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Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision+A -A |
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Autor |
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garfi35
Stammgast |
#9078 erstellt: 08. Feb 2019, 09:08 | |
Ja, Ton ist über ARC. Aber nach einem Neustart geht der Ton überall. Fernsehen am Fernseher geht auch immer. Aber die Apps gehen halt irgendwann nicht mehr. Also kein generelles ARC Problem, sondern irgendwas hängt sich auf.
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AirRailey
Inventar |
#9079 erstellt: 08. Feb 2019, 09:21 | |
Bisher noch gar kein Problem mit arc gehabt |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9080 erstellt: 08. Feb 2019, 13:01 | |
Tonaussetzer, Bildrauschen, Apps die hängen. Irgendwie vergeht mir die Lust auf das Update immer mehr. |
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AirRailey
Inventar |
#9081 erstellt: 08. Feb 2019, 13:06 | |
Bei mir bisher nix von den Symptomen, nur der Standbyverbrauch |
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Shaoran
Inventar |
#9082 erstellt: 08. Feb 2019, 13:36 | |
Und das was ich schreibe ignorierst du? Die meisten sind doch zufrieden mit dem Update und sagen deutlich besser als vorher Viele hatte ja auch keinen Werksreset gemacht die zuerst Probleme hatten. Klar gibt es Leute die immer noch Probleme haben, aber das sind denk ich negative Einzelfälle Für mich gibt es da gar keine Frage, der TV ist fast wie ein neuer TV für mich, alles flüssig, flott, ZBB besser, ich kann echt nix negatives sagen, vor allem seit den 2 App Updates vorgestern läuft alles noch besser [Beitrag von Shaoran am 08. Feb 2019, 13:38 bearbeitet] |
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garfi35
Stammgast |
#9083 erstellt: 08. Feb 2019, 14:11 | |
Ich habe vor dem Update, und danach einen Werksreset gemacht. Wahrscheinlich war das der Fehler. Davor hatte ich absolut keine Probleme, und jetzt zickt der Ton und das Bild. Ich bin wirklich voll angefressen. Da hat man einen 1 Jahr alten Fernseher und dann kann man ihn einfach in die Tonne stecken. Den bis das nächste Update kommt vergehen sicher wieder 2 Monate, und dazwischen sollte ich damit leben. Da ist sogar ein €500.- Aldi Fernseher besser als meiner derzeit. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9084 erstellt: 08. Feb 2019, 14:19 | |
Ich ignoriere deine Berichte nicht, Shaoran. Aber was nützt es mir, wenn das Update bei 99% der Leute gut läuft und ich bei den unglücklichen 1% lande, die danach nen fehlerhaften TV haben? Ich kann den ja nicht mehr umtauschen. Und dieses Bildrauschen bekommst du auch beim Support nicht durch. Das Problem hatte ja hier schon jemand. @garfi35. Der Werksreset davor und danach sollte eigentlich nicht der Grund für die Probleme sein. Viele Leute updaten genau so, um Fehler zu vermeiden. |
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Shaoran
Inventar |
#9085 erstellt: 08. Feb 2019, 14:28 | |
Klar, falls du in die 1% fallen würdest wäre das blöd, aber sowas kannst du ja auch mit dem nächsten Update nicht ausschließen ect. Dann darfst du ab jetzt nie mehr updaten eigentlich Ich hatte bisher da immer Glück mein ganzes Leben lang mit Updates bei TVs oder Smartphones ect., wenn ich auch mal einen gröberen Fehler gehabt hätte wäre ich vielleicht auch skeptischer, aber ich kann nur sagen Updates lohnen sich Ich war mit dem TV ja immer zufrieden, aber jetzt ist er halt echt nochmal deutlich besser geworden, alleine das ich endlich wieder meine externe Festplatte richtig nutzen kann durch die verbesserte Video/Album App, das hab ich das letzte Jahr nicht mehr gemacht da mir weder VLC noch ES Explorer wirklich gefallen hatten ^^ [Beitrag von Shaoran am 08. Feb 2019, 14:31 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9086 erstellt: 08. Feb 2019, 14:58 | |
