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F86-Serie+A -A |
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Autor |
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Pitman1
Inventar |
#2208 erstellt: 07. Okt 2007, 11:13 | |||||||||
So Leute bin ziemlich in der Zwickmühle !! Bitte helft mir mal. Habe meinen Samung 40F86 (wie berichtet) bei elektronikhai.de gekauft und geliefert bekommen. Leider funktioniert das Gerät nicht. Kein Bild egal welche Anschlußquelle man verwendet. Für 2 Sekunden ist ein Bild zu sehen dann verschwindet es wieder, Ton bleibt aber hörbar. Nun habe ich versucht mit dem Händler elektronikhai Kontakt aufzunehmen .....nur reagiert der nicht auf meine e-mails. Ein Telefonat ist bisher zwar zustande gekommen, nur habe die weder meine Kontodaten noch hat sich bisher eine Spedition bei mir gemeldet. Was mach ich nun ??? Habe Angst mein Geld nicht zurückzubekommen, gerade dann wenn ich das Gerät an den Händler zurückschicke. Wenn ich mir die Beurteilungen des Händlers angucke scheinen doch einige bei Reklamtionen "in die Röhre" geguckt zu haben. Es gibt ja noch die Möglichkeit das Display über den Samsung Service reaparieren zu lassen, nur bei einem Neugerät Was würdet ihr machen ? Grüße Pitman [Beitrag von Pitman1 am 07. Okt 2007, 11:13 bearbeitet] |
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Dandy-power
Ist häufiger hier |
#2209 erstellt: 07. Okt 2007, 11:33 | |||||||||
Mach es ganz einfach, Ruf denen an, und schreibne email. Doppelt hält besser. Gebe ihnen eine frist wo sie den TV abholen sollen , an sonstem zum Rechtsanwalt mfg dandy |
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MoOnGo
Stammgast |
#2210 erstellt: 07. Okt 2007, 12:18 | |||||||||
anrufen anrufen anrufen! und klar machen das du das ding auf jeden fall zurüclgeben willst und das komplette geld wieder willst. ansonsten rechtliche schritte... dann werden die schon weich ! |
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Pitman1
Inventar |
#2211 erstellt: 07. Okt 2007, 12:57 | |||||||||
...danke ja so hatte ich es auch vor. Nur was ist wenn der Samsung abgeholt wird, dann habe ich gar nix mehr in der Hand. Gerät weg und noch kein Geld zurück. Dann laufe ich hinter dem Geld her und warte auf die Überweisung. Grüße Pitman [Beitrag von Pitman1 am 07. Okt 2007, 13:03 bearbeitet] |
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Kommissarsamuelreynolds
Stammgast |
#2212 erstellt: 07. Okt 2007, 13:00 | |||||||||
Könntest du auch mal ein Foto vom "Flimmern" machen! Danke! |
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MoOnGo
Stammgast |
#2213 erstellt: 07. Okt 2007, 13:09 | |||||||||
wieso sollte der von samsung abgeholt werden ??? du rufst ja bei dem händler nicht bei samsung an. |
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Pitman1
Inventar |
#2214 erstellt: 07. Okt 2007, 13:10 | |||||||||
..das habe ich nicht geschreiben ! "Wenn der Samsung abgeholt wird" habe ich geschrieben....natürlich vom Händler, dann habe ich aber nicht gleichzietig das Geld zurück ! Grüße Pitman [Beitrag von Pitman1 am 07. Okt 2007, 13:12 bearbeitet] |
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rocko05
Stammgast |
#2215 erstellt: 07. Okt 2007, 13:22 | |||||||||
elektronik hai ist kein betrügershop. wenn die den abholen, bekommste schon dein geld keine sorge. andernfalls hast du doch die möglichkeit den samsung homeservice anzurufen, und dir den tv reparieren/ersetzen zu lassen! |
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MoOnGo
Stammgast |
#2216 erstellt: 07. Okt 2007, 13:31 | |||||||||
achso mist verlesen ... sorry ! aber du bekommst einen abholschein als beweis von der spedition |
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Pitman1
Inventar |
#2217 erstellt: 07. Okt 2007, 14:01 | |||||||||
Ja eben das war ja meine Frage ob es nicht sogar sinnvoll wäre bei Samsung einen Techniker zu verlangen. Der Vorteil wäre er kommt ins Haus und begutachtet das Problem. Nur wird das Gerät mit Sicherheit dann repariert obwohl es ein neues ist ! Finde es aber schon schlecht wenn man 3 e-mails nicht beantwortet bekommt. Und schau dir mal die Bewertungen an, wenn jemand ein Problem hatte dann standen die meisten "im Regen". Schnelle Lieferung ist ja schließlich nicht alles ! Aber vielleicht tue ich dem shop auch unrecht, muß den morgigen Tag dann nochmal abwarten. Grüße Pitman [Beitrag von Pitman1 am 07. Okt 2007, 14:03 bearbeitet] |
