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@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?+A -A |
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Autor |
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elektriker2006
Ist häufiger hier |
11:35
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#524
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Ich Tippe weiterhin auf eine Softwarebeschränkung, nicht auf eine Hardwareseitige. Somit würde die Aussage ja passen. Jetzt ist nur die Frage, wann dieses Update kommt, Papier ist bekanntlich geduldig lol Gruß |
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shoot3r
Ist häufiger hier |
11:37
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#525
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Natürlich habe ich nachgefragt, aber schon beim stellen der Frage wusste ich, dass er natürlich nicht weiß wann es das FW-Update geben soll. Mir wurde aber versichert, es soll ein FW-Update zu dem Problem kommen. Theoretisch halte ich es für möglich dieses Problem per FW-Update beheben zu können. Natürlich melde ich mich in 3 Tagen dort wieder telefonisch. Es muss ja etwas passieren. [Beitrag von shoot3r am 16. Sep 2011, 11:38 bearbeitet] |
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bente0028
Ist häufiger hier |
11:50
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#526
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Ist es eine vermutung von Samsung oder eine Feststellung das es durch ein FW Ubdate gelöst wird???? |
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Thorle
Inventar |
13:03
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#527
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Gute Frage. Ich glaueb denen erst, wenn die FW da ist. Hat man einen anderen an der Strippe sagt der bestimmt wieder sowas wie "interen Recherche". Wetten?! |
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Apfelpresse
Ist häufiger hier |
13:16
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#528
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Das ist wie bei der Telekom. Man muss wirklich Glück haben um einen fähigen Mitarbeiter zu bekommen der nicht nur nach seinem Skript arbeitet. Magst du mal anrufen und nachfragen?^^ Ich würds ja machen, bin aber derzeit auf der Arbeit. |
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bente0028
Ist häufiger hier |
14:48
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#529
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
War gerade bei Saturn,der Mitarbeiter sagt die D6 Geräte von Samsung können kein 3D in FULLHD abspielen sondern nur HD READY!!!!!! |
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alex1971
Stammgast |
14:54
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#530
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Saturn Köln ? Dem gut gebräunten netten Herren hatte ich die Testbilder gezeigt und er fand dies sehr interessant.... und wollte dies ab sofort den Kunden mitteilen..... hilft uns aber nichts... ;-) [Beitrag von alex1971 am 16. Sep 2011, 14:55 bearbeitet] |
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Tyler_Durden_2k
Stammgast |
14:55
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#531
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
die aussage bezieht sich aber definitv nicht auf den 55 und 60er d6500. |
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bente0028
Ist häufiger hier |
14:56
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#532
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
auf dem ue40d6500 |
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wgump
Stammgast |
15:26
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#533
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Hallo, ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere, aber ich glaube gelesen zu haben, dass hier einer der betroffenen aus Wien ist. Mein 40D6770 ist unter anderem wegen dem 3D-Problem vom Samsung-Service (Spedition) abgeholt worden und zu einem gewissen "Roman Koller" in Wien geliefert worden, soll dort repariert werden. Könnte das ESC - Electronic Service center gmbH / Molitorgasse 15 / 1110 wien / 01/9717059 sein Vielleicht macht es Sinn, wenn dort mal jemand auftaucht und das Problem bei einem offiziellen Samsung-Reparaturcenter nachstellt. Ich konnte heute dort leider telefonisch keinen mehr erreichen, könnte das Problem aber höchstens via Telefon schildern. Lg Wolfgang |
