HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Röhren-Fernseher » TX32-PM 11 Bildröhrenprobleme? | |
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TX32-PM 11 Bildröhrenprobleme?+A -A |
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Autor |
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Vegeta85
Stammgast |
#101 erstellt: 20. Feb 2005, 16:23 | |
mal sehen hab ja noch zeit mir das zu überlegen pana-garantie sind ja 24 monate du hattest dich doch bei netonnet erkundigt oder? die holen doch auch innerhalb der 24 monatigen garantie notfalls fernsehgeräte kostenlos ab!? |
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premutos666
Inventar |
#102 erstellt: 20. Feb 2005, 16:28 | |
So wurde es mir gesagt... |
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Gummy
Schaut ab und zu mal vorbei |
#103 erstellt: 20. Feb 2005, 16:43 | |
Du musst den Fernseher nur vor die Haustür stellen und er wird dann von der Spedition abgeholt. |
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Vegeta85
Stammgast |
#104 erstellt: 20. Feb 2005, 17:14 | |
[Beitrag von Vegeta85 am 20. Feb 2005, 17:16 bearbeitet] |
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premutos666
Inventar |
#105 erstellt: 20. Feb 2005, 17:24 | |
Das auch : |
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Vegeta85
Stammgast |
#106 erstellt: 20. Feb 2005, 17:53 | |
ja macht sich nicht schlecht mit dem silbernen standfuß ich weiss noch net wo ich mit dem schwarzen center hinsoll ob ich den wohl bedenkenlos oben drauf stellen kann? magnetisch abgeschirmt is er...halt nur ziemlich groß...müsste auch hinten noch was auffen fernseher machen damit er nicht runterrutscht |
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Mayday
Stammgast |
#107 erstellt: 20. Feb 2005, 19:40 | |
Na hier hat sich ja richtig etwas getan.... Vor kurzem stand ich mit meinen leichten Zweifeln am Vorhandensein von "Wide Digital Plus" beim F-Modell ja noch ziemlich alleine da. Scheint sich wohl geändert zu haben. Also, hier ist die Definition aus dem Pana Katalog: "Wide Digital Plus passt jedes Bildformat durch Interpolation automatisch der höchstmöglichen Auflösung an." Das klingt für mich absolut nicht nach neuem Aspect Modus, oder? Bin auf dem Gebiet wirklich ziemlich ahnungslos, aber "Interpolation" klingt für mich nach Bildinformationen künstlich erzeugen und damit nach Bildverbesserer. Thema "Angaben von Redcoon": Redcoon hat bis vor ein paar Tagen auch noch den Toptext als Feature auf der Homepage angegeben. Ich hatte Ihnen geschrieben und darum gebeten, mir zu bestätigen, dass das Gerät tatsächlich Toptext haben wird - das wäre im Gegensatz zum WDP nachprüfbar gewesen. Da ich sie netterweise gleichzeitig darauf hingewiesen habe, dass das F-Modell diese Feature nicht hat, sind sie wohl stutzig geworden. Kurz darauf wurde die Beschreibung geändert. Auf diese Angaben sollte man also wohl nicht zu viel geben. Evtl. wäre es eine Idee für Euch, die aktuelle Beschreibung (mit Wide Digital Plus) auszudrucken. Wer weiß, was in nächster Zeit doch noch so rauskommt... Das könnte bei Bedarf eine Wandelung auch später als 14 Tage nach Kauf erheblich vereinfachen. Thema Infos von bzw. Mails an Panasonic: Macht Euch da mal nicht zu viel Hoffnung. Ich habe so ziemlich alles probiert, incl. französischer Mails und Faxe nach Belgien. Man bekommt auf diese Frage keine Antwort. Einmal wurde hier im Forum behauptet, Pana hätte die Baugleichheit außer Toptext bestätigt. Als Beweis wurde ein englischer Text wiedergegeben. Auf