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Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

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Nukuluar
Neuling
#5729 erstellt: 09. Okt 2015, 20:06
Jetzt wo ich deinen Namen gesehen hab ist es mir wieder eingefallen. Es ist dein Thread zum perfekten Bild :-).

Ich habe soweit alle Einstellungen übernommen. Habe aber entgegen der größten Meinungen das Bild auf Dynamisch und ergo auch keine Einstellungen unter Erweiterte Einstellungen vorgenommen da der Reiter ausgegraut ist. Hintergrund ist der, dass mir das Bild auf Film mit den jeweiligen Einstellungen nicht Brilliant genug ist. Es sieht eigentlich sogar eher so aus, als hätte einer ne dunkle Folie auf den Bildschirm geklebt. Die Farben kommen kaum zur Geltung und das Bild ist mir zu dunkel. Norm hin oder her. In Filmen geht die Eintellung Film weitestgehend klar. Schau ich aber Naturdokus bspw. sind allein die Farben im Modus Film so blass, dass man da wie ich finde nicht von Natürlichen Farben sprechen kann. Insbesondere bei u.a. dem Modell mit dem Nano Kristallen ist das in gewisser Weise eine Kastration des Bildes.

Gruß
Mike500
Inventar
#5730 erstellt: 09. Okt 2015, 20:13
Keine Sorge, die SUHD-Modelle mit dem erweiterten Farbraum bekommen in der Hinsicht eine kleine Extrawurst, damit da nichts beschnitten wird (im Thread vermerkt). Klar ist das Bild bei "Dynamisch" viel knalliger und poppiger. Manch einer hat sich so an diese Darstellung gewöhnt, das ist dann so wie wenn man vorher immer nur übersalzene Tütensuppe gegessen hat, und einem eine selbstgemachte Suppe dann viel zu fad vorkommt. Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein, es ist eben manchmal einfach so. Bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich nämlich sehe, wie die Geräte an der Fernsehwand im Elektronikmarkt teilweise eingestellt sind, dann wünsche ich mir so eine dunkle Folie vor den Augen!

Es ist übrigens wichtig, dass im Bildmodus Film dann auch die weiteren Anpassungen vorgenommen werden samt Weißabgleich. Sonst hat man oft so einen Farbstich, der einem schon gleich alles vermiest.


[Beitrag von Mike500 am 09. Okt 2015, 20:15 bearbeitet]
Papa_Sierra
Ist häufiger hier
#5731 erstellt: 09. Okt 2015, 21:12
N'abend,

ich habe ein ganz ungewöhnliches Problem:
Habe gerade während dem Experimentieren mit den Einstellungen der neuen SEK im weißen Menü meines BR Players vermeintliche Pixelfehler entdeckt. Nach diversen Tests mit der Burosch-Testdisc und Internetrecherche komme ich zu dem Schluss, dass sich 6(!) Gewittertierchen in meinen 65HU8500 verirrt haben! Laut google-Recherchen ist diese Phänomen gar nicht sooo selten und oft ein Garantiefall...hat damit jemand Erfahrungen?

20151009_222029

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20151009_222622


[Beitrag von Papa_Sierra am 09. Okt 2015, 21:16 bearbeitet]
*Filmfan*
Stammgast
#5732 erstellt: 09. Okt 2015, 21:48

Achso ok. Also ist das Signal von der Dreambox auch hochskaliert.


Man könnte es wirklich ganz einfach so sagen: Sobald ein Bild dein ganzes Panel ausfüllt, ist es schon hochskaliert, entweder von deinem TV oder vom Quellgerät (Dies kannst du an der Eingangsanzeige erkennen, wie von Mike oben beschrieben).

Nicht hochskaliert wäre es ja kleiner als das Panel oder du hättest theoretisch Löcher zwischen den Pixeln.

Eigentlich nicht ganz so schwer zu verstehen, da sind mir andere Dinge rund um unsere Schätzchen weit rätselhafter.