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alex1971
Stammgast |
15:28
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#534
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Update: Heute wieder bei Samsung angerufen: Wieder neuer Betreuer: "Von dem Problem habe ich noch nie gehört.. haben sie das HDMI-Kabel und den BluRayPlayer geprüft...:" AAAAHHHHHHHHH Wie soll da selbst ein emotional intelligenter Mensch noch ruhig bleiben... Nochmals das Problem ausführlich beschrieben.. Antwort: jaa, dann kann das Gerät eben kein FullHD in 3D. Tauschen Sie es doch bei ihrm Händler um...".... ?? Ähhhm.... vielen Dank für das Telefonat... Wieder angrufen... und es geht Herr Reineke dran....hey... super der kennt mich ja schon.... und das Problem des D6500. Leider hat er auf seine Anfrage beim internen technischen Support immer noch keine Antwort...somit keinerlei Lösung. Von einem Firmwareupdate weiss er leider nichts..... Er hat einen Rückruf für Montag versprochen.... Also... AUFRUF... Wenn ihr einen Mítarbeiter sprechen wollt, der euch wirklich ernst nimmt und das 3D-Problem nun KENNT und es dem Kunden auch GLAUBT, dann telefoniert mit Hr. Reineke ! Wirklich nett und engagiert... jedoch bin ich bei ihm der EINZIGE der dieses 3D Problem beklagt. Ich habe ihm versprochen, dass er ab sofort mehr Anrufe zu diesem Thema bekommt... :-) Achso die Hotline ist völlig kostenlos, wenn mann die 01805 einfach durch die 0800 ersetzt. Also: 0800-7267864 ! ...und wenn ihr nicht zufällig Hr. Reineke in der Leitung habt, egal.. teilt euer Problem ausführlich und objektiv und freundlich JEDEM mit den ihr erreicht, besteht darauf dass ein Fehlerticket eröffnet wird und lasst euch eure Kundennummer nennen !!! Lasst euch viel Zeit und nicht abwimmeln Wir müssen dafür sorgen, das nächste Woche JEDER Hotliner dort das Problem kennt...... :-) [Beitrag von alex1971 am 16. Sep 2011, 15:46 bearbeitet] |
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wgump
Stammgast |
15:30
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#535
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Wie schon mal erwähnt: Auf der Seite ![]() Ich weiß nicht ob das dort mal gestanden hat, aber jetzt ist keine Rede davon, dass die 6er-Serie 3D-Full-HD hat. Nur folgender Hinweis: Funktionen und Spezifikationen unterliegen Änderungen ohne vorherige Ankündigung. [Beitrag von wgump am 16. Sep 2011, 15:31 bearbeitet] |
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alex1971
Stammgast |
15:39
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#536
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Nochwas wichtiges: Notiert euch den NAMEN des Mitarbeiters !!! Berichtet hier bitte..... Also... HOTLINE anrufen !.. Achso die Hotline ist völlig kostenlos, wenn mann die 01805 einfach durch die 0800 ersetzt. Also: 0800-7267864 ! nochmals...teilt euer Problem ausführlich und objektiv und freundlich JEDEM mit den ihr erreicht, besteht darauf dass ein Fehlerticket eröffnet wird und lasst euch eure Kundennummer nennen !!! Lasst euch viel Zeit und nicht abwimmeln [Beitrag von alex1971 am 16. Sep 2011, 15:40 bearbeitet] |
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alex1971
Stammgast |
15:43
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#537
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Hast Du Dir den Namen des Mitarbeiters notiert ? Sonst ist JEDE Aussage der Hotline leider wertlos !! Da die Telefonate ja aufgenommen werden, kann man sich im Falle einer Beschwerde auf das konkrete Telefonat beziehen. Aber nur mit Namen ! [Beitrag von alex1971 am 16. Sep 2011, 15:44 bearbeitet] |
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ColdFever
Stammgast |
15:51
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#538
