Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

TX32-PM 11 Bildröhrenprobleme?

+A -A
Autor
Beitrag
premutos666
Inventar
#301 erstellt: 23. Apr 2005, 12:37
Würde mich auch wundern wenn Panasonic nicht, wie alle anderen auch, in Billiglohnländern herstellen würde...
Mayday
Stammgast
#302 erstellt: 25. Apr 2005, 14:20
Um den thread nicht ins Unendliche zu treiben, habe ich meinen neuesten Spaß jetzt hier gepostet:
http://www.hifi-foru...um_id=95&thread=3143

Hat offensichtlich nichts mit einem "Bildröhrenproblem" zu tun, Stichwort: S-Video nur noch schwarz-weiß...

Also jetzt werde ich den Techniker dann wohl kommen lassen. Aktueller Stand:
- Vertikale Streifen (unbedeutend da kein Fußball)
- Bogen (völlig unbedeutend)
- graue Wolken an den Seiten (naja)
- hörbares Summen (naja)
- über S-Video nur noch schwarz-weiß (no comment)

Da ist ein Technikerbesuch wohl nicht übertrieben, oder?

Und ich würde ihn trotzdem auf jeden Fall wieder kaufen!
premutos666
Inventar
#303 erstellt: 25. Apr 2005, 14:26
Naja, da scheint wohl wirklich ein efekt vorzuliegen... Ich würde auch ´nen Techniker kommen lassen. Vielleicht nur ´ne kalte Lötstelle...
Vegeta85
Stammgast
#304 erstellt: 25. Apr 2005, 19:38
ich hab mal was dazu geschrieben...bei mir ist AV3 nämlich auch schwarz weiss drücke ich aber nochmal auf den gelben steht da AV3S und es ist farbig
Mayday
Stammgast
#305 erstellt: 27. Apr 2005, 09:32
Da es wohl doch von Interesse für alle PM11 Besitzer ist, auch hier:

@Vegeta85: Ganz herzlichen Dank für den Tip, das war es tatsächlich!!! Durch zweimaliges Drücken auf die entsprechende (bunte) AV-Taste auf der Fernbedienung schaltet man den Eingang offensichtlich auf FBAS um und das ergibt dann im Fall eines S-Video Signals ein Schwarz-Weiß Bild. Was das soll ist mir ein absolutes Rätsel, dies sollte wohl besser keine Fernbedienungs-Funktion sein.
Das gleiche passiert auch bei dem AV1 (RGB), nur fällt es hier nicht so deutlich auf, da ein RGB Signal offensichtlich auch halbwegs vernünftig verarbeitet werden kann, wenn eigentlich ein FBAS-Signal erwartet wird. Die Qualität ist dann allerdings mit Sicherheit nicht gerade optimal.
premutos666
Inventar
#306 erstellt: 27. Apr 2005, 09:36
Supi, also doch nix defekt .
neofreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#307 erstellt: 27. Apr 2005, 10:38
ich habe meinen fernseher übrigens letzte woche von einem techniker abholen lassen (bogen in der linken ecke).

war nicht zu hause und hatte meinem bruder extra vorher gesagt, dass ich die helligkeit ganz hoch einstelle, damit man den gut sieht.

hat mein bruder natürlich vergessen zu sagen und der techniker schuettelt erstmal mit dem kopf und fragt, wer denn mit solch einer helligkeit fern sieht blöder bruder... musste ich da noch eine mail hinschreiben, damit die mich nicht für total verblödet halten.

nun ja .. jetzt ist mein gutes stück ab morgen schon eine ganze woche futsch. im internet steht halt noch, dass eine neue bildröhre bestellt ist. kann also noch ein wenig dauern.

