosaurus87
Stammgast |
03:09
![]() |
#4362
erstellt: 23. Sep 2017, |||
Ich hatte letzteres und war total erschrocken ![]() Hoffe da kommt bald ein FW Update für. ![]() |
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Speedster-40
Inventar |
06:47
![]() |
#4363
erstellt: 23. Sep 2017, |||
Wolle.B hat es hier mit Bildern wunderbar beschrieben, wie der Instant-On ausgeschaltet wird. Habe jetzt nur keine Muse danach zu suchen. Ein paar Seiten vor halt. ![]() ![]() |
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Alfa_Spiderman
Hat sich gelöscht |
07:12
![]() |
#4364
erstellt: 23. Sep 2017, |||
Anleitung Instant On/OFF findet ihr auf Seite 69. |
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Wolle.B
Inventar |
07:25
![]() |
#4365
erstellt: 23. Sep 2017, |||
[Beitrag von Wolle.B am 23. Sep 2017, 07:32 bearbeitet] |
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Zockosaurus87
Stammgast |
18:33
![]() |
#4366
erstellt: 23. Sep 2017, |||
Super Danke :). "Alte Fernbedienung" heißt? Gibt es da eine Empfehlung die ich in der Harmony einspeichern könnte? Garantie oder so erlischt deswegen nicht? ![]() |
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Zockosaurus87
Stammgast |
19:35
![]() |
#4367
erstellt: 23. Sep 2017, |||
Habt ihr auch so einen Streifen in der Mitte eures Q7s? Geht von oben macht unten exakt mittig. Sieht man wenn der TV aus ist und man im Licht deutlich drauf schaut. Wirkt wie als wäre das Display aus 2 Teilen zusammen gesetzt. Merkwürdig zu erklären... habe den 75 Zoll. ![]() |
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Speedster-40
Inventar |
20:23
![]() |
#4368
erstellt: 23. Sep 2017, |||
Was die FB angeht, solltest du schon auf dieser Seite fündig werden. ![]() Und bei dem Servicemenü mit Bedacht vorgehen. Da gibt es auch einen angepinnten Thread. Mach zur Sicherheit Fotos, bevor du herum klickst. [Beitrag von Speedster-40 am 23. Sep 2017, 20:26 bearbeitet] |
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Wolle.B
Inventar |
07:15
![]() |
#4369
erstellt: 24. Sep 2017, |||
Nein kein Streifen in der Mitte, Panel ist völlig gleichmäßig. Man kommt auch mit der Samsung App in das Servicemenü hat hier ein User so gemacht. Und ja es ist natürlich wichtig nichts anderes im Menü zu verändern!! Schönen Sonntag ![]() |
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Syncron
Inventar |
07:56
![]() |
#4370
erstellt: 24. Sep 2017, |||
Leute geht bitte zur Wahl! Und wählt das was ihr wählen wollt! So das war mein russischer Beitrag zur Wahlmanipulation in Deutschland ![]() ![]() ![]() ![]() So und jetzt zurück zum leidlichen Thema, ich habe es immer noch nicht geschafft in das Service Menü zu kommen, ich werde es später probieren auch mit der Sonjaapp funktioniert das nicht , Hat jemand eine Empfehlung aus dem Apple Store? Die Fernbedienungen da funktionieren auch nicht ansonsten ich suche noch mal im Keller vielleicht ich finde noch eine andere ich hab mal eine vor zwei Jahren aus China bestellt für ein Euro, die fliegt noch irgendwo eingepackt rum |
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Wolle.B
Inventar |
08:48
![]() |
#4371
erstellt: 24. Sep 2017, |||
Versuch mal myTifi ist Apfel 🍎 |
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G-M
Stammgast |
10:43
![]() |
#4372
erstellt: 24. Sep 2017, |||
@ Syncron jetzt hast Du mich aber beeinflusst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß gert |
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Zockosaurus87
Stammgast |
23:46
![]() |
#4373
erstellt: 24. Sep 2017, |||
Also ich werde erst mal den Samsung Service kontaktieren. Vom Bild her der absolute Traum aber kann nicht sein das dieses "Banding Stecker zieh Ding" immer wieder auftritt. Wenn die mir sagen Servicemenü -> OK aber ich lese überall von Garantieverlust. DAS riskiere ich nicht innerhalb der zweiwöchigen Rückgabefrist. ![]() |
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Zockosaurus87
Stammgast |
23:51
![]() |
#4375
erstellt: 24. Sep 2017, |||
[quote="Wolle.B (Beitrag #4369)"]Nein kein Streifen in der Mitte, Panel ist völlig gleichmäßig./quote] Und du hast auch einen 75er? Die kleineren haben das definitiv nicht. Würde es im normalen Betrieb auch als unsichtbar deklarieren. Mann ich will den eigentlich nicht zurück geben. Das HDR Bild ist der absolute Wahnsinn. Planet Erde 2 ein Traum und keinerlei Hardware bedingtes Banding oder DSE. Hoffe ich finde mit Samsung eine Lösung. Am besten per Telefon oder welche Erfahrung habt ihr gemacht? ![]() [Beitrag von Zockosaurus87 am 24. Sep 2017, 23:52 bearbeitet] |
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Syncron
Inventar |
04:22
![]() |
#4376
erstellt: 25. Sep 2017, |||
![]() ![]() ![]() |
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HicksandHudson
Inventar |
06:58
![]() |
#4377
erstellt: 25. Sep 2017, |||
Das dürfte dieses Problem sein: ![]() (runterscrollen bis zum Bild des Glatzkopfes aus Mad Max) - da wird das Thema angesprochen. |
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