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Tussy
Inventar |
#2218 erstellt: 07. Okt 2007, 14:16 | |||||||||
Das ist doch nicht dein ernst, oder?? Bin mal gespannt wie das gehen soll! Wenn es bei dir auftritt, dann siehst du es schon...... Kann es sein, das du Fehler suchst, und selber nicht siehst? ( Grünstich, Flimmern usw. ) Wenn du unzufrieden bzw. unschlüssig bist, dann gebe das Gerät zurück. Wenn man die Fehler nicht sieht, dann sind auch keine Fehler da. |
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Brainstorm2201
Stammgast |
#2219 erstellt: 07. Okt 2007, 14:33 | |||||||||
@Tussy: War der Kommmentar jetzt auf mich bezogen? Ich suche keine Fehler! Grünstich hab ich nicht! Nur dieses Flimmern und Clouding (was in dunklen Szenen absolut stört)...Hab das Gerät erst seit Dienstag und hatte bis dato noch keine Zeit es zurückzugeben. Werde es aber Montag entlich machen.Möchte nämlich keine Reparatur an einem neuen Gerät!Und zu einem Austausch habe ich auch keine Lust, da da das Rückgaberecht erlischt.Deswegen schick ich ihn zurück, bekomme mein Geld und hol mir den selben nochmal. Und das so lange bis ich entlich einen habe ohne Fehler! |
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Thrakier
Inventar |
#2220 erstellt: 07. Okt 2007, 14:37 | |||||||||
Brainstorm, einen ohne Clouding gibt's nicht...du wirst dir nur einen Nervenschaden holen wenn du das Spielchen betreibst. Nett gemeinter Ratschlag. |
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JO212
Stammgast |
#2221 erstellt: 07. Okt 2007, 14:42 | |||||||||
Wieso nicht? Der Toshi hat z.bsp keins. Zumindest seh ich keins: http://i20.tinypic.com/2i4yz7.jpg |
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Tussy
Inventar |
#2222 erstellt: 07. Okt 2007, 14:43 | |||||||||
@Brainstrom2201 Nein, es war für Kommissarsamuelreynolds . |
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MoOnGo
Stammgast |
#2223 erstellt: 07. Okt 2007, 14:44 | |||||||||
nochmal um auf den grünstich hinzukommen. hab grad farbraum "breit" auf "auto" umgestellt... jetzt sieht das alles nichtmehr so grüngestochen aus vielleicht als tip für die die meinen der tv häte ein grünstich |
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Brainstorm2201
Stammgast |
#2224 erstellt: 07. Okt 2007, 14:49 | |||||||||
@Thrakier: Ich weiss das es einen LCD ohne Clouding (noch) nicht gibt. Doch wenn oben links und rechts große hellausgeleuchtete weisse Flecken zu sehen sind, dann nervt das. Man sieht sie sogar in halbdunklen Szenen. Und bei einem SciFi im Weltall schauts etwas komisch aus, wenn links und rechts helle Flecken sind. Man denkt hinter dem Panel stehen Kerzen |
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Thrakier
Inventar |
#2225 erstellt: 07. Okt 2007, 15:24 | |||||||||
Wie gesagt, ich konnte drei Samsung-Panels begutachten und alle hatten in den beiden oberen Ecken diese Flecken. Zumindest scheint das Clouding in der Hinsicht konstant zu sein. Mach mal Energie sparen auf Mittel. |
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Brainstorm2201
Stammgast |
#2226 erstellt: 07. Okt 2007, 15:52 | |||||||||
@Thrakier: hat nicht wirklich was gebracht ...Aber naja. Wie gesagt ich könnte damit leben, wäre nicht diese flimmern. Da bekommt man richtig Kopfweh |
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Pitman1
Inventar |
#2227 erstellt: 07. Okt 2007, 17:17 | |||||||||
Hat denn schon jemand den Samsung Service genutzt ?? Und wenn ja ist der zu empfehlen ? Grüße Pitman |
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Thrakier
Inventar |
#2228 erstellt: 07. Okt 2007, 17:23 | |||||||||
Kann man so pauschal überhaupt nicht sagen, kommt ganz drauf an welchen Service-Partner sie in deiner Nähe beauftragen. |
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marvelles
Inventar |
#2229 erstellt: 07. Okt 2007, 17:23 | |||||||||