Also: Nein, "UHD-Upscaling "ist keine geheime super-duper- Funktion, die man nur versteck in den Tiefen des Menüs findet
Nukuluar
Neuling
#5733 erstellt: 09. Okt 2015, 21:52
Irrst du nicht? Pauschal zu sagen jedes Bild wird an den entsprechenden Bildschirm hochskaliert? Wenn ich nen 0815 Full Hd Fernseher nehme und nen SD Signal anschaue, wird da Bild ja auch nicht hochskaliert sondern "gestreckt". Das Native Eingangssignal von SD ist ja so klein, dass quasi jeder heutiger Fernseher schon zu groß ist. Das was du eher meinst, würd ich als interpolieren bezeichnen.
*Filmfan*
Stammgast
#5734 erstellt: 09. Okt 2015, 22:03
meinem Verständnis/Wissen nach wird beim Skalieren nur interpoliert unter Beibehaltung der Größenverhältnisse des Bildes... Was soll da sonst gemacht werden?

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


vG
Mike500
Inventar
#5735 erstellt: 10. Okt 2015, 09:37
Ich schreibe ja über den Unterschied in meinem Thread:

Würde man nur die Bildpunkte hochziehen, wäre das Bild unscharf. Also greift man in die Trickkiste, das "Upscaling in 4 Schritten": Signalanalyse, Rauschminderung, UHD Upscaling (das eigentliche Hochziehen) und Detailverbesserung (Nachschärfen). Der subjektiv wahrgenommene Vorteil kommt vom selektiven Nachschärfen, es macht einfach einen besseren Bildeindruck. Eins ist jedoch sicher, mit keinem Upscaling kann man Bildinformationen hinzuerfinden, die im Quellmaterial nicht vorlagen.



Im Gegensatz zum reinen Aufblasen des Bildes kommen hier noch ein paar Schritte dazu, damit das Bild eben nicht an Schärfe verliert, sondern eher gewinnt. Trotzdem ist das keine Funktion, die man in irgendeiner Weise beeinflussen kann. Samsung hat da nach Gutdünken einen Algorithmus implementiert, mit dem man leben muss. Mangels UHD-Gerät kann ich leider nicht im Detail testen, wie sich das z.B. auf die Schärfe-Einstellung auswirkt, aber das kann jeder selbst zu Hause machen.


[Beitrag von Mike500 am 10. Okt 2015, 09:38 bearbeitet]
*Filmfan*
Stammgast
#5736 erstellt: 10. Okt 2015, 11:35

Signalanalyse, Rauschminderung, UHD Upscaling (das eigentliche Hochziehen) und Detailverbesserung (Nachschärfen).



..und die Frage war ja hier eigentlich, was denn beim Upscaling passiert.. und das ist im Prinzip doch die Interpolation!? und die findet doch eigentlich immer statt, sobald ein Bildsignal was unter der nativen Pixelzahl des Panels ist, das Panel ausfüllt. D.h. der TV "schätzt" hier anhand eines Algorithmus ab, welche Bildpunkte wahrscheinlich in den "toten Bereichen" liegen... so hab ich es mir immer vorgestellt...?

vG
cavka
Ist häufiger hier
#5737 erstellt: 11. Okt 2015, 07:12
Servus alle zusammen,

wahrscheinlich wurde diese Frage schon ein paar mal beantwortet, aber ich finde es gerade nicht.
Ich hab ein kleines Problem und ich weiss nicht wo ich das umstellen kann.

Und zwar ist es bei mir so, dass ich auf einmal keinen Ton mehr habe wenn ich zum Beispiel auf PRO7 eine Sendung schaue und dann eine neue beginnt. Zum Beispiel schau ich Newstime an und dann kommt der Wechsel zu Simpsons. Newstime hab ich noch Ton, Simpsons beginnen und der Ton ist weg. Wahrscheinlich wechselt da die Tonspur und der TV stellt das nicht automatisch um?! Auf jeden Fall muss ich dann erst auf einen anderen Kanal schalten und wieder zurück zu PRO7 und dann ist der Ton wieder da.

Wenn mir hier einer sagen kann welche Einstellung dafür zuständig ist, dann bekommt er/sie einen Keks

Das nervt mich nämlich übelst.

