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Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"+A -A |
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Autor |
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michi1980g
Stammgast |
#4204 erstellt: 18. Feb 2021, 22:46 | |||
Beim Satempfang hat man immer ein Aufblitzen, dass sind Doppelbilder. Sehr nervig. Man bekommt es weg mit Minimalen Motion Flow Einstellungen.
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Tomjoad
Ist häufiger hier |
#4205 erstellt: 18. Feb 2021, 23:49 | |||
Also das ist mir bei meinem TV noch nicht aufgefallen. Nutze den internen Sat-Tuner. Tritt es evtl. bei externen Zuspieler auf, oder sollte ich meinen Augenarzt aufsuchen? :-) |
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michi1980g
Stammgast |
#4206 erstellt: 19. Feb 2021, 06:45 | |||
Bisher nur bei internen Sat Empfang, wovon ich weiß. Kommt auch auf die Eisstellungen an. Schalte mal auf Motion Flow automatisch ein, dann sollte der Fehler sichtbar sein. |
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Mezzz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4207 erstellt: 21. Feb 2021, 14:56 | |||
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zum Bildschirmschoner der ja nach einigen Minuten anläuft. Kann man irgendwie die Bilder manuell ändern. Eigene hinzufügen/die alten entfernen? Ich finde die Standartbilder auch gut, wäre aber super wenn man diese ändern könnten |
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Axial_c44
Hat sich gelöscht |
#4208 erstellt: 21. Feb 2021, 17:38 | |||
Moin, über die App Google Home sollte dieses möglich sein. |
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Ralf65
Inventar |
#4209 erstellt: 24. Feb 2021, 05:39 | |||
in den USA gibt es seit gestern eine neue FW, die V.6.0466 den Infos nach, wieder nur kosmetischer Inhalt Benefits and Improvements Improves general performance and stability Adds support for NEXTGEN TV (ATSC 3.0) die existenten Audio-Dropouts scheinen Äußerungen aus dem AVS nach auch weiterhin damit vorhanden zu sein.... [Beitrag von Ralf65 am 24. Feb 2021, 06:09 bearbeitet] |
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Samhain88
Stammgast |
#4210 erstellt: 24. Feb 2021, 08:19 | |||
Kriegen die das mit den Audio dropouts irgendwann mal geregelt? Sind die eigentlich nur bescheuert? Der TV ist unbrauchbar so und quasi Kernschrott. |
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Axial_c44
Hat sich gelöscht |
#4211 erstellt: 24. Feb 2021, 09:30 | |||
DaveX81
Inventar |
#4212 erstellt: 24. Feb 2021, 09:36 | |||
Das ist ja mal ein "großes" Update.... In dem Tempo haben wir die 200 Corona Welle bis das VRR Update kommt.... |
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Axial_c44
Hat sich gelöscht |
#4213 erstellt: 24. Feb 2021, 09:47 | |||
Das VRR Update soll für die PS5 im März erscheinen und das Update fürn TV angeblich danach. |
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Ralf65
Inventar |
#4214 erstellt: 24. Feb 2021, 09:51 | |||
im AVS war von "End of April" die Rede, leider ohne Quellangabe |
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ParrotHH
Inventar |
#4215 erstellt: 24. Feb 2021, 10:54 | |||
Der XK90, der nächstes Jahr rauskommt, unterstützt bisher immer noch nicht alle Feature der PS6. Es ist einfach ein Skandal, was Sony da veranstaltet! Parrot |
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Espressojunkie
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4216 erstellt: 24. Feb 2021, 14:36 | |||
Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Philips 58PUS8555 leider ins Klo gegriffen habe, suche ich nach einer Alternative und habe den 55XH9005 ins Auge gefasst. Um nicht wieder "überrascht" zu werden habe ich zwei Fragen zu meinen momentanen Problemen: - Hat der XH90 ein Audio-Output-Lag (bei Dolby Digital) wenn der Zuspieler (HD-Box etc.) per HDMI in den TV geht und dann per HDMI an den AV (Soundbar) weitergeleitet wird? Beim Philips hängt der Ton hinterher und es lässt sich keine negative Lag-Korrektur vornehmen. Geht eine negative Korrektur beim XH90? In den BDA finde ich nichts... - Bewegungsunschärfe bei schnellen Inhalten: Fußball über die interne DAZN-App z.B. macht beim Philips gar keinen Spaß, da die schnellen Bewegungen in einem Brei münden, so dass man nur noch bunte Punkte über den Rasen laufen sieht. Bei Schwenks wird aus dem Rasenplatz (mit Grasstruktur) eine ebene Betonfläche... Wie sieht das beim XH90 aus? Weiterhin habe ich mit dem Philips Probleme mit extremen MPEG-Artefakten. Egal ob interne Medien/Apps oder über den HD-Zuspieler... Danke für eure Antworten! Gruß EJ |
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Axial_c44
Hat sich gelöscht |
#4217 erstellt: 24. Feb 2021, 16:59 | |||
Unter pcm ist keine Verzögerung festzustellen, bei dd+ schon teilweise unbrauchbar. Und srry laut Sony ist das Bild nur bei Bewegung scharf............ *hust* |
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Scary674
Stammgast |
#4218 erstellt: 24. Feb 2021, 18:42 | |||
V.6.0466 ist nun auch per Autoupdate im TV direkt installierbar,.. in DE ... XH90 |
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Espressojunkie
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4219 erstellt: 24. Feb 2021, 19:36 | |||
Ok, also same here... Es ist schon echt erstaunlich, dass es bei der Konstellation -Video mit DD-Audio in den TV und von da in den AVR/die Soundbar- so viele Geräte Probleme haben. Und dass man das Lag nicht mehr negativ justieren kann, sondern nur noch positiv verschlimmern. Auch hätte ich gedacht, dass mit schnelleren Prozessoren auch die Qualität der TVs bzw. der Bildaufbereitung steigt. [Beitrag von Espressojunkie am 24. Feb 2021, 19:37 bearbeitet] |
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Deltax
Stammgast |
#4220 erstellt: 25. Feb 2021, 08:14 | |||
Ich habe gestern die neue Firmware V.6.0466 direkt installiert... Leider steigt der StandBy Verbrauch nach einigen Stunden mit 0,5 Watt immer noch auf dauerhaft 15-20 Watt. Ich bin fast schon geneigt zu sagen, dass das eine "Schummelsoftware" ist, da bei schnellen Tests, bei denen man mal kurz einen Verbrauchsmesser dazwischen hängt, schön die beworbenen 0,5 Watt rauskommen. Im krassen Gegensatz dazu, bekommt man auch weiterhin eine nervige Meldung zum Energieverbrauch wenn man die Helligkeit runterdreht. |
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Ralf65
Inventar |
#4221 erstellt: 25. Feb 2021, 08:51 | |||
da es sich dabei um einen Hinweis auf die neu geregelte EU Energieverordnung, gültig ab dem 1 März handelt, wird die Meldung auch so lange erhalten bleiben, bis sie durch Sony möglicherweise wieder abgeändert wird.... Bleibt abzuwarten, wie andere Hersteller dies umsetzen werden [Beitrag von Ralf65 am 25. Feb 2021, 08:51 bearbeitet] |
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Sackface
Ist häufiger hier |
#4222 erstellt: 25. Feb 2021, 10:26 | |||
Keine Ahnung, was manche damit für ein Problem haben. Ich habe diese Meldung vielleicht 1x in den letzten 4 Wochen bekommen. Mag sein, dass es in der Einrichtungsphase nervig ist, aber später stellt man doch nicht ständig das Bild um?! |
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Deltax
Stammgast |
#4223 erstellt: 25. Feb 2021, 10:31 | |||
Bei vielen Einstellungen magst Du recht haben aber z.b. die Helligkeit verstelle ich, trotz aktivem Lichtsensor, doch öfters. Vor allem der HDR Modus mit Helligkeit auf Max ist abends/nachts zu grell. |
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fireblade123
Stammgast |
#4224 erstellt: 26. Feb 2021, 06:30 | |||
Bei allen Problemen die die Kiste hier für manche User noch macht, finde ich die Reaktion auf den Energieverbrauch ebenfalls stark überzogen, so lästig sie auch ist. Schlimmer ist: gestern das neue Update eingespielt und nu hab ich auch kurze Tonaussetzer bei den streaming Apps. Gestern am Abend 2 Mal passiert beim streamen. Ich nehme wieder den 4K stick |
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Tomjoad
Ist häufiger hier |
#4225 erstellt: 26. Feb 2021, 08:17 | |||
