HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » CI-Modul kann nicht authetifiziert wrden | |
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CI-Modul kann nicht authetifiziert wrden+A -A |
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Autor |
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Sofu_1104
Neuling |
08:58
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#1
erstellt: 29. Dez 2010, |
Ich habe einen UE40C8790 und gestern die FW 3005 aufgespielt. Seit dem kann mein CI-Modul nicht mehr authentifitiert werden. Alle Möglichkeiten mit CI-Modul raus-rein probiert. Keine Lösung. Wer hat Erfahrung? ![]() |
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hbs2106
Ist häufiger hier |
12:02
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#2
erstellt: 29. Dez 2010, |
hatte sowas ähnliches bei dem c6710. geholfen hat mir: -tv aus -modul entfernt -tv an -reset über exit-taste länger drücken -tv aus, modul einsetzen habe aber dann alle einstellungen neu gemacht und auch sendersuchlauf. hoff, es hilft dir weiter |
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Sofu_1104
Neuling |
08:21
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#3
erstellt: 30. Dez 2010, |
Danke hbs 2106. ![]() Nach mehrmaliger von dir beschriebener Prozedur geht wieder Alles.Wie gesagt mehrmalig (ca.5-8mal) Auch Samsung hat mir zu diesen Schritten geraten. Problem kann auch gewesen sein, dass meine Signalqualität sehr schlecht ist (teilweise unter 40%). Es geht wieder Alles und damit einen guten Rutsch!!!! |
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Hurley
Stammgast |
13:51
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#4
erstellt: 30. Dez 2010, |
Da ich ein ähnliches Problem habe, hätte ich ein paar Fragen: Von welchem Modul reden wir hier genau? Hat sich die Nicht-Authentifizierung durch einen Fehler bemerkbar gemacht? (Fehlermeldung oder einfach kein CI Modul im Menü anwählbar und dementsprechend auch kein Signal auf entsprechenden Kanälen) Danke für die Info! |
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Sofu_1104
Neuling |
13:40
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#5
erstellt: 04. Jan 2011, |
Hallo Hurley! Bin recht selten hier deshalb erst verspätete Antwort. Es geht um ein CI-Modul für eine HD+-Karte. Der Fehler kam vom Modul und wurde mit Code 191/16 identifiziert. Im TV-Menü konnten die Einstellungen für das CI-Modul gemacht werden. Wie schon erwähnt, man muss warscheinlich den Dingen etwas mehr Zeit lassen - dann regeln sie sich von allein!! |
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Makuzi
Schaut ab und zu mal vorbei |
19:30
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#6
erstellt: 13. Jan 2011, |
![]() @ hbs2106 sehr guter Tip damit hats bei meinem le46c7700 auch sofort geklappt. Danköööö |
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Peter_E.
Stammgast |
19:38
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#7
erstellt: 13. Jan 2011, |
Man könnte es auch mal mit nem CI-Reset versuchen (Mute, 2, 4, 7, EXIT). Dann muss nicht alles neu konfiguriert werden. |
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rico_b,
Neuling |
19:20
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#8
erstellt: 20. Jan 2011, |
hallo, bin neu hier habe heut meinen neuen led ue40c6700 von samsng bekommen... leider geht das ci+ modul(von kable ddeutschland nicht) weis jetzt auch so garnicht weiter was man da machen kann vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. |
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UE55C9090
Stammgast |
19:07
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#9
erstellt: 22. Jan 2011, |
Jo erstmal schauen was hier schon im Forum dazugschrieben wurde, ansonsten CAM Modul eingelegt -> innerhalb 3 Sek "Mute 2 4 7 Exit" drücken.. wenn Success erscheint -> Cam Modul entfernen -> innerhalb 3 Sek "Mute 2 4 7 Exit" drücken.. wenn Success erscheint -> Cam Modul wieder einlegen, TV ist die ganze Zeit an. Wenn das nicht hilft Firmwareupdate machen und nochmals die Prozedur. Dann sollte es auf alle Fälle klappen. |
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ego38
Stammgast |
19:53
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#10
erstellt: 22. Jan 2011, |
@ rico_b, Nicht nur das Modul, sondern auch die SmartCard könnte falsch stecken. @ UE55C9090 Fehlt bei dieser Prozedur evtl. ein EXIT ? CAM Modul eingelegt -> innerhalb 3 Sek "Mute 2 4 7 Exit" drücken.. wenn Success erscheint -> EXIT Cam Modul entfernen -> innerhalb 3 Sek "Mute 2 4 7 Exit" drücken.. wenn Success erscheint -> Cam Modul wieder einlegen MfG |
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UE55C9090
Stammgast |
20:07
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#11
erstellt: 22. Jan 2011, |
Hast du natürlich recht, um den angezeigten Text zu beenden, der geht zwar nach einer Weile von allein weg, aber solange will er nicht warten. Habe halt meine Bausteine nicht zu Hause ![]() Ach ja und ganz wichtig hat mein Vorredner bereits angerissen. Achte darauf das Cam Modul + Smartcard richtig rum einzustecken. Bei Tests ist mir aufgefallen, das man das Cam Modul auch falsch rum reinstecken kann. [Beitrag von UE55C9090 am 22. Jan 2011, 20:08 bearbeitet] |
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rico_b,
Neuling |
09:39
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#12
erstellt: 24. Jan 2011, |
hallo danke nochmal für die tipps aber das hat alles nicht geholfen musste den umtauschen... bekommen diese woche noch den neuen... |
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