HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85&... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
|
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"+A -A |
||
Autor |
| |
michi1980g
Stammgast |
#3504 erstellt: 08. Dez 2020, 21:46 | |
Ja, das ist das Problem und die Seite habe ich auch gespeichert. Sony habe ich auch bereits kontaktiert, die haben den Fehler bestätigt und man arbeitet dran. Mal schauen wie lange es dauert, nervt aber langsam. |
||
ft1900
Ist häufiger hier |
#3505 erstellt: 08. Dez 2020, 22:57 | |
Zum Flackern im Bild, Dies habe ich mal hier im Forum gelesen das ein User gepostet hat, eventuell ist es ja das was ihr damit meint und euch hilft. Wortgetreu: Ich habe auch die Ursache gefunden (wurde unter anderem im AVS Forum mehr als einmal erwähnt) Wenn unter Home -Einstellungen-Ton A/V Sync auf immer an steht, flackert es. Auf Automatik oder aus nicht. Weiß aber nicht mehr um welches Modell es sich handelte. Hoffe es hilft euch. |
||
|
||
Schuhmi86
Stammgast |
#3506 erstellt: 09. Dez 2020, 08:01 | |
Ich habe mir auch den XH90 bestellt. Man liest ja nun doch von sehr vielen kleineren Problemen, die dieser Fernseher hat. Ist das nur bei diesem Modell oder generell bei neueren Fernsehern? Zuvor hatte ich einen Sony HX755. Der läuft seit Beginn ohne jegliches Problem. |
||
Timmmm
Stammgast |
#3507 erstellt: 09. Dez 2020, 08:18 | |
Guten Morgen, ich habe einen KD-XH9077 an einem Pioneer AV VSX-930 per eARC abgeschlossen. Das Ganze wird mit einer Logitech Harmony Fernbedienung gesteuert. Wenn ich von einer Quelle an dem der TV beteiligt ist, auf eine Quelle umschalte, an dem der TV nicht beteiligt ist bzw. beim Umschalten ausgeschaltet wird, schaltet der AV zwar um, aber er wird auf Mute geschaltet. Ich muss dann per Fernbedienung Mute wirder abschalten. Kann man das Ganze irgendwie beeinflussen bzw. abschalten? Ich hatte vorher einen LG TV angeschlossen, dort hatte ich dieses Problem nicht. Ich gehe also davon aus, dass das Ganze vom Sony TV ausgeht und dort irgendwie abzuschalten ist. Vielen Dank... [Beitrag von Timmmm am 09. Dez 2020, 08:19 bearbeitet] |
||
Pietaster
Ist häufiger hier |
#3508 erstellt: 09. Dez 2020, 08:25 | |
Mir geht es genauso wie dir. Habe auch den HX755 und bin seit dem ersten Tag sehr zufrieden. Aber jetzt, aufgrund der PS5 und bald anstehenden RTX30xx wäre es mal Zeit für was neues. Ich hatte den XH90 hier und habe ihn wegen den Tonproblemen zurückgesendet. Dann war Black Friday und Sony hat das Update rausgebracht, was die meisten Probleme "angeblich" behoben hat. Also habe ich ihn mir nochmal bestellt. Lieferung soll 21./& 22.12 sein. Ich bin daher noch am überlegen, ob ich ihn nochmal teste oder besser storniere und warte, bis es neue Modelle gibt. So eine Retoure ist ja auch nervig. Alternativen dazu gibts nicht viel- eigentlich nur die Q80/Q90 von Samsung. Die haben auch einen 50hz Bug (Bild ruckelt) und Samsung hat es via Softwareupdate bisher nicht in den Griff bekommen. Oder aber die Nanos von LG. Da ist allerdings nur ein IPS Panel verbaut. OLED kommt für mich nicht in Frage (Preis/BurnIn). |
||
Ralf65
Inventar |
#3509 erstellt: 09. Dez 2020, 08:41 | |
