HIFI-FORUM » Car-Hifi » Car-Hifi: Allgemeines » Projekte der Nutzer » [Golf IV ] Eton PRO170x , Eton PA1502 , Sub offen | |
|
[Golf IV ] Eton PRO170x , Eton PA1502 , Sub offen+A -A |
||||
Autor |
| |||
Grimpf
Inventar |
12:08
![]() |
#201
erstellt: 06. Okt 2005, |||
@J.Died.20 Die beiden 12er QT gehen sau geil ab...würde ich dem EINEN AP15 auf jeden Fall vorziehen, (schneller, klanglisch besser, präziser und im pegel wirste den AP auch in die Tasche stecken ![]() ![]() @Alekz ICh weiss nicht welches geschlossene Gehäuse der 12 QT braucht, aber ich denke mal 30-40 Liter geschlossen sind schon ok....und bei Techno wird der abgehen wie luzzi ![]() [Beitrag von Grimpf am 06. Okt 2005, 12:10 bearbeitet] |
||||
Son_of_Thor
Inventar |
23:36
![]() |
#202
erstellt: 06. Okt 2005, |||
Na das freut mich doch mal sehr zu hören. Da will ich das Gehäuse doch mal hören, denn bisher waren die ge Gehäuse die ich kenne, doch mit mehr Nachteilen als Vorteilen ausgelegt, von daher wäre das mal sehr interessant. Also das 107 Liter Gehäuse, ist besonders im Kombi absolut Bombe, geht tief genug für die meisten und spielt dabei schön schnell. Mann kann im BR auch noch einiges mehr an Speed rausholen. Also meine spielen auch Now-Noise ohne irgendein gewobbel. Da kann man viel mit der Abstimmung spielen. Das die warm werden ist eigentlich ganz normal. Erstmal sind die Woofer eigentlich nicht so für ge Gehäuse konzipiert und die Kühlung ist natürlich nicht so der Hammer. Und wenn man dann wirklich mit 1 KW arbeitet ist es normal das sie warm werden. Bei Handwarm ist das auch nicht wirklich ein Problem. ABER die Atomics haben für mich einen großen Vorteil, sie kündigen elektr. Überlastung durch einen schönen Geruch an, womit man dann leiser macht und alles ist erste Sahne. Im ge Gehäuse sieht das dann wieder ganz anders aus, deshalb gut auf die Temperatur achten. Zum Energy, er spielt in 55 Liter Br sowie in 35 Liter ge, schnell und schön tief. Er hat einen leichten Hand zur Wärme, spielt dabei präzise und kann im Br Gehäuse schon an kleiner Leistung richtig loslegen. Im ge Gehäuse braucht er doch schon so 300-400 Watt damit er richtig nach vorne geht. Aber für einen 150 Euro Woofer wirklich ein geniales Teil, habe ihn oft verbaut, auch als 15er und alle waren hochzufrieden. ( Naja sie wollten dann immer mehr ![]() Wenn man viel Spaß möchte und es auch mal tief gehen soll, wäre der Manhatten erste Wahl, wie gesagt ein echter Spaßwoofer, bei Techno z.B. machts richtig Fun. Der AP15 ist da ein anderes Kaliber, etwas fetter und teilt gerne mit der großen Kelle aus, 1KW sind eigentlich Ideal für ihn, bei mehr beschwert er sich auch nicht. Der APX ist für mich als 15er und 18er ( andere habe ich NOCH nicht gehört ) eine echte Allzweckwaffe. Sehr laut, tief, schnell, sauber sind wohl die passenden Umschreibungen. Ab 800 Watt gehts los und nach oben ist viel Luft, bei 2 KW zum musikhören teilt er richtig aus. Ich hatte ihn an ca 800 Watt und das langte wirklich vollkommen. Der 18er kann tief ohne Ende, in einem Escort an einer AT 1500.1 nen Wert von 148.3 in einer Musikkiste. Und da haben wirklich die Gurte gefalttert. Und wenn man