Ich hatte bisher auch immer Glück bei Handy und TV. Die Skepsis der letzten Zeit hat mir aber auch etwas Ärger erspart. Den ARC Fehler könnte ich verschmerzen, weil ich ARC nicht nutze, aber wenn ich auf ein Mal dieses Bildrauschen bekommen würde, dann hätte ich die Brille auf. Beim nächsten Update ist das Risiko zu Schrotten aber wesentlich geringer, weil es keine komplett neue Version ist. [Beitrag von VF-2_John_Banks am 08. Feb 2019, 14:59 bearbeitet] |
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Ralf65
Inventar |
#9087 erstellt: 08. Feb 2019, 15:45 | |
im AVS wurde auch von einigen von ARC Problemem in Verbindung mit dem OREO Update berichtet und dazu auch, das dieses Problem bei Sony mittlerweile sogar bekannt sei, also doch hier und da nachweisliche Probleme. |
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garfi35
Stammgast |
#9088 erstellt: 08. Feb 2019, 16:29 | |
Ja mit dem Arc Problem könnte ich auch noch leben. Notfalls könnte ich mir da noch einen Fire TV dazustecken. Aber das ich dann bei jedem Neustart zittern muss, ob das Bild dann rauscht oder nicht, damit kann ich wirklich nicht leben. Am Abend mach ich nochmals einen Werksreset, dann schauen wir mal weiter. So das Menü ist ja wirklich schneller, da darf man nicht schimpfen. Aber eigentlich will ich auch Fernsehen und nicht nur im Menü herumzappen. Und auch wenn es zu 99% gut geht, fehlt mir jetzt irgendwie die Freude darüber. Ich hatte sonst auch fast nie Probleme mit einem Update. Bei einem LG hatte ich mal vor Jahren ein Problem nach dem Update, und da bekam ich dann vom Support ein File um wieder downzugraden. Sowas gibt es ja bei Sony wahrscheinlich nicht. Bzw würde sicher eine komplette neuinstallation helfen, da ja sicher nur irgend ein Prozess hängt. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9089 erstellt: 08. Feb 2019, 17:39 | |
Ist das Bildrauschen sehr stark und bei allen Quellen, oder nur über den Tuner? |
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sikopath
Ist häufiger hier |
#9090 erstellt: 08. Feb 2019, 19:51 | |
Ich habe hier nach dem Dolby Vision Update aufgehört zu lesen, da ich den TV nur als Bildschirm für Vu+ / Xbox und AppleTV4k nutze und generell die Smartfunktionenen nicht nutze (Netzwerk gekappt). Meine Frage lautet: Gibt es irgendeinen Grund nochmal ein Update zu machen ? Der TV läuft, bis auf das Fussball Ruckelbild Problem, tadellos! |
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AirRailey
Inventar |
#9091 erstellt: 08. Feb 2019, 19:57 | |
Motion Flow hat in meinen Augen ordentlich einen drauf gelegt |
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checksnit
Stammgast |
#9092 erstellt: 08. Feb 2019, 22:39 | |
gibt es jetzt eigentlich noch das DTS Problem nach Werksreset? |
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Shaoran
Inventar |
#9093 erstellt: 08. Feb 2019, 23:33 | |
Ja, das ist der einzig bekannte Fehler der wohl überall aufritt und auch nach einem Werksreset bleibt, denke aber falls es nicht beabsichtigt war von Sony wird das demnächst behoben |
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Teevidd
Stammgast |
#9094 erstellt: 08. Feb 2019, 23:45 | |
huhu habt ihr irgendwas an der Schärfe oder RC geändert ? finde das das Bild deutlich softer geworden ist nach dem Update |
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Shaoran
Inventar |
#9095 erstellt: 08. Feb 2019, 23:50 | |
Hast du einen Werksreset gemacht? Den softeren Look haben die meisten damit wieder wegbekommen wenn sie ihn hatten |
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Teevidd
Stammgast |
#9096 erstellt: 08. Feb 2019, 23:57 | |
ja hab ich gemacht ich empfinde es jetzt nicht als störend, aber es fällt halt auf |
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Micha68307
Stammgast |
#9097 erstellt: 09. Feb 2019, 11:14 | |
Ich habe Oreo auch seit dem Release drauf, hab keinerlei Probleme. Menü ist schnell und flüssig, Prime läuft jetzt auch prima, da gabs ja immer Probleme, bei Netflix während eines Streams Lautstärke verstellen geht jetzt auch ohne Verzögerung, zu DTS kann ich nichts sagen. Also alles bestens, Werksreset habe ich nach der Installation gemacht. |