Danke euch allen
Filou6901
Inventar
#5738 erstellt: 11. Okt 2015, 07:26
Kommt der Ton aus dem TV oder aus einer Surround Anlage ?
cavka
Ist häufiger hier
#5739 erstellt: 11. Okt 2015, 07:45
Kommt aus dem TV
Filou6901
Inventar
#5740 erstellt: 13. Okt 2015, 09:38
Gabe es hier nicht jemanden, der von einem HU8590 auf einen Telefunken TV gewechselt ist ?
Wer war das nochmal ?
Suche einen neuen TV fürs Schlafzimmer, ohne 3D , Internet App u.s.w .....


[Beitrag von Filou6901 am 13. Okt 2015, 09:40 bearbeitet]
knaus625
Stammgast
#5741 erstellt: 13. Okt 2015, 09:48
Picard
Filou6901
Inventar
#5742 erstellt: 13. Okt 2015, 10:30
Picard @ Bitte melden !
picard1
Inventar
#5743 erstellt: 13. Okt 2015, 11:05
Grad erledigt.
Steht doch in meinem Text immer ganz unten, was für Geräte ich habe...
AirRailey
Inventar
#5744 erstellt: 14. Okt 2015, 07:44
Hi Zusammen

Kann mir vielleicht jemand von den VU Duo2 Nutzern verraten, was ihr unter AV Einstellungen bei 4:3 und 16:9 eingestellt habt? Beim TV habt ihr Bildanpassung oder?
knaus625
Stammgast
#5745 erstellt: 15. Okt 2015, 15:17
Moin Leute
Hier ist ja garnichts mehr los seid ihr also alle zufrieden ?
Das freut einen ja. Wollte nur mal so in die Runde fragen wie so die allgemeinen Erkenntnisse mit den neuesten Firmwares aussehen ?
Ich hab halt noch die 1190 drauf und hätte fast auf 1280 gemacht aber dann war sie wieder weg bei Samsung.
Habe nämlich i mmmer noch das spiel mit klar aus klar.
moha61
Stammgast
#5746 erstellt: 15. Okt 2015, 17:46
jooooooooo... sehr zufrieden... seit einem Jahr das Beste im Wohnzimmer....

zukosan
Hat sich gelöscht
#5747 erstellt: 15. Okt 2015, 21:19

knaus625 (Beitrag #5745) schrieb:
Moin Leute
Hier ist ja garnichts mehr los seid ihr also alle zufrieden ?
Das freut einen ja. Wollte nur mal so in die Runde fragen wie so die allgemeinen Erkenntnisse mit den neuesten Firmwares aussehen ?
Ich hab halt noch die 1190 drauf und hätte fast auf 1280 gemacht aber dann war sie wieder weg bei Samsung.
Habe nämlich i mmmer noch das spiel mit klar aus klar.


seit 1260 sehr zufrieden. klar aus und an problem is seitdem weg... zudem auch das bildwechsel miiiniruckler motion problem. update unbedingt.
cavka
Ist häufiger hier
#5748 erstellt: 16. Okt 2015, 04:15
ich habe weiterhin das Ton Problem.
Laut Samsung Hotline bin ich wohl der erste...
Am Montag wird mich die Fachabteilung anrufen und es versuchen zu lösen.

Ansonsten weiß er wohl nur die Allzwecklösung Werksreset....
puschelyx
Stammgast
#5749 erstellt: 16. Okt 2015, 06:10
Sind bei einem Software Update eigentlich alle Einstellungen weg (mit Sendersortierung) oder bleibt alles wie es vorher war?
Was passiert bei einem Senersuchlauf? Muss ich danach wieder alles neu sortieren oder bleibt die alte Senderliste und neue Sender werden angefügt?
Filou6901
Inventar
#5750 erstellt: 16. Okt 2015, 09:11
NORMAL bleiben alle Einstellungen erhalten , nach einem Update.
Es gab mal eine! Software,die die Bildeinstellungen zurück setzte,Senderliste blieb aber erhalten.
Bei den aktuellen bestehen also keine Bedenken !
Markes84
Ist häufiger hier
#5751 erstellt: 16. Okt 2015, 22:06
Nach einem Sendersuchlauf musst du neu sortieren.
ToMicPa68
Schaut ab und zu mal vorbei
#5752 erstellt: 17. Okt 2015, 06:33
Hbae mein Problem schon im Onky Thread geschildert!

