Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hunterkoile
Ist häufiger hier
#2319 erstellt: 28. Okt 2011, 16:40
Die kommen sogar am Feiertag das is ja mal cool, das nenn ich Service! Respekt!


[Beitrag von Hunterkoile am 28. Okt 2011, 16:42 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#2320 erstellt: 28. Okt 2011, 16:42

_spiderschwein: schrieb:

Ja bei 170 Milliarden Won VERLUST in der TV Sparte kann Samsung ohne VERLUST TVs verschenken, wenn Du das glaubst, bitte spame hier nicht weiter rum.


Und du glaubst, jeden 150 Euro wiederzugeben ist kein finanzieller Verlust für Samsung!Aha!
Die zahlen dann wahrscheinlich mit Spielgeld!

Und scheinbar lässt sich Samsung bei genug Hartnäckigkeit auf den Deal ein!

Aber nimm mal die 150 Euro!


[Beitrag von Maximus30 am 28. Okt 2011, 16:43 bearbeitet]
zabagad
Hat sich gelöscht
#2321 erstellt: 28. Okt 2011, 16:44

Hunterkoile schrieb:
Die kommen sogar am Feiertag das is ja mal cool, das nenn ich Service! Respekt!



Je nach Bundesland ist es kein Feiertag...
Kai1982
Ist häufiger hier
#2322 erstellt: 28. Okt 2011, 16:45

Hunterkoile schrieb:
Die kommen sogar am Feiertag das is ja mal cool, das nenn ich Service! Respekt!


Feiertag ist Montag!
Aber egal!!!
rsp123
Stammgast
#2323 erstellt: 28. Okt 2011, 16:46
Kai sai mir nicht böse, aber da bist du der einzige der hier so schnell eine so konkrete Antwort bekommen hat.

2 Beiträge und der 1. direkt, wow ich bekomme einen 7090 ohne Aufpreis. klingt ein wenig skuril, aber nichts ist unmöglich.

Feiertag ist der 1. November und das ist Dienstag!


[Beitrag von rsp123 am 28. Okt 2011, 16:48 bearbeitet]
Hunterkoile
Ist häufiger hier
#2324 erstellt: 28. Okt 2011, 16:48

zabagad schrieb:

Hunterkoile schrieb:
Die kommen sogar am Feiertag das is ja mal cool, das nenn ich Service! Respekt!images/smilies/insane.gif



Je nach Bundesland ist es kein Feiertag...



echt jetzt??


Dann wohne ich ja in nem Guten

welcher Feiertag ist denn am Montag
rsp123
Stammgast
#2325 erstellt: 28. Okt 2011, 16:49
immer noch der 1. November und dasist Allerheiligen und ein Dienstag!!! Jedoch nur in 7 oder 8 Bundesländenr
Kai1982
Ist häufiger hier
#2326 erstellt: 28. Okt 2011, 16:49
Ich habe das hier gepostet, um dem einen oder anderem hier zu helfen!

Ich hätte es auch lassen können!
Aber scheinbar wollt ihr das hier wirklich nicht!

Macht was ihr wollt, ich habe meinen willen, weil ich mich nicht so schnell hab abwimmeln lassen!
Kai1982
Ist häufiger hier
#2327 erstellt: 28. Okt 2011, 16:50

rsp123 schrieb:
immer noch der 1. November und dasist Allerheiligen und ein Dienstag!!! Jedoch nur in 7 oder 8 Bundesländenr


Und bei uns ist kein Feriertag!
Polo1985
Stammgast
#2328 erstellt: 28. Okt 2011, 16:52
Ist doch super, wenn es auch problemlos klappt.

Wie du schon sagtest: Jedem das seine.

Der eine will das Upgrade, der andere die 150 €, der nächste gar nichts...


Hört doch einfach auf euch hier gegenseitig anzukacken und freut euch, dass ihr den FÜR EUCH besten Weg gegangen seid!
>Spider<
Inventar
#2329 erstellt: 28. Okt 2011, 16:54

Maximus30 schrieb:

Und du glaubst, jeden 150 Euro wiederzugeben ist kein finanzieller Verlust für Samsung!Aha!! :D

Aha, durch die 150€ machen sie jetzt plötzlich verlust.

Maximus30 schrieb:
!
Samsung wird darauf eingehen, weil sie dann ihre Ruhe haben und Verlust machen die dadurch auch nicht!

