HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung UE55H6470 - Smart Apps Probleme | |
|
Samsung UE55H6470 - Smart Apps Probleme+A -A |
||
Autor |
| |
Sniffie
Neuling |
#1 erstellt: 06. Feb 2016, 09:30 | |
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Smart Apps bei meinem Samsung UE55H6470 Fernseher. Anfangs hat alles wunderbar funktioniert. Mittlerweile funktioniert nur noch die Youtube App. Bei Netflix sehe ich nur das Netflix Logo und der Fernseher stürzt komplett ab. Bei Amazon Instant Video nur ein Schwarzer Hintergrund und ich muss den Fernseher ebenfalls rebooten. Bei der BILD-App muss ich 1 Minute warten bis sich etwas tut, dann sehe ich aber nur das Menü, keine News oder sowas --> Internet funktioniert definitiv da ich bei Youtube Videos problemlos abspielen kann. Habe gestern den Fernseher auch auf die neuste Firmware (per Software-Update über das Menü) aktualisiert. Ich glaube das ist die 1800er Firmware? Das hat jedoch nichts gebracht. Wenn ich im Menü auf Unterstützung klicke und dann bei Eigendiagnose den Smart-Apps-Test ausführe, erscheint folgende Fehlermeldung:
Dabei bin ich ja laut Fernseher auf der neusten Version. Habe den Fernseher auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Gibt es eventuell eine neuere Firmware für den TV, die ich per USB aufspielen kann? Hat jemand ähnliche Probleme? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüße, Markus |
||
Sniffie
Neuling |
#2 erstellt: 09. Feb 2016, 17:43 | |
* PUSH * Hat niemand einen Tipp was evtl. zu tun ist? Oder hat jemand vielleicht auch die H6470 Serie und kann sagen, ob Netflix und Co. funktioniert? Wäre um jede Hilfe dankbar! |
||
niciko1
Stammgast |
#3 erstellt: 09. Feb 2016, 20:14 | |
Einen Tipp liefert Dir doch Dein TV schon selber!!!
Bei mir funktioniert die Bild-App weder beim H6470 noch beim Technisat Receiver. Scheint da eher ein generelles Problem zu sein. Allerdings kann man auch Bild.de direkt im Browser aufrufen. Dann läuft alles perfekt - auch die Videos. Zu Netflix und Amazon kann ich nicht viel sagen - habe bei beiden kein Konto, aber zum Anmelde-Dialog komme ich bei beiden ohne Probleme. MfG Nachtrag: Nutze noch die Firmware 2750 Noch eine Edith: Da Du ja schon alles resettet hast: Kannst ja auch mal die betroffenen Apps entfernen, dann den TV vom Stromnetz trennen und abschließend die Apps erneut installieren. MfG [Beitrag von niciko1 am 10. Feb 2016, 07:27 bearbeitet] |
||
Sniffie
Neuling |
#4 erstellt: 10. Feb 2016, 09:54 | |
Hallo, danke für deine Antwort! Ich werde die Apps mal deinstallieren. Gute Idee eigentlich :-) Viele Grüße, Markus |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE55H6470 Smart Hub 2014 Chrissal am 03.05.2014 – Letzte Antwort am 14.12.2014 – 11 Beiträge |
Samsung UE55H6470 diverse Probleme Update _Spank_ am 03.12.2015 – Letzte Antwort am 03.12.2015 – 2 Beiträge |
UE55H6470 - Spotify App? Shadow_GER92 am 10.08.2015 – Letzte Antwort am 11.11.2016 – 5 Beiträge |
Samsung UE46ES6300 Smart TV Probleme Koeniglich am 30.12.2012 – Letzte Antwort am 31.12.2012 – 5 Beiträge |
Samsung Smart TV Apps installieren baselbasel am 03.10.2014 – Letzte Antwort am 11.12.2016 – 19 Beiträge |
Samsung Smart TV Apps hinzufügen Hardcandy88 am 06.01.2017 – Letzte Antwort am 08.01.2017 – 6 Beiträge |
F6500 Smart Hub Apps Codi333 am 10.09.2013 – Letzte Antwort am 10.09.2013 – 4 Beiträge |
Samsung UE55H6470 mkv 3D biofreak1972 am 28.11.2014 – Letzte Antwort am 04.12.2014 – 3 Beiträge |
Samsung UE55H6470 Aufnahme Problem biofreak1972 am 15.02.2015 – Letzte Antwort am 15.02.2015 – 3 Beiträge |
GELÖST!! samsung 55f7090 Smart Hub Probleme-Apps starten nicht mrschnitt am 02.11.2013 – Letzte Antwort am 01.09.2014 – 18 Beiträge |
Foren Archiv
2016
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.376 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedM4te
- Gesamtzahl an Themen1.558.064
- Gesamtzahl an Beiträgen21.693.244