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Einbau Nötig ?+A -A |
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Autor |
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KesKinG
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 19. Okt 2008, 16:30 | |
Also habe vor eine 2. zusatzbatterie zu kaufen , höre sehr lang im stand Musik , also muss eine her . Habe vor die Stinger SPV20 zu kaufen nur würde sie überhaupt ausreichen ? Details zu meiner anlage . SUB : Earthquake DBXi 15" Angabe Hersteller 750W RMS 2000W MAX SUB AMP : US AMPS XT1600.2 800W RMS Bridget 4 Ohm FS : Kommt noch aber keine Coaxe HS : Kommt auch noch Gerade sind 2x 2 wege Coaxe ( 100 W RMS ) und 2 x 3 wege Coaxe( 200W ) drin Hatt aber en scheiß klang -.- deshalb kommen vorne und hinten Compo systeme rein. Poweramp : Boss Audio 15 Farad Cap Der Sub ist noch nicht eingebaut istn älterer noch drin 300 W Max Also wenn alles eingebaut wäre , bräuchte ich dann ne zusatzbatterie ? Würde auch die Stinger SPV20 ausreichen ? Hab noch ein Bild hochgeladen wie ich mir es vorstell später zu verkabeln Bedanke mich im voraus. http://img410.imageshack.us/my.php?image=zeichnungti3.jpg |
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DerWesti
Inventar |
#2 erstellt: 19. Okt 2008, 18:14 | |
Hi KesKinG, Hab selbige SPV20 drin, würde sie aber nicht zum im Stand hören benutzen, da sie viel zu wenig Kapazität hat. Mach halt anstelle von dem riesen Kondensator ne große Zusatzbatterie rein, bringt dir wesentlich mehr. Als Kondensator langen dann 2 oder 3 normale 1Farad. Bsp. für mögliche Zusatzbatterie: Exide Maxxima 900 DC Optima Yellow Kinetik KHC 2000 Powercell 2050 etc. MFG DerWesti |
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hg_thiel
Inventar |
#3 erstellt: 19. Okt 2008, 20:52 | |
Für den Verstärker und den Subwoofer musst du ganz andere Kaliber auffahren. Vorne erstmal einmal eine gute Starter rein. Optima zum Beispiel. in den Kofferraum dann was dickes wie: Stinger SPV70 Northstar NSB90 / 125 Wenn dir das zu teuer ist, kannst du es im prinzip auch direkt sein lassen mit diesem dicken Verstärker Gebraucht gibt das alles natürlich billiger. |
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wetbo85
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 24. Okt 2008, 12:47 | |
mein tipp wäre anstat 2 oder mehr zusatzbatz zu verbauen enfach den wagen laufen lassen, besser für die bat die drin ist und kostet wenn ich mich recht erinnere 0,5l-1l im standgas / h |
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SeppSpieler
Inventar |
#5 erstellt: 24. Okt 2008, 12:51 | |
Und wenn man Pech hat einen Motorschaden, ist alles schon auf diversen Parkplatzfesten passiert! |
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wetbo85
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 24. Okt 2008, 12:54 | |
warum soll ein motor im standgas betrieben ienen motorschaden bekommen |
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ADNico
Stammgast |
#7 erstellt: 24. Okt 2008, 12:54 | |
Garantiert ein Moterschaden, weil der Motor im Stand läuft |
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SeppSpieler
Inventar |
#8 erstellt: 24. Okt 2008, 12:55 | |
Weis auch nicht warum, ist aber vor zwei Jahren neben uns passiert. |
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wetbo85
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 24. Okt 2008, 12:56 | |
war dan eher altersschwäche würde ich tippen, er hatte einfach keine lsut mehr ( sein fahrer hat bestimmt hiphop gehört) |
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ADNico
Stammgast |
#10 erstellt: 24. Okt 2008, 12:58 | |
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SeppSpieler
Inventar |
#11 erstellt: 24. Okt 2008, 12:58 | |
Was der gehört hat weis ich nicht mehr , kann mioch aber erinerrn dass es ein e36 war. |
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mr.booom
Inventar |
#12 erstellt: 24. Okt 2008, 17:04 | |
Im Stand laufen lassen hat meines Wissens gleich 2 Nachteile: - Der Öldruck ist ziemlich niedrig auf Grund der geringen Drehzahl, der ganze Kreislauf ist auf höhere Drehzahlen im Fahrbetrieb ausgelegt ... bei entsprechender Laufleistung des Motors sinkt er durch das größere Spiel diveser Teile sogar noch weiter. - Punkt 2 betrifft eigentlich nur Auto's älteren Datums: Die Lima liefert im Stand keine hohen Ströme und ist weit weg von ihrer wirklichen Leistungsfähigkeit. Neuere Auto's nutzen mittlrweile nur noch Lima's mit zusätzlicher Erregerwicklung oder Drehstrom-Lima's um auch bei niedrigen Drehzahlen relativ hohe Ströme erzeugen zu können. |
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lombardi1
Inventar |
#13 erstellt: 24. Okt 2008, 20:09 | |
"Der Öldruck ist ziemlich niedrig auf Grund der geringen Drehzahl" Dann ist der Motor,bzw. seine Teile aber schon fest am Ende Was machst Du im Stadtverkehr ? Öldruck am Stand zwischen 1 und 2 Bar Absolute Verschleiß Grenze 0.3 Bar Gruß |
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