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Das ist sehr interessant. Auf der deutschen Seite wird immer noch für "3D Full HD" geworben. Auf der österreichischen Seite heißt es dagegen nur noch "Smart HD". Hier z.B. einmal der Vergleich für das identische Gerät UE46D6500: Deutschland: "3D, USB-Recording, Skypen in Full HD... Die neuen 3D-TVs der LED Serie 6500 kombinieren bemerkenswert realistische 3D-Bilder mit einer neuen 3D-Sound-Technologie... Die Engine-Funktion verbessert die Bildwiedergabe und sorgt für dynamische und kristallklare Full-HD-Bilder." Quelle: ![]() Österreich: "Smart 3D: Ausgestattet mit modernster 3D-Bildtechnologie bringt der Samsung 3D LED-TV ein erstklassiges 3D-Erlebnis direkt in Ihr Wohnzimmer." Quelle: ![]() Offenbar sind die Österreicher bereits zurückgerudert. Da heißt es, auf jeden Fall die Verpackung aufzuheben! Die ist nämlich international (also in Englisch), und es prangt ein großes "FULL HD 3D" als erstes Logo darauf. [Beitrag von ColdFever am 16. Sep 2011, 16:02 bearbeitet] |
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Houbi
Inventar |
16:07
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#539
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
aber die grösste Frechheit ist ja folgende, wenn man im vermeindlichen FullHD 3D Modus auf Info klickt, dann wird doch tatsächlich 1920x1080 angezeigt... -.- |
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Moeller
Ist häufiger hier |
16:17
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#540
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Internetseite als PDF sichern mit Datum, falls Sie Änderungen vornehmen um so mehr um so besser. Gruß Moeller |
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alex1971
Stammgast |
16:20
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#541
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Ich hoffe ihr ruft fleissig die Hotline an... [Beitrag von alex1971 am 16. Sep 2011, 17:52 bearbeitet] |
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shoot3r
Ist häufiger hier |
18:10
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#542
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
habe gerade noch einmal angerufen und TADAAA ich bin der erste mit diesen problem ![]() der mitarbeiter war durchaus nett und möchte mir nächste woche einen techniker vorbeischicken, da der zustand so nicht akzeptabel ist sagte er. zu Herrn Reineke konnte er mich aber nicht verbinden. in der regel haben die techniker z.b. die neuen Firmware Versionen einige Zeit vorher zur verfügung sagte der gute mann zu mir. ich frag mich nur obs wirklich sinn hat den techniker kommen zu lassen.. ich seh mich schon im wohnzimmer mit einem oder zwei techniker stehen, die dann ganz begeistert über dieses tolle 3D bild sind und auch noch nie etwas davon gehört haben und natürlich nichts machen können.. [Beitrag von shoot3r am 16. Sep 2011, 18:18 bearbeitet] |
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wgump
Stammgast |
20:32
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#543
erstellt: 16. Sep 2011, |||||
Ich frag mich, ob ich mir nächste Woche am Freitag freinehmen soll und nach wien pilgere, wo meine Kiste gerade zur Reparatur ist.... ich hab' zwar ein paar schöne fotos mit angehängt, aber ob die da wirklich etwas machen? ![]() [Beitrag von wgump am 16. Sep 2011, 20:36 bearbeitet] |
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gkone
Neuling |
11:27
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#544
erstellt: 17. Sep 2011, |||||
Das hat mir auch ein Angestellter bei Habuzin in Köln (EP) bestätigt. Er wäre geschult für alle Fernseher und ihm wäre bekannt, dass die 6er Serie kein Full-HD in 3D darstellen könne. Ich habe jetzt am 29. Tag den Schlussstrich gezogen und das Gerät zu Amazon zurückgeschickt. |
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bente0028
Ist häufiger hier |
12:01
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#545
erstellt: 17. Sep 2011, |||||
Ich habe mich jetzt auch für ein Sony Gerät entschieden.Das kann 3D in FULL HD abspielen.Keine Lust mich da mit Samsung rumzuquälen!!! |
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sys64738.