Gerade konnte man noch ohne Verlust D7 verschenken und ich dacht, dass man bei seiner Meinung bleiben sollte.

Jede Diskussion mit Dir ist sinnlos.
silverbullet09
Stammgast
#2330 erstellt: 28. Okt 2011, 16:55
also der mitarbeiter den ich jetzt dran hatte sagte das sie immernoch nicht genau wissen wie es genau am effektivsten ablaufen soll.
Sie haben da vorhin intern nachgefragt aber keine genaueren infos erhalten.Aber unter meiner bearbeitungsnr. wurde aufjedenfall "hd upgrade" irgendwas vermerkt.naja warten wir es ab.


[Beitrag von silverbullet09 am 28. Okt 2011, 16:55 bearbeitet]
Hunterkoile
Ist häufiger hier
#2331 erstellt: 28. Okt 2011, 16:57

Hunterkoile schrieb:

welcher Feiertag ist denn am Montag




ahh Halloween


[Beitrag von Hunterkoile am 28. Okt 2011, 16:58 bearbeitet]
ColdFever
Stammgast
#2332 erstellt: 28. Okt 2011, 16:58
Ich bin beeindruckt, es kommt nun offenbar etwas in Bewegung. Die Sache scheint aber noch sehr im Fluss zu sein, denn die Meldungen überschlagen sich ja stündlich.

Da heute Freitag ist, werden wir wohl erst nach dem Wochenende Verbindlicheres erfahren. Bis dahin würde ich anregen, sich etwas zu beruhigen und vor allem nicht aufeinander los zu gehen.

Wenn die einen sich über eine Kaufpreisminderung freuen, weil sie 3D nur selten brauchen, ist das ok. Wenn andere das 3D-Problem gelöst haben wollen, weil sie oft in 3D schauen oder gar in 3D spielen, ist das auch ok. Ich hoffe darauf, dass Samsung da nächste Woche für jeden eine Lösung parat hat.

Bis dahin habe ich persönlich gern noch etwas Geduld und bitte darum, diesen Thread jetzt nicht vollzuspammen, auch wenn die Aufregung groß ist. Bitte also nur etwas in Richtung LÖSUNG posten, alles andere ist mehr oder weniger unwichtig.


[Beitrag von ColdFever am 28. Okt 2011, 17:03 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#2333 erstellt: 28. Okt 2011, 16:59
Merkt ihr eigentlich garnicht, dass ihr gegen jeden, der einen vernüftigen Tip für euch hat gleich niedermacht?

Anstatt es zu versuchen, was hier einige hier schaffen, labert ihr hier nur rum!

Alles nur heiße Luft!

Warum bringt ihr eure Emotionen nicht bei der Samsung Hotline auf anstatt hier nur rumzulabern!

Aber Hauptsache, tagelang eine riesen Welle machen!

Nehmt es mir nicht übel!

Es gibt halt einige die schnell aufgeben und manch andere, die etwas weiter als nur um die Ecke schauen!

Und die letzteren werden immer Erfolg im Leben haben!

Keine Sorge, da war hier auch mein letzter Post!
Ist eh sinnlos!

Viel Spass mit eurem halbierten 3D und wahnsinnigen 150 Euro!


[Beitrag von Maximus30 am 28. Okt 2011, 17:01 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#2334 erstellt: 28. Okt 2011, 16:59
silverbulle

alles andere hätte mich auch gewundert! Die wissen noch garnichts und das könnte noch 1 woche dauern bis konkrete abläufe bekannt werden und klar ein neuling bekommt direkt einen tv und umsonst und direkt nach hause, ich glaubs net !
Chubaka21
Ist häufiger hier
#2335 erstellt: 28. Okt 2011, 17:05
War grad im Medi Max einen Kumpel besuchen und hab ihn mal wegen der D6500 Geschichte gefragt!

Er sagte, dass die dort den D6500 gegen einen D7090 mit Aufpreis von 100 Euro tauschen!
Find ich mehr als ok!

Er sagte aber auch, dass man bei Samsung den Tausch auch ohne Aufpreis bei Samsung bekommen könnte!Wusste es aber nicht 100%!

Vielleicht konnte ich damit einigen helfen...