meine Frage, aus welchem Land diese Antwort denn stamme, wurde leider nie geantwortet. Es wäre nun nicht das erste Mal, dass hier ein Händler mitmischt und in seinem Sinne Informationen streut (Ich bin kein D-Händler ). Thema "electronic4you". Hier war ich auch schon kurz davor zu bestellen. Ziemlich merkwürdig finde ich allerdings, dass diese Firma in keinem Fall die Rücksendekosten übernimmt. In jedem Garantiefall, auch innerhalb der ersten 14 Tage, muß man also selber die Tansportkosten nach Ösiland tragen, das ist mir irgendwie nicht so angenehm. Und dann fang mal einen Rechtsstreit in Ösiland an... Ich kaufe einfach lieber bei einem Händler in Deutschland, keine Ahnung, ob es dafür einen vernünftigen Grund gibt. Noch was Nettes zum Schluß: Ein neuer Anbieter ist aufgetaucht, powernetshop.de, bietet das D-Modell für 599,95 + 30,- Versand an. Die haben mir gerade per Mail bestätigt, dass es das D-Modell ist. Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit diesem Shop?? Ich werde wohl trotzdem noch etwas warten, bis die "WDP" Frage evtl. doch noch geklärt wird. Wenn der F es doch hat, kann ich ihn bei netonnet selber abholen und spare nochmal 80 €. Bei Redcoon gibt es dafür den -für meinen Geschmack- superchicken Originalfuß für schlappe 100,- (UVP 200,- sonst min 150,-) gleich dazu... Echt eine neverending Story das Ganze, aber Vorfreude ist ja sowieso... |
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Vegeta85
Stammgast |
#108 erstellt: 20. Feb 2005, 23:22 | |
ach mach dir nicht zuu viele gedanken, da wird man noch bekloppt bei ich habe zwar auch diese streifen, aber ansonsten macht er ein gutes bild wenn es mir irgendwann doch auf die nerven gehen sollte, habe ich ja sowohl bei netonnet als auch bei panasonic 24 monate garantie so wie ich das gehört habe... also kann man ihn ja dann entweder noch einschicken nach netonnet oder nen panatechniker vorbeikommen lassen und ihn überreden ihn mitzunehmen und nen neuen zu liefern na klar verläuft sowas auch nicht IMMER einwandfrei aber man muss sich auch nicht immer verrückt machen naja ich zieh mir jetzt mal den eastwood-western auf kabel rein |
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_neuhier
Neuling |
#109 erstellt: 21. Feb 2005, 18:03 | |
Hallo, soweit ich weiss, sind die Modelle mit dem schwarzen Gehäuse alles "D"-Modelle? (TX32PM11D/B) Haben die irgendwelche Macken? Sind die wirklich D-Modelle? Übrigens: bei uns im Norden (Kiel-Neumünster-Rendsburg) konnte ich bei keinem Händler ein schwarzes PM11 finden (Saturn/MM/Expert/MakroMarkt/Karstadt:-)). Bei MM wurde mir ein Vorführungsgerat angeboten für 749EUR (Statt 799). [Beitrag von _neuhier am 21. Feb 2005, 18:04 bearbeitet] |
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raffmercury
Ist häufiger hier |
#110 erstellt: 21. Feb 2005, 20:40 | |
@ vegeta 85 Bei Netonnet hast Du keine 24-monatige Garantie, sondern Gewährleistung! Das bedeutet unter anderem im Gegensatz zur Garantie, daß Du nach 6 Monaten selber beweisen mußt, daß der Schaden schon vorher am Gerät war. Aber wenn Du eine Garantiekarte von Panasonic hast, wird es wohl hier keine Probleme geben. |
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premutos666
Inventar |
#111 erstellt: 21. Feb 2005, 21:15 | |
Eben . |
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premutos666
Inventar |
#112 erstellt: 21. Feb 2005, 21:16 | |
@neuhier: Scheint so! Aber lass bloß die Finger von Vorführgeräten! |
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premutos666
Inventar |