kaufe dir den f96 dann hast kein clouding ,das gibt es nicht bei dem.....ich bin da auch ziemlich geschädigt...4 mal umtausch und und und. |
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Fily
Ist häufiger hier |
#2230 erstellt: 07. Okt 2007, 19:06 | |||||||||
hier mal Bilder von meinem "Clouding".... Ich kann nur aufhellungen entdecken wenn ich schräg drauf kucke und das ist Blickwinkelabhängig. Film Modus so wie ich immer schaue das leicht grieselige im bild ist von der Digicam. Kontrast 100%, Helligkeit auf 100 und Hintergrundbeleuchtung auf 10 damit man es besser erkennen kann.:D Das ich den TV bei dieser Einstellung niemals im Regelbetrieb laufen lasse möchte ich noch hinzufügen ,selbst wenn bei diesem Bild Clouding oder sonst was zu erkennen wäre würde es mich im Prinzip nicht interessieren. Vieleicht hab ich ja Glück gehabt [Beitrag von Fily am 07. Okt 2007, 19:26 bearbeitet] |
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JO212
Stammgast |
#2231 erstellt: 07. Okt 2007, 19:31 | |||||||||
Tja, so muss das aussehen! |
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wolly18
Stammgast |
#2232 erstellt: 07. Okt 2007, 19:36 | |||||||||
Wo hast du das Perfekte Modell her? Also welchen Shop und was hast du gezahlt? So muss das sein kannst du das Gerät empfehlen? Grüße |
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Thrakier
Inventar |
#2233 erstellt: 07. Okt 2007, 19:37 | |||||||||
Es ist immer schwer das mit einer Kamera einzufangen...entweder hält man zulange drauf oder zu kurz. Davon abgesehen, wie lange lief der TV bevor du die Bilder gemacht hast? |
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Kommissarsamuelreynolds
Stammgast |
#2234 erstellt: 07. Okt 2007, 19:53 | |||||||||
Fühl` dich doch nicht immer sofort angesprochen.... Danke! [Beitrag von Kommissarsamuelreynolds am 07. Okt 2007, 19:54 bearbeitet] |
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Dandy-power
Ist häufiger hier |
#2235 erstellt: 07. Okt 2007, 19:58 | |||||||||
Hast du den LCD überhaupt eingeschaltet gehabt :-) Hast ja nen Super Fang gemacht. Bin mal gespannt, wenn mein 46er kommt. Aber bis jetzt habe ich mit allem Pech gehabt, warum soll es mit dem LCD nicht anders sein :-) |
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Thrakier
Inventar |
#2236 erstellt: 07. Okt 2007, 20:15 | |||||||||
Wenn du einen so perfekt ausgeleuchteten LCD wie auf den Fotos erwartest wirst du in der Tat Pech haben. Clouding tritt meistens erst bei einer bestimmten Betriebstemperatur auf, das Gerät sollte schon mal eine halbe Stunde an sein. Außerdem sehe ich auf dem Foto, dass noch ein gewisses Umgebungslicht da ist, man sieht sogar Spiegelungen im Rahmen. Es kommt halt auch immer drauf an WIE man fotografiert. |
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SoNiCBooM
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2237 erstellt: 08. Okt 2007, 06:40 | |||||||||
So und jetzt gehts ans eingemachte: Nach 2 fetten Testtagen: Der Bildschirm meines F86 ging bis jetzt 2x wärend des Betriebs für ca 5 Sek. aus und wieder von selbst an. Meine blaue LED unten merkt sich nicht dass ich auf "TV Modus an" gespeichert haben will. D.h. sie schält sich aus wenn ich den TV aus mache und wenn ich ihn anmache wieder an - dann schalte ich wieder aus: und sie bleibt wieder durchgehend an. damnit. gleich tauschen? |
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Snuggel007
Inventar |
#2238 erstellt: 08. Okt 2007, 07:51 | |||||||||
Kann man vielleicht die Firmwareversion auslesen, vielleicht könnte man die dann mal posten. Einige haben ja keine Probleme, u. bei einigen treten gerade das an u. ausschalten häufig auf. Vielleicht gibts da wirklich schon unterschiedliche Versionen. Für mich sind das eindeutig Softwarefehler, da muß Samsung nachbessern. Wenn das allerdings Samsung nicht gemeldet wird, werden die auch in dieser Hinsicht nichts unternehmen. Also alle die da Probleme haben, auf jeden Fall gleich an Samsung schreiben. Ich habe auch das Gefühl das die Geräte die zurückgegeben werden gleich wieder beim nächsten Kunden landen. |
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stephan1105
Ist häufiger hier |
#2239 erstellt: 08. Okt 2007, 09:46 | |||||||||
