Kein Netflix auf Samsung UE55JU6050 mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Markus79xxx
Neuling
#1 erstellt: 11. Sep 2016, 08:13
Also ich hab nun das selbe Problem mal wieder nachdem es ne ganze Zeit funktioniert hatte... ich musste mir damals extra ne Fritzbox zulegen warn Tip von nem Servicemenschen von Kabel BW...
Nun steh ich vorm selben Problem seit 3-4 Tagen mit meinem Samsung UE55JU6050 bekomm einfach kein Netflix mehr zum laufen.
Fehlermeldung NW 2-5 oder ui-113

Das Problem bestand sogar an meinem 2. Fernseher im Schlafzimmer
Der mit nem Amazon Fire Stick betrieben wird, da konnte ich das Problem beheben mit nem einfachen reset des stickes.
Was ja beim Samsung Smart Tv unmöglich ist weil vorinstalliert...
Netflix kann net weiter helfen kabel Bw nicht und Samsung schonmal gar nicht.... das komische daran ist... ich schaffe es auch nicht über ein Handy Hotspot Netflix zum laufen zu bringen..
Schnupfer1
Stammgast
#2 erstellt: 11. Sep 2016, 13:28
Manchmal hilft es einfach den Smart Hub zurück zu setzen.
Markus79xxx
Neuling
#3 erstellt: 11. Sep 2016, 13:40
Hab ich schon versucht Tv auf Werkszustand zurück gesetzt nix hilft...
Das komische ist ich hab EN oder ie das heisst Nummer von Netflix eingetragen bei Unterstützung samsung kontaktieren....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55JU6050
g0ddi3 am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  5 Beiträge
Samsung ue55ju6050
Baujahr88 am 10.02.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung Ue55Ju6050 HDR?
X0PUNISH3R0X am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  9 Beiträge
Samsung UE55JU6850 vs Samsung UE55JU6050
LaBestiaNegra am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  12 Beiträge
Kein Netflix mehr für ältere Samsung TVs
Einsteiger_ am 30.11.2019  –  Letzte Antwort am 30.11.2019  –  4 Beiträge
UE55JU6050 und FritzNAS geht nicht
full2000 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  2 Beiträge
UE46D6200 kein Netflix
Yankys am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  9 Beiträge
UE55JU6050 Lichtfelder am unteren Rand
Snoopy913 am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 15.09.2015  –  6 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Clouding - UE55JU6050 - Ist das vorliegende noch 'normal'.
Hatamoto am 08.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.913 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKlagstein
  • Gesamtzahl an Themen1.551.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.550.245

Hersteller in diesem Thread Widget schließen