Lg
Hunterkoile
Ist häufiger hier
#2336 erstellt: 28. Okt 2011, 17:06

rsp123 schrieb:
silverbulle

alles andere hätte mich auch gewundert! Die wissen noch garnichts und das könnte noch 1 woche dauern bis konkrete abläufe bekannt werden und klar ein neuling bekommt direkt einen tv und umsonst und direkt nach hause, ich glaubs net !



dem stimme ich voll und ganz zu.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2338 erstellt: 28. Okt 2011, 17:09
Ich hab grade auch nochmal bei der Samsunghotline angerufen. Zu mir meinte der Mitarbeiter es wäre noch nicht sicher ob die den 6500 1:1 gegen den 7090 austauschen.
Er sagt mir das die Geräte mit 32 und 37 Zoll je 100€ und die ab 40 Zoll 150€ Entschädigung bekommen würden. Mehr sei nicht drin auch nicht für einen 60 Zöller.
Kai1982
Ist häufiger hier
#2339 erstellt: 28. Okt 2011, 17:09

rsp123 schrieb:
silverbulle

alles andere hätte mich auch gewundert! Die wissen noch garnichts und das könnte noch 1 woche dauern bis konkrete abläufe bekannt werden und klar ein neuling bekommt direkt einen tv und umsonst und direkt nach hause, ich glaubs net !


Ich glaube ich hätte es lassen sollen hier zu posten!
Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt, aber scheinbar seit ihr genau die richtige Zielgruppe für Samsung!

So einfach war es nicht, wie ich schrieb, hatte einen Abteilungsleiter oder sowas dran und hab den belabert ohne Ende!

Aber dann nehmt lieber die 100 Euro wenn euch alles ander zu viel Aufwand ist!

Verstehe nicht, wie man so verbissen sein kann!

Bye
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2342 erstellt: 28. Okt 2011, 17:15
Man sollte auf jeden Fall die nächste Woche noch abwarten bevor man sich entscheidet. Ich hatte bei den 150€ schon zugeschlagen, hab es jetzt aber so geregel das ich mich nächste Woche melde und entscheide 150€ oder 7090.
Erst mal abwarten ob den wirklich jeder ohne Aufpreis bekommt.
Zuzahlen werde ich auf keinen Fall.
Thorle
Inventar
#2343 erstellt: 28. Okt 2011, 17:17
Tja das ganze entwickelt sich hier in die völlig falsche Richtung, nur weil einige meinen, Ihre Meinung ist die einzig Wahre. Und merke: Es kommt auch immer auf die Wortwahl drauf an.

Auch mir sagte man an der Hotline nur Garnatie oder Geld. Ich werde aber in der Mail auch nochmal einen Tausch erfragen.
Das der Tausch gänzlich kostenlos ist, glaube ich nicht, bis es wirklich einer geschafft hat.

@Kai1982: 'Tschuldigung aber bei "Neulingen" bin ich immer skeptisch-alte Forenweisheit Also poste ruhig am Dienstag, ob alles so erfolgt ist, wie dir Samsung versprochen hat.

Wer 150EUR aktzeptiert-ist doch ok. Wer nicht, soll weitermachen. Ich bin auch für das Geld, da es warscheinlich Nervenschonender (und Geldschonender)ist. Eventueller Rechtsstreit, weil man den 7er haben will oder im besten Fall sich wieder mit CL/FL/Ghosting/Banding rumschlagen muss. Daher verstehe ich Polo auch gut. Ich habe 8 Anläufe gebraucht bis ich einen ordentlichen TV hatte.

Edit: @Maximus30 zügle dich doch bitte in deiner Wortwahl, danke. Und bisher bin ich mehr als gut gefahren mit Problemem bei div. Anbietern.


[Beitrag von Thorle am 28. Okt 2011, 17:28 bearbeitet]
Kai1982
Ist häufiger hier
#2345 erstellt: 28. Okt 2011, 17:23
Thorle!

Ich habe das hier immer mit verfolgt, da ich auch den D6500 hatte und mich verarscht gefühlt habe.
Wollte mit meinem Post nur helfen!

Und ich glaube es auch erst, wenn der TV hier steht!Erzählen können die ja immer viel um den Kunden zu beruhigen!

Werde dann berichten!
rsp123
Stammgast
#2346 erstellt: 28. Okt 2011, 17:24
Ich sehe und habe das genauso wie filmfreak78 gemacht.

Was ist denn jetzt hier los? Ich bin kein Mod oder so, aber das geht ja Mal garnicht, beruhigt euch und vor allem keine Beleidigungen.

Und es macht jetzt nur noch sinn wenn jemand postet der was dazu schreibt und kein gehetze oder so.