Ist häufiger hier |
19:19
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#546
erstellt: 17. Sep 2011, |||||
@bente0028 ohne Dir zu nahe zu treten. Die Sony Geräte die ich kenne bzw gesehen habe, waren Bildtechnisch (2D) dem Samsung weit unterlegen dies nur am rande. Uns bzw dem meisten geht es ja darum das uns etwas versprochen wurde was das Gerät nicht kann. Denke den wenigsten wäre es überhaupt nicht aufgefallen das der 3D Modus nicht Full HD ist bzw wen man kein Referenzgerät hat sprich die 7 Reihe. Konnte auf meinem TV Karton nichts lesen von 3D im Full HD. Habe eben nochmal auf Samsung Homepage geschaut da steht *3D, USB-Recording, Skypen in Full HD* ob sich das Full HD ev. nur auf das Skypen bezieht??. Desweitern bin ich mir sicher das es möglich ist per FW up. den Fehler zu beheben. Denkt an manche CPUs von früher die wurden teilweise einfach von Werk heruntergetaktet. So long und noch eine nice Weekend und dir bente0028 viel fun mir dem Sony und lass mal höhren welche du dir gekauft hast. |
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Heiko_F_aus_D
Ist häufiger hier |
19:57
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#547
erstellt: 17. Sep 2011, |||||
Hallo sys64738, das ist so nicht ganz richtig. Im Technischen Datenblatt (Download von der Samsung Deutschland Webpage) zu meinem UE55D6500 steht: -Zitat- 3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit -Zitat Ende- 3D in Full HD ist also eine zugesicherte Eigenschaft des Produkts. Gruß Heiko |
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dietzi
Stammgast |
20:20
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#548
erstellt: 17. Sep 2011, |||||
Servus Heiko, kannst du mal den Link hier einstellen ![]() Ich find auf der Homepage nichts. Auch bei den Technische Daten. Gruß und Danke dietzi
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Heiko_F_aus_D
Ist häufiger hier |
20:27
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#549
erstellt: 17. Sep 2011, |||||
Aber sicher doch, hier der Link: ![]() |
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shoot3r
Ist häufiger hier |
21:47
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#550
erstellt: 17. Sep 2011, |||||
ich hatte mir bereits gleich nach dem Kauf das offizielle Datenblatt von Samsung gesichert und in diesem ist einer der folgenden Stichpunkte: "3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit" |
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ColdFever
Stammgast |
08:06
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#551
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Welches Modell? Hier die Verpackung meines im Mai 2011 bei Amazon gekauften UE46D6500. Das Logo für Full HD 3D befindet sich jeweils als 1. Logo auf Vorder- und Rückseite: ![]() ![]() Da sich nun herausstellt, dass das Gerät gar kein Full HD 3D beherrscht (siehe z.B. MPO-Testbild), fehlt eine zugesicherte Eigenschaft. [Beitrag von ColdFever am 18. Sep 2011, 08:16 bearbeitet] |
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homeboy76
Ist häufiger hier |
08:11
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#552
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Hi, im neuen steht aber nichts mehr über 3D und Full HD. Würdest du mal dein altes Datenblatt uploaden oder mir sonst irgendwie zukommen lassen ? Gruß, Homeboy76 |
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ColdFever
Stammgast |
08:22
![]() |
#553
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Das Datenblatt des UE46D6500 ist bislang unverändert: ![]() Zitate: "3D, USB-Recording, Skypen in FULL HD" "3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit" |
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alex1971
Stammgast |
08:33
![]() |
#554
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Vielen Dank ! Sorry ist hier vor lauter Ärger irgendwie untergegangen. Werde das mal testen und schauen inwieweit das SBS Video (960x1080 je Auge) noch weiter reduziert wird.... Hätte man auch das 3D Testbild nehmen können ? Dann hätte man einen 3D effekt im Testvideo... nur um sicher zu sein das auch beider Bilder im Video angezeigt werden, nachem der TV in den 3D Modus wechselt... P.S. Könntest Du das Video auch im Top/Bottom Verfahren herstellen ? [Beitrag von alex1971 am 18. Sep 2011, 08:39 bearbeitet] |
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alex1971
Stammgast |
08:57
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#555
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