Das wirst Du wohl immer so haben, es sei denn, der Händler lässt sich auf einen Vorabtausch ein. Das dürfte aber wohl absolut nicht zu erwarten sein. Der Elektronikhai listet wohl anscheinend nur Sachen, die sofort lieferbar sind. Sollte es so sein, kann man im Umkehrschluss annehmen, dass keine ab Lager sind, denn der 40F86 ist nicht gelistet. Aber ich würd mich auf jeden Fall minimum parallel an den Samsung-Support wenden, damit die jemanden schicken... |
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stephan1105
Ist häufiger hier |
#2240 erstellt: 08. Okt 2007, 09:51 | |||||||||
Firmware hatten einige schon ausgelesen. War bislang immer dieselbe. Falls jemand ein fehlerhaftes Gerät ohne weitere Angaben einfach zurückschickt wie eine einfache Rückgabe, dann kann es natürlich vorkommen, dass jemand anders das Gerät nochmal bekommt. Aber eigentlich müsste man es ja sehen, dass das Gerät schon mal ausgepackt war.... |
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msab
Hat sich gelöscht |
#2241 erstellt: 08. Okt 2007, 10:32 | |||||||||
Fily
Ist häufiger hier |
#2242 erstellt: 08. Okt 2007, 13:14 | |||||||||
Also das Gerät lief schon eine gute Stunde. Ich habe bei Mediatoys bestellt,für 2258 + 59 Versand. Nachdem ich bestellt hatte ist der Preis um gute 100€ hochgegangen(die hatten nur noch zwei geräte auf lager) was ich als komische Preispolitik bezeichnen würde. Ansonsten okay, schnelle Lieferung. Ich habe allerdings bei den Fotos nicht auf Kamereinstellungen geachtet,zb. Belichtungszeit usw. Die Spiegelung im Rahmen war mein PC. Das einzige was ich auszusetzten hätte war bzw ist die etwas selten auftretende Verpixelung der unteren hälfte des Panels bei 100 hz zuschaltung. Das meine Analoge Sat Schüssel keine schönen Bilder zaubert liegt ja am Signal,dazu kann ich keine Qualitätsangaben machen. Bei Full HD Zuspielung zeigt der Fernseher was er kann. |
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Pitman1
Inventar |
#2243 erstellt: 08. Okt 2007, 15:24 | |||||||||
Ist bereits durchgeführt !! Grüße Pitman |
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Patrinho
Ist häufiger hier |
#2244 erstellt: 08. Okt 2007, 16:04 | |||||||||
Kommt der TV eigentli auch in 37" oder net weil bei mir wären 37 Zoll optimal. Über Infos und sonstiges würde i mi freuen. Danke euer Patrick |
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Neox007
Ist häufiger hier |
#2245 erstellt: 08. Okt 2007, 16:37 | |||||||||
Nach dieser Seite hat der 37er 6ms statt 8 ms? Möglicherweise wegen der Größe.... [Beitrag von Neox007 am 08. Okt 2007, 16:37 bearbeitet] |
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picard1
Inventar |
#2246 erstellt: 08. Okt 2007, 19:15 | |||||||||
weiß jemand, warum im "nur scan" modus oft links und rechts schmale senkrechte balken ohne bildinhalt sind? |
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Brainstorm2201
Stammgast |
#2247 erstellt: 08. Okt 2007, 19:22 | |||||||||
so hab meinen F86 heute zurückgeschickt und meinen Vertrag widerrufen. Mal so am Rande: Ich hatte bis jetzt 3 neue Samsung LCDs zu Hause (37R81B, 40R81B, 40F86BD) und alle hatten gravierende technische Mängel! Das ist also eine Quote von 100% bei mir ...Ist doch nicht mehr normal oder?Wenn ich mir das Philipslager anschaue, dann sehe ich da keine Mängel an neuen Geräten (ausser das brummen)... |
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destinator
Ist häufiger hier |
#2248 erstellt: 08. Okt 2007, 19:43 | |||||||||
Du bezahlst aber auch saftig drauf...und hat ja nicht jeder soviele Mängel (keien Ahnung was bei dir war). |
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Thrakier
Inventar |
#2249 erstellt: 08. Okt 2007, 19:46 | |||||||||
Das meinst du nur weil du bei Philips nicht genau liest. Hier im Board hat jeder LCD technische Mängel weil einfach jede Kleinigkeit entdeckt wird. |
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Brainstorm2201
Stammgast |
#2250 erstellt: 08. Okt 2007, 20:12 | |||||||||
Naja, starkes Flimmern beim F86 und starkes Schlieren beim R8 sehe ich nicht als Kleinigkeit |
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destinator
Ist häufiger hier |