Maximus nichts gegen dich, nimm es nicht falsch auf, aber du hast doch einen Sony und bist zufrieden mit "deiner" Entscheidung, dann lass die Leute doch mit Ihrer Entscheidung in Ruhe.

Ich würde deinen Weg auch nicht gehen, zu einem Hersteller der extreme Crosstalk und Ghosting hat, kein MKV abspielt und bei dem der Service ewigkeiten dauert, aber das war deine Entscheidung und die muss jeder respektieren!
silverbullet09
Stammgast
#2347 erstellt: 28. Okt 2011, 17:25

rsp123 schrieb:
silverbullet

alles andere hätte mich auch gewundert! Die wissen noch garnichts und das könnte noch 1 woche dauern bis konkrete abläufe bekannt werden und klar ein neuling bekommt direkt einen tv und umsonst und direkt nach hause, ich glaubs net !


yep deswegen rief ich ja wieder da an.
Maximus30
Stammgast
#2348 erstellt: 28. Okt 2011, 17:29

rsp123 schrieb:

Ich würde deinen Weg auch nicht gehen, zu einem Hersteller der extreme Crosstalk und Ghosting hat, kein MKV abspielt und bei dem der Service ewigkeiten dauert, aber das war deine Entscheidung und die muss jeder respektieren!


Siehst du!Du schreibst hier, das wir uns nicht streiten sollen und stichelst direkt wieder gegen mich!
Überleg mal!
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2349 erstellt: 28. Okt 2011, 17:36
@Maximus30

Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?
Samsung verklagen obwohl die uns vielleicht im Ausstausch ein 500€ teureres Gerät anbieten. Wo soll da der Sinn liegen?
Ich glaube Du willst uns nur unter die Nase reiben, dass wir so doof sind und Samsungprodukte kaufen.
Maximus30
Stammgast
#2350 erstellt: 28. Okt 2011, 17:49
Nee, ich will euch das nicht unter die Nase reiben, hatte doch selber den D8090!
Ich denke nur, das ihr mehr rausholen könnt, als nur 150 Euro!

Schau mal, ihr habt euch doch so über diese Sache geärgert, dass der TV kein Full HD 3D kann!Habt deswegen voller Elan diskutiert, mit Facebookseite usw. Nur, wenn ihr die 150 Euro nehmt, kann er das doch totzdem nicht!

Scheinbar ist euch ja dann die Sache mit dem 3D nicht so wichtig, sonst würdet ihr jetzt sagen "ich will keine 150 Euro, sondern einen TV der das kann, was er verspricht!

Weißt du wie ich das meine!?
Ich will hier keinem was böses!

Und scheinbar lässt sich ja Samsung auf mehr ein, obwohl ich es erst glaube, wenn einige ihren D7090 wirklich stehen haben!


[Beitrag von hgdo am 28. Okt 2011, 18:01 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#2351 erstellt: 28. Okt 2011, 17:51
ich persönlich habe garkein wert auf 3d gelegt für mich war 2d immer wichtig. und wie gesagt die relation zum kaufpreis ist ja auch entscheidend.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2352 erstellt: 28. Okt 2011, 17:53
Viele hier hätten sicher lieber einen 7090 ohne Aufpreis als die 150€. Deshalb würde ich sagen erst mal abwarten. Das Angebot mit den 150€ steht ja. Das kann man immer noch annehmen. Aber draufzahlen würde ich aus Prinzip auch nicht.
Maximus30
Stammgast
#2353 erstellt: 28. Okt 2011, 17:54

filmfreak78 schrieb:
Viele hier hätten sicher lieber einen 7090 ohne Aufpreis als die 150€. Deshalb würde ich sagen erst mal abwarten. Das Angebot mit den 150€ steht ja. Das kann man immer noch annehmen. Aber draufzahlen würde ich aus Prinzip auch nicht.


Klar!Abwarten und Samsung nerven!!!
Nase*
Ist häufiger hier
#2355 erstellt: 28. Okt 2011, 17:59
Nu bleibt doch mal alle ganz ruhig !

Dieses Forum hat es schon weit gebracht und die Fakten sind soweit klar!

