HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung UE55F6470 / Fehler "Samsung Apps nich... | |
|
Samsung UE55F6470 / Fehler "Samsung Apps nicht installiert und aktiviert "+A -A |
||
Autor |
| |
RN1018
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 27. Jun 2013, 19:00 | |
Hi Leute, habe mir vor kurzem ein Samsung Smart TV UE55F6470 zugelegt. Es funzt eigendlich Super bis auf das ich unter Meine Apps nur den Broser sehe und keine Möglichkeit habe weitere Apps zu installieren, Samsung Apps kann ich auch nicht finden, unter Empfohlende Apps ist nur ein Werbefenster zu sehen wo abwechselnd Apps auftauchen wenn ich diese versuche zu installieren kommt nur eine Fehlermeldung, auch die Kontoeinstellungen für das Samsung Konto im Menü sind geraut und wenn ich versuche diese zu öffnen kommt die Meldung "Diese Funktion ist nicht verfügbar" Neustes Firmwareupdate ist gelaufen, Internetzugnag über WLAN ist vorhanden, Broser läuft, Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich alle bestätigt, Smart Hub habe ich auch schon mal zurückgesetzt. Kann jemand helfen, was übersehe ich oder mache ich falsch? |
||
RN1018
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 27. Jun 2013, 20:35 | |
Anscheinend ist Samsung Apps nicht installiert und aktiviert, aber wie kann ich es nachträglich machen? Habe gerade noch einmal Smart Hub zurückgesetzt und alle Einstellungen noch mal neu gemacht, hat leider wie schon vorherr nichts gebracht. weiß nicht mehr weiter |
||
|
||
RN1018
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 30. Jun 2013, 09:45 | |
Bin mich am totsuchen, hat niemand hier eine Idee Hier noch mal ein paar Daten: Geräte SoftwareVersion : T-MST12DEUC-1104.2 , BT-S/G Smart Hub App Version : 5.1241 Eindeutige ID: 43CHC5ZTYHDEO Komisch ist das das "Samsung Konto" gegraut ist, auch der App Ticker ist grau. Gruß Ralf |
||
SamThing
Inventar |
#4 erstellt: 30. Jun 2013, 09:50 | |
Kann es sein, dass Du bei der Frage nach "Annahme der Geschäftsbedingungen für den Apps-Service" Nein gesagt hast? Eventuell hilft es, wenn man das Gerät noch einmal auf Werksteinstellungen setzt? Das müsste es im Menü eigentlich irgendwo geben. |
||
RN1018
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 30. Jun 2013, 14:28 | |
Habe alle Geschäftsbedingungen mit ja beantwortet und auch schon mehrmals den Smart Hub, System und auch unter komplet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Soweit ich das sehe liegt es daran das die Samsung App nicht installiert ist und auch das Samsung Konto gegraut ist. Komme nicht weiter aber der Samsung Chat heute Mittag ist auch nicht weiter gekommen, werde nächste Woche mal den Online Support in anspruch nehmen. Wenn jemand noch was weiß bin ich für jeden Hinweis Dankbar Gruß Ralf |
||
RN1018
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 05. Jul 2013, 19:59 | |
Hi Leute, nur mal so zur Info, hatte heute den Samsung Service im Hause, er hatte zwar noch eine neuere Firmware dabei aber diese funktionierte genauso wenig wie die 1104.2 Er hat zum gutem Schluss das Motherboard getauscht und danach gingen auch alle Funktionnen einwandfrei |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE55f6470 Festplattengröße Majestro10 am 08.08.2013 – Letzte Antwort am 21.08.2013 – 2 Beiträge |
Samsung Apps löschen hacmac11 am 25.06.2012 – Letzte Antwort am 25.06.2012 – 2 Beiträge |
Samsung UE55F6470 - SCART-Umschaltung deaktivieren? ce2901 am 04.10.2014 – Letzte Antwort am 04.10.2014 – 2 Beiträge |
Probleme mit Samsung Apps und Konto g_fux am 16.07.2014 – Letzte Antwort am 16.07.2014 – 3 Beiträge |
Smarthub / Samsung-apps geht nicht. smartysmart34 am 23.09.2015 – Letzte Antwort am 24.09.2015 – 8 Beiträge |
Tastatur und Maus für meinen Samsung UE55F6470 Vittus am 21.10.2014 – Letzte Antwort am 21.10.2014 – 3 Beiträge |
Skype auf Samsung UE55F6470 startet nicht mehr korrekt Markus_1978 am 06.03.2016 – Letzte Antwort am 06.03.2016 – 3 Beiträge |
Samsung UE65NU7179 Apps dauerhaft deinstallieren Wolfgang1712 am 26.10.2023 – Letzte Antwort am 26.10.2023 – 3 Beiträge |
Keine RTL HD Sender - Samsung UE55F6470 dergigafan01 am 11.02.2014 – Letzte Antwort am 12.02.2014 – 11 Beiträge |
Samsung UE55F6470 - ?Problem? mit 5.1 System gerbozor am 25.12.2018 – Letzte Antwort am 26.12.2018 – 8 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.682 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedessentialnaturaloils
- Gesamtzahl an Themen1.556.203
- Gesamtzahl an Beiträgen21.654.146