Glück hat, kann man davon welche günstig ergattern. Ich weiß auch wo ![]() Dann gibt es noch den ELE, der Vorgänger von APX, kenne 3 davon in einem 1000L Bandpass mit 1!!!!!!! AT 1500.1 macht dann flockige 145 dB bei 25 Hz und macht vieeel Wind das ganze. Ordne ich auch als absoluten Spaßwoofer ein. Aber genug geredet, wie gesagt fragt einfach und sonst kommt zum Atomic Treffen und da kann man einige Woofer hören. Wir werden dieses Jahr noch ein Treffen abhalten! Es gibt viele viele gute Marken die gute Woofer herstellen, das möchte ich nochmal betonen, aber ich habe einen super Service bei Atomic sowie beim NEO123 und das ist mir sehr sehr wichtig. Achja, gut musikhören und drücken kann man damit auch. Ich sage nur Björn Glissmann 4*QT15D2 an 4*EXT2000 ne 158.4 bei der DM ![]() Sorry, das ich auch OT gehe, aber ich dachte vielleicht sind einige ja an ein paar Infos diesbezüglich interessiert, da ja gefragt wurde. Mfg Dirk |
||||
|
||||
morphii
Inventar |
23:43
![]() |
#203
erstellt: 06. Okt 2005, |||
Danke für die Infos ![]() genau sowas wollt ich immer schonmal hören, ne Zusammenfassung von allen Atomic Woofern ![]() Dankeee ![]() wenn der AP15 nicht so teuer wär wärs für mich vllt. auch ne mögliche Kombination mit der PA2802 ![]() |
||||
just-SOUND
Inventar |
23:47
![]() |
#204
erstellt: 06. Okt 2005, |||
Sparst du, dann griiiiiiiinst du ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
Grimpf
Inventar |
10:04
![]() |
#205
erstellt: 07. Okt 2005, |||
das war ja ein Erfahrungsbericht zu quasi allen Atomics ![]() Ich find den QT geiler als den AP ! Der QT hat mich auf jeden Fall mehr, und vorallem SOFORT nach der Einspielphase und in beiden Gehäusen überzeugt auch wenn Tiefbasseinbußen und ein ticken an Brutalität (bei einem) fehlt.......... Meine nächste investition wird aber erstmal ein FS und ne neue geile Batterie ![]() |
||||
Grimpf
Inventar |
12:47
![]() |
#206
erstellt: 07. Okt 2005, |||
Hab jetz endlich mal n video um euch zu demosntrieren wie meine karre scheppert , und das schlimme ist : ich kann nix dagegen tun, hab um die 90 matten verbaut...bringt alles nix ! achja musik is son gabber lied ![]() http://rapidshare.de/files/5978392/dsc.MOV.html [Beitrag von Grimpf am 07. Okt 2005, 13:59 bearbeitet] |
||||
CarHifi-Freak
Stammgast |
12:55
![]() |
#207
erstellt: 07. Okt 2005, |||
wuerds mir gerne ansehn, aber irgends wie suckt dieser uploadsevice da und ich komme nich an deinen download ran -.- |
||||
Grimpf
Inventar |
13:00
![]() |
#208
erstellt: 07. Okt 2005, |||
musst den link nehmen und dann unten auf "free" klicken.....dann ca 30 sek. warten ! und dann steht da ganz groß "Download" ! [Beitrag von Grimpf am 07. Okt 2005, 14:02 bearbeitet] |
||||
dforce
Inventar |
16:09
![]() |
#209
erstellt: 07. Okt 2005, |||
da sieht man ned wirklich viel ![]() mach ma die heckklappe auf zeig was die woofer schieben ![]() bzw. stell mal was aufs dach wenn das auch mit rappelt ![]() |
||||
CarHifi-Freak
Stammgast |
16:29
![]() |
#210
erstellt: 07. Okt 2005, |||
hab die kombi ja schon mal gehoert in nem einser Bmw auch 2 15ener an 2 eton 2802 und das schiebt schon gut also is mir vieleicht nen tick zuviel fuers normale hoeren^^ |