#113 erstellt: 22. Feb 2005, 12:09 | |
Aufgrund dieses Threads -> http://www.hifi-foru...um_id=95&thread=2711 habe ich gerade nochmal wegen dem Panasonic Service nachgeforscht. Vielleicht interessant für Leute die noch unentschieden sind im Netz zu kaufen. Also Panasonic bietet auf www.panasonic.de unter "Services" den Punkt "Service Center" an. Diese sind in ganz Deutschland verteilt. Meines z.B. ist ca. 20KM entfernt. Dem Link zu "meinem" Service Center folgend, kam ich zur Firma "TSW" (http://www.tsw-online.de). Und siehe da:
Es ist also nicht mal nötig das Gerät über den Online-Shop reparieren zu lassen, Panasonic hat das selbst schon sehr schön geregelt . Auch der Hinweis auf der Panasonic HP "Fernsehgeräte und Geräte mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von unter 75 Euro müssen wir leider vom Pickup Service ausschließen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder an ein Panasonic Service-Center." hat sich damit erübrigt, denn das Service Center bietet ja eben diesen kostenlosen Service. MfG -Premutos- [Beitrag von premutos666 am 22. Feb 2005, 12:27 bearbeitet] |
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premutos666
Inventar |
#114 erstellt: 22. Feb 2005, 15:55 | |
Ok, mit der Veröffentlichung der EMail habe ich wohl gegen die Foren-Richtlinien verstoßen... Die Kernaussage der Antwort von Panasonic auf meine Anfrage bezüglich der Unterschiede der Modelle TX-32 PM11D und TX-32 PM11F ist folgende:
Ich hoffe das ist jetzt gemäß der Regeln und die Diskussion über ein schlechteres "F" Modell ist jetzt beendet... [Beitrag von premutos666 am 22. Feb 2005, 15:57 bearbeitet] |
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Mayday
Stammgast |
#115 erstellt: 22. Feb 2005, 16:06 | |
Tja, mein Beitrag ist auch raus geflogen, daher hier geändert: Na super, Danke für die Info, dann scheint ja alles klar zu sein. Ich werde versuchen, mir die Bestätigung direkt von Pana zu holen, Gründe siehe oben (nicht bös gemeint). Mir wurde bis jetzt immer nur mitgeteilt, dass ihnen die technischen Details dieses Importmodells nicht bekannt wären. |
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premutos666
Inventar |
#116 erstellt: 22. Feb 2005, 19:58 | |
Wenn Du möchtest kann ich Dir die Mail auch weiterleiten. Musst Du mir nur Deine Email per PN geben... |
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Mayday
Stammgast |
#117 erstellt: 24. Feb 2005, 10:02 | |
Jetzt habe ich doch tatsächlich auch mal wieder eine Antwort von Pana Deutschland bekommen
Klingt ja eigentlich ganz gut, aber so richtig zu wissen scheinen Sie es wohl leider nach wie vor nicht. Genaueres wird man wohl nicht mehr raus bekommen, außer irgend jemand schafft es doch noch, dass Pana Belgien antwortet, denn die müssten es ja nun tatsächlich wissen. Für mich bleibt einfach nach wie vor die Frage, warum "Wide Digital Plus" im Glossar der belgischen Homepage nicht auftaucht, ansonsten sind dort eigentlich alle Begriffe zu finden. Gibt es inzwischen eigentlich einen D-Besitzer mit Streifen? Ist schon mal ermittelt worden, welche Empfangsarten Streifen haben? Vielleicht hängen ja zufällig alle D's an digitalen Schüsseln und die F's am Kabel oder so. [Beitrag von Mayday am 24. Feb 2005, 10:04 bearbeitet] |
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Vegeta85
Stammgast |
#118 erstellt: 24. Feb 2005, 14:54 | |
ich glaube nicht dass es am empfang liegt... hab sie auch mal bei DVD kurz bemerkt |
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Vegeta85
Stammgast |