Hi Fireblade 123, auf meinem Gerät habe ich noch die Version laufen, ohne diese Energiespar-Einblendungen. Würdest du im Nachhinein nochmal die Firmware updaten, oder bieten die Updates mehr Nachteile als Verbesserungen? |
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Jogitronic
Inventar |
#4226 erstellt: 26. Feb 2021, 10:25 | |||
Das sind Updates zur Fehlerbeseitigung, die verbessern weder Bild noch Ton. Wenn man keine Probleme hat, sollte man sich an den Grundsatz "Never touch a running system" halten. Als Bonus bleiben einem dann auch die die nervigen Energiespareinblendungen erspart . [Beitrag von Jogitronic am 26. Feb 2021, 10:26 bearbeitet] |
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R!ddick
Inventar |
#4227 erstellt: 26. Feb 2021, 10:37 | |||
Im Sony XE Thread (mein vorheriger TV) wurde nach den Updates immer zum Werks Reset geraten. Und in der Tat löste das auch bei meinem Gerät ein Problem, das sich nach einem Firmware Update eingeschlichen hat. Einen Versuch ist‘s wert! |
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fireblade123
Stammgast |
#4228 erstellt: 26. Feb 2021, 20:19 | |||
Naja. Da das Update keine spürbaren Verbesserungen bringt kann's man's auch lassen Meine Meinung.Das mit dem Werksreset ist ein Plan... Ich werd's die nächsten Tage mal beobachten mit den Aussetzern und den dann Mal machen. |
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Samhain88
Stammgast |
#4229 erstellt: 27. Feb 2021, 14:50 | |||
Also nach dem Update habe ich keine Soundausetzer mehr mit meiner sony ht st 5000 soundbar. |
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Scary674
Stammgast |
#4230 erstellt: 27. Feb 2021, 18:00 | |||
Das war so ein klasse update.. endlich funktioniert mal nichts mehr.. es gibt keine ARC ausgabe. ich hab alles versucht bis auf werkseinstellungen (will nicht sämtliche bildeinstellungen wieder von vorn einstellen) ich bekomme über meinen AVR keinen Ton mehr raus. das ist echt zum kotzen. Wäre ich mal bei samsung geblieben. Edit So Werkseinstellungen durch. Keine Chance. Arc ist nicht mehr möglich. Zuspieler direkt am AVR haben keine Ton Probleme nur arc will nicht mehr. Ich verfluche Sony echt [Beitrag von Scary674 am 27. Feb 2021, 21:19 bearbeitet] |
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smmmo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4231 erstellt: 27. Feb 2021, 20:28 | |||
Das tut mir leid. Nur zur Klarstellung: Bei mir (Pioneer VSX921) geht ARC nach wie vor. Das Problem scheint also nicht generell aufzutreten. smmmo [Beitrag von smmmo am 27. Feb 2021, 20:28 bearbeitet] |
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DaveX81
Inventar |
#4232 erstellt: 28. Feb 2021, 11:39 | |||
Was sind denn deine Soundeinstellungen? Was für ein AVR? Hast du den TV schon mal mehrere Minuten komplett vom Strom getrennt? |
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Scary674
Stammgast |
#4233 erstellt: 28. Feb 2021, 12:48 | |||
Ist ein älterer denon x1500h AVR. Einstellungen hatte ich keine verändert. Es lief Monate jetzt einwandfrei. Einzig was ich die letzten Tage mal vermehrt gemacht hab war auf tv Ton umstellen statt Audiosystem Und dann plötzlich bei einmal wieder zurück auf Audiosystem kommt kein Sound mehr voon integrierten Tunern oder Geräten direkt am tv. Alles direkt am AVR klappt weiterhin ohne Probleme. Per optischen Kabel hab ich dann auch mal gewettet auch das klappt einwandfrei aber der Klang ist da kein Vergleich wie bei hdmi Auch alle Kabel waren bereits getrennt. Den TV sogar mehrfach auf Werkseinstellungen gesetzt kein Erfolg. Auch die stromtrennung von AVR und tv mehrere Stunde brachte nichts. Es sieht einfach nur aus das der ruckkanal nicht geht eben arc. Denn Bild zum AVR kommt. Also dessen einstellungs Menü kann ich auch ohne Probleme die ganze Zeit aufrufen |
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DaveX81
Inventar |
#4234 erstellt: 28. Feb 2021, 13:24 | |||