||||
Grimpf
Inventar |
17:32
![]() |
#211
erstellt: 07. Okt 2005, |||
man soll nicht sehen ![]() ![]() |
||||
Focal-Stefan
Inventar |
22:27
![]() |
#212
erstellt: 08. Okt 2005, |||
Junge junge da bekommt man ja richtig lust auf die teile...... ich hab nen E30 Touring und fahr nun schon seit 3 jahren 3x 10" focal durch die gegend....... und bin eigentlich super zufrieden...... naja aber so langsam geht mir das geschlossene gehäuse auf die nerven und mir fehlt irgendwie brachialer schub...... ich kenn bisher nur 15" Xion und davon meistens 2.... und das hat mir schon sehr gefallen....... tja wie gesagt..... für nächstes jahr ist geplant das die 3 raus kommen und 2x 15" rein........ aber ich kann mich nich entscheiden für welche und was...... BR oder Geschlossen..... ich wills brachial, da soll also richtig gut die luft in bewegung kommen und es soll schön in die magengrube gehen..... eben die sachen auf die ich bisher immer verzichten mußte...... beim dB messen sollte es natürlich richtig gut zur sache gehen....... welche kombi wäre die beste?????? |
||||
CarHifi-Freak
Stammgast |
22:45
![]() |
#213
erstellt: 08. Okt 2005, |||
Sicher lecker, aber teuer 2 mal quantum 15" D4 schpulen an jeweils 4 PA2802 soll heisen pro spule 1 PA2802 das sollte schon sehr brutal gehn ![]() den bei 1,2kw scheinen die qt´s sich ja noch zu langweilen und warten darauf das ihnen mal so richtig der hinter versohlt wird :=) Werde wohl naechstest jahr auch nen QT 15" project starten sobald ich genug kohle zusammen habe ![]() |
||||
Grimpf
Inventar |
23:13
![]() |
#214
erstellt: 08. Okt 2005, |||
2,5 KW würd ich nicht unbedingt nem Quantum geben ![]() |
||||
just-SOUND
Inventar |
02:24
![]() |
#215
erstellt: 09. Okt 2005, |||
Ähmmmmmm 2,5kw und ohne Vorsicht zerreist es den QT! Auch 1,5kw und auch 1kw sollten SINNVOLL und mit BEDACHT eingesetzt werden!!!!! |
||||
St@N
Inventar |
03:43
![]() |
#216
erstellt: 09. Okt 2005, |||
mit wieviel isseer denn eigentlich angegeben wieviel er verträgt? |
||||
Grimpf
Inventar |
10:28
![]() |
#217
erstellt: 09. Okt 2005, |||
1000 Watt rms ! ![]() ![]() |
||||
CarHifi-Freak
Stammgast |
11:25
![]() |
#218
erstellt: 09. Okt 2005, |||
Hm naja bei 1,2KW scheint der quantum sich meiner meinung nach immer noch zu langweilen. Das er wesentlich mehr abkann als, angegeben wird, sollte klar sein ![]() |
||||
J.Died.20
Ist häufiger hier |
11:30
![]() |
#219
erstellt: 09. Okt 2005, |||
´hui, das scheppert ja richtig krass........hau doch noch mehr Dämmung rein, irgendwann muss es ja stillstehen !! mit 1,5 KW sollte man beim QT schon vorsichtig sein ? ich dachte ""nur"" 500 watt mehr kann man problemlos und beruigt auf den QT loslassen ohne das da was schief geht. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Und jetzt wo ich lese selbst bei 1 KW ist vorsicht geboten.....wennn der mit 1 KW angegeben ist dann brauch ich mir doch bei ner 1 KW Amp keine Sorgen zu machen oder ?? |
||||
Grimpf
Inventar |
12:02
![]() |
#220
erstellt: 09. Okt 2005, |||
ich habe so ungefähr 100 Matten im Auto, und es scheppert immernoch alles......ich werde unter garantie keine matte mehr reinmachen^^ !! die karre bekommt man einfahc nicht still. Mit mehr Power als Angegeben sollte man IMMER vorscihtig umgehen. |