ganz ehrlich, mir wäre das aktuell zu viel vielleicht und aber, auch wenn der TV generell ein gutes Bild liefert... solange das Gerät jedoch nicht wirklich einwandfrei funktioniert (Bugs), auch bezogen auf das noch ausstehende VRR Update, würde ich mir aktuell den TV persönlich nicht zulegen. Wenn Du nicht zwingend auf einen Kauf angewiesen bist, würde ich die angekündigten Updates (Android 11) abwarten, zu dem Zeitpunkt weiß man sicher auch bereits, was die neuen Modelle zu bieten haben |
||
Schuhmi86
Stammgast |
#3510 erstellt: 09. Dez 2020, 08:41 | |
Ich hoffe ja, dass viele Fehler per Firmware Update behoben werden können. Selbst der XF90 aus 2018 erhält ja noch regelmäßig Updates. |
||
Ralf65
Inventar |
#3511 erstellt: 09. Dez 2020, 08:52 | |
auch ältere Modelle (2016) erhalten noch FW Updates, vollkommen richtig und auch sehr erfreulich, wenn ich jedoch sehe, das mit den Updates mittlerweile auch neue Bugs in Basis Funktionen mit verteilt werden, die vorher einwandfrei funktionierten, dann weiß ich nicht wirklich, was ich von der Entwicklung halten soll..... |
||
fireblade123
Stammgast |
#3512 erstellt: 09. Dez 2020, 11:21 | |
.. na die Entwicklung stinkt zum Himmel Ich wollte auf das Nachfolgemodell warten aber dank Covid, PS5 und Homeoffice UND VOR ALLEM Dank dem Angebot vom Saturn hängt der 85er jetzt an der Wand. Für einen mega Kurs aber eben hier und da noch mit ein paar Macken. ICH bin, warum auch immer, weniger davon betroffen als andere aber das nervt halt schon. - Das Zusammenspiel DENON AV, SONY TV und VU+ SAT in Sachen CEC ist schlichtweg unterirdisch. Da könnte man sagen das der TV nur bedingt was für kann, aber mit meinem Samsung aus 2016 klappte da alles. Meiner Frau muss ich ne Anleitung schreiben wenn die mal ein wenig TV über SAT sehen möchte. - Vollständig wegschmeissen könnte ich mich bei dem bekannten TON-Problem mit der PS5 (direkt angeklemmt) Neustart des TV schafft zwar Abhilfe... aber was ist das denn bitte? QS im dunklen Kuhstall in Japan gemacht? Da kommt das Zeug aus dem eigenen Haus und die sind immer noch nicht in der Lage das zu fixen. Sicherlich für den ein oder anderen Jammern auf hohem Niveau aber auch wenn du "nur" 2K für den 8er hinlegst... dann ist das ne Menge Holz. Und wenn man sieht wie SONY die XH90 Serie in den letzten Wochen vor allem durch YT "gepushed" hat inkl. Verlosungen usw... dann fragt man sich ob da die Marketing Abteilung im Moment zu viel Kohle bekommt und die Entwicklungsabteilung zu wenig |
||
ParrotHH
Inventar |
#3513 erstellt: 09. Dez 2020, 15:07 | |
Das ist der normale Prozess bei der Weiterentwicklung von Software... Ab einer gewissen Komplexität einer Software behebt jedes Update einerseits alte Fehler in einer Software, enthält dafür aber neue. Das ist auch in den besten Familien so, ich finde die Quelle nicht mehr, aber z. B. bei IBM hat man die Anzahl der Bugs in ihrem Großrechnerbetriebssystem verfolgt. Die blieb über Jahrzehnte der Weiterentwicklung mehr oder weniger konstant...! Parrot |
||
Schuhmi86
Stammgast |
#3514 erstellt: 09. Dez 2020, 15:35 | |
Ich habe nun den Fernseher per HDMI ARC an meinem Denon1912 angeschlossen. Beim Sat TV gucken ist mir direkt ein Delay aufgefallen. Ich habe am Fernseher A/V Sync an und den Ton auf Dolby Digital. Liegt das auch an der Firmware? Oder muss irgendwas einstellen? An meinem Denon kann ich ein Delay einstellen. Dadurch wird es besser. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es dann bei der Xbox One X und dem Sky Receiver, welche am Fernseher hängen wieder schlechter wird. |
||
flo257
Ist häufiger hier |