ist aber nicht ganz so schlimm, morgen fangen sowieso meine abiturprüfungen an (mathe :)).
Karl_Ranseier
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 27. Apr 2005, 16:16
Na mal sehen, ob er den Bogen nach der Reparatur nicht mehr hat, vielleicht reklamiere ich dann auch nochmal. Langsam bin ich leider schon soweit, daß ich mit den kleinen Macken lebe, weil ich keinen Bock auf die langen Wartezeiten während der Reparatur habe.
BravaChris
Schaut ab und zu mal vorbei
#309 erstellt: 28. Apr 2005, 18:11
habe gestern auch endlich meinen pana bekommen den ich anfang des monats bestellt hatte

bis jetzt muss ich sagen, fast top das gerät, besonders für den preis. das bild ist echt klasse und besser als das des toshiba (auch 32er) meiner eltern und der hat 2000€ gekostet.
naja, werde mal da meinen receiver anschließen müssen und nochmal vergleichen, evtl. haben die deswegen qualitätseinbußen.

das einzige was mich stört ist das nicht reine weiß, habe im rechten bildrand nen dunkleren fleck den man gut bei hellen bildern sieht.
versuche aber auch nicht so wie die meisten extra auf die fehler zu achten sonst finde ich dann noch mehr und das will ich natürlich nicht

zum thema fußball, das erste was ich gestern gesehen habe war das halbfinale in der CL was auf sat1 übertragen wurde und da war das bild top, kann mich nicht beschweren.
da bin ich auch echt froh denn als fußball-freak braucht man sowas
premutos666
Inventar
#310 erstellt: 28. Apr 2005, 18:15
Versuch mal den Fernseher komplett vom Strom zu trennen und ´ne Nacht so zu lassen. Vielleicht ist der Fleck dann weg. Und immer schön mit dem Netzschalter ausschalten, nur dann funktioniert die Entmagnetisierung.

Ansonsten viel Spass mit dem Gerät und ja, such nicht wie verrückt nach irgendwelchen Fehlern, damit machst Du Dich nur unglücklich ....
Hicks
Neuling
#311 erstellt: 29. Apr 2005, 09:01
hi leute,

ich hab auch so ein teil bei mir stehen. ist jetzt 1 monat alt und erst jetzt ists mir aufgefallen das er zirka in der mitte ein zirka 3cm ganz heller streifen der höhe nach verläuf

am anfang dachte ich mir das es vielleicht ein scart kabel sei da ich 2 gute und ein nicht so tolles im system verbaut hab. aber dieser streifen ist immer zu sehen, egal in welchen modus.

sicher man sieht diesen streifen nur wenn ein ganz heller und nahezu einfärbiger hintergrund zu sehen ist. aber dennoch find ich das nicht ok, jetzt wo ich weiss das es sich hierbei um einen "bekannten" fehler handelt

was sollte ich tun? ich mein das teil hat 62 kg und nochmal will ich es nicht die stiegen runter schleppen.

würde ein pana techniker zu mir kommen?

ansonsten ist das teil super, hab nur 649€ bezahlt und das ist er sicher wert. aber der streifen nervt

danke

achja jetzt seh ichs erst, ihr redet schon von dem Panasonic TX32 E 40D , oder?


[Beitrag von Hicks am 29. Apr 2005, 09:06 bearbeitet]
premutos666
Inventar
#312 erstellt: 29. Apr 2005, 09:04
Geh auf die Panasonic HP und schau nach welches Service Center in Deiner Nähe ist. Die sind nach Postleitzahlen geordnet.

Da kannst Du dann anrufen und das TV abholen lassen. Wenn Du einen Termin ausmachst an dem zwei Fahrer verfügbar sind musst Du nicht mal selber schleppen .
Hicks
Neuling
#313 erstellt: 29. Apr 2005, 09:08
könnte das entmanetisieren was bringen? und wenn ja, wo find ich diese funktion, die dürfte an mir vorbeigegangen sein
premutos666
Inventar
#314 erstellt: 29. Apr 2005, 09:35
Der Fernseher entmagnetisiert sich automatisch, wenn Du ihn mit dem Netzschalter ausschaltest, beim nächsten Einschalten. Aber auch nur wenn er in der Zwischenzeit abgekühlt ist.