#2251 erstellt: 08. Okt 2007, 20:14 | |||||||||
Flimmern? Habe ich hier eher weniger von den anderen weniger gelesen, vielleicht nur Pech gehabt? |
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Fily
Ist häufiger hier |
#2252 erstellt: 08. Okt 2007, 21:33 | |||||||||
Heute ist mir wieder aufgefallen, den F86 hab ich über Nacht vom stromnetz getrennt und am nächsten Tag eingeschalten. Das Bild hat so ca. für ne Minute lang Geflimmert und es gab hässliche Horizontale helle streifen im Bild die von unten nach oben gewandert sind.Nach ca. einer minute war alles okay.? Bis ich auf einer anderen Quelle (PS3) umgeschaltet habe um zu schauen ob es vieleicht am Sat Reciever liegt war der effekt schon weg:( Muss das gerät erst warmlaufen? Wenn ich am Satelitten Reciever Programme umschalte zittert das bild ne halbe sek. lang nach dem umschalten dann ist es normal ruhig. Ist das bei euch auch so wenn ihr umschaltet? |
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Tussy
Inventar |
#2253 erstellt: 08. Okt 2007, 21:56 | |||||||||
Wie war, wie war................. |
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SoNiCBooM
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2254 erstellt: 08. Okt 2007, 21:57 | |||||||||
nein bei meinem f86 ist das nicht. es kotzt mich echt an zu hören dass es so viele tvs mit fehlern gibt. was ist wenn ich meinen super funktionierenden tv wegen des 5 sek schwarz werdens (grade ist es übr. wieder passiert) und dem nicht-speicherns meiner blaues-licht-einstellungen umtausche und einen wie deinen erhalte? argh.. weiß einer ob wenn ich den samsung-service jetzt kommen lasse, die techniker auch gleich ein tauschgerät f86 dabei haben? |
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Thrakier
Inventar |
#2255 erstellt: 08. Okt 2007, 22:10 | |||||||||
Wahr von Wahrheit. Und es heißt nicht, dass sie nicht existieren. Manchmal wundert man sich wie grobschlächtig die eigene Wahrnehmung doch sein kann und fragt sich automatisch, was man wohl in anderen Bereichen des Lebens alles übersieht. |
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toto79
Ist häufiger hier |
#2256 erstellt: 09. Okt 2007, 05:13 | |||||||||
[quote="SoNiCBooM"][quote] weiß einer ob wenn ich den samsung-service jetzt kommen lasse, die techniker auch gleich ein tauschgerät f86 dabei haben?[/quote] Ich glaube nicht, bzw. es ist sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn Du glück hast haben Sie gleich die benötigten Ersatzteile mit und können sofort vor Ort reparieren. Im normalfall würd ich sagen, müssen sie mind. noch einmal wieder kommen oder Dein Gerät mit in die Werkstatt nehmen. Mein M86 ist jetzt seit 1 Woche unterwegs (Backlight alle 2-10 Minuten ausgefallen) und es soll "nur" das Netzteil getauscht werden! |
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Loudon
Ist häufiger hier |
#2257 erstellt: 09. Okt 2007, 05:24 | |||||||||
Tritt der von SoNiCBooM und auch von mir beschriebene Blackout (= Dunkelwerden des Bildschirms und anschließendes Wiederstarten ohne erkennbaren Anlaß) noch bei anderen F- (oder M-) Seriennbesitzern auf? Wenn es sich nicht um einen Softwarefehler handelt, sondern um ein elektrisches Problem, ist das ja möglicherweise sicherheitsrelevant: Ein Fernseher, der sich selbstständig in standby und dann wieder anschaltet, könnte ja auch "von selbst" aus dem standby wieder erwachen. Schön, wenn man dann nicht zu Hause ist. Ich werde mich mit der Fehlerbeschreibung natürlich auch an Samsung wenden. Allerdings wäre es hilfreich, hier möglichst viele Fehlerberichte zu erhalten, denn ein sporadisch auftretender und damit einem Techniker nicht sofort zu demonstrierender Fehler lädt ja geradezu zum Herunterspielen ein. |
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SoNiCBooM
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2258 erstellt: 09. Okt 2007, 06:47 | |||||||||
Speichert deiner die Blaues-Licht-Einstellung wenn du es deaktivierst? Ich werde jetzt wohl den Techniker kommen lassen, mir erklären lassen was mein TV jetzt alles durchmachen muss und dann entscheiden ob ich noch von meinem 14-Tage Rückgaberecht gebrauch mache. |
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