#119 erstellt: 26. Feb 2005, 18:38 | |
hab heute wieder fußball geguckt und da sind die streifen anscheinend noch viel stärker als beim skifahren @premutos666 ist das bei dir auch? wenn nicht sollte ich vielleicht doch nochmal drüber nachdenken ihn zurückzuschicken und gucken ob ein anderer das nicht so doll hat |
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premutos666
Inventar |
#120 erstellt: 26. Feb 2005, 18:45 | |
Sind sie stärker als beim letzten Mal als Du Fußball geguckt hast? Kann eigentlich nicht sein, da die Streifen imho nicht elektronisch erzeugt werden, sondern eher ähnlich einer Art "Verschmutzung" sind... Ich habe wie gesagt nur ein Mal Fußball geguckt und da ist es mir nicht besonders aufgefallen... Gestern beim DVD schauen gar nicht... Ruf doch nächste Woche mal bei Panasonic an und frag ob sie Dir ´nen Techniker vorbeischicken der sich das mal anschaut. Oder ruf ein Service Center in Deiner Nähe an und lass ihn abholen. ACHTUNG: Natürlich nur im Falle eines wirklichen Defektes kostenlos! Bist Du denn noch in der Rückgabe-Frist? Wenn Du auch ein paar Tage ohne TV leben kannst, kannst Du ihn natürlich auch zurückschicken. Bleibt ja Dir überlassen. Ganz ehrlich: Wenn es Dich stört, weg mit dem Teil! Sonst wirst Du nie glücklich... |
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Vegeta85
Stammgast |
#121 erstellt: 26. Feb 2005, 20:20 | |
also mir fällt es doch stark auf,... kann ich denn netonnet anrufen und fragen ob die den kostenlos abholen und mir kostenlos nen neuen liefern? oder wie sieht das aus |
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premutos666
Inventar |
#122 erstellt: 26. Feb 2005, 20:31 | |
Sicher nicht . Da musst Du Dich schon entscheiden, Rückgabe oder Reparatur. Ein neues Gerät bekommst Du erst nach zweimaligem (oder dreimaligem?) erfolglosen Reparaturversuch. Aber Du könntest ihn zurückschicken und ´n paar Tage später einfach neu bestellen . Allerdings weiß ich nicht in wie weit netonnet.de Dir bei jetziger Rückgabe (hast ihn doch schon zwei oder drei Wochen benutzt, oder?) die Wertminderung berechnet. Das ganze wird so beschrieben:
Das machen natürlich alle Online-Shops so, um zu verhindern dass Kunden die Ware erst mal ausgiebig ausprobieren um sich dann doch zu entscheiden die Ware nicht haben zu wollen. Und die Händler bleiben dann auf den gebrauchten Artikeln sitzen... |
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Vegeta85
Stammgast |
#123 erstellt: 26. Feb 2005, 22:38 | |
hmm... dann müsste ich aber quasi nochmal die 50€ versand zahlen wie sieht das denn aus mit reperatur? das hab ich noch nicht so ganz verstanden... |
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Vegeta85
Stammgast |
#124 erstellt: 27. Feb 2005, 03:42 | |
hab gerade matrix geguckt und das bild war durchgehend gut... hmm |
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premutos666
Inventar |
#125 erstellt: 27. Feb 2005, 12:36 | |
Nee nee, die Versandkosten musst Du in den ersten 30 Tagen imho nicht zahlen. Nur bei netonnet anrufen und einen Abholtermin vereinbaren. Das einzige was sie Dir berechnen könnten ist, wie schon gesagt, die Wertminderung durch Nutzung. Wie hoch die sein kann weiß ich aber nicht... Wenn Du den Fernseher von einem Panasonic Service Center zur Reparatur abholen lässt ist das für Dich komplett kostenlos. Natürlich nur, wenn es wirklich ein Defekt ist! Deswegen würde ich vielleicht erst mal bei Panasonic bzw. im Service Center anrufen, Dein Problem schildern und fragen was das sein könnte bzw. einen Techniker kommen lassen. Da halt den Defekt bestätigen lassen. BTW: Gestern die SEE von "Die zwei Türme" geguckt und mir ist rein gar nix aufgefallen. Astreines Bild . |