http://www.hifi-foru...m_id=272&thread=5782

Vielleicht hat auch jemand hier aus dem Samsung Bereich einen Rat oder Tip für mich!
Jimmy_Bondy
Ist häufiger hier
#5753 erstellt: 17. Okt 2015, 18:15
Hallo zusammen
Mein UE65HU8590 ist leider seit heute defekt
Während dem Fernsehen schauen ging er in den Stand-by Betrieb
Wenn ich ihn einschalte dann erscheint das weiße LED Licht unterhalb vom Samsung Logo und das rote Stand-by geht aus (so sollte es sein)
Jedoch fängt das rote Stand-by Licht an und aus zu gehen und nach ein paar Sekunden geht das weiße LED Licht aus und das rote Stand-by Licht leuchtet permanent
Der Lüfter von der One-Connectbox geht auch kurz an und dann wieder aus

Es erscheint kein Samsung Logo und der Bildschirm bleibt schwarz
Netzstecker habe ich für längere Zeit gezogen aber es hat nichts gebracht
Habe bei Samsung angerufen und am Di kommt ein Techniker
Und das auch noch am Wochenende
dl1hsw
Stammgast
#5754 erstellt: 17. Okt 2015, 18:25
Haste das OCB Kabel mal geprüft? Vielleicht ist ja was locker oder Stecker raus und wieder rein? Nur so´n Gedanke...

gl
Jimmy_Bondy
Ist häufiger hier
#5755 erstellt: 17. Okt 2015, 18:32
Danke für die Rückmeldung
Ja, hatte ich bereits ausprobiert
zwergi
Ist häufiger hier
#5756 erstellt: 17. Okt 2015, 18:53

Jimmy_Bondy (Beitrag #5753) schrieb:
Hallo zusammen
Mein UE65HU8590 ist leider seit heute defekt
Während dem Fernsehen schauen ging er in den Stand-by Betrieb
Wenn ich ihn einschalte dann erscheint das weiße LED Licht unterhalb vom Samsung Logo und das rote Stand-by geht aus (so sollte es sein)
Jedoch fängt das rote Stand-by Licht an und aus zu gehen und nach ein paar Sekunden geht das weiße LED Licht aus und das rote Stand-by Licht leuchtet permanent
Der Lüfter von der One-Connectbox geht auch kurz an und dann wieder aus

Es erscheint kein Samsung Logo und der Bildschirm bleibt schwarz
Netzstecker habe ich für längere Zeit gezogen aber es hat nichts gebracht
Habe bei Samsung angerufen und am Di kommt ein Techniker
Und das auch noch am Wochenende :|


Ich wollte gerade nach sieben Monaten ein durchaus positives Feedback geben.....

......aber wenn ich das lese

@edit
Dabei fällt mir in letzter Zeit wiederholt auf, dass beim Einschalten meines TV`s die HDMI-Ausgänge nicht richtig erkannt werden, welche jedoch aktiv sind.
Sprich - ich habe an HDMI1 meine Dreambox (welche läuft) und an HDMI2 meinen Bluray-Player (welcher läuft).
Trotzdem sind über die "source"-Taste beide Quellen grau unterlegt- also inaktiv.

Erst nach einem Neustart des TV`s wird alles korrekt erkannt.......

gruß
dimsi


[Beitrag von zwergi am 17. Okt 2015, 19:03 bearbeitet]
--=CityCobra=--
Stammgast
#5757 erstellt: 18. Okt 2015, 08:33

knaus625 (Beitrag #5745) schrieb:
Hier ist ja garnichts mehr los seid ihr also alle zufrieden ?

Von wegen, ich bin alles andere als zufrieden mit meiner Flimmerkiste!
Kurz nach der Garantiezeit verabschieden sich schon die ersten Funktionen und Bauteile, in meinem Fall z.B. das Bluetooth Modul.
Das "großzügige" Kulanzangebot von Samsung stellte sich beim genauen hinsehen als schlechten Scherz heraus.
Ich bin sehr enttäuscht von meinem ersten Samsung TV, und mein nächstes Gerät wird wahrscheinlich keins mehr von Samsung, es sei denn bei der Konkurrenz findet man auch nichts Zuverlässigeres.
roland13
Stammgast
#5758 erstellt: 18. Okt 2015, 09:17
Eher kaum, kannst immer Pech haben.