||||
Son_of_Thor
Inventar |
12:12
![]() |
#221
erstellt: 09. Okt 2005, |||
Der Woofer ist mit 1KW angegeben. Ich habe den Woofer auch mit 1KW Betrieben und es ist absolut garnichts passiert. ABER es kommt immer auf die Hand an, die am Regler sitzt. Das größte Problem hierbei ist, das bei 1KW Leistung schnell der Strom fehlt, ebenso kann es sehr schnell passieren das man mal unter die Grenzfrequenz rutsch, wenn die Kiste nicht penibel abgestimmt ist. Darauf wollte der NEO123 hinaus. Für kurze Zeit sind 3KW MÖGLICH, aber nicht zu empfehlen, ihr müßt auch immer sehen, wieviel kommt effektiv aus der Stufe raus. ![]() @Grimpf Wir machen definitiv noch ein Treffen und ich will das gerne mal sehen, und ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, dann schauen wir mal in wie weit das Limit ist was da geht. Dann können wir ja mal gucken wieviel Leistung effektiv auf die Woofer wirkt. Wenn ich dir sage wieviel Leistung ich effektiv pro Woofer habe fängst du an zu lachen *gg* Mfg Dirk [Beitrag von Son_of_Thor am 09. Okt 2005, 12:14 bearbeitet] |
||||
just-SOUND
Inventar |
09:54
![]() |
#222
erstellt: 10. Okt 2005, |||
Mit den 1,2kw isses soo ne Sache.....du musst halt verstehen, dass 1,2kw an einem QT eben viel effizienter genutzt werden als an einem alten Rockford oder dergleichen! Der Wirkungsgrad bei den Atomic Woofern ist halt sehr hoch und wenn dieser als Beispiel um 2db höher is als an dem Woofer, den man vorher im Auto hat brauch man fast nur noch die Hälfte der Leistung um gleich laut zu hören (theoretisch - is wieder bissl vom Gehäuse abhängig). Also nochmal: Der QT brauch KEINE 1000 Watt um LAUT zu können. Er kann auch mit 1,5kw gut umgehen, WENN man GENUG Strom in die Endstufe pumpt, DENN ohne Strom geht sowohl ein QT als auch RE, als auch ein DBX einfach KAPUTT! Es gibt Woofer, die sind da nicht so empfindlich, wie zb. der XION....aber der hat auch keinen "überragenden" Wirkungsgrad und spielt halt "anders" als der QT ![]() |
||||
Grimpf
Inventar |
18:40
![]() |
#223
erstellt: 10. Okt 2005, |||
xion......hat doch keine chanze gegen nen QT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
Grimpf
Inventar |
13:47
![]() |
#224
erstellt: 12. Okt 2005, |||
So ! ich hab dann jetzt nochmal meine restlichen 30 Dämmmatten verbaut....und es bringt immernoch nicht die gewünschten erfolge. Insgesamt bin ich jetzt bei knapp 120 Matten (65 kg!) !! aber die Fronttüren werden langsam leise......nochmal 5 stück rein und dann wird mein FS das beste gedämmte FS das es gibt ![]() |
||||
dforce
Inventar |
13:49
![]() |
#225
erstellt: 12. Okt 2005, |||
sei dir da mal nicht so sicher du hast meine tür noch nicht gesehen ![]() ![]() |
||||
sNaKebite
Inventar |
13:56
![]() |
#226
erstellt: 12. Okt 2005, |||
Naja.. beim Thema gedämmte Türen ist mein persönlicher Spitzenreiter bisher der Tbird, der hat pro Seite glaub ich mehr Matten als ich in beiden Türen zusammen ![]() |
||||
just-SOUND
Inventar |
14:04
![]() |
#227
erstellt: 12. Okt 2005, |||