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Karl_Ranseier
Ist häufiger hier |
#126 erstellt: 03. Mrz 2005, 12:33 | |
Hallo erstmal Ich habe den TX32-PM11F seit einer Woche und neben zwei vertikalen helleren Streifen eine Art verfärbten horizontalten Balken in der Mitte. Der fällt nur bei weißen oder besonders hellen Hintergründen auf und sieht aus wie ein verwaschener bläulicher Querbalken. Für mich allerdings nicht akzeptabel, daher soll laut Panasonic Servicecenter wohl nächste Woche ein Techniker zu mir kommen. Ich kann dann nochmal berichten, wie der Stand der Dinge ist. Die vertikalen Streifen finde ich nicht so tragisch, meinen Querbalken allerdings schon. Der macht einen auf Dauer wahnsinnig |
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premutos666
Inventar |
#127 erstellt: 03. Mrz 2005, 14:19 | |
Hmm, von einem Querbalken habe ich noch nichts gehört... Berichte mal wenn der Techniker da war! |
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Karl_Ranseier
Ist häufiger hier |
#128 erstellt: 03. Mrz 2005, 16:37 | |
Ich habe mal eine Skizze angefertigt, damit kann sich wer will ein Bild von meinen Fehlern machen. Natürlich ist die Darstellung etwas übertrieben. |
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premutos666
Inventar |
#129 erstellt: 03. Mrz 2005, 16:43 | |
Ist er nur bei Kameraschwenks sichtbar, oder generell bei weißem Hintergrund? Die leichten vertikalen Streifen sind mir ja z.B. beim Skispringen auch schon Mal aufgefallen, im "normalen" TV Betrieb allerdings nicht. Schon mal mit einer Test-DVD ein 100% Weiß anzeigen lassen und überprüft? Müsste dann ja auch auffallen... Wie gesagt, berichte was der Techniker meint! |
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Karl_Ranseier
Ist häufiger hier |
#130 erstellt: 03. Mrz 2005, 17:06 | |
Der Querbalken ist bei den entsprechend hellen Farben immer zu sehen, besonders gut kann man den bei Trickfilmen ausmachen, mußte ich eben feststellen. Logischerweise, weil dort oft große gleichfarbige Flächen zu sehen sind. Die vertikalen Streifen sind auch immer da, fallen aber nur bei Sportübertragungen deutlich auf. Sehen kann man sie aber immer, wenn man von der Seite auf die Röhre schaut oder weiß, wohin man gucken muß. Ich möchte auch primär den Balken behoben haben, der nervt einfach, weil er eben verfärbt ist, wie bei einer magnetischen Störung durch schlecht geschirmte Lautsprecher. Eine Test-DVD besitze ich nicht, damit möchte ich auch noch nicht herumexperimentieren, der TV ist immerhin erst 1 Woche alt und schon sowas Das muß auf Garantie gehen, sonst |
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premutos666
Inventar |
#131 erstellt: 03. Mrz 2005, 17:39 | |
Das wird auch auf Garantie gehen . Halt uns auf dem Laufenden... Ach ja, ist der Balken genau mittig? |
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Vegeta85
Stammgast |
#132 erstellt: 03. Mrz 2005, 18:03 | |
ich hab genau an der gleichen stelle auch so 2 vertikale dinger wie bei dir auf der skizze...bei weißem testbild waren sie nicht zu sehen,... bei einigen hellen sendungen waren sie meistens nur bei schwenks, manchmal aber dann auch bei standbild leicht zu sehen... ein bläulicher querbalken ist mir noch nicht aufgefallen bitte erzähl uns wie das alles verlaufen ist mit dem panasonic-techniker, service usw... danke [Beitrag von Vegeta85 am 03. Mrz 2005, 18:05 bearbeitet] |