(Leider ausnahmsweise mal ein Vollzitat....) @Cine4Home War es das schon mit eurer groß angekündigten Hilfestellung ?? Ihr könnt nur etwas OBJEKTIV testen, wenn ein User seinen TV verschickt ? Ich habe euch angeboten zu mir nachhause zu kommen und alles vor Ort zu testen (ca. 50 KM Entfernung). Nie wieder was von euch gehört... keine Antwort... Das find ich SCHWACH !!! Ich hätte von euch schon ein wenig mehr Professionalität erwartet. Ignoranz gehört sicherlich nicht dazu... [Beitrag von alex1971 am 18. Sep 2011, 08:59 bearbeitet] |
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dietzi
Stammgast |
09:05
![]() |
#556
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
MotzBr
Ist häufiger hier |
09:18
![]() |
#557
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Ich habe den UE32D6500 und bei mir steht auch nichts von 3D Full HD (so wie auf der Verpackung vom Vorposter) Bei mir steht bloß 3D HD ready |
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ColdFever
Stammgast |
09:37
![]() |
#558
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Entweder hat Samsung also nun den Aufdruck "Full HD 3D" auf den aktuellen Verpackungen in "3D" abgemindert, oder das Attribut "Full HD 3D" findet sich erst ab 46 Zoll auf der Verpackung. Zumindest die Webseiten von Samsung Deutschland bewerben aber weiterhin Full HD in 3D (wogegen Samsung Österreich dieses bereits durch das nichtssagende "Smart 3D" ersetzt hat). [Beitrag von ColdFever am 18. Sep 2011, 09:40 bearbeitet] |
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stilisty
Ist häufiger hier |
09:43
![]() |
#559
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Die Verpackung meines 46er sieht genauso aus wie die von cold fever mit Full HD 3D Logo, gekauft im Juni. |
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FlashErase
Hat sich gelöscht |
09:45
![]() |
#560
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Bei meinem 37er befindet sich auch das FullHD-3D-Logo auf der Verpackung: ![]() Was allerdings von solchen Aufdrucken zu halten ist, zeigt das Bild der Rückseite: ![]() 400 Hz?! Der 37er hat nur 200 Hz. Schon ziemlich unseriös das Ganze. [Beitrag von FlashErase am 18. Sep 2011, 09:46 bearbeitet] |
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wgump
Stammgast |
10:23
![]() |
#561
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Auf meiner Verpackung der 40D6770 ist auch das 3D-Full-HD-Logo. Aus dem SAMSUNG-Katalog: Warum 3D-Active-Shutter-Brillen? Ganz einfach: Weil sie anderen Brillen mit passiver Technologie in vielerlei Hinsicht überlegen sind. So bieten Active-Shutter- Brillen von Samsung eine doppelt so hohe Auflösung (nämlich echtes Full HD) und damit ein deutlich schärferes Bild. und weiter: Echtes 3D Full HD dank Active-Shutter-Verfahren Das aktive Verfahren ermöglicht auch im 3D-Modus Bilder in voller Auflösung. Im Gegensatz zum passiven Verfahren werden Bilder also nicht halbiert, da kein zusätzlicher Polarisationsfilter auf dem Panel verwendet wird. Quelle: ![]() |
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ResidentX4
Ist häufiger hier |
10:23
![]() |
#562
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Wo steht da 400Hz?? Da steht nur 400Hz CMR (Clear Motion Rate). Das ist schon ein Unterschied. RX4 Edit hgdo: Zitat gekürzt [Beitrag von hgdo am 18. Sep 2011, 10:48 bearbeitet] |
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wgump
Stammgast |
10:31
![]() |
#563
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
...du hast keine Möglichkeit dein Gerät zu ihnen zu bringen? Das haben die doch auch angeboten. Dann könnte jemand, der das Problem kennt beim Test dabei sein. ![]() Das von einer Testredaktion niemand in eine Privatwohnung fährt, kann ich auch verstehen. Und schließlich wollen wir etwas von denen, und nicht die von uns. Ich finde es schon super, dass sie angeboten haben einen Test zu übernehmen. Ich denke mal, die haben einiges an Equipment. Lg Wolfgang |
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TDO
Inventar |
10:42
![]() |
#564
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Und genau die meint er auch. Der 37er hat nur CMR 200Hz und nicht wie aufgedruckt CMR 400Hz. |
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alex1971
Stammgast |
10:50
![]() |
#565
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
@wgump Es geht nicht darum, dass mein Angebot so toll war, dass sie es hätten annehmen müssen... Ich ärgere mich weil Cine4Home seit mit völliger Ignoranz strahlt. Eine kurze sachliche Antwort (Ablehnung) hätte ja gereicht... Ignoranz ist und bleibt für mich unprofessionell... [Beitrag von alex1971 am 18. Sep 2011, 10:52 bearbeitet] |