/me hat 5kg Exvibration nur auf der Türpappe und 18mm MPX aufm Aussenblech ![]() ![]() ![]() |
||||
Starslider
Neuling |
14:38
![]() |
#228
erstellt: 12. Okt 2005, |||
O.o ^^ in was für nem Auto ? manchmal bin ich schon beindruckt wo die leute die ganzen matten und paste hintun und dann das alles noch passt ^^ geschweigedenn die fenster auf und zu gehen ^^ [Beitrag von Starslider am 12. Okt 2005, 14:40 bearbeitet] |
||||
just-SOUND
Inventar |
14:42
![]() |
#229
erstellt: 12. Okt 2005, |||
Is in einem Audi 80 Cabrio......hätte eigentlich kaum was dämmen brauchen, da ich jetzt doch geschl. Gehäuse in die Tür setz grml! Im BMW Compact werf ich dieses WE wohl auch wieder 5kg Exxi rein ![]() ![]() |
||||
DaNi_
Inventar |
14:54
![]() |
#230
erstellt: 12. Okt 2005, |||
Hm, also ich würde die beiden Quantums SO nicht durch die Gegend fahren. Sieht ja jeder was für Geschosse da drinnen sind... wäre mir zu gefährlich (bezüglich Diebstahl). ![]() |
||||
dforce
Inventar |
15:09
![]() |
#231
erstellt: 12. Okt 2005, |||
alta ! wie hast du 18mm MPX aufs aussenblech bekommen? dazu muss die tür aber perfekt gerade sein ![]() /me hat 4x 20x20mm vierkant aluprofil verbaut + zig mxm bitumenmatten. drauf kommt demnächst noch brax oder alfablue oder ähnliches. |
||||
just-SOUND
Inventar |
15:51
![]() |
#232
erstellt: 12. Okt 2005, |||
Wieso gerade Tür? Wenn du die Ecken des Holzes gut abschleifst passt sich das Holz ja der Tür an und klappt wunderbar....leider nicht gut geht wie beim BMW Compact, da gings besser...aber ausreichend bzw. seit dem geschl. Gehäuse ja überflüssig! |
||||
Grimpf
Inventar |
18:22
![]() |
#233
erstellt: 12. Okt 2005, |||
![]() ihr alle mit euren spezial dämm-aufbauten^^ |
||||
dforce
Inventar |
19:59
![]() |
#234
erstellt: 12. Okt 2005, |||
absolut heftig! das wär mir dann doch zuviel gewicht für die arme tür ;P. habe heute soweit das innenblecht fertig gemacht. der fensterheber geht GRADE SO noch zu. ![]() sorry für OT ![]() |
||||
Grimpf
Inventar |
21:18
![]() |
#235
erstellt: 12. Okt 2005, |||
naja kann man nix machen.....ich kenne leute die gut bumsen und trotzdem nicht dämmen, warum auch immer ![]() ![]() ![]() mit dem gewicht is sone sache, regt mich auch auf, das meine anlage soviel wiegt, das der Verbrauch deutlich steigt. |
||||
Klangpurist
Inventar |
21:26
![]() |
#236
erstellt: 12. Okt 2005, |||
naja, hat vielleicht den Grund dass in einem ungedämmten Auto der Bass heftiger rüberkommt als in einem Top gedämmten. //achso, eh ichs vergess: Mit den Dämmmatten nicht so verschwenderisch sein, ich wette die Hälfte der bei dir verbauten Matten hat rein garkeinen Effekt mehr weil sie einfach an der Falschen Stelle angebracht sind oder dort wo schon zu viel ist. Viel hilft nicht immer viel ![]() ![]() ![]() ///PPS: Die Dämmmatten einfach draufkleben bringt auch herzlich wenig, die musst du schon fest mit dem Blech verbinden, ein Heißluftfön hilft hier weiter, ein guter Anhaltspunkt wenn es heiß genug ist, ist die Maserung auf der MAtte, wenn die sich langsam auflöst kann man es andrücken, dann bringt es auch was ![]() Weil wie hier zu sehen ist, sind die ja dort hinten einfach nur draufgelegt und haben an den meisten Stelen garkeienen Kontakt zum Blech. ![]() Ansonsten: Freu mich dass es dir gefällt, immer wieder schön von begeisterten Anlagenbesitzern zu hören ![]() Gruß Benni [Beitrag von Klangpurist am 12. Okt 2005, 21:35 bearbeitet] |
