HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Probleme mit Samsung Apps und Konto | |
|
Probleme mit Samsung Apps und Konto+A -A |
||
Autor |
| |
g_fux
Stammgast |
#1 erstellt: 16. Jul 2014, 05:53 | |
Ich habe vor ein paar Tagen einen Samsung TV UE40F6340 gekauft. Nun habe ich Probleme bei der Einrichtung. Ich kann keine Apps installieren. Es sind alle grau. Wenn ich dann einen Reiter weiter gehe, und dort ein Youtube Video öffnen möchte, kommt die Meldung, dass die App installiert wird. Nach dem Bestätigen dieser, kommt eine neue Meldung, dass die App nicht installiert werden kann, da die Apps und Dienste nicht aktiviert sind. Eine aktive Internetverbindung ist vorhanden. Der Datenzugriff wird ebenfalls erlaubt. Ich habe auchs chon versucht den Fernseher zurückzusetzten und neu einzurichten. Ohne Erfolg. Benötige ich dazu ein Samsung Konto? Ich ahbe auch schon versucht mich in mein bestehendes Samsung Konto einzuloggen. Nach der Eingabe meiner Daten versucht sich der Fernseher ewig, ohne Erflog, zu verbinden. Rechts oben steht verbinden, auch nach ca. 30 min Wartezeit geschieht nichts. Wie komme ich nun weiter? |
||
C650
Inventar |
#2 erstellt: 16. Jul 2014, 07:13 | |
Hi, geh mal in das TV-MENÜ unter "Smart-Hub". Dann bis unten auf "Smart-Hub zurücksetzen". Danach im TV-Menü "Smart-Hub" -) Samsung - Konto anmelden -) erst jetzt den Smart-Hub öffnen. Sollte auch das nicht funktionieren, dann unter "System" -) "zurücksetzen" wählen. (damit ist nicht "zurücksetzen", unter "Unterstützung" gemeint) Keine Angst, Bildeinstellungen und Senderliste bleiben erhalten. Darauf achten, daß bei der anschließenden Neueinrichtung alle Häkchen bei den Nutzungsbedingungen, korrekt gesetzt werden. [Beitrag von C650 am 16. Jul 2014, 07:15 bearbeitet] |
||
g_fux
Stammgast |
#3 erstellt: 16. Jul 2014, 18:09 | |
Smart hub habe ich zurückgesetzt. Alle Haken wieder mal gesetzt und neu eingerichtet. Der Smart Hub startet dann automatisch. Samsung Konto ist nun grau "Diese Funktion ist nicht Verfügbar". Wenn ich dann im Smart Hub auf Apps gehe, ist gar nichts mehr da. Wenn ich auf weitere Apps gehe schließt sich der smart Hub nach einer kurzen Zeit von selbst. Ich kann natürlich auch nochmals einen Reset probieren. Hab ich aber schon mal und es hat nichts gebracht. Edit: Nachricht vom Samsung Support - So hats nun auch geklappt! Führen Sie bitte folgende Schritte durch, um die Herausforderung zu beheben: - Deaktivieren Sie bitte unter "Menü > Smart Funktionen > Meine TV Programme" den Autostart („Autom. Start -> AUS“). - Schalten Sie den Fernseher aus und wieder ein. - Navigieren Sie gleich nach dem Einschalten zu "Menü > Smart Funktionen > Zurücks. von Smart Hub" (Standard-PIN: 0-0-0-0) - Starten Sie den Smart Hub und richten Sie ihn erneut ein. - Öffnen Sie danach den Smart Hub und kontrollieren Sie, ob die Apps nun vollständig geladen werden und ob eine Anmeldung in Ihrem Samsung Konto funktioniert. [Beitrag von g_fux am 16. Jul 2014, 18:24 bearbeitet] |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE55KU6500UXZG Probleme mit Apps aktualisieren FritzS am 28.09.2022 – Letzte Antwort am 04.10.2022 – 4 Beiträge |
Samsung UE55H6470 - Smart Apps Probleme Sniffie am 06.02.2016 – Letzte Antwort am 10.02.2016 – 4 Beiträge |
Samsung-Konto, Plex, Synolgiy DS Video - Probleme, Fragen emmes12 am 08.06.2017 – Letzte Antwort am 09.06.2017 – 2 Beiträge |
Verknüpfung facebook - Samsung-Konto aufheben? sx5 am 10.09.2013 – Letzte Antwort am 10.09.2013 – 3 Beiträge |
Samsung UE46ES6300 Smart TV Probleme Koeniglich am 30.12.2012 – Letzte Antwort am 31.12.2012 – 5 Beiträge |
F6500 Smart Hub Apps Codi333 am 10.09.2013 – Letzte Antwort am 10.09.2013 – 4 Beiträge |
Dienst Samsung Apps plötzlich weg frankulara am 13.01.2013 – Letzte Antwort am 13.01.2013 – 2 Beiträge |
SamyGo Problem - Installiert aber keine Apps bull1987 am 29.01.2013 – Letzte Antwort am 31.01.2013 – 4 Beiträge |
Apps alecvalentin am 13.10.2014 – Letzte Antwort am 13.10.2014 – 2 Beiträge |
Samsung UE55F6470 / Fehler "Samsung Apps nicht installiert und aktiviert " RN1018 am 27.06.2013 – Letzte Antwort am 05.07.2013 – 6 Beiträge |
Foren Archiv
2014
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.637 ( Heute: 11 )
- Neuestes MitgliedBeefheart211
- Gesamtzahl an Themen1.556.100
- Gesamtzahl an Beiträgen21.652.169