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elektriker2006
Ist häufiger hier |
10:57
![]() |
#566
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Hallo, ich habe auf meine Mail folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihnen bei Ihrem Anliegen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir noch von Ihnen folgende Daten: Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen zu können, benötigen noch folgende Daten: - Ihre vollständige Anschrift - Eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind - Die komplette Seriennummer (15-stellig inklusive Prüfbuchstaben) - Die Versionsnummer - Das Kauf- oder Lieferdatum des Fernsehers - Die Daten Ihrer 3D-Brille Die oben genannten Gerätedaten finden Sie auf einem Aufkleber (Typenschild) auf der Rückseite Ihres Samsung [UE46D6770]. Bitte geben Sie bei Ihrer Antwort immer Ihre Samsung Kundennummer (xxxxx) mit an. Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach Dennis Müller Was soll das bringen??? Gruß elektriker [Beitrag von elektriker2006 am 18. Sep 2011, 10:58 bearbeitet] |
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Lindon
Stammgast |
11:00
![]() |
#567
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Na ja, du hast was zu tun und das Gefühl, dass man sich kümmert. |
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alex1971
Stammgast |
11:01
![]() |
#568
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Garnichts.... habe ich auch schon hinter mir.... Auf der anderen Seite kann es auch nicht schaden... Schick denen was sie haben wollen und beschreibe das Problem so genau es irgendwie geht. Inkl. Testbilder und Ergebnisfotos und links in die Foren. Ist viel Arbeit... aber da muss man durch.... :-) Wenn ich überlege wieviele Stunden mich dieser Schei.. hier schon gekostet hat. Derzeit tröstet mich jedes Gerät was SAMSUNG derzeit aufgrund der Aufmerksamkeit hier nicht verkauft... :-) |
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FlashErase
Hat sich gelöscht |
11:17
![]() |
#569
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
@ResidentX3
Der 32er und der 37 haben aber eben nur ![]() @elektriker2006 Diese Mail entspricht der Standardreihenfolge. Als nächstes kommt ein Angebot, einen Servicetechniker verbeizuschicken und dann die Mail mit den erforderlichen "internen Recherchen" nach deren Abschluss Samsung sich dann wieder melden will. Danach ist dann erfahrungsgemäß Sendepause seitens Samsung in der Hoffnung, daß man es aufgegeben hat. Daher einfach immer weiter brav die Mails beantworten und jedes Mal auf Erfüllung der zugesicherten Eigenschaften bestehen. [Beitrag von FlashErase am 18. Sep 2011, 12:25 bearbeitet] |
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mckansis
Ist häufiger hier |
11:26
![]() |
#570
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Hi alle zusammen. Habe gestern meinen d6510 bekommen. Ist die neuste Version die zur Zeit erhältlich ist (2 Brillen im Karton). habe 3d sofort getestet und muss sagen das gar keine Verschlechterung sichtbar ist. und das ist schon mein 3tee led von Samsung. |
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wgump
Stammgast |
11:30
![]() |
#571
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
@alex Hallo, du hast aber meine Frage nicht beantwortet. Keine Chance dass du dein Gerät für einen Nachmittag zu denen bringst? Mein 40D6770 ist in wien zur Reparatur, und wenn ich einen Termin krieg, nehme ich mir Urlaub und fahre nächsten Freitag zum Servicebetrieb 180km nach Wien um dem Techniker das Problem persönlich zu zeigen. Lg Wolfgang |
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alex1971
Stammgast |
11:32
![]() |
#572
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Nein. Mein 46Zoll wird nicht mehr transportiert... |
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FlashErase
Hat sich gelöscht |
12:16
![]() |
#573
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
@mckansis
Ohne Angabe der Bilddiagonale kann man mit dieser Aussage nicht viel anfangen. Deswegen haben die meisten, die hier ernsthaft posten wie ![]() [Beitrag von FlashErase am 18. Sep 2011, 12:20 bearbeitet] |
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ColdFever
Stammgast |
12:18
![]() |
#574
erstellt: 18. Sep 2011, |||||
Danke für die Info, darf man fragen, welche Größe der Bildschirm hat und ob Sie das Testbild genutzt haben? Sind wirklich auch die kleinen Schriften noch lesbar und keine Pixeltreppen oder verwaschene Schraffuren vorhanden? Siehe ![]() [Beitrag von ColdFever am 18. Sep 2011, 12:19 bearbeitet] |
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