Samsung bewegt sich langsam (wurde auch Zeit) und alles wird gut !
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2356 erstellt: 28. Okt 2011, 17:59
Es gibt aber auch einen Unterschied ob einem 3D wichtig ist und ob man das bekommt wofür man bezahlt hat.
Selbst wem 3D nicht wichtig ist fühl sich doch von Samsung verarscht. Bei mir ist es auch so.
FlashErase
Hat sich gelöscht
#2357 erstellt: 28. Okt 2011, 18:01
Hmm, also wenn ich mich recht erinnere, ging es hier ursprünglich um die mangelhafte 3D-Qualität der 6000er Serie.
Wenn ich mir allerdings die letzten Seiten hier so anschaue, geht es jetzt nur noch um persönliche Befindlichkeiten,
gegenseitige Animositäten und "wer damit angefangen hat". Schade eigentlich. War bisher ganz interessant hier.
Jetzt mutiert es allerdings zum Kindergarten, kleinste Gruppe.

Wer welche der übriggebliebenen gesetzlich möglichen Optionen (Wandlung, Minderung, Rücktritt) nutzt, sollte
eigentlich jedem selbst überlassen werden ohne irgendwelchen Anfeindungen ausgesetzt zu sein.

Erinnert Euch bitte daran, daß wir hier eigentlich gemeinsam etwas erreichen wollten und Samsungs Taktik
"Teile und herrsche" keinen Vorschub leisten sollten.

Es wäre schön, wenn ein Mod die OT-Postings verschieben oder entsorgen könnte.


[Beitrag von FlashErase am 28. Okt 2011, 18:02 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#2358 erstellt: 28. Okt 2011, 18:02

filmfreak78 schrieb:
Es gibt aber auch einen Unterschied ob einem 3D wichtig ist und ob man das bekommt wofür man bezahlt hat.
Selbst wem 3D nicht wichtig ist fühl sich doch von Samsung verarscht. Bei mir ist es auch so.


Und da ihr auch verarscht fühlt, nicht mit 150 Euro begnügen!!!
Das ist ja sicher nur das erste Angebot von Samsung und die wollen sehen, ob sich alle damit begnügen!
Thu8nder05
Ist häufiger hier
#2367 erstellt: 28. Okt 2011, 18:25
Immer diese Streiterein.....

So mal zurück zum Thema...

Gibt es in Österreich auch schon irgendeine erfahrung mit Samsung punkto 6500er?


[Beitrag von Thu8nder05 am 28. Okt 2011, 18:26 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#2369 erstellt: 28. Okt 2011, 18:32
Hier meldet sich mal die Moderation.

Ich fordere euch auf, ausschließlich themenbezogen zu schreiben.

Weitere persönliche Sticheleien werden mit Verwarnungen geahndet.

Sollte hier nicht umgehend Ruhe einkehren, wird der Thread moderiert.
Südbaden
Ist häufiger hier
#2370 erstellt: 28. Okt 2011, 19:12

Maximus30 schrieb:
[...]
Keine Sorge, da war hier auch mein letzter Post!
Ist eh sinnlos! [...]

Schön wärs gewesen
Ist wohl heute nicht dein Tag gewesen Maximus, warst doch sonst auch immer sachlich unterwegs.
Man sollte sich doch hier jetzt nicht so reinsteigern!
Abwarten was nächste Woche effektiv rauskommt, wenn sie die 6er Serie tatsächlich gegen 7er austauschen können wir den Thread hier dicht machen, dann liefert Samsung nämlich genau das was der 3D FullHD Aufkleber versprochen hat, und wenn es doch nur bei 150,- € bleibt dann muss jeder wissen ob er damit zufrieden ist und mit dem reduzierten 3D lebt oder ob er den Aufwand in Kauf nimmt sein Gerät zurück zu geben und sich was neues zu suchen.
Und wer was macht und aus welcher persönlichen Abneigung gegen welche Marke oder was das hat niemanden hier zu jucken, wir sind alle alt genug.
Vielleicht postet man einfach nicht was man jetzt gemacht hat
Und bis dahin halt ich mich nur an eins:
In dem Sinn, ein schönes und beruhigendes WE!
rsp123
Stammgast
#2371 erstellt: 28. Okt 2011, 19:17
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich an der ganzen Sache beteiligt haben, informationen gesammelt und veröffentlich haben und natürlich an der facebook aktion teilgenommen haben. ich habe hier nette leute kennengelernt und zusammen haben wir was erreicht, jeder auf seine Art und hoffentlich auch zu seiner zufriedenheit. wenn man so eine gemeinschaft hätte um politisch was zu verändern das wäre super. auch wenn es nicht ganz zum thema passt, das musste ich mal loswerden.
shlne
Stammgast
#2373 erstellt: 28. Okt 2011, 19:20
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit ca 2 Stunden da anzurufen, aber leider werde ich nach dem Abfragen ob das Gespräch aufgenommen werden darf, aus der leitung geworfen und es tutet nur noch.