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garfi35
Stammgast |
#9098 erstellt: 09. Feb 2019, 11:38 | |
So ich habe gestern noch mal einen Werksreset gemacht. Das Problem mit ARC habe ich immer noch, dass wenn man aus Prime TV oder Youtube aussteigt. irgendwann mal der Ton für die Apps weg ist. Wenn der Ton weg ist, dann ist das Bild auch von externen Quellen schlechter, wahrscheinlich hängt sich da irgendwas auf, was den HDMI Eingang/Ausgang betrifft. Und der zweite Bug ist: bei mir bei Motion Flow auf Echtes Kino habe ich ein extremes Rauschen. Ich hatte das zuerst immer auf echtes Kino stehen, deswegen meine Posts davor. Wenn ich das auf irgendwas anderes umschalte, ist das rauschen weg. Das war vor dem Update nicht so. Sony Support habe ich wegen den 2 Fehlern angeschrieben, schaun was da kommt. Sonst muss ich mir wohl einen Fire TV oder einen Apple TV kaufen, um die Internen Apps zu meiden. Meine Kinder bringen mich um, wenn das so weiter läuft und kein Ton da ist und der Fernseher dann neu zu starten ist, wenn sie was schauen wollen. Ich werde mal bei Sony fragen, ob sie die Kosten für einen Fire TV oder einen Apple TV übernehmen, oder sonst irgend ein Abspielgerät. |
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cyberpunky
Inventar |
#9099 erstellt: 09. Feb 2019, 11:54 | |
Genau, und ob sie noch die Getränke übernehmen und was zu Knabbern besorgen. [Beitrag von cyberpunky am 09. Feb 2019, 11:54 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9100 erstellt: 09. Feb 2019, 12:45 | |
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RobMetal
Ist häufiger hier |
#9101 erstellt: 09. Feb 2019, 12:52 | |
Unser Plexproblem hat Sony nach 6 Monaten ja endlich in den Griff bekommen. Nun aber kein DTS mehr? Jawohl Der Sony Support hilft mit den üblichen Phrasen: "Machen Sie einen Werksreset" Was nun? Übernimmt MediaMarkt oder Sony die Kosten für eine Nvidia Shield? |
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garfi35
Stammgast |
#9102 erstellt: 09. Feb 2019, 13:07 | |
So für mein ARC Problem habe ich schon mal was in einem Amerikanischen Forum gefunden. Einfach im Youtube, Netflix Prime oder so. Einfach das Video starten. Und wenn kein Ton, dann einfach mal auf Standby schalten und wieder einschalten. Und schon funktioniert ARC wieder. Das geht wesentlich schneller als ein Neustart. Damit kann ich erstmals leben. Sony Support habe ich auch schon angeschrieben, mal schauen was da kommt. Nächste Woche werde ich beim Mediamarkt auch mal Druck machen. Das hilft oft mehr als bei Sony direkt, denn dann macht der Mediamarkt bei seinem Vertreter Druck. Man muss halt ein bisschen mit Wandlung drohen. Und da ich sehr viel dort kaufe wirkt das immer. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9103 erstellt: 09. Feb 2019, 13:45 | |
Leider gibt es zum XE93 keine wirkliche Alternative. Was würdest du dir denn holen, falls dein Händler einer Wandlung zustimmen sollte? |
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cyberpunky
Inventar |
#9104 erstellt: 09. Feb 2019, 13:55 | |
Also ich hoffe auf einen 65XG95, muss man aber abwarten, der 65XF9005 soll ja auch schon relativ dicht am XE93 dran sein, wenn man bedenkt das der 65er für ca. 1300,- zu bekommen ist könnte man den sicher mal testen wenn man da einen neuen TV sucht. [Beitrag von cyberpunky am 09. Feb 2019, 13:56 bearbeitet] |
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Teevidd
Stammgast |
#9105 erstellt: 09. Feb 2019, 13:56 | |
ich glaube es gibt nicht viele Alternativen. ich würde mir einen 65es8090 mit 4k Display wünschen, leider kam bisher kein TV an die Bildqualität ran, auch der xe9305 nicht [Beitrag von Teevidd am 09. Feb 2019, 13:58 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9106 erstellt: 09. Feb 2019, 14:22 | |
Ich habe den XF90 momentan für meine Freundin auf dem Schirm. Die Frage ist nur, wie lange es den noch geben wird. Ich warte aber noch ab, bis die neuen TVs auf dem Markt erscheinen. |