Ich hatte das mit dem kein Ton mehr nach dem vorletzten Update auch und das ging dann mit Stromtrennung wieder... Bei dir ist das seltsam weil es definitiv kein grundsätzliches Problem ist... ich würde dennoch mal mit den Einstellungen spielen... In den Audio Output Einstellungen kann man ja ein bischen was beinflussen und damit eventuelle Soundcodierungsprobleme ausschließen. z.b. mal nur auf PCM setzen oder Auto 2 und den Passthrough Modus mal ausschalten etc... (Sicherheitshalber natürlich die Denon Einstellungen noch mal checken da man da ja auch z.b. ARC abschalten könnte) Das würde ich als erstes probieren wenn das alles nichts hilft könnte man natürlich wenn die Möglichkeit besteht einen anderen AVR ausprobieren ansonsten geht dann nur noch der Support. [Beitrag von DaveX81 am 28. Feb 2021, 13:28 bearbeitet] |
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Scary674
Stammgast |
#4235 erstellt: 28. Feb 2021, 15:39 | |||
gerade den alten TV rangeschleppt und den AVR dort angeschlossen wieder. ARC funktioniert dort sofort komplett ohne PRobleme. Also Ursahce liegt irgendwo darin, dass Sony das Signal nicht mehr weiter reicht. Und noch ein Hinweis: AM AVR steht bei Eingangsmodus, wenn der alte TV dran ist -ARC- wie sonst auch beim SOny TV. Bei diesem kommt nur jetzt immer -Kein Eingang- Zeigt also noch mehr, dass Sony das ARC Signal nicht mehr weiter reicht. Auch erkennt der Sony allgemein die angeschlossenen GEräte nur noch sehr merkwürdig im Namen. Nicht mehr klassich HDMI 1-4 etc. SOndern sowas Tuner_1 an HDMI 3 Playback_1 an HDMI 4 (wo die PS5 hängt. sky und Telekom werden auch nicht mehr als STB erkannt sondern auch eben Playback_X (x für Ziffer) [Beitrag von Scary674 am 28. Feb 2021, 16:11 bearbeitet] |
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hardyew
Inventar |
#4236 erstellt: 28. Feb 2021, 16:51 | |||
Bei mir funktioniert ARC nach dem Update unverändert einwandfrei. Laut Patchnotes wurden Soundprobleme angegangen, glaube ich. Ich muss einmal testen, ob bei der XBox bei 120Hz Bildwiederholfrequenz nach wie vor Aussetzer auftreten.... |
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DaveX81
Inventar |
#4237 erstellt: 28. Feb 2021, 22:04 | |||
Ich hab seit dem letzten Update keinen Aussetzer mehr gehabt (habe allerdings bisher sehr wenig den TV nutzen können daher kann das auch Zufall sein). Die Fehler mit der Xbox im HDMI 2.1 Modus sind aber leider nach wie vor da. Da ist es völlig egal ob ATMOS oder ein anderes Format mit Bitstream out. Im Uncompressed 7.1 Format geht es hingegen. Dabei reicht es übrigens kurz die Youtube App zu starten und irgendwas in Stereo auszugeben. Sobald Bitstream out aktiv ist in Kombination mit HDMI 2.1 hat man alle 1-3 Sekunden Aussetzer. |
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Boooogeyman
Stammgast |
#4238 erstellt: 01. Mrz 2021, 08:11 | |||
Wo kann man denn die aktuelle Auflösung und Bildwiederholfrequenz sehen? Gibt es dazu eine Möglichkeit? |
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cyberpunky
Inventar |
#4239 erstellt: 01. Mrz 2021, 08:48 | |||
Bei externen Quellen über HDMI mit der i(nfo)-Taste, bei internen Quellen leider nicht möglich, bei Netflix wenigstens Auflösung, ebenfalls über "i". |
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Boooogeyman
Stammgast |
#4240 erstellt: 01. Mrz 2021, 08:57 | |||
Danke. |
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Boooogeyman
Stammgast |
#4241 erstellt: 01. Mrz 2021, 09:53 | |||
Ich habe ein schwarzes Pixel entdeckt bei mir. Fällt nur auf, wenn man 20cm davor sitzt und weiss, wo es ist. Ist das ein Tauschgrund, also geht sowas auf Garantie? |
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DaveX81
Inventar |
#4242 erstellt: 01. Mrz 2021, 10:15 | |||
https://www.touchandscreen.de/pixelfehler-garantieanspruch Soviel ich weiß ist das mindestens Fehlerklasse2 also wegen einem Pixel waage ich an zu bezweifeln. |
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cyberpunky
Inventar |
#4243 erstellt: 01. Mrz 2021, 10:30 | |||