||||
Grimpf
Inventar |
21:44
![]() |
#237
erstellt: 12. Okt 2005, |||
hast ja recht, das scheppern kommt oft genau auch nur von losen schrauben etc. etc. das bild ist nur die reserveradmuslde ![]() ![]() |
||||
Klangpurist
Inventar |
21:49
![]() |
#238
erstellt: 12. Okt 2005, |||
Najha, dass die abfallen kann ich dir ganz einfach erklären: Der Untergrund war nicht entfettet ![]() Sach mal... Hat sich optisch seit Seite 1 eigentlich schon was getan oder hat das ganze immernoch diese "Wall" Optik? ![]() |
||||
Grimpf
Inventar |
21:55
![]() |
#239
erstellt: 12. Okt 2005, |||
na klar ![]() ![]() ![]() ![]() muss halt noch alles bezogen werde etc. und dann sieht die ganze story wieder anders aus ![]() |
||||
Klangpurist
Inventar |
21:56
![]() |
#240
erstellt: 12. Okt 2005, |||
joa, schicke Bretterbude ![]() ![]() |
||||
Grimpf
Inventar |
22:01
![]() |
#241
erstellt: 12. Okt 2005, |||
Das ist Car-hifi nach klassischer Art ![]() |
||||
Focal-Stefan
Inventar |
01:13
![]() |
#242
erstellt: 13. Okt 2005, |||
Und machst jetzt nochmal gehäuse wechsel??????? oder bleibt es jetzt beim geschlossenen??? was würdest jetzt sagen welches am besten war?? |
||||
sNaKebite
Inventar |
01:26
![]() |
#243
erstellt: 13. Okt 2005, |||
Grimpf schrieb:
Denke mal, er wird beim G-Case bleiben! |
||||
Grimpf
Inventar |
09:58
![]() |
#244
erstellt: 13. Okt 2005, |||
jap, snakebite hat gesagt, es wird im das geschlossene drin bleiben^^ ausser wenn ich mal den absoluten Pegel-Flash brauche setz ich schbnell wieder das BR rein :D....... |
||||
Focal-Stefan
Inventar |
13:50
![]() |
#245
erstellt: 13. Okt 2005, |||
ich hab ja eigentlich alles gelesen, aber ich finds nich falls es wo schin stehen sollte...... abgesehen von der größe, denn G ist schon praktischer....... was hast dadurch jetzt einbüsen müssen und was ist jetzt besser?? wie gesagt, ich hatte jetzt über 3 jahre geschlossen im touring und ich glaub das was ich jetzt brauch bekomm ich nur wenn ich BR mach....... tja schreiben is blöd, man sollte probehören können............. |
||||
Grimpf
Inventar |
14:17
![]() |
#246
erstellt: 13. Okt 2005, |||
naja also es ist wie folgt : Bassreflex : + je nach Abstimmung sehr tief (tiefer als jeder denkt) + Brutaler Pegel/Druck 0 Sehr schnell und Präzise, kicks kommen Druckvoll rüber und werden mit richtig Zunder rausgedrückt. 0 Klang ziemlich gut - sehr sehr groß und mit dicken gutem Holz extrem Schwer ! Das BR ist absolut allroundfähig, kann jede Musik ohne zu Murren, der Tiefbass macht Spass....stimmt einfahc alles für jede Musik. Geschlossen : + Klanglisch absolut genial + noch schneller und präziser + Klein und leicht + IMHO wirkungsgradstärker -(jedoch nicht so brutale Wiedergabe der kicks) 0 immernoch sehr sehr Laut - Tiefbass leidet das Geschlossene ist imho kein allround Gehäuse mehr, wenn man dieses Gehäuse baut, sollte man sich schon auf eine Musikrichtung bzw. auf spezielle Musik""eigenschaften"" (schnell etc) spezialisieren. Hier also mehr für Rock und Techno.....weil HipHop nicht soo viel Spass macht |