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premutos666
Inventar |
#133 erstellt: 03. Mrz 2005, 20:19 | |
Der Querbalken müsste mir ja demnach bei vollfarb-Testbildern (100% Rot, Grün, Blau, Weiß) aufgefallen sein. Die Darstellung der Testbilder ist aber einwandfrei, nicht mal die kleinste Verfärbung im Bereich der seitlichen Lautsprecher. Da ich auch sonst zum ersten Mal von diesem Problem höre, dürfte es sich wirklich um einen Defekt handeln. Naja, kann bei jedem Gerät passieren... Wird auf Garantie gehen. |
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Karl_Ranseier
Ist häufiger hier |
#134 erstellt: 04. Mrz 2005, 13:37 | |
Der Querbalken ist exakt mittig und die Verfärbung wird zu den Rändern hin etwas breiter. |
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Dagon
Ist häufiger hier |
#135 erstellt: 06. Mrz 2005, 10:23 | |
Halli hallo! Ich habe seit vergangenen Donnerstag einen Panasonic TX32-PM11D/B von Redcoon und konnte derartige Streifen bisher nicht feststellen (zumindest nicht in dem Umfang, der mich stören würde). Gestern habe ich auch ein paar Minuten Skispringen geguckt und ebenfalls keine Auffälligkeiten bemerkt. Zuerst war ich nach den Berichten in diesem Forum sehr verunsichert, bin allerdings extrem erleichtert, dass meine Sorgen anscheinend unbegründet waren. Allerdings bin ich auch von meinem letzten TV nicht gerade verwöhnt in Sachen Bildqualität |
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Vegeta85
Stammgast |
#136 erstellt: 06. Mrz 2005, 14:33 | |
vielleicht scheint es ja dann tatsächlich ein problem der F-Serie zu sein |
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premutos666
Inventar |
#137 erstellt: 06. Mrz 2005, 15:48 | |
vielleicht stört es ihn einfach genau so wenig wie viele andere |
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Mayday
Stammgast |
#138 erstellt: 08. Mrz 2005, 12:50 | |
Bin gerade zufällig darüber gestolpert: Redcoon hat jetzt plötzlich aus der Beschreibung des silbernen Gerätes das "Wide Digital Plus" entfernt, bei dem schwarzen (D/B) steht es noch drin... Laut dem anderen PM-Thread gibt es die Streifen zwar wohl auch bei dem D/B, allerdings aus 2m Entfernung nicht mehr sichtbar. Wer sitzt näher als 2m davor? |
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Karl_Ranseier
Ist häufiger hier |
#139 erstellt: 11. Mrz 2005, 18:25 | |
Aktueller Stand: Heute endlich hat der Techniker von Panasonic angerufen und sein Kommen für den Montag zugesagt. Termin ist zwischen 12.00-15.00 Uhr irgendwann. Nach meiner kurzen Erläuterung ließ er aber bereits durchsickern, daß er vor Ort vermutlich nichts tun kann und das Gerät mitnehmen muß. Mir egal, Hauptsache das Bild stimmt. Ich berichte dann am Montag das nächste Mal. |
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Vegeta85
Stammgast |
#140 erstellt: 11. Mrz 2005, 19:03 | |
ok meld dich wieder du kannst ihn ja auch mal fragen was das mit den streifen auf sich hat bei kameraschwenks... |
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Karl_Ranseier
Ist häufiger hier |
#141 erstellt: 14. Mrz 2005, 14:35 | |
So da bin ich wieder Der Kundendienst hat das Gerät eben abgeholt, konnte aber keine Aussagen zur Ursache des Fehlers machen. Die waren lediglich verwundert, wie interessiert ich an der Technik bin Das Gerät soll nun innerhalb von 10 Tagen repariert werden und wird mir dann bei der nächsten Fahrt wieder gebracht. Ich rechne also mal mit ~2 Wochen in denen ich mit meinem alten Sony TV (34cm sichtbare Diagonale :hail)leben muß. Jedenfalls waren die Jungs recht eingespielt, für den Fernseher gabs direkt ein paßgenaues Kunstlederkondom als Transportschutz Ich werde dann wohl frühestens in 10 Tagen wieder berichten können. |