Evtl. könnte eine "richtige" Entmagnetisierung was bringen, das können aber nur Fachwerkstätten mit einer Spule. Wenn Du eine Werkstatt kennst kannst Du ja mal nett nachfragen, dann müsste kurz einer bei Dir vorbeikommen.
Vegeta85
Stammgast
#315 erstellt: 30. Apr 2005, 17:03
den streifen haben doch alle bzw mehrere auf hellem hintergrund...ist bei schwenks vor allem zu sehen...
premutos666
Inventar
#316 erstellt: 30. Apr 2005, 18:13
Also wenn Du den meinst:


ich hab auch so ein teil bei mir stehen. ist jetzt 1 monat alt und erst jetzt ists mir aufgefallen das er zirka in der mitte ein zirka 3cm ganz heller streifen der höhe nach verläuft


Den hab´ ich nicht. Du meinst doch sicher diese "Schatten"...
Hicks
Neuling
#317 erstellt: 01. Mai 2005, 10:42
gestern hab ich mir ein fussballspiel angesehen und da sah mans ganz deutlich, am deutlichsten überhaupt beim fussball.

es siehta us wie ein geisterbild, nur das es ständig gleicht ist und auf der selben stelle
Vegeta85
Stammgast
#318 erstellt: 01. Mai 2005, 21:27
ich hab aber auch streifen beim fussball gucken!
premutos666
Inventar
#319 erstellt: 02. Mai 2005, 07:58
Hmm, jetzt bin ich verwirrt . Es gab hier doch mal ein Bild von einem PM11 der einen hellen Streifen in der Mitte hat. Sowas habe ich nicht. Diese "Schatten" bei vertikalen Schwenks habe ja alle...
Vegeta85
Stammgast
#320 erstellt: 02. Mai 2005, 12:36
ja so nen vertikalen...den sehe ich auch bei schwenks auf hellem hintergrund
C42walli
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 02. Mai 2005, 13:18
nur eine kleine Amerkung von mir: z.Z. steht der 3. TX-32PM11D/B bei uns, kurz vor Weihnachten war der erste da. Bei allen 3 Geräten unterschiedliche Probleme mit der Bildröhre, angefangen bei massiven Trübungen an beiden seitlichen Rändern, die genannten hellen Streifen vor allem bei Fußballübertragungen /Kameraschwenks (auch bei "Ice Age"-DVD "schön" zu bestaunen), einmal auch dunkle senkrechte Streifen und bei einem Gerät quasi als Zugabe ein einzelner "Pixel", der immer schwarz blieb egal welche Farbe eigentlich abgebildet werden sollte.
Das erste Gerät habe ich beim Händler "redcoon" getauscht, beim 2. hatte ich nicht noch mal Lust, es über enge Treppen 4 Stockwerke zu bewegen und mich mit dem Typ von der Spedition ("na, irgendwann zwischen 8 und 18 Uhr halt") auseinander zu setzen, deshalb über Panasonic Service, was auch sehr gut und freundlich lief. Dort dann Austausch, z.Z. eben "nur" senkrechet weiße Streifen. Beim Fußballgucken stören die total, bei anderen Dingen sieht man sie fast kaum- aber wenn man erst einmal WEISS, daß sie da sind, guckt man wohl kritischer- und dann bemerkt man sie eben doch immer wieder mal. Und das bringt wirklich gar keinen Spaß, obwohl der Fernseher im Prinzip ein Tolles Bild liefert. Nur eben mit mistigen Dreingaben.
Nachdem ich jetzt diese Seiten erstmals durchgelesen habe, werde ich auch dieses Gerät abholen lassen, da es ja scheinbar die Chance auf einwandfreie Geräte zu geben scheint. Der nächste Fernseher wird sofort getestet, damit er ggf. auch gleich wieder mitgenommen werden kann...
Mayday
Stammgast
#322 erstellt: 02. Mai 2005, 13:23
Soweit ich die Sache verfolgt habe, hat absolut jeder diese leichten vertikalen Streifen bei horizontalen Schwenks auf hellem Hintergrund (Fußball).

Als Nicht-Fußballseher stört es nur nicht, so ist es zumindest bei mir. Test-Fußball fand ich auch übel.
noco
Inventar
#323 erstellt: 02. Mai 2005, 15:15
Spiele z.Z. auch mit dem Gedanken, mir den Fernseher zu kaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe, existieren bis auf den "Halbkreis" links unten und die "Streifen beim Fußball" keine Fehler, die jedes Gerät hat.