||||
Klangpurist
Inventar |
14:31
![]() |
#247
erstellt: 13. Okt 2005, |||
Musst mal statt dem Holukasten ein GFK Gehäuse ausprobieren, gibt akustisch nix besseres, weil keine resonanzen und keine stehenden Wellen ![]() ![]() |
||||
CarHifi-Freak
Stammgast |
17:07
![]() |
#248
erstellt: 13. Okt 2005, |||
Unbezogen macht es sich leichter alles wieder rauszuhaun wenns einem dann doch nimmer gefaellt^^ |
||||
Grimpf
Inventar |
17:33
![]() |
#249
erstellt: 13. Okt 2005, |||
Soo gibt wieder news ![]() ![]() ![]() |
||||
Klangpurist
Inventar |
17:34
![]() |
#250
erstellt: 13. Okt 2005, |||
Was steht da? "Klau mich!!!" ? |
||||
Grimpf
Inventar |
17:39
![]() |
#251
erstellt: 13. Okt 2005, |||
so in ungefähr ![]() ![]() [Beitrag von Grimpf am 13. Okt 2005, 17:40 bearbeitet] |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Golf IV Einbau (Alpine, Atomic, Exact!, Eton..) carhififan am 07.03.2006 – Letzte Antwort am 14.01.2007 – 24 Beiträge |
Golf IV [ Pioneer .:. Morel .:. Eton .:. Peerless .:. Audison ] Marc_1006 am 16.03.2009 – Letzte Antwort am 04.08.2009 – 7 Beiträge |
[Golf IV] Sorgenkind Golf IV dark-desire am 09.01.2005 – Letzte Antwort am 25.12.2007 – 616 Beiträge |
Golf 4 mit kleiner Eton Anlage Panateufel am 19.03.2013 – Letzte Antwort am 01.04.2013 – 7 Beiträge |
Neuer Golf IV erster Einbau Maß_der_Dinge am 08.03.2015 – Letzte Antwort am 07.05.2015 – 20 Beiträge |
Golf IV - dezenter einbau 1kaufi am 15.09.2008 – Letzte Antwort am 18.01.2009 – 26 Beiträge |
eton f18 im e46 cabrio! nrwe46cabrio am 17.02.2012 – Letzte Antwort am 29.04.2012 – 22 Beiträge |
Golf 3, 2 Atomic QT12D2 und 2 Eton 2802 mr.blade am 23.12.2005 – Letzte Antwort am 23.01.2006 – 19 Beiträge |
[Golf 3] Aktuell: lauffähig gemacht! Atomic, Eton, Alpine DaHoschi am 02.06.2007 – Letzte Antwort am 25.06.2007 – 39 Beiträge |
Eton POW 160.2 für Golf 4 "Projekt" gerne Tipps :) 12vladi12 am 10.11.2016 – Letzte Antwort am 12.11.2016 – 8 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Projekte der Nutzer der letzten 7 Tage
- BMW 5er F10 Soundupgrade
- st3f0ns Golf V Variant: Adieu alte Kiste.
- Mini R56 Upgrade Frontsystem
- Audi A4 B9 Avant - 3Wege vollaktiv
- Solide Einsteigeranlage im Honda Civic. Pioneer, RS-Audio, Kove
- Honda Civic 2008 Umbau SPL / Audio-LA / Alpine / JVC / Ampire
- 2 Wege System im MX-5 NBFL
- Kleiner Einbau im e34
- VW Passat 3C variant
- [Mondeo MK3 Turnier] Verkabelung so richtig? New Pics
Top 10 Threads in Projekte der Nutzer der letzten 50 Tage
- BMW 5er F10 Soundupgrade
- st3f0ns Golf V Variant: Adieu alte Kiste.
- Mini R56 Upgrade Frontsystem
- Audi A4 B9 Avant - 3Wege vollaktiv
- Solide Einsteigeranlage im Honda Civic. Pioneer, RS-Audio, Kove
- Honda Civic 2008 Umbau SPL / Audio-LA / Alpine / JVC / Ampire
- 2 Wege System im MX-5 NBFL
- Kleiner Einbau im e34
- VW Passat 3C variant
- [Mondeo MK3 Turnier] Verkabelung so richtig? New Pics
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder926.636 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedax11
- Gesamtzahl an Themen1.553.526
- Gesamtzahl an Beiträgen21.593.097