Ein Toshiba von mir war mal noch einem Jahr Defekt.
Jimmy_Bondy
Ist häufiger hier
#5759 erstellt: 18. Okt 2015, 09:25
Das ist bei mir das erste Mal, dass ein TV kaputt ging
Hatte zuvor mehrere Grundig und einen Philips Röhren TV

Habe immer noch einen Pioneer Plasma 50 Zoll PDP-506XDE der ist schon 10 J alt und läuft und läuft
Und das Flagschiff von Samsung (mein erster Samsung) gibt nach 15 Mon seinen Geist auf
gecco112
Ist häufiger hier
#5760 erstellt: 18. Okt 2015, 13:37
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit über die YouTube App auch Videos in 4K-Auflösung anzuschauen? Mit der SEK 3500 läuft das ja problemlos. So was muss doch über ein Update auch mit der SEK 2500 möglich sein?
igal
Ist häufiger hier
#5761 erstellt: 19. Okt 2015, 04:01
Leider nein.
Ist nur mit der SEK 3500 möglich.
puschelyx
Stammgast
#5762 erstellt: 19. Okt 2015, 17:38
Ich habe an meinen UE65HU8500 zwei Sat Leitungen angeschlossen. Nun habe ich die Smart View 2 App auf meinem iPad installiert und möchte jetzt vom TV zum iPad streamen. Das kann ich aber nur mit dem Programm was ich auch gerade am TV schaue. Kann ich nicht wie bei meinem ET9200 Receiver auf dem TV ein Sender schauen und am iPad einen anderen Sender?
--=CityCobra=--
Stammgast
#5763 erstellt: 20. Okt 2015, 21:25

Jimmy_Bondy (Beitrag #5759) schrieb:
Und das Flagschiff von Samsung (mein erster Samsung) gibt nach 15 Mon seinen Geist auf

So ähnlich ist es auch bei mir, ich bin mehr als enttäuscht von der "Zuverlässigkeit" meines ersten Samsung TV.
zukosan
Hat sich gelöscht
#5764 erstellt: 21. Okt 2015, 01:46
hat sich euer TV auch schonmal bei Netflix oder Amazon einfach aufgehangen und neugestartet? muss ich mir Sorgen machen oder es eher so sehen wie bei einem PC. ;-)
zukosan
Hat sich gelöscht
#5765 erstellt: 22. Okt 2015, 16:49
hmm, eben wieder aus und sofort angegangen... verhaspelt er sich da irgendwo? gibt ja mehrere Samsung on off Threads. aber so richtig was aussagen tut da nichts. keiner ne Idee oder dasselbe "Problem"?
AirRailey
Inventar
#5766 erstellt: 22. Okt 2015, 17:15
Bei mir häuft es sich wieder mit den rucklern! Die ganze Zeit war es gut mit der 1280...
zukosan
Hat sich gelöscht
#5767 erstellt: 22. Okt 2015, 17:18
das komischerweise bei mir nicht. zum glück. aber das gefühl er schaltet sich willkürlich ab und wieder an, ist echt mist. wenn man mir sagen würde, es passiert nur einmal am tag, dann okay, aber wenn es sich häufen sollte... aaaargh...

ich gehe von einem fehler der software aus. was waren das für schöne zeiten, wo es sowas nicht gab (röhre) und 15 jahre lief.
Filou6901
Inventar
#5768 erstellt: 22. Okt 2015, 18:11
Daher behaupte ich immer noch, 1260 ! war die beste !
Mit 1270 und 1280 schlichen sich doch wieder Verschlechterungen ein, so MEIN Fazit !
Ich weiß echt nicht, was die da bei Samsung machen.....
hakko
Ist häufiger hier
#5769 erstellt: 25. Okt 2015, 09:34
Ich war gerade auf der Samsungseite wegen dem letzten Update, aber das ist nur nch die 1270.
Haben die 1280 wo wieder entfernt ??
igal
Ist häufiger hier
#5770 erstellt: 25. Okt 2015, 10:06
Als mein TV die 1280 aus dem Netzt geladen hatte war auf der Samsungseite auch nur die 1270 angegeben. Bis heute konnte ich die 1280 auf der Seite nicht finden.
Mit der 1280 wurde zwar das Bild gegenüber der schlechten 1270 besser erreicht allerdings nicht die Qualität der 1260.
Zukosan: Das von die geschilderte Problem trat ab der 1270 bei mir auch auf. Lösung externe, über HDMI angeschlossene Geräte bei Nichtnutzung vom Strom trennen. Hat zumindest bei mir geholfen.
Bei Amazon bzw. Netflix keine Probleme.
roland13
Stammgast
#5771 erstellt: 25. Okt 2015, 11:09
Hab auch die 1280 drauf und null Probleme.