08001213161 war ja richtig oder gibt es noch eine Nr?
Wie lange kann man da anrufen? Aber denke wenn doch gefragt wird ob Gespräch aufgezeichnet werden soll, wird auch einer dran gehen.

btw. ich werde keine 150€ nehmen, ich möchte 3D in Full HD.
Brillen habe ich auch schon 2
Icke13
Ist häufiger hier
#2374 erstellt: 28. Okt 2011, 19:44

ist bestimmt meiner mehr da, am besten mal morgen versuchen oder
wieder am montag

ich habe unter einer anderen Nummer angerufen, da wurde mir gesagt, das die TV Abteilung hoffnungslos belegt ist. Der Support ist bis 20:00 Uhr erreichbar. Will auch den 7090 und werde mich nicht mit 150€ oder 3D Brillen abspeisen lassen. Habe einen UE55D6500. Es wurde schon zweimal das Panel und das Mainboard getauscht, aber wegen anderer Sachen. Ich verstehe genauso wie Maximus30 nicht, das sich hier manche User mit den 150€ zufriedengeben!!! Man Leute, man hat doch das Gerät eben wegen diesem FullHD in 3D gekauft!!! Jedenfalls meiner einer. Falls die mir nicht den 6500 ohne Aufpreis gegen den 7090 tauschen.......mein Anwalt freut sich über jede Arbeit.
Ikaruga
Schaut ab und zu mal vorbei
#2375 erstellt: 28. Okt 2011, 20:23
Hallo zusammen,

Abwarten was nächste Woche effektiv rauskommt, wenn sie die 6er Serie tatsächlich gegen 7er austauschen können wir den Thread hier dicht machen, dann liefert Samsung nämlich genau das was der 3D FullHD Aufkleber versprochen hat, und wenn es doch nur bei 150,- € bleibt dann muss jeder wissen ob er damit zufrieden ist und mit dem reduzierten 3D lebt oder ob er den Aufwand in Kauf nimmt sein Gerät zurück zu geben und sich was neues zu suchen.


Ich hab z.B. einen 32" Tausch/Upgrade nicht möglich, da es die
D7090 erst ab 40" gibt (wenn ich mich nicht irre). Das Loch
im Schrank ist leider nur 75cm breit - mein Pech.

Garantieverlängerung - finde ich persönlich einen Witz.

3D-Brille - na ja, dadurch wird der Mangel ja nicht behoben.
Ich war auf der Suche nach einer Brille und bin dadurch erst
auf diesen Thread und das Problem aufmerksam geworden.

Also werde ich wohl die 100€ nehmen, auf das "3D Erlebnis"
verzichten und mich beim nächsten Kauf besser informieren.

Gruß
Ikaruga
Icke13
Ist häufiger hier
#2376 erstellt: 28. Okt 2011, 20:45

Also werde ich wohl die 100€ nehmen, auf das "3D Erlebnis"
verzichten und mich beim nächsten Kauf besser informieren.

besser informieren???? Ich habe mich informiert und gerade deswegen meinen UE55D6500 gekauft!!! Wo soll ich mich denn noch informieren wenn nicht direkt bei Samsung. Alle die sich mit 150€ abspeisen lassen, sind für mich "Looser" Nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen aber das kann es doch nicht sein , wie sich Samsung da rauswinden möchte!!! Nee nee, mit mir nicht. Ich habe für den TV im Juni mit einer 5 Jahre Garantie 2300€ bezahlt, und lasse mich nicht mit 150€ abspeisen. Das solltet Ihr auch nicht tun. Da frage ich mich echt, warum sich User wie alex1971, ColdFever und alle anderen hier, so ins Zeug gelegt haben und das ganze hier Publik gemacht haben. Samsung lenkt ja nun ein wenig ein und bietet Euch eine Allmosen an, aber da muß mehr raus springen als 150€ oder Fucking 3D Brillen. Es kommt ja außerdem hinzu, das das Gerät nicht nur in der 3D Darstellung perfekt ist. Ich denke da nur an Mikroruckler und Bewegungsunschärfen im 3D Bereich. Wage zu bezweifeln, das das bei dem 7090 besser sein wird. Ok, Mikroruckler kann man vermeiden in dem man Motion plus auf klar stellt, aber perfekt ist das Bild deswegen im HD bereich trotzdem nicht. Wie sieht es eigentlich bei dem PS59D6900/D7000 aus? Hat der auch diese Probleme?