Wäre vielleicht jemand bereit, mal ein Bild von dem "Fußball Problem" zu machen? Würde mich mal interessieren, wie stark man das sieht.

Der "Halbkreis" scheint ja nicht schlimm zu sein..
C42walli
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 02. Mai 2005, 15:31
beim ersten PM 11 hatte ich keine weißen Streifen bemerkt. Und man sieht sie nicht nur beim Fußball, dort aber besonders klar, weil es dort viele kameraschwenks gibt. Gestern hatte ich "Nomaden der Lüfte" geguckt- bei hellem Bild (viel Himmer halt) und bewegter Kamera waren die Streifen auch dort gut zu sehen.

Meint wirklich jemand, daß dies so sein müsse ? Das das Stand der Technik sei ? 4 oder 5 helle Streifen im Bild in unregelmäßigem Abstand aber immer an der gleichen Stelle, zT mehrere Zentimeter breit... mein 8 Jahre alter Sony 4:3 hat nicht so ein schönes Bild, verschont mich aber auch mit jedem Streifen...
noco
Inventar
#325 erstellt: 02. Mai 2005, 15:39
Sieht man die Streifen aus jeder Entfernung, oder nur von ganz nahe?

Ich würde mich aber doch über ein paar Bilder freuen
Vegeta85
Stammgast
#326 erstellt: 02. Mai 2005, 15:44
C42walli hats ganz gut beschrieben...
man sieht die streifen auch aus entfernung
premutos666
Inventar
#327 erstellt: 02. Mai 2005, 17:20
Ich würde es eher als "Schatten" bezeichnen . Diese siehst Du beim Fußball, bei Filmen sind sie mir noch nicht aufgefallen. Du siehst sie aus jeder Entfernung. Ob man die Bildlich einfangen kann weiß ich nicht (gucke kein Fußball), aber ich schätze nicht.


[quote]Der "Halbkreis" scheint ja nicht schlimm zu sein..[/quote]

Der Halbkreis ist ein Bogen der Dir wahrscheinlich nie aufgefallen wäre, wenn Du hier nicht gelesen hättest . Und nein, man bemerkt ihn wenn überhaupt, nur selten.

[quote]Meint wirklich jemand, daß dies so sein müsse ? Das das Stand der Technik sei ? 4 oder 5 helle Streifen im Bild in unregelmäßigem Abstand aber immer an der gleichen Stelle, zT mehrere Zentimeter breit... mein 8 Jahre alter Sony 4:3 hat nicht so ein schönes Bild, verschont mich aber auch mit jedem Streifen...]Meint wirklich jeman...it jedem Streifen...[/quote]

Dass das so sein [u]muss[/u] glaube ich nicht. Aber Du kannst Dir ja mal ´nen anderen 16:9 für ~550€ holen und ich wette der hat dann andere, vielleicht gravierendere Fehler . Was erwartest Du bei dem Preis? Das perfekte Bild? Dann leg´ mal noch min. 1000€ drauf... Lies Dich mal durchs Forum, die perfekte Röhre wirst Du nicht finden! Es gibt sie nämlich nicht.

Und dass hier ein paar Leute (weniger als 10) von Problemen schreiben heißt nicht, dass 100 andere nicht vollkommen zufrieden sind. Und so wird es auch sein. In einem Forum postet man zu 90% Probleme, und weniger als 10 Leute bei einem so häufig verkauften Modell lassen nicht von einem schlechten TV sprechen...

Meine Meinung!


[Beitrag von premutos666 am 02. Mai 2005, 21:59 bearbeitet]
BravaChris
Schaut ab und zu mal vorbei
#328 erstellt: 04. Mai 2005, 20:44
so, nun steht der pm11 schon ne ganze woche bei mir im zimmer und folgendes bis jetzt passiert.
wie letztens schon geschrieben hatte ich anfangs nen dunklen fleck am rechten bildrand, waren ca. 20cm.
dann hat sich der fleck auf die gesamte breite der röhre verteilt und ist dazu noch stärker geworden was dazu geführt hat das man ihn fast immer gesehen hat ausser halt bei ziemlich dunklen bildern.
das war dann so 2 tage, bis heute ist die größe des "flecks" geblieben, doch ist dieser deutlich heller geworden und dadurch wieder viel seltener zu sehen, echt komisch sowas

wenn ich meine digicam wieder habe werde ich mal nen bild machen denn manchmal nervst schon gewaltig, besonders wenn ich fußball auf der ps2 spiele und der rasen was heller ist.