#3515 erstellt: 09. Dez 2020, 16:25 | |
Über den optischen scheint es keine Probleme zu geben, haben auch Leute in der Sony-Community bestätigt. Probleme gibt es bei mir unabhängig von der Qualität des Tonformats: Stereo, DD, DD+ und unabhänig ob Kabel oder TV-interne Apps. Aber mit "Durchleitungsmodus" auf Aus bisher keine. |
||
Andregee
Inventar |
#3516 erstellt: 10. Dez 2020, 00:57 | |
Wie bekommt man das GErät denn dazu übe eARC einen Ton aus der Netflix App über HDMi an den AV Receiver auszugeben. Der Ton welcher über HDMi vom Sky Receiver in den Sony geleitet wird, bekommt man auch an den AVR geleitet, den Ton aus der Netflix und Amazon App jedoch nicht. Was übersehe ich dabei? |
||
Ralf65
Inventar |
#3517 erstellt: 10. Dez 2020, 07:08 | |
Best Gaming Settings für den XH90 in Verbindung mit der PS5 und XBox Gen X von HDTVTest [Beitrag von Ralf65 am 10. Dez 2020, 07:09 bearbeitet] |
||
Boooogeyman
Stammgast |
#3518 erstellt: 10. Dez 2020, 07:57 | |
Bei mir ist der AVR über ARC mit meinem DENON 1713 verbunden; keinerlei Tonprobleme. Ich benutze allerdings einen externen Sat-Receiver. Es scheint wirklich oft mit dem internen Sat-Tuner zusammen zu hängen!? [Beitrag von Boooogeyman am 10. Dez 2020, 07:58 bearbeitet] |
||
Matt10k
Stammgast |
#3519 erstellt: 10. Dez 2020, 08:37 | |
Ich befürchte das ganze Video lang das der TV rechts runterfällt , so knapp wie der Standfuß an der Kante steht.. |
||
Schuhmi86
Stammgast |
#3520 erstellt: 10. Dez 2020, 12:03 | |
Nachdem ich am Denon1912 zunächst Delay auf 55ms gestellt hatte und jetzt wieder zurück, ist es auch bei 0ms wieder besser. Merkwürdig. Wozu ist überhaupt dieser Einstellungspunkt A/V Sync am Sony? Muss das aktiviert sein? Hast du eigentlich Tonaussetzer? Hört man ja viel von. |
||
densa
Inventar |
#3521 erstellt: 10. Dez 2020, 13:33 | |
mit A/V Sync sollte der TV dem AVR bescheid geben welches Delay er einstellen soll, damit man selber nicht mehr "raten" muss welches Delay eingestellt werden muss. Das ist ja auch besonders nervig bei verschiedenen Bildmodi mit unterschiedlichen Delays. |
||
Schuhmi86
Stammgast |
#3522 erstellt: 10. Dez 2020, 13:41 | |
Greift die Einstellung denn nur für Apps und den internen Receiver? Oder auch für die per HDMI angeschlossenen Geräte? Die Xbox One X steht auf Bitstream Dolby Digital. Der Xh90 auf Audio durchschleifen. Der Ton geht also direkt zum AVR per ARC weiter. |
||
htpc4ever
Stammgast |
#3523 erstellt: 10. Dez 2020, 14:32 | |
@flo257 Danke für deine Rückmeldung! Ok, so lange man für Ton dann nur den optischen Ausgang benutzt, weil man z.b. wie in meinem Fall nicht mehr benötigt als AC3 / DTS wofür die Bandbreite des optischen Ausgangs des TVs reicht, ist man erst mal aus dem Schneider. Natürlich kann es generell nicht sein, das es zu Tonproblemen angeschlossen an einen AVR über HDMI kommt. Ich kann deshalb die Betroffenen die sich zu Recht darüber beschweren gut verstehen. Dann macht mir bei dem TV auch Sorgen, das es da Meinungen gibt, die sagen dass das 120hz / blurry -Problem wohl daran liegen könnte, das der im x90h verbaute Prozessor zu schwach sei. Ich hoffe dass das sich nicht bewahrheitet! Da Sony diese Fähigkeit beworben hat, könnte es gut sein, das wir dann bei nicht einhalten von zugesicherten Eigenschaften sind, was wohl auch ein Rückgabegrund sein könnte. Meiner Meinung nach hat der TV Potential, aber auch nur, wenn die vielen Probleme gelöst werden können. |