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garfi35
Stammgast |
#9107 erstellt: 10. Feb 2019, 08:48 | |
keine Ahnung, was ich nehmen würde, wenn Media einer Wandlung zustimmt. Die sollen eigentlich nur Druck auf Sony machen, dass die da schnell eine Lösung herausgeben. Das kann doch nicht sein, dass man dann immer auf die komplette neue Firmware warten muss, die dann in 2 Monaten kommt. In den USA gibt es den ARC Bug schon sein Dezember und die haben noch keine Lösung. Entweder sollen sie ein Downgrade ermöglichen oder eine Patch bereitstellen. Ich warte mal was der Sony Support schreibt, wenn die sagen, in 1-2 Monaten kommt die nächste Firmware, dann werden wir mal sehen, was ich beim Media dann mache. Wnadlung oder Gutschein in der Höhe von 10% des Kaufpreises oder so sollte doch drinnen sein. |
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AirRailey
Inventar |
#9108 erstellt: 10. Feb 2019, 10:01 | |
Mach dir keine zu großen Hoffnungen, habe alles durch mit Sony! Techniker die keine Ahnung hatten waren hier... Bild war richtig schlecht, zum Glück habe ich es mit gefühlten 100 Resets in den Griff bekommen und seit dem Oreo Update habe ich endlich einen neuen tv! Arc funktioniert auch einwandfrei, habe schon einiges über Netflix oder Prime gesehen, schaltet einwandfrei auf arc um und auch wenn ich auf meinen sat Receiver schaltet! |
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garfi35
Stammgast |
#9109 erstellt: 10. Feb 2019, 11:09 | |
Ich habe da eh keine Hoffnungen, dass Sony da viel macht. Aber der Media ist da kulanter. Evtl geht ja ein anderer AVR wo ich kein Problem mit ARC habe. Dann sollen sie meinen AVR austauschen. Die Kombi funktioniert nun halt nicht mehr, und schuld dran ist Sony. Und ein Update dauert bei dehnen sicher mindestens 2 Monate. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9110 erstellt: 10. Feb 2019, 11:19 | |
@AirRailey. Du hattest doch dieses Bildrauschen oder? Das ist jetzt komplett weg? |
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AirRailey
Inventar |
#9111 erstellt: 10. Feb 2019, 11:23 | |
Ja ich hatte es, aktuell sieht mein Bild top aus, unter Nougat war es tagesform abhängig, unter Oreo bisher top Bild |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9112 erstellt: 10. Feb 2019, 11:25 | |
Auch ein sehr merkwürdiges Phänomen! Irgend jemand hier hatte ja nach dem Oreo Update auch Bildrauschen, allerdings nur bei einem bestimmten Bildpreset, bzw. Motionflow Einstellung. Das verstehe auch wer will. |
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AirRailey
Inventar |
#9113 erstellt: 10. Feb 2019, 11:26 | |
Ich habe Anwender 3/0 |
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garfi35
Stammgast |
#9114 erstellt: 10. Feb 2019, 11:58 | |
Ja ich habe das Arc Problem und das Bildrauschen bei "Echtes Kino". Aber erst seit Oreo. Das kann nur an der Software liegen, war vor dem Update nicht so. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9115 erstellt: 10. Feb 2019, 13:29 | |
Warum tritt das nur bei echtes Kino auf? Ist dort vielleicht eine Option zu hoch eingestellt, wie z. B. die Reality Creation? Eventuell sollten das mal einer von den anderen testen, die auch schon auf Oreo geupdatet haben. Bisher bist du der Einzige, der hier davon berichtet hat. Entweder ist das wirklich nur ein seltener Bug, oder es ist auch für die anderen reproduzierbar. |
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MajorDesno
Ist häufiger hier |
#9116 erstellt: 10. Feb 2019, 15:50 | |
Habe gerade nochmal Valerian geschaut, muss sagen das HDR Bild ist ein gutes Stück dunkler als vorher. Es ist zwar ausreichend aber mir fällt es dennoch auf. Ist zwar nicht der beste 4k Film zum testen, aber im allgemeinen hatte ich HDR besser in Erinnerung. hmm |
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garfi35
Stammgast |
#9117 erstellt: 10. Feb 2019, 20:10 | |