und zum thema streifen, ich kann diese beim fußball überhaupt nicht feststellen, vielleicht sind diese ja da, aber ich emfinde das als 0% störend.

und wegen dem entmagnetisieren, was meint ihr mit netzschalter? muss man während des betriebs den stecker aus der steckdose ziehen oder zuerst normal am tv ausmachen und dann stecker ziehen?
Vegeta85
Stammgast
#329 erstellt: 04. Mai 2005, 22:19
ich hab gestern bei nem kumpel fussball geguckt, der hat so nen kleinen (55-er)phillips 4:3 und hab mal drauf geachtet und konnte diese Streifen die beim pana stark zu sehen sind auch erkennen (zwar nur schwach) aber ich konnte sie erkennen...;)
Karl_Ranseier
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 05. Mai 2005, 12:50

Vegeta85 schrieb:
ich hab gestern bei nem kumpel fussball geguckt, der hat so nen kleinen (55-er)phillips 4:3 und hab mal drauf geachtet und konnte diese Streifen die beim pana stark zu sehen sind auch erkennen (zwar nur schwach) aber ich konnte sie erkennen...;)


Jo, der JVC meiner Freundin hat beim Fußball einen sichtbaren Querstreifen ganz oben ... irgendwas ist wohl immer und je größer der TV, desto mehr fällts auf.
Vegeta85
Stammgast
#331 erstellt: 09. Mai 2005, 11:12
hat eigentlich jetzt irgendwer noch sein gerät austauschen lassen?
1000feuer
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 09. Mai 2005, 19:49
Habe mir am Freitag den PM11 D bei Mediaran in Gelsenkirchen gekauft. Bisher bin ich zufrieden, mir sind keine Fehler aufgefallen.
neofreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#333 erstellt: 09. Mai 2005, 23:42
hm mein tv is nun wieder da.

der bogen is immer noch da. die meinte das könnte an magnetfeldern bei mir zu hause liegen, denn im laden hätten die das nicht gehabt ?!?

nur jezz is komisch, dass bei anstellen einer dvd mein tv nun nicht mehr automatisch auf breitbild stellt.

woran liegt das denn nun ?

--edit--

hm ich bin ein bischen dämlich hatte vorübergehend wieder einen kleinen 4:3 tv und deswegen natürlich den fernseher im dvd player wieder auf 4:3 panscan umgestellt. musste das natürlich erst wieder auf 16:9 stellen, um ein korrektes breitbildsignal zu erhalten