Kann sein das Sony auch bei einem Pixelfehler tauscht, muss man probieren, hab auch einen toten Pixel, den findet man auch bei 2m Entfernung wenn es hinter dem Pixel komplett weiß ist, wenn man gut sehen kann jedenfalls. Ist er denn Mittig oder eher am Rand? Ich habe meinen trotzdem behalten da das Panel sonst 1A ist, wenn du ihn aus deiner Sitzposition nicht entdecken kannst ist es doch auch unwichtig. [Beitrag von cyberpunky am 01. Mrz 2021, 10:32 bearbeitet] |
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Boooogeyman
Stammgast |
#4244 erstellt: 01. Mrz 2021, 10:33 | |||
Rechts unten...so 20 cm vom Rand weg. Hab ihn nur gesehen, weil ich den TV geputz habe... ;-) Geht man da direkt über SONY oder über den Händler? Eigentlich hab ich auch keine Lust zu tauschen. [Beitrag von Boooogeyman am 01. Mrz 2021, 10:34 bearbeitet] |
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cyberpunky
Inventar |
#4245 erstellt: 01. Mrz 2021, 10:38 | |||
Über Sony, aber wenn er nicht mal mittig ist würde ich es einfach vergessen, außerdem sinkt die Chance auf Austausch wenn er so am Rand ist nochmal, wäre meiner mittig gewesen hätte ich ihn in der Rückgabefrist zurückgegeben, ich sitze am 75“ echt nah dran und hab ihn in einem Jahr bei Filmen vielleicht in zwei ungünstigen Szenen mal entdeckt. Wenn du sonst mit dem Gerät auch nicht zufrieden bist kannst du es natürlich Versuchen über Sony. |
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Boooogeyman
Stammgast |
#4246 erstellt: 01. Mrz 2021, 10:46 | |||
Sonst bin ich eigentlich absolut zufrieden. Die meisten Probleme betreffen mich nicht, da ich den TV eigentlich nur als Display nutze mit externem AVR und SAT-Receiver. Den zu hohen Stand-By-Verbrauch hab ich mit einer Wlan-Steckdose und Alexa "Strom aus" umgangen. [Beitrag von Boooogeyman am 01. Mrz 2021, 10:54 bearbeitet] |
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MrWhite66
Inventar |
#4247 erstellt: 01. Mrz 2021, 10:47 | |||
Wenn du den Pixelfehler nur beim Putzen siehst und dann nur aus 20 cm Entfernung und ansonsten nicht, würde deswegen auf keinen Fall tauschen. Insbesondere dann, wenn das Panel ansonsten Top ist. Sony wird sowas zu 99% auch nicht als Tauschgrund anerkennen und dies ja auch zu recht. Denn wer schaut denn auch aus 20 cm Entfernung TV. |
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cyberpunky
Inventar |
#4248 erstellt: 01. Mrz 2021, 11:04 | |||
Man sieht das wie gesagt auch aus 2m, Sehschärfe vorausgesetzt. |
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MrWhite66
Inventar |
#4249 erstellt: 01. Mrz 2021, 11:41 | |||
Nein, er schreibt, dass er es nur beim Putzen bzw. aus 20 cm Entfernung sieht. |
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cyberpunky
Inventar |
#4250 erstellt: 01. Mrz 2021, 11:50 | |||
Ja er sagt das er ihn da entdeckt hat, weiß man wo er ist und sucht man ihn bei komplettem Weissbild, kann man einen schwarzen Pixel auch aus über 2m sehen. |
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RW74
Ist häufiger hier |
#4251 erstellt: 01. Mrz 2021, 11:58 | |||
Habe seit 3 Monaten einen 85XH9096. Bin am überlegen ihn doch an die Wand zu hängen. Hat jemand einenTip für eine geeignete Wandhalterung ? |
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MrWhite66
Inventar |
#4252 erstellt: 01. Mrz 2021, 12:11 | |||
Kommt drauf an, ob du den TV möglichst flach an der Wand haben willst, oder ob du einen schwenkbare Wandhalterung haben willst. |
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RW74
Ist häufiger hier |
#4253 erstellt: 01. Mrz 2021, 12:31 | |||
Schwenkbare wäre besser um an die Anschlüsse zu kommen |
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Boooogeyman
Stammgast |
#4254 erstellt: 01. Mrz 2021, 12:45 | |||
So...ich hab nochmal genau geschaut. Das fehlerhaft Pixel ist von der Mitte aus ca. 15 cm nach unten und 25 cm nach rechts versetzt. Es ist auch erkennbar aus 3 Metern Entfernung und nur wenn man genau weiß, wo man hinschauen muss. Erkennbar ist das tote Pixel allerdings nur bei komplett weißem Testscreen; auf dunklem Hintergrund oder bewegtem Material sieht man nichts. ;-) Man weiß halt, dass es da ist, obwohl man es nicht sieht. ;-) [Beitrag von Boooogeyman am 01. Mrz 2021, 12:45 bearbeitet] |
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