Ob das Bild nun schlechter ist, schwer zu sagen. Kann auch Einbildung sein.

Bis auf HDR Unterstützung bin ich sehr zufrieden.
Hoffe insgeheim das da mit der alten Box noch was kommt.
Filou6901
Inventar
#5772 erstellt: 25. Okt 2015, 12:25
Hat denn jemand mal Samsung geschrieben, das das Bild mit 1260 am besten war ?
zukosan
Hat sich gelöscht
#5773 erstellt: 26. Okt 2015, 08:07
Also toi toi toi, ich denke es lag am WLan. Seitdem alles im Haus neu gebootet wurde, kein Neustart des TV... Hoffentlich bleibts.
Bildtechnisch ist die 1280 aber die Beste. 1260 war zwar fast gleich, aber das MP Problem war klar noch vorhanden. Nu nicht mehr...
hakko
Ist häufiger hier
#5774 erstellt: 26. Okt 2015, 08:23
Es muss doch aber ein Problem mit der 1280 gegeben haben, oder warum hat Samsung die wieder zurück genommen ??
roland13
Stammgast
#5775 erstellt: 26. Okt 2015, 11:46
Ja klar, nur was?

Welches MP Problem?

Ich wünsche mir nur noch, das man bei Amazon Instant Video Bild und Ton umstellen kann.
Mit sek3500 ging das.
CantonFan1983
Gesperrt
#5776 erstellt: 26. Okt 2015, 16:51
Könnte das EU Model in 78 Zoll bekommen.Wie zufrieden seit ihr noch mit der 85er Serie?
Ist die Ju 70 Serie wircklich besser?Leider gibts dort ja keine Upgrade möglichkeit wie One Connect Box
willwaswissen
Inventar
#5777 erstellt: 26. Okt 2015, 21:40
Ich denke Du bist im falschen Thread, hier geht's bis 65 Zoll. Frage daher evtl. besser zusätzlich in den entsprechenden Threads dieser Modelle nach.


[Beitrag von willwaswissen am 27. Okt 2015, 04:53 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#5778 erstellt: 26. Okt 2015, 21:45

JamoFan1983 (Beitrag #5776) schrieb:
Könnte das EU Model in 78 Zoll bekommen.Wie zufrieden seit ihr noch mit der 85er Serie?

Kein perfekter, aber ein guter Fernseher zu einem vernünftigen Preis.


[Beitrag von Rainer_Hohn am 26. Okt 2015, 21:46 bearbeitet]
zukosan
Hat sich gelöscht
#5779 erstellt: 26. Okt 2015, 22:05

JamoFan1983 (Beitrag #5776) schrieb:
Könnte das EU Model in 78 Zoll bekommen.Wie zufrieden seit ihr noch mit der 85er Serie?
Ist die Ju 70 Serie wircklich besser?Leider gibts dort ja keine Upgrade möglichkeit wie One Connect Box


Also der Ju 70 ist mal GANZ klar nicht besser als der 85er. Habe mir auch den 78HU8590 geholt anstatt dem Ju70.
Der einzig bessere ist der JS9590.
Der JU70er hat nen schlechteren Schwarzwert, ne beschnittene Connect Box, schlechtere Beleuchtung etc...

Er ist sicher gut, aber ganz sicher nicht besser als der HU8590er...

PS: Darf man fragen woher du gehört hast, der JU sei besser? Nur weil es ein 2015er Modell ist, heißt das leider gar nichts.


[Beitrag von zukosan am 26. Okt 2015, 22:09 bearbeitet]
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