[Beitrag von neofreak am 10. Mai 2005, 00:32 bearbeitet]
Mus1k
Stammgast
#334 erstellt: 15. Mai 2005, 12:05
Hallo Leute,
ich brauch dringend euren Rat. Ich hab mir auch den TX-32pm11 geholt. Find den eigentlich auch echt klasse! Nur sind mir gestern abend Balken beim DVD gucken aufgefallen. Jetzt, da ich die gesehen habe, empfinde ich das als sehr störend. Nur bin ich mir nicht sicher ob das Problem beim Fernseher liegt. Wenn ich nämlich normalen Tv-Betrieb anhabe, sind keine Balken (schon fast eher 2 Linien) sichtbar. Nur wenn ich DVD's gucke. Also über DVD-Player im av-Betrieb. Deshalb hab ich mir gedacht das liegt bestimmt am Kabel: Scartkabel raus Composite rein und mal über AV-3 laufen lassen. Immer noch Balken! Ok, hab ich mir dann gedacht, liegts halt am DVD-Player: DVD-Player mit dem von meiner Schwester getauscht ausprobiert mit dem Ergebnis: Wieder links und rechts Balken. Dann hab ich mal einige Tests gestartet. Hab während dem gucken mal das Format gewechselt, bzw. gezoomt und siehe da, die Streifen wander mit! Das hat mich erst zuversichtlich gestimmt, als ich dann mal aber am DVD-Player reingezoomt hab blieben dei Streifen/Balken an ihrem Platz ( immer im gleichen Verhältnis zum Rand). Nun weiß ich gar nicht mehr wodran das liegt. Ihr vielleicht!?!?
Wenn ihr mir schnell Antworten könntet wär ich echt dankbar!!!
MfG pege
premutos666
Inventar
#335 erstellt: 15. Mai 2005, 12:18
Hmm, irgendwie verstehe ich die Beschreibung nicht... Was für Balken meinst Du? Rechts und Links, so wie wenn Du z.B. in 14:9 guckst? Nur schmaler? Dann könnte ganz einfach die Geometrie etwas verstellt sein was Du ganz leicht selbst korrigieren könntest. Das Bild also nicht breit genug sein. Oder meinst Du das anders? Am besten wäre es wenn Du mal ein Foto davon reinstellen würdest, dann könnte man am ehesten Helfen. Von einem Defekt würde ich jetzt erstmal nicht ausgehen.
Mus1k
Stammgast
#336 erstellt: 15. Mai 2005, 12:26
Nein Balken ist das falsche Wort. Es sind mehr feine Streifen die von oben nach unten gehen und das Bild (leicht) heller verfärben. So wie das auch bei den anderen der Fall war/ist. Nur ist das ganze beim tv'en noch nie aufgefallen. Da sind keine. Da bin ich mir eigentlich sicher. Nur halt beim dvd'en und das ist sehr nervig .
Die Streifen sind auch nicht immer zwingend an der gleiche Stelle. Ist auch schon mal vorgekommen das nur einer in der Mitte war. Das ist extrem störend, vorallem bei hellen Bildern ,in Bewegung aber auch so.


[Beitrag von Mus1k am 15. Mai 2005, 12:28 bearbeitet]
premutos666
Inventar
#337 erstellt: 15. Mai 2005, 15:01
Hmm, dann meinst Du wohl nicht die bekannten "Skisport-Streifen" da diese sich z.B. nicht verändern oder die Stelle wechseln. Von Deinem Problem habe ich noch nichts gehört... Kann Dir leider auch nichts dazu sagen...
Mus1k
Stammgast
#338 erstellt: 15. Mai 2005, 16:14
mhhh schade. Ich denke auch das Problem rührt mehr vom DVD-Player her, da alles im Tv-Betrieb richtig scheint. Nur am DVD kann es sehr sehr wahrscheinlich auch nicht liegen ( hab ja schon verschieden Kabel und DVD-Player getestet).
Ich hab noch eine Frage zum Service-Menü. Ich hab da letztens den H-Pos.Wert geändert (glaube auf 50) da das Bild etwas nach links verschoben war. Wenn ich den jetzt reparieren lasse wollen würde, wäre dann die Garantie erloschen? Wie sind die Grundeinstellungen für diesen Wert (Vergessen das aufzuschreiben )
Bis dann pege
premutos666
Inventar
#339 erstellt: 15. Mai 2005, 17:44
Grundeinstellungen solltest Du Dir immer aufschreiben!! Diese sind bei jeder Röhre anders, es gibt also keine für alle gültigen Einstellungen...

Aber ich denke nicht dass das irgendein Service Techniker bemerken wird...
Mus1k
Stammgast
#340 erstellt: 15. Mai 2005, 17:48
Und wenn? Ist dann die Garantie erloschen?
premutos666
Inventar
#341 erstellt: 15. Mai 2005, 20:02
Theoretisch schon, aber woran soll er das merken? Er kennt die Grundeinstellung ja auch nicht...
Mus1k
Stammgast
#342 erstellt: 15. Mai 2005, 20:15
Das denk ich mir jetzt auch mal. Hoffentlich muss ich den Service sowieso nicht in Anspruch nehmen .


[Beitrag von Mus1k am 15. Mai 2005, 20:16 bearbeitet]
1000feuer
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 16. Mai 2005, 07:36
Hallo zusammen,

wie schon geschrieben habe ich eigentlich nichts am PM11 auszusetzen.

Wenn ich ntv schaue, flimmert die Schrift im Laufband etwas. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Flimmern zu reduzieren?