||
densa
Inventar |
#3524 erstellt: 10. Dez 2020, 14:54 | |
Für die internen Apps braucht es ja kein Audio Delay, weil der TV dort selber Audio und Bild ausgibt und das aufeinander abstimmt, im AVR entsteht beim ARC kein Delay für die Tonverarbeitung. Es betrifft eigentlich immer nur externe Quellen die du an deinem AVR angeschlossen hast. Ohne Delay gibt er es einfach 1 zu 1 weiter, dein TV benötigt aber X ms für die Bildbearbeitung, daher ist dein Ton dem Bild voraus und der AVR muss den Ton verzögern. |
||
Schuhmi86
Stammgast |
#3525 erstellt: 10. Dez 2020, 17:15 | |
Ich hatte bei Disney+ einen Film (Mulan) gestartet. Es wurde automatisch der Dolby Vision Modus aktiviert. Mir kam das Bild sehr ruckelig vor. Liegt das daran, dass die Filme 24p haben? Habe am Fernseher nichts verstellt. Könnte das jemand testen? |
||
Timmmm
Stammgast |
#3526 erstellt: 10. Dez 2020, 17:26 | |
Ich hab "Mulan" mal getestet. Bei mir ruckelt nichts. Dolby Vision würde sauber aktiviert und die Ton Übertragung zum Pioneer AV klappt tadellos. Vielleicht ist deine DSL Bandbreite zu gering? [Beitrag von Timmmm am 10. Dez 2020, 17:27 bearbeitet] |
||
Schuhmi86
Stammgast |
#3527 erstellt: 10. Dez 2020, 17:37 | |
Der ist per Kabel direkt am Router. 400Mbit. Es ist auch eher so ein 24p Ruckeln. |
||
Timmmm
Stammgast |
#3528 erstellt: 10. Dez 2020, 17:43 | |
Hmm, ist das nur bei Mulan bzw. Disney+ so? |
||
Punisher26
Stammgast |
#3529 erstellt: 10. Dez 2020, 17:58 | |
Wie ist bei dir Glätte eingestellt beim normalen TV schauen und bei Dolby Vision? |
||
Timmmm
Stammgast |
#3530 erstellt: 10. Dez 2020, 18:07 | |
Ich hab den TV ganz neu und hab nur wenig an den Bildeinstellungen rum gespielt. Derzeit sind alle Bild Modi auf Werkseinstellungen. |
||
Punisher26
Stammgast |
#3531 erstellt: 10. Dez 2020, 18:13 | |
Dann wird's daran liegen. Bei Bewegung die Glätte und Klarheit auf 1 sollte schon helfen und find ich den perfekten Mittelweg muss man aber selber testen. |
||
michi1980g
Stammgast |
#3532 erstellt: 10. Dez 2020, 19:45 | |
Schuhmi86
Stammgast |
#3533 erstellt: 11. Dez 2020, 07:57 | |
Hat noch jemand eine Xbox One? Ich bin lediglich im Game Modus am XH90. Bei der HDR Calibration App an der Xbox muss man ja den dunkelsten und den hellsten Bereich wählen. So wie ich es bei HDTVTest gesehen habe, ist bei der Einstellung für die Helligkeit der default Wert 300 cd/m2. In seinem Beispiel mit einem anderen Fernseher geht er bis 1000 cd/m2, was wohl auch die Spitzenhelligkeit des Fernsehers darstellt. Das sind 14 Klicks nach rechts. Ich habe am XH90 24 Klicks nach rechts. Der hat aber nur eine Spitzenhelligkeit von ca. 680 cd/m2. Wie kann das sein? |
||
matigoal
Ist häufiger hier |
#3534 erstellt: 11. Dez 2020, 12:13 | |
Ich habe den 85 Zoll xh9096 seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Seit heute geht leider die Steuerung des Sky Receivers nicht mehr über die Sony Fernbedienung. Die LED am TV blinkt auf aber am Sky Receiver tut sich nichts. Mir scheint die Fernbedienung kein IR Signal raus zu schicken und will stattdessen den TV bedienen. Hab schon alles durchgesucht aber finde nichts woran es liegen kann. Gestern Abend bis zum Ausschalten hat alles bestens funktioniert. |
||
Mike500
Inventar |
#3535 erstellt: 11. Dez 2020, 12:26 | |
Nimm mal alles für ein paar Minuten vom Strom. Das löst oft solche sonderbaren Probleme. |