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premutos666
Inventar |
#142 erstellt: 14. Mrz 2005, 16:33 | |
Hauptsache Du berichtest überhaupt ! |
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Vegeta85
Stammgast |
#143 erstellt: 14. Mrz 2005, 17:18 | |
*zustimm* |
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1000feuer
Ist häufiger hier |
#144 erstellt: 17. Mrz 2005, 17:41 | |
Hallo zusammen, ich liebäugele damit, den Fernseher auch übers Internet zu kaufen. Nun ist mir aufgefallen, dass der schwarze Pana etwas teurer angeboten wird als der silberne. Handelt es sich beim schwarzen etwa immer um den PM 11 D und beim silbernen um den PM 11F ??? Danke für Eure Hilfe Ralf |
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Mayday
Stammgast |
#145 erstellt: 17. Mrz 2005, 18:01 | |
Der schwarze heißt D/B, da ist bis jetzt keine F-Version aufgetaucht. Wenn bei einem Silbernen kein Buchstabe am Ende angegeben wird (Online-Händler), handelt es sich wohl immer um das F-Modell. |
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1000feuer
Ist häufiger hier |
#146 erstellt: 18. Mrz 2005, 14:13 | |
Folgendes schreibt der T-Online Shop zu dieser Problematik: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Der silberne TX32 PM11 wird öfter gekauft und aus diesem Grund mehr produziert. Deshalb ist er günstiger. Sie haben ein 14 tägiges Rücktrittsrecht in dem Sie die Ware kostenfrei zurück geben können. Im Falle eines Defektes wird der Hersteller einen Servicemonteur zu Ihnen schicken. Mit freundlichen Grüßen" |
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premutos666
Inventar |
#147 erstellt: 18. Mrz 2005, 14:19 | |
Zu welcher Problematik? Dass TV´s mit schwarzem Gehäuse aufgrund niedrigerer Produktionszahlen bei jeder Marke teurer sind als die silbernen dürfte doch wohl eigentlich jedem klar sein, oder? Und der Rest (Panasonic Garantie, Servicecenter usw.) steht doch schon genau beschrieben in diesem oder einem der anderen Threads zum PM11. |
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1000feuer
Ist häufiger hier |
#148 erstellt: 18. Mrz 2005, 14:22 | |
mir wars nicht klar... |
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premutos666
Inventar |
#149 erstellt: 18. Mrz 2005, 14:23 | |
Dann aber jetzt ! |
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Mayday
Stammgast |
#150 erstellt: 18. Mrz 2005, 14:30 | |
Gibt es den Schwarzen auch ohne "Toptext" ? Soweit ich weiß nicht. Der fehlende Toptext (und hoffentlich wirklich nur dieser ) wurde doch immer als Grund für den Preisunterschied zwischen D und F angeführt und sollte es dann wohl auch in diesem Fall sein. Nach meiner "Marktbeobachtung" ist der Preis des D/B immer mehr oder weniger auf dem Niveau des D. Evtl. geringere Stückzahlen einer Farbvariante halte ich für irrelevant. |
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1000feuer
Ist häufiger hier |
#151 erstellt: 18. Mrz 2005, 15:33 | |
noch eine Antwort vom T-Online-Shop "vielen Dank für Ihre Anfrage. Da wir ständig wechselnde Lieferanten für das Gerät haben kann ein D Modell als auch ein F Modell oder ein B Modell am Lager sein. Leider ist für uns dann auch nicht ersichtlich welches Gerät Sie bei Bestellung erhalten würden. Mit freundlichen Grüßen" |
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