Danke


[Beitrag von 1000feuer am 16. Mai 2005, 07:37 bearbeitet]
premutos666
Inventar
#344 erstellt: 16. Mai 2005, 13:19
Das ist bekannt für 100HZ Fernseher. Vielleicht bringt die Option "Zeilenflimmern" im Menü etwas, ansonsten musst Du wohl damit leben...
fat-mike
Neuling
#345 erstellt: 24. Mai 2005, 00:47
Sorry, falls diese Frage so blöd sein sollte, wie ich es mir vorstelle:
Treten die "Problemchen" sowohl bei der D, als auch der F Version auf?

Und was sagt ihr dann zu diesem Angebot/Shop?
http://www.electronic4you.net/page/start.mv?CIAO+netshop+2946

Danke schonmal...
premutos666
Inventar
#346 erstellt: 24. Mai 2005, 08:07
Alles was hier geschrieben wurde kann bei beiden Varianten auftreten. Dieser Thread ist eine Sammlung von Problemen verschiedener User, Du musst gar keins davon haben. Was meinst Du denn genau? Das Angebot für den schwarzen ist absolut in Ordnung.
Bilidix
Stammgast
#347 erstellt: 24. Mai 2005, 23:36
Tja, und ich werd einfach nicht glücklich mit dem PM11. Auch das 3. Gerät hat den Bildröhrenfehler mit dem horizontalen Querbalken.
Ich werd's wohl aufgeben mit dem Panasonic, das Hin und Her über 2 Monate reicht. Mal sehen, noch ein paar Extra-Euro sparen und dann wohl doch zum Sony FQ86 greifen.
corcoran
Inventar
#348 erstellt: 24. Mai 2005, 23:41
jawoll, und die FQ86-Fangemeinde wächst!
FXCaspar
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 25. Mai 2005, 00:03
Hallo zusammen !

So, den Pana habe ich jetzt auch in den Wind geschossen, meiner hatte ja auch den gebogenen Querbalken und noch ein paar andere Fehler und diese waren nicht zu akzeptieren:(, den Panaservice fand ich auch net so toll, der Techniker hat gesagt dies sei Normal und bei jedem Gerät der Fall somit kein Garantiefall! jetzt habe ich seit gut einer Woche den FQ86, einfach ein geiles Teil und super bild mit 3d effekt, von streifen und Balken keine Spur, das waren mir die paar Euros mehrkosten auf jeden fall wert. Damit ist der Fall Panasonic abgeschlossen.
corcoran
Inventar
#350 erstellt: 25. Mai 2005, 00:07
wir wachsen und wachsen und..........

Habe den PM11 neulich live gesehen - er sah sehr bieder und antiquiert aus! (man möge mir dies verzeihen)
FXCaspar
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 25. Mai 2005, 00:22
Die wollten den TV nicht mal umtauschen, nach dem Motto, der hat doch nen TV für 500 Euro, was will der den, da sind ja nur ein paar Streifen im Bild, die Kiste läuft doch noch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips-PixelPlus-Bildröhrenprobleme?
visellio am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  3 Beiträge
Panasonic TX32-PM11 mit hellem Streifen in der Bildmitte!!!
TobyK am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  7 Beiträge
Panasonic TX-32 PM 11 Fussgröße
Umber am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  3 Beiträge
Streifen im Bild -- Panasonic TX-32 PM 11
Michelle201282 am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  5 Beiträge
Absoult verzweifelt,... kennt jmd. den Panasonic TX-29 PM 11 ?!?
Maya_Questions am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  5 Beiträge
Panasonic TX32 PM11 speichert die Bildeinstellungen nicht
futureplayer am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  4 Beiträge
Panasonic TX32-PD30D oder Philips 32PW 9551?
frankie2004 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  2 Beiträge
Welchen Fernseher soll ich nehmen ??
RS-Focus am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  6 Beiträge
Pansonic PM-11 Bildformate
denschu am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  7 Beiträge
problem mit Panasonic TX 32 PM 11
ureich am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.420 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedDonaldTum
  • Gesamtzahl an Themen1.552.862
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.578.768

Hersteller in diesem Thread Widget schließen