[Beitrag von Icke13 am 29. Okt 2011, 11:33 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#2377 erstellt: 28. Okt 2011, 21:08
@icke13:

Bin ganz deiner Meinung!

Die Leute haben damit absolut nichts erreicht!Hier ging es die ganze Zeit um FULL HD 3D und das kann der TV mit 150 Euro auch nicht!


[Beitrag von Maximus30 am 28. Okt 2011, 21:12 bearbeitet]
Garagen_Gamer
Neuling
#2378 erstellt: 28. Okt 2011, 21:19
Habe mein UE40D6540 im Juni für 780€ gekauft.
Habe jetzt also für 630€ einen günstigen TV mit 3D SD funktion.
Maximus30
Stammgast
#2379 erstellt: 28. Okt 2011, 21:25

Garagen_Gamer schrieb:
Habe mein UE40D6540 im Juni für 780€ gekauft.
Habe jetzt also für 630€ einen günstigen TV mit 3D SD funktion. ;)


Du hast ja hier auch nicht wegen dem 3D so einen Aufriss gemacht!
Textus
Inventar
#2380 erstellt: 28. Okt 2011, 21:39
Auch wenn die Frage jetzt unverschämt erscheint,aber ich stell sie einfach mal.

Wenn Samsung mir 150,- € erstattet,kann ich bei Amazon (da habe ich meinen TV gekauft) das auch nochmal geltend machen?


[Beitrag von Textus am 28. Okt 2011, 21:39 bearbeitet]
Nase*
Ist häufiger hier
#2381 erstellt: 28. Okt 2011, 21:55
?
derfuxx86
Ist häufiger hier
#2382 erstellt: 28. Okt 2011, 22:02
Versuchen kannst du es, wäre aber Betrug. Also lass es sein, außerdem musst bei der Erstattung ja garantiert deine Seriennummer angeben, wo es dann auffallen wird.

Eine andere unverschämte Frage, wäre die folgende:
Wer bisher noch keinen 65XX gekauft hat, wie ich aber stark am überlegen ist, könnte ihn jetzt holen auf die 150€ Entschädigung hoffen und so auf ein richtig gutes Schnäppchen hoffen, für einen immer noch sehr geilen Fernseher.

Ich werd es aber nicht machen, weil es genauso falsch wäre, wie es Samsungs Werbeverhalten war. Außerdem glaube ich kaum, dass es eine Entschädigung für Leute gibt, die sich den Fernseher jetzt erst holen. Auch wenn manche Shops auch noch falsch werben, wie z.B. T-Online Shop.

Wie ist eure Meinung hierzu?
ColdFever
Stammgast
#2383 erstellt: 28. Okt 2011, 22:09
Angesichts dessen, was heute in diesem Thread teilweise zu lesen war, bereue ich es, daran mitgearbeitet zu haben. Solange es um die Dokumentation des Falles ging, wurde hier vorbildlich zusammengearbeitet und alle haben an einem Strang gezogen. Doch kaum hat man nach wochenlanger Arbeit gemeinsam etwas erreicht, fallen sämtliche Hemmungen und man hat den Eindruck, dass ein Rudel wilder Tiere über eine Beute und sich selber herfällt. Auch wenn die Moderation aufräumt, dürfte Samsung heute genug gelesen haben, um jeglichen Respekt verloren zu haben. Dagegen hat Samsung -zumindest bei mir- mit seinem Handeln nun deutlichen Respekt erworben.

Samsung war ein würdiger Gegner, der heute ehrenhaft die Fahne gestrichen hat.
Aber aus dem Verein hier ist im Augenblick des Erfolgs ein Sauhaufen geworden, für den ich mich schäme.


[Beitrag von ColdFever am 28. Okt 2011, 22:22 bearbeitet]
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#2384 erstellt: 28. Okt 2011, 22:11
Samsung bewirbt die Geräte nach wie vor selbst mit 3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit.
Da weiss anscheinend noch immer die Linke Hand nicht was die rechte tut...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.244 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitgliedshojin1983
  • Gesamtzahl an Themen1.555.117
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.629.692