||
densa
Inventar |
#3536 erstellt: 11. Dez 2020, 12:48 | |
Ich würde auch mal zumindest den Sky receiver vom Strom trennen. Der Sky Q receiver bei mir macht auch ab und an zicken und lässt sich nur mit einem Neustart zur erneuten zusammenarbeit bewegen Bei mir bleibt ab und an das Bild schwarz. |
||
matigoal
Ist häufiger hier |
#3537 erstellt: 11. Dez 2020, 13:38 | |
Strom trennen hat leider nichts gebracht. Gibt es noch einen Tipp? Will nicht unbedingt einen Werksreset machen... |
||
Ralf65
Inventar |
#3538 erstellt: 11. Dez 2020, 13:51 | |
nur vom Strom trennen reicht u.U. nicht, (falls so nicht praktiziert) zusätzlich zur Trennung vom Strom auch "alle" Kabel entfernen. Hilft das nicht, bleibt nur ein Werk-Reset |
||
Mike500
Inventar |
#3539 erstellt: 11. Dez 2020, 13:54 | |
Ja, das sind die drei Eskalationsstufen |
||
matigoal
Ist häufiger hier |
#3540 erstellt: 11. Dez 2020, 13:58 | |
Ich habe nur den Netzstecker gezogen (TV und Receiver) und auch die Batterien aus der FB genommen. Sonst ist nur noch ein optisches Kabel und ein HDMI zum AV Receiver angeschlossen. Ich bin der Meinung, dass sonst auch nicht die LED am TV geleuchtet hat beim Umschalten des Senders. Die Lautstärkeregelung des Yamaha V6A geht weiterhin mit der TV FB. Dabei leuchtet auch die LED am TV nicht. Irgendwie scheint der TV vergessen zu haben, dass der Sky Receiver für die Sender zuständig ist. |
||
Jogitronic
Inventar |
#3541 erstellt: 11. Dez 2020, 14:00 | |
Man kann auch zunächst mal die Geräteliste in den BRAVIA Sync-Geräteliste zurücksetzen. Das geht nur wenn keine Geräte angeschlossen sind. Im Anschluss einfach neu verbinden/anlernen. Danach kann man immer noch einen Werkreset machen |
||
matigoal
Ist häufiger hier |
#3542 erstellt: 11. Dez 2020, 14:01 | |
Dumme Frage...wo finde ich die Liste? |
||
Jogitronic
Inventar |
#3543 erstellt: 11. Dez 2020, 14:13 | |
Einstellungen > Fernsehen > Externe Eingänge > BRAVIA Sync-Einstellungen > BRAVIA Sync-Geräteliste |
||
stricky3456
Ist häufiger hier |
#3544 erstellt: 11. Dez 2020, 14:28 | |
Auch wenn ich mir keine Freunde mache, würden die Leute die meine letzten Bilder als schlecht bewertet haben nochmal hier drüber schauen? http://www.hifi-foru...146&postID=3435#3435 Danke! |
||
matigoal
Ist häufiger hier |
#3545 erstellt: 11. Dez 2020, 14:31 | |
Super...danke, es hat tatsächlich funktioniert. |
||
Timmmm
Stammgast |
#3546 erstellt: 11. Dez 2020, 15:06 | |
Hallo, habe beim Installieren von Apps gemerkt, dass der interne Speicherplatz doch sehr begrenzt ist. Meine Idee: Ich stecke einfach einen USB Stick an den USB Port und installiere die Apps dann darauf. Bevor ich hinter den TV krieche. Funktioniert das? |
||
MrWhite66
Inventar |
#3547 erstellt: 11. Dez 2020, 15:07 | |
Was willst du denn hören? Hör auf Testbilder anzusehen und genieß deinen TV einfach. Entscheidend ist, ob dir beim Filme & Serien schauen bzw. Gaming etwas negativ auffällt und nicht ob bei einem 5 % Graubild links unten, 3 cm vom Rand entfernt, irgend ein Wölkchen ist oder nicht. [Beitrag von MrWhite66 am 11. Dez 2020, 18:26 bearbeitet] |
||
Tobias2703
Ist häufiger hier |
#3548 erstellt: 11. Dez 2020, 18:21 | |
Hallo zusammen, mein 75xh90 ist jetzt seit einer Woche in Betrieb, in dieser Zeit hat er schon 2 mal Probleme mit dem WLAN gehabt. Es kam immer die Meldung kein WLAN und wenn ich versucht habe es einzuschalten ist es immer wieder ausgegangen. Nur ein Stecker ziehen hilft , kennt jemand dieses Problem? |