Ich habe heute beim googeln auch noch die Community Seite von Sony direkt gefunden. Da gibt es doch so einige Problemchen über das Oreo Update. Mit dem ARC Problem bin ich absolut nicht allein. |
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Babaracus82
Schaut ab und zu mal vorbei |
#9118 erstellt: 11. Feb 2019, 00:21 | |
Hallo in die Runde, bin die ganze Zeit schon auf das Update gespannt und war sich schon kurz davor zu updaten, hab es dann aber im letzten Moment bleiben lassen, da ich ungern auf DTS verzichten möchte und mir meinen TV nicht schlechter machen möchte. Eine Frage an euch, geht DTS nur nicht mehr über die internen Apps oder generell nicht mehr? Ich spiele alles bei mir über meinen Panasonic UB 824 ab und hatte bisher nie Probleme bei der Wiedergabe von 4K HDR Inhalte. Danke für eure Auskunft |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9119 erstellt: 11. Feb 2019, 06:30 | |
Das DTS Problem betrifft "nur" den internen Media Player (Video App), soweit ich weiß. |
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Sebi85
Stammgast |
#9120 erstellt: 11. Feb 2019, 07:38 | |
Dem muss ich wiedersprechen. Ich habe versucht über Kodi ein DTS Film abzuspielen und habe mit keiner einzigen Einstellung einen Ton bekommen. Danach habe ich in keinem einzigen Film (egal ob Kodi oder Prime Video) mehr einen Ton bekommen. Erst nachdem ich den TV vom Strom genommen habe und wieder eingeschalten habe, kam Ton. Das Ganze habe ich über das Shield TV getestet und der Ton wird über HDMI an den TV weitergegeben und dann mittels optischen Kabel (Toslink) an meinen guten alten AV-Receiver weitergegeben. |
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Tirips
Stammgast |
#9121 erstellt: 11. Feb 2019, 09:34 | |
ich habe eher Probleme mit DTS-HD ( Spiel es momentan über TV Lautsprecher ab, daher Stereo Konvertierung vom TV ) wenn ich den film von Anfang an abspiele ( in KODI )läuft er durch, wenn ich vorspulen möchte o.ä. hängt er sich auf, der Player. ist es eigentlich möglich über die TV Laustprecher und Verstärker ( beides natürlich einzeln ) Ton in 5.1 wiederzugeben ? wenn beides gehen soll, geht bei mir nur Stereo |
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Hardbody500
Stammgast |
#9122 erstellt: 11. Feb 2019, 15:00 | |
MX Player spielt alles inkl. DTS wunderbar ab und ist absolut perfekt. Und ist so konfigurbar, dass man sich ein Stünderl damit beschäftigen muss, aber die Mühe isses wert... |
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Geralt
Ist häufiger hier |
#9123 erstellt: 11. Feb 2019, 15:44 | |
Kann nun auch von einem Bug berichten. Am WE haben sich Bild und TV komplett aufgehangen, als ich die PS4 starten wollte und der HDMI Kanal automatisch gewechselt wird. Hilft nur stromlos machen. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9124 erstellt: 11. Feb 2019, 16:22 | |
Dann war es wohl doch eine gute Idee, mit dem Update noch zu warten. Wird ja in ein paar Wochen bestimmt der erste Fix kommen. |
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AirRailey
Inventar |
#9125 erstellt: 11. Feb 2019, 16:27 | |
Das Update ist das beste was mir mit meinem tv passiert ist... läuft alles top! DTS benötige ich nicht direkt über den tv... Bild ist jetzt richtig gut und bisher hat sich noch nix aufgehängt! Richtig happy Vielleicht liegt es daran, dass mein tv nach dem Update nicht startete und ich dann diesen forced reset über die Tasten auf der Rückseite machen musste |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9126 erstellt: 11. Feb 2019, 16:58 | |
Der TV startete nicht nach dem Update? Das ist aber auch komisch. Hattest du nen Bootloop? |
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AirRailey
Inventar |
#9127 erstellt: 11. Feb 2019, 17:06 | |
Stand fast ne Stunde auf Update war erfolgreich... bitte warten Weiter gings dann nicht |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9128 erstellt: 11. Feb 2019, 17:29 | |
Na super. |
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