||
Nachtmahrx
Stammgast |
#3549 erstellt: 11. Dez 2020, 22:44 | |
Ja, hat keinen Sinn. Schmeiss weg. |
||
Matt10k
Stammgast |
#3550 erstellt: 12. Dez 2020, 07:09 | |
Moin. Mein 75XH9005 wurde nun gestern endlich vom Mediamarkt geliefert. Irgendwelche Testbilder habe ich mir nicht extra angesehen, Beim normalen schauen fällt als Schwäche erstmal lediglich die etwas dunkleren Ecken auf. Das ist keine Überraschung und ich denke es hält sich noch im Rahmen. Zuerst einmal hatte ich ja vom Samsung KS7090 kommend die Bedenken der Spitzenhelligkeit (HDR), Allerdings war dies unbegründet, der neue Sony kann definitiv auch blenden. Mit Bildeinstellungen hab ich bisher noch nix ausprobiert (nur den Spielemodus aktiviert) Da fällt mir bisher nur auf das die Helligkeit in den Menus (Xbox Series X) deutlich geringer ist als ich es bisher gewohnt war. Sowohl im Dashboard/Startseite als auch zB in Fifa 21. Muss noch herausfinden ob das an den Einstellungen liegt oder ob das eben so ist. Ersteindruck ist erstmal top, gerade bei 4k HDR Inhalten ist er tatsächlich nochmal ne Steigerung zu meinem Samsung. [Beitrag von Matt10k am 12. Dez 2020, 07:11 bearbeitet] |
||
Schuhmi86
Stammgast |
#3551 erstellt: 12. Dez 2020, 08:37 | |
Ich habe nur den Spielemodus aktiviert. Irgendwie kommt mir Fifa 21 auf der Xbox One X relativ blass vor. Auch der Rasen. Wie ist es bei dir? Und in den HDR Einstellungen bei Fifa muss ich den Regler fast komplett nach links ziehen. |
||
michi1980g
Stammgast |
#3552 erstellt: 12. Dez 2020, 10:17 | |
Ihr müsst die Farbbrillianz auf Mittel oder Max stellen, dann ist das Bild nicht mehr blass. |
||
Mettzofortemusik
Stammgast |
#3553 erstellt: 12. Dez 2020, 10:24 | |
...
...das sind die Perfektionisten, die alles in Frage stellen bzw. anzweifeln und im Grunde genommen gar nicht dazu in der Lage sind, dass Leben einfach zu genießen, weil an allem rumgemäkelt wird - traurig! |
||
devilsown
Stammgast |
#3554 erstellt: 12. Dez 2020, 11:49 | |
Weil hier einige schreiben dass man mit dem optischen Ausgang keine Problem hätte - die habe ich sehr wohl - die Xbox Series X usw. sind per HDMI mit dem TV verbunden und sporadisch habe ich keinen Ton über den optischen Ausgang an meine Surround Anlage - da hilft dann nur im Ton Menü kurz zwischen TV-Lautsprecher und Audiosystem hin und her zu schalten bzw. ab und an hilft sogar nur ein Neustart - problemlos würde ich das also nicht bezeichnen, Kabel habe ich auch schon getauscht und brachte auch keine Besserung. |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
XH90 / XH92 Settings Thread Ralf65 am 22.06.2020 – Letzte Antwort am 17.12.2022 – 121 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2020 ZH8 8K 75"/ 85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 28.11.2024 – 891 Beiträge |
Sony Bravia XH90 55 mako85 am 05.10.2021 – Letzte Antwort am 07.11.2021 – 15 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85" Ralf65 am 04.01.2022 – Letzte Antwort am 27.06.2023 – 160 Beiträge |
Sony 2023 X90L 55", 65", 75", 85", 98" Ralf65 am 10.02.2023 – Letzte Antwort am 07.07.2024 – 135 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.709 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedJörg_Schlömer_
- Gesamtzahl an Themen1.556.291
- Gesamtzahl an Beiträgen21.655.850